Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 21.07.2014, 12:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von aradema Beitrag anzeigen
Oh wie schön, dass die beiden verlobt sind.
Conny sah aber nun echt fantastisch aus. Auf manchen bildern wirken ihre Haare eher pink auf anderen eher rot. Was sind sie denn nun? =)
Ja, das stimmt, dass die Haare irgendwie immer anders wirken Weiß Selber nicht so genau, wieso. Aber eigentlich sind die Haare rötlich.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Ui - das ging aber flott.
Schon verlobt

Im letzten Kapitel gefällt mir Conny besonders gut - wegen de Haaren.
Irgendwie passen sie imho sehr gut zu ihr.

Nun fehlt nur noch ein was - oder??
alle schreiben, dass Leo sich ja Zeit lässt und du schreibst, dass das ja flott ging
Ja es fehlt noch was... die Hochzeit :P
Aber im übernächsten Part wird es wohl so weit sein
__________________
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 21.07.2014, 13:11
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich fühlte mich total wohl, so aufgebrezelt wie ich war. Und nachdem Leo mir mehr als oft versichert hat, dass ich einfach umwerfend aussah, machte ich mich am nächsten Tag daran mich auch für den Alltag so zu schminken.
Und so sah ich nun aus:
Click the image to open in full size.
das ist übrigens auch meine echte Haarfarbe ;-)
Als Leo von der Arbeit kam, machte er ja heimlich 2 Fotos von mir... das ist der Beweis, dass ich nicht nur Party mache, sondern auch meine Fähigkeiten ausbaue
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Doch schon bald war der große Hochzeitstag angekommen... schon am frühen Morgen verließ Leo das Haus um alles herzurichten...
Ich beneidete ihn. Er konnte wenigstens etwas tun... ich saß nur rum. Ich konnte noch nicht mal sauber machen, da ich wollte dass mein Kleid auch weiß blieb.
Click the image to open in full size.
Doch schließlich war die Zeit gekommen, dass ich zur Trauung fahren sollte. Leo hatte extra dafür noch einen altmodischen Wagen gekauft!
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Ich war so aufgeregt, ich weiß gar nicht mehr wie dorthin gekommen bin. Plötzlich stand ich unter dem Hochzeitsbogen, gegenüber stand mir Leo.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Wir tauschten die Ringe aus... sie waren noch viel schöner, als die Verlobungsringe
und mit dem Hochzeitskuss besiegelten wir unsere Liebe ♥
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Doch der Kuss reichte uns noch nicht.... im Bett besiegelten wir nochmal unsere Liebe...
Click the image to open in full size.
Ja, ich war mir sicher. Das war der Mann, den ich brauchte und will. Mit ihm werde mein Leben verbringen, eine Familie gründen. Er macht mich glücklich und ich fühlte mich in seiner Nähe geborgen und beschützt.
Click the image to open in full size.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
aradema (22.07.2014), Minchen (23.07.2014), Schmusekatze (21.07.2014), Tausendfach (23.07.2014)
  #23 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 11:00
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schon am nächsten Morgen wurden unsere eheliche Teamfähigkeit auf die erste Probe gestellt... wie ich später merkte, war das erst der Anfang. Aber wir beide meisterten das natürlich mit Bravour.
Click the image to open in full size.
Doch kaum Toilette entstopft und Bad gereinigt, wurde mir total schlecht....Die nächste Probe (ob wir mit Motivation zweimal die Toilette schruppen können^^)
Wahrscheinlich hatte ich doch zu viel gegessen... aber das Essen war ja auch lecker *.*
Click the image to open in full size.
Denn die Übelkeit kam nicht wieder, und so schob ich es auf eine kleine Magenverstimmung.
Aber genau 1 Monat nach unserer Traumhochzeit wurde mir klar, dass wir bald zu dritt sein werden
Click the image to open in full size.
Als ich am nächsten Tag Leo die Nachricht überbrachte, umarmte er mich.
Click the image to open in full size.
Etwas hatte ich ja schon Angst gehabt, wie er reagiert. Wir wollen Kinder, aber so schnell? So plötzlich? Doch er freute sich über den Zuwachs und wir bereiteten alles vor.
Zum Beispiel las er viele Bücher, wo drin stand wie man eine Windel wechselt und wie man ein Kind hält (also in den Armen hält)... und wie man die Mutter versorgt. Denn ich brauchte viel Ruhe.
Click the image to open in full size.
Die Monate vergingen wie im Fluge und von der kleinen unscheinbaren Babykugel wurde ein großer Schwangerschaftsbauch.
Click the image to open in full size.
Ich war schon stolz auf meine Kugel. Und ich konnte sie nicht oft genug im Spiegel betrachten. Zugegeben, ich hatte Angst, dass ich zu viel zunahm....
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
In den letzten Wochen unserer Zweisamkeit bestellten wir einen Fotografen, der uns fotografierte. Von uns aus konnte es losgehen!
Click the image to open in full size.
Und es ging früh genug los... während ich an meinem Buch schrieb, merkte ich wie sich mein Bauch immer regelmäßiger zusammenzog... bis irgendwann die Schmerzen unerträglich waren.
Click the image to open in full size.
Passenderweise war Leo gerade auf Arbeit, sodass ich mich irgendwie allein zum Auto hievte und zum städtischen Krankenhaus fuhr. Später kam Leo noch dazu.
Die Geburt war anstrengend, sie dauerte geschlagene 9 Stunden... doch schließlich war das Kind auf der Welt. Eine Welle von Glücksgefühlen überrollte mich.
Willkommen auf der Welt Raquel Löwenherz Aussprache: Rakell, Betonung auf dem e
Click the image to open in full size.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
aradema (24.07.2014), Glaskatze (23.07.2014), Minchen (23.07.2014), Schmusekatze (23.07.2014), Tausendfach (23.07.2014)
  #24 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 18:57
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Eine schöne Hochzeit.
Privat? Ohne Gäste? Schade - die machen immer so viel Laune

