Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 21.07.2014, 20:00
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Ja du hast Recht. Es wird eine sehr sehr große Familie =)
Aemon hat die Haarfarbe von Amane, da hast du Recht. Augen und Haut kommen nach Lyam.
Mit dem Forschen ist natürlich noch nicht Schluss. Ich habe schon ein wenig weiter gespielt...und ich kann sagen...jedes Kind ist anders.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 21.07.2014, 20:21
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Erstmal vorab: Ich möchte mich jetzt schon festlegen und entscheide mich dafür nur mit zwei Kindern aus der 1. Generation weiter zu spielen. Sonst wird es mir zu viel.
Ich werde mir eines der Kinder selber aussuchen, dass andere möchte ich von euch am Ende der 1. Generation wählen lassen. Also stellt euch schon mal darauf ein
__________________________________________________ _____
Das ging schnell
1. Generation
Amane und Lyam Seal

So ein Kleinkind bedeutete einen Haufen Arbeit. Als Tagesmutter musste ich das ja eigentlich wissen aber die fremden Kinder konnte ich wenigstens Abends wieder abgeben. Aemon jedoch....Aemon war immer da.
Nun gut wenigstens war er süß.
Click the image to open in full size.
Ich muss auch sagen: Aemon lernte sehr schnell. Ich zeigte im nur wenige Male wie er sich selber aufs Töpfchen setzen kann und schwupps machte der kleine Fratz es von alleine.
Click the image to open in full size.
Mittlerweile hatte ich auch den Grund für Lyams ständige Anwesendheit erfahren. Er hatte gekündigt. Um mehr Zeit für Aemon und mich zu haben. Zum Glück hatten wir noch ein paar Ersparnisse mit denen wir uns über Wasser halten konnten bis Lyam etwas neues gefunden hatte.

Zur Feier der neuen Situation ging unsere kleine Familie auf den Spielplatz. Auch Jojo hatte dort jede Menge Spaß.
Click the image to open in full size.
Aemon liebte die Bienen-Wippe. Man bekam ihn nur mit Mühe wieder davon herunter.
Click the image to open in full size.
Aber wenn er dann einmal unten war, spielte er glücklich mit seiner Puppe im Sandkasten. So konnten Lyam und ich ein wenig auf der Bank kuscheln und unserem Fratz zuschauen.
Click the image to open in full size.
Ich widmete mich natürlich auch Jojo. Er war sehr gelehrig und so hatte ich mir zur Aufgabe gemacht ihm das Männchen machen bei zu bringen. Das klappte wirklich wunderbar.

Lyam übte derweil mit Aemon das Laufen. Auch das funktionierte rasend schnell. Ich denke Aemon wird mal ein Überflieger.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Als es dunkel wurde machte Lyam ein kleines Lagerfeuer an und wir grillten ein Paar Marshmallows. Ich liebte diesen Abend und war glücklich, dass Lyam gekündigt hatte. Es war fast genauso romantisch wie vor Aemons Geburt.
Click the image to open in full size.
Dementsprechend schnell fanden Lyam und ich uns im Bett wieder. Ich wollte dieses Geschwisterchen für Aemon einfach mehr denn je. Zum Glück machte Geschwister planen Spaß.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Die Wirkung unseres Vergnügens zeigte sich eine Woche später. Mir war mal wieder übel und ich fing das kotzen an. Yeah ich war also endlich schwanger und ich wünschte mir nichts sehnlicher als eine kleine Schwester für Aemon.
Click the image to open in full size.
Der Herbst war gekommen und das bedeutete auch, dass wir etwas mehr im Garten arbeiten mussten. Lyam hatte mittlerweile eine Sportkarrierre angefangen und hatte nicht mehr ganz so viel Zeit. Trotzdem kümmerte er sich um das Laub damit ich mich um Aemon kümmern konnte.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Aemon war ein Genie. Er spielte mit der Steckbox und traf dabei mehr richtige Löcher als ich. Man sagt ja, dass das eigene Kind für Mütter immer das beste überhaupt sei aber bei Aemon kann ich sagen: er IST WIRKLICH das beste Kind.
Click the image to open in full size.
Trotz des miesen Wetters ging Lyam auch immer wieder mit Aemon spazieren. Der Kleine liebte diese Ausflüge und ich war mir sicher, dass es gut war für die Vater-Sohn Beziehung der beiden.
Click the image to open in full size.
In der folgenden Nacht bekam ich meine Bestätigung. Ich war wieder schwanger. Ich war noch nie so happy gewesen. Außer vielleicht als Lyam mich geheiratet hatte oder als Aemon zur Welt gekommen ist.
Click the image to open in full size.

