Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #181 (permalink)  
Alt 24.02.2016, 20:44
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zwei Dinge, bevor ich meinen Kommentar schreibe:
Erstens: Müssen wir noch lange auf die Kommentarkommentierung warten? Ich würde zu gerne wissen, was du so zu sagen hast.
Zweitens: Ich habe deine Genforschunge gerade bei den Fotostorys gesucht XD

Ich bin auch kein großer Fan von vielen Menschen. Am liebsten sitze ich für mich allein auf dem Sofa und lese. Lilly hatte Geburtstag! Das ist ja großartig! Ich bin gespannt wie sie aussieht. Das sie nicht großartig feiern will kann ich verstehen, aber wie kann sie die Geschenke ignorieren?! Das ist doch der Grund, warum wir überhaupt Geburtstag haben! Ich habe einen Zettel geschrieben. Das wird deine Eltern bestimmt beruhigen, wenn du einfach abhaust. Ein mysteriöser Schatten! Wer wird das wohl sein? Milo? Der Sensenmann? Ach, es ist Janis. Tut mir leid, dass ich kurz erwogen habe, es könnte der Yeti sein. Was ist den so lustig? Ich will auch mitlachen! Lilly schalte sofort dein Handy an! Um Himmels Willen! Eine Sprachnachicht. Das kann ja nur un Chaos enden. Und es geht auch direkt los mit einer geworfenen...Vase? Teller? Stuhl? Ich würde Mira vieles zutrauen. Das sie Shawn verprügelt gehört auch dazu. Nein! Nicht in Selbsthass versinken! Ich will sie knuddeln und trösten! Wie kannst du meinen Beschützerinstinkt so auf die Probe stellen! Am Ende fange ich noch an mit meinem Handy zu reden! Such dir lieber einen Freund! Ich bin ja gespannt, wer der angekündigte Mann mit der Gitarre ist.

Da haben wir ja schon mal eine Gitarre. Fehlt nur noch das Gesicht dazu. Eine tragische Vergangenheit? Du wirst uns darüber doch hoffentlich nicht im Dunkeln lassen, oder? Was ist den das für ein Monster von einem Hund?! Als ich in Italien Skifahren war, habe ich einen Bernadiner gesehen. Diese Hunde sind einfach riesig. Dieses Exemplar ist aber nicht nur groß, sondern auch faul. Keine gute Mischung. Brandon...denk nach...woher kenne ich den...ich hab's! Es ist ein Lukinya Sim! Im Minchen Stil hätte ich ihn fast nicht wiedererkannt, aber blaue Haare sind doch sehr markant. Da lässt er seinen Hund einfach pennen und geht! Zum Glück weiß Bob genau, dass er seinem Herrchen treu hinterher trotten muss. Oder auch nicht. Wer hat den Riesenhund den aufgehalten? Doch nicht etwa Lilly, oder? Oh weh. Bob ist tatsächlich verschwunden. Hoffentlich ist ihm nichts passiert. Da ist ja Lilly! Und Lilly wäre nicht Lilly, wenn sie nicht einen Lilly-typischen Kommentar abgeben würde. Sie erinnert mich ein wenig an Nessa. Tja Brandon, daran musst du dich als ihr zukünftiger Partner gewöhnen. Aber die aufkeimende Stimmung wird sofort wieder zerstört, den Bob ist immer noch weg! Langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen. Und Lilly hat nichts konstruktivere zu sagen als "Ich bin Lilly "? Dunkle, verkorkste Seele? Da ist er bei Lilly gut aufgehoben.

