Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 25.04.2014, 14:43
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@PrestonStormerFilm echt? verbrannte hot dogs gehören dazu XD na wenn du das sagst :D ja find ich auch,hab mich zuerst gewundert woher denn aufeinmal die brille kam o.O und ich glaub auch das die Mädels auf ihn abfärbern werden xDD jaja..wenn das bett nicht klappt muss der aufzug her *grins*

@Glaskatze jap find ich auch o3o hab auch zuerst gedacht wow..i-wie so einen glänzenden effekt finde ich hat der badeanzug ^^ höhöh..ich weis es ja schon *grins*
~
Esmeés Sicht

Die nächsten Monate machte ich mir ein wenig Sorgen da wir,also eher Nikash,gelegentlich Liebesbriefe und Geschenke von irgendwelchen Frauen bekam..sollte ich mir jetzt Sorgen machen?
Click the image to open in full size.

Er stritt jedoch ab neben mir noch andere zu haben,ein wenig beleidigt ging er eine Show gucken...sein Blick ist peinlich <-< ich hoffe niemand bringt ihn in Verbindung mit mir D: (müsste er sich nicht bei dem Blick den Kiefer schon längst ausgerenkt haben °-°?)
Click the image to open in full size.

Achja dann urplötzlich fing die ganze Kotzerei an..schrecklich sowas...und immer zu den unpassensten Augenblicken!Nach einigen Monaten kaufte ich mir dann heimlich einen Schwangerschaftstest & siehe da..ich war schwanger (natürlich freute ich mich sehr :3)
Click the image to open in full size.

Nikash war begeistert von der frohen Botschaft,da er sich früher oder später eh Kinder gewünscht hätte & ab dem Zeitpunkt ging er mit so nem komischen Grinsen überall hin..schon ein wenig..gruselig?!?
Click the image to open in full size.

Da ich nun aber immer runder wurde forderte ich meinen Freund auf mehr im Haushalt zu helfen!!Was er sogar zugleich tat..was mich etwas stutzig machte.
Click the image to open in full size.

Die nächsten Wochen vergingen wie im Flug,dann stand auch schon der Mußetag an und Nikash kam auf die Idee eine kleine Poolparty zu veranstalten,ich hatte nichts dagegen denn ein wenig Gesellschaft schadet nie ^^ Während er eben alle Leute für 14 Uhr einlud versuchte ich mich das erste mal an Pfannkuchen....bitte?!? wer hat dieses Foto gemacht >.< NIKASH!!
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Nach dem Frühstück sprang er ein wenig auf dem Trampolin..so ein Spielkind (und er sollte wirklich Vater werden..na toll ._.)
Click the image to open in full size.

Bevor die ganzen Gäste kamen gingen wir nochmals gemeinsam eine Runde schwimmen und er konnte wie früher nie die Finger von mir lassen.
Click the image to open in full size.

Wenige Zeit später trudelten die ersten Gäste ein..Nikash kümmerte sich um das Essen & um die Drinks..
Click the image to open in full size.

Ich kümmerte mich um die Unterhaltung...
Click the image to open in full size.

Letzendlich verließen uns alle gegen Acht/Neun Uhr & wir bekamen positives Feedback was für eine Hammer Party das war,was uns natürlich sehr freute.
Das nächste halbe Jahr verging so schnell & der Termin für die Geburt rückte immer näher und mein Bauch wuchs und wuchs..mein Freund wollte so oft es ging sich um den kleinen Bauch kümmern,was ich sehr süß von ihm fand!
Click the image to open in full size.

Trotz das ich hochschwanger war wollte ich nicht immer in unserem Haus bleiben,somit machte ich mich auf den Weg in die Stadt zu dem Sommerfest und vergnügte mich dort ein wenig..was mir sehr gut tat.Das einzigste was den Tag ein wenig trübte war dieses doofe Liebesbarometer,was uns sagte das unsere Liebe angeblich nur eine Scheinliebe sei & wir uns doch besser trennen sollten =-= Das Ding hat doch einfach nur keine Ahnung!
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
~

