Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 17.06.2014, 17:48
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Da hatte ich ja jetzt zu lesen

So kann man einen Männerwechsel natürlich auch in die Geschichte einbauen

Die Drillinge sind wirklich süß.
Schönes Bild zum Schluss von den Dreien.

Da bin ich gespannt, mit wem du dann weiterspielen wirst - Auswahl hast du ja genug
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (20.06.2014)
  #52 (permalink)  
Alt 24.06.2014, 13:52
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Glaskatze jaa..Jesse-Luan ist schon toll *-* sagt die richtige D: du hast auch total viele tolle Kinder Q.Q *grins* jaa..vielleicht noch Nachwuchs *grins*

@aradema jep, Jesse-Luan ist 2.Generation ^.^

@Minchen jap...ich freu mich auch total das alle drei die Haarfarbe von Esmeé haben..aber Drillinge sind anstrengend D8 höhöhö.....eventuell ist ja Nikash gar nicht tod *lach* ich bin ganz böse ;)

@Tausendfach jahh...willkommen zurück erstmal °-° höhö....ja..ein kleiner Männerwechsel schadet nie oder *grins* ich spiel mit allen weiter, mache fliegenden Wechsel! (da auch der ein oder andere in ne andre stadt ziehen wird)

Und Danke an alle "Danke-Klicker" *schmatzer*
~

Alexejs Sicht

Das Leben mit Drillingen ist echt anstrengend, dann auch noch allen dreien gleichermaßen gerecht werden ist nochmals eine Herausforderung und einen Schlafrythmus gibt es momentan bei uns nicht. Zum Glück können sich die Kleinen ein paar Stunden mit sich selbst beschäftigen, besonders Jano ist sehr von dem Xylophon angetan.
Click the image to open in full size.

Schnell bemerkte Esmeé das Valeska eine sehr aufmerksame Zuhörerin war und im Sprachebereich sich ruckzuck weiter entwickelte.
Click the image to open in full size.

Ich versuchte mich auch als "Austauschpapa", meine erste gestellte Aufgabe war Jano das auf Klo gehen beizubringen. Es dauerte zwar einige Zeit aber bald hatte der Kleine das Prinzip begriffen.
Click the image to open in full size.

Bei den Teenies war der Alltag ziemlich stressig..zum einen Schule, dann Nachmittagsclub, Arbeiten und dann noch Hausaufgaben. Beim letzteren verzweifelten die zwei des öfteren, besonders Jesse-Luan machte uns ein wenig Sorge da dieser mal "ausversehen" nur die Hälfte der Hausaufgaben machte oder eben gar nicht...ich wünschte er hätte den Ehrgeiz seiner Schwester *augen roll*
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Doch sein Ehrgeiz galt fast allein dem Erfinden von Dingen aus altem Schrott...naja wenigstens hatte er irgendwo ein wenig Ehrgeiz drinnen...
Click the image to open in full size.

Nebenbei durfte natürlich auch die Liebe zu den Kindern nicht vernachlässigt werden, wir versuchten keine der dreien zu benachteiligen auch wenn es uns ab und zu schwer fiel.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Glücklicherweise hatten wir uns noch eine kleine "Gehilfe" angeschafft, Jano hatten großen Spaß darin.
Click the image to open in full size.

Schnell vergingen Monate und die Drillinge wuchsen heran sowie wir alle, wir wurden eine richtige Familie. Esmeé kümmerte sich viel um Valeska da die Kleine doch etwas eingeschüchtert und ruhiger als die andere zwei war.
Deshalb freute Sie sich wenn sich Mama um sie intensiv kümmerte.
Click the image to open in full size.

Ich wiederrum versuchte Mia-Jolie weitere Sprachkenntnise beizubringen..ihr erstes Wort war "Serviettentechnik", naja...ich hatte auf Papa,Mama oder Familie gehofft, aber Serviettentechnik..warum nicht *lach*
Click the image to open in full size.

~

Greez Ww
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
aradema (26.06.2014), Glaskatze (24.06.2014), Minchen (24.06.2014), RocketJo (24.06.2014), Schmusekatze (24.06.2014), Tausendfach (26.06.2014)
  #53 (permalink)  
Alt 24.06.2014, 23:49
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein Part zur späten Stund & damit ich von Glaskatze nicht schon wieder gejagt werde *lach*
~
Esmeés Sicht

Leider wurde es in den letzten Monaten immer anstrengender, mein Bauch wuchs und wuchs, die Drillinge brauchten einiges an aufmerksamkeit besonders Valeska aber auch Jesse-Luan wurde in den letzten Monaten immer störrischer, was sehr an meinen Nerven nagte und ich ihn des öfteren ausschimpfen musste. Immer öfters schwänzte er die Arbeit oder stellt einfach Fallen auf (zum Glück zeigte er kein großes Interesse am "abschleppen" von Frauen...)
Click the image to open in full size.

