Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 27.05.2014, 14:57
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*bedrohliche Musik kommt auf* Döm Döm Döm Döm .... *großer Hai Düm Düm...* :'D *Mimi ist ein kleiner Fisch düm düm...*

hahahah nee weißt ja wie ich lachen musste, bei der stelle, wo sie fischt und ich den gleichen Gedanken hatte xDDD UUUUND wie sehr ich dich ausgelacht habe als du meintest du hättest dein Haus abgefakelt xDDD
Na, konntest du dir schon neue sachen leisten oder muss sie jetzt auch in ein Zelt schlafen? :P

Nee, mir gefällt das Kapitel, und ich find das Foto im regen so hübsch *_* Lässt sich mit nem grinsen im Gesicht lesen, schön so <3

Bin schon gespannt ob ich tatsächlich etwas großartiges werde schaffen müssten.. *sollte sich was ausdenken* Derweil sieht es ja so aus als würdest du ihr (oder Joel dann) alle wünsche erfüllen ohne versprochene Wegzuklicken .. Muhahahah *droh*
Na ich freu mich schon wenn wir dann vergleichen können! Das wird noch so geil :'D
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
Minchen (27.05.2014)
  #12 (permalink)  
Alt 27.05.2014, 19:32
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Super Idee, bin gespannt, was so alles noch passiert.

Mir gefällt, wie du schreibst.

Emma ist ja ein klein wenig vom Pech verfolgt. Jetzt kann es ja eigentlich nur noch besser werden.

Ich wäre vor Möglichkeit 1.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Minchen (28.05.2014)
  #13 (permalink)  
Alt 27.05.2014, 19:45
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Aaaaalso - ich gebe zu - ich habe keine Ahnung, was das wird, was Sumi und du euch da ausgedacht habt.
Ich habs versucht, zu verstehen - aber ich tus nicht

Nein - ich hoffe, es bleibt im Kern eine GF.
Die anderen Challenges kenne ich nicht wirklich - also muss ich abwarten und schauen ...
Du musst für den dummen Tausi alles haargenau beschreiben

"Kleiner Hai dim dim" - da musste ich lachen
Aber hungrig ist sie trotzdem noch.
Na - das kann ja was werden. Aber Emma finde ich toll ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Minchen (28.05.2014)
  #14 (permalink)  
Alt 30.05.2014, 09:05
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mach mal weiter.
Ich finde die Challenge wirklich sehr interessant!
Und lustig geschrieben ist sie auch.
Die Simin ist hübsch. :3
Da kommen bestimmt tolle Kinder bei raus.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht. hihi
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Minchen (30.05.2014)
  #15 (permalink)  
Alt 30.05.2014, 10:09
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 451
Abgegebene Danke: 981
Erhielt 410 Danke für 177 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde die Idee dieser Challenge super und werde sie mitverfolgen. Das Baumhaus ist total niedlich und deine Simin mega hübsch. Ich liebe ihre Haarfarbe *-*
Sie ist ja auch ein wenig verrückt und ich liebe es Genforschungen zu lesen, bei denwn man es sich einfach nicht verkneifen kann zu grinsen!

Ich bin gespannt wie es weiter geht und werde die Story weiterverfolgen. So und jetzt entschuldige mich bitte, ich muss mal bei Suminias Part vorbeischauen.
__________________
OPEN YOUR MOUTH ONLY IF WHAT YOU ARE GOING TO SAY
IS MORE BEAUTIFUL THAN SILENCE.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chenoa für den nützlichen Beitrag:
Minchen (30.05.2014)
  #16 (permalink)  
Alt 30.05.2014, 22:19
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen lieben Dank für die Danke-Klicks und eure Antworten
Bevor ich das nächste Kapitel poste, noch ein paar Worte von mir zu euch *Räusper*

@Katze: Danke für deinen supertolligen (verschlafenden?) Kommentar *ganz fest drück* Ich muss gestehen, du hast mich mit diesem Schreibstil totaaal angesteckt und der macht so viel Spaß Endlich kann ich meine zweite Persönlichkeit rauslassen muhahaha ;D

@Wonder: Schön, dass dir mein Schreibstil gefällt *tanz* Und was meinst du wie doof ich geguckt hab, als sie es tatsächlich geschafft hat, bei der allerersten (!!!) Mahlzeit ihre Küche abzufackeln?

