Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.05.2014, 00:11
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Synchron-Genforschung Sumi [+Minchen]


Anzeigen


Hallo ihr Lieben ^^

Ich möchte eine weitere Challenge starten, sie ist etwas ausgefallen und wird parallel zu meiner anderen Genforschung laufen. Ja die andere wird auch weiter gemacht - so ist es nicht ;] Minchen und ich haben uns ein paar Challenges geschnappt und haben diese durcheinander geworfen bis das hier dabei raus kam. Aber lasst euch nicht irritieren, es sollte alles gut erklärt sein ^-^

Also zur Erklärung. Diese Challenge stellt sich aus vielem zusammen, in erster Linie ist sie eine Genforschung, allerdings gesellt sich eine Art Armuts Challenge dazu, sowie ein Teil der Random Legency. Und vor allem spielt man das ganze zu zweit - nicht verwirren lassen, Erklärung kommt. In diesem Fall spielen Minchen und ich.
Wir machen beide jeweils einen Gründer-Sim und holen uns den des jeweils anderen dazu, wir spielen also mit den selben Sims um zu sehen wie ähnlich oder auch unterschiedlich die Kinder werden. Es gelten dabei die gewohnten GF-Regeln, plus ohne Cheats die Bedürfnisse/Karriere/Geld oder ähnliches beeinflussen – Baucheats dürften theoretisch genutzt werden.
So, dann nehmen wir noch ein paar Regeln der Proverty/Armuts-Challenge auf:

1. Ein 64x64 Grundstück kaufen und nur das aller nötigste darauf bauen
2. Die Haushaltskasse auf max. 100 Simdollar setzen (Cheat/Deko platzieren)
3. Geld erwirtschaften ohne eine richtige Karriere zu haben (Selbstständigkeit registrieren erlaubt)
4. Jeder Gründersim hat ein negatives Merkmal, das an die Kinder vererbt wird
- Entweder das vom Vater oder von der Mutter.

Ich hoffe es ist alles klar soweit, jetzt kommt der Teil der Random Legency Challenge. Und zwar nehmen wir die Kategorie E und setzen dem jeweils anderen ein Generationsziel. Zum Beispiel hat Minchen 2 Sims startklar und ich bestimme ihr das Ziel Schlechte Eltern (=kümmer dich so wenig wie möglich um deine Kinder). Dabei kann es auch vorkommen das wir uns selbst etwas ausdenken was aber zu dieser Kategorie passt.
Hier angepasste Auflistung:

1. Perfekte Kinder: Alle Eigenschaften für Kinder müssen wählbar sein. An allen Spielzeugen muss Level 3 erreicht werden. Teenager müssen Level 3 in einem Nebenjob erreichen.
2. Perfekte Karrieren: Karrieren und dazugehörige Fähigkeiten müssen auf Level 10 gebracht werden..
3. Expansionist: Eine große Erweiterung muss an das Haus angebaut werden.
4. Erfüllt: Erbe und Partner müssen ihren Lebenswunsch erreichen. Alle versprochenen Wünsche müssen erfüllt werden.
5. GROßARTIG!: Du musst etwas wirklich großartiges Schaffen, z.B einen Simbot bauen, eine Reliktensammlung vervollständigen etc. Sei kreativ.
6. Grün leben: Umweltbewusst leben (auch hier: viel zu lange Regeln, aber man kann sich bestimmt denken, was da alles dazu gehört)
7. Schlechte Eltern: Kümmer dich so wenig wie möglich um deine Kinder.
8. 5-Sterne Celebrity: Starlevel 5 erreichen
9. Neuer Anfang: Ziehe um. Entweder auf ein anderes Grundstück, in ein anderes Haus oder in eine neue Nachbarschaft
10. Todesser: Esse Ambrosia (Sim und Partner)
11. Eigentumsbesitzer: Kaufe mind. 3 Gemeinschaftsgrundtücke in der Stadt
12. Gelegenheitsmensch: Nimm alle Gelegenheiten an (außer wenn sie Reisen beinhalten)
13. Faultier: Mache so wenig wie möglich dafür, in der Karriere voran zu kommen