Glücklicherweise verstanden sich die Drillinge untereinander sehr gut, besonders Jona und Mia-Jolie.
Click the image to open in full size.

Ich kümmerte mich dann immer mal wieder um die kleine Valeska, die eher die schwächste und schüchternste von den Dreien war.
Click the image to open in full size.

Doch auch Valeska kann böse schauen und ich will nicht wissen was für einen Plan sie bei diesem Blick gegenüber ihrem Dieb aushekt..ich wills auch gar nicht wissen *gar nichts gesehen hat*
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Nicht nur das Jesse-Luan jetzt auch noch anfängt die Süßigkeiten zu stehlen...er fängt leider gottes auch damit an die Schule zu schwänzen und lieber Eier an Türen zu werfen.
Click the image to open in full size.

Als er dann abends endlich heim kam, war Polen offen, Alexej war richtig wütend und schrie ihn so zusammen. Diesmal schreckte Jesse-Luan richtig zusammen...bei dem Gebrüll kein Wunder!
Click the image to open in full size.

Doch ein paar Monate später stand Alyshias Geburtstag an, sie freute sich sehr und überlegte was Sie wohl als erste tun würde als Volljährige.
Click the image to open in full size.

Alyshia
Alyshia wurde nun auch eine geborene Darstellerin und ihr Lebenswunsch ist es einmal ein Schauspielstar zu werden!
Click the image to open in full size.

Wie schnell sie doch groß werden und dabei kam mir der Gedanke das ja auch bald die Drillinge Geburtstag hatten. Naja ich hoffte natürlich das ich vorher entbinden konnte...ich wollte ja nichts im Leben meiner Kinder verpassen!
Somit half uns Alyshia nun auch ein wenig bei der Kindererziehung unter anderem suchte Sie sich ein Appartment in Starlight Shores, da sie dort die besten Möglichkeiten hat für einen guten Jobaufstieg, dies machte mich zwar traurig..aber man soll Kinder ja ziehen lassen.
Click the image to open in full size.

Leider viel es schwer Jano das Sprechen beizubringen, deswegen versuchte ich es mit mehr Gestik und voila..es klappte..
Click the image to open in full size.

Auch Alexej kümmerte sich weiterhin um die Kleinen, da er ja bald selbst Vater werden sollte und somit gut vorbereitet wurde!
Click the image to open in full size.

Einige Monate später war es auch soweit die Drillinge hatten Geburtstag und ich war hochschwanger..na toll...jedenfalls fingen wir mit der kleinen Familienfete an, doch nach einigen Stunden passierte es meine Fruchtblase platzte und ich konnte leider die Geburtstage nicht mitfeiern...
Click the image to open in full size.

Jano würde nun noch sehr genügsam.
Click the image to open in full size.

Mia-Jolie hingegen wurde ein richtiger Bücherwurm.
Click the image to open in full size.

Valeska hatte leider keinen Sinn für Humor.
Click the image to open in full size.

Einige Stunden später kam ich dann mit Alexej aus dem Krankenhaus, ich hatte gesunde Zwillinge auf die Welt gebracht.
Einige Tage später eröffnete uns Alyshia ihre Pläne und das sie ausziehen würde da sie endlich ein schickes Appartment gefunden hatte, wir verabschiedeten uns von ihr und sie fuhr mit dem Taxi in die neue Stadt.
Die Zeit verging wie im Flug und die Zwillinge wurden größer.
Nun ich hatte einen Jungen und ein Mädchen geboren...

Lucia
Sie kommt ganz nach mir, sie hat rein gar nichts von Alexej außer eventuell die Gesichtsform *lach* Sie ist unter dem Schütze geboren, mag Rockability, Kürbiskuchen und die Farbe rot.
Unter anderem ist Lucia ein freundliches und künstlerisches Mädchen.
Click the image to open in full size.


