Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #271 (permalink)  
Alt 23.02.2016, 20:24
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ich frage mich gerade, wie groß dieses Haus ist ... - ein ganzer Raum für einen Edelstein ...

Lady Di .... hmmm ... mich verbinden da schon gewisse Erinnerungen an diese Namen - auch, was ich am Folgetag nach Paris gemacht habe, als ich es erfuhr (genauso wie beim 11. September). Ich finde den Namen also nicht wirklich treffend gewählt ... aber die Entscheidung liegt ja bei Isabelle
Die Katze an sich finde ich aber süß - vor allem, wie sie da so durchs Tor "seppelt"

Lydia ist eine tolle Frau geworden.
Ich werde sie aber trotzdem nicht nutzen - nach meiner GF gibt es (so schnell) keine weitere

Jasper ist ein Multitalent: Sport, Kochen, Mixen. Wow - was für ein Mann.
Da kommt fast schon Neid auf

Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (25.02.2016 um 20:57 Uhr). Grund: Mulitalent?? :D
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (24.02.2016)
  #272 (permalink)  
Alt 28.02.2016, 18:50
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die lieben Kommentare

- - -

@Lukinya:

Zitat:
Ich hatte hier schon wieder einen verrückten Gedanken! D:
Der Name Amadeo erinnert mich an das Pokémon Armaldo!*
...
Oh Gott ...*
Jetzt fragen sich bestimmt wieder alle ob Lukinya noch ganz knusper ist. Ich fürchte nein ...
Was zum... Wie witzig xD Auf sowas kannst auch nur du kommen

Zitat:
Ignorieren wir das ... xD
Dieses Zimmer von Amadeo ist riesig! Ich hatte als Kind nicht mal im Ansatz so ein großes Zimmer. Ich habe meines immer nur Nussschale genannt ...*
Aber ich hatte ja auch keine berühmten Eltern.*
Meins war auch bedeutend kleiner... musste mir bis ich 6 war das Zimmer mit meiner Schwester teilen... aber auch ich hab nun mal keine berühmten und stinkreichen Eltern. Da hat Amadeo nunmal das ganz große Los gezogen

Zitat:
Lydia sieht gut aus! *___*
Aber ich entscheide mich hier nicht noch einmal um ...
Das habe ich erst vor ein paar Tagen gemacht als du es gewagt hattest die restlichen Sims in den Genpool zu stellen. Natürlich musste ich sie mir dann im CAS angucken, nur um mich dann für einen anderen Sim von dir zu entscheiden als geplant.
Schäm dich, Bec! Du bringst meine Planung durcheinander!*
Ja in der Tat *-*
Ich bin schon so gespannt wen du nimmst :O Und für wen vor allem

Zitat:
Ich werde mich jetzt mal nicht weiter über die Dimensionen des Hauses auslassen, sondern einfach mal zur Katze übergehen.*
Ist Lady Di (xD) aus dem Tierheim? Ich habe nämlich gestern auch erst eine adoptiert die fast genauso aussieht! xD
Ähm... keine Ahnung Nein ich glaube die ist schon aus dem CAS, aber mehr oder weniger vorgefertigt.

Zitat:
Sieh an: Da haben wir ja Ariane! Ich bin immer noch erstaunt über ihre gute Entwicklung. Mir gefällt auch das sie nicht so super schlank ist. Das erinnert mich einfach ein bisschen an meine Isa. :3
Ja ich auch *-* Mir gefällt sie auch einfach richtig gut. Ich hoffe jemand nimmt sie in seine GF, weil ich so gerne Kinder von ihr sehen will^^

Zitat:
Becky ist schwanger? Da hatte es Basti aber schnell mit der Familienplanung.*
Ariane und Wusel sollten sich da auch mal ranhalten. Die Kinder würde ich nämlich nur zu gerne sehen. ^^
Bin mal gespannt, was StoryProgression noch anstellt

Zitat:
Also ich weiß nicht ...
Jasper und Isa wollen erst mal keine Kinder mehr ...*
Das kann ich nicht so ganz glauben. Ich schätze eher da wird auf beide noch ein kleiner, weiterer, Unfall zukommen.*
Vielleicht überraschen sie mich ja auch und bekommen irgendwann ein totales Wunschkind? Hm ...*
Da bleibt es nur abzuwarten

Zitat:
Und zum Schluss sehen wir dann noch Amadeo als Kind. :3
Die Haarfarbe hat er wohl eindeutig von Isa. Und die Augen? Kann es sein das er eine gute Mischung aus Isa und Jasper ist? Ich kann es einfach nicht richtig erkennen ... xD
Du hast absolut recht. Haare von Mutti, Augen von Vati. Die perfekte Mischung

@Minchen:

Zitat:
Mensch hab ich hier schon ewig nicht mehr kommentiert D: Das tut mir wirklich mega leid, liebe Bec, denn deine GF ist meines Erachtens hier mit einer der besten! Okay, was heißt der Besten, denn jede GF hat hier etwas, wofür es sich lohnt mal reinzuschauen, aber bei deiner stimmt einfach das Komplettpaket!
Ich schäme mich ;__; Ich versuche das auch wieder zu ändern
Oooh, danke *-* Ich kommentiere bei dir auch vieeel zu selten. Jetzt können wir uns gemeinsam schämen

Zitat:
Ich liebe deinen Schreibstil und bewundere dich mega dafür, dass du es schaffst mit nur einem Satz und einem Bild so viel zu erzählen, wie ich für eine ganze Seite bräuchte. Du schaffst es kurz und knackig zu halten, ohne den Schwung zu verlieren. Groooßes Kompliment dafür!!!
Danke Mehr fällt mir dazu gar nicht ein ;D

Zitat:
Isa und Jasper sind einfach ein tolles Paar. Zumindest sind sie es jetzt endlich mal offiziell und nicht nur für diese nervigen Paparazzis. Mich nervt das immer mega, wenn die plötzlich auf dem Grundstück stehen und meinen Sims hinterher latschen. Irgendwann deaktiviere ich das dann, denn auf gefühlt 50% der Bilder ist einer dieser komischen Persönchen drauf XDD
Die sind wirklich nervig. Zum Glück haben die beiden / drei jetzt einen stabilen Zaun ums Grundstück.

Zitat:
Wie dem auch sei. Ich finde es toll, wie sich beide die Zeit nehmen und sich auf das Baby vorbereiten. Und das neue Haus ist wirklich bombastisch *__* Mega groß und es gibt jede menge Platz für Kinder**Hast du das selbst gebaut oder gedownloadet? Egal! Es passt irgendwie zu den Beiden ^^
Auf jeden Fall viel Platz für verwöhnte Promi-Kinder mit komischen Namen xD
Das Haus habe ich tatsächlich selber gebaut Freut mich, wenn es dir gefällt.

Zitat:
Der kleine Amadeo (Amadeus Mozart... wieso geht mir dieses kleine Genie durch den Kopf? XD) ist niedlich und ich finde es schön, dass du diese (wenn auch langweilige *hust*) Babyzeit mitmachst. Und es sieht so süüüüß aus :3 Hab mich doch tatsächlich dabei erwischt wie ich hier saß und dachte Aaaaawwwww
Die Assoziation ist in der Tat gewollt
Ja, die Baby zeit ist ein bisschen langweilig, aber sie gehört nun mal dazu und steigert ja letztendlich nur die Spannung wie der Nachwuchs denn nun aussieht

Zitat:
Lydia ist wirklich echt hübsch *__* Ich brauche unbedingt einen Sim von dir! Aber sowas von!!! Die sind alle so toll D: Ich kann Lukinya echt verstehen, dass sie sich da so schwer tut >_<
Lydia und Isa sehen sich tatsächlich ziemlich ähnlich, wenn man von den Farben von Haaren und Augen absieht. Und sie sind beide wirklich schön Ich würde mich riesig freuen, einen Sim von mir in deiner Forschung wieder zu sehen

Zitat:
Dann bin ich mal gespannt, ob das kleine Familienleben auch weiter so schön harmonisch verläuft. Und ob wir nicht bald noch mehr Kinder sehen werden
Also Isa und Jasper wollen erst mal keine Kinder mehr.^^

@Schattenfell:

Zitat:
Die beiden wollen keine Kinder mehr? Ich vermute allerdings, dass die Liebe Bec ganz andere Pläne hat.
In der Tat hat sie das. Aber da muss ich wohl noch ordentlich Überzeugungsarbeit leisten

Zitat:
Zum Glück ist Kasper fleißig mit Kochen und backen beschäftigt, so das wir den süßen Amadeo auch als Kleinkind zu sehen bekommen.*
Ja, ihr habt ja auch lange genug gewartet^^

Zitat:
Wenn gerade mal nicht gearbeitet wird haben die beiden ganzschön viele Hobbys. Sport, Kunst, Edelsteine, Kochen. Und dann auch noch das Kind verpflegen...da kommt nie Langeweile auf.*
Langeweile sicher nicht. Vor allem, weil es auch so viel Platz gibt um den Hobbies nachzugehen^^

Zitat:
Wann wirst du eigentlich mal wieder den anderen Haushalt zeigen? Ich mag Isabelle, aber Viola ist mir noch lieber.
Heute. Heute schauen wir mal wieder bei den Frays rein

@Tausendfach:

Zitat:
Ich frage mich gerade, wie groß dieses Haus ist ...**- ein ganzer Raum für einen Edelstein ...*
Sehr groß Reicht das als Angabe?

Zitat:
Lady Di .... hmmm ... mich verbinden da schon gewisse Erinnerungen an diese Namen - auch, was ich am Folgetag nach Paris gemacht habe, als ich es erfuhr (genauso wie beim 11. September). Ich finde den Namen also nicht wirklich treffend gewählt ... aber die Entscheidung liegt ja bei Isabelle*
Die Katze an sich finde ich aber süß - vor allem, wie sie da so durchs Tor "seppelt"*
Das tut mir leid...
Aber freut mich, wenn dir die Katze trotzdem gefällt

Zitat:
Lydia ist eine tolle Frau geworden.
Ich werde sie aber trotzdem nicht nutzen - nach meiner GF gibt es (so schnell) keine weitere
Das ist natürlich sehr schade... aber vielleicht irgendwann mal

Zitat:
Jasper ist ein Multitalent: Sport, Kochen, Mixen. Wow - was für ein Mann.
Da kommt fast schon Neid auf
Für seine kleine Familie legt er sich richtig ins Zeug. Den Sport braucht er ja immerhin für seine Arbeit.
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (28.02.2016), Minchen (28.02.2016), Schattenfell (02.03.2016)
  #273 (permalink)  
Alt 28.02.2016, 18:52
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


2. Generation: Mona & Finch Fray



Ivo:

Willkommen zurück in Twinbrook, wo Dilly tapfer die Stellung hält.
Click the image to open in full size.

Meine Mutter hatte einen Tag nach mir Geburtstag.
Click the image to open in full size.

Und gesellte sich damit zu Dilly. Aber jetzt wo Viola und ich im Begriff waren, das heimische Nest zu verlassen, und Jasmin das Haus überschrieben wurde, freute sich Mona darauf ihren Lebensabend mit Dilly und Finch zu verbringen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

An nächsten Tag war dann meine Zeugnisvergabe. Wie Viola wurde ich Klassenbester, außerdem wählten mich meine (vorwiegend weiblichen) Klassenkameraden zu „Extrem beliebt“.
Click the image to open in full size.

Den Nachmittag verbrachte ich dann natürlich mit Wikinger. Immerhin würde des mein letzter Tag in meiner Heimatstadt sein.
Click the image to open in full size.

Mit einem langen Ausritt verabschiedete ich mich gebührlich bei ihm.
Click the image to open in full size.

Ich würde ihn vermissen.
Click the image to open in full size.

Papa machte heute Abend leckeren Lachs. Jasmin hatte ihn selbst gefangen.
Click the image to open in full size.

Und wir aßen ein letztes Mal gemeinsam an einem Tisch.
Click the image to open in full size.

Dann machte ich mich auf in das große Unbekannte.
Click the image to open in full size.


3. Generation: Ivo Fray


Ivo:
Nach einer langen Fahrt kam ich schließlich am nächsten Morgen in Apaloosa Plains an. Hier hatte ich ein Zimmer in einer WG bekommen. Schon jetzt liebte ich die ländliche Gegend.
Click the image to open in full size.

Ich wurde gleich nett von meiner Vermieterin empfangen. Abiya lebte hier mit ihrer Freundin Laureen.
Click the image to open in full size.

Die ich auch gleich kennenlernte, als wir das Haus betraten, weil sie ausgelassen im Wohnzimmer tanzte.
Click the image to open in full size.

Die Möbel aus meinem alten Zimmer hatte ich mitgenommen, und so konnte ich mich gleich häuslich einrichten.
Click the image to open in full size.

Auch einen kleinen Kanarienvogel besaß ich jetzt wieder. Den Namen bekam er von meiner Mitbewohnerin Laureen: MC Trällerich.
Click the image to open in full size.

Ich fand schnell heraus, dass Laureen absolut vernarrt in Musik war. Und meinen ersten Abend hier verbrachten wir jammend im Wohnzimmer. Abiya tanzte dazu.
Click the image to open in full size.

Ich traute mich kaum es zu zu geben, aber Laureen hatte mir anscheinend jetzt schon den Kopf verdreht.
Click the image to open in full size.

Das wäre ja nicht das Problem gewesen, wenn nicht auch Abiya durchaus ihre Vorzüge zu zeigen wusste.
Click the image to open in full size.

Das sollte wohl noch zu echten Problemen führen...
Click the image to open in full size.

- - -

Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.

Danke an Lukinya für Abiya Hale!
Danke an LuluX3 für Laureen Bennington!
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (28.02.2016), Minchen (28.02.2016), NinaZuzanneKessler (28.02.2016), Schattenfell (02.03.2016), simssweety (28.02.2016), Skyla (02.03.2016), Tausendfach (02.03.2016)
  #274 (permalink)  
Alt 28.02.2016, 21:19
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, eigentlich wollte ich Sims spielen aber dieses blöde Spiel ist mir einfach abgestürzt. Ich habe überlegt ob ich deswegen nun wütend sein oder ob ich dir nicht einfach einen Kommentar schreiben soll ...
Dir einen Kommentar zu schreiben klang in meinem Kopf irgendwie angenehmer als wütend Sachen durch die Gegend zu werfen.

Dilly lebt noch! Diese Katze ist aber auch hart im nehmen!
Ich habe ja auch zwei Katzen und mein Kater ist auch schon 17. Ich weiß also wie es ist wenn man seine halbe Kindheit mit einem Tier verbringt. :3

Ivo wohnt nun also in Apaloosa Plains.
Ich kann mich noch gut an seinen Lebenswunsch erinnern und ich warte schon sehnsüchtig darauf sein Pferd kennen lernen zu dürfen. :3

Abiya!
Mein erster Gedanke war: Den Namen kennst du doch irgendwoher ...xD
Ich habe zu Abiya eher keine Beziehung aber ich liebe ihre Haarfarbe.
...
Und da haben wir ja noch eine hübsches Mädchen. Mensch, Ivo! Wo bist du da nur gelandet? xD

MC Trällerich? Bitte was? Dieser Name!

Oho~
Die gute Laureen hat es also schon geschafft Ivo um den Finger zu wickeln. Das ging ja schnell!
Aber anscheinend mag er Abiya auch ... xD

Ich gehe mal davon aus das Ivo mit beiden Damen Kinder haben wird.
Entweder hattest du das von Anfang an so geplant oder aber du konntest dich zwischen Laureen und Abiya einfach nicht entscheiden und hast beschlossen das Ivo beide Damen beglücken soll.
Mal gucken ob ich damit richtig liege oder nicht. xD
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (28.02.2016)
  #275 (permalink)  
Alt 02.03.2016, 19:13
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Amadeos Zimmer ist ja mal riesig, da hat er später mal genug Platz.

Ein kleines eigenes Museum zu haben, ist ja mal toll, vorallem wenn es im eigenen Haus ist. Der Platz ist ja mehr als vorhanden.

Ladi Di ist ja süß, ist sie aus dem Tierheim oder selbst erstellt?

Ihr wollt vielleicht keine Kinder mehr, aber wir schon

Ladi Di hat auch schon ihr Gemach eingerichtet bekommen, nicht schlecht.

