Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.07.2014, 20:42
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Honey - ein Name wie gemalt für Riesen-DingDongs
Ist das eine EA-Figur?
Wenn ja - dann - holla die Waldfee

Nun ist Amane also Tagesmutti im Haus ihres Schwarms.
DAS ist doch mal Glück.
Schade, dass er bald ins Ausland muss. Aber bis dahin muss sich mit den beiden was ergeben.

Und keine Sorge: ich mag deinen neuen Schreibstil.
Und ein wenig Ironie schingt ja auch noch mit - das habe ich bei dir immer sehr gemocht ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (10.07.2014 um 14:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
aradema (10.07.2014)
  #12 (permalink)  
Alt 10.07.2014, 18:32
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Bööööse Honey mit den Riesen dingdongs xD aber sie hat einfach keine Chance gegen Amane aber doof, dass er ins Ausland geht :O wie sollen die beiden dann die Kinder bekommen und so? Und wo sind denn lyams kiddies? Meeeehr!!!
Keine Sorge Lyam wird schon genug Zeit für Amane und die Familienplanung haben. Kinder kommen schon noch. Ich bin selber schon ganz gespannt...

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Honey - ein Name wie gemalt für Riesen-DingDongs
Ist das eine EA-Figur?
Wenn ja - dann - holla die Waldfee

Nun ist Amane also Tagesmutti im Haus ihres Schwarms.
DAS ist doch mal Glück.
Schade, dass er bald ins Ausland muss. Aber bis dahin muss sich mit den beiden was ergeben.

Und keine Sorge: ich mag deinen neuen Schreibstil.
Und ein wenig Ironie schingt ja auch noch mit - das habe ich bei dir immer sehr gemocht ...
Honey ist eine EA-Figur. Ich war selber überrascht

Danke dir. Ich bin froh, dass du weiter aktiv mitliest.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Minchen (10.07.2014)
  #13 (permalink)  
Alt 10.07.2014, 18:57
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Der erste Arbeitstag kann beginnen
1. Generation
Amane Rivas und Lyam Seal

Lyam war DER Traummann. Er arbeitete beim Militär, was ich sehr sexy fand. Er war richtig nett und dann kümmerte er sich auch noch regelmäßig um die kleine Indra. Die Tochter seiner besten Freundin Imogen Pelly.
Das heißt für mich: Er kann gut mit Kindern und wird sich wunderbar um meine kümmern. Hihi.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Damit zwischen uns auch alles gut lief kümmerte ich mich um den Haushalt bevor die ersten Kinder zur Tagespflege kamen. Ich fütterte seine Fischis und machte seine Wäsche sauber.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Das fühlte sich schon fast wie Ehe an. Kein Sex, eine Menge Kinder, Mann arbeitet und Frau macht den Haushalt.

Nun ja wenig später wurden der kleine Dakota und Scotty in die Tagespflege gebracht. Hier habt ihr ein paar Einblicke von meinem Arbeitstag.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
Am Abend kam dann auch Lyam von der Arbeit nach Hause. Er kam mich gleich im Spielzimmer der Kleinen besuchen und fragte mich nach meinem ersten Tag. Er war super lieb und schon bald waren wir am quatschen.
Click the image to open in full size.
Ich umarmte ihn gleich nochmal als Dankeschön, dass er mir diese tolle Arbeit ermöglichte. Natürlich war das auch ein wenig eigennützig: Ich kam ihm schließlich auch näher.
Click the image to open in full size.
Während ich mich danach den unangenehmen Aufgaben einer Tagesmutter stellte, wehte ein leckerer Duft durchs Haus. Lyam kochte.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Als die Kinder dann weg waren lud mich Lyam zum essen ein. Ist das nicht lieb? Zwar hab es nicht die leckeren Spaghetti (sie waren verbrannt) sondern Herbstsalat...aber den hatte Lyam echt drauf.
Click the image to open in full size.
Auch am nächsten Tag musste ich arbeiten. Lyam hatte frei.
Heute kam auch zum ersten Mal die kleine Indra Pelly in die Tagespflege. Ein süßes kleines Ding.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Lyam feierte derweil eine Party in seinem Garten. Ich war ja schon ein wenig eifersüchtig. Während ich schuftete unterhielt er sich mit den schönen Damen aus der Nachbarschaft und tanzte dann auch noch mit ihnen.
Ich musste mich einfach daran gewöhnen, dass ich eh keinen Anspruch auf ihn hatte.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Auf diese Weise lernte ich dann auch Imogen, die Mutter der kleinen Indra kennen. Sie war ebenfalls zu Lyams Party eingeladen worden. Komisch. Für ihr Kind hatte sie keine Zeit aber für die Party schon.
Click the image to open in full size.
Lyam mixte derweil wieder leckere Cocktails und ich ärgerte mich abermals das ich bei der Party nicht dabei sein konnte. Hach Lyam...
Click the image to open in full size.


