Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.05.2014, 17:51
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Genforschung] by Thaly


Anzeigen


Wilkommen, wilkommen
zu meiner ersten Genforschung


Ich versuche mich hier in meiner Genforschung nicht nur auf das Baby bekommen zu konzentrieren, daher kann es eventuell ein wenig dauern bis man Babys sieht. Ich möchte auch ein wenig das Leben der beteiligten Sims zeigen

Mein von mir erstellter Sim heißt Alistair Tranton und um ihn wird sich die Forschung am meisten beziehen

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Alistair spielt mit seinen Freunden Orion und Elijah in einer Band mit der sie mal groß rauskommen möchten. Um sich besser auf ihre Band zu konzentrieren, wohnen die 3 zusammen in einer Villa in Strand-Nähe von Roaring Heights

Click the image to open in full size.

Alle Sims/Siminnen die ich mir ausborge werden natürlich klar als Eigentum des Erstellers deklariert

Ihr seid jetzt hoff ich doch gespannt mit welchen Sims-Damen Alistair das Vergnügen haben darf
von daher werd ich mich beeilen das Gebäude von innen an meinen Standart anzupassen und dann gehts auch schon los


__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Chenoa (30.05.2014), Glaskatze (17.05.2014), PrestonStormerFilm (29.05.2014), Suminia (22.05.2014), Tausendfach (17.05.2014), WonderWorld (17.05.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 17.05.2014, 17:56
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Yay \(*o*)/
Eine neue GF !
Find' ich super o3o Höhö
Ehm ja. Sinnvoller Kommentar *hust*
Jedenfalls freue ich mich darauf, wenns dann richtig los geht Und das es etwas dauern kann, bis Babys kommen, finde ich überhaupt nicht schlimm. Mit Story macht das ganze doch etwas mehr Spaß
Ich mag die Augen- und Haarfarbe deines Sims übrigens total :3
Also denn. Ehm.
Jah xD
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.05.2014, 20:15
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Hoi Thaly
Lange nichts von dir gelesen

Dein Sim kommt mir bekannt vor ...
Und nun schau ich, was bei ihm so "rauskommt"
Du möchtest wohl so eine Art Fotostory-Genforschung betreiben? Ich freue mich darauf ...

PS:
Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass dein Adrian mittlerweile 4 Kinder hat und Großvater ist
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.05.2014, 21:28
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Glaskatze Beitrag anzeigen
Yay \(*o*)/
Eine neue GF !
Find' ich super o3o Höhö
Ehm ja. Sinnvoller Kommentar *hust*
Jedenfalls freue ich mich darauf, wenns dann richtig los geht Und das es etwas dauern kann, bis Babys kommen, finde ich überhaupt nicht schlimm. Mit Story macht das ganze doch etwas mehr Spaß
Ich mag die Augen- und Haarfarbe deines Sims übrigens total :3
Also denn. Ehm.
Jah xD
hehehe danke dir freut mich das du hergefunden hast ^.^
ich hoffe ja das meine Story dann auch gut ankommt hihi :O *.*
Alistair ist einer meiner Lieblinge ^^ die flashig grünen Augen zu den roten Haaren wurden inspiriert von der Hauptfigur des Buches Der Name des Windes, die Beschreibung des Aussehens hat mir so gut gefallen das Alistair unbedingt die Haarfarbe und die Augenfarbe haben musste


Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Hoi Thaly
Lange nichts von dir gelesen

Dein Sim kommt mir bekannt vor ...
Und nun schau ich, was bei ihm so "rauskommt"
Du möchtest wohl so eine Art Fotostory-Genforschung betreiben? Ich freue mich darauf ...

PS:
Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass dein Adrian mittlerweile 4 Kinder hat und Großvater ist
Hello schön natürlich dast auch du hergefunden hast freut mich voll ^.^
Jaa war bissl stressig die Monate das ich nicht hier war aber jetzt gehts wieder bisschen leichter

Ich hoffe ja da kommt nichts gruseliges oder gar Alienmäßiges dabei raus ^^ wobei sich hoffentlich ja dann eher die Muttergene weitervererben damit die Kinder hübsch werden

Genau sowas wie ne Fotostory-Genforschung ^^ ich wollte den armen nicht nur als Zuchthengst missbrauchen ohne das er eine Chance hat zu zeigen wie er so ist xDDD

