Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #191 (permalink)  
Alt 09.12.2014, 18:53
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

2.Generation
Amber Seal und Louis McGarrett


Liebes Tagebuch,

Lange habe ich dir nun nicht mehr geschrieben. Es war aber auch soooo viel zu tun, da hab ich dich einfach vergessen. So ist das wohl als junge Mutter.

Louis hat seinen Junggesellenabschied gefeiert. Ich hatte schon ein komisches Gefühl dabei aber anscheinend waren die Jungs brav und hatten ihren Spaß. Neue Freunde hat er anscheinend auch gefunden.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Eine Stripperin hatten die Jungs auch für Louis bestellt. Die war ja sehr sexy aber anscheinend hatten sie der Dame nicht genug gezahlt damit sie sich noch nackter machte. Da bin ich aber ganz froh drüber.
Click the image to open in full size.
Eifersüchtig war ich aber schon als ich hörte, dass Louis sich mit der Tussie unterhalten hatte. Naja ich mag ihn trotzdem.
Click the image to open in full size.
Anscheinend hatten sie sich auch Pizza bestellt. Lecker. Ich bestell ja sehr selten Pizza. Deswegen ist es etwas besonderes.
Click the image to open in full size.
Und wie Männer nun mal sind haben sie den halben Abend an der Konsole verbracht. Nun gut. So kann Frau sich wenigstens sicher sein das der Mann treu bleibt. Spielen ist eben interessanter.
Click the image to open in full size.
Xenia ist mittlerweile auch ihren ersten Schultag angetreten. Ich war sooooo aufgeregt. Wahrscheinlich mehr als meine Tochter selber. Aber wie soll es auch anders sein. Sie ist schließlich meine einzige Tochter und nich liebe sie. Xenia jedenfalls schien nicht so begeistert von der Schule.
Click the image to open in full size.
Auch mein Junggesellinenabschied war ein voller Erfolg. Es wurde feucht und spritzig und ich genoss jede Minute. Ich freute mich auf die Hochzeit.
Click the image to open in full size.
Meine Tänzer....ja es waren zwei....waren auch ein wenig freizügiger. Naja aber pikante Stellen bedeckten sie trotzdem
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Louis musste an dem Abend mit Xenia alleine bleiben. Die beiden machten anscheinend einen Filmeabend und bereiteten sich auf die Hochzeit vor.
Click the image to open in full size.
Achja und das wichtigste überhaupt: Ich bin schwanger!!!! Schwanger. Ich freue mich soooo sehr. Endlich noch ein Geschwisterchen für die kleine Xenia
Click the image to open in full size.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Mari (12.12.2014), Minchen (14.12.2014), Oreonya (09.12.2014), Schmusekatze (11.12.2014), Tausendfach (09.12.2014), Zebrastreifen (09.12.2014)
  #192 (permalink)  
Alt 09.12.2014, 18:53
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.12.2014
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow eine echt süße Story *-*

Da bin ich ja mal gespannt was noch so passiert ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dimont für den nützlichen Beitrag:
aradema (09.12.2014)
  #193 (permalink)  
Alt 09.12.2014, 19:15
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Also Amber ... Stripperinnen sind auch Menschen - und keine Tussis. Wer weiß - vielleicht ist sie ja sehr nett ...
Mich hätte es nicht gewundert, wenn du auch noch die Stripper umgarnt hättest
Aber wie heißt es so schön: Appetit holen darf man sich, gegessen wird zu Hause

Ich freue mich natürlich auf das kleine Geschwisterchen für Xenia ... es wurde aber auch Zeit
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
  #194 (permalink)  
Alt 09.12.2014, 20:15
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 201 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Yeah! Amber ist ein weiteres Mal schwanger!!!
Die kleine Xenia ist schon so süß geworden, dass ich schon sehr gespannt auf das zweite Kind oder sogar Kinder bin!! Die Junggesellenabschiede der Beiden sahen aber noch sehr harmlos aus und ich glaube dass die "Tussi" da auch nur ihren Job gemacht hat. Dass sollte Amber vielleicht mal beachten, aber andererseits kann ich sie auch schon verstehen, weil ihr zukünftiger Mann sich einen "lustigen" Abend macht... Da kann man schon mal ins nachdenken kommen (nicht dass ich das schon mal erlebt habe )
Freue mich auf weitere Kapitel!
GGLG Zebra
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zebrastreifen für den nützlichen Beitrag:
aradema (12.12.2014)
  #195 (permalink)  
Alt 12.12.2014, 18:15
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Amber Seal und Louis McGarrett
2. Generation