Geht direkt weiter :)
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
aradema (28.04.2014), Glaskatze (25.04.2014), goldenmary (03.05.2014), PrestonStormerFilm (29.04.2014), Suminia (08.05.2014), Tausendfach (28.04.2014), Teufelchen717 (06.06.2014)
  #12 (permalink)  
Alt 25.04.2014, 14:50
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Doch als wir gerade ein paar Fotos machen wollten war es soweit..meine Wehen setzten viel zu früh ein Dx Ich hätte nie gedacht,dass das SO schmerzhaft werden würde!!Ich glaub ich überlegs mir nochmal mit mehr Kindern ._. Und mein liebster Freund war auch keine große Hilfe,der sprang und schrie hinter mir nur...was ist nur aus den richtigen Männern geworden?!
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Nach 10 Stunden war es dann soweit ich hielt meine kleine Tochter in den Armen.Ja ein Mädchen..obwohl ich mir einen kleinen Buben gewünscht hatte,aber egal...ich liebe es trotzdem genauso viel <3
Das ist unsere kleine Tochter Alyshia.Sie ist unter dem Skorpion geboren,mag Dark-Wave und vegetarisch gegrillten Lachs und ihre Lieblingsfarbe ist Grau.Sie liebt die Hitze und ist eine kleine Schlafmütze.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
~

Das wars erstmal :3

Greez Ww
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
aradema (28.04.2014), Glaskatze (25.04.2014), goldenmary (03.05.2014), PrestonStormerFilm (29.04.2014), Suminia (08.05.2014), Teufelchen717 (06.06.2014)
  #13 (permalink)  
Alt 25.04.2014, 14:57
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Foto, auf dem Nikash Trampolin springt sieht so aus, als ober fliegen würde xDD wtf?

Jedenfalls; YAY! *-* Ein Baby! *Q* Und noch dazu ein Mädchen :333 Das freut mich total weil (ACHTUNG SPOILER) Ariels erstes Kind ein junge ist *Q* Hihi höhö haha *läuft lachend im Kreis* Möhöhö :3
Und ehm...irgendwas wollte ich noch sagen. Aber ich habe es grade irgendwie vergessen, weil ich mich so freue !
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (25.04.2014)
  #14 (permalink)  
Alt 25.04.2014, 17:48
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Glaskatze xD ja stimmt..wo dus jetzt sagst fällt es mir auch auf ''D uhhh....vielleicht gefällt die kleine dir ja ^^ bzw ist gut genug xD tsts..dann wrs auch nicht so wichtig :P
~
Nikashs Sicht
Natürlich kümmerte ich mich auch sehr um unsere Kleine,ich liebte sie wirklich über alles (natürlich kommt Esmeé an erster Stelle).Fast jeden Tag verbrachte ich ein wenig Zeit mit Alysha.
Click the image to open in full size.

Langsam ging auch der Sommer rum und somit entschieden wir nochmals auf das Fest zu gehen und vergnügten uns dort ein wenig.Für Alysha besorgen wir dann einen seriösen Babysitter.Bei dem Hot Dog essen habe ich natürlich extra verloren,damit Esmeé sich besser fühlte *grins*
Click the image to open in full size.

Achja auf der Fahrt zum Sommerfest hat meine Liebste dieses schöne Foto aus dem Autofenster gemacht,ein kleiner Regenbogen x3
Click the image to open in full size.

Unter anderem versuchte sich Esmeé auch am Rollschuhfahren,was bei ihr jedoch sehr lustig aussah und ich konnte mir einfach kein Lachen verkneifen auch wenn ich dafür ein paar böse Blicke von ihr erntete..
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Diesmal konnten wir sogar Bilder machen und haben sie bei uns im Schlafzimmer und Flur aufgehangen :3
Click the image to open in full size.

Schnell wurde unsere "Kleine" groß und es stand ihr Geburtstag an,wir freuten uns sehr und Esmeé backte noch schnell einen Kuchen & dann war es auch schon soweit..ich finde meine Tochter einfach wunderhübsch,sie hat sehr viel von mir bekommen (zum leiden von Esmeé ^^") Haut und Haarfarbe stammt von mir..die grauen Augen sind wohl ein Mix von meinen und Esmeés augenfarbe.
Click the image to open in full size.

Jetzt wo unsere Kleine schon größer war kümmerten wir uns intensiv um sie,besonders Esmeé da sie noch Schwangerschaftsurlaub hatte.Ich wiederrum lernte jetzt meine Geschicklichkeit auszubauen.
Click the image to open in full size.

