Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #271 (permalink)  
Alt 24.04.2015, 12:59
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Jack und Philis Seal
2. Generation


So langsam erwachten wir alle aus dem Tiefschlaf. Mir graute es vor dem bevorstehenden. Ein gewisser Tausendfach schlug ein Treffen zwischen gestressten Vätern vor.
Vielleicht würde mir eine solche anonyme Gruppe helfen.
Aber nun ja...mein Stress wird sich sehr bald reduzieren. Wir wollten nämlich den Geburtstag der älteren Drillinge feiern. Sie würden erwachsen werden und unser Haus aus allen Nähten platzen. Mein sehr intelligenter Sohn namens Dylan, hatte aus der Geburtstagsparty nämlilch eine Facebook-Party gemacht.
Click the image to open in full size.
Niemand kannte einander und alles wurde verwüstet. Jeder tanzte, knutschte oder verwüstete mein Ehebett. Mir völlig fremde Teenager hatten Alkohol, Zigarretten und Drogen mitgebracht.
Naja und während ich mir das Chaos sprachlos ansah, waren meine eigenen Kinder und Frau mitten darunter.
Click the image to open in full size.
Dylan nutzte die Gelegenheit seinem Bruder die Freundin aus zu spannen und sie ließ es mit sich machen. Ich hasse Teenager. Der arme Mike wird ein Trauma für den Rest seines Lebens haben.
Click the image to open in full size.
Dann wurden die Geburtstagskuchen serviert und fingen gleich Feuer. Na wenn das kein gutes Omen ist. Hätte mir nicht mal einer sagen können, dass man sein ganzes Leben sparen muss für einen solchen Geburtstag?
Click the image to open in full size.
Aber dann:
Trotz aller Schwierigkeiten und trotz aller Ängste meinerseits wurden meine Teenager zu jungen Erwachsenen. Ich sah sie noch vor mir als wären sie gerade als schrumpelige kleine Babys aus dem Krankenhaus gekommen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Aminata wurde zu einer bildschönen, jungen Frau, mit schwarzem Haar und blauen Augen. Sie war eine leicht zu begeisternde Einzelgängerin. Sie liebte die Familie und träumte auch selber mal eine zu haben. Außerdem war sie sehr scharfsinnig und die Männerwelt würde ihr als gute Küsserin zu Füßen liegen.
Click the image to open in full size.
Ihr Lebenswunsch war es einmal ein Sim mit omnipräsenten Blick fürs Verborgene zu werden.

Dylan wurde leider als er älter war noch hübscher und attraktiver für die Frauen. Das kam auch dadurch, dass er sehr athletisch war. Als humorvoller und koketter Chaot vereinte Dylan alle Merkmale, die ein Mann a la Charlie Sheen haben muss.
Click the image to open in full size.
Sein Lebenswunsch wurde es ein echter Herzensbrecher zu werden.

Mike war wie schon zuvor künstlerisch und freundlich. Er war sehr ordentlich und ein Virtuose und außerdem besaß er ein gewisses Maß an Starqualität.
Click the image to open in full size.
Sein Lebenstraum war es einmal Meister der Künste zu werden.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Finiala (24.04.2015), Minchen (27.04.2015), Sakuri (24.04.2015), Tausendfach (25.04.2015), Zebrastreifen (01.05.2015)
  #272 (permalink)  
Alt 24.04.2015, 19:18
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Dritte Generation: Ich werde Mike, Dylan und auch Xenia und Aminata weiter begleiten. Nun von jedem ein Kapitel. Und ihr dürft danach entscheiden von wem ihr als erstes hören wollt.


3. Generation
Dylan Seal


Der Abschied vo meinen Eltern, meinen Geschwistern und meiner Heimatstadt fiel mir sehr schwer. Auch wenn ich das ungern zeigte, liebte ich sie doch alle sehr. Besonders Aminata und Mike vermisste ich sehr. So ist das wohl bei Drillingen.
Dennoch bin ich jetzt ein erwachsener, junger Mann, der sich abnabeln und seine eigenen Erfahrungen machen muss.
So zog ich um. Nach Roaring Heights um dort alleine zu leben und mir über meine Zukunft Gedanken zu machen.
Dank Mum und Dad musste ich mir aber zumindest in erster Zeit keine Gedanken ums Geld zu machen.

Ich kaufte ein herrschaftliches Haus und einen quietschgelben teuren Sportwagen, wegem dem mir die Frauen zu Füßen liegen würden.
Click the image to open in full size.

