Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #281 (permalink)  
Alt 14.03.2016, 21:32
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die lieben Kommentare

Ich weiß, ich bin schon wieder zu spät. Aber die Prüfungsphase beginnt bald wieder... und deswegen muss leider wieder mal einiges hinten an stehen. Vor allem der Zuchtverein. Ich gebe mir aber Mühe zumindest ein mal pro Woche hier zu posten.

- - -

@Lukinya:

Zitat:
Ich würde dann wohl beide schwängern lassen. Ich kenne mich. xD
Ivo könnte ja zB ein Kind mit der einen haben (Unfall etc.) und mit der anderen dann später fest zusammen kommen.*
Mal gucken wie du es machen wirst.
An sowas habe ich auch schon gedacht^^
Die ersten Kinder sind bereits da, die Entscheidung ist also zumindest zur Hälfte schon gefallen^^

Zitat:
Abiya kann also kochen ... aber warum nur muss sie dabei so stinken? xD
Ich dachte erst es wäre das Essen aber mit dem Text dazu kann das ja wohl nicht der Fall sein.
Jaa das ist mir leider zu spät aufgefallen Aber das Kochen ist ein wichtiger Charakterzug von Abiya, also stinkt sie jetzt eben
Vielleicht hat sie Hackfleisch angebraten und jetzt ist der Geruch in ihren Klamotten...

Zitat:
Und da haben wir ja schon das Pferd.*
Sunrise also. Ich bin persönlich ein großer Fan von Rappen und Schecken aber Sunrise gefällt mir auch gut. :3
Ivo und Sunrise scheinen sich ja bestens zu verstehen. Mal gucken was die beiden zusammen so alles erreichen können.*
Keiner meiner Sims war je selbstständiger Reiter, aber das wird sich auch bald ändern.*

Ich nehme übrigens an das du keine Tierforschung machen wirst? Ich glaube nämlich das ich gerade die Einzige hier bin die eine (in den normalen Gemforschungen) macht ...
Jaa... Sunrise... nicht Sunset. Schande über mich Habe lange überlegt welchen Namen ich nehme und das beim Post schreiben dann verwechselt
Selbstständiger Reiter war ich in irgendeinem anderen Spiel schon mal... wenn man Pferde züchtet geht das tatsächlich relativ schnell. Also was eine Tier-GF angeht... kannst du Gedanken lesen?

Zitat:
So, dann bleiben für Ivo ja nur noch die zwei hübschen Probleme übrig ...
Für wen wird er sich wohl entscheiden? Bisher kann ich nämlich nicht heraus lesen wer von den Damen seine Favoritin ist.*
Ich weiß es^^ Aber Ivo weiß es noch nicht


@Skyla:

Zitat:
Da hat sich Ivos harte Arbeit im Reitstall ja gelohnt, er hat endlich sein eigenes Pferd. Sunrise also, hübsch sieht sie aus.
Freut mich, dass sie dir gefällt. Auf einigen Bildern ist sie eigentlich schon Senior Habe erst gemerkt, dass ich da was vergessen hab, als ich ausversehen auf das Reitzentrum geklickt habe und „Züchten“ausgegraut war uuups...

Zitat:
Machst du mit Sunrise eine Tierforschung?
Ääähm... vielleicht^^

Zitat:
Ah also herrscht doch noch Interesse an den anderen Damen, ich bin immernoch für eine dreier Beziehung
Ich habe jetzt eine ungefähre Vorstellung wie es ablaufen wird... mal sehen was du davon hältst
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (15.03.2016), Skyla (17.03.2016)
  #282 (permalink)  
Alt 14.03.2016, 21:37
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


3. Generation: Ivo Fray



Ivo:

Es war Laureen, die von uns dreien als Erste die Initiative ergriff. Sie lud mich ein mit ihr einen Abend in ihrer Lieblings-Karaoke-Bar zu verbringen. Zunächst tanzten wir zum Gesang zweier Fremder.
Click the image to open in full size.

Dann trauten wir uns selber an die Mikrofone. Während Laureen vor sich hin schmetterte, stotterte ich mehr schlecht als recht die Worte ins Mikrofon.
Click the image to open in full size.