Liebes Tagebuch,

Ja ich war schwanger. Und wie ich schwanger war. Ich war so schwanger, dass ich auf bescheuerte Ideen kam. Von Hormonen getrieben kaufte ich einen Bauernhof und zwei Pferde. Ich wollte Züchterin werden. Meine Familie fragte ich nicht. Sie mussten einfach mit umziehen.
Click the image to open in full size.
Louis wurde immer erfolgreicher als Arzt. Um seinen Vorgesetzten zu gefallen impfte er sogar ehrenamtlich Menschen. Hach er ist einfach soooo niedlich. Ich hätte keinen besseren Mann finden können.
Click the image to open in full size.
Achja die Pferde hießen Kyle und Skyline. Zwei wunderschöne Tiere. Ich liebte sie vom ersten Moment an. Vielleicht waren es auch nur die Schwangerschaftshormone. Ich hatte vorher noch nie Kontakt zu Pferden. Irgendwie waren sie auch unheimlich.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Allerdings hatte ich viel Zeit um Xenia bei den Hausaufgaben zu helfen. Zwar war mein kleiner Schatz schon eine gute Schülerin aber es hilft ja immer.
Click the image to open in full size.
Xenia freute sich tierisch auf das Baby. Ständig sprach sie mit dem Kind und streichelte meinen Bauch. Sie konnte es kaum erwarten.
Click the image to open in full size.
Xenia war außerdem eine talentierte Künstlerin. Ihre Bilder waren der absolute Hit. Sie würde irgendwann man damit Geld verdienen können...da bin ich mir ganz sicher.
Click the image to open in full size.
Seit wir auf dem Hof wohnen träumt Xenia auch nur noch von den Pferden. Ich glaube der Umzug war die beste Entscheidung. Tiere sollen doch gut für Kinder sein.
Click the image to open in full size.
So kam es schließlich, dass wir uns zusammen um Skyline und Kyle kümmerten. Xenia hatte weniger Berührungsängste als ich. Sie ist schon ein Schatz.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Die Schwangerschaft brachte mich auch dazu wieder viel viel mehr zu kochen. Einfach weil ich ständig Hunger hatte. Schwangerschaften tun meinem Körper einfach nicht gut. Ich muss aufpassen, sonst will Louis mich nicht mehr.
Click the image to open in full size.
Meine kleine Xenia ist nun auch ein Teenager. Ihren Geburtstag feierten wir unter uns mit einer leckeren Geburtstagskuchen. So richtig familiär. Das fühlte sich richtig schön an.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Kurz darauf setzten dann die Wehen ein. Ich hatte ganz vergessen was -das für Schmerzen sind. Es ist die Hölle. Ich kriege nie nie wieder ein Kind.Click the image to open in full size.
Louis war ganz aus dem Häuschen. Komisch. Da sollte man doch meinen als Arzt hätte er regelmäßig mit so etwas zu tun.
Click the image to open in full size.
Naja wie du dir vorstellen kannst, überstand ich die Geburt und gebar einen kleinen süßen Jungen. Ich nannte ihn Steve. Ein Engel.
Click the image to open in full size.
Und er war ein totales Papakind.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Xenia Seal
Click the image to open in full size.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Mari (12.12.2014), Minchen (15.03.2015), Oreonya (12.12.2014), Schmusekatze (13.12.2014), Tausendfach (12.12.2014), Zebrastreifen (19.12.2014)
  #196 (permalink)  
Alt 12.12.2014, 18:43
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Yeah - Xenia ist toll.
Die Augen machen mir zwar Angst, aber diese Frisur - das sagt mir doch irgendwas - nur was ... - ach ja: GF-Sophie und Juliet haben die auch ... ich finde diese Frisur einfach toll ...