Kaum hatte ich ausgepackt, ging ich auch schon auf Frauenjagdt. Es hatte schließlich seine Vorteile ein Junggeselle zu sein und ich musste wissen wo die heißen Hühner lebten.
Es dauerte nicht lange und ich lernte Luise kennen. Luise war eindeutig heiß...wenn auch ein wenig unmodisch angezogen. Aber ich steh halt eh nicht so auf Klamotten bei Frauen.
Click the image to open in full size.
Ich lud Luise gleich zu mir nach drinnen ein und schenkte ihr ein wenig glitzernden Schmuck. So kriegt man Frauen eben am leichtesten rum. Die sind schließlich alle gleich.
Click the image to open in full size.
Es wurde ein anstrengender Tag. Luise machte es mir nicht so leicht und so musste ich einen ganzen Tag mit ihr reden. REDEN!!! Halloooo? Bin ich schwul oder was?
Nun ja es war eben Gedult gefragt.

Am nächsten Tag lud ich Luise noch einmal ein. Dieses Mal überraschte ich sie mit roten Blumen und log ihr irgendwas von wegen sie sei die schönste Frau auf Erden vor.
Click the image to open in full size.
Das brachte mich einen ganzen Schritt weiter. Yeah. Luise klebte mir regelrecht an den Lippen. Sie darf gerne noch woanders dran kleben bei mir.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Das tat sie dann auch...später in der Nacht....

Zum Glück musste Luise am Montag arbeiten. So wurde ich sie los. Ich mag es an Frauen wenn sie nicht mehr da sind wenn ich aufwache.
Nun hatte ich also Zeit auf Nachbarschaftsbesuch zu gehen.
Norma war eine einsame Hausfrau. JACKPOT!!! Die war echt heiß
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Sehr bald musste ich allerdings feststellen, dass Roaring Hights ziemlich klein war und hier nicht sooo viele Frauen lebten wie ich erhofft hatte.
Also machte ich einen Uni-Eignungstest. Wo gibt es mehr junge Hühner als an einer Uni?
Click the image to open in full size.
Kurz darauf bekam ich schon die Zusage. Noch eine intensive Verabschiedung von Luise und Norma...und dann würde ich für ein paar Monate zur Uni gehen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Naja ihr könnt mir glauben: Ich war zufrieden, was mich in der Wohngemeinschaft erwartete:
Click the image to open in full size.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Finiala (25.04.2015), Minchen (27.04.2015), Sakuri (25.04.2015), Tausendfach (25.04.2015), Zebrastreifen (01.05.2015)
  #273 (permalink)  
Alt 24.04.2015, 19:41
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

3. Generation
Xenia McGarrett


Ich ging von Zuhause weg mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Klar ich würde Mama vermissen aber auf der anderen Seite konnte ich endlich meinem großen Traum nachgehen und eine berühmte Reiterin zu werden. Meine beiden Pferde, Kyle und Blacky nahm ich natürlich mit. Sie würden mich begleiten.
Ich kaufte ein modernes Haus mit Stallungen und viel Platz. Wir wohnten nun in direkter Nähe zum Trainingsgelände.
Click the image to open in full size.
Ich fühlte mich sehr wohl hier. Doch die Einsamkeit machte mir zu schaffen. Über Tag konnte ich mich mit den Pferden ablenken, doch abends saß ich allein am prasselnden Feuer in meinem Wohnzimmer.
Click the image to open in full size.
In nächster Zeit trainierte ich meine Pferde ordentlich. Schon bald würden die ersten Turniere stattfinden und wir wollten fit sein. Jeden Tag verbrachten wir im Gelände, auf dem Springplatz oder auf der Rennstrecke.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Abends lernte ich dann für mich allein die Malerei. Sie beruhigte mich zutiefst und lehrte mich meine Gedanken zu Papier zu bringen.
Click the image to open in full size.
Ich bekam Briefe. Einen von Mum...und einen von Onkel Jack.
Mum war wieder fest mit Papa zusammen. Steve und Yasminda waren mittlerweile erwachsen und zogen genauso durch die Welt wie ich. Und Mama und Papa lebten nun zusammen bis ans Ende ihrer Tage in einem kleinen Bungalow.
Ich schwor mir den beiden sogleich zurück zu schreiben wenn ich Zeit hatte.

Auch Onkel Jack schrieb von seinen Kindern. Die älteren Drillinge waren nun auch Erwachsen und hatten das Haus verlassen. Er wusste nicht, was sie nun alles tun wollten, doch er bat mich sie auf zu nehmen, falls einer von ihnen mich mal besuchen würde.
Click the image to open in full size.
Am Samstagmorgen startete ich zunächst mit schlechter Laune in den Tag.Wieder mal stand ich alleine im Bad und putzte mir die Zähne. Ich fühlte mich abgeschoben und ungeliebt.
Click the image to open in full size.
Auch meine Pferde sollten heute ein wenig kürzer treten. Ich putzte Kyle ausgiebig und machte dann einen schönen Ausritt.
Blacky spielte derweil mit dem Pferdeball. Es machte so Spaß ihr dabei zu zusehen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Am Abend hatte ich die Pferde in die Ställe gebracht und versorgt. Ich ging in die Küche und erstarrte.
Da stand jemand an meiner Tür....und es sah fast so aus wie meine Cousine.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Noch nie hatte ich meine Cousine von angesicht zu angesicht gesehen, doch ich freute mich trotzdem sehr. Sie gehört schließlich zur Familie. Sie war schwanger und ich freute mich sehr für sie. Und sie hatte ihren Mann mitgenommen.
Auch er war sehr sympathisch
Click the image to open in full size.

Sie hatten sich bei ihrer Reise zu mir vor einem Jahr kennen und lieben gelernt. Schnell hatten die beiden geheiratet, waren zusammen gezogen und wollten dann weiter durch die Welt reisen und mich kennen lernen. Dann war Aminata schwanger geworden.
Der Name ihres Mannes?
[b]Hurley Walsh[b] (Tausendfach)
Click the image to open in full size.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Finiala (25.04.2015), goldenmary (27.04.2015), Minchen (27.04.2015), Oreonya (24.04.2015), Sakuri (25.04.2015), Tausendfach (25.04.2015), Zebrastreifen (01.05.2015)
  #274 (permalink)  
Alt 24.04.2015, 20:01
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

3. Generation
Mike Seal


Ich war der Einzige von uns Dreien, der nach unserem Geburtstag bei Mum und Dad blieb. Ich war einfach durch und durch Familienmensch und ich wollte meine kleinen Schwestern aufwachsen sehen.
Sie waren alle drei so zart und brauchten ihren großen Bruder.
Also schenkten mir Mama und Papa eine Forschungsreise nach Ägypten. Damit ich wenigstens ein bischen von der Welt sehe.
Schön war es dort. Ich konnte in kristallklarem Wasser schwimmen gehen.Click the image to open in full size.
Anscheinend war ich aber nicht der einzige Tourist. Nirgendwo war man ungestört und es liefen noch andere Menschen aus meiner Heimat durch Ägypten.
Click the image to open in full size.
Ich wollte eine Abenteuertour durch die Pyramide starten. Also kaufte ich Lebensmittel, Deo und ein Zelt und machte mich auf. Sie sahen schon sehr herrschaftlich aus.
Click the image to open in full size.
Die junge Frau, die ich schon einmal gesehen hatte wollte anscheinend ebenfalls in die Pyramide. Doch wir gingen nicht zusammen. Eine solche Frau würde sowieso niemals etwas mit mir zu tun haben wollen.
Click the image to open in full size.
Trotzdem sprach sie kurz mit mir. Sie war begeistert von Ägypten, sehnte sich aber nach ein wenig mehr Luxus.
Anscheinend war ich ihr aber etwas zu langweilig.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Ich hatte schon schnell meinen ersten Schatz gefunden. Stolz war ich da auf mich. Natürlich würde ich diesen Schatz zu den wahren Besitzern finden.
Click the image to open in full size.
Ich beobachtete belustigt, wie die junge Frau nach einem Geheimgang suchte. Click the image to open in full size.
...merkte dabei aber erst spät das ich von kleinen Krabbelviechern aufs Schlimmste angegriffen wurde. Diese ägyptischen Käfer waren wirklich gefährlich.
Click the image to open in full size.
Diese Pyramide war von innen sehr sehr dreckig. Das war wirklich ecklig. Ich machte mich an die Arbeit alles in Ordnung zu bringen. Jeder der nach mir diese Pyramide besucht sollte sie sauber vorfinden.
Click the image to open in full size.
Auch diese ganzen Steinhäufchen ärgerten mich. Sie sahen einfach unordentlich aus. Glücklicherweise stellte sich heraus, dass sich unter den Steinbergen weitere kleine Schätze versteckten.
Click the image to open in full size.

