Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.06.2014, 18:56
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ziel für Generation 1 - Emma/Joel

So liebe Sumi! Die Abstimmung auf meiner Seite ist mehr als eindeutig!!

Ich gebe Emma oder Joel die Aufgabe, etwas Großartiges leisten zu müssen! Ich bin gespannt, was du dir da einfallen lässt. Viel Spaß muahahaha

Die Zeit läuft ab *auf die Uhr guck* JETZT!
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Chenoa (02.06.2014), Glaskatze (01.06.2014), Suminia (01.06.2014)
  #12 (permalink)  
Alt 03.06.2014, 09:23
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Glaskatze Beitrag anzeigen
Die beiden sind echt genial zusammen
Ich liebe Joels treudumme Art einfach xD
Zwar verstehe ich nicht so ganz, wie Emma es mit ihm aushält, aber gut. Wo die liebe hinfällt. Und irgendwie ist er ja auch ganz süß :3 Und wenn er schon nicht so viel im Kopf hat, sieht er dafür ja wenigstens gut aus

Böser Joel! Da hat er doch glatt darüber nachgedacht, der Frau die Gitarre zu klauen. Und dabei ist Emma doch die kleptomanische?
Tja, wie Emma das aushält ist mir auch ein Rätsel ... *hätte Joel längst schreiend verlassen*
Vielleicht ist sie so weichherzig .. Aber sie können eben nicht ohne einander xD
Mhh.. vielleicht sollte er Emma dazu anstiften eine Gitarre zu stehlen

Zitat:
Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
*hat mit Handy gelesen*
lol XD
Joel ist.... dumm XD Ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein Arme Emma ich würde das nicht mit ihm aushalten x''D
Also ich finde deinen Schreibstil sehr angenehm zu lesen, muss ich gleich mal anmerken
Und bin schon gespannt wies weiter geht :3
Dumm - Dümmer - Joel .
Ach was, sie hätte ihn längst verlassen können, hat sie aber nicht - irgendwas macht er anscheinend richtig xDDD
Freut mich das es sich gut lesen lässt <3

Zitat:
Zitat von WonderWorld Beitrag anzeigen
OMG..wie cooll also ich bin total begeistert..erstmal auf so eine Idee zu kommen o3o
Das wird toll die CHallenges zu verfolgen *grins*
Erstmal deine Joel & Emma gefallen mir richtig gut (besonders Emma ihre Haarfarbe ist Liebe *o*!!) <- hoffe natürlich das die gut weitervererbt wird >:0

Dein Erzählstil gefällt mir auch gut..man kanns gut und flüssig in einem durchlesen :3

Soo..ich bin auch für 3.Erfüllt XD

Und wie die anderen schon sagten..Joel fehlt ein Teil vom Gehirn *lach* xD
Freut mich das dir die Idee zusagt
Jaa das mit den Haarfarben wird seeeehr interessant *___*

Es freut mich wirklich sehr wenn die Texte zusagen x3
Ein Teil vom Hirn? Ich bezweifle das er überhaupt eins hat xDDD

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
So liebe Sumi ^^ So wie es scheint, musst du in nächster Zeit etwas Großartiges leisten, aber das kannst du dir ja schon denken xD Ich befürchte nur, dass das an deiner Emma hängen bleiben wird. Jetzt mal ehrlich: Joel und etwas GROßARTIGES erschaffen? xD Das kann doch nichts werden
Ich hoffe mal, das niedrig-IQ-Joel bei dir keine Dummheiten anstellt und Emma mit reinzieht... sofern das noch geht *Lachanfall* Die Ärmste

Als du mir erzählt hast, wie Emmalein mit dem Baum geredet hat zu geil und obwohl ich wusste was passiert, musste ich doch nochmal herzlichst lachen, als ich deine Geschichte durchgelesen hatte.


