Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 12.05.2014, 21:22
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Los weiter
Ich möchte das Baby sehen
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Minchen (12.05.2014)
  #12 (permalink)  
Alt 12.05.2014, 21:30
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier noch ein paar Schnappschüsse aus Mias bunter Bildersammlung:

Click the image to open in full size.

(Ich mag das Bild ♥)

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Morgen kommt das Baby (oder vielleicht Babys?)
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (16.05.2014), Chenoa (01.06.2014), Glaskatze (13.05.2014), Oreonya (12.05.2014), Schattenfell (04.10.2015), Suminia (23.05.2014), Teufelchen717 (03.06.2014), WonderWorld (13.05.2014), Zebrastreifen (04.07.2014)
  #13 (permalink)  
Alt 12.05.2014, 21:38
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde deine Genchallenge super Minchen Mia sah mir am Anfang vielleicht ein wenig komisch aus (ich sag nur ihre Augen Oo) Aber so auf den Bildern im Alltag gefällt sie mir schon wesentlich besser
Ich bin schon soo gesapnnt auf das Baby
Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Morgen kommt das Baby (oder vielleicht Babys?)
Dieser Satz lässt meine inneren gedanken hüpfen Ich wäre sehr glücklich irgendwie wenn es mehr werden würden xD Mal sehen wie sie dann mit zwei oder drei zurecht kommen würden
Die Bilder aus Mias Bildersammlung sind wirklich schön :3 Ich mag diesen Fotoalbum Stil bei Fotos die schon länger her sind sehr :3
Aber das letzte Bild sah für mich erst so aus als ob das Reh überfahren worden wäre Oo
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Minchen (12.05.2014)
  #14 (permalink)  
Alt 13.05.2014, 16:03
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ahhhh, Minchen hat eine Genforschung ^-^ Welch freudige Neuigkeiten .... War das jetzt richtig? o3o Ich spreche nicht oft so geschwollen Naja, wayne xD
Höhö.

Jedenfalls ~ finde ich das echt toll :3 Also mit 'das' meine ich, dass du auch eine GF gestartet hast *-* Ich bin dann mal ganz eifrig dabei und hoffe, dass es schnell weiter geht :3 *will das Baby sehen*
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Minchen (13.05.2014)
  #15 (permalink)  
Alt 13.05.2014, 18:48
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@goldenmary: jaaahaaa Geht schon weiter *lach*

@cecilia: ich muss dir Recht geben xD Die Glubschaugen von Mia waren mir auch nicht ganz geheuer, aber ich hab sie mittlerweile echt gerne Immerhin ist sie nicht selbst erstellt sondern selbst gezüchtet (Gott klingt das brutal)
Ich kann dich auch beruhigen ^^ Für das letzte Foto musste kein Reh sterben *haha* Es ist nur der Schatten. Ich fand das aber irgendwie cool und musste es fotografieren

@Glaskatze: huhu Glaskatze "geschwollene Sprache - schwere Sprache" Ich freu mich tierisch dich als Leserin zu haben Ich hoffe ich enttäusche dich nicht

___________________________________________ _

Doppeltes Glück

Während Mia wegen Komplikationen in den OP-Saal gebracht wurde, kämpfte Aaron gegen die drohende Ohnmacht an. Wieso brauchen die so lange? Wieso kann mir keiner Auskunft geben? Nervös ging er im Wartezimmer auf und ab. "Mr. McGarrett?" Aaron drehte sich um. Hinter ihm stand der behandelnde Arzt von Mia. "Wie geht es Mia? Und dem Baby? Gott jetzt sagen sie schon! Geht es ihnen gut?" "Mr. McGarrett beruhigen Sie sich bitte." Der Arzt lächelte. Ein gutes Zeichen. "Ich darf Ihnen mitteilen, dass der Kaiserschnitt sehr gut verlaufen ist und Mutter und Kinder wohlauf sind." Erleichtert von der guten Neuigkeit ließ sich der frisch gebackene Vater auf den nächstbesten Stuhl plumpsen. "Vielen, vielen Dank. Darf ich zu ihnen? Zu meiner Mia und meinem Ba.... sagten Sie ...Kinder?" "Ihre Freundin liegt in Raum 317 und Ja! Es sind Zwillinge. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute." Mit den letzten Worten schüttelte der Arzt die Hand des erstarrten Aarons und machte auf dem Absatz kehrt. Zwillinge?