Und auch die junge Dame hatte das entdeckt und gleich den Sarg eines Pharaos freigelegt.
Click the image to open in full size.
Neugierig wie sie war schaute sie rein und wurde gleich von einer Mumie überrascht. Schnell rannte ich hin und schlug der Mumie die Tür vor der Nase zu. Ich hatte der Frau das Leben gerettet.
Click the image to open in full size.
Sie bedankte sich nicht. Die Tage vergingen. Und am Ende der Gruft traf ich sie wieder. Sie brannte. Schnell zog ich den Feuerlöscher aus meinem Rucksack und löschte sie.
Click the image to open in full size.
Belohnt für meine lebensrettende Maßnahme wurde ich dieses Mal auch. So etwas hätte ich mir niemals erträumen können.
Click the image to open in full size.
In der Nacht schliefen wir nebeneinander im Zelt....doch ich konnte nich schlafen. Ich konnte diese wundervolle Frau nur anstarren.
Click the image to open in full size.

Die Dame hörte auf den wunderschönen Namen Shannon Walsh (Tausendfach) und ich war jetzt schon über beide Ohren verliebt.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.




So das war es erstmal. Jetzt dürft ihr entscheiden: Mit wem soll ich anfangen? Mit Dylan? Mit Xenia und Aminata? Oder mit Mike?
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Finiala (25.04.2015), goldenmary (27.04.2015), Minchen (27.04.2015), Oreonya (24.04.2015), Sakuri (25.04.2015), Tausendfach (25.04.2015), Zebrastreifen (01.05.2015)
  #275 (permalink)  
Alt 25.04.2015, 07:45
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ich freue mich
Zunächst erst einmal, dass du den dreien einen würdigen Geburtstag geschenkt hast - so mit brennender Torte und so. DAS Ereignis ist wirklich sehr selten
Und ich gebe Cinna mal Bescheid - er soll sich mit Jack treffen. Dann kann Jack davon erzählen, wie es nun ist mit nur noch 3 Teenies

Dylan ist ein Charlie wie er im Buche steht.
War Charlie an der Uni? Egal ...
Ich bin gespannt.

Ja - Hurley hat schon eine Frau?
Wie kam denn das?
Aber dass du Hurley nimmst, hätte ich nicht gedacht.
Und seine Frisur ist ja noch wuscheliger als das, was ich damals für ihn hatte.
Wo hast du die her?

Nun aber zu meinem Ägypten-Liebling - Shannon.
Jaaaaaaaa - das ist wirklich toll.
Ist sie also dort geblieben.
Der arme Mike tut mir zwar jetzt schon leid, aber hey - Shannon hat auch gute Seiten - irgendwo .. denke ich

Ich bin dafür, dass es erst einmal mit Shannon und Mike weiter geht (falls Mike diese Frau halten kann ) ...
Zumal es ja noch andere Drillinge gibt, die erwachsen werden wollen - das will ich eben auch noch sehen ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
aradema (01.05.2015)
  #276 (permalink)  
Alt 25.04.2015, 13:47
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hach, da ist schon die 3. Generation erwachsen Kinners wie die Zeit vergeht
Ich find es schön, dass du mit allen weiter spielen willst... ich finde auch alle auf ihre Art und Weise toll

Ich widerspreche jedoch Tausi und sage, dass ich als nächstes wieedr was von Xenia, Aminata und Hurley hören will
Wobei mich Mikes Werdegang auch interessiert mit seiner ägyptischen Schönheit..
Und Dylan... Ja er weiß eben mit Frauen umzugehen bzw. sie um den Finger zu wickeln... Hoffentlich bleibt er ja irgendwann bei einer
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
aradema (01.05.2015)
  #277 (permalink)  
Alt 25.04.2015, 16:47
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gleich drei Kapitel
Ist ja richtiger Luxus hier

Tja und ich widerspreche gleich mal Tausi und goldenmary und würde gerne als erstes von Dylan hören. Es interessiert mich einfach wie viele Frauen er wohl schwängert und ob er sich überhaupt mal für eine entscheidet
Sind Louise und Norma eigentlich aus dem Genpool?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
aradema (01.05.2015)
  #278 (permalink)  
Alt 27.04.2015, 17:41
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Ui ihr macht es mir ja nicht gerade einfach. Jeder ist für jemand anderen....mal schauen...vielleicht meldet sich ja noch eine ausschlaggebende stimme
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (27.04.2015), Minchen (01.05.2015)
  #279 (permalink)  
Alt 27.04.2015, 18:07
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ahhhh aradema! Ich hab hier ja gar nicht kommentiert! Bitte verzeih mir
Zitat:
vielleicht meldet sich ja noch eine ausschlaggebende stimme
und hier ist sie! XD

Wo fange ich denn mal an?
***
Zitat:
Mein sehr intelligenter Sohn namens Dylan, hatte aus der Geburtstagsparty nämlilch eine Facebook-Party gemacht.
xD Jaaajaaaaa, einmal den Haken für Privat nicht gesetzt und schon steht die halbe Nachbarschaft vor der Tür! Gut, dass die nächsten Geburtstagsfeiern in deren eigenen Häusern gefeiert werden Von den Drillingen gefällt mir Aminata am besten! Diese Haarfarbe mit den blauen Augen *-* UMWERFEND!