PS: Das Generationsziel "Großartig" wird noch das leichteste sein Pass lieber auf deine nächsten Generationen auf! *imaginäre Katze streichel und böse lach* Ich muss mich nur noch ein wenig warm machen
Tzzzzz! Etwas Großartiges wäre es auch eine Band zum erfolg zu führen! Und da ist Joel ja wohl mal mit Leidenschaft bei der Sache.. Aber dafür braucht er erstmal eine Gitarre xDD Mal sehen was sich großartiges Schaffen lässt ;D

Emma isst auch auf dem Klo Eiscreme... Und blockiert es überhaupt die ganze Zeit damit Joel nicht hin kann, ist ein bisschen wie normal das Badezimmer in einer Wohnung xDDD

Ja, pass du lieber auf, ich werde mir selbst was einfallen lassen für deine nächste generationen und die Leute werden bestimmt auch Ideen für ganz gemeine Dinge haben xDD


Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt wie es weiter geht. :3
Die Genforschung ist bisher echt supi geschrieben, gefällt mir.
Die beiden Sims sind auch sehr toll, bin gespannt, was dabei herauskommt und ... ob sie mal zu mehr Geld kommen.
Danke schön Preston x3
Ja klar kommt da noch mehr Geld zusammen ;D

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Ziel für Generation 1 - Emma/Joel

So liebe Sumi! Die Abstimmung auf meiner Seite ist mehr als eindeutig!!

Ich gebe Emma oder Joel die Aufgabe, etwas Großartiges leisten zu müssen! Ich bin gespannt, was du dir da einfallen lässt. Viel Spaß muahahaha

Die Zeit läuft ab *auf die Uhr guck* JETZT!
Also ich muss sagen .. Deine Generationsziele wären allesamt nicht unbedingt Schwer gewesen, und etwas Großartiges.. Also es ist schon großartig von Emma das sie Joel packt!! :'DDD
Ne ich werd mir da was gutes einfallen lassen ^^


Danke euch für die Danke-Klicks und die Kommentare :3
Nächstes Kapitel kommt wohl heute/morgen/so in etwa ^-^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
Chenoa (03.06.2014), Glaskatze (03.06.2014), Minchen (03.06.2014)
  #13 (permalink)  
Alt 07.06.2014, 17:31
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard *~ Money ~ Money ~ Money ~*

Es tut mir Leid, ich hatte euch das Kapitel schon früher versprochen, aber es war bei mir soviel los, dass ich kein simlisches Drama hätte ertragen können xD Aber Ihr bekommt das 2. Kapitel jetzt

----

*~ Money ~ Money ~ Money ~*
must be funny ...
in the rich man's world ~

Der nächste Tag brach an als Joel aus dem Zelt krabbelte und sich auf den Weg machte, oder eher noch kurz vor Sonnenaufgang, den Tag konnte man es nicht unbedingt nennen. Ihm war klar das sie in ihrer jetzigen Situation nicht viel tun konnten, aber eines sehr wohl.. Überall in der Stadt sollten sich mehr oder weniger Dinge finden lassen die sich auch verkaufen ließen. Also machte er sich noch in der Dämmerung auf den weg. Es gab immerhin Steine, Samen, Blumen, Schmetterlinge und andere Insekten die er alle einfangen konnte! Man musste nur kreativ sein!

Click the image to open in full size.

Auch wenn er nicht der hellste Stern am Himmel war, so war Joel ja nicht ganz blöd. Außerdem tat die Krise in der sie steckten, der Beziehung zwischen ihm und Emma nicht sonderlich gut. Und wenn Joel meinte etwas müsse geschehen - selbst davon überzeugt war - dann konnte er durchaus ein bisschen was von seinem Hirn nutzen. Er hatte sie ja auch schließlich zu der Reise überreden können! Also verbrachte er seine Zeit damit alles aufzusammeln was er in der Stadt so an Sammelzeugs fand. Er klaubte Samen im Wald auf, diese wiederum führten ihn zu einem Hügel an dem er die Insekten am Boden allerdings nicht erwischte und schließlich auch noch an den Strand von Sunset Valley. Das dort, am Strand, ein Baum mit Früchten stand wunderte ihn kein bisschen. War ja völlig normal, oder? Er machte sich auch daran hier alles zu ernten auf dem kein Name stand und machte sich weiter auf den Weg.