Aww Amadeo ist ja ein Süßer ♥ Jetzt brauchen wir aber noch ein kleines süßes Mädchen von den beiden :3

******************

Dilly ist aber auch schon sehr lange am leben oder? Und Mona ist nun auch eine alte Frau und kann mit Katze und Mann ihr restliches Leben genießen

Da bin ich mal gespannt was Ivo so alles erlebt und vorallem wer seine Auserwählte wird.

Er lebt also mit 2 Frauen im Haus, sind beide aus dem Genpool wenn ja dann wird es ja bestimmt ne Dreiecksgeschichte

Laureen hat ihm also schon den Kopf verdreht und Abiya hat ja einiges zu zeigen ;D Da bin ich mal gespannt wies weiter geht.

Geändert von Skyla (02.03.2016 um 19:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (02.03.2016)
  #276 (permalink)  
Alt 02.03.2016, 20:36
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh weh. Ich ahne, was du vorhast. Zwei Frauen aus dem Genpool. Ein Mann. Und ein Kanarienvogel. Und kein Pony! Ich will Pony! Aber mit vielen Kindern wäre ich auch völlig zufrieden. Wie er das wohl mit zwei Frauen meistern wird? Dazu noch so zweifelhaft bekleidete Frauen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (02.03.2016)
  #277 (permalink)  
Alt 06.03.2016, 23:04
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die lieben Kommentare

- - -

@Lukinya:

Zitat:
So, eigentlich wollte ich Sims spielen aber dieses blöde Spiel ist mir einfach abgestürzt. Ich habe überlegt ob ich deswegen nun wütend sein oder ob ich dir nicht einfach einen Kommentar schreiben soll ...
Dir einen Kommentar zu schreiben klang in meinem Kopf irgendwie angenehmer als wütend Sachen durch die Gegend zu werfen.
Na dann würde ich mal sagen, dass ich mich fast freue, dass dein Spiel abgestürzt ist

Zitat:
Dilly lebt noch! Diese Katze ist aber auch hart im nehmen!
Ich habe ja auch zwei Katzen und mein Kater ist auch schon 17. Ich weiß also wie es ist wenn man seine halbe Kindheit mit einem Tier verbringt. :3
Ja, die lebt noch Eine echte Kämpferin.
An dieser Stelle möchte ich euch noch einmal an Dillys ersten Auftritt erinnern
Click the image to open in full size.

Zitat:
Ivo wohnt nun also in Apaloosa Plains.*
Ich kann mich noch gut an seinen Lebenswunsch erinnern und ich warte schon sehnsüchtig darauf sein Pferd kennen lernen zu dürfen. :3
Apaloosa Plains ist in der Tat wie für Ivo gemacht. Ich habe einiges mit ihm vor... ein Pferd gehört auch dazu

Zitat:
Abiya!
Mein erster Gedanke war: Den Namen kennst du doch irgendwoher ...xD
Ich habe zu Abiya eher keine Beziehung aber ich liebe ihre Haarfarbe.*
...
Und da haben wir ja noch eine hübsches Mädchen. Mensch, Ivo! Wo bist du da nur gelandet? xD
Ich weiß... mit Zuchtvereinssims ist das immer so eine Sache... aber sie passte einfach so gut

Zitat:
MC Trällerich? Bitte was? Dieser Name!
Das war ich nicht, das war Laureen

Zitat:
Oho~
Die gute Laureen hat es also schon geschafft Ivo um den Finger zu wickeln. Das ging ja schnell!*
Aber anscheinend mag er Abiya auch ... xD

Ich gehe mal davon aus das Ivo mit beiden Damen Kinder haben wird.*
Entweder hattest du das von Anfang an so geplant oder aber du konntest dich zwischen Laureen und Abiya einfach nicht entscheiden und hast beschlossen das Ivo beide Damen beglücken soll.
Mal gucken ob ich damit richtig liege oder nicht. xD
Die Tatsache ist... ich kann mich einfach nicht entscheiden Von daher bleibt es wohl abzuwarten, und zu sehen wozu ich mich spontan beim Spielen entschließe

@Skyla:

Zitat:
Amadeos Zimmer ist ja mal riesig, da hat er später mal genug Platz.

