Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #141 (permalink)  
Alt 21.10.2014, 19:44
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aww, wie niedlich ist das denn geschrieben *_* Maww, ein Heizpilz :3 Ich glaube aber, dass das nur zum Gegenteil führt und ihr armes Lionachen eine Ladung frisch getautes Eis über den Kopf geschüttet kriegt... o.O

Aber Jack muss ihn benutzen! D: Und zwar bald :P

LG Schmusekatze
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
aradema (25.10.2014)
  #142 (permalink)  
Alt 25.10.2014, 19:02
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Heute nur zwei kurze Kapitel...dann kann ich bald endlich mit der zweiten Generation los legen. Danke euch für die Kommentare. Ich hoffe es gefällt euch weiterhin.

Der letzte Geburtstag
1. Generation
Amane und Lyam Seal

Liona war wie andere Teenager auch. Sie genoss ihre Freizeit, hasste die Schule und liebte Jungs.
Und besonders für diesen einen Jungen schwärmte sie. Patrick.
Ich mochte ihn nicht besonders. Er war ein Junge. Und Jungs würden irgendwann Männer und würden mir mein kleines Mädchen weg nehmen.
Click the image to open in full size.
Mittlerweile kam er auch in den Abendstunden zu uns nach Hause aber rein kam er nicht. Trotzdem wusste ich, dass die beiden miteinander flirteten.
Click the image to open in full size.
So kam es auch schließlich zu Lionas ersten Kuss. Ich freute mich ja sehr für sie aber trotzdem: Ich merkte, dass ich alt wurde und das Leben ging mit den jungen Leuten weiter.
Click the image to open in full size.
Liona vergaß auch ihr Hobby, das Kochen nicht. Ich wette sie wird mal eine fantastische Köchin.
Click the image to open in full size.
Und dann war die Stunde der Wahrheit gekommen. Das letzte Kind wurde zu einer jungen Erwachsenen.
Ich würde sie alle vermissen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (25.10.2014), Schmusekatze (25.10.2014), Zebrastreifen (07.12.2014)
  #143 (permalink)  
Alt 25.10.2014, 19:20
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Und nun liegt es an meinen letzten verbleibenden Lesern. Ihr entscheidet mit welchem der Kinder ich in der zweiten Generation weiter spiele. Hier nochmal eine kleine Erinnerung.

Zunächst Amber. Für die könnt ihr euch leider nicht mehr entscheiden: denn mit ihr habe ich schon weiter gespielt und mit ihr wird es dann bald weiter gehen.
Click the image to open in full size.
Und ihr zukünftiger ist niemand anders als Louis McGarrett
Click the image to open in full size.
Entscheiden könnt ihr euch für:

Aemon Seal
Click the image to open in full size.
Aemon verließ sein Zuhause um die große weite Welt kennen zu lernen. Er wollte ein großer Feuerwehrmann werden und musste dafür die Stadt verlassen. Ob er in seiner neuen Heimat ein nettes Mädchen kennen lernen wird, mit der er alt werden möchte?

Janice Seal
Click the image to open in full size.
Janice ist eine scharfsinnige und intelligente, junge Dame. Sie wird zunächst ein bischen studieren gehen um dann eine meisterhafte Dedektivin zu werden. Wird sie dabei irgendwann einen Mann kennen lernen? Eins ist schon mal sicher: Wenn sie jemanden trifft, hat eindeutig Janice das sagen.

Jack Seal
Click the image to open in full size.
Jack hat bereits den Ehering seiner Eltern geerbt. Ob ihre gute Ehe wohl auch ein gutes Zeichen für seine Zukunft ist? Fest steht allerdings: Noch ist er Junggeselle?

Liona Seal
Click the image to open in full size.
Liona ist nett aber auch rebellisch. Sie ist sehr familienbewusst und wünscht sich eine große Familie...aber auch im Beruf will die begabte Köchin schnell Fuß fassen. Ob da genug Zeit bleibt?

__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare

Geändert von aradema (25.10.2014 um 21:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (25.10.2014), Zebrastreifen (07.12.2014)
  #144 (permalink)  
Alt 25.10.2014, 19:28
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zunächst Amber. Für die könnt ihr euch leider nicht mehr entscheiden: denn mit ihr habe ich schon weiter gespielt und mit ihr wird es dann bald weiter gehen.
Schock mich doch nicht so D': Voll gemein T.T Wo Amber doch mein absoluter Liebling ist :3 Aber toll, dass es mit ihr weitergeht *_*

Öhhhhjaaa... Eeeehm... Lass mich nachdenken... Ich glaub, ich will Jack! Erstens will ich, dass er den Ehering seiner Mutter bald gebraucht und zweitens gefällt er mir vom Aussehen her am besten ^.^ (Nach Amber natürlich)

Uuuuh, hab grad Ambers Zukünftigen gesehen <3 Die zwei kriegen sicher tolle Kiddies *_*

LG Schmusekatze
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
aradema (25.10.2014)
  #145 (permalink)  
Alt 25.10.2014, 19:44
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aaron ist doch einer von der ersten Generation? Das geht doch gar nicht?
Aber sonst würde ich mich potentisch für Liona entscheiden Sie hat so das gewisse etwas an sich ^-^ Oder Jack... Aber Liona gefällt mir eben ein ticken besser D:
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
aradema (25.10.2014)
  #146 (permalink)  
Alt 25.10.2014, 20:57
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Cecilia Beitrag anzeigen
Aaron ist doch einer von der ersten Generation? Das geht doch gar nicht?
Aber sonst würde ich mich potentisch für Liona entscheiden Sie hat so das gewisse etwas an sich ^-^ Oder Jack... Aber Liona gefällt mir eben ein ticken besser D:
Ah sorry. ich hab mich vertan. Aaron ist der Vater. Das ist Louis
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (25.10.2014)
  #147 (permalink)  
Alt 25.10.2014, 21:41
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Also...es geht jetzt schon weiter mit der zweiten Generation und Amber weil ich einfach gerade Zeit habe.
Bisher gibt es also 2 stimmen für jack und eine für liona. Ich warte bis zum 02. Oktober mit der letztendlichen auswertung