Click the image to open in full size.

Es war schon etwas später, da wachte auch Emma auf. Im ersten Moment dachte sie sich noch nicht viel dabei, als sie bemerkte das Joel nicht da war. Doch im verlassenen Park war er auch nicht. Ihre Stimmung war nicht gerade das was man ein Hoch nannte. Ihre Augenringe wurde schlimmer, je länger sie sich den Stress antat. Unsicher ob Joel nicht doch einfach gegangen war machte sie sich auf in die Stadt. Vielleicht hatte sie ihn doch verjagt? Missmutig fand sich Emma im Park wieder, so früh war ja zum Glück noch niemand da. Sie sammelte die Faustgroßen Samen ein.

Click the image to open in full size.

Sie bemerkte extra Tische.. kleine Hotdogstände.. Man hatte Fußballtore aufgestellt? Es stand wohl ein Sommerfest an! Emma war etwas unsicher ob sie sich freuen sollte, als sie den Banner des Ess-Wettbewerbes sah. Ob man da zahlen musste..? Andererseits wusste sie durchaus das es schon Sims gegeben hatte die daran verstorben waren! Ganz unauffällig ging sie an den Tisch vorbei, als etwas anderes ihre Aufmerksamkeit forderte, ein kleines Lebewesen! Sie kam näher als die Stachel-Erdschildkröte zwischen ihren nackten Füßen stehen blieb. Interessiert sah sie dem kleinen zu. Sie liebte die Natur und ihre Wesen, Emma kannte sich auch ein bisschen aus damit.. Sie wusste das dieses kleine Ding nicht gerade billig war..

Click the image to open in full size.

Schnell hob sie die Schildkröte auf und überlegte wohin sie ihn bringen konnte um schnell Geld zu kassieren. Gesagt getan. Emma bekam sage und schreibe über 900 Dollar für den kleinen Kerl! War das zu fassen? Sie konnten wieder zurück fahren! Ihr altes Leben wieder zurück kriegen! Ein bitterlicher Beigeschmack machte sich breit – aber Joel war hier nirgends zu sehen... Wo war er bloß?! Er war doch nicht.. abgehauen?
Joel war natürlich immer noch unterwegs, während die Sonne längst die Stadt in Licht tauchte. Er hatte einige Blumen gefunden.. Und zwar die teuren. Er hatte unheimlich viel Glück. Er fand Schmuckkörbchen und einige kurzleblige Koradenblumen, natürlich auch einige eher weniger wertvolle wie Schwefelblumen. Aber zusammen würde das alles ein hübsches Sümmchen ergeben..

Click the image to open in full size.

Doch so langsam fand er nichts allzu spannendes mehr wo er war, etwas außerhalb der Stadt. Also wollte er in den Park zurückkehren um Emma zu zeigen was er aufgetan hatte. Vielleicht würde es ja doch noch für eine Mahlzeit reichen. Doch soweit kam es gar nicht, den auf seinem Weg war auch der Stadtpark, wo er seine Liebste auch sofort erkannte, ihre Haarfarbe war schließlich seine Lieblingsfarbe, so etwas konnte er nicht übersehen! Er ging auf sie zu und Emma blieb stehen, sah ihn an. Es war inzwischen 11 Uhr, schön das er doch nochmal aufkreuzte!

Click the image to open in full size.

Nein, ihr Blick hatte natürlich nichts damit zutun das sie stank und von sich angewidert war. Sie kam ihren Freund entgegen, er hatte eine ebenso schöne Duftenote an sich. „Was war den los? Wo warst du?“, fragte sie ihn etwas besorgt und beherrschte sich nicht angeekelt ihre Nase zuzuhalten – sie durfte nur nicht atmen! Ihr Blick war etwas besorgt, ob es nun wegen seinem Fehlen oder dem Gestank war, der ihr langsam die Nase verätzte, war ungewiss.

