Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #171 (permalink)  
Alt 16.11.2014, 09:17
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Die süße Xenia ist nun schulreif
Und sie hat sich die "Süße" erhalten - obwohl die Augen sooo grau sind
Und die Schneebilder von der Kleinkind-Xenia sind noch mal sehr schön und knuffig.

Weihnachten in Familie - mit Gästen.
Also wenn Amber nicht backen kann, kann sie sicherlich lecker Gans zubereiten

Das "Domino-Spiel" (es sieht ja fast nach Scrabble aus) finde ich cool. Wo gibts denn das?
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
aradema (21.11.2014)
  #172 (permalink)  
Alt 21.11.2014, 19:33
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Danke an die Danke Klicker und an Tausi für den Kommentar. Wenn ich jetztnoch wüsste woher ich den Domino Tisch habe. Ich guck nach. Aber er müsste reintheoretisch aus dem EA Shop sein.
__________________________________________________ _________
2. Generation
Amber Seal und Louis McGarrett

Liebes Tagebuch,

Gestern war ich noch eine junge Frau, die die Welt bereist. Jetzt bin ich Mutter eines Schulkindes und verlobt.
Echt altmodisch. Aber schön find ich es trotzdem.
Eigentlich wollte ich nie so werden wie meine Mutter. Trotzdem bin ich es irgendwie.

Und auch Xenia wird mir immer ähnlicher. So wie ich als Kind liebt sie es mit ihren Bauklötzen zu spielen. Und sie zeigt ihre tollen Bauwerke der ganzen Familie.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Als Familie haben wir das Winterfest besucht. Das ich das mal sagen könnte hätt ich niemals gedacht. Nun ja man wird halt älter.
Wir haben ausprobiert Eis zu laufen. Xenia ist ein echtes Naturtalent. Aber wuie auch anders...bei DEM Vater.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Selbst Snowboard fahren können wir alle drei wie sich herausgestellt hat. Ich hoffe, dass es ewig so bleibt.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Mit dem ganzen Schnee hatte Louis und ich dann auch Zeit für uns. Das ist selten der Fall. Für ein Paar, was sich gleich mit Kind besser kennen lernen musste schon sehr schwer.
Click the image to open in full size.
Xenia, mein begabtes Kind, baute derweil einen Iglu.
Click the image to open in full size.
Bei der zünftigen Schneeballschlacht am Ende des Tages spielten wir Eltern gegen Kinder. Leider gewann unsere Tochter.
Click the image to open in full size.
Ich kann nur immer wieder betonen, wie glücklich ich bin. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so eine tolle Tochter kriegen würde. Sie ist richtig vorbildlich. Sie liest im Gegensatz zu mir sogar die Zeitung.
Click the image to open in full size.
Louis und ich waren derweil vorbildlich auf andere Weise. Hihi. Ich liebe die Stunden mit ihm gemeinsam. Es fühlt sich gut an.
Ich hätte vorher nie gedacht, dass es so ein Gefühl gibt.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Am ersten Frühlingstag hatte Xenia schulfrei.
Die Zeit haben wir beide genutzt. Ich liebe die Zeit mit meiner Kleinen.
Sie wird immer mein kleines Mädchen bleiben.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (21.11.2014), Schmusekatze (22.11.2014), Tausendfach (21.11.2014), Zebrastreifen (07.12.2014)
  #173 (permalink)  
Alt 21.11.2014, 19:49
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ja - sie wird immer die kleine Xenia bleiben
Also - belass es auch so
Und so eine Kindheit ist ja wirklich toll - was man da alles machen kann.
Gut - außer Zeitung lesen - da schaut sie dann doch eher erwachsen aus

Aber so, wie es ausschaut, bekommt die kleine Xenia ein kleines Geschwisterchen - oder wie soll ich die vielen Herzchen auf dem Bett interpretieren?

Ich finde diesen Dominotisch toll.
Aber imS tore bin ich nicht angemeldet - da verzichte ich eben ganz mannhaft
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
aradema (23.11.2014)
  #174 (permalink)  
Alt 21.11.2014, 19:52
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huh, hatte ja schon ellenlange nichts mehr geschrieben.
Auf jeden Fall finde ich es toll, wie Amber jetzt eine so tolle Familie gefunden hat! Da lässt ein Brüderchen oder Schwesterchen (vielleicht sogar beides? ) ja wahrscheinlich nicht lange auf sich warten Oder wird Xenia ein Einzelkind bleiben? (Ich hoffe doch nicht xD)
Einer der schönsten Stellen fand ich die Verlobung im Fitnesscenter (Betonung liegt auf Fitnesscenter xD) Naja, jedem das seine, und da beide ja Sport lieben