So und das war es eigentlich schon. Ich will nur noch betonen das wir das als freundschaftlichen Wettkampf gestalten, wir werden uns wohl absichtlich gegenseitig etwas ärgern mit dem Ziel zum Beispiel.
Ich hoffe es ist alles klar, wenn nicht fragt gerne nach - wir beißen bestimmt höchst selten xD Über Feedback, Kommentare oder auch Ideen für Ziele würde ich mich sehr freuen!
Wir werden unsere Storys wohl unterschiedlich handhaben, also so ähnlich wird das nicht - aber wahrscheinlich werden wir viele vergleiche ziehen. Zumindest möchte ich persönlich das gerne machen :'D

Gut, dann stelle ich euch mal die Unglücklichen vor,
im Anschluss dann mein 'Prolog' und alles Organisatorische wie Kapitel-Übersicht und so weiter.

Zum einen haben wir Joel Stevans, von mir.
(wird die Tage normal im Genpool erscheinen)

Click the image to open in full size.

Er ist ein Rebell, Virtuose, Geistesabwesend und begabter Koch.
Das schlechte Merkmal Technikfeindlich wird er wohl hier und da vererben.

Und dessen Freundin Emma Clarson, von Minchen.

Click the image to open in full size.

Sie hat einen Grünen Daumen, liebt die Natur und Fan des Übernatürlichen. Allerdings ist sie auch tollpatschig und kleptomanisch. Letzteres werden wohl auch ein paar ihrer Kinder sein.

Vorgeschichte

Joel und Emma lernten sich kennen und lieben als sie noch in einer ganz anderen Situation waren - doch beide hatten schon immer so ihre Eigenheiten. Während Emma sich nicht sicher war ob sie nun eine böse Verbrecherin war, oder doch ein liebevolle Gärtnerin, war ihr Freund nun ja... Stroh Dumm trifft es wohl. Joel ist ein Träumer, wenn auch mit Leidenschaft bei der Sache - außerdem, wie erwähnt, nicht gerade der Hellste. Obwohl sie so unterschiedlich sind haben sie sich in einander verliebt und wollten zusammen die Welt entdecken. Naja, vor allem Joel wollte das, mit seiner Leidenschaft überredete er Emma schließlich auch dazu mit zu kommen. Er sprach von einer großen Reise um die Welt, sie wollten sich einfach alles ansehen, als erstes Ägypten. Zusammen ließen sie alles hinter sich, schnappten sich ein Zelt und alles was so nötig war und ihre gesamte Kohle. Allerdings kommt es immer anders als man denkt nicht wahr?
Sie machten im langweiligen Vorort Sunset Valley einen kurzen Stopp, weil dort doch ein Konzert war das Joel unbedingt sehen wollte. Die gutmütige Emma ließ sich abermals überreden, sie konnte ihm einfach nicht widerstehen. Aber es sollte mächtig schief gehen. Die beiden wollten die Rucksäcke mit dem Geld und allen ihren richtigsten Habseligkeiten irgendwo hinterlegen, damit sie das Zeug nicht mit rein nehmen mussten. Das lustige daran war ja das sie nicht wollten das es geklaut wurde. Die Rucksäcke wurden gestohlen bevor sie überhaupt bei dem Schließfach eines Bahnhofs angekommen waren. Gerade mal das Zelt hatte man ihnen gelassen.
Natürlich gab das riesigen Krach zwischen Emma und Joel. Während sie ihn völlig fertig davon jagte um ihnen einen Platz zum Schlafen zu suchen, probierte Emma es noch bei der Polizei, doch die konnten nicht viel ausrichten. Es blieb den beiden nicht viel mehr übrig als mit dem restlichen Geld und dem Zelt irgendwo in der Stadt ein Plätzchen zu suchen. Joel hatte ein Motel vorgeschlagen, worauf sie ihn für seine Dummheit verfluchte. Sie stampften durch die Stadt, bis sie einen verlassenen Park fanden, dieser wurde nicht mehr genutzt und war gänzlich verwildert. Dort machen sie ihr Lager auf. Sich nicht bewusst, das es wohl ein sehr viel längerer Aufenthalt wurde.

Click the image to open in full size.