Sie erinnert mich wirklich immer mehr an Nessa. Langsam wird es eng auf dem Thron der Weltheerscher. Hexe? Jetzt ist er zu weit gegangen. Das wird bestimmt Ärger geben mit der blonden Schönheit. Ein Deal? Lilly ist wirklich knallhart. Aber Janis zerstört natürlich wieder alles. Lass Lilly doch fremde Leute manipulieren! Das muss sie schließlich üben, wenn sie es mit Nessa aufnehmen will. Aber dieses Knuddelbild ist einfach unglaublich süß. Da will ich es ihrem Bruder noch einmal verzeihen. Jetzt ist aber Janis sauer. Ein bisschen Angst hätte ich schon, wenn er sich so bedrohlich vor mir aufbauen würde. Im Gegensatz zu Nessa hat Lilly ihre Brüder nicht perfekt unter Kontrolle. Dann soll sie sich auch noch entschuldigen. Das ist ja so was von unter ihrer Würde. Anstand falsch geschrieben! Ob Lilly Brandon jemals ganz normal bitten wird? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht. Das Kapitel war einfach unglaublich schön und ich will jetzt auch langsam aber sicher Kinder sehen. Jetzt habe ich total Lust auf ein Lilly trifft Nessa Special. Und hatte ich schon erwähnt, dass Lilly unglaublich hübsch ist? Ihre Brüder sind auch nicht schlecht, aber Lilly ist ein Mädchen und bekommt deshalb Bonuspunkte. Aussehrdem ist sie unglaublich cool. Zweifelsohne mein Lieblingscharakter. Kann es sein, dass ich in diesem Kommentar ziemlich oft Lilly geschrieben habe?

Da deine Kommentarkommentierung endlich da ist, muss ich natürlich auch etwa dazu sagen.
Meine Lieblingstelle aus Romeo und Julia ist:
Des Honigs Süße wiedert durch ihr Übermaß
Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust
Drum liebe mäßig
Ich habe das mal ausprobiert. Nach zwei Löffeln Honig ist mir schlecht geworden.
Folgender Plan: Wir veranstalten ein großen Kostümball und laden das ganze Forum ein. Jeder mit mittelalterlicher Kleidung, unpraktischer Maske und Perücke. Dazu mieten wir irgendeinen Ballsaal und arrangieren ein Streichorchester. Ich rechne nur mal schnell die Kosten durch....
Meine Gedankengänge sind wir ein Actionstreifen? Ich hoffe so ein guter und komplizierter wie Inception...

Geändert von Schattenfell (09.03.2016 um 13:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Minchen (26.02.2016)
  #182 (permalink)  
Alt 08.03.2016, 17:55
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Reserviert für Kommentarkommentation

Bevor ich mein nächstes Kapitel posten werde, erscheint hier eine Kommentarkommentation. Die andere Kommkomm hab ich so eben ergänzt.
Ich denke, oder eher hoffe, dass ich dieses Wochenende zum Schreiben und bestenfalls zum Posten komme.
Fühlt euch alle geknuddelt.

Euer Minchen :3
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (08.03.2016), Schattenfell (09.03.2016), Skyla (09.03.2016), Tausendfach (08.03.2016)
  #183 (permalink)  
Alt 01.04.2016, 12:42
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ankündigung


Hallo ihr Lieben
Jaaa ich weiß, dass ich schon eeewig nichts mehr gepostet habe. Daran sind wohl zwei Faktoren schuld: Zeit (Arbeitsstress) und Faulheit (wollte abends nur noch chillen ^^)

Aber keine Sorge. Diese GF wird weiter gehen! Den ganzen April werde ich mir Zeit lassen um so viele Kapitel wie möglich vorzuschreiben, damit ich in Zulunft euch regelmäßig mit Updates versorgen kann. An dem Storystil werde ich nichts ändern, höchstens noch mehr Story reinhauen xD Bald wird es auch die ersten Kinder bzw. das erste Kind geben. Also joah. Ich habe noch seeehr viel vor und bin auch wirklich motiviert.

Ich würde mich freuen, wenn sich dann wieder ein paar in diese chaotische, unstrukturierte Challenge verlaufen würden.

Irgendwas wollte ich doch noch sagen... hmmm... meh. Vergessen.