Hast du mein Betteln etwa erhört/gelesen?
Ich hatte die Tiere bei dir vermisst - und schon sind welche da - das freut mich sehr

Steve.
Hmmm - der Name hat etwas - Negatives (aber nur für mich - also mach dir keine Sorgen )
Aber ich bin gespannt, wie er denn ausschauen wird
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
aradema (13.12.2014)
  #197 (permalink)  
Alt 13.12.2014, 17:14
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Ja Xenias Frisur fand ich auch sooo schön. Ich musste sie einfach haben. Die Augen wird sie wohl von Amber haben.
Dein betteln habe ich gelesen. Ich hatte zwar schon vorgespielt aber es traf sich nun ja gut, dass Amber nun auch Tiere bekommt.
Etwas negatives an den Namen Steve? Sowas macht mich immer neugierig.
__________________________________________________ _________
Amber Seal und Louis Mc Garrett
2. Generation


Liebes Tagebuch,

Ich weiß zur Zeit nicht was ich machen soll. Auf der einen Seite bin ich überglücklich...auf der anderen bin ich total unglücklich.
Xenia hatte ihren ersten Schultag auf der weiterführenden Schule. Ich freute mich für sie weil sie nun die Chance hat neue Freunde kennen zu lernen. Aber ich war auch traurig. Mein Baby wurde selbstständiger und irgendwann würde ich sie verlieren.
Click the image to open in full size.
Ich half ihr immer wieder bei den Hausaufgaben. So würde ich unsere Bindung vielleicht noch aufrecht erhalten.
Click the image to open in full size.
Ich nahm mir sehr viel Zeit für den kleinen Steve. Ich war glücklich, dass ich ihn hatte...doch sah ich seit seiner Geburt Louis immer weniger.Click the image to open in full size.
Xenia liebt die beiden Pferde. Die Pferde sich gegenseitig auch. Bald wird es auch dort schon Nachwuchs geben. Ich bin glücklich, dass sie sich so gut versteht mit den beiden.
Click the image to open in full size.
Auch Xenia kümmert sich liebevoll um Steve. Aber auch eine große Schwester macht den fehlenden Vater nicht wett.
Click the image to open in full size.
Wenigstens zur Hochzeit ist er erschienen. Ich hatte mir ein wunderschönes weißes Spitzenkleid ausgesucht. Die Party hat bei uns Zuhause stattgefunden.
Click the image to open in full size.
Der Kuss fühlte sich einfach wundervoll an. Ich habe meinen Mann so vermisst.
Click the image to open in full size.
Zur Hochzeit kamen nur eine augewählte Anzahl Leute. Aber es kamen die Leute, die ich am liebsten hatte.
Click the image to open in full size.
Es war so romantisch. So sollte es immer sein. Ich nehme mir vor in den nächsten Tagen mit Louis darüber zu reden.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Zum Abschluss einer gelungenen Hochzeit feierten wir noch den Geburtstag des kleinen Steves. Ich bin froh, dass er nun auch größer ist...und ich hoffe, dass er in der nächsten Lebensphase seinen Vater auch öfters sehen wird.
Click the image to open in full size.
Achja und....
Die Fohlen sind endlich da. Ich freue mich so sehr darüber. Ja es sind Fohlen! Zwei. Zwillinge.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

__________________________________________________ ___________-
Steve Seal
Click the image to open in full size.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Minchen (14.12.2014), Schmusekatze (13.12.2014), Tausendfach (14.12.2014), Zebrastreifen (19.12.2014)
  #198 (permalink)  
Alt 14.12.2014, 13:37
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow amber ist einfach eine wunderschöne Braut Wow, wow, wow! Steve ist soooo süüüüüß <3 der wird noch ein richtig heißer typ, der den Mädels noch den Kopf verdrehen wird ^^

Ps: ich wünsche dir einen schönen dritten Advent
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
aradema (15.12.2014)
  #199 (permalink)  
Alt 14.12.2014, 20:02
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Amber soll nicht so traurig sein.
Die Kinder verlassen nun mal das Haus - oder - wie im Fall von Claire verlassen auch mal die Eltern das Haus
Aber schön, wie sie sich um ihre Tochter kümmert.

Warum sieht Amber ihren Louis immer weniger?
Arbeit?

Aber so einen schöne Hochzeit *hach*
Und dann auch gleich noch ein kleiner Geburtstag - Steve schaut schmuck aus. (mach dir keine Gedanken um diesen Namen - alles gut )
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
aradema (15.12.2014)
  #200 (permalink)  
Alt 15.12.2014, 19:45
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Amber und Louis Mc Garrett
2. Generation


Liebes Tagebuch,

Ich werde alt. Alles verändert sich. Louis ist ständig bei der Arbeit. Ich müsse das verstehen sagt er. Wer erfolgreich sein will müsse halt viel arbeiten. Nun gut ich gebe zu: Ohne Louis Gehalt könnten wir uns dieses Leben nicht leisten doch ich habe das Gefühl, dass er auch nicht mehr gerne nach Hause kommt.

Xenia ist mittlerweile auch schon so selbstständig, dass ich sie immer seltener sehe. Neuerdings hat sie das Reiten angefangen. Das sah am Anfang noch ziemlich lustig aus. Aber sie schien talentiert zu sein.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Wenn Louis mal früher von der Arbeit nach Hause kommt kümmert er sich liebevoll um Steve. Nur scheint Steve das gar nicht zu wollen. Er sieht seinen Vater ja aber auch so selten.
Click the image to open in full size.
Das letzte Mal das wir beide uns auch richtig "nahe" waren, war in der Hochzeitsnacht. Schöne Bescherung. Wahrscheinlich findet mich Louis doch nicht so anziehend. Er ist bestimmt nur mit mir zusammen wegen der Kinder.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Xenia ist ein richtiger Schatz. Sie nimmt mir viel arbeit ab weil sie sich um ihren Bruder kümmert. Sie hat auch ein richtiges Händchen dafür. Sie wird sicherlich mal eine tolle Mama.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Ich habe mir einen kleinen Gemüsegarten angelegt um mich von dem Stress mit Louis ab zu lenken. Das macht richtig Spaß und es gibt immer etwas frisches zu essen.
Click the image to open in full size.
Xenia ist so vernarrt ins reiten, dass sie sogar ihre Hausaufgaben auf dem Reitplatz macht. So hat sie gleich ein wenig mehr Zeit für ihr neues Hobby. Ich bin froh, dass sie so bereitwillig ihre Hausaufgaben macht. ich hab da schon von anderen Teenagern gehört...
Click the image to open in full size.
Steve ist momentan ständig unzufrieden. Ich gebe mir selber die Schuld dafür. Ich vergesse ihn immer öfters wenn ich mich frage wo Louis bleibt.
Click the image to open in full size.
Neulich habe ich mich richtig schlimm mit Louis gestritten.
Er wirft mir vor, dass ich niemanden in meine Entscheidung um zu ziehen mit ein bezogen hätte und das er niemals auf einem Bauernhof leben wollte.
Er war echt sauer...und ich irgendwie auch auf ihn...So gab ein Wort das andere...so ist das also in einer Ehe.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Dazu kommt noch, dass ich neuerdings wieder das kotzen angefangen habe. Schöne Bescherung. Ich hoffe es ist nicht das was ich denke.
Click the image to open in full size.
Xenia bekommt von dem zum Glück nur wenig mit. Ich will sie nicht belasten mit meinem Kram.
Click the image to open in full size.
Zumindestens Steve entwickelt sich trotz der Probleme bei uns super. Er ist ein Schatz...
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Minchen (15.12.2014), Oreonya (18.12.2014), Schmusekatze (16.12.2014), Tausendfach (15.12.2014), Zebrastreifen (19.12.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungsalarm


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.