Hier nochmal ein zwei größere Bilder von unserer Tochter,jetzt spiele ich auch mit dem Gedanken Esmeé endlich einen Antrag zu machen >.< Nur hab ich Angst sie lehnt ihn ab °-°
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
~

kurz und knackig ^^ ich persönlich finde Alyshia hübsch..jetzt hoffe ich dass das näshte kind esmeés haarfarbe hat ''D
Greez Ww
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*

Geändert von WonderWorld (25.04.2014 um 17:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
aradema (28.04.2014), Glaskatze (26.04.2014), goldenmary (03.05.2014), PrestonStormerFilm (29.04.2014), Suminia (08.05.2014), Tausendfach (28.04.2014), Teufelchen717 (06.06.2014)
  #15 (permalink)  
Alt 28.04.2014, 19:33
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ooh ja - eine andere Genforschung als deine letzten.
Und - ich finde sie toll

Vor allem die Posen, die ab und an eingestreut sind, gefallen mir.
Auch deine ganzen Shots (ob zufällig oder nicht ) sind schön gemacht.
Mach ruhig weiter so

Die kleine Alysha ist eine Süße.
Schöne Augen hat sie
Und sie kann kaum laufen und posiert schon. Also wenn das keine Diva wird
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (29.04.2014)
  #16 (permalink)  
Alt 28.04.2014, 20:34
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Alysha ist ja mal ne ganz Süße. Ich glaube sie wird mal eine schöne junge Frau.
Ich finde es schön, dass ihre Eltern etwas zusammen unternehmen....trotz Kind.
Und toll das Nikash sich so gut um seine Tochter kümmert
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (29.04.2014)
  #17 (permalink)  
Alt 29.04.2014, 07:05
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Awwwwwww,
Alysha ist ein niedliches Kind. c:
Schöne Kapitel und tolle Bilder!
Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht, ich will noch mehr Kinderchens sehen, hihi.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (02.05.2014)
  #18 (permalink)  
Alt 02.05.2014, 17:44
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Tausendfach dankeschön >///< jahh...das mädchen ist echt ne kleine diva ''D schon ein bisschen nervig das mädel .3.

@aradema jep,nikash liebt seine tochter ^^ er hat sich ja auch eine gewünscht :3 (im gegensatz zu esmeé xD) leider ändert sich das jetzt die nächsten parts Q_Q

@PrestonStormerFilm niedlich aber total..divenhaft x''D jaa..mehr kinderchens sind aufm weg ^^

Und DANKE an alle Danke-klicker °^°
--------------------------------------------------------------------------

Esmeés Sicht

Einige Monate vergingen und für Nikash wurde es immer stressiger,er hatte kaum noch einen Abend frei und musste oft zu Nachtschichten oder Notfalldiensten.Deswegen blieb viel an mir hängen,besonders die Erziehung von unserer Kleinen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ich versuchte ihr auch näher zu bringen,dass sie früh anfangen sollte Kochen zu lernen besonders Pfannen seien dafür sehr nützig!Aber interesse zeigte die Kleine nicht sehr viel...
Click the image to open in full size.

Langsam wuchs mir das ganze über den Kopf,ich kam kaum noch unter Leute und auch der Haushalt lief nur noch schleppend.Glücklicherweise hatte Nikash einen Abend mal ganz frei,somit kümmerte er sich den ganzen Nachmittag und Abend um unseren kleinen Schatz. (man sieht direkt wie ähnlich sie ihm doch ist,vom aussehen, her )
Click the image to open in full size.

Ich bin dann in einen genannten HotSpot gegangen zuerst saß ich einfach nur auf der Couch rum und schaute mich unschlüssig um..
Click the image to open in full size.

Dann überwand ich mich doch noch ein...zwei...oder doch drei..ich weis es nicht mehr >//< Cocktails zu bestellen..
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

urplötzlich hatte ich dann irgendwelche haluzinationen...und zwar nervige Fliegen >..<
Click the image to open in full size.

Und dann wuchs ich über mich selbst hinaus & es war mir am nächsten Tag so peinlich D:
Click the image to open in full size.

Naja ich war dann so mit tanzen beschäftigt das ich gar nicht mitbekam wie schnell es 4 Uhr morgens wurde,leider wurde ich dann heim geschickt,die Angestellten waren sogar so nett dass sie mir noch ein Taxi bestellten.
Zu Hause legte ich mich auf die Couch (weiter schaffte ich es nicht) und Nikash weckte mich dann als er frühstücken wollte.
Ich war noch ein wenig angetrunken und erzählte ihm ein paar Geschichten über die Müllhaltestelle...und über die begeisterten Müllautos..
Click the image to open in full size.