Eure Minchen
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (02.04.2016), Linny (01.04.2016), Lukinya (01.04.2016), NinaZuzanneKessler (02.04.2016), Schattenfell (01.04.2016), Schmusekatze (02.04.2016), Skyla (06.04.2016), Xana (01.04.2016)
  #184 (permalink)  
Alt 12.05.2016, 13:56
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.05.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 45 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wow *-*
habe mir das eben alles durchgelesen.
wirklich hammer,wie gut du das alles machst *---*

es kamen solche bilder von den augen deiner sims *-* welchen skin und welchen hq mod hast du wenn ich fragen darf *-* das sieht so genial aus!

geile gf :3 demnächst werde ich auch mal eine machen

cookie :3
__________________
Aktuelle Fotostory ~Do you love me~
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CookieCat für den nützlichen Beitrag:
Minchen (17.05.2016)
  #185 (permalink)  
Alt 01.06.2016, 22:03
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentar Teil 1

Warum dieser Kommentar? Wenn ich das wüsste …
Gut, eigentlich weiß ich das schon aber … na ja … sagen wir einfach ich bin schon seit längerem ziemlich deprimiert und immer wenn ich das bin muss ich an dein Kapitel mit Mira und Liz denken. Und das habe ich nun zum Anlass genommen um deine GF noch einmal ganz von vorne durchzulesen. Und da ich gerade an einer Schreibblockade leide und selber anscheinend gar nichts hinbekomme, kommentiere ich deine GF jetzt einfach noch einmal von vorne. Ja, so verrückt bin ich ja anscheinend. Vielleicht werde ich da dafür mit einem neuen Kapitel hier belohnt? Komm schon, Minchen, das habe ich mir dann aber wirklich verdient. *schleim* *schleim*
Also, vielleicht kann dieser Kommentar ja eine Art Motivation für dich sein?
Und wenn ich Glück habe, dann ist er auch eine für mich.
Okay … los geht’s …


Kapitel 01
Ja ja … nur ein „Bruder“. Schon als ich diesen Satz zum ersten mal gelesen habe wusste ich ganz genau das da noch was zwischen dir und Jared passieren wird, Yuki. ;3
Aber gut, noch kann man dir deine Illusionen diesbezüglich ja lassen …
Ich hätte übrigens gerne dieses Haus … also … im RL. D:

Ja, Yuki hat ihr gesamtes Haus ins Internet gestellt. Wie konnte sie nur? Was wenn da nun jemand einbricht und ihr alles unter dem Popo wegklaut? Das geht doch nicht! Wobei … wenn sie sogar drei Tage lang ihr Geschirr rumstehen lassen dann will ich gar nicht wissen wie der Rest der Wohnung normalerweise aussieht. Vielleicht würde sich ja gar kein Dieb ins Haus trauen?

Und da haben wir schon den ersten Hinweis darauf das Jared Yuki vielleicht doch ein kleines bisschen mehr mag als er zugeben will …
Dieser Tobi muss aber auch eine Blödnuss sein … glaube ich … o.o

Oha … also wirklich …
Wie konnte Jared nur leugnen das er Yuki küssen will? Alles nur wegen dieser verfluchten Schleimspucke! Gegen die sollte man vorgehen! Nieder mit der Schleimspucke!

So, das Kapitel ist zu Ende …
Wieso hast du damals nur so wenige Kommentare bekommen? Das geht nicht! Dagegen protestiere ich mit einem Schild! Schreibt mehr Kommentare! >.<“

Kapitel 02
Schon auf dem ersten Bild wird mir mal wieder bewusst wie hübsch Yuki doch ist.

Aber wieso geht sie einfach und lässt den armen Jared zurück? Ich bin empört!
Ich werde gleich anfangen einen Beschwerdebrief zu schreiben … ;3

Jared hat Angst vor Schildkröten und Yuki trägt eine imaginäre Armbanduhr. Mensch … und ich dachte immer ich wäre verrückt.
Schleim-Tobi hat Yuki schon ganze viermal versetzt und trotzdem wollte sie sich noch mit ihm treffen? Ich bin sprachlos … D:
Und was haben wir da? Einen halb- ähm Dreiviertelnackten Jared! Jawohl! Fanservice! Holt die Fähnchen raus!
*fängt an mit einem Fähnchen rumzuwedeln*

Hm, vielleicht sollte ich die Fähnchen lieber wieder einpacken. Anscheinend hat Jared wohl nur eine Hose? Das grenzt ja fast schon an Missbrauch. Das kann ich nicht unterstützen, Minchen. Tut mir leid. Ich muss ja hier schließlich auch auf meinen Ruf achten …

Kapitel 03
Inzwischen weiß ich das Jared wohl hauptberuflich ein Arschloch ist. Das ist wirklich gut zu wissen. Immerhin ist er ein schlagfertiger Arsch mit einem netten Körper. Da kann man über dieses kleine … arschige … Detail auch ruhig mal hinwegsehen finde ich.