***
Zitat:
Der Abschied vo meinen Eltern, meinen Geschwistern und meiner Heimatstadt fiel mir sehr schwer. Auch wenn ich das ungern zeigte, liebte ich sie doch alle sehr.
Hey, das reimt sich ja
So lieber Dylan, da haste dir ja den richtigen Lebenswunsch ausgesucht und auch nicht lange gebraucht, um das erste "Opfer" für diese Erfüllung zu finden. TzzzTzzzTzzz Und weißt du was das schlimme ist, Aradema? Ich finde ihn mega cool XD

***
Zitat:
Ich bekam Briefe. Einen von Mum...und einen von Onkel Jack.
Mum war wieder fest mit Papa zusammen. Steve und Yasminda waren mittlerweile erwachsen und zogen genauso durch die Welt wie ich. Und Mama und Papa lebten nun zusammen bis ans Ende ihrer Tage in einem kleinen Bungalow.
♥ Das wurde aber auch Zeit

Xenia hat sich echt ein tolles Zuhause gesucht und ihr geliebtes Pferd ist natürlich auch dabei. Und dann steht auch noch plötzlich Aminata vor der Tür! Schwanger! Von Hurley!!! Ich bin sooo aufgeregt

***
Zitat:
Eine solche Frau würde sowieso niemals etwas mit mir zu tun haben wollen.
Mike braucht sowas von Selbstvertrauen. Er schaut doch total toll aus, kein Grund dann schüchtern zu sein Von daher war es vielleicht , hart gesagt, gut gewesen, dass Shannon in Flammen stand xD Wie sonst hätte er sich als Held erweisen können? Shannon ist unheimlich hübsch! Ich liebe sie!!

Sooo nun zu der Frage aller Fragen! Mit wem solls weitergehen?

Fassen wir mal zusammen:
Tausi ist für Shannon und Mike
Mary ist für Aminata, Xenia und Hurley
Sakuri ist für Dylan

und ich? Ich kann mich nicht entscheiden xD Okay... lass mich mal überlegen... Iiiich denke, dass wir bei Xenia, Hurley und Aminata am schnellsten ein Baby sehen werden, also schließe ich mich goldenmary an.

Xenia, Aminata und Hurley
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
aradema (01.05.2015), goldenmary (27.04.2015)
  #280 (permalink)  
Alt 01.05.2015, 18:12
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

So erstmal DANKE für alle Kommentare und Stimmen. Bei vier Stimmen habe ich mich letztendlich an die Mehrheit gehalten und werde mich nun erstmal um Xenia, Aminata und Hurley kümmern. Da es ja aber nicht soooo eindeutig war....werdet ihr sicherlich auch schnell wieder etwas von Mike und Dylan bzw. von den Drillingen Tiara, Lucy und Ava hören.

@Tausendfach: Ja ich habe in meiner dritten Generation gleich zwei Sims von dir ausgewählt, weil ich sie einfach toll fand. Sie haben es verdient, dass ihre Gene in den Genforschungen weiter gegeben werden.
Die Frisur von Hurley ist eine EA Frisur...aus irgendeinem Erweiterungspack. Die Frisur, die du ihm gegeben hattest, hatte ich leider nicht.
Mit Mike und Shannon hast du übrigens meine Lieblinge getroffen

@Goldenmary: Ich konnte mich leider von keinem der älteren Drillinge ganz trennen und Xenia wollte ich auch noch irgendwie mit unterbringen, weil ich sie einfach hübsch fand. Heißt aber auch gleichzeitig das ich weder mit den jüngeren Drillingen noch mit Steve oder Yasminda weiter spielen werde.
Mit deiner Wahl Aminata/Xenia/Hurley wird es gleich nach diesem Post los gehen.

@Sakuri: Dylan ist nicht gerade einfach. Aber der Vorteil an ihm ist, dass er sicherlich viele Kinder zeugen wird. Die bisherigen Damen sind nicht aus dem Genpool. Das waren ganz normale EA-Nachbarinnen.

@Minchen: Ja du hast die Entscheidung gebracht...obwohl du ja ziemlich unentschlossen warst
Ich find es cool, dass du meine Drillinge so gerne magst...


So ihr Lieben: Jetzt gleich geht es los mit Xenia, Aminata und Hurley
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Minchen (01.05.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungsalarm


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.