Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 10.06.2015, 13:04
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Finch:

Als ich Mona in ihrem Brautkleid durch die Stuhlreihen auf mich zu gehen sah, wusste ich, dass ich mich absolut richtig entschieden hatte.
Click the image to open in full size.

Ich empfing sie unter dem Baum, der uns als Hochzeitsbogen diente. Mein Anzug und ihr Kleid passten wunderbar zusammen, das hatte Vera ganz geschickt eingefädelt, als sie mit uns beiden jeweils getrennt einkaufen war.
Click the image to open in full size.

Mona war einfach wunderschön. Sie trug die Haare anders als sonst, war geschminkt und hatte sogar Kontaktlinsen drin.
Click the image to open in full size.

Ich versprach, ihr ewig treu zu sein, in guten und in schlechten Tagen und sie auf Händen zu tragen.
Click the image to open in full size.

Dann wurden die Ringe getauscht.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Unsere Gäste waren gerührt, stolz, aufgekratzt... alles war vertreten.
Click the image to open in full size.

Meine Frau durfte den wunderschönen Kuchen anschneiden, und danach war das Buffet eröffnet.
Click the image to open in full size.

Wir saßen immer mal woanders, damit wir mit jedem mal reden konnten und jeder uns mal beglückwünschen konnte. Mona erfuhr von Levi, dass er sich mit Sarah verlobt hatte, sie auch bald heiraten wollten und Mona Pate für das zweite Kind, das sie erwarteten, werden sollte.
Click the image to open in full size.

Ich dankte noch einmal Vera, vor allem für die modische und dekorative Unterstützung. Dafür hatte sie echt ein Händchen.
Click the image to open in full size.

Auch unser Geschenketisch füllte sich und viele hinterließen Grüße im Gästebuch.
Click the image to open in full size.

Nach dem Essen gehörte meiner Frau und mir der erste Tanz, aber viele stimmten mit ein.
Click the image to open in full size.

Und schließlich trug ich sie über die Türschwelle „unseres“ Hauses. Morgen würde der Besitz auf uns übertragen werden, dann hatten wir ganz offiziell ein Eigenheim.
Click the image to open in full size.

Mona tanzte danach noch mit der Mutter ihres zukünftigen Patenkindes.
Click the image to open in full size.

Meine Schwiegermutter ging irgendwann ins Bett. So viel Trubel war auf Dauer zu viel für sie.
Click the image to open in full size.

Und Mona und ich erlebten eine unvergleichliche Hochzeitsnacht.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

- - -

Ja, Finch Fray stammt aus dem Genpool
Danke an LuluX3

Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Finiala (28.06.2015), goldenmary (11.06.2015), Minchen (14.06.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Sakuri (10.06.2015), Simelone (14.02.2016), simssweety (13.06.2015), Skyla (28.06.2015), Tausendfach (10.06.2015)
  #112 (permalink)  
Alt 10.06.2015, 17:05
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Sehr schöne Kapitel.

Vera ist eine tolle Frau geworden.
Ich bin mir sicher, sie wird ein großer Star - so eine Art Diva

Die Hochzeit von Mona und Finch war auch sehr schön.
Emily wird sicherlich auch noch jemanden finden - bin ich sicher.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (10.06.2015)
  #113 (permalink)  
Alt 10.06.2015, 22:03
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, bevor wir anfangen kommt eine kleine Ansprache^^
Ich habe diese Challenge schon vorgespielt. Sehr weit vorgespielt. Das erste Kind der 3. Generation ist soeben ein Teen geworden. Ich kann euch sagen, es werden viele Kinder. Sehr viele. Wie viele genau verrate ich nicht... aber viele^^
Warum jetzt diese Ansprache? Ganz einfach. Ich möchte, dass ihr entscheidet, wer mit uns in die nächste Runde kommt. Dazu müsst ihr die Kinder natürlich kennen.
Ich werde das ganze folgendermaßen handhaben:
Sofern sich ein klarer Gewinner herauskristallisiert, wird dieser die 3. Generation einleiten gemeinsam mit meinem Favoriten, sofern sich die Beiden unterscheiden. Solltet ihr euch meinen Favoriten mehrheitlich wünschen wird ihm der zweitplatzierte zur Seite gestellt.
...ich hoffe das war jetzt verständlich
Ich erkläre das dann auch nochmal wenn es so weit ist und erinnere euch dann daran eure Stimmen abzugeben
Und jetzt geht es erstmal im Affenzahn weiter^^
- - -


Mona:

Mama begann am nächsten Tag ihre Sachen zu packen. Das Haus war auf Mr. Und Mrs. Fray... also Finch und mich, übertragen worden und Mama wollte ihre letzten Tage in ihrem Geburtsort Sunset Valley verbringen, gemeinsam mit ihren acht Geschwistern. Außerdem wollte sie „Platz für neues Leben machen“.
Click the image to open in full size.

