Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #281 (permalink)  
Alt 01.05.2015, 18:35
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

3. Generation
Xenia Seal, Aminata Seal und Hurley Walsh
(Xenia)


Familie.
Familie ist das, was ich jetzt lange vermisst habe. Auch wenn ich Aminata nie kennen gelernt hatte, fühlt es sich schön an jetzt nicht mehr alleine zu sein. Und jetzt war Zeit zum kennen lernen. Wir verstanden uns gut...doch wir waren auch sehr verschieden.

Ich liebte meine Pferde und seit kurzem war mir klar geworden, dass auch ich einmal die Liebe meines Lebens finden wollte und mit ihr am liebsten eine ganze Großfamilie kriegen wollte.

Aminata jedoch hasste Tiere. Sie waren ihr zu dreckig. Aminata war stets auf Sauberkeit bedacht und wollte eigentlich mal Karriere machen. Nur aus ihrer großen Liebe zu Hurley bekam sie nun das Kind. Doch bei einem Kind sollte es bleiben. Ein Kind damit Hurley zufrieden ist.
Click the image to open in full size.

Ich beneidete Aminata sehr um die Schwangerschaft. Zwar wollte ich selbst jetzt noch kein Kind bekommen, doch ich entwickelte jetzt schon Gefühle zu dem ungeborenen Kind in ihrem Bauch. Aminata erzählte mir von den großen Kosten für Babyspielzeug und ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Click the image to open in full size.
Ich wollte noch mehr von Aminatas Baby sehen und so bot ich ihr an, dass sie, Hurley und das Kleine bei mir einziehen könnten, bis der schlimmste Stress vorbei war. Ich wollte sooo gerne Tante werden.
Aminata nahm dankend an.
Click the image to open in full size.

Die nächste Zeit genoss ich besonders. Endlich nicht mehr alleine zu Abend essen. Hurley kochte hervorragend für uns und ich konnte mich endlich mal wieder beim essen unterhalten.
Click the image to open in full size.
Abends saßen wir oft gemeinsam im Wohnzimmer am Kaminfeuer und quatschten über dies und das. Dabei stellten wir fest, dass wir alle drei ein gemeinsames Interesse hatten: Die Malerei.
Aminata und Hurley wurden mir immer sympathischer.
Click the image to open in full size.
Manchmal machten wir auch Spieleabende. Beim gemeinsamen Dominospiel rauchten uns regelmäßig die Köpfe und meistens gewannen die Damen. Hurley sprach von dem typischen Walsh'en Verlierergen aber ich bezweifle, dass es so etwas gibt.
Click the image to open in full size.
Ich habe den beiden übrigens mein Schlafzimmer überlassen. Als Paar soll man sich schließlich auch mal etwas näher kommen können. Die beiden nutzen das jedoch ziemlich selten....
Oder sie tun es wenn ich reiten bin...
Click the image to open in full size.
Ich selber bin ins Gästezimmer umgezogen. Auch hier schläft es sich ganz gut...auch wenn ich das große Bett vermisse. Es ist ja nicht für ewig.
Click the image to open in full size.
An den Abenden entspannen Aminata und ich uns oft auf den Liegestühlen auf dem Balkon. Ihr Bauch wächst immer weiter und weiter und ich bin schon so gespannt auf das Baby, dass ich sie ständig mit Fragen löcher. Meine Cousine ist davon allerdings ein wenig genervt.
Click the image to open in full size.
Hurley hat übrigens seinen Hund mitgebracht. Ein hübscher kleiner Cockerspaniel mit dem Namen Juno. Voll süß. Und die beiden sind ein unschlagbares Team.
Click the image to open in full size.
Aminata hat derweil schon ein Fitnesscenter gefunden, indem sie nach der Schwangerschaft die überflüssigen Pfunde abtrainieren will. Na denn...
Click the image to open in full size.
Meinen Pferden geht es übrigens weiterhin gut. Sie sind schließlich das wichtigste überhaupt.
Die beiden genießen ihre gemeinsame Wiesenzeit und verbringen viel zeit zusammen. Die beiden haben das gefunden, wonach ich noch suche.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und sie haben sich auch schon daran gewöhnt, dass Hurley und Juno immer öfter ihre Wiese mit ihren Spielen beanspruchen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Doch Zeit für Zweisamkeit bleibt immer.
Click the image to open in full size.