Organisatorischer Kram

Generation 1: Joel Stevans & Emma Clarson
Ziel: GROßARTIG | unerfüllt

Stammbaum: *Link folgt*

Kapitel-Übersicht
Kapitel 1 | Kapitel 2



Vorwarnung: IHR werdet ebenso gefordert sein mitzubestimmen xD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (07.06.2014 um 17:41 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
Chenoa (30.05.2014), Minchen (26.05.2014), PrestonStormerFilm (30.05.2014), WonderWorld (27.05.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 26.05.2014, 01:08
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Umfrage

Sooo, aber das war noch nicht alles! Wie gesagt IHR seid auch gefragt und ich hoffe wirklich ihr macht fleißig mit macht!

Und zwar haben unsere ersten Generationen ja noch kein Ziel, wir müssen erst welche festlegen und dazu wollen wir das ihr Mitentscheidet und eventuell auch mit quält ! Aber zu meinen seid ihr schön nett ne? Nur zu die von Minchen gemein sein :'D
Nee also ich habe mir ausgesucht..

1. 5-Sterne Celebrity: Starlevel 5 erreichen (einer der Sims)
oder,
2. Faultier: Mache so wenig wie möglich dafür, in der Karriere voran zu kommen (Im Geiste der Challenge: Überleben sollen die Sims schon)
oder,
3. Erfüllt: Erbe und Partner müssen ihren Lebenswunsch erreichen. Alle versprochenen Wünsche müssen erfüllt werden. (einer der Sims)

So, und jetzt kommentiert mir hier brav welches Ziel die Sims von Minchen erfüllen sollen! - Ich selbst habe auch noch eine Stimme. Das ganze hat eine Deadline, wann genau editier ich noch rein.

Hoffe auf euch! <3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (26.05.2014 um 01:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (26.05.2014), Minchen (26.05.2014), WonderWorld (27.05.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 26.05.2014, 14:25
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja also jetzt hab ich das mal gelesen xDD
*Kommi Ende*
Nein hahaha XD
Also klingt schon ganz cool auch wenn ich jetzt nicht so viel dazu sagen kann... weil viel ist ja bisher noch nicht passiert :'D Außer dass sie so dumm waren ihre Rucksäcke klauen zu lassen
Aber wenn da all ihr Geld drinnen war.... und sie jetzt als Penner in nem Park hausen müssen.... dann können sie ja ohnehin nicht sonderlich wohlhabend gewesen sein XD Wenn sie nicht mal n Job haben wo sie sich n Vorschuss oder sowas holen könnten XD
Na bin jedenfalls gespannt was du noch draus machst...
Naja und Ziel... keine Ahnung xD Ist ja nicht für dich oder? MAch ich mal Ene Mene muh XD
Joa Ziel 3 ist dabei rausgekommen XD *hat wirklich Ene Mene Muh gemacht* XDD
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
Suminia (26.05.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 26.05.2014, 15:53
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klingt spannend ^-^
Vor allem, dass wir auch mit entscheiden dürfen ist toll
Wird sicher lustig. Hehe *fies lach*
Joah. Also. Was das mit dem Ziel angeht ... o3o Ich bin für das dritte ^o^ Wird uns sicher einige lustige Momente bescheren, wenn Minchen alle versprochenen Wünsche erfüllen muss Möhöhöhöh.

Ich kann übrigens das erste ( also Joels ) und das letzte Bild nicht sehen o.o Keine Ahnung ob das jetzt an meinem PC liegt, oder xD
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Suminia (26.05.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 26.05.2014, 20:24
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard *~ Angekommen im Paradies ~*

Danke euch beiden für die Kommentare! Dann hat Punkt 3 wohl 2 Stimmen ^^ Und Nooky, die wollten doch die Welt bereisen, die hatten keine Jobs mehr *ist so* und ja das ist das Ziel für Minchen Generation
- Danke nochmal für die tolle Facepalm-Pose Nooky ^3^ -
Nagut, dann herzlich Willkommen im ersten Kapitel (noch) ohne Ziel

-------

*~ Angekommen im Paradies ~*

Angewidert von einfach allem, saß Emma auf dem Klo. Ihr ekelte es .. Der ganze Park war früher bestimmt mal schön gewesen, - vor laaanger.. laaaanger Zeit.. Dort wo einst eine Toilette gewesen war, stand jetzt die Kloschüssel - allerdings ohne Wände. Aber immerhin war das Abflussrohr noch da. Die Fläche war komplett überwuchert und überall fand man blödsinnigen Scheiß den die Leute nicht extra beim Sperrmüll entsorgen wollten, sondern lieber in den Park schmissen. Als ob das nicht auch ein Weg wäre. So hatten die Zwei auch rostige Eimer gefunden, die sie dazu nutzen Wasser aus den Teich ins Klo zu kippen, um so zu spülen.. Besser als nichts. Sie waren schon ein paar Tage hier.. Emma konnte noch immer nicht verstehen, wie es soweit gekommen war, das sie nun in ein Zelt in einem vergammelten Park lebte..