Billiard war dann schon eher was für mich, auch wenn Laureen mir auch dort durchaus das Wasser reichen konnte.
Click the image to open in full size.

Und irgendwie landeten wir schließlich am Strand auf dem alten Holzsteg. Gemeinsam sahen wir in die Sterne...
Click the image to open in full size.

Und ohne, dass ich etwas dagegen tun konnte, hatte sich Laureen schon in mein Herz geschlichen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Der Morgen danach war unangenehm. Laureen und ich sagten Abiya nicht was Sache war, aber sie war nicht dumm und die wenigen Andeutungen verstand sie wohl auch ohne Klartext.
Click the image to open in full size.

Sie wirkte jedenfalls einigermaßen verstimmt und verzog sich noch öfter als vorher in ihr Zimmer zum Malen.
Click the image to open in full size.

Laureen und mich kümmerte das nicht. Wir waren jung, wild und tierisch verliebt...
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Zum Glück jedoch kam Abiya gut mit Sunrise aus, denn ich muss zugeben, dass ich meine Stute ein wenig vernachlässigte.
Click the image to open in full size.

Doch langsam aber sicher beschlich mich das Gefühl, dass Laureen mir etwas verheimlichte.
Click the image to open in full size.

Weil die Stimmung zwischen uns darunter litt, war ich auch wieder öfter mit Sunrise auf dem Springplatz. Sie war zunächst ein wenig eingeschnappt, trainierte danach jedoch umso ehrgeiziger.
Click the image to open in full size.

Einige Tage später erfuhr ich dann auch was los war. Wie und wann konnten wir uns beide nicht erklären, aber der Arzt hatte es bereits abgesegnet. Laureen erwartete ein Kind von mir.
Click the image to open in full size.

Es war nicht so, dass ich mich nicht freute, ich fand nur nicht, dass ich schon bereit war für ein Kind. Ich war doch gerade erst erwachsen geworden und hatte noch gar nicht richtig gelebt. Laureen sah das ähnlich. Ihre Klavierstücke wurden zunehmend melancholischer.
Click the image to open in full size.

Die Schwangerschaft an sich verlief jedoch gut. Und bei Laureen setzten die Wehen ein... für meinen Geschmack viel zu früh.
Click the image to open in full size.

Natürlich begleitete ich meine Freundin ins Krankenhaus, auch wenn Laureen nicht die Art von Frau war, die behütet, beschützt und an die Hand genommen werden wollte. Hier konnte ein wenig Unterstützung nicht schaden.
Abiya kümmerte sich in der Zeit liebevoll um Sunrise. Sie hatte einfach ein Herz für Tiere aller Art.
Click the image to open in full size.

Es war, als hätte sich das Schicksal gegen mich verschworen. Hatte ich mich einem Kind nicht gewachsen gefühlt? Schön. Nun musste ich sehen, wie ich mit zwei Kindern klar kam. Für die Zwillinge Yuri und Yana hatten wir Laureens Zimmer geräumt. Sie schlief sowieso fast immer bei mir im Bett.
Click the image to open in full size.

Yuri – Tapfer, Athletisch – Episch, Käsesteak, Blau – Zwillinge
Yana – Künstlerisch, Gut – Songwriter, Fruchtparfait, Korallenbeere – Krebs


- - -

Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.