Click the image to open in full size.

Joel erzählte ihr stolz das er allerlei Früchte, Steine und auch Blumen gefunden hatte und zeigte ihr alles. Emmas Augen weiteten sich, es war kaum zu glauben! Er war Dumm wie Brot aber ein Glückspilz ohne ende! Sie sprang ihm in die Arme. „Wenn wir das verkaufen können wir problemlos heim fahren!!“, rief sie freudig aus. Joel lachte kurz auf und fing sie mit Leichtigkeit, er war ja kräftig genug.

Click the image to open in full size.

Es waren aber nicht die Giftigen Dämpfe die ihn im nächsten Moment da Gesicht verziehen ließen. „Heim?“, fragte er mit gerunzelter Stirn und setzte seine Emma sanft ab. Sie sah ihn fragend an. „Willst du etwa in dem Zelt bleiben?“, meinte sie und wusste nicht recht wo das Problem war. „Nein.. Aber ich will auch nicht zurück.. Wieso, bleiben wir nicht einfach?“, fragte er schließlich und damit war die Diskussion entbrannt. Sie Stritten sich, weil er nicht einsah das sie es zu hause leichter hatten und sie das er sich in der Großstadt nicht wohl fühlte. Es ging eine ganze Weile so bis er sie tatsächlich dazu brachte, sie überredete das sie im Park bleiben sollten. Sie versicherte ihm aber das er innerhalb einer Woche ein akzeptables Heim für die beiden brauchte, damit sie nicht etwas verkaufte und einfach abhaute! Außerdem wollte sie nicht weiter so herum laufen wie der letzte Penner und ihn auch nicht so sehen! Sie verkauften alles was sie nicht brauchten und kamen auf die stolze Summe von 4100 Dollar, plus ein paar zerquetschte. Ihr nächster Anlaufpunkt war das Fitnesscenter um dort eine Dusche abzugreifen und schließlich eine Boutique um sich von den kaputten Klamotten zu befreien, die Haare zu entwirren und sich eine Bürste zu leisten.

Click the image to open in full size.

Ein letzter Blick auf Joel machte wohl deutlich das es wirklich notwendig war, er sah aus als hätte er in den Strom gegriffen! Beide besorgten sich neue Klamotten und ließen sich die Haare mal wieder ordentlich machen. Die aufgeschlagene Lippe Emmas wurde mit Lippenstift verdeckt und die Augenringe beider ein bisschen wegretuschiert. Vielleicht waren sie ja bald wieder da, aber noch konnte sich Emma freuen mal ein paar Stunden lang normal auszusehen. Der Stylist der ihnen geholfen hatte bestand auf ein vorher/nachher Bild – war ja nur allzu verständlich! Allerdings riss Emma das Vorher-Bild in Stücke und ließ es zu Boden rieseln während sie ihn freundlich anlächelte.

Click the image to open in full size.

Joel war wie immer.. Eher gelangweilt. Allerdings dachte er durchaus darüber nach wie er die Knapp 4000 Dollar am besten investierte. Es dauerte nicht lange da fand er sich mit Emma im Baumarkt wieder, sie schüttelte nur den Kopf, was glaubte er den hier zu finden? Aber doch, sie hatten mehr Glück als erlaubt war. Eine winzige Gartenhütte, Fensterlos, aber immerhin, es ging sich mit dem Geld aus und selbst ein Bett sollte sich zusammen kratzen lassen. Es war klein, nicht gerade vor Gemütlichkeit strotzend.. aber immerhin. Alles andere bekamen sie gebraucht im Secondhand-Laden. Es dauerte auch nicht lange bis alles da war.

Click the image to open in full size.