Und das Resultat der Hochzeitsnacht war ja dann auch irgendwie logisch.
Nun bin ich gespannt, was denn die kleine Raquel so alles vererbt bekommen hat

Deine Bilder sind auch wieder sehr schön.
Vor allem die Schwangerschaftsbilder und die Nahaufnahme des Kusses nach der Hochzeit
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (24.07.2014)
  #25 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 21:37
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow! Wie anders sie jetzt ausschaut!! Einfach wunderschön! Und du hast dann eine noch viel schönere Braut aus ihr gemacht *.* Sie sieht einfach Hammer aus und die Hochzeit war echt schön ♥♥♥
Schön, dass es in der Nacht sogar gleich geklappt hat Ihr steht so ein Schwangerschaftsbauch echt toll *stupps-mehr-Babybäuche*
Ich bin gespannt wie Raquel als Kleinkind aussieht
Schöne Bilder, schöner Text! Ich bin begeistert!!

Das Bild von Papa und Sohn ganz am Schluss ist voll süß (:
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (24.07.2014)
  #26 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 15:13
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Eine schöne Hochzeit.
Privat? Ohne Gäste? Schade - die machen immer so viel Laune

Und das Resultat der Hochzeitsnacht war ja dann auch irgendwie logisch.
Nun bin ich gespannt, was denn die kleine Raquel so alles vererbt bekommen hat

Deine Bilder sind auch wieder sehr schön.
Vor allem die Schwangerschaftsbilder und die Nahaufnahme des Kusses nach der Hochzeit
Zur Hochzeit waren 2 Gäste eingeladen, die dann für ein paar Sekunden sich mal blicken ließen und dann wieder verschwanden ^^

Jaaaaa, etwas logisch....
Im nächsten Kapitel wirst du sehen, wie Raquel nun aussieht...

Danke schön


Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Wow! Wie anders sie jetzt ausschaut!! Einfach wunderschön! Und du hast dann eine noch viel schönere Braut aus ihr gemacht *.* Sie sieht einfach Hammer aus und die Hochzeit war echt schön ♥♥♥
Schön, dass es in der Nacht sogar gleich geklappt hat Ihr steht so ein Schwangerschaftsbauch echt toll *stupps-mehr-Babybäuche*
Ich bin gespannt wie Raquel als Kleinkind aussieht
Schöne Bilder, schöner Text! Ich bin begeistert!!

