Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.08.2014, 18:44
Benutzerbild von Pota
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Simoleons: 15.967
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard Pota's genforschung- Und wie sieht dein Kind aus?


Anzeigen


Hey hooooo!! Ich wollte auch mal eine GF starten und ich spiele ohne Posen weil die mein Spiel lahm legen (aus was für einem Grund auch immer) aber ich Versuch alles was geht aus dem Moviemaker raus zu holen. Und beide Sims sind von mir also nicht von nem anderen User hoffe ist ok wenn nicht mach ichs trotzdem so und ja ich will jetzt nicht viel reden also fangen wir mit der Vorstellung an!
----------------------------------------------------------------------------------------
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Hay ich bin Marie Starlight! Ich liebe die Natur und bin eine begabte Köchin, bin sehr freundlich und familienbewusst und eine Romantikerin.
Click the image to open in full size.
Ich liebe es zu tanzen und mache generell viel Sport.
Click the image to open in full size.
Aber am liebsten tanze ich mit meinem Schatz <3
----------------------------------------------------------------------------------------
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Hallo, ich bin Tyler Shay. Ich bin ein guter Küsser und sehr familienbewusst, ein begabter Koch und sehr ehrgeizig und freundlich.
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.

Geändert von Pota (01.09.2014 um 12:50 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pota für den nützlichen Beitrag:
aradema (31.08.2014), Minchen (31.08.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 31.08.2014, 18:56
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 327.382
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehr hübsche Sims Besonders Marie hat's mir angetan ♥
Ich hab jetzt noch nicht so viel vom Haus gesehen, aber muss sagen: Alter Schwede! Richtig hübsch eingerichtet Ich bin auf Jedenfall gespannt, wie die ersten Kinder aussehen
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.08.2014, 19:09
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Simoleons: 292.762
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Die zwei sind ja echt hübsch. Jetzt bin ich gespannt wie es los geht.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.08.2014, 19:16
Benutzerbild von Oreonya
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Simoleons: 330.920
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die beiden sind echt hübsch ^^ Und aus irgendeinem unerfindlichen Grund kommt mir das Haus sehr bekannt vor xD Oder alle Featured Artists bauen ihre Häuser ähnlich xDD (Also von der Einrichtung her)
Aber wie schon bei goldemary diskutiert wurde, dürftest du die Kinder dann eigentlich nicht hochladen, wenn nicht ein Elternteil aus den Genpool (von einem anderen User) ist
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.09.2014, 12:52
Benutzerbild von Pota
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Simoleons: 15.967
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

Danke für die Kommis! Ah ja und das Haus ist von TSR aber die zwei ziehen da eh bald aus weil da nur ein Schlafzimmer ist und das ist ja bisschen undprakrisch
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.09.2014, 15:47
Benutzerbild von Pota
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Simoleons: 15.967
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

Click the image to open in full size.
Oh meno es regnet. Ich wollte doch heute mit Taylor ein romantisches Picknick im Park machen. Dann zünde ich halt drinnen ein paar Kerzen an. In letzter Zeit hatten wir sehr wenig Zeit für einander, erst der Umzug seiner Eltern aus dem Haus und bald steht auch unser Umzug vor der Tür.
Click the image to open in full size.
Ich zündete ein paar Kerzen an, verdunkelte das Licht und kramte mein bestes Dessou aus dem Schrank und wartete das Taylor aus der Dusche kommt.
Click the image to open in full size.
Als Taylor kam setzte er sich neben mich und küsste mich.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Er nahm mich hoch und trug mich ins Schlafzimmer. Tja, was dann passiert ist könnt ihr euch ja denken. Am Ende hat dann mein Handy geklingelt, es muss ja immer in unpraktischen Momenten klingeln!
Click the image to open in full size.
Wir legten uns nach danach gleich schlafen weil wir mussten fit für den Umzug morgen sein!
Click the image to open in full size.
Am Morgen machte ich Waffeln für uns beide.
Click the image to open in full size.
Taylor wartete schon am Tisch auf die Waffeln.
Click the image to open in full size.
Wir nahmen uns beide eine Portion und und setzten uns and den Tisch und redeten noch über den Umzug.
Click the image to open in full size.
Da bekam Taylor einen anruf......
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pota für den nützlichen Beitrag:
Minchen (02.09.2014), Schmusekatze (01.09.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, kind, pota

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum