Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.05.2014, 16:28
Kenner
 

Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 80 Danke für 28 Beiträge
Daumen hoch > Genforschung von Teufelchen717 <


Anzeigen


So, ich versuche mich auch an einer Genforschung - hoffe sie gefällt euch und der Anfang ist nicht zu langweilig
Viel Spaß beim Lesen, freu mich natürlich auch über Kommentare


Das ist mein Sim "Cody Sallyfan"
Sternzeichen: Stier
Lieblinge: Indie, Pfannkuchen, Hellgrün
Merkmale: Workaholic, Guter Küsser, Geschickt, Schmeichler, Athletisch
Lebenswunsch: Superstar-Athlet
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und das hier ist Tiffany Walsh von Tausendfach
Sternzeichen: Zwillinge
Lieblinge: Electro, Herbstsalat, Grau
Merkmale: Sinn für Humor, Kokett, Gute Küsserin, Perfektionistin, Computerfreak
Lebenswunsch: Meisterin der Künste

So sieht sie bei mir aus:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Das gemütliche Häuschen, wo die "besten Freunde" Cody & Tiff eingezogen sind.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Wie schon erwähnt sind Tiff & Cody schon ewig befreundet. Ab und zu läuft was zwischen den beiden aber an eine feste Beziehung haben sie bisher noch nicht gedacht.
Sie kennen sich schon seit dem Sandkasten und haben nun entschlossen zusammen zu ziehen.
Click the image to open in full size.

Nach der Inspektion des Hauses durfte natürlich der Spaß nicht zu kurz kommen, der neue Whirpool wurde gestetet.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Danach machte sich Cody sofort auf die Suche nach einem Job. Immerhin möchte er die Karriere des Profisportlers voll auskosten und zum Superstar-Athlet werden.
Click the image to open in full size.

Währenddessen bereitete Tiff Abendessen vor. Es gab Hotdogs.
Click the image to open in full size.

Cody trainierte fleißig auf dem Laufband um seinem Job gerecht zu werden und seine Figur zu behalten.
Click the image to open in full size.

Dann wurden die leckeren Hotdogs verschlungen und etwas geplaudert um den Tag ausklingen zu lassen. Cody liebte Tiff´s Hotdogs.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


---

So es ist noch nicht zuviel passiert aber wäre ja auch nichts für den Anfang.
Habe auch schon Bilder fürs nächste Kapitel fertig.

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Teufelchen717 für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (21.05.2014), Glaskatze (21.05.2014), Minchen (21.05.2014), Tausendfach (21.05.2014), WonderWorld (21.05.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 21.05.2014, 19:36
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Noch eine genforschung klasse ^^ bin schon gespannt auf die Kinder!
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Teufelchen717 (21.05.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 21.05.2014, 19:40
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Schön, eine neue Genforschung. Auf die Kinder bin ich auch gespannt.

Also, Tiffany hätte ich nicht erkannt, wenn du es nicht dazu geschrieben hättest.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Teufelchen717 (21.05.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 21.05.2014, 19:57
Kenner
 

Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 80 Danke für 28 Beiträge
Standard

Danke für eure Kommis. Bin auch schon auf die Kinder gespannt :-D

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Schön, eine neue Genforschung. Auf die Kinder bin ich auch gespannt.

Also, Tiffany hätte ich nicht erkannt, wenn du es nicht dazu geschrieben hättest.
Sogar ich war verwundert, das sie so anders aussieht *Lach* Das machen die Schminke und die Frisur. Hab sogar schon ihr Bild mit dem Original verglichen, dann sieht mans das es sich um die selbe Person handelt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Teufelchen717 für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (21.05.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 21.05.2014, 20:20
Kenner
 

Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 80 Danke für 28 Beiträge
Standard Tiff`s Sicht

Dieses Kapitel erzählt Tiff aus ihrer Sicht


Am Morgen stand ich früher auf. Heute war Codys erster Arbeitstag. Drum hab ich extra Waffeln gebacken. Ich hoffte er freute sich etwas...
Click the image to open in full size.

...aber was macht er? Wassereis zum Frühstück?! Versteh einer die Männer.
Click the image to open in full size.

Aber meine Laune schoss gleich wieder in die Höhe. Ich bekam einen Anruf bei einem Koch Wettbewerb mitzumachen. Das musste ich gleich Cody erzählen.
Click the image to open in full size.

Also schmiss ich mich sofort in die Küche und machte die besten Tofu Hotdogs, die es je gegeben hat!
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und auf zum Bistro "Zum kleinen Korsen"
Click the image to open in full size.

Leider wurde es nur der zweite Platz aber immerhin.
Click the image to open in full size.

Kurz nachdem ich Zuhause war, kam auch Cody von seinem 1. Arbeitstag nachhause. Ich habe ihn sofort abgeschmust und wir haben zusammen geduscht. Ob er das selbe fühlt wie ich? Ich kann es ihm nicht sagen. Das würde unsere Freundschaft zerstören, wenn er nicht genauso fühlt.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Verschlafen aß ich am nächsten Morgen die Waffeln vom Vortag. Mir wäre nichts komisches daran aufgefallen...
Click the image to open in full size.

Ich hab mir vorgenommen meine Malereifähigkeiten etwas aufzubessern. Cody hat eh schon wieder fleißig trainiert.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Kaum war ich allein zuhause ging es auch schon los. In einer Tour musste ich mich übergeben. Die Waffeln heute morgen waren wohl einfach nicht mehr so gut, wie ich dachte.
Click the image to open in full size.

Also nahm ich gleich ein Entspannungsbad.. Das tat gut...
Click the image to open in full size.

Kaum draußen aus der Wanne, musste ich schon wieder laufen...
Click the image to open in full size.

Cody musste Überstunden machen und kam erst nach Mitternacht Nachhause. Ich erzählte ihm gleich, das ich von den Waffeln den ganzen Tag aufs Klo rennen musste. Er sagte, er hätte sie auch gegessen und fühlt sich heute körperlich auch nicht so fit wie sonst.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

----

Liegt es wirklich an den Waffeln, dass es Tiff nicht so gut geht?
Wird sie Cody ihre Gefühle gestehen?
Seid gespannt auf den nächsten Teil
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Teufelchen717 für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (21.05.2014), Glaskatze (21.05.2014), Minchen (21.05.2014), Tausendfach (21.05.2014), WonderWorld (21.05.2014)
  #6 (permalink)  
Alt 21.05.2014, 20:22
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Super, eine neue GF
Ich bin dabei ^.^ Freue mich schon auf die ersten Kinder
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Teufelchen717 (23.05.2014)
  #7 (permalink)  
Alt 21.05.2014, 20:40
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Hm, die Waffeln sind also schuld. Bin gespannt, wann sie es merkt und was es wird.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Teufelchen717 (23.05.2014)
  #8 (permalink)  
Alt 21.05.2014, 21:23
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Also bei dieser Genforschung darf ich natürlich nicht fehlen

Tiffany schaut so ganz anders aus, als bei mir - ich hätte sie auch nicht erkannt
Aber du hast Recht - nebeneinander "gestellt" kann man es erahnen.
Ich bin nun auch gespannt, was für Kinder dabei rauskommen

Aber Tiffany scheint auf Männer mit Tatoos zu fliegen (Adrian hatte auch welche ).
Also ich glaube, dass es nicht an den Waffeln lag - eher an der "innigen" Freundschaft zwischen Cody und Tiff
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Teufelchen717 (23.05.2014)
  #9 (permalink)  
Alt 21.05.2014, 22:57
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

super,eine neue genforschung :3 ich werde deine auch ein wenig weiterverfolgen^^

huii...es geht aber auch sehr schnell zur Sache °^°
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Teufelchen717 (23.05.2014)
  #10 (permalink)  
Alt 23.05.2014, 11:17
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Baaaaabbyyyyyaaaaaalllaaaaaarm yeah freu mich schon auf das Kind scheinbar waren das schwangerschaftswaffeln xD
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Teufelchen717 (23.05.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
&gt, &lt, >, <, genforschung, teufelchen717

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.