Das Bild von Papa und Sohn ganz am Schluss ist voll süß (:
Ja, ich war auch geplättet als ich sie umstylte Wie Aschenputtel zur Prinzessin
Ja schwanger sah sie echt super aus... sie wird sich sicherlich noch mal so einen Bauch zulegen^^

Sei gespannt... ich war etwas überrascht^^ und Raquel ist ein Mädchen (spanische Form von Rachel)
Nächste Kapitel kommt sicherlich noch heute!

Vielen Dank für die Kommentare und Danke-Klicks!
Ich freu mich immer riesig
__________________
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 18:03
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Oh wie toll ein Baby! Natürlich muss die kleine Raquel ganz ganz viele Geschwister bekommen.
Conny und leo sind ja ein echtes Team bei der Hausarbeit.
Süß.
Ich freue mich auf das nächste Kapitel
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (24.07.2014)
  #28 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 19:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Aradema: Danke noch für dein Kommentar!




Schon am nächsten Tag wurden uns die Pflicht als Eltern deutlich. Unsere nächste Probe als Ehepaar.
Click the image to open in full size.
So ein kleines Baby ist echt anstrengend und ich war auch noch von der Geburt erschöpft, sodass ich die ersten Tage schlief, wenn ich mich nicht um Raquel kümmern musste.
Click the image to open in full size.
Doch die Zeit mit dem kleinen schreienden Bündel war schnell vorbei und der 1. Geburtstag unserer Tochter stand vor der Tür.
Der stolze Papa feuerte uns natürlich an, während ich für Raquel (ich nahm mir mal die Freiheit) die Kerzen auspustete.
Click the image to open in full size.
Und innerhalb Sekunden war aus dem hilflosen Baby ein krabbelndes und brabbelndes Kleinkind geworden.
Click the image to open in full size.
Nun ja, was soll ich sagen. Raquel war mir wie aus dem Gesicht geschnitten...Leo gab noch ein passendes Kompliment dazu: "Na, da wissen wir wenigstens jetzt schon, dass sie top aussehen wird."
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und natürlich haben wir auch nicht vergessen ein schönes Familienbild zu schießen... wer weiß, wie lange das noch aktuell ist *intensiver Seitenblick zu Leo*Click the image to open in full size.




Entschuldigt, dass das Kapitel etwas kurz geraten ist. Das nächste Kapitel wird wieder länger. Versprochen.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (31.07.2014), Minchen (25.07.2014), Schmusekatze (24.07.2014), Tausendfach (27.07.2014)
  #29 (permalink)  
Alt 25.07.2014, 18:45
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Immer wenn Raquel quengelte eilten Leo oder ich zu ihr und kümmerten uns um sie. Wir wollten schließlich, dass es unserer Tochter gut geht.
Click the image to open in full size.
Aber natürlich waren wir auch daran interessiert, unserer Tochter die wichtigsten Dinge bei zubringen, wie sprechen, laufen und auf Toilette zu gehen.

Ihr erstes Wort war Musik, ein schönes Wort. Leo gab sich auch viel Mühe.Click the image to open in full size.
Und das Gehen brachte Leo ihr auch bei... und ich brachte in der Zeit den Haushalt wieder auf Vordermann.
Click the image to open in full size.
Aber netterweise hatte Leo mir die Aufgabe überlassen, ihr das Töpfchen gehen beizubringen -.-