Ach und an Tausi... Der Dominotisch kommt aus Showtime ^.^ Ein DL Tisch hätte nicht diese Animation (Kannst mir glauben, hab früher oft versucht, irgendwelche verschiedenen Spiele zu downloaden, alle jedoch hatten die selbe Animation, meistens vom Schachtisch )
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
aradema (23.11.2014)
  #175 (permalink)  
Alt 23.11.2014, 15:33
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Danke für eure Kommentare.
Ich denke, ich kann euch beruhigen: Xenia wird kein Einzelkind bleiben.

und @Tausi: Der store lohnt sich auch nicht wirklich. Da kannst du ruhig weiter mannhaft verzichten
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
  #176 (permalink)  
Alt 23.11.2014, 15:55
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

2. Generation
Jack Seal und ???

Lange Zeit ist vergangen seit ich mein Elternhaus verlassen habe. Seitdem bin ich ein wenig studieren gegangen (Technik) und habe meine beste Freundin kennen gelernt.

Sie hat mir gezeigt was Freundschaft wirklich bedeutet.
Es bedeutet immer für einander da zu sein. Den anderen zu akzeptieren wie er ist und miteinander Spaß haben kann man auch.
Ich hätte niemals gedacht eine solche Freundin zu finden und so kam es, dass Philis (Philis Graf von Glaskatze) und ich zusammen zogen.
Click the image to open in full size.
Wir waren lange auf der Suche nach einem Haus, in dem wir auch leben konnten, wenn wir einmal einen Lebenspartner gefunden hatten und Kinder kriegen würden.
So entschieden wir uns letztendlich nach Sunset Valley zu ziehen und dort ein hübsches kleines Haus zu kaufen.
Click the image to open in full size.
Wie ihr euch sicher denken könnt bin ich Erfinder geworden. Ich habe die Werkbank ja schon als Kind geliebt. Und diese Liebe machte ich nun eben zum Beruf. Philis störte es nicht, dass meine Arbeit ein wenig Lärm machte und einen ganzen Raum im Haus belegte. Sie ist einfach die beste Freundin, die man sich wünschen kann.
Click the image to open in full size.
Ich liebe Philis so sehr wie man eine Freundin eben lieben kann. Sie ist mein Halt seit ich meine Familie verlassen habe und sie steht mir immer bei.
Ich liebe es, wenn sie Musik macht und dabei affige Fratzen zieht.
Click the image to open in full size.
Ich liebe es, dass ich mit ihr über alles reden kann. Mit niemanden war reden bisher so unkompliziert wie mit ihr.
Click the image to open in full size.
Ich liebe es ihre Nähe zu spüren wenn sie mich umarmt....natürlich rein freundschaftlich...
Click the image to open in full size.
Ich liebe ihr Gesicht wenn sie beim Kochen irgendwas probiert...
Click the image to open in full size.
Ich liebe es ihr beim Essen zu zusehen...
Click the image to open in full size.
Und ich liebe es auch wenn sie morgens verschlafen ihren Kaffee trinkt.
Click the image to open in full size.

Die Entscheidung nach Sunset Valley zu ziehen, hatte natürlich auch mit Philis' Zukunftsplänen zu tun. Philis hat nämlich einen Freund. Hank. Ich mag ihn nicht. Aber Philis ht wohl eine rosarote Brille auf. Sie liebt ihn. Ich hoffe nicht, dass er ihr Auserwählter wird, der später bei uns einziehen wird.
Click the image to open in full size.
Philis und ich verbringen viel Zeit miteinander. Ich bin schließlich selbstständig und Philis ist noch arbeitsuchend.
Ich hasse es wenn sie mich dazu zwingt mit ihr Sport zu treiben. Sie ist soooo athletisch...und ich? Naja ihr könnt es euch denken.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Dafür liebe ich unsere Ausflüge zum Strand wenn wir gemeinsam schwimmen....
im Wasser spielen, grillen, oder uns knusprig braun werden lassen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (23.11.2014), Schmusekatze (24.11.2014), Tausendfach (23.11.2014), Zebrastreifen (07.12.2014)
  #177 (permalink)  
Alt 23.11.2014, 19:04
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Oh - warum muss das immer nur so kompliziert sein bei dir ....?
Nun gibt es eine wunderhübsche Frau für Jack - und dann hat die nen Freund.
Natüüürlich wohnen Jack und Philis nur rein freundschaftlich zusammen - jaja

Aber ich muss zugeben, Philis gefällt mir.
Ihre Augen sind unglaublich dunkel (das ganze gegenteil von Rachels Augen ) - oder wirkt das nur so?
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
  #178 (permalink)  
Alt 24.11.2014, 15:54
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich war grad verwirrt. Ich bin sowieso heut verwirrt und als ich grad hier angefangen hab zu lesen, hab ich natürlich die Überschrift nicht gelesen und erst später bemerkt, was mir so komisch vorgekommen ist (die Schriftfarbe ). Jedenfalls war ich verwirrt, warum Amber studiert. Naja, dann hab ichs irgendwann gerafft xD