@Akeelah: Die Idee kam von Sumi, aber ich war auch sofort begeistert!

@Tausi: Erstmal wünsche ich dir einen schönen Urlaub ^^ Eeeeigentlich ist es ganz simpel. Sumi und ich machen eine Genforschung mit den gleichen (oder sagt man den selben?) Sims, in dem Fall sind es Emma und Joel. Jeder denkt sich seine eigene Geschichte aus. Um den anderen noch ein wenig zu ärgern, denken wir uns für die Generation des jeweils anderen ein Ziel aus. Einfach um das ganze aufzupeppen. Tja und diese Ziele werden hier dann durch ne Abstimmung festgelegt. Ich gebe drei vor und IHR entscheidet, welches Sumis Sims erfüllen müssen, bevor sie Erwachsene werden.
Aber schön, dass dir Emma gefällt

@Preston: Vielen Dank für dein Kommentar *yay* Dein Wunsch ist mir Befehl! Geht gleich weiter ^^

@Chenoa: Huhu *wink* Schön, dass du das Baumhaus toll findest *freu* und noch schöner finde ich es, dass du meinen Schreibstil magst und er dich amüsiert

So zum Schluss noch ein Wort an alle gerichtet: Ich finde es sooo toll, dass euch Emmalein gefällt Ich hoffe ihr werdet auch noch weiterhin mit ihr spaß haben. ^^

Bevor ich es vergesse:
Suuuummiii Danke auch für dein Kommentar Ich fand das echt toll, dass dir das ebenfalls durch den Kopf ging xD und ich werde dir morgen (oder so) noch ein nettes Kommentarlein hinterlassen Mrs. ich-muss-was-großartiges-leisten
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (31.05.2014), Glaskatze (30.05.2014)
  #17 (permalink)  
Alt 30.05.2014, 23:02
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 2

Im Baumhaus

Tja Emma! Den Herd kannst du wohl entsorgen!
"Nein! Niemals! Der Herd bleibt hier!" Wütend schaut sie den Kommentator an.
Lohnt es sich mit dir darüber zu diskutieren?
"Ähhh... Nein!"
Na gut. Dein Herd - deine Entscheidung! Tja was für ein aufregender Tag. Alle haben ihn gut übersta...

"Ich mach mir jetzt einen Salat. Der kann ja nicht in Flammen aufgehen. Höhö. Kann er doch nicht, oder?"
Wenn du mich noch einmal unterbrichst, dann kann ich für NICHTS garantieren! -.-*

Click the image to open in full size.

Nachdem Emma einen feuerfreien Salat zubereitet hatte, ging sie schlafen.
Endlich hab ich auch Feierabend! So meine Damen und Herren! Das war der erste Tag in der Welt von...
"Boah, Klappe! Ich muss schlafen!"
Kommentator dreht sich zu Emma um und funkelt sie böse an!
Wenn... du... mich... noch...einmal...unterbrichst...!! Kommentator ballt die Hand zu einer Faust und zeigt sie drohend in Emmas Richtung.
"Ja bla und so! Nacht und raus!"

Click the image to open in full size.