Hurley und ich sind in letzter Zeit gute Freunde geworden. Wie denn auch nicht wenn man in einem Haus wohnt? Ich hoffe nur Aminata wird nicht eifersüchtig, dass wir so viel Zeit miteinander verbringen. Sie hat nämlich gar keinen Grund.
Hurley und würden niemals etwas miteinander anfangen....
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Finiala (02.05.2015), goldenmary (02.05.2015), Minchen (01.05.2015), Oreonya (01.05.2015), Sakuri (03.05.2015), Tausendfach (03.05.2015), Zebrastreifen (04.05.2015)
  #282 (permalink)  
Alt 02.05.2015, 10:10
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Yeah Es ging mit den Dreien weiter
Find ich sehr schön, die verschiedenen Charaktere von Xenia und Aminata und Hurley ist mir doch sehr sympathisch.... und ich bin gespannt auf das baby!!
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
aradema (03.05.2015)
  #283 (permalink)  
Alt 03.05.2015, 16:48
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Aminata Seal, Xenia McGarrett und Hurley Walsh
(Xenia)

Die Zeit verging wie im Flug und schon war Aminatas neunter Monat der Schwangerschaft gekommen. Sie erwartete den Entbindungstermin voller Freude. Der dicke Bauch machte ihr anscheinend sehr zu schaffen.

Hurley und ich hatten uns mittlerweile angefreundet. Wir hatten immer etwas zu bequatschen und er freute sich genauso sehr auf das Baby wie ich.
Click the image to open in full size.
Eines Abends vertraute er sich mir an. Zwischen Aminata und ihm lief es momentan nicht so gut. Sie waren ständig anderer Meinung. Hurley hoffte, dass es nach der Geburt des Babys wieder besser werden würde.

An einem schönen, sonnigen Tag fing ich an Hurley das reiten bei zu bringen. Ich setzte ihn auf Kyle und ich selbst nahm Blacky. Zusammen gingen wir ein wenig ausreiten. Hurley hatte zunächst große Angst...aber Kyle war sehr lieb zu ihm.
Click the image to open in full size.
Und dann; Hurley und ich waren gerade mit den Pferden weg...kam es in unserem Haus zu dem Punkt, auf den wir uns alle so sehr freuten. Aminata hatte Wehen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Selbstständig wie sie ist, setzte sie sich ins Auto und fuhr alleine zum Krankenhaus. Die SMS mit "Es ist so weit. Guck, dass Hurley seinen Hintern ins Krankenhaus bewegt." bekam ich.
Click the image to open in full size.
So schnell es ging kam Hurley nun zum Krankenhaus. Und so schnell es ging hieß: Mit Kyle. Zum Glück war mein Pferd so gut trainiert. In Windeseile rannte es los. Hurley musste nur seine Angst überwinden und sich festklammern.
Click the image to open in full size.
Es dauerte nicht lange. Zwei Stunden später konnte die kleine Familie bereits das Krankenhaus verlassen.
Hurley und Aminata hatten einen Sohn bekommen. Marshall Seal
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Die nächsten Tage waren die glücklichsten meines bisherigen Lebens. Aminata brauchte nun sehr viel Ruhe um sich zu erholen...und so durfte ich mich um den kleinen Marshall kümmern.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Wie ich zufällig mitbekam, schien es zwischen Hurley und Aminata weiterhin zu kriseln. Eher gesagt zu bröckeln.
Ständig stritten die beiden...so lautstark, dass Marshall und ich es nicht mehr überhören konnten.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Aminata war nicht zufrieden mit ihrem Leben. Es störte sie, dass die junge Familie immer noch in meinem Haus wohnte, dass Hurley und sie keine Arbeit fanden und auch der kleine Schreihals nervte sie. Für alles gab sie Hurley die Schuld. Und Hurley wehrte sich nicht. Er nahm alles an.

