Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 17.05.2015, 16:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich muss hier auch endlich wieder einen Kommi schreiben D:
Also ich finde es toll, dass du mit allen weitermachst & bin auch echt neugierig, wie ähnlich sich Veras und Monas Kinder später sehen werden.
Und es ist auch super, dass beide vom Charakter her doch sehr, sehr unterschiedlich sind
Die Bilder von Vera finde ich auch sehr toll, Hauptsache sie verändert sich nicht so sehr, wenn sie erwachsen wird. Eine Modellkarriere wäre aber auch nett gewesen, hätte man ganz gut mit zu Showtime packen können D:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (20.11.2015)
  #102 (permalink)  
Alt 03.06.2015, 19:53
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Oh - es ist ja noch gar nicht weiter gegangen bei dir
Ich hoffe doch, dass du das bald alles nachlieferst
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (20.11.2015)
  #103 (permalink)  
Alt 04.06.2015, 14:07
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, es geht bald weiter Sobald mein Rechner wieder aufgebaut ist ^^
Kinder der 2. Generation gibt es immerhin schon reichlich
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
  #104 (permalink)  
Alt 05.06.2015, 16:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Mona:

Abends bekam ich überraschend einen Anruf von Finch. Er wollte mich gerne sehen.
Click the image to open in full size.

Ich sagte zu und er holte mich wenig später ab. Gemeinsam fuhren wir zum Strand. Zu dieser Uhrzeit waren wir da ganz alleine.
Click the image to open in full size.

Das Wasser war noch warm und so gingen wir beide Schwimmen.
Click the image to open in full size.

Unter dem Sternenhimmel kamen wir uns immer näher...
Click the image to open in full size.

Als es uns irgendwann zu kalt wurde setzten wir uns in den Sand und schauten in die Sterne.
Click the image to open in full size.

Schließlich fuhren wir zu ihm nach Hause, und als ich das Haus verließ wurde es schon wieder hell.
Click the image to open in full size.

Zwischen den Kursen musste ich mich schlafen legen, sonst hätte ich den Tag nicht überstanden.
Click the image to open in full size.

Allzu schnell kamen die Abschlussprüfungen und dann waren sie auch schon vorüber. Emily wollte anlässlich dessen eine Party schmeißen..
Click the image to open in full size.

Sie hatte sogar eine Pizza bestellt.
Click the image to open in full size.

Außerdem gestand sie endlich Harry, dass sie nichts von ihm wollte. Seit 3 Semestern rannte er ihr jetzt schon hinterher.
Click the image to open in full size.

Auch ich war auf der Party. Es lag ja nichts mehr an, außerdem fand sie in unserem Garten statt.
Click the image to open in full size.

Ich lernte eine Bekannte von Emily kennen, eine Außerirdische mit einem unaussprechlichen Namen.
Click the image to open in full size.

Der morgen hielt eine gute Nachricht bereit. Emily hatte ihr Studium abgeschlossen und sogar noch ein „Gut“ geschafft.
Click the image to open in full size.

Sie rief zu Hause an, um Vera und Mama zur Zeremonie einzuladen.
Click the image to open in full size.

Auch Karrie, Emilys beste Freundin kam mit und alle versammelten sich vor der Sporthalle.
Click the image to open in full size.

In der schwarzen Robe machte meine Schwester gute Figur.
Click the image to open in full size.

Und mit dem Erhalt des Abschlusszeugnis war das Semester auch schon wieder beendet.
Click the image to open in full size.

Zu Hause bewarb sich Emily jetzt endlich auf einen Sportler-Beruf. Davon hatte sie ja schon in der 8. Klasse geträumt.
Click the image to open in full size.

Und unsere Mama wurde alt. Ganz glücklich schien sie darüber nicht, dabei hatte ich mir so viel Mühe mit der Torte gegeben...
Click the image to open in full size.

Auch sie konnte sich jetzt nicht mehr gegen eine Brille wehren. (Ja sie hat die Augen zu, ich weiß, aber was besseres habe ich nicht)
Click the image to open in full size.