Emma schluckte.. es war .. unter Umständen.. akzeptabel. Sie ließ sich tatsächlich breit schlagen hier zu bleiben. Wieso hatte er so einen Einfluss auf sie? Dieses dumme Stück Brot hatte doch mehr Glück als Verstand?! Sie war nicht gerade begeistert, aber es war ein Anfang.. Etwas womit sie leben musste.. Wenn auch nicht gerade Glücklich. Am Ende hatten sie sogar noch 122 Dollar übrig.. Sie seufzte, wieso hatte sie sich eigentlich auf ihn eingelassen? Also Überhaupt? Irgendwann mal?
Während sie sich am nächsten Nachmittag um ihre Pflänzchen kümmerte, war Joel wieder unterwegs, sie setzte diese wieder um und überlegte wie es weiter gehen sollte. Doch unverhofft kommt oft, nicht wahr? Es dämmerte langsam der Abend als jemand zu ihnen kam und Emma ansprach. „Entschuldigung?“, sie sah auf und kam auf den Kerl mittleren Alters zu.

Click the image to open in full size.

„Ja bitte?“, meinte sie höflich. Der Braunhaarige stellte sich als den Bürgermeister der Stadt vor und wünschte zu erfahren wieso sie sich hier einfach so ein Haus hingestellt hatten. Emma wurde ein klein wenig panisch.. Hatten sie am Ende das ganze Geld ausgegeben nur um es so wieder zu verlieren? Sie erklärte die ganze Situation und er schien ihr, wenn auch unbegeistert, zuzuhören. Gegen Schluss schluckte sie ihren Stolz runter. „Wir tun niemanden was.. Bitte“, Emma hatte wirklich Angst das sie gleich in der Zelle landen würde, sie wollte weiter sprechen doch er winkte ab.

Click the image to open in full size.

„Der Park steht schon lange leer und wildert vor sich hin. Er ist ein Schandfleck. Wenn sie für Wohnkosten aufkommen können sie bleiben“, meinte er schließlich und die junge Frau atmete erleichtert auf. Auch wenn sie nicht recht wusste wie sie dieses Geld zahlen sollte.. „Morgen werden Postkasten und Mülltonne hier stehen. Ich hoffe für sie das sie das Grundstück herrichten und die kosten tragen können, sonst wird eine weit größere Summe fällig!“
Der Mann war im nächsten Moment auch schon wieder weg. Emma war erleichtert und beunruhigt. Selbst wenn sie einfach hätte gehen wollen, würde sie nun Probleme kriegen wenn sie ihre Kosten nicht tragen konnten.. Der Bürgermeister verschwand aus der Bildfläche und Emma sackte zu Boden.

Click the image to open in full size.

Sie war dem Schluchzen nahe, die ganze Zeit hatte sie es unterdrücken können, doch nun? Weder Joel noch sie selbst hatten einen Job. Sie hatten Glück beim verkaufen der Gegenstände gehabt, sie konnten nicht jeden Tag über 4000 Dollar zusammen sammeln.. Und wenn sie nicht zahlen würden.. An die möglichen Folgen wollte sie nicht denken, wie konnte sie nur so blöd sein zu glauben das alles schon funktionieren würde?! Joel kam wieder, kommentarlos zog er sie auf die Beine und schloss sie in seine Arme.. „Hey“, meinte er leise gedehnt. „Baby was ist los..“
„Was los ist?!“, schluchzte sie nun los, hielt sich aber trotzdem an ihm. Sie kommentierte aber nicht weiter. „Das wird schon“, sagte er dann, es half ihr aber nicht so recht. „Wir schaffen das!“

Click the image to open in full size.

Es tat ihr gut seine Nähe zu spüren, das er da war, mit glasigen Augen sah sie auf, er lächelte ihr aufmunternd zu und deutete ihr rein zu gehen. „Komm mit rein, ich koch uns was, haben ja jetzt einen Herd und so...“, probierte er sie abzulenken. Sie atmete durch, nickte und ging mit Joel gemeinsam rein. Ein paar Kleinigkeiten hatte er in der Stadt gekauft, damit sie wieder mal ein normales Essen genießen konnten, wenn auch kein sehr ausgewogenes: Makkaroni mit Käse! Während er schon fleißig den Käse schnetzelte saß Emma da und beobachtete ihn beiläufig.