Darf ich euch den Familienzuwachs vorstellen? (Ich liebe die Beiden ♥)

Click the image to open in full size.

Sophie
Tapfer, Genie
Lieblingsessen: klebrige Cabonara
Lieblingsfarbe: Grün
Lieblingsmusik: Klassik

Click the image to open in full size.

Hanna
Diszipliniert, Freundlich
Lieblingsessen: Limettenkuchen
Lieblingsfarbe: schwarz
Lieblingsmusik: beach

Mia und Aaron sind überglücklich über den Familienzuwachs. Am Anfang gab es zwar noch ein paar Schwierigkeiten, aber welche Eltern hatten die am Anfang nicht? Die Tage vergingen wie im Flug und die Zwillis (wie Mias Oma so gerne sagt) wurden von Tag zu Tag größer.

Stolz wie Mia war, machte sie ein paar Fotos und errichtete ein neues Tagebuchkapitel:

03.02.2014

Meine Zwillis. Ich bin so stolz auf die beiden! Hannah kommt vom Aussehen sehr nach ihrem Daddy, ganz anders als die kleine Sophie. Du hättest heute mal sehen sollen wie sie miteinander gespielt haben. Ich hätte mir das noch Stundenlang anschauen können, wenn Sophie mich nicht rausgeschmissen hätte. "Maaamaaa, nein! Nicht gucken!"

Click the image to open in full size.
süß wie der Papa mit der Hanna spielt. So ein kleiner Schisser

Click the image to open in full size.

"Ich bin ein Monsterbär und sabber dich aaaan..." "Spielst du schon wieder mit Sophies Puppenhaus, Hanna?" "Naaaahaaaain" Ich weiß genau, wann sie lügt *lach*

Click the image to open in full size.

"Brumm brumm, ich bin ein fliegendes Einhorn" keine Ahnung wie sie darauf kommt, dass DAS ein Einhorn ist.

Click the image to open in full size.

Hannas erste Matschepampe

Click the image to open in full size.

"Wenn Hanna Sabbermonster spielen darf mit MEINEN Sachen, dann darf ich das auch bei ihren machen!" "Sophie, rächst du dich schon wieder an deiner Schwester?" "Naaaaahaaaaain!"

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Schon verrückt wie vernarrt die Beiden in ihren Papa sind *grins*
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (16.05.2014), Chenoa (01.06.2014), Glaskatze (13.05.2014), Melodyx3 (07.07.2014), Oreonya (13.05.2014), Schattenfell (04.10.2015), Suminia (23.05.2014), Tausendfach (15.05.2014), Teufelchen717 (03.06.2014), Zebrastreifen (04.07.2014)
  #16 (permalink)  
Alt 13.05.2014, 18:58
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

gehört noch zum "Doppeltes Glück" Beitrag:

Während Mia in ihr Computer-Tagebuch schrieb, spielten die Zwillingen friedlich in ihrem Zimmer.
Click the image to open in full size.

*schnupper* "Mein Stein riecht ganz komisch. Willst du mal riechen Phie?" (Phie soll eigentlich Sophie heißen, aber das bekommt Hanna nicht wirklich auf die Reihe). "Ich heiße SOphie. SOOOOphie." "Willst du nun riechen oder nicht." "Hanna! Du musst mal erwachsen werden. Kinder riechen nicht an blauen Steinen! Sie singen mit den grünen Steinen."

Click the image to open in full size.