Und was will dieser Waschbär hier schon wieder? Ich will den haben. Wenn er mal nicht hinsieht dann gehört er mir.

Aber jetzt mal was zu Yuki: Im ersten Kapitel hat sie noch gesagt das sie Jared nicht so mag aber jetzt sieht es doch danach aus. Ich schätze mal das sie sich selber eingeredet hat das da nichts wäre und das sie vielleicht deswegen so sehr an Tobi hing? Von besten Freunden zu Partnern zu werden kann ganz schön schwierig sein und ich schätze sie hatte vielleicht ein bisschen Angst? Immerhin hätte sie ja durch ihre Gefühle ganz leicht Jareds Freundschaft verlieren können. Nicht zu vergessen das Jareds Freundschaft ihr dagegen aber praktisch sicher gewesen wäre wenn keiner von beiden jemals ein Wort über ihre Gefühle verloren hätte. Die Situation war auf jeden Fall verzwickt aber wie wir ja alle wissen haben beide es ja ganz gut hinbekommen. :3

Ich glaube das Jared ein großes Problem mit Hosen hat. Wenn es sogar sein könnte das seine Joggingshose vor ihm geflüchtet ist. Armer Jared …

Oha …
Da macht Jared sich so Gedanken darüber das er Yuki nackt gesehen hat und dann muss erfahren das Yuki ihn schon einmal heimlich bespannt hat. Armer Jared, schlaue Yuki. Ich hätte wohl genauso gehandelt.

Und endlich ein Kuss! Zwar schnulzig und somit nicht unbedingt für arme, kleine Lukinyas geeignet aber …

Kapitel 04
Jared trägt schon wieder keine Hose! Das geht so nicht mehr! Gibt es denn hier niemanden der dem armen Mann eine Hose spendieren kann?! Ich kann mir das nicht mehr länger mit ansehen!

Immerhin hat ihm die fehlende Hose ein kleines Techtelmechtel mit Yuki verschafft. Also werde ich ihm das noch einmal durchgehen lassen.

Ich kann Yuki durchaus verstehen. Ich hätte auch lieber eine Lebensmittelvergiftung als … ein Baby … D:

Kapitel 05
Schwanger …
Nun, das war bei einer Genforschung ja auch zu erwarten. Dann schauen wir mal was Jared so dazu zu sagen hat.

Also wenn Jared wirklich sooo gut war das Yuki deswegen gleich schwanger geworden ist, dann bin ich sehr froh das er nicht mein Freund ist! xD

Moment mal! Bedeutet das denn das alle Männer die … nicht so gut sind … keine Kinder haben werden? Was für eine interessante (und schwachsinnige) Theorie …

Google hat gepetzt! Unfassbar! Wie sollten sie alle verklagen!

Aber immerhin musste sich Yuki so keine komischen Worte und Sätze überlegen und Jared hat es gut aufgenommen. Das hat doch auch mal was. :3

Ich bin froh das ich bei der Geburt von Milo nicht dabei war.
Wenn Yuki schon jeden halb ermordet hat … xD
Jedenfalls ist Milo so ein süßer Junge. Allerdings mochte ich dann später Janis noch viel lieber. ♥♥

Kapitel 06
Am Anfang dieses Kapitels hast du ein bisschen die Zeiten vertauscht. Eigentlich müsste es heißen „… verlief der Tag in einem anderen Tempo.“ aber ich mir passiert das auch ab und zu mal. :3

Das Milo seinen Namen und „Nein“ am besten kann gibt mir jetzt irgendwie zu denken. xD
Aber süß ist er trotzdem.

Jared als Polizist passt irgendwie. Diese Karriere könnte ich auch mal wieder spielen aber wie so oft werde ich wohl dafür keine Zeit haben.
Na ja, dann muss Jared das eben für mich übernehmen …

Schade übrigens das Yuki die Echse dann doch nicht fangen konnte aber lustig war diese Szene dennoch allemal. Auch ohne Echse. ;D

Jared hat Yuki eine Hexe genannt! Ich würde das ja als Kompliment empfinden aber ob Yuki das auch so sehen würde?
Ich bin übrigens beeindruckt davon das Jared nun schon so lange seine Hose wieder anhat! Ich bin wahrlich stolz auf ihn!