- - -

Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (04.11.2015), Finiala (28.06.2015), goldenmary (07.06.2015), Linny (05.06.2015), Mari (07.06.2015), Minchen (14.06.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Sakuri (05.06.2015), Simelone (14.02.2016), simssweety (07.06.2015), Skyla (28.06.2015), Tausendfach (07.06.2015)
  #105 (permalink)  
Alt 07.06.2015, 14:32
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Wird das was zwischen Mona und Finch?
Verrat es uns.
Oder lässt du uns weiter zappeln?

Emily hat den Abschluss geschafft.
Dass wir das noch erleben dürfen.
Nun wirds Zeit für eine Familie
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (20.11.2015)
  #106 (permalink)  
Alt 07.06.2015, 18:29
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Vera:

Zu Mamas Geburtstag saßen wir endlich mal wieder alle zusammen. Ich hatte meine großen Schwestern vermisst...
Click the image to open in full size.

Mona telefonierte mit diesem Finch. Dauernd redete sie von ihm. Sie wollte ihn mal wieder einladen.
Click the image to open in full size.

Aber vorher gab es etwas unangenehmes zu klären... das Gespräch drang bis nach oben in mein Zimmer... Adalbald ging nicht gerade leise.
Click the image to open in full size.

Dafür hatte Mona anscheinend ihren Seelenverwandten gefunden. Stundenlang konnte sie in diesen Augen versinken.
Click the image to open in full size.

Und schließlich wurden die beiden ein Paar. Das hatte ja auch lange genug gedauert.
Click the image to open in full size.

Mona jedenfalls war überglücklich.
Click the image to open in full size.

Gemeinsam machten die Beiden die Stadt unsicher. Billiard war irgendwie ihr Ding.
Click the image to open in full size.

Und was die beiden nachts trieben will ich gar nicht wissen!
Click the image to open in full size.

Finch und Dilly hatten sich auch schon angefreundet. Mona würde auch keinen Freund wollen, der sich mit ihrem allergrößten Schatz nicht verstand.
Click the image to open in full size.

Doch bald hieß es Abschied nehmen.
Click the image to open in full size.

Aber das Semester fing wieder an und so war es kein Abschied für lange.
Click the image to open in full size.

Und obwohl Mona dieses Mal alleine das Haus verließ, hatte sie etwas auf das sie sich ganz besonders freuen konnte.
Click the image to open in full size.

Finch hatte sie eingeladen das Semester bei ihm zu wohnen.
Click the image to open in full size.

Er hatte immerhin ein Doppelbett, das alleine viel zu groß war.
Click the image to open in full size.

- - -

Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (04.11.2015), Finiala (28.06.2015), goldenmary (07.06.2015), Linny (07.06.2015), Minchen (14.06.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Simelone (14.02.2016), simssweety (12.06.2015), Skyla (10.11.2015)
  #107 (permalink)  
Alt 07.06.2015, 21:38
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Mona:

Ich freute mich sehr auf das Semester. Ich hatte nur noch einen Kurs pro Tag, weshalb ich viel Zeit mit dem Mann meiner träume verbringen konnte.
Er machte Frühstück für mich.
Click the image to open in full size.

Und gab sich Mühe, dass wir die leckeren Waffeln auch jeden Morgen zusammen essen konnten.
Click the image to open in full size.

Ich nahm meine Forschungsarbeit wieder auf. Im letzten Semester legten die Professoren viel Wert auf eigenständige Arbeit.
Click the image to open in full size.

Finch organisierte einen erfolgreichen Protest gegen Kernenergie, da war ich ziemlich stolz auf ihn.
Click the image to open in full size.

Und während ich mich um meine Abschlussarbeit kümmerte, harkte Finch die Blätter in unserem kleinen Vorgarten zusammen.
Click the image to open in full size.

Bei unseren Mitbewohnern Sarah Mahoney und Levi Williams ging es heiß her.
Click the image to open in full size.

Das vermuteten wir zumindest, als sie stundenlang das Bad blockierten...
Click the image to open in full size.

Da blieb uns gar nichts anderes übrig, als uns auf den frisch geharkten Blätterhaufen zu verlegen.
Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag fiel einiges im Haushalt an. Die Toilette war verstopft, aber Finch regelte das schnell.
Click the image to open in full size.