Es wurde die große Verabschiedungsrunde gedreht.
Erst ich.
Click the image to open in full size.

Dann Emily.
Click the image to open in full size.

Danach Vera, die Jüngste im Bunde.
Click the image to open in full size.

Und auch Finch bekam eine herzliche Umarmung.
Click the image to open in full size.

Dann verließ Bianca Montoya das letzte Mal das Haus in dem sie den Großteil ihres Lebens verbracht hatte.
Click the image to open in full size.

Aber damit nicht genug den Verabschiedungen. Emily streichelte noch einmal meine kleine Dilly.
Click the image to open in full size.

Dann bekam ich eine Umarmung.
Click the image to open in full size.

Auch Vera verabschiedete sich von mir. Sie und Emily wollten uns gemeinsam verlassen.
Click the image to open in full size.

Auch Finch wurde ordnungsgemäß verabschiedet.
Click the image to open in full size.

Da ich jetzt Mrs. Fray war gehörte er ganz offiziell zur Familie.
Click the image to open in full size.

Und dann rief Emily ihren neuen Vermieter an. Alles war bereit für den Umzug.
Click the image to open in full size.

Wohin würde es die Beiden nur verschlagen?

- - -

Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.

Geändert von BeccEEE (11.06.2015 um 23:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Finiala (28.06.2015), goldenmary (11.06.2015), Minchen (14.06.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Sakuri (11.06.2015), Simelone (14.02.2016), simssweety (13.06.2015), Skyla (28.06.2015)
  #114 (permalink)  
Alt 10.06.2015, 22:35
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Emily:

Nach einigen Stunden Fahrtzeit kamen wir in Bridgeport an. Vera und ich hatten all unser Geld zusammengekratzt um uns diese Wohnung leisten zu können. Mitten in der Stadt, zweistöckig und mit großem Balkon.
Click the image to open in full size.

Vera hatte entschieden, dass modeln nicht ihr Traum war, sondern eher ein Hobby bleiben sollte. Sie bewarb sich auf eine etwas handfestere Stelle und wurde als Stylistin eingestellt.
Click the image to open in full size.

Ich stellte mich bei unserem Nachbarn vor. Daniel Jigger war Barmixer und sah nicht soo übel aus, aber wir wurden nicht richtig warm miteinander.
Click the image to open in full size.

Vera stürzte sich gleich in Arbeit und entwarf ein paar neue Kleidungsstücke.
Click the image to open in full size.

Auch ich tat etwas für meinen Job. Das hiesige Fitnessstudio war wirklich erstklassig ausgestattet.
Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag war Vera dann im örtlichen Salon. Zunächst war nicht viel los...
Click the image to open in full size.

...doch bald konnte sie ihren ersten Kunden verzeichnen.
Click the image to open in full size.

Außerdem machte sie sich mit der Tättowiererin bekannt.
Click the image to open in full size.

Sie durfte es sogar einmal selber ausprobieren. Aber ich wusste genau, dass sie sich niemals selber ein Tattoo stechen lassen würde.
Click the image to open in full size.

Ich sorgte währenddessen dafür, dass wir etwas zu essen hatten. Ich war klar die bessere Köchin von uns beiden.
Click the image to open in full size.

Inzwischen hatten wir auch unsere Schlafzimmer fertig eingerichtet. Wohl weißlich natürlich mit Doppelbett.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Vera empfing ab und zu skurrile Gäste aus der Modebranche. Wenn ich mir dieses Mädchen so ansehe, bin ich ganz froh, dass Vera so normal ist.
Click the image to open in full size.

Auch in Bridgeport wurde Vera gebucht. Und dieses Mal sollte sie ein Shooting unter dem Motto „Adam und Eva“ machen. Das war leichter gesagt, als getan, denn Vera hatte noch nie so viel Haut vor einer Kamera gezeigt und außerdem hatte sie bisher immer alleine geshootet. Ich spürte, wie nervös sie war, als sie die Wohnung verließ.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Hinterher erzählte sie mir, dass er Louis McGarrett hieß und wie leicht es war mit ihm zu reden
Click the image to open in full size.