Nächster Tag auf dem Stadtfest

Hier bist du! Ich hab dich schon gesucht. Wir waren doch bei dir zu Hause verabredet? Du musst dich auch daran halten!
"Jaja du schon wieder", lächelt sie und läuft einfach weiter.
Madame wo geht's denn so schnell hin?
"Ich hab Lust auf ein Eis und ich dachte mir, ich muss mir auch mal was gönnen."
Wie du meinst. Ist dein Geld. Kommentator zuckt mit den Schultern und schaut Emma hinterher, wie sie ein Gebäude auf dem Stadtfest betritt. Plötzlich fällt ihm ein, dass er Emma ja folgen muss. Das komplette 5-köpfige Team rennt hinterher.

Click the image to open in full size.

Schmeckts?

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

"Abgefaaaahren!"
Du schaust aus, als wärst du ... auf Drogen.
"Höööhööö"

So jetzt ist dein Eis weg. Willst du jetzt nicht ein bisschen Geld verdienen?
"Jaajaaa, später! Ich hab noch hunger... Oh sieh mal! Ein Wettessen *freu*
Mein Hot-Dog-Wettessen-Rekord liegt bei 3! Mal sehen ob ich den übertreffen kann!"
Wirklich... Bei 3...? Na das wird ja eine Herausforderung. Emma verstand den Sarkasmus natürlich nicht. "Und ob! Lenny hatte damals nur 2 geschafft. Gut er war da ja auch erst..." Emma setzt eine nachdenkliche Miene auf. "4! Ja er war 4 und ich 18! Aber Rekord ist Rekord!"
Wenn du noch mitmachen willst, solltest du dich lieber be... und weg ist sie!

Click the image to open in full size.

"So viele Hotdogs!!! Meine Fresse, ich werde waahnsinnig!"
Zu spät, dass bist du schon!
"Hast du was gesagt?"
Nein, nur dass das Wettessen schon angefangen hat.
Kommentator zeigt auf den halbattraktiven Mann neben ihr. Der freut sich erstmal. "Ich bin im Fernseehheeen. Ich grüße meine Mama, meinen Papa, dann noch..." Kommentator ignoriert ihn einfach und konzentriert sich weiter auf Emma.

Click the image to open in full size.

"Dasch schind die beschten Hotdogs der Weld", mampft Emma vor sich hin.

Tja leider hat sie diesen Wettbewerb verloren, aber ihren alten Rekord mit 4 Hotdogs gebrochen.
"Tja, vielleicht sollte ich jetzt... oh eine Blume!" Schwupp ist sie auch schon wieder weg.

Click the image to open in full size.

Lauf nicht immer weg! Oh sieh mal. Die Frau will Fußball spielen.
Kommentator zeigt auf eine alte Oma mit Krückstock.
"Die mache ich fertig." Mit einem bösen Grinsen auf dem Gesicht geht sie ins Tor.
Go Emma! Go Emma!
Der Kommentator steht in einem Cheerleaderkostüm und Pompons in den Händen am Rand und feuert Emma an!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

So Emma! Jetzt bist du dran! Huch? Was ist denn dahinten los?

Click the image to open in full size.

Kommt mit Leute! Das schauen wir uns mal an!

Click the image to open in full size.

Plötzlich steht Emma hinter dem Kommentator. Sie war fertig mit dem Fußballspielen und feiert sich selbst.
"Boah immer diese schreienden kleinen Kinder! Deswegen werde ich keine Kinder bekommen!"
Wenn du wüsstest Emmalein, dachte sich der Kommentator im Stillen.
"Ich hab keine Lust mehr und will nach Hause! Jetzt!", quengelt sie rum. "Haha! Was bist du denn für ein komischer Kerl!", lacht sie einen Handtuchmann aus. Jaaa echtmal! Voll komisch. Hahahaha

Click the image to open in full size.

Vorm Baumhaus, irgendwo da draußen

Click the image to open in full size.

"Der Platz ist gut! Hier kann ich in Ruhe schlafen!" Ein fremder Kerl schleicht sich auf Emmas Grundstück und holt ein Handtuch aus seinem unsichtbaren Rucksack.

Click the image to open in full size.