Ich übte mich heimlich an ein paar Billard Tricks, um Finch bei unserem nächsten Battle beeindrucken zu können.
Click the image to open in full size.

Am Vormittag war ich Blutspenden gewesen. Der Medizinkurs hatte das angeboten und zuhause wurde mir auf einmal schwarz vor Augen.
Click the image to open in full size.



Finch:
Ich hörte einen dumpfen Aufschlag aus dem Wohnzimmer und rannte sofort rüber, um nach meiner Freundin zu sehen.
Click the image to open in full size.

Ich konnte sie nicht bewusstlos auf dem Boden liegen lassen. Sicherlich war die Blutspende schuld daran. Mona war ein zartes Wesen, das nicht mal so eben auf einen halben Liter Blut verzichten konnte.
Click the image to open in full size.

Ich legte sie aufs Sofa und passte auf, dass nichts passierte.
Click the image to open in full size.

Als sie aufwachte wünschte sie sich Tofu-Hotdogs. Ihre Leibspeise. Aber als ich mit den frischen Hot Dogs zurück kam, war sie schon wieder eingeschlafen.
Click the image to open in full size.

Aber am nächsten Tag war sie dann schon wieder fit und brachte sich in das Gruppenprojekt ein.
Click the image to open in full size.

Auch wurde wieder gelernt. Die Abschlussprüfungen rückten näher. Gerne hätte ich ihr geholfen, aber von Bioanalytik verstand ich nicht so viel.
Click the image to open in full size.

Aber ich leistete ihr Gesellschaft.
Click the image to open in full size.

Und erzählte ihr von unserer Mitbewohnerin Sarah, die gerade ihren Sohn Ephraim zur Welt gebracht hatte. Jetzt hatten wir nicht nur zwei Paare und einen gescheiterten Studenten, sondern auch noch ein Baby in der WG...
Click the image to open in full size.

Ich brachte Mona rechtzeitig zu Bett und blieb bei ihr, bis sie eingeschlafen war, obwohl es für mich noch zu früh war zum Schlafen. Sie hatte ordentlich Bammel vor den Prüfungen, obwohl ich wusste, dass sie wie immer alles mit Bravour meistern würde.
Click the image to open in full size.

- - -

Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (04.11.2015), Finiala (28.06.2015), goldenmary (08.06.2015), Minchen (14.06.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Simelone (14.02.2016), simssweety (12.06.2015), Skyla (28.06.2015)
  #108 (permalink)  
Alt 08.06.2015, 10:46
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Finch:

Akm Morgen der Prüfungen machte ich keine Waffeln für Mona und mich. Sie aß lieber ihren Salat, der irgendwie zu einem Ritual vor den Prüfungen geworden war.
Click the image to open in full size.

Ich kümmerte mich um den kleinen Ephraim Mahoney. Ob meine eigenen Kinder wohl auch so süß werden würden?
Click the image to open in full size.

Nachdem Mona die Prüfungen hinter sich hatte lud ich sie ein. Sie sollte ein wenig auf andere Gedanken kommen. Außerdem war das Semester bald vorbei, und sie würde wieder ausziehen...
Click the image to open in full size.

Wir gingen zusammen ins Kino und sahen uns einen Film an. Hinterher erklärte Mona mir ausführlich was an dem Film rein wissenschaftlich gesehen alles nicht passt.
Click the image to open in full size.

Schließlich fuhr ich uns zu dem Strand, an dem wir unser erstes Date hatten und überraschte sie dort mit einem Strauß Blumen.
Click the image to open in full size.

Wie der Abend ausging, darüber muss ich wohl keine Worte verlieren.
Click the image to open in full size.

Mona hatte den Abschluss geschafft, und zwar mit Bestnoten. Jetzt konnte sie sich quasi überall bewerben, jeder würde sie haben wollen.
Click the image to open in full size.

Sie rief sofort zu hause an, um alle zur Entlassung einzuladen.
Click the image to open in full size.

Der schwarze Talar stand Mona gut.
Click the image to open in full size.

Und ich war so stolz auf meine Freundin!
Click the image to open in full size.