Außerdem hatte er zugesagt heute Abend noch vorbei zu kommen. Da fiel ich erst mal aus allen Wolken.
Click the image to open in full size.

Zum Glück hatte ich am Abend selber eine Verabredung. Darf ich vorstellen: Robin Opiana.
Click the image to open in full size.

- - -

Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (04.11.2015), Finiala (28.06.2015), goldenmary (11.06.2015), Minchen (12.06.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Sakuri (11.06.2015), Simelone (14.02.2016), simssweety (13.06.2015), Skyla (28.06.2015)
  #115 (permalink)  
Alt 11.06.2015, 00:05
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Vera:

Bei mir und Louis blieb es zunächst ganz harmlos. Wir redeten über das Modeln und über die Stadt.
Click the image to open in full size.

Aber dabei blieb es nicht. Louis forderte mich zu einem Tanz auf, und ich konnte einfach nicht nein sagen.
Click the image to open in full size.

Louis jedenfalls schien einen echten Narren an mir gefressen zu haben. Dabei kannten wir uns doch gerade erst ein paar Stunden...
Click the image to open in full size.

Was solls. Wird schon nichts passieren.
Click the image to open in full size.

Und mit ihm in einem Bett zu Schlafen war einfach unbeschreiblich schön.
Click the image to open in full size.

Emily schien allerdings einigermaßen verwirrt, als sie sich den Frühstückstisch mit Louis teilen musste. Zum Einen kannte sie ihn noch gar nicht, zum Anderen hatte er es nicht für Nötig gehalten sich etwas über zu ziehen.
Click the image to open in full size.

Als Louis gegangen war machte ich mich auf den Weg ins Fitnesstudio. Emily hatte mir davon erzählt und das wollte ich mir jetzt mal selber angucken.
Tja, leider lief mir ein unglaublich gutaussehender Mensch über den Weg. Ein Mensch, mit dem ich die letzte Nacht mehr als nur das Bett geteilt hatte.
Click the image to open in full size.

Ich drückte ihm einen flüchtigen Kuss auf den Mund und huschte rüber in die Gymnastikhalle. Warum? Keine Ahnung.
Click the image to open in full size.

Jedenfalls musste ich etwas für meine Figur tun. Bridgeport war die Stadt der Stars und damit die Stadt der Superschlanken. Harte Konkurrenz für mich.
Click the image to open in full size.

Nach dem Training fing Louis mich ab und lud mich in seinen Lieblingsclub ein. Und ich ließ mich schon wieder überreden. Wenigstens gab er die Drinks aus.
Click the image to open in full size.

Und ich kann nicht bestreiten, dass es Spaß machte.
Click the image to open in full size.

Sowohl das Tanzen, als auch die Küsse mit denen er nicht gerade sparsam umging...
Click the image to open in full size.

Und im Fahrstuhl hatte er eine ganz besondere Überraschung für mich.
Click the image to open in full size.

Nachts träumte ich von ihm und insgeheim wünschte ich ihn mir neben mich.
Click the image to open in full size.

Neben den Treffen mit Louis durfte ich natürlich meine Pflichten nicht vernachlässigen und kehrte immer mal wieder in den Salon ein, um Mode-Sünden auszumerzen.
Click the image to open in full size.

Und wenn ich nach Hause h#kam, wartete Louis dort oft schon auf mich.
Click the image to open in full size.

Und mit ihm das eine oder andere heiße Abenteuer.
Click the image to open in full size.

Fast jede Nacht schlief er bei mir und ich konnte mich an seinen starken, warmen Rücken ankuscheln.
Click the image to open in full size.

- - -

Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (04.11.2015), Finiala (28.06.2015), goldenmary (11.06.2015), Minchen (12.06.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Sakuri (11.06.2015), Simelone (14.02.2016), simssweety (13.06.2015), Skyla (28.06.2015)
  #116 (permalink)  
Alt 11.06.2015, 00:19
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Vera:

Die Übelkeit riss mich aus dem Schlaf. Ich musste wohl etwas Falsches gegessen haben.
Click the image to open in full size.

Louis machte mir Frühstück. Schließlich hatte ich gerade meinen gesamten Mageninhalt die Toilette runtergespült.
Click the image to open in full size.