Er kümmerte sich liebevoll um seinen Sohn.
Click the image to open in full size.
Und auch ich half so gut ich kann.
Click the image to open in full size.
Aminata verbrachte viel Zeit am Telefon. Ich hätte zu gerne gewusst, mit wem sie redete. Aber es schienen sehr anregende Gespräche zu sein.
Click the image to open in full size.
Hurley freundete sich immer mehr mit Kyle an. Wenn ich mich nicht irre, wird das eine echte Männerfreundschaft.
Click the image to open in full size.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Finiala (11.05.2015), goldenmary (03.05.2015), Minchen (04.05.2015), Sakuri (03.05.2015), Tausendfach (03.05.2015), Zebrastreifen (04.05.2015)
  #284 (permalink)  
Alt 03.05.2015, 19:57
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zwei Cousinen und ein Mann - woran erinnert mich das bloß
Aber hier scheint es sich ja etwas anders zu entwickeln

Hurley hat schon Recht mit den Walsh'en Männer-Verlierer-Gen
Dass er tierlieb ist, finde ich sehr schön.
Teire gibts bei den Walshs ja bekannterweise nicht

Ich bin gespannt, wie Marshall aussieht.
Und was aus Aminata und Hurley wird - aber es ist ja eine GF - da vermute ich es
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
aradema (13.05.2015)
  #285 (permalink)  
Alt 04.05.2015, 21:36
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 201 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie schön, dass du mit allen weiterspielen willst!!! Ich hatte schon gedacht ich muss jemandem auf Wiedersehen sagen!! Aber um das nochmal (wie alle anderen hier schon) zu betonen: Ein schöner würdiger ABschluss mit Geburtstagsfeier und allem drum und dran. Mein persönlicher Liebling wären übrigens auch Xenia, Aminata und Hurley gewesen, von daher ist das schon gut!!!!!!!!!!!
Aber nicht so schön ist das Hurley und Aminata schon eine Krise haben! Und das direkt beim Anfang ihrer kleinen Familie! Der arme kleine Marshall kommt in seine Familie und schon streiten sich seine Eltern... Hoffentlich kriegen sie sich wieder ein!!!
Freue mich schon auf die nächsten Kapitel!
MGGGLG Zebra
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zebrastreifen für den nützlichen Beitrag:
aradema (13.05.2015)
  #286 (permalink)  
Alt 13.05.2015, 21:44
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Xenia Mc Garrett, Aminata Seal und Hurley Walsh
Dritte Generation

(Aminata)

Was geht einem durch den Kopf wenn sein Leben langsam aber sicher auseinander bröckelt und man auch noch selber daran Schuld trägt?
Vieles.
Ich mache mir Vorwürfe, dass ich es überhaupt soweit hab kommen lassen.
Ich habe Hurley geheiratet, im Wissen darüber, dass er eine Familie möchte und sicher nicht glücklich wäre in "meinem" Leben.
Ich habe mich auf ein Kind eingelassen obwohl ich Kinder so sehr hasse. Ich bin halt in einer Großfamilie aufgewachsen. Und jetzt weiß ich einfach, dass der Zeitpunkt naht, dass ich die beiden alleine lassen werde. Ich kann so einfach nicht leben.

Ich habe Ronald kennen gelernt. Und je mehr ich ihn mag, desto mehr spüre ich, dass ich Hurley nie geliebt habe. Ronald und ich träumen von den gleichen Dingen. Ein Haus in Isla Paradiso, eine gute Arbeit, Ansehen und unsere Ruhe.
Ich frage mich, warum ich ihn nicht vorher kennen gelernt habe.
Click the image to open in full size.
Wobei...Xenia und auch Hurley scheinen glücklich darüber zu sein, dass es jetzt den kleinen Marshall gibt. Beide kümmern sich rührend um ihn und auch untereinander verstehen sie sich gut. Die beiden sind eben Familienmenschen.
Ich hoffe, dass Marshall und Hurley bei Xenia bleiben können wenn ich gehe...so ganz egal sind sie mir auch nicht...
Click the image to open in full size.
Die beiden Pferde von Xenia lieben sich wirklich sehr...
Click the image to open in full size.
Und in ihrer Harmonie kann ich irgendwie Ronald und mich wieder erkennen.
Click the image to open in full size.
Hurley und streiten wirklich viel und er verbringt sehr viel Zeit mit Xenia. Auch er scheint zu merken, dass ich mich mit ihm nicht mehr wohl fühle.
Meine Cousine und Hurley sind jedoch richtig gute Freunde geworden. Sie spielen zusammen Fußball.....und meistens gewinnt Xenia. Das Walsh'e Männer-Verlierergen eben.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Die beiden lachen auch viel miteinander und sie scheinen glücklich zu sein in ihren gemeinsamen Stunden.
Click the image to open in full size.
Rollschuhe fahren machen auch beide gerne. Mir ist das zu peinlich aber den beiden scheint es Spaß zu machen.
Click the image to open in full size.