Kapitel 07
Und sie wollen noch ein Kind! So gehört sich das einfach! :3
Das Jared nicht sofort davon begeistert ist halte ich für völlig nachvollziehbar. Das gibt dieser GF noch ein wenig mehr Realismus als ohnehin schon.
Das Techtelmechtel von draußen zu fotografieren finde ich auch eine tolle Idee. Wie lange du dafür wohl auf dem Baum gesessen hast, Minchen? ;3

Ich habe übrigens das Gefühl das du damals mehr Bilder und weniger Text hattest als heute. Irgendwie hat sich das dann später gedreht, oder irre ich mich da? Hm ... ich muss später mal nachgucken ob das stimmt.

Was mir auch gefällt ist wie du Milo darstellst. Er ist so niedlich! ♥♥♥
Ich kann mir aber vorstellen das es vielleicht etwas schwierig war? Zumindest würde es mir schwer fallen ein Kleinkind so darzustellen. ._.

Und schon wurde die Familie um eine kleine Mira erweitert.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Minchen (02.06.2016)
  #186 (permalink)  
Alt 01.06.2016, 22:03
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentar Teil 2

Kapitel 08
Das Chamäleon heißt Chili!
Das erinnert mich an Leilas Chinchilla das ja auch Chilli heißt ... wenn auch mit einem "L" mehr als das Chamäleon bei dir. xD
So, das war jetzt mal wieder ganz schön Random aber so kennt man das ja bei mir.

Habe ich schon mal gesagt wie toll ich es finde wie du Kleinkinder darstellst? Hach ja ...

Man merkt jetzt schon die tolle Beziehung die Mira und Milo und das finde ich ganz besonders toll wenn ich bedenke wie sehr sich das später noch alles entwickeln wird ...

Special
Bei diesem Kapitel erinnere ich mich lustigerweise sofort an Tausis Kommentar dazu. Was einem nicht immer so alles im Gedächtnis bleibt ...

Naomi hat Recht! Manchmal sieht man Bilder von Serienkillern und anderen Verbrechern und denkt sich "Nee, der doch nicht!" aber oft lernt man dann ganz schnell wie leicht man sich doch täuschen kann ...

Ich muss jetzt mal sagen das ich Miriam echt gerne mag. Irgendwie beschreibst du sie so gut. Und mir tut ihre Tochter leid. Und der Typ? Na ja ...

Ich stelle gerade noch einmal fest das du damals zu wenig Kommentare bekommen hast! Schreibt mehr Kommentare!

Kapitel 9
Was für eine tragische Geschichte. Tragisch für alle aber ganz besonders natürlich für das Mädchen.
Ich finde es super das du das mit in die GF gebracht hast. Jared ist nun mal Polizist und da können solche Sachen eben wirklich passieren. Ich würde kein Polizist sein wollen. Schon gar nicht wenn man bedenkt wie wenig Respekt diese Leute von der Gesellschaft bekommen.

Ein Heiratsantrag!
Ich erinnere mich noch sehr gut an die Hochzeit der beiden ... ♥♥♥

Kapitel 10
Und schon bin ich bei Kapitel 10.
So wie ich das sehe wird mein Kommentar nicht in einen Post passen. Na ja ... ich denke du wirst damit leben können. ;3

Inzwischen hat Jared wohl dauerhaft seine Hose wieder gefunden. Ich bin darüber immer noch schwer beeindruckt. Aber wo bleibt der ganze Fanservice? ;____;

Mira getarnt als Lampe? Ich hoffe du weißt das ich mir immer alles bildlich vorstelle? Oh je ... *lacht leise vor sich hin*

Ich liebe deine Art zu schreiben und deine Ideen! Nicht jeder kann aus einem simplen "Iglu-Bild" so eine Geschichte erfinden.
Nehmen die Herzen hier langsam Überhand? Mir egal! ♥♥

Yuki ist wieder schwanger! Wie alle wissen ja wer dabei herauskommen wird!
Ach, ich vermisse ihn jetzt schon ... ._.