__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (12.07.2014), goldenmary (12.07.2014), Minchen (10.07.2014), Oreonya (10.07.2014), RocketJo (10.07.2014), Tausendfach (12.07.2014), WonderWorld (11.07.2014), Zebrastreifen (30.07.2014)
  #14 (permalink)  
Alt 10.07.2014, 19:20
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hach Lyam, du kleiner Weiberheld xD
Toll! Dachte jetzt kommen die zwei sich mal näher, wo doch Amane jetzt bei ihm lebt, aber neeeeiiin! Er flirtet lieber mit der Nachbarschaft... Tzz Tzz Tzz ^^ Das sind aber wirklich viele Kinder auf die die gute Amane aufpassen muss ^^ Die Mutter von Indra sieht aber auch schon so aus, als hätte sie keine Lust auf Kinder. Oh man ^^ Ich bin gespannt wie es weiter geht und wann die zwei sich endlich mal näher kommen Also Lyam und Amane
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
aradema (12.07.2014)
  #15 (permalink)  
Alt 11.07.2014, 19:11
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

uii..ich freu mich natürlich riesig das du dich nun an einer neuen Genforschung versuchst und ich finde Amane also auch Lyam sehr hübsch :3 Ich denke das werden süße Nachfahren geben und ich hoffe natürlich das sich Lyams Hautfarbe stärker durchsetzt

Und schön das Lyam so gut mit Kinder klarkommt *grins* dann kann er ja nur ein super Vater werden nur er sollte bitte seine Finger bei sich lassen *böse guck D:<!*

Natürlich hoffe ich das es bald das erste Kind geben wird *lach*

Achja sehr schöner und flüssiger Schreibstil..gefällt mir gut ^^
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
aradema (12.07.2014)
  #16 (permalink)  
Alt 12.07.2014, 11:40
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Hach Lyam, du kleiner Weiberheld xD
Toll! Dachte jetzt kommen die zwei sich mal näher, wo doch Amane jetzt bei ihm lebt, aber neeeeiiin! Er flirtet lieber mit der Nachbarschaft... Tzz Tzz Tzz ^^ Das sind aber wirklich viele Kinder auf die die gute Amane aufpassen muss ^^ Die Mutter von Indra sieht aber auch schon so aus, als hätte sie keine Lust auf Kinder. Oh man ^^ Ich bin gespannt wie es weiter geht und wann die zwei sich endlich mal näher kommen Also Lyam und Amane
Lyam flirtet doch nicht! Das bildet sich Amane doch nur ein. =)
Ja bei Amane und Lyam geht es nicht ganz so schnell aber im nächsten Kapitel werden sie sich schon ein wenig näher kommen...

Zitat:
Zitat von WonderWorld Beitrag anzeigen
uii..ich freu mich natürlich riesig das du dich nun an einer neuen Genforschung versuchst und ich finde Amane also auch Lyam sehr hübsch :3 Ich denke das werden süße Nachfahren geben und ich hoffe natürlich das sich Lyams Hautfarbe stärker durchsetzt

Und schön das Lyam so gut mit Kinder klarkommt *grins* dann kann er ja nur ein super Vater werden nur er sollte bitte seine Finger bei sich lassen *böse guck D:<!*

Natürlich hoffe ich das es bald das erste Kind geben wird *lach*

Achja sehr schöner und flüssiger Schreibstil..gefällt mir gut ^^
Ich freue mich sehr, dass dir meine neue Genforschung gefällt. Ich bin ja schon etwas weiter mit spielen...aber verraten werde ich erstmal nichts ^^
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Minchen (12.07.2014)
  #17 (permalink)  
Alt 12.07.2014, 11:53
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tolle GF! Bzw. wird es bestimmt eine tolle GF
Der Anfang ist toll, der Schreibstil und die Bilder gefallen mir sehr gut und die beiden Sims sind beide echt hübsch. Bin schon auf die Kinners gespannt
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
aradema (12.07.2014)
  #18 (permalink)  
Alt 12.07.2014, 17:23
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Der Alltag
1. Generation
Amane Rivas und Lyam Seal