Außerdem stellte ich mich jetzt ganz förmlich bei ihrer Mutter vor.
Click the image to open in full size.



Mona:

Es vergingen keine zwei Tage, da stand Finch überraschend vor meinem Haus. Er fragte, ob er ungelegen kam, oder ein paar Tage bleiben könnte, aber dieser Mann konnte einfach nicht ungelegen kommen. Natürlich wollte ich ihn im Haus haben.
Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag unternahmen wir etwas zusammen. Wir fuhren Billard spielen im Jugendzentrum.
Click the image to open in full size.

Dann gingen wir ins Kino zu einer Filmpremiere.
Click the image to open in full size.

Und schließlich entführte Finch mich in das Lokal „Das rote Rondevous“
Wir tanzten eine Weile.
Click the image to open in full size.

Und plötzlich kniete er vor mir nieder.
Click the image to open in full size.

Und er hielt um meine Hand an. Ich fiel aus allen Wolken. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Click the image to open in full size.

Aber wer konnte diesen Augen schon widerstehen.
Click the image to open in full size.

Ich würde also tatsächlich heiraten... Das war geradezu unfassbar.
Click the image to open in full size.

Und das wurde gefeiert. Auf unserer eigenen geheimen Party.
Click the image to open in full size.

- - -

Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (04.11.2015), Finiala (28.06.2015), goldenmary (08.06.2015), Linny (08.06.2015), Minchen (11.06.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Sakuri (08.06.2015), Simelone (14.02.2016), simssweety (12.06.2015), Skyla (28.06.2015), Tausendfach (10.06.2015)
  #109 (permalink)  
Alt 09.06.2015, 17:30
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Mona:

Die Neuigkeit erzählte ich am nächsten Morgen natürlich gleich meiner Mutter. Sie war ungemein Stolz auf mich.
Click the image to open in full size.

Finch brachte sich in den Haushalt ein. Er übernahm das Harken der Blätter. Das hatte sonst immer meine Mutter gemacht, aber sie war nun ja nicht mehr die Jüngste...
Click the image to open in full size.

Stattdessen führte sie ausgiebige Gespräche über Babynahrung. Glaubte sie etwa, dass wir ein Kind erwarteten? :O
Click the image to open in full size.

Zusammen mit Emily plante ich meinen Jungesellinnenabschied. Es sollte eine große bunte Party werden.
Click the image to open in full size.

Gleich am nächsten Morgen lud ich ein paar Leute ein.
Click the image to open in full size.

Wir hatten im Wohnzimmer Platz geschaffen und Dekorationen gekauft.
Click the image to open in full size.

Mama bereitete ihre legendäre französische Käseplatte zu.
Click the image to open in full size.

Und ich servierte etwas aus unserem Nektarregal.
Click the image to open in full size.

Verhungern würden unsere Gäste jedenfalls nicht.
Click the image to open in full size.

Abends kamen dann die ersten Gäste. Auch Adalbald war gekommen. Ich hatte die Vermutung, dass selbst meine Verlobung ihn nicht davon abbrachte, mich um eine zweite Chance zu bitten.
Click the image to open in full size.

Emily hielt eine Ansprache und bespritzte mich dann vor allen Augen mit klebrigem Nektar.
Click the image to open in full size.

Und auch Finch blieb nicht verschont. Schließlich war es auch gleichzeitig sein Junggesellenabschied.
Click the image to open in full size.

Außerdem tanzte Emily auf unserer Theke. Da hatte sie aber auch schon das eine oder andere Gläschen intus.
Click the image to open in full size.

Ich tanzte mit Sarah und Finch mit Darcy, einer Schulfreundin von mir.
Click the image to open in full size.

Und Emily schien ein Auge auf den tanzenden Polizisten geworfen zu haben...
Click the image to open in full size.

Inzwischen hatte ich Gefallen daran gefunden andere mit Nektar zu bespritzen.
Click the image to open in full size.

Gegen Mitternacht zog Finch mich in die Arbeitsecke. Alkohol schien seine Leidenschaft zu bestärken. Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren.
Click the image to open in full size.

Auch Sarah und Levi kamen sich immer näher, je mehr Nektar floss und je später es wurde.
Click the image to open in full size.