"Mit dem grünen Stein hab ich Monsterbär gespielt " *böser Blick von Sophie*

Click the image to open in full size.
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (16.05.2014), Chenoa (01.06.2014), Glaskatze (13.05.2014), Mari (14.09.2014), Melodyx3 (07.07.2014), Oreonya (13.05.2014), Schattenfell (04.10.2015), Suminia (23.05.2014), Tausendfach (15.05.2014), Teufelchen717 (03.06.2014), Zebrastreifen (04.07.2014)
  #17 (permalink)  
Alt 13.05.2014, 19:06
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohh sind die süüüß :33
Hanna ist mir persönlich aber noch einen ticken schöner Liegt aber auch vielleicht nur an der Frisur, das ihr Gesicht ein wenig verdeckt xD
Ich sag auch immer zu Zwillingen Zwillis Ich weiß nicht wieso, klingt einfach irgendwie etwas schöner xD
Aber ich bin echt gespannt ob sie gut mit den kleinen zurecht kommen ^-^ Und wie sie sich so entwickeln
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Minchen (13.05.2014)
  #18 (permalink)  
Alt 13.05.2014, 19:52
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also...obwohl ich Hannahs ( mit oder ohne 'h'? o3o Bin so schrecklich schlecht im merken von Namen xD ) Augen- und Haarfarbe schöner finde, mag ich Sophie (richtig so? o3o ) irgendwie lieber o:
Keine Ahnung warum o_o Kanns mir selbst nicht erklären
Aber naja :3 Trotzdem sind beide niedlich und ich freue mich darauf, sie aufwachsen zu sehen :3 Mal sehen, was sie noch so anstellen ;D teheh
Hm...
*zückt Notizblock und Stift*
*plant schon mal eifrig für ihre GF*
Da kommen mir grade so Gedanken o3o

Well, uhm. Was war da denn noch?
Wait a moment. *scrolls up*
.....
....
AH! Genau xD Hier ;
Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen

Click the image to open in full size.

"Brumm brumm, ich bin ein fliegendes Einhorn" keine Ahnung wie sie darauf kommt, dass DAS ein Einhorn ist.
dafuq? xD Mal ganz abgesehen davon, dass das kein Einhorn ist...Brumm brumm? xDD Was ist denn das für ein seltsames Einhorn? xD Hat das einen Auspuff im Hintern? oh my. Die Vorstellung ist...seltsam o3o Aber lustig xD
Hört sich mehr nach einem fliegendem Auto an xD Oder ein Raumschiff. Obwohl...die machen auch nicht Brumm brumm, oder? Die sind doch so super modern, dass man die gar nicht hört o3o Aber die haben ja immer so riesen Düsen...
Ehm. Ja xD Entschuldige Ich neige dazu, abzuschweifen.
Jedenfalls fand ( finde o3o ) ich das 'Brumm brumm' machende Dino-Einhorn genial xD
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Chenoa (01.06.2014), Melodyx3 (07.07.2014), Minchen (13.05.2014)
  #19 (permalink)  
Alt 15.05.2014, 20:16
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Mensch - das ging ja flott -ohen viel Federlesen und Einführung gleich ein positiver Schwangerschaftstest und zwei Tage später Zwillinge
Wenns drei Tage gewesen wären, wären es wohl Drillinge geworden

Aber die beiden sind wirklich süß.
Auch die Bilder dazu finde ich schön gemacht.
Kannst ja auch mal ein paar Nahaufnahmen schießen - da schauts gleich noch viel niedlicher aus

Ich warte nun gespannt auf weitere Bilder und Babys
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 16.05.2014, 19:04
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Endlich habe ich es geschafft deine Genforschung zu lesen.

Sie gefällt mir gut. Deine Startsims sind hübsch, da bin ich gespannt wie die weiteren Kinder aussehen werden.
Deine Art zu schreiben finde ich toll. Mal etwas ganz anderes.

Die Zwillinge - Sophie und Hannah - sind süß. Mir gefallen beide, da kann ich mich nicht entscheiden. Bin gespannt, wie sie sich entwickeln.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genexperiment, minchen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.