Das alles bewirkt, dass Ronald und ich uns immer öfters trafen und das Band zwischen uns wurde stärker und enger.
Click the image to open in full size.
So lud ich ihn schließlich auch nach Hause ein. Ein großer Schritt aber wir wurden nicht erwischt.
Click the image to open in full size.
Am Abend kam es dann wieder mal zum Streit. Dieses Mal trennte ich mich entgültig von diesem Gorilla Hurley. Ich erzählte ihm von Ronald und meinen nicht vorhandenen Gefühlen gegenüber ihm und Marshall.
Hurley schien das sehr mit zu nehmen und irgendwie tat er mir Leid, doch ich konnte einfach nicht anders.
Click the image to open in full size.
Ich sprach mit Xenia darüber und auch sie zeigte wenig Verständnis für mich. Jedoch versprach sie, dass Hurley und Marshall bei ihr wohnen konnten wenn ich mir eine neue Bleibe suche und sie die beiden weiter unterstützen würde.
Click the image to open in full size.



(Hurley)
Jetzt war es also vorbei. Schneller als es gekommen ist bin ich nun schon wieder Single und habe auch noch einen kleinen Sohn. Ich hatte schon lange damit gerechnet, wollte jedoch nie daran glauben.
Aminata war schließlich meine erste große Liebe und ich dachte wirklich, wir könnten eine Familie gründen und zusammen alt werden.

Jetzt war ich echt traurig. Ich konnte das alles noch nicht verarbeiten. Zum Glück war Xenia für mich da. Ich wüsste nicht, was ich gemacht hätte wenn sie nicht da gewesen wäre.
Click the image to open in full size.
Sie lenkte mich ab mit einer zünftigen Pyjamaparty und einer Kissenschlacht.
Click the image to open in full size.
Und sie nahm mich in den Arm und gab mir die Geborgenheit, die ich mir so sehr wünschte. Sie war die beste Freundin, die ich mir wünschen konnte.
Click the image to open in full size.
Irgendwie wollte ich sie aber auch beeindrucken. Zunächst am Morgen mit meinem Six-Pack aber ich bin mir nicht sicher ob sie überhaupt hingesehen hat.
Click the image to open in full size.
Dann mit leckerem Frühstück extra auf sie und mich abgestimmt...das schien ihr wenigstens geschmeckt zu haben.
Click the image to open in full size.
Danach starteten wir in den Tag. Xenia musste mit ihren Pferden trainieren.
Click the image to open in full size.
Und Aminata und ich stritten mal wieder. Hoffentlich würde das bald ein Ende finden.
Click the image to open in full size.
Zumindest bei dem was ich am Abend vor der Haustür sah, war ich mir sicher, dass ich nicht mehr lange mit Aminata in einem Haus wohnen wollte. Entweder sie ging oder ich.
Click the image to open in full size.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Finiala (25.05.2015), goldenmary (15.05.2015), Sakuri (14.05.2015), Zebrastreifen (23.05.2015)
  #287 (permalink)  
Alt 15.05.2015, 09:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh je. Jetzt sind sie getrennt, obwohl es ja irgendwie schon abzusehen war.
Doch es ist besser, Hurley wird früher und später erkennen, dass Xenia vielleicht mehr ist als eine beste Freundin... ich hoffe doch sehr!
Ist Ronald aus dem Genpool?
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
aradema (18.05.2015)
  #288 (permalink)  
Alt 18.05.2015, 18:03
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Huhu!
Danke für deinen Kommentar Goldenmary. Ich hab mich gefreut.
Ich muss leider zugeben, dass Ronald nicht aus dem Genpool ist. Ich habe diese Lösung gewählt, weil ich eigentlich am Anfang gar nicht mit Aminata weiter spielen wollte...aber doch irgendwie ein Kind von ihr sehen wollte.