Zu später Stunde tanzte ich auch nochmal mit meiner Mum. Respekt, dass sie so lange durchhielt!
Click the image to open in full size.

Und was zwischen Emily und dem Polizisten noch lief? Ich weiß es nicht. Aber irgendwann waren sie einfach verschwunden...
Click the image to open in full size.

- - -

Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (04.11.2015), Finiala (28.06.2015), goldenmary (11.06.2015), Linny (09.06.2015), Minchen (14.06.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Sakuri (09.06.2015), Simelone (14.02.2016), simssweety (12.06.2015), Skyla (28.06.2015), Tausendfach (10.06.2015)
  #110 (permalink)  
Alt 10.06.2015, 12:44
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Vera:

Nachdem meine zweite Schwester jetzt also auch ihren Abschluss geschafft hatte, bewarb sie sich auf eine Stelle im Wissenschaftlichen Institut. Natürlich wurde sie sofort angenommen... bei den Noten!
Click the image to open in full size.

Auch mein zukünftiger Schwager suchte sich hier einen Job. Mama wollte den beiden das Haus überlassen und so würde Finch sich hier in Twinbrook als Koch niederlassen.
Click the image to open in full size.

Weihnachten stand wieder einmal vor der Tür und das Haus war mit Tannenzweigen, Kerzen und Glitzerkram geschmückt.
Click the image to open in full size.

Und Weihnachtszeit hieß auch Geburtstagszeit. Jedenfalls für mich.
Ich wurde endlich eine junge Erwachsene, dementsprechend gab es eine große Party. Nur mein Freund Rashad tauchte nicht auf. Es war nicht das erste Mal, dass ich so böse versetzt wurde...
Click the image to open in full size.

Ich entwickelte echte Starqualitäten.
Click the image to open in full size.

Als schon fast alles vorbei war, tauchte er dann doch noch auf. Eine gute Erklärung hatte er jedoch nicht parat.
Click the image to open in full size.

Das verletzte mich zutiefst und die Geschichte meines Abschlussballs schien sich zu wiederholen. Ich hatte wohl einfach kein Glück.
Click the image to open in full size.

Aber Emily war da um mich zu trösten. So wie ich da war, als sie diesem Gerd den Laufpass gab, war sie jetzt für mich da.
Click the image to open in full size.

Jedenfalls hatte ich jetzt endlich mein Abitur in der Tasche.
Click the image to open in full size.

Und die Entlassung fand gleich am nächsten Morgen statt, am Weihnachtsmorgen.
Click the image to open in full size.

Das Fest der Liebe schien auf jeden Fall allgegenwärtig.
Click the image to open in full size.

Auch wir feierten wieder Bescherung. Sarah und Levi brachten ihren Sohn mit. Ephraim war inzwischen schon zu einem Kind herangewachsen.
Click the image to open in full size.

Finch checkte am nächsten Tag im Sekundentakt das Wetter. Die Hochzeit, die für morgen angesetzt war, sollte nicht ins Wasser fallen.
Click the image to open in full size.

Aber alles verlief gut und der Dienstag brachte strahlenden Sonnenschein.
Wir hatten unseren Garten hergerichtet. Für unsere naturverbundene Mona kam nur eine Hochzeit unter freiem Himmel in Frage.
Click the image to open in full size.

Dilly wr natürlich auch dabei. Sie saß jeden Stuhl probe und brachte mehrere Luftballons zum Platzen.
Click the image to open in full size.

Das Buffet und die Hochtzeitstorte sahen wunderbar aus und ich war richtig aufgeregt. Meine Schwester würde also tatsächlich heute heiraten?! Ich konnte mir das noch nicht so ganz vorstellen.
Click the image to open in full size.

- - -

Vera, die Letzte der Montoya-Mädchen ist erwachsen!
Ihr findet sie hier im Genpool.

Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.

Geändert von BeccEEE (10.06.2015 um 12:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (04.11.2015), Finiala (28.06.2015), Minchen (11.06.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Sakuri (10.06.2015), Simelone (14.02.2016), simssweety (12.06.2015), Skyla (28.06.2015), Tausendfach (10.06.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
becceee, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.