Habs schon brav alles nachgelesen von Adrian und Tiffany muss eh bei Zeiten mal meinen Senf abgeben zu ihren Nachfahren *-* sind hübsch geworden und Adrian alt xD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.05.2014, 21:55
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*-* Alistair...ist super heiß *sabber*
ich bin auch mal auf seine Geschichte gespannt,aber auch auf die Frauen die wohl bei ihm ein & ausgehen werden *grins*

(und natürlich auf die Kinder und wie er das mit den Kindern machten möchte *lach* xD)

hach..ich hab mich in seine Augen verliebt..würde ihn gerne als Affäre für meine Genchallenge nehmen D: er ist so..hach *schwärm*

ich hoffe es vererbt sich viel von ihm *°*
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.05.2014, 22:25
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Generation 1


Eines besonnenen Tages in Roaring Heights...na gut ist ja doch ein Tag wie jeder anderer, natürlich erst seit Alistair und seine Band "The Smashing Icons" berühmt geworden sind. Wie es halt bei jedem berühmten Menschen passiert, haben auch Orion, Elijah und Alistair so viel Geld für einen luxuriösen Lebensstandart rausgeworfen wie es nur ging.

Eines dieser Luxusgüter war eine moderne Villa nahe dem Strand in der die 3 Icons zusammen mit Elijah´s langjähriger Freundin Pressure lebten.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ein angemessener Blick auf das Meer durfte dabei nicht fehlen, ebenso wenig wie ein Garten mit eigenem Pool, und ein für millionenschwere Rockstars gemütliches Wohnzimmer ebenso wenig.

und nun zu unserer eigentlichen Geschichte:


Irgendwie konnte er diese zu Hause sitzenden, ihr Pärchen beim rumschmusenden, schlabberpullitragenden Abende nicht mehr ertragen. Auch wenn es ihm sonst noch so viel Spaß machte mit seinem Kumpel Orion auf der Konsole rumzuballern, doch für Heute war er mehr als bedient, Heute musste ein anderer Plan her. Katzenartig sprang Alistair vom Sofa und zerrte Orion auch runter, bis sie am Boden standen. Click the image to open in full size.


"Hör mal", begann er "Lass uns doch Heute mal wieder in diese Disco gehen, du weißt schon diese eine da. Wir waren dort ewig nicht mehr". Click the image to open in full size.


Kurz war er sich nicht ganz sicher ob Orion sich eine Ausrede einfallen lassen würde doch Orion´s genervter Blick zu Elijah und Pressure verriet das er es vielleicht doch für eine gute Idee hielt Click the image to open in full size.


"Weißt du Ali" begann Orion und schüttelte den Blick von dem schmusendem Paar abwenden den Kopf "Du hast Recht, es wird langsam mal wieder Zeit, sonst beginnen unser Opi und unsere Omi hier sich noch mehr wie ein altes Ehepaar zu benehmen. Bald tragen die die gleichen Klamotten und verwachsen mit dem Haus"

Click the image to open in full size.


Elijah der das Gespräch während seiner Zungenakrobatik so halb mitverfolgt hatte, stoppte in seiner Tätigkeit, sprang vom Sofa auf und brüllte "Alles klar, lasst uns gehen". Grinsend erhob sich Pressure nun auch elegant "Dann geh ich mich nun hübsch machen" qiekte sie erfreut und verließ den Raum.

Ächzend und stöhnend ließen sich die drei Männer ins Sofa fallen...das konnte jetzt dauern.

Click the image to open in full size.


Endlich fertig geworden mit ihrer ausführlichen Schminkerei, sah Pressure atemberaubend aus.
"Du siehst genauso aus wie vorhin" bemerkte Orion belustigt "nur hast du dafür ewig gebraucht"
Click the image to open in full size.


Da nun alle fertig waren fürs Feiern gehen, stiegen sie in ihre Autos und fuhren los.


~~~~~~~~~~~~
kurze Unterbrechung, der Rest kommt gleich
Ps.: Da der Poseplayer bei mir leider nicht mehr geht :heul: musste ich mit den Mitteln die ich hatte arbeiten, ich hoffe es ist nicht allzu schlimm geworden



__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
aradema (17.05.2014), Chenoa (30.05.2014), Glaskatze (18.05.2014), PrestonStormerFilm (29.05.2014), Suminia (22.05.2014), WonderWorld (17.05.2014)
  #7 (permalink)  
Alt 17.05.2014, 22:44
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Schön eine neue Genforschung. Mir gefällt der Anfang. Die armen Singles mit einem Päärchen. hihi. Ich bin gespannt welche Auserwählte du genommen hast
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.05.2014, 23:37
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Im Club angekommen, schwingten Pressure und Elijah sich sofort auf die Tanzfläche während Alistair und Orion es bevorzugten sich auf die gemütliche Bank in der Ecke zu setzen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


Im Klub tat sich nicht viel, lag höchstwarscheinlich daran das es kein Wochenende war. Schließlich konnten es sich nur Rockstars erlauben unter der Woche Party zu machen.
Langsam schweifte Alistair seinen Blick durch den Raum bis er bemerkte das eine junge Frau ganz alleine an der Bar saß.
Click the image to open in full size.

Orion redete irgendwas auf ihn ein doch er hörte nicht genau hin da er sich auf die Frau an der Bar konzentrierte. "Du hörst mir doch sowieso nicht zu" murmelte Orion während Alistair sich bereits mit der Absicht erhob sich an die Bar zu der Frau zu setzen.
Click the image to open in full size.


Nun neben ihr sitzend, blickte er zu ihr herüber und bemerkte das sie sauer zu sein schien. "Darf ich fragen wieso Sie hier alleine sind?" . Leicht erschrocken drehte sie ihr Gesicht zu ihm und ihre Gesichtszüge wurden weicher "Ach", schnaubte sie "eigentlich war ich hier mit jemandem verabredet, doch er scheint etwas besseres zu tun zu haben" die Augen verdrehend nuschelte sie ihren Satz weiter "außerdem hab ich Becks gesagt ich halte nichts von Blind Dates".
Click the image to open in full size.


"Wie bitte was?" quasselte Alistair der den letzten Satz nicht verstanden hatte verwirrt. "Schon gut" seufzte die Frau und stand auf um zu gehen, doch Alistair stand ruckartig auf und stellte sich vor sie hin um sie davon abzuhalten den Klub zu verlassen. "Warten Sie doch bitte, Sie können doch noch nicht gehen, dann wären Sie ja ganz umsonst hergekommen". Nachdenklich hörte die Frau ihm zu obwohl für sie der Abend eigentlich schon gelaufen war.
Click the image to open in full size.



"Es wäre echt mega schade wenn Sie sich jetzt wegen einem Typen den Abend versauen lassen würden. Ich meine ich bin ja froh das er Sie versetzt hat". Nun wurde die Frau wütend und zischte "Hören Sie mal Sie Depp! Wie können Sie darüber froh sein! Was sind Sie doch für ein rücksichtsloser Arsch"
Click the image to open in full size.


Beschwichtigend sprach Alistair nun mit ruhiger Stimme zu ihr "Ich meinte das nicht böse, ich meinte damit wenn ihre Verabredung gekommen wäre, dann wären Sie ja nicht alleine hier gesessen und ich hätte Sie nicht ansprechen können. Ich hatte Sie nie beleidigen wollen" versöhnlich blickte er sie an "Ist doch gut das Sie ihn jetzt wenigstens nicht kennenlernen mussten und Sie nun so oder so wissen das er ein Arsch ist". Nun begann sie leise mit vorgehaltener Hand zu kichern. "Ich bin Michell, O´Conner, und Sie?". Grinsend antwortete er "Mein Name ist Alistair Tranton"
Click the image to open in full size.


Da Michell Alistair seine Ausdrucksweise vergeben hatte, schlossen sie sich Pressure und Elijah an der Tanzfläche an. Sie hatten sichtlich Spaß und Michell schien nun auch nicht mehr zu bereuen hergekommen zu sein
Click the image to open in full size.



Die beiden tanzten so enthusiastisch das Michell sich nun vertrat und umknickend zu Boden ging. Vor Beschämung rot anlaufend versuchte sie schnell wieder aufzustehen doch Alistair half ihr dabei. "Ohgott tut mir das Leid, wie peinlich" auf Anzeichen von Belustigung auf seinem Gesicht suchend blickte sie ihn fest in die Augen, doch da war keine Belustigung, nur Freundlichkeit "Ist ja nichts passiert" gab er kokett grinsend zurück.
Click the image to open in full size.


Nachdem Alistair ihr aufgeholfen hatte, bat er ihr an sie nach Hause zu fahren da sie nun etwas humpelte. Dankend nahm sie seine Hilfe an und so verabschiedete Alistair sich schnell von seinen Freunden und stützte Michell bis zur Tiefgarage wo sein Auto stand.

Click the image to open in full size.


"Welches Auto fährst du wohl?" fragte sie ihn belustigt "Angeblich sagt das Auto viel über den Besitzer aus" kicherte sie nun belustigt. Alistair jedoch lächelte nur frech und deutete auf das rote Ferrari Cabriolet. Seinem blick folgend bemerkte sie ironisch "Oh na klar, der Ferrari, was sonst"
Click the image to open in full size.


Während der Fahrt zu ihrer Wohnung redeten sie viel über belangloses Zeug da es für Michell ungewohnt war mit einem fremden Mann und noch dazu in einem Ferrari mitzufahren, doch als sie die Strandallee entlang fuhren verschlug es ihr fast den Atem. Sie lebte nun schon so lang hier doch war sie noch nie bei einem wolkenlosem Nachthimmel wo die Sterne so klar waren hier entlang gekommen.
Click the image to open in full size.


Mit einem so schnellem Auto war die Fahrt recht kurz und so war Michell schneller zu Hause als ihr lieb war, denn nun musste sie sich verabschieden. Alistair stützte sie bis vor die Eingangstür des Wohnhauses. "Nun dann" flüsterte er, "wünsche ich noch eine schöne Nacht und gute Träume"
Click the image to open in full size.

"Gute Nacht", gab sie zurück und trat zum Abschied winkend einen Schritt nach hinten. Ein Schmerz fuhr ihr das Bein hoch und sie knickte erneut zusammen. Alistair war schnell zur Stelle und fing sie auf ehe sie zu Boden ging.
Click the image to open in full size.


"Sie scheinen das wohl öfter mal zu machen" raunte er ihr ins Gesicht. Wieder wurde Michell rot, doch diesmal war es nicht aus Beschämung sondern der plötzlichen Nähe zu Alistair. Sein Gesicht war schließlich nurmehr ein paar Zentimeter von ihrem entfernt und ihr schoss die Hitze durch ihren Körper. Vom Mut gepackt zog sie seinen Kopf zu sich hinunter und küsste ihn innig.
Click the image to open in full size.


Einige Minuten hatten sie sich geküsst, dann musste Alistair aber auch schon wieder fahren, mehr war heute einfach nicht drinnen. Langsam richteten sich beide wieder auf und verabschiedeten sich diesmal wirklich voneinander.
Click the image to open in full size.


"Wer hätte gedacht das der Abend doch noch so schön wird" raunte Michell ehe sie sich umdrehte und durch den Hauseingang trotz leicht humpelndem Bein spazierte. Ihr nachschauend blieb Alistair noch einige Minuten grinsend stehen ehe er nach Hause fuhr und sich dann auch schon ins Bett warf. Mit dem Gedanken das er sie vielleicht ja bald wiedersah.
Click the image to open in full size.


Ende für Heute ^^

__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
aradema (18.05.2014), Chenoa (30.05.2014), Glaskatze (18.05.2014), PrestonStormerFilm (29.05.2014), Suminia (22.05.2014), Tausendfach (18.05.2014)
  #9 (permalink)  
Alt 17.05.2014, 23:40
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Simin heißt Michell O´Conner und wurde von Suminia erstellt

Click the image to open in full size.

Musste sie leider umkleiden da der Download nicht sooo ganz ging ^^
hab versucht sie so nahe wie möglich am Original zu stylen ^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
aradema (18.05.2014), Minchen (18.05.2014), PrestonStormerFilm (29.05.2014), Suminia (22.05.2014)
  #10 (permalink)  
Alt 18.05.2014, 00:30
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmm...Der Name des Windes? Das Buch (bzw. die Bücher) habe ich, glaube ich, gelesen....Ehm. Der Protagonist hieß doch Kvothe, oder so ähnlich, oder? xD
Ich bin mir grade nicht sicher, da es ein Buch gibt, das so ähnlich heißt... Hach ja. Ich habe die Bücher verschlugen

Aber darum geht es hier ja eigentlich gar nicht xD Oh Mann. Ich muss mir echt mal angewöhnen, beim eigentlichen Thema zu bleiben ^^"
Uhm. Was wollte ich sagen? Ah ja, genau. Da hast du dir ja eine schöne Simin für deinen Sim ( dessen Namen ich grade vergessen habe >o< ) ausgesucht Vorausgesetzt natürlich, sie kommen und bleiben zusammen Ich kann die Wendungen deiner GF ja nicht vorher sehen ;D
Bin auf jeden Fall gespannt auf mehr :3 Gefällt mir bis jetzt echt gut ^-^
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, thaly

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.