Click the image to open in full size.

Sie ging hinüber zu Joel.. Achja, genau, deswegen war das passiert! Weil er ein dummer Idiot war! Sie funkelte ihn im vorbeigehen böse an, verzog das Gesicht und fragte sich ab was sie überhaupt tun sollte. Der Braunhaarige hatte es bemerkt und sah mit seinem treudoofen Hundeblick zu ihr hinüber. „Ist was, Süße?“
JA! Ich wohne auf einem von gottverlassenen Müllhaufen, in einem Zelt, ohne Klamotten, ohne Warmwasser oder Strom, mit den größten Idioten der WELT! … Dachte sie still und heimlich, schluckte. „Nein.. Es ist nichts..“, gab sie nur mit leerem Blick von sich.
„Dann ist ja alles super!“, sagte er freudig und grinste, seine Augenbrauen zogen sich im nächsten Moment kurz zusammen. „Außer der Tatsache das wir hier hausen ..“
Es kam nur ein müdes Seufzen von Emma, ach er hatte es doch mit bekommen? Sie sah zu ihm auf und Lächelte dünn. So vieles war verloren gegangen, aber er war immer noch hier – immerhin ließ er sie nicht gänzlich im Stich. Zum Teil machte sie ihn verantwortlich für die ganze Situation, andererseits war sie ja genauso Schuld daran, sie hätte nie zustimmen sollen. Abermals seufzte sie und ging schließlich doch zu ihm und deutete in Richtung Stadt. „Komm mit.“ - „Wohin?“

Click the image to open in full size.

Nicht das Joel etwas besseres zu tun hatte.. Er überlegte einen Moment was sie wohl tun wollte, dachte an ganz bestimmte Dinge die er schon viel zu lange nicht mehr mit ihr anstellen durfte.. Aber nein, leider war es das nicht. Sie ging ihm vorraus in Richtung Stadt. „Willst du was einkaufen?“, fragte er. „Ja genau“, meinte sie sarkastisch. „Ich gebe die letzten 60 Dollar für ein Kleid aus, kann man brauchen..!“ Manchmal fragte sie sich wirklich was sie an ihn fand... Sein Hirn war es jedenfalls nicht! „Wäre es nicht besser wir kaufen uns was zu Essen davon...?“
Oh mein Gott, gibt er da gerade tatsächlich etwas intelligentes von sich?!! Sie hatte gerade los gehen wollen, da drehte sich doch noch mal um und sah zu ihm. „Lass uns doch einfach richtig fett Essen gehen!“ Das Bild von einem saftigen Steak ging ihm durch den Kopf...Steak..

Click the image to open in full size.

Emma rollte die Augen seufzte und fasste sich mit der Hand ins Gesicht, sie hatte doch tatsächlich geglaubt dass er nachgedacht hatte. Er war einfach ... dumm. Aber er hatte ja auch seine guten Seiten.. Er war witzig und liebevoll, er setzte sich ein für das was er wollte.. Sie schüttelte den Kopf um die Gedanken los zu werden und ging schließlich vor. Bevor sie allerdings irgendwo in der Stadt ankamen gelangten sie zum Wissenschaftsinstitut. „Wartest du hier kurz?“, fragte sie ihn nur.

Click the image to open in full size.

Sie ließ ihn sein Liedchen pfeifen und schlich sich beim Parkplatz hinten rein, Emma lächelte etwas als sie genau das erkannte was sie vermutet hatte: Obst! Sie hatte sich noch nie im Leben so gefreut Obst zu sehen. Natürlich war es nahrhaft und lecker, aber das jetzt gerade in ihrer Situation vorzufinden war wirklich super. Die junge Frau nahm sich alles was Erntereif war mit und nahm sich fest vor wieder zu kommen wenn die anderen Sträucher auch Ernte trugen. Sie sollte sich überhaupt genauer in der Stadt umsehen.. Und sie sollte etwas anpflanzen! War ja nicht so das ein Baum irgendwie Jahre wachsen müsste oder so. Als nächstes steuerten sie den Stadtkern weiter an.