Kapitel 11
Ich liebe Janis! ♥♥♥
Warum kann der Rest meines Kommentars nicht aus Herzen bestehen?!

Was erzählt Mira ihrem kleinen Bruder nur da? Armer Janis!

Aber jetzt ist er geschädigt und hat für immer Angst vor Toilettenschüsseln. Was für eine tragische Geschichte. D:

Das Bild von Mira, was im Schlafzimmer hängt, hätte ich übrigens auch gerne. x3
Sie soll mir doch bitte eins malen ...

Und da haben wir das Bild von Milo auf der Biene. Ich liebe dieses Bild!
In meiner aktuellen GF Generation kommt auch bald das erste Kind. Ich kann es kaum noch erwarten!

Und schon ist Mira ein Kind. Die Zeit vergeht so unglaublich schnell ...

Kapitel 12
Ja, liebe Mira ... als Kind wird eben doch nicht alles leichter. Leider. ._.
Ich fühle deinen Schmerz! *dramatisier*

Mira hat ihren großen Bruder ja mal völlig im Griff. xD
Das erinnert mich jetzt irgendwie an Lilly und Janis. Wobei Lilly ja noch eine ganze Spur … schlimmer … ist als Mira. Für meinen Geschmack ist Mira übrigens manchmal ein bisschen zu zickig aber ich mag sie trotzdem sehr.

Jared ist ja mal ein richtig fürsorglicher Vater.
Allerdings auch ein bisschen unbeholfen aber ich mag das irgendwie an ihm. Ich vermisse ihn und Yuki, in den späteren Kapitel übrigens sehr …

Katzen …
Ja, ich habe selber zwei aber Hunde sind immer noch die besten Haustiere.
Außer Mr. Snuffle. Die ist natürlich fast so cool wie jeder Hund dieser Welt. ;D

Wie hast du die Katze eigentlich auf den Baum bekommen, Minchen?
Ich finde es übrigens schade das Mr. Snuffle später so ein wenig vergessen wurde aber diese Kritik könnte ich ja im Prinzip auch an mich selber richten. Ich habe meine Tiere auch schon sehr oft vergessen. In Generation 3 will ich das dann aber alles ganz anders machen …

Kapitel 13
Mir fällt auf das Janis für sein Alter doch sehr erwachsen klingt. Er ist zwar noch ein Kleinkind aber er redet schon so als wäre er viel älter. Ist das Absicht oder hast du einfach nur „vergessen“ das er noch so klein ist?

Und warum nur ist deine Familie schon so oft umgezogen? Das ist sie doch oder bringe ich da schon wieder was völlig durcheinander?
Aber egal. Jedes Haus hat mir bisher sehr gefallen. :3

Kapitel 14
Yuki ist wieder schwanger! Ich freu mich! Auch wenn ich mittlerweile finde das vier Kinder für eine GF im Storymodus zu viel sind. Zumindest mir geht das so. Aber zum Glück hast du anders gedacht und wir wurden mit Lilly belohnt. Sie ist schon was ganz Besonderes.

Wie süß das Janis glaubt das man ihn ersetzen wollen würde!
Niemand würde jemals auf die Idee kommen, Janis!

„Sagt mir meine Tochter gerade das ich fett bin?“


Yuki ist inzwischen also abgehärtet und bekommt ihr Kind mitten im Garten. Auch nicht schlecht. xD
Irgendwie fällt mir jetzt erst auf was für ein Glück du doch bei der Geschlechterverteilung hattest. Ich hoffe ich habe dieses Mal auch so viel Glück dabei.

Kapitel 15
Und schon sind wir beim letzten Kapitel angekommen das ich noch kommentieren wollte. Alle anderen habe ich ja, wenn ich mich nicht irre, schon alle kommentiert. Das mache ich jetzt natürlich dann nicht noch einmal. Wobei es natürlich lustig wäre zu sehen ob ich heute evtl. etwas Ähnliches kommentieren würde als damals?