Emily konnte mir kein Frühstück machen. Sie war ausgeflogen. Ich glaube, sie war sogar die ganze Nachte weg gewesen. Aber ich hatte keine Ahnung wo.
Click the image to open in full size.

Aber Louis konnte auch ganz gut kochen.
Click the image to open in full size.

Lange konnte ich das aber nicht drin behalten. Das musste wohl eine Magen-Darm-Grippe sein.
Click the image to open in full size.

Egal. Die Kunden warteten auf mich.
Mein Portfolio überzeugte...
Click the image to open in full size.

...aber dass ich mich in seine Toilette erbrach war doch einigermaßen peinlich.
Click the image to open in full size.

Ja, und was ihr schon beim ersten Mal wusstet, zeigte mir erst der Schwangerschaftstest. Na toll. So war das aber nicht geplant.
Click the image to open in full size.

Die erste die es erfuhr war Emily. Ich brauchte ihren Rat und sie stand mir wie immer beiseite.
Click the image to open in full size.

Sie sprach mir und dem Kleinen Mut zu. Ich wusste nicht, was Louis dazu sagen würde, aber ich war mir sicher, dass Emily und ich das zur Not auch alleine schaffen würden.
Click the image to open in full size.

Erfahren musste er es trotzdem. Sein schockiert-überraschter Blick sprach Bände. Das war auch von ihm nicht so geplant gewesen.
Click the image to open in full size.

Er wirkte nachdenklich und auch ein wenig niedergeschlagen. Ich wusste, dass er ein bisschen bindungsphobisch war, waren wir doch immer noch kein Paar.
Click the image to open in full size.

Ich ließ ihm Zeit und die Wahl. Entweder er blieb und erklärte sich damit bereit, immer für mich und unser Kind da zu sein, oder er ging jetzt sofort und brauchte dann auch nicht wieder zu kommen.
Er blieb.
Click the image to open in full size.

Und endlich stimmte er auch einer richtigen Beziehung zu.
Click the image to open in full size.

- - -

Louis McGarrett von Bluetenhonig, aus dem Genpool selbstverständlich

Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (04.11.2015), Finiala (28.06.2015), goldenmary (11.06.2015), Minchen (12.06.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Sakuri (11.06.2015), Simelone (14.02.2016), simssweety (13.06.2015), Skyla (28.06.2015)
  #117 (permalink)  
Alt 11.06.2015, 00:38
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


2. Generation: Mona und Finch Fray



Mona:

Nachdem meine Schwestern und meine Mutter das Haus verlassen hatten kehrte eine eigentümliche Stille ein. Es gab Zeiten, da genossen Finch und ich die Zweisamkeit, aber es gab auch Zeiten, da kam uns das Haus zu groß´und leer vor.
Click the image to open in full size.

Gemeinsam lernten wir was es hieß einen Haushalt zu führen.
Click the image to open in full size.

Und Finch lernte, zu reparieren, was kaputt ging.
Click the image to open in full size.

Dass ich mich regelmäßig nach dem Essen übergeben musste sagte ich ihm nicht. Er sollte nicht denken, dass es an seinen Kochkünsten lag. Ich hatte eine dunkle Ahnung, aber ich wollte es ihm erst eröffnen, wenn ich sicher war.
Click the image to open in full size.

Immer wieder erreichten mich Anrufe aus Bridgeport. Vera und Emily erging es ganz gut dort.
Click the image to open in full size.

Ja und bald darauf wurde es auch bei mir bestätigt.
Click the image to open in full size.

Ich brauchte es Finch gar nicht zu erzählen, er hatte mich von draußen gesehen.
Click the image to open in full size.

Wir verbrachten einige Zeit zusammen in der Bücherei und lasen Schwangerschaftsbücher.
Click the image to open in full size.

Warum Finch auch die las, in denen Schwangerschaftsübungen erklärt wurden war mir ein Rätsel. Wahrscheinlich sah er es als eine Art Solidarität.
Click the image to open in full size.

Mein Bauch wurde immer kugeliger. Das war schon ein verrücktes Gefühl.
Click the image to open in full size.

Ich nahm öfter mal entspannende Schaumbäder, denn das neue Leben, das da in mir heranwuchs, strapazierte Muskeln, Bänder und meine Wirbelsäule.
Click the image to open in full size.

Aber ich freute mich schon auf unser kleines Würmchen. Wir hatten den Hochstuhl in dem meine Schwestern und ich unseren ersten Brei bekamen schon wieder herausgeholt.
Click the image to open in full size.

Finch war ganz aus dem Häuschen. Jeden Tag horchte er an meinem Bauch, ob er das Würmchen schon hören konnte.
Click the image to open in full size.

Ich erzählte ihm, dass es uns wahrscheinlich schon hören konnte. Danach verlegte er sich darauf meinem Bauch Geschichten zu erzählen.
Click the image to open in full size.

Das Kinderzimmer war schon fertig eingerichtet. Es war das alte Zimmer von Emily, aber wir hatten es einmal von Grund auf renoviert.
Click the image to open in full size.

Ich war gerade dabei meine Pflanzen zu versorgen...
Click the image to open in full size.

...da erwischte es mich.
Click the image to open in full size.

Finch musste meinen Aufschrei gehört haben, denn er kam in Boxershorts durch den Garten auf mich zu gerannt.
Click the image to open in full size.

Er versuchte ruhig zu bleiben, aber ich spürte, dass er genau so angespannt war wie ich. Zu zweit schafften wir es irgendwie ins Taxi.
Click the image to open in full size.

- - -

Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.

Geändert von BeccEEE (11.06.2015 um 22:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Finiala (28.06.2015), goldenmary (11.06.2015), Minchen (12.06.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Sakuri (11.06.2015), Simelone (14.02.2016), simssweety (13.06.2015), Skyla (28.06.2015)
  #118 (permalink)  
Alt 11.06.2015, 14:31
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Mona:

Die Geburt ging unkompliziert, aber nich schnell von statten. Unser Würmchen schien sich gerade zu gegen die Welt zu wehren.
Aber schließlich konnten wir das Krankenhaus verlassen. Und jetzt waren wir zu dritt.
Click the image to open in full size.

Jasmin Fray war unter dem Sternzeichen Fische geboren und ein wenig tollpatschig, aber sie liebte die Natur genau so sehr, wie ihre Eltern. Sie hörte am liebsten Country, ihre Lieblingsfarbe war Pink und sie aß genau wie ich am liebsten Tofu-Hotdogs.
Click the image to open in full size.

Wir beide waren sehr geschafft, aber ich wollte sie bei mir haben, und wir schliefen gemeinsam im großen Bett.
Click the image to open in full size.

Aber schließlich brachte ich sie doch in ihr eigenes Bett. Wir hatten das Zimmer ja nicht umsonst renoviert.
Click the image to open in full size.

Finch war überglücklich und verbrachte den ganzen Tag mit unserer Tochter.
Click the image to open in full size.

Sogar lesen tat er in ihrem Zimmer. Am Liebsten wollte er sie keine Sekunde aus den Augen lassen.
Click the image to open in full size.

Ich hatte jetzt wieder Zeit mich um meine Forschungen zu kümmern. Ich spürte, dass ich kurz vor einem großen Durchbruch stand.
Click the image to open in full size.

Dadurch bekam leider Dilly weniger Aufmerksamkeit, als ihr zugestanden hatte, also vergnügte sie sich mit dem Wollknäuel.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Überraschend rief Adalbald am Abend an. Er gratulierte mir zur ersten Tochter, doch das konnte ich nicht so ganz ernst nehmen, denn im selben Atemzug fragte er mich nach einem Date. Was war eigentlich falsch bei dem?
Click the image to open in full size.

Dilly bekam am Abend noch Flöhe. Sie hatte sich wohl etwas zu viel draußen rumgetrieben.
Click the image to open in full size.

Finch verpasste ihr ein Bad.
Click the image to open in full size.

Und danach übernahm sie es auf Jasmin aufzupassen.
Click the image to open in full size.

Ich ging immer mal wieder mit Jasmin spazieren und zeigte ihr die Stadt. Sie war ganz begeistert.
Click the image to open in full size.

Und wir machten unser erstes Familienfoto. Traurig dachte ich daran, dass das erste Familienfoto mit meinen Eltern auch das Letzte gewesen war...
Click the image to open in full size.

Wir hatten uns ein Babyfon gekauft, damit wir mitbekamen, wenn im Nebenzimmer etwas nicht stimmte. Denn es schlauchte doch schon die ganze Nacht bei Jasmin Wache zu halten.
Click the image to open in full size.

Und wenn sie schrie, dann war es kein Problem für mich mitten in der Nacht aufzustehen und sie zu füttern.
Click the image to open in full size.

Aber ab und zu erwischte ich mich doch dabei, wie ich den Tag in ihrem Zimmer verbrachte. Dilly leistete mir Gesellschaft. So kamen beide meine Schätzchen zu ihrer Aufmerksamkeit.
Click the image to open in full size.

- - -

Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Finiala (28.06.2015), goldenmary (11.06.2015), Linny (11.06.2015), Minchen (12.06.2015), NinaZuzanneKessler (26.02.2016), Sakuri (11.06.2015), Simelone (14.02.2016), simssweety (13.06.2015), Skyla (28.06.2015)
  #119 (permalink)  
Alt 11.06.2015, 23:31
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Mona:

Am nächsten Tag klingelten Kinder an der Tür und fragten nach Süßigkeiten. Ich erinnerte mich, wie einst Vera, Emily und ich losgezogen waren. Ich war damals als Tiger verkleidet gewesen... hoffentlich würde Jasmin das auch eines Tages machen.
Click the image to open in full size.

Finch war nach wie vor total begeistert von der Kleinen. Wann immer er nach Hause kam, sah er erstmal nach ihr. Selbst wenn er müde und erschöpft war oder Hunger hatte.
Click the image to open in full size.

Wir beide hatten uns ein Auto zugelegt. Emily hatte das kleine Schwarze meines Vaters mitgenommen und Mama war mit dem Großen nach Sunset Valley gefahren. Unser neues Auto war eine echte Familienkutsche. Großer Innenraum, großer Kofferraum. Nicht gerade günstig, aber sehr sparsam und umweltfreundlich.
Click the image to open in full size.

Finch reparierte den Geschirrspüler... Ein Bild, das ich nur zu gut kannte, weil es sich für immer in mein Gedächtnis eingebrannt hatte.
Click the image to open in full size.

Ich erzählte ihm, wie mein Vater gestorben war, und dass ich nicht wollte, dass es Jasmin ging, wie es mir damals gegangen war. Dafür war mir meine kleine Familie zu wichtig.
Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag feierten wir eine Party. Jasmin würde ein Kleinkind werden. Es kamen viele Leute. Auch welche, die wir noch nie gesehen hatten.
Click the image to open in full size.

Levi und Ephraim waren natürlich auch eingeladen. Schaut, wie ähnlich sie sich mittlerweile sehen. Sarah und Levi hatten übrigens ganz alleine auf einer Insel im Meer geheiratet und das zweite Kind, Nick, mein Patenkind, war auch schon geboren.
Click the image to open in full size.

Und dann war es soweit. Auch wenn Jasmin den Kuchen noch nicht essen konnte schien sie sich zu freuen.
Click the image to open in full size.

Nur ich freute mich nicht so sehr, wie erwartet. Was hatte EA da mit ihrer Haarfarbe verzapft? Es war nicht nur weder meine noch Finchs Haarfarbe, sondern schlicht und ergreifend ein Matschbraun.
Aber natürlich hatten wir sie trotzdem lieb.
Click the image to open in full size.

Dilly beschnüffelte sie sogleich, aber Jasmin schien angst vor ihr zu haben.
Click the image to open in full size.

Auch die Höhe auf Papas Arm machte ihr zu schaffen.
Click the image to open in full size.

Und im Dunkeln alleine gelassen werden wollte sie schon gar nicht.
Click the image to open in full size.

Und weil sie so alleine war beschlossen Finch und ich, dass es Zeit war für ein Geschwisterchen.
Click the image to open in full size.

Dass es geklappt hatte merkte ich, als mir die wunderbaren Pfannkuchen von Finch wieder hoch kamen.
Click the image to open in full size.

Finch bemühte sich sehr, vor allem in der Küche. Er machte extra Tofu-Hotdogs – Jasmins Lieblingsessen – um sie zu einem Kindgerechten Brei zu verarbeiten.
Click the image to open in full size.

Jasmin freute sich, auch wenn ihr der hohe Stuhl viel zu hoch war.
Click the image to open in full size.

Vom Papa lernte sie, wie man aufs Töpfchen ging.
Click the image to open in full size.

Und auch ihre ersten Schritte machte sie mit Papa.
Click the image to open in full size.

Und mir bestätigte ein Schwangerschaftstest was ich schon wusste. Jasmin würde bald nicht mehr allein sein.
Click the image to open in full size.