Click the image to open in full size.

Als sie so durch die Stadt liefen fielen ihr einige Gärten mit Pflanzen auf, allerdings würde sie nicht einbrechen um dann nur ein bisschen Gemüse mitgehen zu lassen.. Joel deutete auf den Stadtpark, das war gar keine so schlechte Idee, schließlich hatten beide Hunger, vielleicht konnten sie etwas abgreifen und sich das andere Zeugs noch aufheben. Ja sie hausten inzwischen wie die schlimmsten Penner und Schnorrer.. Obwohl es gerade mal ein paar Tage war, seit sie hier waren. Joel hatte eine Frau entdeckt die Gitarre spielte und haute sofort ab um sie sich anzuhören! Er stand kurze Zeit da und hörte ihrem naja.. nicht sooo schlechten Lied zu, allerdings war er mehr als überzeugt das er selbst das besser konnte! Er senkte den Blick und überlegte wie er ihr das Instrument abnehmen und davon laufen sollte.. Aber er brachte es nicht wirklich übers Herz, stattdessen sah er nur wie ein Kind zu Boden, das nicht das gewünschte Eis von den Eltern bekam und hoffte es dadurch doch noch zu kriegen.

Click the image to open in full size.

Inzwischen konnte ein neutraler Beobachter zusehen wie Emma wohl auch nicht ganz normal war. Mal abgesehen von ihrer kleptomanischen Art. Sie stand an einem noch wachsenden Limettenbaum und erzählte diesem ganz begeistert einen Witz, der Baum wehte nicht mal die Blätter im Wind, aber immerhin konnte sie lachen.

Click the image to open in full size.

Im Anschluss bescherte sie dem armen Setzling noch eine Heidenangst: „Und wenn du dann ein großer Baum bist, komm ich und hol ich mir all deine Früchte! Immer wieder und ein paar davon werde ich in der Erde vergraben!“
Natürlich empfingen die Zwei schräge Blicke von allen Seiten. Nicht nur das sie einfach .. anders waren, sie liefen in komplett zerlumpter Kleidung durch die Gegend. Die Kleidung beider war löchrig und dreckig. Irgendwann ging die Gitarrenspielerin und Emma wurde die Unterhaltung mit den Baum zu einseitig, da sahen sich sie sich genauer um „Ich denke wir sollten gehen..“, meinte sie schließlich zu Joel. Es behagte ihr nicht sonderlich die ganze Zeit so angestarrt zu werden. Wieder im Park angekommen setzte sie sich direkt daran ein paar der Äpfel und Salatköpfe die sie gepflügt hatte in den Boden zu setzen damit daraus Pflanzen wachsen konnten. Dabei waren ihre Gedanken bei vergangenen Tagen.

Click the image to open in full size.

Es war inzwischen wie viel Zeit vergangen? Mehr als eine Woche konnte es eigentlich nicht sein. Da waren die zwei noch glücklich in Bridgeport gewesen, hatten das Leben genossen und alles auf sich zukommen lassen. Und dann kam Joel mit dieser tollen Idee, die sie angesteckt hatte und verfrachtete die beiden hier nach Sunset Valley wo sie darauf warten konnten .. Nein. Emma seufzte, sie würden das schon irgendwie schaffen. Bald hätten sie zumindest Äpfel.. Und in dem kaputten Kühlschrank konnten sie das Essen zumindest vor der prallen Sonne bewahren. Auch Joel, der vor dem Zelt saß und in der Nase bohrte war wehmütig... Er musste es immerhin schon über neun Tage ohne .. Naja .. körperliche Nähe aushalten! Emma war so sauer und irgendwo konnte er es ja verstehen, aber SO sauer? Er ließ sich nach hinten ins Gras fallen und schloss die Auge um an schönere Dinge zu denken...

Click the image to open in full size.