Ich mag Alaisha. Habe ich das schon mal erwähnt? Ich mag einfach ihren Charakter sehr. :3
Warum zauberhafte Schule? Wurde dazu später noch irgendwas gesagt? Es wäre lustig wenn Yuki aus einer Familie voller Magier stammen würde aber gerade sie keine geworden ist aber dafür jetzt eines ihrer Kinder. xD
Also das die Magie eine Generation übersprungen hat und so quasi eines der vier Kinder eine echte Hexe bzw. ein echter Hexer geworden ist. Das wäre doch irgendwie lustig.

Janis und Lilly. Muss ich dazu wirklich noch mehr sagen?
Und dann noch Mira und Milo!
Dieser ganze Zucker ist nicht gut für mein Herz …

Und schon ist Milo ein Teenager und sieht genauso aus wie wir ihn lieben.
Warum befinden sich in diesem Kommentar eigentlich so viele Herzen? Egal … ♥♥♥

Abschlussworte
So, mein Kommentar an dich wäre somit nun fast fertig. Ich habe ihn übrigens nicht an einem Tag geschrieben sondern an zwei Abenden, wenn ich gerade Pause vom Schreiben gemacht habe. Was irgendwie auch blöd ist weil man ja dann irgendwie trotzdem schreibt … xD
Egal, lassen wir das mal mit der Logik. :3

Jedenfalls liebe ich deine Genforschung. Ich liebe alles. Ich liebe deinen Schreibstil, deine Charaktere und dein Einfallsreichtum. Meiner Meinung nach ist deine Genforschung definitiv die Beste und hochwertigste hier im Forum. In diesem Punkt lasse ich auch nicht mit mir reden.

Ich muss aber auch sagen das es auch mal Dinge gibt die mir nicht ganz so gefallen haben. Zum Beispiel die Sache mit Liz. Ich werde dir wohl niemals ganz verzeihen das sie nicht mehr da ist … und ich werde sie und Milo auch immer lieber haben als Milo und Kate (Sorry, Kate!).
Ab und zu hat mir diese Genforschung ein bisschen zu viel Drama aber ich mag ja so oder so keine Dramen also sollte man darauf auch nichts geben. xD

Was ich am meisten zu bemängeln habe ist wohl die Tatsache das es immer so lange dauert bis neue Kapitel kommen aber das sage ich jetzt nur aus der Sicht eines Lesers, denn welcher Leser wartet schon gerne auf ein neues Kapitel? Ich denke die Antwort darauf liegt auf der Hand, nicht wahr?
Aus Sicht einer Genforscherin kann ich dir aber sagen das du dir ruhig alle Zeit der Welt lassen sollst. Ich weiß wie anstrengend so eine Genforschung sein kann und das man manchmal eben weder die Zeit noch die Lust dazu hat an ihr zu arbeiten. Aus diesem Grund werde ich auch weiterhin geduldig auf ein neues Kapitel warten.

So, und jetzt verschwinde ich wieder. Ich habe mich nur hier eingeloggt um diesen Kommentar abschicken zu können. Eigentlich will ich mich zurzeit überhaupt nicht hier einloggen. Ich bringe es oft einfach nicht über mich …
Das ist schon ein bisschen traurig irgendwie …
Aber wie auch immer: Ich bin dann mal weg! Ich hoffe du konntest etwas mit diesem komischen Kommentar anfangen?

Bis bald, Minchen!

*schleicht sich davon*
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Minchen (02.06.2016)
  #187 (permalink)  
Alt 25.07.2016, 13:26
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das letzte Kapitel kam im Februar. Nun haben wir bald August. Ich muss jetzt also mal langsam nachfragen: Wird hier jemals ein neues Kapitel kommen? Zeitnah? Oder doch erst (Achtung, Sarkasmus!) nächstes Jahr?

Ich bin langsam dazu verführt diese GF von meiner Leseliste zu streichen ...
Das soll jetzt kein meckern sein oder so aber eine Meldung zwischendurch wäre eben auch mal schön. Läuft diese GF noch? Wurde sie abgebrochen? Pausiert sie? Besteht überhaupt noch Interesse an Sims?
__________________



Geändert von Lukinya (25.07.2016 um 14:45 Uhr). Grund: Schreibfehler :D
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (25.07.2016), NinaZuzanneKessler (30.07.2016), Xana (29.07.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, minchen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.