Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.04.2014, 19:58
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Genforschung by Wonderworld


Anzeigen


Guten Abend ^^
ich starte nun eine neue & auch vorerst mal die letzte genforschung ''D
glaskatze hat soo schnuckis hochgeladen,da musste ich die doch verwerten XD (die sollen ja nicht vergammeln .3.)
ich werde bei dieser challenge auch versuche aus der perspektive meiner 2 protagonisten schreiben (und natürlich wenn die kinder ausgezogen sind aus der sicht derer) :)
jedenfalls joa..ich fang einfach mal an & freue mich immer über kommis etc :3
--------------------------------------------------------------------------

Halli Hallo kommt mit,wir machen uns auf den Weg nach Storybrook Country,hier erwartet schon uns das Pärchen was vor ca. einer Woche neu hinzugezogen ist.Ahh...da sind sie auch schon...

???:Hey ihr :) Darf ich euch vorstellen unser bescheidenes Häuschen,wir haben viel daran gewerkelt,jetzt fehlt nur noch die Inneneinrichtung.
Click the image to open in full size.

???:Und das ist unser neu erichteter Garten,vorher wars nur Grünland & DAS haben wir jetzt daraus gemacht ^^
???:Uhh..uhh und da sind sogar wir Schatz :3

Click the image to open in full size.

???:Am besten wir stellen uns mal vor *lach*
???:Ja,dass wäre gut *grins* Aber erstmal hier unsere Ankunft ;)

Click the image to open in full size.

???:Ich bin Nikash Verru und stamme eigentlich aus Poleland.Ich bin begeistert und immer freundlich.Natürlich habe ich einen großen Sinn für Humor *grins* Aber besonders im Beruf und beim befriedigen meiner Freundin bin ich sehr ehrgeizig ;) Ab & zu bin ich auch ein Elefant im Porzelladen *breit grins* Mein Sternzeichen ist der Krebs und ich esse am liebsten Kekse.Aquamarin ist meine absolute Lieblingsfarbe und Musikrichtung höre ich am meisten Strandparty.Mein Lebenswunsch ist es ein anerkannter Chirurg zu werden ò.ó
Achja meine Freundin kenne ich schon lange,wir gingen zusammen in die Grundschule sowie das Gymnasium..doch damals hab ich sie viel geärgert..aber dazu später mehr ^.^

Click the image to open in full size.

???:Nun bin ich wohl an der Reihe.Ich bin Esmeé Curtis und bin in Sunlit Tides geboren.Ich bin ein großer Fan von Büchern und überzeugter Vegetarier!Ich möchte auch alles was ich anfangen perfekt machen!Leider bin ich auch ein kleiner Feigling und sozial total unbeholfen ^^" Mein Sternzeichen sind die Fische.Ich esse gerne Crepés,höre Geek-Rock und die Farbe Orange mag icih sehr gerne :3 Mein Lebenswunsch ist es eine Nachrichtensprecherin zu werden *lächel*
Wie Nikash schon sagte,kennen wir uns schon seid der Grundschule..doch damals war ich,wie heute noch,sehr schüchtern und war total überfordert mit meinen Mitschülern >o< Wodurch ich oft ausgegrenzt und geärgert wurde.
Doch verliebt bin ich schon lange in meinen Schatz,nach nun 6 Monaten konnte er sogar seinen Dickkopf durchsetzen & wir sind hier hin gezogen..mal schauen was die Zukunft bringt ;)

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Nikash:Hach..Schatz..das mit damals...tut mir echt leid ._.
Esmeé:Jaja..das sagen sie alle uû Aber ich hab dir ja verziehen,sonst wär ich nicht mit dir zusammen ;) Aber willst du nicht noch deinen Freund verabschieden,dass Taxi kommt gleich o:
Nikash:Ohhh...jaa..stimmt...mein bester Kumpel Alexej hat uns beim Garten geholfen & da er auf der Durchreise ist zu seiner Schwester Ariel ^^
Alexej sind die besten Freunde,schon seid dem Kindergarten.Er war immer der Einzelgänger und ich so der Klassenclown..natürlich war er auch ein kleiner Mädchenschwarm ;) Und er hat mir letzendlich die Augen geöffnet wodurch ich Esmeé näher kennen gelernt hab :3
Alexej:Nikash das Taxi kommt :D Ich ruf dann an wenn ich angekommen bin ;) Bis dann ihr Zwei.