Daraufhin legte ich mich erstmal schlafen..doch lang währte mir der Schlaf nicht denn Alyshia war wach geworden und hatte Hunger.Ich wollte mich während sie frühstückte etwas frisch machen..doch fertig wurde ich nicht,da heulte die kleine Diva schon wieder nach Aufmerksamkeit @..@
Click the image to open in full size.

Ich setzte sie dann in ihren Spielkasten wo sie glücklicherweise mit dem Spiegel dann beschäftigt war.
Click the image to open in full size.

Wochen später hatte mein lieber Freund frei bekommen,da er jetzt zum Assistentsarzt aufgestiegen ist und wir feierten dies ausgelassen im Whirlpool!
Click the image to open in full size.

Die nächsten Monate gings mir dann leider wieder nicht mehr so gut,täglich grüßt die Toilette @.@
Click the image to open in full size.

Da mir dies zu blöd wurde hatte ich mir mal wieder einen Schwangerschaftstest gekauft und gerade als ich mich mal wieder um unsere Kleine kümmern wollte,piepte dieser und mir wurde klar ich war wieder schwanger. (insgeheim hoffte ich das es diesmal ein Junge werden würde >.<!)
Click the image to open in full size.
~

Geht weiter sofort ^^
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (04.05.2014), goldenmary (03.05.2014), Suminia (08.05.2014), Tausendfach (02.05.2014), Teufelchen717 (06.06.2014)
  #19 (permalink)  
Alt 02.05.2014, 18:00
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

~
Nikashs Sicht

Wie meine geliebte Freundin schon erzählte,hatte ich die letzten Monate viel zu tun.Nun da ich jetzt sogar schon Assistenzarzt war musste ich immer mal wieder in Abständen bei meinen häuslichen Patienten anrufen um zu erfragen wie es ihnen denn ginge.
Click the image to open in full size.

Nebenbei musste ich mich im Bereich Logik & Wissenschaft immer weiter bilden,was ich auch sehr ernst nahm..
Click the image to open in full size.

Natürlich vernahm ich das meine Freundin immer runder wurde & eines Tages erzählte Sie mir die wundervolle Nachricht :)
Ich freute mich wie ein Honigkuchenpferd und lief mal wieder die nächsten Wochen mit meinem sehr "speziellen" Grinsen rum (was die meisten irgendwie etwas verschreckte!)
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Doch dann bestellte ich endlich eine Haushaltshilfe da Esmeé nicht mehr ganz hinter her kam..aber ob diese Haushaltshilfe wirklich kompetent ist? (Das Erste was sie tat,war ein Eis zu essen oô)
Click the image to open in full size.

Ich versuchte nun öfters für meine Freundin da zu sein und ihr mehr unter die Arme zu greifen (dabei konnte ich der Versuchung natürlich nicht wiederstehen immer mal wieder mit Bauch zu reden und zu betätscheln x3)
Click the image to open in full size.

Die Zeit verging auch so schnell sodass Alyshia ihren sechsten Geburtstag feierte (diesmal hatte ich mich an einem Kuchen versucht 'D)
Click the image to open in full size.
~

Wie Alyshia aussehen wird und was es diesmal für nachwuchs gibt...wird es demnächst geben xD

Greez Ww
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (04.05.2014), goldenmary (03.05.2014), Suminia (08.05.2014), Tausendfach (02.05.2014), Teufelchen717 (06.06.2014), Thalyaia (18.05.2014)
  #20 (permalink)  
Alt 02.05.2014, 20:38
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Haushaltshilfen sind immer pupsendfaul - frag mal pink-fantasy
Aber ich glaube das schon, dass man alleine Schwierigkeiten hat, die Kinder zu erziehen.
Aber bald ist Nikash ja kompetenter Arzt - da ist er auch öfter zu Hause und kann sich kümmern.

Im Hochstuhl ärgern sich wohl alle Kinder - warum eigentlich?

Lustig finde ich die Bilder vom "Tanzabend" - die Mütze und das Gesicht - eine göttliche Kombination

Freue mich jedenfalls schon aufs nächste Kind - oder Kinder?
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (04.05.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, wonderworld


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.