__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (22.07.2014), Minchen (21.07.2014), Oreonya (21.07.2014), Schmusekatze (23.07.2014), Tausendfach (22.07.2014), Zebrastreifen (30.07.2014)
  #53 (permalink)  
Alt 21.07.2014, 21:20
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaaaaa ein geschwisterchen ha! Vielleicht werden es sogar Zwillinge *träum* aemon ist aber wirklich süß ich freue mich schon ihn als Kind zu sehen
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
aradema (22.07.2014)
  #54 (permalink)  
Alt 22.07.2014, 19:20
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Warum tu ich mir das nochmal an?
1. Generation
Amane und Lyam Seal

In einer Schwangerschaft darf man nicht arbeiten. Man muss sich entspannen. Und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie langweilig sowas sein kann. Nun ja. Ich nahm mir also Zei für ein Schaumbad. Und das durfte noch nicht mal richtig heiß sein wegen dem Baby.
Click the image to open in full size.
Lyam übernahm nun immer mehr Verantwortung für Aemon, denn ich durfte nicht schwer heben. Zuerst fand ich das lächerlich....
Click the image to open in full size.
Doch gegen Ende der Schwangerschaft konnte ich diese Regel nach vollziehen. Mit wachsendem Bauchvolumen hatte ich auch immer schlimmere Rückenschmerzen. Irgendwie konnte ich mich nicht erinnern, dass das bei Aemon so schlimm gewesen war.
Click the image to open in full size.
Auch Lyam freute sich auf das neue Baby. Immer wieder strich er mir über den Bauch. Er behauptete fühlen zu können, ob es ein Junge oder ein Mädchen wurde und wollte sein Geheimnis für sich behalten.
Click the image to open in full size.
Natürlich vergas ich bei der ganzen Aufregung auch Jojo nicht. Er war mein Ein und alles.
Click the image to open in full size.
Während mein süßer Sohn wieder mal sein Lernspielzeig auffraß...
Click the image to open in full size.
...organisierte ich eine Kostümparty. Ich vermisste Honey einfach sehr und wollte neue Freundinnen kennen lernen. Und irgendwie verstand ich mich mit den meisten Frauen der Nachbarschaft auch sehr gut.

Ich sah in ihnen nicht mehr die Konkurrenz von früher einmal. Ich war schließlich die Mutter von Lyams Kindern.
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Jolo kam auch niemals zu kurz. Lyam hatte eine Badewanne extra für ihn gekauft und unten im Bad installieren lassen. So konnte ich mich ausgiebig um seine Pflege kümmern.
Click the image to open in full size.Und dann war es schon wieder so weit. Acht Monate und 15 Tage waren vorbei und die Wehen setzten ein. So schnell hatte ich nicht damit gerechnet aber das Baby war auf dem Weg.
Click the image to open in full size.Lyam fuhr mit mir ins Krankenhaus. Bzw. ich fuhr mit Lyam ins Krankenhaus. Dem werdenden Zweitvater war mal wieder schlecht.
Click the image to open in full size.Das zweite Baby ließ sich nicht so viel Zeit wie Aemon. Sie war innerhalb weniger Minuten auf der Welt und ich gab ihr den Namen Amber.
Click the image to open in full size.Amber war im Sternzeichen Widder geboren worden. Sie liebte Kindermusik und Fruchtparfait und ihre Lieblingsfarbe war Veilchenblau.
Amber ist eine Virtuosin und liebt die Natur.


Ich war glücklich. Ein Mädchen. Eine kleine Schwester für Aemon auf die er aufpassen konnte. Und ich liebte sie vom ersten MOment an.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Lyam widmete sich derweil der Bildung von Aemon. Er las ihm Bücher vor, damit sich das Kind gleich schon an das geschriebene Wort herantasten konnte. So würde er in der Schule wahrscheinlich keine Probleme haben.
Click the image to open in full size.Der Winter kam und es fing an zu schneien. Ich liebte den Schnee und so packte ich mir die kleine Amber und machte einen ausgiebigen Spaziergang.
Click the image to open in full size.Und dann war das Jahr schon wieder vorbei und Amber feierte ihren ersten Geburtstag. Wir hatten ein paar Leute eingeladen und ich brachte die kleine Maus zum Geburtstagskuchen.
Click the image to open in full size.Lyam feuerte sie ordentlich an.
Click the image to open in full size.Und dann war mein Säugling ein Kleinkind. Aber selbst ein Kleinkind konnte keinen Geburtstagskuchen essen. Also assen wir ihn mit unseren Gästen zusammen.
Click the image to open in full size.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (22.07.2014), Minchen (22.07.2014), Oreonya (22.07.2014), Schmusekatze (23.07.2014), Tausendfach (22.07.2014), Zebrastreifen (30.07.2014)
  #55 (permalink)  
Alt 22.07.2014, 19:34
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Zwei Süße
1. Generation
Amane und Lyam Seal