Click the image to open in full size.

Nikash Sicht
Nachdem Alexej weg war,haben wir nicht mehr viel eingeräumt da leider der Möbelwagen erst morgen kommt.Blöd..stattdessen haben wir uns einfach hingelegt und den ganzen Tag geschlafen.
Am nächsten Morgen schickte mir Alexej dann ein Bild von seiner Schwester die sich sehr freute über seinen Besuch & auch von sich schickte er ein kleines Bildchen ^^ Und er überbrachte uns die frohe Botschaft,dass Ariel schwanger sei und das sie sich große Hunde angeschafft hatten,jetzt wartete er auf Nachwuchs.
Ich habe mir gedacht vielleicht wäre ein Hund auch was für uns,nun wartete auch ich auf den Nachwuchs von Ariels Hunden *grins*
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
--------------------------------------------------------------------------

Sodele..das war erstmal der Anfang..wie findet ihr den Schreibstil? soll ich den so beibehalten? (achja das mit ariel/alexej ist mit glaskatze abgesprochen xD)

Greez Ww
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (22.04.2014), PrestonStormerFilm (23.04.2014), Suminia (08.05.2014), Tausendfach (24.04.2014), Teufelchen717 (06.06.2014), Thalyaia (18.05.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 22.04.2014, 20:23
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

OMG! *___*
Have I ever told you, that I love yooouu!!?? :'DD
Yes...I think so o3o
Aber ich muss es dir einfach nochmal sagen; ICH LIEBE DICH! :'DD
Ich freue mich voll *-* *wild durch den Thread renn* AHHH! *-*

Okay. Ganz ruhig o3o
Dann will ich mal etwas sachlicher an das ganze rangehen *räusper*
Alsooo; Ich liebe diese GF jetzt schon *-* Und ich werde sie gaaanz sicher weiter verfolgen
Nikash sieht bei dir im Spiel echt zum anbeißen aus *Q* Und deine Simin ist auch total hübsch und ohhh *_* *fangirlmodus aktiviert*
Oh Mann. Ich benehme mich grade so unprofessionell :'DD Aber ich so derbst happy *-* Ist ja eigentlich auch egal, will ja keine Staubsauger verkaufen

Moah. Jetzt ist aber echt mal Ruhe im Karton D:
hehe :3
Ich kann den nächsten Anfall schon kommen spüren...also sage ich einfach nur noch kurz; mach schnell weiter *-*
und verabschiede mich...

*rollt glücklich aus dem Thread und verschwindet in der Dunkelheit*

EDIT: *kommt nochmal reingerollt* Dein Schreibstil ist super so *thumbs up* *rollt wieder hinaus*
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone

Geändert von Glaskatze (22.04.2014 um 20:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (22.04.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 23.04.2014, 10:43
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin auch dabei. :3
Ich finde das erste Kapitel wirklich schön und irgendwie niedlich geschrieben. xD
Und die Sims, die du verwendest finde ich echt schön. :3
Deine Sim-Dame gefällt mir, mal sehen was da so für Gene gemischt werden, hihi. <:
Freue mich schon auf das nächste Kapitel!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (23.04.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 24.04.2014, 13:54
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
beim befriedigen meiner Freundin
Ja das ist das erste was Neko auffällt... und wie zweideutig das klingt Also ich schätze mal so ist es nicht gemeint aber oh man XDDDD Ich musste voll lachen als ich das gelesen habe XD
Welcher von den Sims von dem Pärchen ist denn deiner? Kenn mich im Genpool nicht mehr so gut aus :'D Deshalb keine Ahnung XD Aber sie sind auf jeden Fall beide sehr hübsch und die Bilder sind toll! (Die von Glaskatze sind auch hübsch XD)
Hast dich wirklich sehr verbessert was das Bilder machen angeht! Wenn du so weiter machst les ich deine Challenge wahrscheinlich auch weiterhin
Das einzige was mir überhaupt nicht zusagt ist dieser Smiley und *tut dies und das* Chatschreibstil xD Das ist schlimmer als wenn man nur Smileys verwenden würde und ich hasse das total XDD (Hab ich ja bei Glaskatze auch "bemängelt") Aber gut wie ich auch bei ihr geschrieben hatte, Geschmäcker sind verschieden und was dem einen nicht gefällt, gefällt dem anderen dafür vielleicht sogar besser Also mach so weiter wie du es am besten kannst und es dir selbst am besten gefällt :P
Ansonsten... joa mach einfach mal fein weiter!
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.04.2014, 17:58
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Jetzt verwirrst du mich aber langsam