Aber wie Tausi bin ich der Meinung, dass du es deinen Sims schon arg schwer machst Natürlich hat sie einen Freund... natüüürlich... Und sicher, zwischen den beiden ist aller rein freundschaftlich... Logo xD Ach kommt, ihr wisst doch, dass ihr füreinander bestimmt seid

Die zwei passen aber gut zusammen, find ich. Bin gespannt, was draus wird und wie sie sich näherkommen

Sehr,sehr süßes Kapitel, vor allem wo er beschreibt, was er alles an ihr liebt. Da müsste ihm doch selber auffallen, dass er verliebt ist, oder? D:

Aber... kleines Haus? xD Das und klein? xD Also, wenn das klein ist... wohnen manche meiner Sims unbemerkt in ihrem Gartenhäuschen

Schöne Bilder :3

LG Schmusekatze
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
  #179 (permalink)  
Alt 29.11.2014, 19:16
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Ja das Haus von Philis und Jack MUSS so groß sein. Schließlich wollen sie ja beide irgendwann mal mit ihren Partnern da leben ; )
Und Philis Augen sind wirklich sehr dunkel. Aber ich mag sie gern.
__________________________________________________ ____________
2. Generation
Jack Seal und???


Hallo, da bin ich wieder. Heute leben Philis und ich schon seit 2 Monaten zusammen und wir verstehen uns super.
Ich weiß gar nicht mehr wofür ich mir eine Partnerin suchen soll weil ich mich so gut mit ihr verstehe. Klar es fehlen die Zärtlichkeiten und die Kinder aber ich möchte ewig mit meiner besten Freundin zusammen leben.

Sie übt zur Zeit regelmäßig das Springen in den Pool. Dabei macht sie mittlerweile eine wirklich gute Figur.
Click the image to open in full size.
Neulich haben wir einen Tag am Strand verbracht. Mit Philis kann man wirklich viel Spaß haben. Sie macht jeden Unsinn mit und ich liebe es wenn sie Grimassen schneidet.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und einen Saufen kann man mit dieser Frau auch. Sie verträgt fast mehr als ich. Aber Philis ist halt einfach toll.
Click the image to open in full size.
Am Abend gingen wir beide dann noch in eine Bar. Zuerst ein wenig Karaokesingen. Ich fand uns richtig gut. Nun ja...eigentlich war nur Philis gut. Ich war damit beschäftigt sie an zu feuern.
Click the image to open in full size.
Danach spielten wir Billard. Eigentlich war ich fest davon überzeugt gewesen, dass Philis keine Chance gegen mich hätte. Aber was soll ich sagen? Philis ist einfach einzigartig.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Aber so wie jede Beziehung Höhen und Tiefen hat, hat auch unsere Beste Freund Beziehung Tiefen.
Wir verbrachten neulich einen Morgen zusammen beim Frühstück. Das war noch schön.
Click the image to open in full size.
Doch am Nachmittag kam Philis Freund uns besuchen. Dieser Lackaffe. Er ist einfach nicht gut genug für Philis. Ich würde ja niemals etwas sagen wenn es ein anderer Mann wäre.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Danach war Philis dann sehr müde. Naja man kann ja dran riechen warum. Ich hoffe nur die beiden haben verhütet. Ich will keine Kinder von solchen Typen in meinem Haus.
Click the image to open in full size.
Ich verkroch mich derweil bei meinen Erfindungen. Ich wurde immer besser und so war ich wenigstens abgelenkt.
Click the image to open in full size.
Leider ging dabei nicht alles gut. Zum Glück war Philis da um mich zu löschen. Wofür hat man sonst eine beste Freundin?
Click the image to open in full size.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Minchen (05.12.2014), Oreonya (29.11.2014), Schmusekatze (29.11.2014), Tausendfach (30.11.2014), Zebrastreifen (07.12.2014)
  #180 (permalink)  
Alt 30.11.2014, 20:06
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Der gute Jack ist Feuer und Flamme für Philis
Das merkt man in jedem Satz - und am letzten Bild
Wer weiß, wozu eine beste Freundin noch geeignet ist?

Dass sich Philis und ihr "Freund" aber in Jacks Haus durch die Betten techtelmechteln - also da würde ich mich auch unwohl fühlen

Ich glaube, Jack sollte langsam die Initiative ergreifen und nicht nur Billard mit ihr spielen oder sich "besaufen".
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
aradema (01.12.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungsalarm


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.