Amber Seal und ?
2. Generation


Liebes Tagebuch,
Endlich bin ich von den Malediven zurück. Es war wunderschön. Traumhafte Strände, nette Menschen und viele erholsame Wochen. Ein wenig Geld verdient habe ich auch.
Click the image to open in full size.
Nun ja. Jetzt ist es Zeit wieder in die Normalität zurück zu kehren. Ich habe ein Haus gekauft. In Appaloosa Plains. Es ist klein. Aber genau das was ich möchte. Ich hänge schon sehr an meiner Heimatstadt. Es ist der einzige Ort auf Erden wo ich sein will.
Click the image to open in full size.
Ich vermisse Mama, Papa und meine Geschwister schon sehr. Aber bei uns ist nun jeder seinen eigenen Weg gegangen. Nun ist es an mir eine Zukunft auf zu bauen. Ich habe schon Angst davor.
Ich fand es war eine gute Idee erst einmal zu kochen und meine neue Küche ein zu weihen. Das gab mir ein Gefühl von Heimat.
Click the image to open in full size.
Ich gehe auch wieder regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich habe in den Monaten auf den Malediven schon ein wenig zugenommen. Die Pfunde müssen nun so langsam wieder runter.
Click the image to open in full size.
Dort fällt mir in letzter Zeit immer dieser Mann auf. Er ist irgendwie in jedem meiner Fitnesskurse. Er hat wunderschöne Augen. Und natürlich einen Traumbody.
Aber solche Männer sind nichts für mich.
Die sind was für schöne Frauen.
Click the image to open in full size.
Am Abend machte ich mich dann mal auf die Suche nach einem Mann, der zu mir passt.
Im Internet. Wo soll ich auch sonst einen Mann finden? Die laufen schließlich nicht einfach so auf der Straße rum wie läufige Köter.
Click the image to open in full size.
Steve kam mich auch einige Tage später besuchen. Er wollte mich ja unbedingt persönlich kennen lernen.
Ich hatte wirklich Angst. Angst davor, dass er mich nicht mögen würde.
Ich schwitzte...dann hatte ich wieder Gänsehaut...
Im Nachhinein stellte es sich als unbegründet heraus. Steve war nett. Aber nichts für mich.
Click the image to open in full size.
Liebes Tagebuch, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich sehne mich schon irgendwie nach Liebe, Wärme und Geborgenheit aber es muss einfach der Richtige sein. Das mit den Männern ist schwer. Die kann man sich ja nicht einfach wie im Tierheim aussuchen.

Am Mittwoch bin ich auch wieder trainieren gegangen.
Vor dem Fitnessstudio war schon wieder der Mann und es stellte sich heraus, dass geschlossen war. Na toll!
Aber Louis (so hieß dieser Traummann) hatte einen anderen Vorschlag. So gingen wir joggen.
Click the image to open in full size.
Es war schon irgendwie lustig. Louis war schneller als ich. Er war einfach besser trainiert. Aber er wartete immer auf mich und erzählte mir währenddessen lustige Geschichten.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Mein Herz pochte wild. Ein Traummann verbrachte Zeit mit mir.
Aber ich musste mich zurück halten. So ein Mann würde mich niemals lieben können.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (25.10.2014), Schmusekatze (26.10.2014), Tausendfach (26.10.2014), Zebrastreifen (07.12.2014)
  #148 (permalink)  
Alt 26.10.2014, 17:52
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Ich warte bis zum 02. Oktober mit der letztendlichen auswertung
*hüstel* *schaut aufs Datum*: 26.10. *hüstel Ende*

Aaaambeeeeer D: Kann der nicht mal jemand bisserl Selbstbewusstsein einpumpen?! >.< (Ich kann da nur meine tollen Kurse empfehlen - siehe meine PG-Challenge ) Wenn sie nicht hübsch ist, wer bitte dann?!!!! Und die zwei sind ein absolutes Traumpaar *_*

Das erste Bild ist klasse und ich mag den Schreibstil Passt irgendwie voll gut zu Amber :3

LG Schmusekatze
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
aradema (27.10.2014)
  #149 (permalink)  
Alt 26.10.2014, 19:07
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ich bin für Jack - schon alleine des Namens wegen

An sich schwankte ich zwischen Janice und ihm - aber da du schon mit Amber weiterspielst, soll dein zweiter Sim ein Mann sein
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (27.10.2014 um 20:26 Uhr). Grund: Wie war das mit dem Genitiv und Dativ und Tod?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
aradema (27.10.2014)
  #150 (permalink)  
Alt 27.10.2014, 20:25
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
*hüstel* *schaut aufs Datum*: 26.10. *hüstel Ende*
Ahhh sorry. ich mach aber momentan fehler über fehler. danke.
ich mein natürlich den 02. november.



Auch dir Tausi danke für die stimme. Ich ahne schon, dass es Jack werden wird. =)
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (27.10.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungsalarm

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.