Es scheint wohl im Trend zu liegen, eine zweite GF anzufangen - bring doch erst mal deine erste zu Ende?

Nein - es ist natürlich toll.
Vor allem, da dann auch wieder genug "Material" für den Genpool bereitsteht.

Es beginnt jedenfalls schon mal gut und - halte durch
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (24.04.2014)
  #6 (permalink)  
Alt 24.04.2014, 21:25
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Glaskatzeganz ruhig...tief ein- & ausatmen ;) mich freut es das dir nikash gefällt in meinem game :3 und auch das du Esmeé hübsch findest,freut mich ^^ gut dann denk ich lass ich den schreibstil auch so :D

@PrestonStormerFilmuhh ein neues gesicht *o* ja,ich wollte noch ein bisschen schnulze mitreinbringen o-o und danke das dir die zwei gefallen :3

@Nekooky...doch so ist es gemeint..genau wie du denkst XD danke für dein Lob :3 jaa..mit den smileys das hast du bei katze ja schon gesagt *grins* ist aber i-wie so mein stil x'D natürlich hoffe ich das du die challenge weiterverfolgen wirst ^.^

@TausendfachXD ich bin die meisterin der verwirrung *grins* nee..ich hatte i-wie lust darauf,auch mal etwas neues zu probieren z.b. mit den bildern und so ^^ und ich hab ja nebenbei noch 2 genchallenges laufen xD bei beiden werden ich auch weiter machen..aber eben anders als hier ^^ (die anderen etwas kürzer :))
~
Esmeés Sicht

Die nächsten Tage waren wir sehr eingespannt mit Kartons ein & auspacken,Möbel hin und her verrücken und natürlich zu tapetzieren nach Wochen waren wir nun endlich fertig.Unter anderem bekamen wir jeweils auch noch ein Zusage,ich im Journalismusbereich & Nikash im Medizinbereich.
Es war auch wieder die Sommerzeit eingetreten und nach meinem Gespräch in meinem zukünftigem Job bin ich zum Strand gefahren und habe dort auf meinen Freund gewartet,der noch in der Stadt war.
Click the image to open in full size.

Leider wurde es mir später auf dem Sand zu heiß und so legte ich mich auf die Liegen und ließ mich nebenbei noch schön bräunen.
Click the image to open in full size.

Dann endlich kam auch Nikash,er machte sich sofort daran ein paar Tofu-HotDogs zu grillen.Und nebenbei sein Oberkörper kann sich doch sehen lassen ;)
Click the image to open in full size.

Ich habe mich währenddessen noch ein wenig im Pool abgekühlt,da ich nicht so der Typ fürs Meer bin ^^"
Click the image to open in full size.

Natürlich bekam ich mit das dem liebsten Nikash die Würstchen anbrannten,ich lies mir aber nichts anmerken und schluckte tapfer die verbrannten HotDogs runter.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Nikash erzähle mir noch etwas von ein paar schönen Dekopflanzen die er im Krankenhaus gerne verteilen möchte,da es dort doch sehr trist aussieht.
Click the image to open in full size.

Später gab ich ihm noch ein kleines Küsschen als dank für die HotDogs,auch wenn sie sehr verbrannt waren :''D
Click the image to open in full size.

Er freute sich sehr darüber und machte sich dann auf den Weg ein wenig Windsurfing zu erlernen.
Click the image to open in full size.