Ein kleines eigenes Museum zu haben, ist ja mal toll, vorallem wenn es im eigenen Haus ist. Der Platz ist ja mehr als vorhanden.
An Platz mangelt es ihnen auf jeden Fall nicht...
An Bescheidenheit schon eher

Zitat:
Ich liebe deinen Schreibstil und bewundere dich mega dafür, dass du es schaffst mit nur einem Satz und einem Bild so viel zu erzählen, wie ich für eine ganze Seite bräuchte. Du schaffst es kurz und knackig zu halten, ohne den Schwung zu verlieren. Groooßes Kompliment dafür!!!
Danke Mehr fällt mir dazu gar nicht ein ;D

Zitat:
Ladi Di ist ja süß, ist sie aus dem Tierheim oder selbst erstellt?
So halb und halb Sie kommt aus dem CAS, ist aber einfach aus einer Rasse-Vorlage gewählt.

Zitat:
Ihr wollt vielleicht keine Kinder mehr, aber wir schon

Ladi Di hat auch schon ihr Gemach eingerichtet bekommen, nicht schlecht.

Aww Amadeo ist ja ein Süßer ♥ Jetzt brauchen wir aber noch ein kleines süßes Mädchen von den beiden :3
Ich tu was ich kann

Zitat:
Dilly ist aber auch schon sehr lange am leben oder? Und Mona ist nun auch eine alte Frau und kann mit Katze und Mann ihr restliches Leben genießen
Dilly lebt, seit Mona sie zu Weihnachten bekommen hat, als sie noch ein Kind war Das ist schon sehr lange her

Zitat:
Da bin ich mal gespannt was Ivo so alles erlebt und vorallem wer seine Auserwählte wird.

Er lebt also mit 2 Frauen im Haus, sind beide aus dem Genpool wenn ja dann wird es ja bestimmt ne Dreiecksgeschichte

Laureen hat ihm also schon den Kopf verdreht und Abiya hat ja einiges zu zeigen ;D Da bin ich mal gespannt wies weiter geht.
Ich bin auch sehr gespannt Ich habe mich noch nicht entschieden. Weder ob es eine von beiden wird, oder eher ein Dreieck. Und überhaupt... das entscheide ich dann wohl alles spontan


@Schattenfell:

Zitat:
Oh weh. Ich ahne, was du vorhast. Zwei Frauen aus dem Genpool. Ein Mann. Und ein Kanarienvogel. Und kein Pony! Ich will Pony! Aber mit vielen Kindern wäre ich auch völlig zufrieden. Wie er das wohl mit zwei Frauen meistern wird? Dazu noch so zweifelhaft bekleidete Frauen...
Ich habe gar nichts vor Ich kann mich nur nicht entscheiden^^ Ein Pony wird es nicht geben. Aber ein Pferd
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (07.03.2016), Schattenfell (08.03.2016), Skyla (07.03.2016)
  #278 (permalink)  
Alt 06.03.2016, 23:15
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


3. Generation: Ivo Fray



Ivo:

Am nächsten Tag begab sich Laureen aufs Sommerfest, wo sie als Djane ein wenig die Haushaltskasse auffüllte.
Click the image to open in full size.

Ich hatte die Erlaubnis bekommen aus Freebird Johnson zu reiten, was ich gleich nutzen wollte.
Click the image to open in full size.

Über die Feldwege zu reiten war ein ganz anderes Gefühl, als durch die Straßen von Twinbrook und ich liebte es jetzt schon.
Click the image to open in full size.

Abiya war Zuhause die Küchenbeauftragte. Laureen konnte überhaupt nicht kochen. Ich brachte immerhin Nudeln und Pizza zustande, aber Abiya zauberte die reinsten Meisterwerke auf den Tisch.
Click the image to open in full size.

Ich hatte mir im nahen Reitstall einen Minijob organisieren können. Es war ein Knochenjob, aber ich konnte viel lernen und durfte oft die Pensionspferde reiten.
Click the image to open in full size.

Freebird gehörte auch dazu.
Click the image to open in full size.