Der Fremde legt sich drauf und schnarcht eine Runde vor sich her. ZzzzZZZz Plötzlich springt er auf und...

Click the image to open in full size.

... muss sich übergeben. "ÜÜüüääärgh!"
"Ist da Jemand draußen? Wer bist du? Wo wohnst du?"
Das frage ich auch immer zuerst. Kommentator chillt sich an den Rand und beobachtet die Situation.

Click the image to open in full size.

"Oh nein! Ich glaub ich krieg jetzt Ärger!" Schnell dreht er sich um und will weglaufen. Dann fällt ihm ein, dass er seinen unsichtbaren Rucksack vergessen hat und geht schnell zurück.

Click the image to open in full size.

"Eh du Yeti! Was machst du hier? Bist du gefährlich? Willst du meinen Körper? Hast DU da hingekotzt?"
Der Kerl zieht eine Augenbraue hoch, legt den Kopf schief und guckt die wütende Emma an. "Ich bin Joel. Und nein, dass ist nicht von mir. Das war... ein Waschbär. Ein riesen großer Waschbär! Und ich hab ihn vertrieben und bin jetzt dein Held." Wie Superman streckt er die Faust in den Himmel
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker

Geändert von Minchen (31.05.2014 um 10:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (31.05.2014), Chenoa (31.05.2014), Glaskatze (30.05.2014), Oreonya (07.08.2014), PrestonStormerFilm (31.05.2014), Schattenfell (15.11.2015), Suminia (31.05.2014), WonderWorld (03.06.2014)
  #18 (permalink)  
Alt 31.05.2014, 00:37
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

HAH! HAH!
Das ist genial xD
Ich weiß gar nicht so richtig, was ich schreiben soll. *sortiert seit stunden ihre sims3 dls*
*ist ein bisschen arpatisch* ( ist das überhaupt ein Wort? )
Aber auf jeden Falls sollst du wissen; DAS IST GENIAL! Ich liebe dese GF xD
Lustig :3
Ehm. Ja. Emma ist cool Ihre Art ist geil xD

Du liebst die Haare von Joel wohl, was? Das sind doch dieselben wie bei Aaron, oder? o: Wenn nicht, schieben wir das einfach mal darauf, dass ich übermüdet bin xDD
Auch zu geil, wie die beiden sich begegnen
Hauptsache Joel sonnt sich erstmal xDD Jaja, tut er nicht. Aber eigentlich ja schon. Also...naja, egal xD
War auf jeden Fall lustig
Mach schnell weiter :3
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Minchen (31.05.2014)
  #19 (permalink)  
Alt 31.05.2014, 10:44
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haha, das Kapitel ist wieder richtig lustig geschrieben.
Ich mag den Kommentator. ^__^
Und es ist ja eine nette Art, so den Sim kennen zu lernen, mit dem sie Babys bekommen soll, hehe.
Das weiß sie ja noch nicht. xD
Ich bin gespannt, wie es weitergeht. :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Minchen (31.05.2014)
  #20 (permalink)  
Alt 31.05.2014, 11:42
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 451
Abgegebene Danke: 981
Erhielt 410 Danke für 177 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein tolles Kapitel. Emma ist irgendwie voll niedlich. Obwohl sie irgendwie verrückt ist. Und ein klitzekleines bisschen dämlich.
Von Geld verdienen hält sie anscheinend nicht soo viel^^
Ich finde deinen Schreibstil sehr toll, das liest sich gut und stets mit einem Lächeln im Gesicht!
Das Aufeinandertreffen der beiden ist ja mal total witzig. Superheld. Jaja nee ist klar.
Ich bin gespannt wie es weitergeht!
__________________
OPEN YOUR MOUTH ONLY IF WHAT YOU ARE GOING TO SAY
IS MORE BEAUTIFUL THAN SILENCE.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chenoa für den nützlichen Beitrag:
Minchen (31.05.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
minchen, suminia, synchrongenforschung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.