- - -
Ich wollte nur noch mal anmerken, dass ich EA für diese Haarfarbe hasse

Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Finiala (28.06.2015), goldenmary (12.06.2015), Minchen (12.06.2015), NinaZuzanneKessler (26.02.2016), Simelone (14.02.2016), simssweety (13.06.2015), Skyla (28.06.2015)
  #120 (permalink)  
Alt 11.06.2015, 23:55
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Mona:

Mit meinem Forschungsprojekt war ich so weit wie noch nie. Mir fehlte nur das letzte Puzzleteil. Und das holte ich mir von meinem Mann, der einzige, der nicht fragte, wenn ich Genmaterial von ihm brauchte.
Click the image to open in full size.

Jetzt lag es an meinem selbstgeschriebenen Algorithmus ein Wunder zu vollbringen. Ich hielt den Atem an.
Click the image to open in full size.

Und es klappte tatsächlich! Damit hätte ich nie gerechnet, aber ich besaß tatsächlich ein geklontes Kind. Der Säugling, der da im Fach meiner Forschungsstation lag war Finch. Nur in klein.
Click the image to open in full size.

Was würde der echte Finch dazu sagen? Ich beschloss es ihm erstmal nicht zu erzählen, stattdessen gab ich dem kleinen Finch einen eigenen Namen: Finn. Es schloss nervige Verwechslungen aus, aber erinnerte dennoch an seine Herkunft. Ich richtete ein kleines Labor im ehemaligen Schlafzimmer meiner Mutter ein.
Click the image to open in full size.

Ich hatte vermutlich das erste geklonte Kind der Welt in meinen Armen. Ich musste jeden Schritt genau überwachen.
Click the image to open in full size.

Finch wusste nicht, was genau ich getan hatte... ich hatte Angst es ihm zu erzählen.
Click the image to open in full size.

Mit meinen Berichten ging ich am nächsten Tag ins Institut. Leider glaubte mir niemand und ich wurde quasi vor die Tür gesetzt. Schön, die würden noch Augen machen.
Click the image to open in full size.

Und das tat ich auch, nämlich als die Wehen einsetzten, als ich gerade ins Bett gehen wollte.
Click the image to open in full size.

Finch und ich fuhren ins Krankenhaus. Er rannte vor um den Schwestern Bescheid zu sagen und mir die Türen auf zu halten.
Click the image to open in full size.

Viola wollte schneller auf die Welt, als Jasmin. Sie war ein echtes Genie, aber sie hasste die Natur. Sie würde es nicht leicht haben mit Finch und mir als Eltern und Jasmin als große Schwester. Viola hörte am liebsten Soul und aß Froschschenkel für ihr Leben gerne. Ziemlich exotisch fanden Finch und ich. Außerdem war ihre Lieblingsfarbe schwarz. War es typisch für Skorpione so aus dem Muster zu fallen?
Click the image to open in full size.

Vor unserer Haustür traf ich auf einen Außerirdischen. Er erlaubte mir schnell eine Genprobe zu nehmen. Aber dieses mal würde ich sie vorsichtiger einsetzen.
Click the image to open in full size.

Jasmin hatte inzwischen mit ihrem Babysitter die Steckbox entdeckt.
Click the image to open in full size.

Und ich erforschte die nächsten Tage genau das Verhalten und die Körperfunktionen von Finn.
Click the image to open in full size.

Finch wusste davon immer noch nichts. Er fand, dass zwei Kinder zu wenig waren. Er wollte gerne drei haben. Dass ich eins in meinem Labor versteckt hielt wusste er nicht. Aber ich fand auch vier Kinder keine schlechte Zahl...
Click the image to open in full size.

Und so sollte es sein.
Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag besuchte uns Familie Williams. Nick hatte die Haarfarbe seiner Mutter geerbt, die schon wieder schwanger war.
Click the image to open in full size.

Und Finch wunderte sich, was ich so oft hinter dieser Tür tat, aber er hatte mir versprochen mein Labor nicht zu betreten und er hielt sich daran, ganz egal wie neugierig er war.
Click the image to open in full size.

- - -

Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Finiala (28.06.2015), goldenmary (12.06.2015), Minchen (12.06.2015), NinaZuzanneKessler (26.02.2016), Simelone (14.02.2016), simssweety (13.06.2015), Skyla (28.06.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
becceee, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.