Und so wurde ich langsam aber sicher besser im Reiten und hatte bald auch finanziell mein Ziel erreicht. Abiya und Laureen staunten nicht schlecht, als ich mit Sunrise nach Hause kam.
Click the image to open in full size.

Die Warmblut-Stute war mein großer Traum gewesen. Ein eigenes Pferd zu besitzen war anstrengend, aber auch unglaublich erfüllend.
Click the image to open in full size.

Zum Glück war das Grundstück groß genug um auf die Schnelle einen kleinen Stall hoch zu ziehen.
Click the image to open in full size.

Sunrise jedenfalls fühlte sich bald pudelwohl.
Click the image to open in full size.

Neben meinen Reitfähigkeiten vernachlässigte ich auch mein anderes Hobby nicht. Mit Laureen am Morgen zu jammen machte unglaublich viel Spaß.
Click the image to open in full size.

Und auch viel Spaß machte das Sprungtrainng, das ich bald mit Sunrise starten konnte. Darin ging die flinke Stute total auf.
Click the image to open in full size.

Und so machte ich mich auf den Weg ins Rathaus und beschloss es zu riskieren. Ich wurde selbstständiger Reiter.
Click the image to open in full size.

Bei unserem ersten Turnier holten Sunrise und ich einen sagenhaften zweiten Platz.
Click the image to open in full size.

Meine Karriere ging steil bergauf, nur wenn ich nach Hause kam, warteten weitere Probleme auf mich. Zwei wunderschöne Probleme, die auf die Namen Laureen und Abiya hörten...
- - -

Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.

Sunrise Fray
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!

Geändert von BeccEEE (07.03.2016 um 21:53 Uhr). Grund: Da ist mir wohl ein sehr peinlicher Fehler unterlaufen :D Das hat niemand gesehen...
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (07.03.2016), Minchen (07.03.2016), NinaZuzanneKessler (19.03.2016), Schattenfell (08.03.2016), simssweety (10.03.2016), Skyla (07.03.2016), Tausendfach (07.03.2016)
  #279 (permalink)  
Alt 07.03.2016, 13:22
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Die Tatsache ist... ich kann mich einfach nicht entscheiden Von daher bleibt es wohl abzuwarten, und zu sehen wozu ich mich spontan beim Spielen entschließe
Ich würde dann wohl beide schwängern lassen. Ich kenne mich. xD
Ivo könnte ja zB ein Kind mit der einen haben (Unfall etc.) und mit der anderen dann später fest zusammen kommen.
Mal gucken wie du es machen wirst.

Abiya kann also kochen ... aber warum nur muss sie dabei so stinken? xD
Ich dachte erst es wäre das Essen aber mit dem Text dazu kann das ja wohl nicht der Fall sein.

Und da haben wir ja schon das Pferd.
Sunrise also. Ich bin persönlich ein großer Fan von Rappen und Schecken aber Sunrise gefällt mir auch gut. :3
Ivo und Sunrise scheinen sich ja bestens zu verstehen. Mal gucken was die beiden zusammen so alles erreichen können.
Keiner meiner Sims war je selbstständiger Reiter, aber das wird sich auch bald ändern.

Ich nehme übrigens an das du keine Tierforschung machen wirst? Ich glaube nämlich das ich gerade die Einzige hier bin die eine (in den normalen Gemforschungen) macht ...

So, dann bleiben für Ivo ja nur noch die zwei hübschen Probleme übrig ...
Für wen wird er sich wohl entscheiden? Bisher kann ich nämlich nicht heraus lesen wer von den Damen seine Favoritin ist. :3
__________________



Geändert von Lukinya (07.03.2016 um 22:49 Uhr). Grund: Name verwechselt :D
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (14.03.2016)
  #280 (permalink)  
Alt 07.03.2016, 22:43
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da hat sich Ivos harte Arbeit im Reitstall ja gelohnt, er hat endlich sein eigenes Pferd. Sunrise also, hübsch sieht sie aus.

Da haben die beiden anderen Mädels erstmal gar keine Chance

Machst du mit Sunrise eine Tierforschung?

Ah also herrscht doch noch Interesse an den anderen Damen, ich bin immernoch für eine dreier Beziehung
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (07.03.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
becceee, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.