Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 29.08.2014, 20:30
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Raquel gefällt mir von den viern bisher am besten
Die drei Jungs kommen aber gleich hintenan.

Die Zwillinge könnte ich auch nicht so einfach auseinander halten - aber dafür sind es ja Zwillinge. Sie müssen immer gleich aussehen

Laurentin sieht schnieke aus - so ein bisschen nach .... Streber
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (30.08.2014)
  #52 (permalink)  
Alt 31.08.2014, 15:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Maaaaa, Laurentin ist aber auch knuffig *.* Das letzte Bild... Der Blick... Awww <3

Soooo... Hab keine Ahnung, was ich noch schreiben soll, jedenfalls mag ich deine GF ^.^

LG Schmusekatze
Jaaa... ich mag den Kleinen auch total
xD Ich weiß manchmal auch nicht mehr, was ich dann noch schreiben soll Aber danke für dein Kommentar


Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Raquel gefällt mir von den viern bisher am besten
Die drei Jungs kommen aber gleich hintenan.

Die Zwillinge könnte ich auch nicht so einfach auseinander halten - aber dafür sind es ja Zwillinge. Sie müssen immer gleich aussehen

Laurentin sieht schnieke aus - so ein bisschen nach .... Streber
Ja Raquel ist echt schon ein tolles Mädchen und als Teeni ist sie auch.... echt hübsch
Ich weiß dennoch nicht, ob ich mit ihr weiterspielen werde... puh, ich weiß es echt nicht.
Ich finds ja persönlich bisschen schade, dass sich Peter und Mathieu so ähneln... keine Ahnung, bisschen mehr Abwechslung wäre doch ganz schön xD
Hm, ich finde das Wort "Streber" irgendwie immer negativ Aber ja,mir gefällt der total gut...
Vielen Dank für dein Kommi
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (31.08.2014)
  #53 (permalink)  
Alt 31.08.2014, 15:53
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Achtung! Dieser Part ist hauptsächlich Raquel-Spam xD Nur so ne kleine Vorwarnung, für den, der großer Raquel-Fan ist oder eben genau das Gegenteil... ihren Anblick nicht ertragen kann ^^

Raquel nutzte ihre Zeit als Kind noch ausgiebig aus, um sich um ihre kleine Brüder zu kümmern... (nicht, dass das im Teenager-Alter aufhört o.O)
Aber nun gut, ich war ihr dankbar
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
denn so konnte Leo seine Kochfähigkeiten ausbauen
Click the image to open in full size.
und ich konnte endlich mal den nächst höheren Schachgegner zeigen, wer hier der bessere ist...
Okay gut... er zeigte es eher mir. Ich verlor. Aber gaaaaanz knapp (geht das überhaupt bei Schach?)
Zu allem Übel war das auch noch Nigels Vater (ihr erinnert euch an Nigel... ein Part davor =)), jetzt stand ich ja richtig dumm bei ihm da -.-
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Der große Tag war gekommen, der Tag der Tage (für Raquel zumindest)
Ihr Geburtstag!! Raquel wurde 13 Jahre alt.
Hier nochmal schnell dazwischen geschoben^^ - ein Bild von Raquel als Kind
Click the image to open in full size.
Doch schreiten wir nun zu dem wichtigsten Teil des ganzen Tages:
Dem auspusten der Geburtstagstorte
Click the image to open in full size.
... Wie man jetzt ihr Blick deuten will, lasse ich mal offen o.O
Click the image to open in full size.
Laurentin war jedenfalls auch völlig perplex, was er nun für eine große Schwester hatte.
Click the image to open in full size.
Kurz bevor noch der Fotograf kam, aßen wir schnell noch unser Tortenstück
Click the image to open in full size.

Und Stunden später hielten wir ein aktuelles Familienfoto in den Händen.
Es war doch ganz schön geworden.
Click the image to open in full size.
Der Fotograf war begeistert von Raquel und schoss gleich noch einige Fotos von ihr allein (das meinte ich mit Raquel-Spam xD)
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ich hatte wahrscheinlich wirklich die Torte zu schnell gegessen, denn kurze Zeit später hing ich über der Kloschüssel
Click the image to open in full size.
Und wie ich noch ein Stunden später feststellte, war sich meine Raquel durchaus ihrer Schönheit bewusst
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

---------------------------------------
Raquel Löwen
Click the image to open in full size.
~Gut
~Liebt die Kälte
~Genügsam
~Schmeichlerin
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
aradema (31.08.2014), Minchen (31.08.2014), Schmusekatze (31.08.2014), Tausendfach (02.09.2014)
  #54 (permalink)  
Alt 31.08.2014, 19:11
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Raquel sieht ihrer Mutter ja sehr ähnlich. Sie ist hübsch.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 02.09.2014, 20:44
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

IIIIIIEEEEEH - Raquel-Spam *pfui*
Zum Glück hast du mich vorgewarnt ...







Nein - das ist natürlich Quatsch
Ich finde Raquel sehr hübsch und ich finde es eine gute Idee, dass du dieses Kapitel ganz ihr "gewidmet" hast.

Das "Familienfoto" finde ich Klasse
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genchallenge, genforschung, goldenmary, neuanfang

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.