Click the image to open in full size.

Er tat sein bestes, das musste sie zugeben. Und er hatte ihnen ein Dach über den Kopf besorgt! Da fiel ihr etwas ein.. Wenn sie jetzt schon Rechnungen zahlen mussten, würden sie als Einwohner gemeldet werden.. Und dann müsste es doch auch kein Problem sein.. Ihre Laune hob sich ein wenig. Das doch nicht unschmackhafte Essen tat auch gut. Na, immerhin war Joel kein schlechter Koch.

Click the image to open in full size.

Er 'genoss' sein Essen am Klo sitzend, während Emma stehen bevorzugte. Kaum hatten Joel sein Teller abgestellt grinste er sie an. Er hatte lange genug abgewartet ob sie von selbst auf ihn zukam! Mit sanfter Bestimmtheit und einem breiten grinsen packte er seine Freundin am Handgelenk und drängte sie zwischen sich und der nächsten Wand. „Ich wüsste da etwas das uns beide ein bisschen ablenken würde..“, meinte er bloß verschwörerisch.

Click the image to open in full size.

Im nächsten Augenblick grinste sie etwas, küsste ihn schließlich. Es war wirklich schon ein Weilchen her das sie sich so nahe gewesen waren. Der Abend klang langsam aus während das Pärchen es sich zusammen im Bett gemütlich machte und sich von ihren Problemen ablenkte.. Ob das wohl Folgen haben würde..?

__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (07.06.2014 um 18:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (07.06.2014), Minchen (08.06.2014), RocketJo (10.06.2014), WonderWorld (09.06.2014)
  #14 (permalink)  
Alt 07.06.2014, 23:16
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohhhhhh Joel ist ja dann doch gar nicht so blöd wie ich dachte xD
Immerhin haben sie es geschafft innerhalb eines Tages: Geld zu verdienen, neue Klamotten zu kaufen, neue Frisuren herzurichten und ein Haus zu bauen! So dumm kann er dann ja wirklich nicht sein

Schönes Kapitel Sumilein!
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Suminia (07.06.2014)
  #15 (permalink)  
Alt 08.06.2014, 00:21
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Boah. Wie ich einfach immer aufpassen muss, dass ich nicht die Tabs vertausche und aus Versehen bei dir das drunter schreibe, was ich eigentlich bei Minchen drunter schreiben wollte und umgekehrt xD
Ich liebe diese Synchro ( das sieht irgendwie falsch geschrieben aus o.o ) Challenge einfach! <3 Total süß von Joel, dass er so früh los zieht um Zeugs zu sammeln und Geld zu verdienen :3 So einen Kerl wünscht man sich doch ( und dann noch ein bisschen etwas im Kopf xD ).
Nach ihrem Make Over sehen die beiden doch gleich viel besser aus. Bin mal gespannt, ob diese Nacht ohne Folgen bleibt. Hoffentlich nicht ;D
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Suminia (08.06.2014)
  #16 (permalink)  
Alt 12.06.2014, 14:37
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So jetzt hab ich endlich mal dein Kapitel gelesen xDD
War ganz lustig
Bin gespannt was Emma denn für eine Idee gekommen ist, nachdem sie ja nun als Einwohner gemeldet sind
Und auf die "Folgen" bin ich auch gespannt

Allerdings hab ich einen klitzekleinen Kritikpunkt... und zwar verwechselst du voll oft "denn" und "den" xD Also das ist nicht schlimm, ich weiß ja dass du nicht aus Deutschland kommst :P Aber ich dachte ich sags dir trotzdem mal xD
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
Suminia (12.06.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
minchen, sumi, synchrongenforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.