Ich bemerkte dann auch wie braun ich doch an diesem einzigen Tag geworden war,ok bei 32° kein Wunder :D
Click the image to open in full size.

Da ich angst vor einem Sonnenbrand hatte machte ich mich auf den Weg nach Hause und verbesserte ein wenig meine Schreibfähigkeiten.
Click the image to open in full size.

Nikash kehrte wenige Stunden später auch heim und setzte sich sofort an den Schachtisch und versuchte gegen sich selbst zu spielen.Also für mich wäre das rein gar nichts,ich bin kein logisch denkender Kopf ^^
Click the image to open in full size.

Am späten Abend vergnügten wir uns dann noch in unserem Schlafzimmer und schliefen daraufhin zufrieden ein.Dabei fiel mir auf hatte Nikash doch noch einiges gelernt und ich war wohl das unerfahrene kleine Mädchen ;)
Click the image to open in full size.

~

Sop...vielleicht kommt ja bald schon das erste Kind ;) wer weis wer weis *grins*

Greez Ww
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (24.04.2014), PrestonStormerFilm (25.04.2014), Suminia (08.05.2014), Teufelchen717 (06.06.2014)
  #7 (permalink)  
Alt 24.04.2014, 21:34
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja bis jetzt finde ich es echt ganz cool!
Und die Bilder sind wirklich sehr hübsch! Gefällt mir *-*
Also... recht viel mehr hab ich gerade nicht zu sagen XD Außer: Weiter
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (24.04.2014)
  #8 (permalink)  
Alt 24.04.2014, 23:35
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Nekooky xD es freut mich das es dir bis jetzt gefällt und das dir auch die bilder gefallen,geb mir damit jetzt mehr mühe :3
~
Nikashs Sicht

Am nächsten Morgen war es dann soweit,mein erster Arbeitstag ich bekam die Kleidung gestellt sogar mit Nerdbrille (damit ich sicherlich ein noch verwegenderes Äußeres habe ;))
Click the image to open in full size.

Abgeholt wurde ich von einer kleinen Fahrgemeinschaft,mir wurde erzählt das dies wohl jetzt jeden morgen so ablaufen würde,warum auch nicht?Praktisch..kann man nicht zu spät kommen!
Click the image to open in full size.

Die nächsten Monate wurden anstrengend und zogen sich,erstmal neuen Arbeitsplatz kennen lernen,neue Kollegen & neue Arbeitsweisen.Die meiste Zeit blieb ich sogar noch länger auf der Arbeit da wir momentan Not am Mann hatten.Was mich jedoch schon seid längerer Zeit stutzig machte,war das Outfit meiner Kollegin o..o Ich weis gar nicht wie sie damit arbeiten kann?? (vielleicht ist das auch wieder so ein Frauending?!?)
Click the image to open in full size.

Doch dann schnappte ich bei einem Gespräch mit meinen Kolleginnen (ja,alle meiner Kollegen sind weiblich ._.),dass wohl eine neue Lounge in der Stadt eröffnet hatte,dies erzähle ich sofort Esmeé und am Donnerstagn wollten wir mal dort reinschnuppern.
Als ich am nächsten Mittag nach Hause kam war meine Freundin fleißig dabei das Essen vorzubereiten (sie kann es wesentlich besser als ich *grins*)
Click the image to open in full size.

Ich bezahlte noch schnell die Rechnungen..wie teuer heutzutage ein Haus sein kann..puhh..
Click the image to open in full size.

Natürlich schmeckten die Makaronis wie immer sehr lecker & auch das Outfit stand meiner Liebsten sehr gut...sie sah einfach in allem toll aus <3
Wir redeten ein wenig über die Arbeit und dies und das..
Click the image to open in full size.

Nun weihte ich auch endlich den Whirpool ein und ging ein wenig Nacktbaden,glücklicherweise stehen um den Pool viele Bäume..hoffentlich haben mich dann meine Nachbarn nicht gesehen O_O Obwohl dann würden sie mal nen gut bestückten Mann sehen ;)
Click the image to open in full size.

Esmeé vergnügte sich lieber im Pool und machte ein paar Arschbomben.
Click the image to open in full size.