Die Wochen vergingen und alles ging seinen Lauf. Ich nutzte immer noch jede kinderfreie Minute für Jojo.
Click the image to open in full size.
Und ich brachte meinem Sohn das Sprechen bei. Er war ein wenig mundfaul aber zumindestens lernte er es.
Click the image to open in full size.
Aemon und Amber verstanden sich ganz wunderbar. Zusammen spielten sie am Puppenhaus und bissen den armen Puppen die Köpfe ab. Meine Kinder waren irgendwie ein bischen böse veranlagt.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und dann hatte Lyam Geburtstag. Er wurde zu einem verantwortungsvollen Erwachsenen und wünschte sich, wie er mir verriet: Weitere Kinder.
Nun ja wir wollten noch ein bischen warten bis Aemon ein wenig größer war aber für weitere Kinder war ich auf jeden Fall offen.
Click the image to open in full size.
Zum Geburtstag tanzten wir natürlich wieder miteinander. Langsam konnten wir echt an einem Wettbewerb teilnehmen, so gut wie wir waren.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Mit einem zweiten Kind im Hause kam auch ein zweites Mal die unangenehme Aufgabe jemanden den Stuhlgang auf dem Töpfchen zu zeigen. Aber Amber war ganz lieb und warf nicht mit ihrer Verdauung durch den Raum wie ein kleiner Affe.
Click the image to open in full size.
Unsere Kinder liebten übrigens immer noch die Wippen auf dem Spielplatz. Ich kümmerte mich um Amber und Lyam um Aemon.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und Amber hatte eine kleine Puppe geschenkt bekommen. Sie spielte im Schnee damit und kuschelte ausgiebig mit ihr.
Click the image to open in full size.
Amber war ein sehr fröhliches Kind. Sie lachte viel und liebte es wenn man sie kitzelte. Sie kam ganz nach mir.
Click the image to open in full size.
Und Nachts schliefen die beiden Engel nebeneinander in ihren Betten. Aemon und Amber. Ein Traumgeschwisterpaar.
Click the image to open in full size.
__________________________________________________ __________________________
Amber Seal
Click the image to open in full size.
Virtuosin
Liebt die Natur

__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (22.07.2014), Minchen (22.07.2014), Oreonya (22.07.2014), Tausendfach (22.07.2014), Zebrastreifen (30.07.2014)
  #56 (permalink)  
Alt 22.07.2014, 19:56
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Da hat Amane aber viel um die Ohren - Kinder, Haushalt, Hund ... zum Glück hilft ihr Lyam dabei.

Die beiden Kleinen sind wirklich süß.
Und so goldig - auch in den Haaren
Das werden mit Sicherheit richtig hübsche Kinder - bei den lieben Eltern geht das gar nicht anders

Die Zeit mit Jojo ist auch sehr schön dargestellt. Ich habe ja kein Einfach Tierisch - mich fasziniert das immer wieder ...

Und natürlich wähle ich gerne mit, mit wem du weiterspielen musst
Schön, dass du wieder mit einer Gf angefangen hast
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 22.07.2014, 20:04
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß jetzt schon, wen ich wähle später... Und zwar Amber! Sie ist sooo schnuckelig *_* Würde ich nicht mit Amane selber spielen, würde ich sie in meine GF nehmen xD
Hätte Aemon jetzt noch längere Haare, würde er bestimmt auch so toll aussehen Naja, mal abwarten bis er ein Kind ist
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
aradema (24.07.2014)
  #58 (permalink)  
Alt 22.07.2014, 21:10
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tolle Familie, sie gefällt mir richtig gut.
Und Amber ist auch hübsch, die grünen Augen stechen so richtig hervor bei der dunklen Hautfarbe
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
aradema (24.07.2014)
  #59 (permalink)  
Alt 22.07.2014, 21:33
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von goldenmary Beitrag anzeigen
die grünen Augen stechen so richtig hervor bei der dunklen Hautfarbe
Grün?! Das ist blau D:



Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 22.07.2014, 21:36
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Cecilia Beitrag anzeigen
Grün?! Das ist blau D:

Türkis? So ein Grün-Blau...?
__________________
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungsalarm

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.