Vielleicht lass ich sie ja später bei Lust und Zeit nochmal Kinderchen kriegen.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
  #289 (permalink)  
Alt 18.05.2015, 18:21
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

3. Generation
Xenia McGarrett, Hurley Walsh und Aminata Seal

(Xenia)

Wochen vergingen. Und wie es so ist vergeht die Zeit viel langsamer wenn man nicht ganz so glücklich ist wie wenn man glücklich ist. Ich hatte mittlerweile echt die Nase voll von Aminata und Hurley. Die beiden konnten sich noch nciht mal mehr ansehen und Aminata turtelte dazu noch ständig mit ihrem neuen Love in MEINEM Haus rum...und das vor den Augen ihres Sohnes.
Jeden Tag nahm ich mir vor, sie endlich hinaus zu schmeißen.
Doch dann kam Marshalls Geburtstag und ich brachte es einfach nicht übers Herz, sie jetzt raus zu schmeißen. Aminata organisierte eine kleine Party.
Hurley, der immer noch sehr traurig war wegen der Trennung zog sich sehr zurück und beschäftigte sich hauptsächlich mit seinem Hund.
Click the image to open in full size.
Doch als es dann an das Auspusten der Kerzen auf der Torte ging hielten beide wieder zusammen. Hurley trug seinen Sohn zur Torte und Aminata feuerte ihn heftig an.
Es war fast so wie früher als ich klein war oder als meine Geschwister Geburtstag hatten. So will ich es immer haben.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Kurz darauf stand fest, dass der kleine Marshall seiner Mutter besonders ähnlich sah. Ich liebe so kleine knuffige Kinder wie ihn.
Click the image to open in full size.
Am Tag darauf hatte ich ein kleines Turnier mit Kyle. Es war im strömenden Regen...trotzdem trugen wir den Sieg mit nach Hause.
Click the image to open in full size.
Doch meine Siegesgkücksgefühle hielten nicht lange an. Als ich nach Hause kam musste ich mich erstmal um Hurley kümmern. Er war wirklich untröstlich und Traurig wegen der Trennung von Aminata.
Irgendwie versetzte mir das einen kleinen Stich.
Nie hatte ein Mann so sehr um mich getrauert...
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und nicht nur um Hurley musste ich mich kümmern. Auch der kleine Marshall verstand langsam, dass sich seine Eltern trennen würden. Und auch wenn er "Tante Xenia" behielt,..war es doch etwas anderes eine Mutter zu haben.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Das gab mir den Rest. Am Abend traf ich Aminata in der Küche und ich sprach sie darauf an. Ich wollte schließlich nur das beste für Marshall. Aminata war leider sehr böse auf mich. Ich beschloss so bald wie möglich meinem Onkel Jack zu schreiben.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Derweil gab es noch zwei Liebende, die beschlossen Eltern werden zu wollen.
Click the image to open in full size.
Die nächsten Tage ging es bei uns hoch her. Aminata shakerte mit Ronald in MEINEM Schlafzimmer rum.
Click the image to open in full size.
Und ich musste mir jeden Morgen den unsagbar traurigen aber auch extrem gut aussehenden Hurley ansehen.
Click the image to open in full size.
Und während ich mich um Blacky kümmerte, die nun bald ein Fohlen erwartete...
Click the image to open in full size.
...kümmerte sich Hurley um die Sauberkeitserziehung seines Sohnes.
Click the image to open in full size.
Aminata und Hurley gerieten wieder mal aneinander...doch dieses Mal steckte es Hurley nicht ein. Er sagte seiner Frau die Meinung, unterschrieb die Scheidungspapiere und schmiss sie endlich raus.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Endlich Frieden....
Click the image to open in full size.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Finiala (25.05.2015), Sakuri (19.05.2015), Tausendfach (03.06.2015), Zebrastreifen (23.05.2015)
  #290 (permalink)  
Alt 19.05.2015, 18:22
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Amanata ist ja mal 'ne Zicke. Kind bekommen, damit Hurley Ruhe gibt und dann sich 'nen neuen Lover suchen... was soll man da zu noch sagen. Aber Marshall ist süß

Und Xenia und Hurley jetzt also alleine
Kann sie ihn ja aufheitern
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungsalarm


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.