Einige Zeit später forderte ich sie dann zum Fußball herraus,dabei merkte ich erstmal wieder wie wenig Sport ich doch die letzte Zeit betrieben hatte,dass musste sich ändern!Achja Esmeé machte auch beim Fußball eine sehr gute Figur!
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Sie ging auch bald darauf schlafen,ich jedoch schaute noch ein wenig in die Sterne..und hätte am liebsten einige Sachen wieder aus meinem Gedächtnis gestrichen D:
Click the image to open in full size.

Esmeès Sicht
Heute war es dann soweit,der Loungebesuch stand an.Ich freute mich schon riesig darauf,doch ein wenig war ich betrübt...da unsere letztes "Bettvergnügen" leider mir kein Kind bescherte..obwohl ich mir doch langsam eins wünschte.Um mich aber vom Kinderwunsch abzulenken backte ich zum Frühstück ein paar leckere Waffeln.
Click the image to open in full size.

Kurz darauf kam auch meine Fahrgemeinschaft,auf der Arbeit lief es recht gut..ich wurde schon befördert ^^
Am Mittag wartete ich dann auf meinen liebsten Freund,um die Wartezeit zu überbrücken machte ich die angefallene Hausarbeit,ass ich etwas und brezelte mich ein wenig auf (ich ging das erste mal in eine Lounge und wusste auch rein gar nicht was ich anziehen sollte >.<)
Click the image to open in full size.

Während ich oben vor dem Spiegel stand hörte ich Nikash,ich eilte die Treppe runter doch unter war er nicht..war ich jetzt schon vor Aufregung Paranoid?
Doch dann bekam ich ein kleines Küsschen auf den Nacken und Nikash überreichte mir einen breiten Karton.
Click the image to open in full size.

Darin befand sich ein wunderschönes & elegantes Abendkleid,passend zum weggehen..ich fand es einfach umwerfend schön..natürlich sag auch Nikash umwerfend Sexy aus in seinem Anzug *°*
Click the image to open in full size.

Nun konnten wir uns auf den Weg in die Lounge machen dort angekommen zwinkerte mir Nikash im Aufzug zu und dann..wuha...Sex im Aufzug..war schon was anderes! (obwohl ich fand das dass "umgarnen" von ihm ein wenig...weiblich aussah xD)
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Oben angekommen bekam ich erstmal einen kleinen Angstanfall,da die ganze Zeit das Licht flackerte und ich ja sowieso ein kleiner Schisser bin >->
Click the image to open in full size.

Nikash bestellte einen Cocktail und zufrieden schlürften wir ihn..nur schade das sonst keiner hier war,aber die Lounge konnte sich sehen lassen.Um 2 Uhr mussten wir dann gehen da die Lounge zu machte.
Click the image to open in full size.
~

Vielleicht hat es diesmal mit dem Kind geklappt ;) xD ich wünsche es ihr auf jedenfall :3

Greez Ww
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (25.04.2014), PrestonStormerFilm (25.04.2014), Suminia (08.05.2014), Teufelchen717 (06.06.2014), Thalyaia (18.05.2014)
  #9 (permalink)  
Alt 25.04.2014, 09:29
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, also verbrannte Hot Dogs, das gehört dazu, wenn man verliebt ist. xD
Nikash mit Nerd-Brille hat irgendwie Style. xD
Seine Kolleginen färben bestimmt voll auf ihn ab, wie gut dass sie nicht so hübsch sind, da braucht seine Freundin keine Angst zu haben. xD
Uuuuuuh ... wozu ein Aufzug alles herhalten muss, hehe. :3
Ich bin gespannt wie es weiter geht. Mal sehen, wann Kinder kommen. 8)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (25.04.2014)
  #10 (permalink)  
Alt 25.04.2014, 10:04
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Esmeé sieht in ihrem Badeanzug aus, wie eine Nixe
Das Teil hat sowas schuppiges an sich o3o Also, sieht aber gut aus xD Nicht falsch verstehen xD

Hoffentlich hat die Fahrstuhlaktion was gebracht :3 Will Babys sehen *-*
Bin schon richtig gespannt
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (25.04.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, wonderworld

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.