Aber Raquel konnte man auch gut für ein paar Stunden allein lassen, sie fand immer eine Beschäftigung. Doch am liebsten war sie in der Spielzeugtruhe und zeigte ihre "Schätze"
Click the image to open in full size.
Und Abends im Bett fand sie auch immer irgendeine Beschäftigung, um dem Schlaf zu entgehen... also von mir hat sie das definitiv nicht.
Erst Sauereien zu machen und dann einen Unschuldsblick aufzusetzen....
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und wenn mein Mann oder ich Zeit hatten, spielten wir auch mit Raquel. Sie war ein kluges Mädchen, wir brauchten ihr fast gar nicht helfen *stolz sein*
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Doch Kleinkindzeit adé, schon nahte ihr 6. Geburtstag heran. Sie ging doch viel zu schnell herum. Und in unserer Familie hatte sich immer noch nichts geändert *zweiter intensiver Seitenblick zu Leo*
Click the image to open in full size.

~~~~~~~~~~~~~~~

Mir fällt gerade auf, dass ich noch gar nicht Raquels Eigenschaften genannt habe o.O

Also jetzt

Raquel Löwenherz
Click the image to open in full size.
~Gut
~Liebt die Kälte
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (31.07.2014), Minchen (25.07.2014), Schmusekatze (25.07.2014), Tausendfach (27.07.2014)
  #30 (permalink)  
Alt 26.07.2014, 16:15
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Binnen von Sekunden wurde Raquel größer und sie war ein Stückchen selbstständiger... aber von ihrer Torte war sie nicht allzu begeistert
Click the image to open in full size.
Wir nahmen unser erstes gemeinsames Mahl als kleine Familie ein
Click the image to open in full size.
Raquel entdeckte schnell die Begeisterung für Bücher schreiben (Leos Kommentar: "Ganz die Mama!"
Click the image to open in full size.
Währenddessen nutzten Leo und ich die Zeit für uns... inzwischen wollte ich auch unbedingt ein Geschwisterchen für Raquel.
Click the image to open in full size.
Der erste Schultag stand vor der Tür und meine Tochter ging mit Hochmotivation zur Schule. Sie musste schon allein zur Schule fahren, ich hoffte ja, dass sie wenigstens in der Schule Freunde fand.
Click the image to open in full size.
Schon am nächsten Tag hatte Raquel genug vom Schulbus und fuhr mit dem Fahrrad zur Schule
Click the image to open in full size.
Die Hausaufgaben machte sie ohne zu Murren und gründlich, ich war froh, dass ich sie dazu nicht überreden musste... und Leo verbrachte auch oft Zeit mit seiner Tochter. Die beiden verstanden sich fabelhaft.
Click the image to open in full size.
Währenddessen ich ein Buch las... ja ich las. Aus einem ganz bestimmten Grund....
Click the image to open in full size.
Mal schnell dazwischen geschoben.... hier ein Schnappschuss von Raquel
Click the image to open in full size.
Ich hatte mit den Monaten immer mehr Probleme mit dem Rücken, er tat so weh.
Click the image to open in full size.
Ich konnte, wie Leo, es nicht mehr erwarten, dass endlich das Kind zur Welt kommt. Das lang ersehnte Geschwisterchen für Raquel.
Click the image to open in full size.
Auch in dieser Schwangerschaft machten wir ein Familienbild. Ein sehr schönes ist rausgekommen, wie ich finde:
Click the image to open in full size.
2 Wochen schon nach dem errechneten Termin war das Kind immer noch nicht da. Es ließ sich Zeit und Abend für Abend ging mit der Hoffnung ins Bett, dass diese Nacht die Geburt stattfinden soll.
Click the image to open in full size.
Schließlich eines Morgens, Leo war gerade zur Arbeit gefahren, und ich hatte Raquel noch was erzählt, fingen die Wehen an. Ich versuchte ruhig zu atmen, während Raquel mit der Situation total überfordert war.
Click the image to open in full size.
Doch schließlich ergriff sie Eigeninitiative und rief ihren Papa an, der sofort den Krankenwagen verständigte und im Krankenhaus auf mich wartete.
Click the image to open in full size.
Diesmal war die Geburt kürzer, sodass Raquel sich nur 5 Stunden allein beschäftigen musste.
Click the image to open in full size.
Doch schließlich war auch das vorbei und ich hielt einen kleinen Jungen in den Armen. Was Leos Blick zu bedeuten hat, lasse ich mal unerwähnt...
Click the image to open in full size.

-------------------------------------------------------------

Raquel Löwenherz
Click the image to open in full size.
~Gut
~Liebt die Kälte
~Genügsam
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (31.07.2014), Minchen (26.07.2014), Schmusekatze (26.07.2014), Tausendfach (27.07.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genchallenge, genforschung, goldenmary, neuanfang


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.