Alvaro
Alvaro hingegen kommt total nach Alexej, obwohl die Augenfarbe ist ein kleines Mischexperiment! Unter anderem ist sein Sternzeichen der Zwilling, er mag Roots, Kartoffel-Trüffel-Torte und Hellgrün. Unter anderem hasst er die Natur und ist im allgemeinen sehr tollpatischg.
Click the image to open in full size.


~

Soo..das wars erstmal wieder :3 wann ich mit Alyshia weiterspiele weis ich noch nicht...eventuell kommt ja schon nächstes mal ein part von ihr..oder ich warte noch ein wenig bis die anderen etwas älter geworden sind ^^
Aber Nachwuchs wirds wahrscheinlich nicht mehr geben sondern was anderes xD *jetzt schlafen geht*
Achja und Alyshia ist schon im Genpool der zweiten Generation :)

Greez Ww
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
aradema (26.06.2014), Glaskatze (25.06.2014), Minchen (26.06.2014), RocketJo (24.06.2014), Tausendfach (26.06.2014)
  #54 (permalink)  
Alt 26.06.2014, 18:22
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Wie kein Nachwuchs mehr? Dabei musst du doch noch was mit Alexej rumexperimentieren
Mir gefällt Valeska von den Drillingen am besten. Mal schauen ob sie noch ein wenig mehr aus sich rauskommt
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (26.06.2014)
  #55 (permalink)  
Alt 26.06.2014, 19:51
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Die Drillinnge sind so goldig - sowohl als Kleinkinder als auch als Kinder.
Sie schauen immer so lieb - im Gegensatz zu den Teenies. Die haben es aber auch faustdick hinter den Ohren - vor allem der männliche Teil und wenn Polen offen ist

Valeska hat den Kate-Kleinkind-Blick drauf.
Muss sie sich wohl abgeschaut haben von ihr

Und es sind wieder Zwillinge.
Also DAS nenne ich Full-House - und viel zu tun für die Familie (und dich )
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (26.06.2014)
  #56 (permalink)  
Alt 26.06.2014, 20:44
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu! So, nachdem ich ja versprochen hab, hier auch mal meinen Senf dazu zu geben, bitteschön: *Schmusekatze gibt ihren Senf dazu*

Aaaalso:
1. (Ja ich mach des hier mal mit 1. 2. 3., da kann ich besser die Übersicht behalten ) Super Schreibstil, gefällt mir
2. Tolle Sims
3. Total schönes Haus!!!
4. Och schade, warum müssen sie sich denn immer wieder streiten...
4. Menno Nikash tot . Aber gute Idee, um den Männerwechsel zu erklären...
5. Wieso sind deine Kleinkinder soooo süß?! Irgendwie ham die - das gewisse Etwas eben. (Am besten finde ich Alyshia als Kleinkind. Einfach megasüß )

Schmusekatze

Geändert von Schmusekatze (26.06.2014 um 20:45 Uhr). Grund: Hab überlesen dass es keinen Nachwuchs mehr gibt...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (26.06.2014)
  #57 (permalink)  
Alt 26.06.2014, 22:14
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gefällt Mia von den Drillingen am besten obwohl die ja echt alle super Sweet sind *schwärm* und Jesse soll sich mal zusammen reißen :P obwohl ihm vergebe ich alle seine streiche *seufz*
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (27.06.2014)
  #58 (permalink)  
Alt 27.06.2014, 07:33
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

eigentlich wollte ich schon vorgestern kommentiert haben ._. Da habe ichs dann vergessen
Und gestern war ich etwas zu 'lustig'. *lol*
Also eben heute! Yay!
Uhm. Jetzt weiß ich nur gar nicht, was ich eigentlich kommentieren wollte...*schläft noch halb* Esmeé war also schwanger. Habe ich gar nicht mitbekommen. Aber das weiß´t du ja glaube ich schon, wenn mich nicht alles täuscht °-° Die Drillinge sind süß o: Naja, ich mag Valeskas Frisur und Pulli nicht, aber das ist ja nichts, für das sie etwas könnte ;P Höhö
Die Zwillinge sind auch süß :3
Hm. Hm. *nachdenk* Oh. Schuhe.

Also. Ich bin grade etwas langsam. Ehm. Ja. Schöne Bilder, schön geschrieben, schöne Sims, schöne GF. Das sollte eigentlich alles abdecken, oder? Guuuuut *fällt vom Stuhl und dötscht auf den Boden* *schläft ein*

PS: Achja. Eines noch. Ich weiß, warum Jesse-Luan kein Interesse am abschleppen von Frauen zeigt! MUHAHA
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (27.06.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, wonderworld


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.