Der Alltag hatte mich nun in seinen Fängen. Jeden Morgen früh aufstehen, noch schnell ein Lächeln von Lyam erhaschen bevor dieser zur Arbeit ging und dann waren die Kinder an der Reihe.
Jeden Tag das Gleiche und ich hoffte immer Lyam doch etwas mehr zu Gesicht zu kriegen....Hoffnungen...
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Donnerstags ging ich zu Honey nach Hause. Dann hatte sie Nachtschicht und ich kümmerte mich um ihr Pferd. Ich konnte zwar nicht reiten aber putzen und ein wenig kuscheln mit dem Riesending war auf jeden Fall drin.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Am Freitagabend hatte ich dann anscheinend eine echte Glückssträhne. Lyam kam früh von der Arbeit und schleifte mich in einen Pub in der Innenstadt mit. Da war reges Getummel und die Bar hatte sogar einen Türsteher.
Click the image to open in full size.
Die Drinks dort drinnen waren allererste Sahne. Sie sorgten für einen richtigen Zuckerrausch und Lyam und ich tranken Bruderschaft.
Click the image to open in full size.
Der Zucker löste meine Zunge und ich plapperte und plapperte. Zum Glück war Lyam ein wahnsinnig guter Zuhörer.
Click the image to open in full size.
Auch beim Zocken stand er mir bei. Also zumindestens drückte er mir die Daumen damit ich gewann.
Click the image to open in full size.
Wir ließen den Abend schließlich auf der Veranda des Pubs ausklingen. Wir schauten zu den Sternen nach oben und irgendwie berührten wir uns dabei auch. Tausend kleine Ameisen kribbelten in meinem Bauch hin und her.
Ob er wohl genauso fühlte?
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Zum Abschied folgte dann noch eine dicke Umarmung. Konnte das nicht immer so sein?
Click the image to open in full size.

Am Wochenende war ich dann mit Honey verabredet. Sie war mittlerweile meine beste Freundin. Wir gingen aufs Sommerfest. Doch zunächst quatschten wir über dies und das. Sie musste schließlich auf dem Laufenden gehalten werden.
Click the image to open in full size.
Beim Hot Dog Wettessen gewann ich. In kleine Menschen passt halt eben mehr rein als in Silikonmöpse.
Click the image to open in full size.
Danach spielten Honey und ich dann noch ein wenig Fußball. Als Torschütze machte ich mich nicht so gut aber mal ehrlich: Welche Frau kann schon gut mit Bällen umgehen?
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Honey zumindestens konnte es. Aber da hatte sie nicht mit meinen Qualitäten als Torwart gerechnet. Ich war einfach formidabel.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Nach dem Spiel musste Honey dann leider nach Hause gehen. Schon ein wenig Schade aber ich entschied mich noch ein wenig zu bleiben. Alleine Zuhause wollte ich nicht unbedingt sein.
Click the image to open in full size.
Ich schaute den anderen Sims ein wenig beim Rollschuh laufen zu. Sie waren echt gut. Schade das ich sowas nicht konnte....ich traute mich aber auch irgendwie nicht...
Click the image to open in full size.

__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (12.07.2014), goldenmary (12.07.2014), Minchen (15.03.2015), Oreonya (12.07.2014), Tausendfach (12.07.2014), Zebrastreifen (30.07.2014)
  #19 (permalink)  
Alt 12.07.2014, 19:34
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von aradema Beitrag anzeigen
Das fühlte sich schon fast wie Ehe an. Kein Sex, eine Menge Kinder, Mann arbeitet und Frau macht den Haushalt.

Herrlich

DAS meinte ich, was ich anfangs ein wenig vermisste.
Aber da ist sie wieder, die aradema mit ihrer leisen Ironie

Aber nun muss doch endlich mal was zwischen diesen beiden passieren.
Amane fühlt sich doch nun so wohl in Lyams Nähe - ich meine, das wird ihm doch nicht entgehen. Obwohl - er ist ein Mann ...

Auch schön, dass du wieder Tiere in deiner Geschichte hast.
Vielleicht schaffen sich die beiden ja wieder einen Hund an

Nun warte ich, dass es endlich zwischen den beiden funkt.

PS:
Wobei mir auffällt: Seal - ist das zufällig gewählt - oder (da er beim Militär arbeitet) ist er nicht doch ein Navy Seal?
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 13.07.2014, 18:53
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen

Herrlich

DAS meinte ich, was ich anfangs ein wenig vermisste.
Aber da ist sie wieder, die aradema mit ihrer leisen Ironie

Aber nun muss doch endlich mal was zwischen diesen beiden passieren.
Amane fühlt sich doch nun so wohl in Lyams Nähe - ich meine, das wird ihm doch nicht entgehen. Obwohl - er ist ein Mann ...

Auch schön, dass du wieder Tiere in deiner Geschichte hast.
Vielleicht schaffen sich die beiden ja wieder einen Hund an

Nun warte ich, dass es endlich zwischen den beiden funkt.

PS:
Wobei mir auffällt: Seal - ist das zufällig gewählt - oder (da er beim Militär arbeitet) ist er nicht doch ein Navy Seal?
Danke. Ich freue mich, dass es dir gefällt.
Ich muss ehrlich zugeben: Lyam Seal ist ein zufällig gewählter EA-Name....nicht meine Kreation. Aber es passt schon...jetzt wo du mich darauf aufmerksam machst....
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungsalarm

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.