Irgendwann krabbelte Joel ins Zelt um in Ruhe über die Situation nachzudenken, darüber was er machen konnte. Er fand es nicht mal soo schlecht, immerhin musste er nicht die Anwesenheit von Computern oder Fernsehern ertragen! Allerdings wäre ein Dach über den Kopf nicht schlecht.. Und ein weiches Bett damit er.. Obwohl das wäre hier.. Er schüttelte den Kopf, darüber sollte er nicht nachdenken, nicht jetzt gerade. Emma würde ihn sowieso abwimmeln.
Joel musste sich konzentrieren, irgendetwas musste passieren, sie brauchten Geld. Gleich morgen würde er schauen was sich da machen ließ. Also ganz so dämlich war er dann doch nicht. Irgendwann fiel er in den Halbschlaf. Erst als es wirklich dunkel wurde gesellte sich Emma zu ihn. Auch sie hatte sich etwas überlegt..

__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (26.05.2014 um 20:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (26.05.2014), Minchen (26.05.2014), PrestonStormerFilm (30.05.2014), WonderWorld (27.05.2014)
  #6 (permalink)  
Alt 26.05.2014, 21:23
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die beiden sind echt genial zusammen
Ich liebe Joels treudumme Art einfach xD
Zwar verstehe ich nicht so ganz, wie Emma es mit ihm aushält, aber gut. Wo die liebe hinfällt. Und irgendwie ist er ja auch ganz süß :3 Und wenn er schon nicht so viel im Kopf hat, sieht er dafür ja wenigstens gut aus

Böser Joel! Da hat er doch glatt darüber nachgedacht, der Frau die Gitarre zu klauen. Und dabei ist Emma doch die kleptomanische?
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Suminia (26.05.2014)
  #7 (permalink)  
Alt 27.05.2014, 06:52
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*hat mit Handy gelesen*
lol XD
Joel ist.... dumm XD Ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein Arme Emma ich würde das nicht mit ihm aushalten x''D
Also ich finde deinen Schreibstil sehr angenehm zu lesen, muss ich gleich mal anmerken
Und bin schon gespannt wies weiter geht :3
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
Suminia (27.05.2014)
  #8 (permalink)  
Alt 27.05.2014, 14:37
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

OMG..wie cooll also ich bin total begeistert..erstmal auf so eine Idee zu kommen o3o
Das wird toll die CHallenges zu verfolgen *grins*
Erstmal deine Joel & Emma gefallen mir richtig gut (besonders Emma ihre Haarfarbe ist Liebe *o*!!) <- hoffe natürlich das die gut weitervererbt wird >:0

Dein Erzählstil gefällt mir auch gut..man kanns gut und flüssig in einem durchlesen :3

Soo..ich bin auch für 3.Erfüllt XD

Und wie die anderen schon sagten..Joel fehlt ein Teil vom Gehirn *lach* xD
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Suminia (27.05.2014)
  #9 (permalink)  
Alt 27.05.2014, 15:09
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So liebe Sumi ^^ So wie es scheint, musst du in nächster Zeit etwas Großartiges leisten, aber das kannst du dir ja schon denken xD Ich befürchte nur, dass das an deiner Emma hängen bleiben wird. Jetzt mal ehrlich: Joel und etwas GROßARTIGES erschaffen? xD Das kann doch nichts werden
Ich hoffe mal, das niedrig-IQ-Joel bei dir keine Dummheiten anstellt und Emma mit reinzieht... sofern das noch geht *Lachanfall* Die Ärmste

Als du mir erzählt hast, wie Emmalein mit dem Baum geredet hat zu geil und obwohl ich wusste was passiert, musste ich doch nochmal herzlichst lachen, als ich deine Geschichte durchgelesen hatte.


PS: Das Generationsziel "Großartig" wird noch das leichteste sein Pass lieber auf deine nächsten Generationen auf! *imaginäre Katze streichel und böse lach* Ich muss mich nur noch ein wenig warm machen
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Suminia (27.05.2014)
  #10 (permalink)  
Alt 30.05.2014, 09:10
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin gespannt wie es weiter geht. :3
Die Genforschung ist bisher echt supi geschrieben, gefällt mir.
Die beiden Sims sind auch sehr toll, bin gespannt, was dabei herauskommt und ... ob sie mal zu mehr Geld kommen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Suminia (03.06.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
minchen, sumi, synchrongenforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.