Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Genforschung Challenge (http://www.sims3forum.de/genforschung-challenge/)
-   -   Pota's genforschung- Und wie sieht dein Kind aus? (http://www.sims3forum.de/genforschung-challenge/23756-pota_s-genforschung-wie-sieht-dein-kind-aus.html)

Pota 31.08.2014 18:44

Pota's genforschung- Und wie sieht dein Kind aus?
 

Hey hooooo!! Ich wollte auch mal eine GF starten und ich spiele ohne Posen weil die mein Spiel lahm legen (aus was für einem Grund auch immer) aber ich Versuch alles was geht aus dem Moviemaker raus zu holen. Und beide Sims sind von mir also nicht von nem anderen User hoffe ist ok wenn nicht mach ichs trotzdem so und ja ich will jetzt nicht viel reden also fangen wir mit der Vorstellung an!
----------------------------------------------------------------------------------------
[IMG]http://i60.tinypic.com/2ldajvt.jpg[/IMG]
[IMG]http://i58.tinypic.com/2u5s7qp.jpg[/IMG]
Hay ich bin Marie Starlight! Ich liebe die Natur und bin eine begabte Köchin, bin sehr freundlich und familienbewusst und eine Romantikerin.
[IMG]http://i57.tinypic.com/snowsi.jpg[/IMG]
Ich liebe es zu tanzen und mache generell viel Sport.
[IMG]http://i62.tinypic.com/2eb8vf7.jpg[/IMG]
Aber am liebsten tanze ich mit meinem Schatz <3
----------------------------------------------------------------------------------------
[IMG]http://i61.tinypic.com/250quqx.jpg[/IMG]
[IMG]http://i57.tinypic.com/nbqe6b.jpg[/IMG]
Hallo, ich bin Tyler Shay. Ich bin ein guter Küsser und sehr familienbewusst, ein begabter Koch und sehr ehrgeizig und freundlich.

Minchen 31.08.2014 18:56

Sehr hübsche Sims :D Besonders Marie hat's mir angetan ♥
Ich hab jetzt noch nicht so viel vom Haus gesehen, aber muss sagen: Alter Schwede! Richtig hübsch eingerichtet :D Ich bin auf Jedenfall gespannt, wie die ersten Kinder aussehen :D

aradema 31.08.2014 19:09

Die zwei sind ja echt hübsch. Jetzt bin ich gespannt wie es los geht.

Oreonya 31.08.2014 19:16

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Indigo"][B]Die beiden sind echt hübsch ^^ Und aus irgendeinem unerfindlichen Grund kommt mir das Haus sehr bekannt vor xD Oder alle Featured Artists bauen ihre Häuser ähnlich xDD (Also von der Einrichtung her)
Aber wie schon bei goldemary diskutiert wurde, dürftest du die Kinder dann eigentlich nicht hochladen, wenn nicht ein Elternteil aus den Genpool (von einem anderen User) ist ;)[/B][/COLOR][/FONT]

Pota 01.09.2014 12:52

Danke für die Kommis! Ah ja und das Haus ist von TSR aber die zwei ziehen da eh bald aus weil da nur ein Schlafzimmer ist und das ist ja bisschen undprakrisch ;)

Pota 01.09.2014 15:47

[IMG]http://i59.tinypic.com/jafg46.jpg[/IMG]
Oh meno es regnet. Ich wollte doch heute mit Taylor ein romantisches Picknick im Park machen. Dann zünde ich halt drinnen ein paar Kerzen an. In letzter Zeit hatten wir sehr wenig Zeit für einander, erst der Umzug seiner Eltern aus dem Haus und bald steht auch unser Umzug vor der Tür.
[IMG]http://i57.tinypic.com/somkhc.jpg[/IMG]
Ich zündete ein paar Kerzen an, verdunkelte das Licht und kramte mein bestes Dessou aus dem Schrank und wartete das Taylor aus der Dusche kommt.
[IMG]http://i60.tinypic.com/2ly1xll.jpg[/IMG]
Als Taylor kam setzte er sich neben mich und küsste mich.
[IMG]http://i60.tinypic.com/52cd2u.jpg[/IMG]
[IMG]http://i58.tinypic.com/k1x82o.jpg[/IMG]
[IMG]http://i58.tinypic.com/15oiewz.jpg[/IMG]
Er nahm mich hoch und trug mich ins Schlafzimmer. Tja, was dann passiert ist könnt ihr euch ja denken;). Am Ende hat dann mein Handy geklingelt, es muss ja immer in unpraktischen Momenten klingeln!
[IMG]http://i62.tinypic.com/10i5qhe.jpg[/IMG]
Wir legten uns nach danach gleich schlafen weil wir mussten fit für den Umzug morgen sein!
[IMG]http://i61.tinypic.com/205r15h.jpg[/IMG]
Am Morgen machte ich Waffeln für uns beide.
[IMG]http://i60.tinypic.com/dbpb9k.jpg[/IMG]
Taylor wartete schon am Tisch auf die Waffeln.
[IMG]http://i59.tinypic.com/2vl4lxz.jpg[/IMG]
Wir nahmen uns beide eine Portion und und setzten uns and den Tisch und redeten noch über den Umzug.
[IMG]http://i58.tinypic.com/v7tv7c.jpg[/IMG]
Da bekam Taylor einen anruf......


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.