__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (15.03.2016), NinaZuzanneKessler (19.03.2016), Schattenfell (15.03.2016), simssweety (05.07.2016), Skyla (17.03.2016), Tausendfach (18.03.2016)
  #283 (permalink)  
Alt 15.03.2016, 16:25
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Laureen sichert sich schon mal die besten Chancen als Genpoolmutter und geht mit Ivo zum Karaoke. Das würde ich mit meinem Schwarm auch gerne machen... Leider ist diese Zweisamkeit Abiya gar nicht recht. Hoffentlich gibt es nicht schon wieder ein Familiendrama. Andererseits bist Du nicht Minchen, als kann nichts allzu tragisches passieren. Ob Ivo das mit der Verhütung begriffen hat? Da das hier eine Genforschung ist, vermutlich nicht. Natürlich hat er es nicht begriffen! Ich freue mich schon auf ihre Kinder. Und Kinder war schon mal der richtige Ansatz, den es werden Zwillinge! Noch kann ich die zwei nicht einschätzen, aber ihre Namen sind wunderschön. Zeigst Du sie uns bald als Kleinkinder?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (17.03.2016)
  #284 (permalink)  
Alt 15.03.2016, 18:19
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Jaa... Sunrise... nicht Sunset. Schande über mich Habe lange überlegt welchen Namen ich nehme und das beim Post schreiben dann verwechselt
Das hatte mich total verwirrt! xD
Ich hatte den Kommentar schon geschrieben als da noch Sunset stand. Als ich dann später noch mal deine GF gelesen habe, hab ich dann aber festgestellt das da nun Sunrise steht ... und dann war ich verwirrt ...
Aber mittlerweile habe ich es auch kapiert.
...
Und ich freue mich übigens über die Tierforschung mit Sunrise. ;D

Habe ich schon mal erwähnt das ich Laureens Haarfarbe einfach nur toll finde? *___*
Die muss sind unbedingt, wenigstens einmal, vererben! :3

Was für ein schönes Date Laureen und Ivo da haben. x3
Laureen hat also tatsächlich sein Herz erobert ...
Und Abiya gefällt das gar nicht ... D:
Arme Abiya, aber du findest bestimmt auch irgendwann jemanden (wenn auch nicht in dieser GF).

Okay, da techtelmechtelt Ivo als mit Laureen und Abiya übernimmt einfach mal die Pflege von Sunrise. Wie nett von ihr. Sunrise hat mit der ganzen Sache ja auch nichts zu tun ...

Und natürlich ist Laureen schwanger! Was auch sonst?
Aber war es wirklich ein Unfall oder war es Absicht von Laureen?
Allerdings scheint sie ja auch nicht so begeistert davon zu sein. Also war es wohl doch nur ein Unfall.

Zwillinge!
Sehr schön! Jetzt müsste ich nur noch wissen wie die beiden aussehen ... ;D
Dann eben nächste Woche ...
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (16.03.2016)
  #285 (permalink)  
Alt 17.03.2016, 20:42
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Laureen macht also den ersten Schritt, ich sag immer wer zuerst kommt mahlt zuerst Pech gehabt Abiya.

Zum Glück kann sie sich ja dann um Sunrise kümmern.

Juhuu die ersten Kinderchen sind auf dem Weg

Yvo kann sich also nicht erklären Wie und Wann es passiert ist? Dann haben ihn seine Eltern aber nicht sehr gut aufgeklärt xD Aber umso besser wenn er es nicht weiß, dann kommen bestimmt bald noch mehr

Zwillis Ja das Schicksal ist schon manchmal echt gemein ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (17.03.2016)
  #286 (permalink)  
Alt 18.03.2016, 18:40
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

So - ich habe ja nun etwas mehr Zeit für ein paar mehr Kommentare hier im Forum ...

Zwei Frauen und ein Pferd für Ivo.
Wie schafft er das nur?
Wie bekommt er das alles unter einen Hut?
Und nun auch noch zwei Kinder ... diesr Mann muss Superman sein ... oder er hat drei Klone ... irgendwas muss es sein

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, für wen sich Ivo entscheiden sollte: ich finde sowohl Laureen als auch Abiya nicht schlecht.
Und ich vermute, dass das eine verflixte Dreiecksbeziehung werden wird ... wo eine Frau am Ende den Kürzeren zieht.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie du das lösen wirst

Aber erst einmal warte ich auf Bilder von den Kindern ... die du uns vorenthalten hast. Skandalös finde ich das ... jawohl ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (18.03.2016)
  #287 (permalink)  
Alt 20.03.2016, 11:53
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die lieben Kommentare

- - -

@Schattenfell:

Zitat:
Laureen sichert sich schon mal die besten Chancen als Genpoolmutter und geht mit Ivo zum Karaoke. Das würde ich mit meinem Schwarm auch gerne machen...*
Laureen hat eindeutig mehr Mut bewiesen. Was sich für sie ja auch ausgezahlt hat. Trau dich

Zitat:
Leider ist diese Zweisamkeit Abiya gar nicht recht. Hoffentlich gibt es nicht schon wieder ein Familiendrama. Andererseits bist Du nicht Minchen, als kann nichts allzu tragisches passieren.
Ach ein bisschen Drama ist doch gar nicht verkehrt

Zitat:
Ob Ivo das mit der Verhütung begriffen hat? Da das hier eine Genforschung ist, vermutlich nicht. Natürlich hat er es nicht begriffen!
Natürlich nicht. Oder es ist trotz Verhütung ein Unfall passiert, das überlasse ich jetzt der Interpretation.

Zitat:
Ich freue mich schon auf ihre Kinder. Und Kinder war schon mal der richtige Ansatz, den es werden Zwillinge! Noch kann ich die zwei nicht einschätzen, aber ihre Namen sind wunderschön. Zeigst Du sie uns bald als Kleinkinder?
Ja, es werden natürlich gleich zwei. Karma und so
Freut mich, dass dir die Namen gefallen. Mir gefallen sie auch
Ich weiß noch nicht, wie weit wir im nächsten Part kommen, das wird sich jetzt gleich herausstellen, wenn ich die Bilder sichte. Im nächsten Part kommt auf jeden Fall ein wichtiger Storyanteil, es könnte also sein, dass ihr noch bis zum nächsten Sonntag warten müsst...


@Lukinya:

Zitat:
Das hatte mich total verwirrt! xD
Ich hatte den Kommentar schon geschrieben als da noch Sunset stand. Als ich dann später noch mal deine GF gelesen habe, hab ich dann aber festgestellt das da nun Sunrise steht ... und dann war ich verwirrt ...*
Aber mittlerweile habe ich es auch kapiert.*
...
Und ich freue mich übigens über die Tierforschung mit Sunrise. ;D
Ich bin auch schon sehr gespannt Außer von dir gibt es ja gar nicht mal so viele Pferdchen im Genpool. Im 1. noch aber im 2. wird’s schon schwieriger.

Zitat:
Habe ich schon mal erwähnt das ich Laureens Haarfarbe einfach nur toll finde? *___*
Die muss sind unbedingt, wenigstens einmal, vererben! :3
Ich auch... aber zur Vererbung sag ich mal noch nichts^^

Zitat:
Was für ein schönes Date Laureen und Ivo da haben. x3
Laureen hat also tatsächlich sein Herz erobert ...
Und Abiya gefällt das gar nicht ... D:
Arme Abiya, aber du findest bestimmt auch irgendwann jemanden*(wenn auch nicht in dieser GF).*
Laureen hat sich wirklich Mühe gegeben
Mit Erfolg. Dass Abiya jetzt schmollt, tja das ist eben so

Zitat:
Okay, da techtelmechtelt Ivo als mit Laureen und Abiya übernimmt einfach mal die Pflege von Sunrise. Wie nett von ihr. Sunrise hat mit der ganzen Sache ja auch nichts zu tun ...*
Zum Glück ist unsere Abiya so tierlieb Sunrise hat sie auch gleich ins Herz geschlossen.

Zitat:
Und natürlich ist Laureen schwanger! Was auch sonst?*
Aber war es wirklich ein Unfall oder war es Absicht von Laureen?*
Allerdings scheint sie ja auch nicht so begeistert davon zu sein. Also war es wohl doch nur ein Unfall.
Es war definitiv ein Unfall. Ein gravierender Unfall mit Folgen

Zitat:
Zwillinge!*
Sehr schön! Jetzt müsste ich nur noch wissen wie die beiden aussehen ... ;D
Dann eben nächste Woche ...*
Hoffentlich. Jetzt kommt ein wichtiger Storypart... ich weiß nicht, ob da Zeit ist für Geburtstage...


@Skyla:

Zitat:
Laureen macht also den ersten Schritt, ich sag immer wer zuerst kommt mahlt zuerst**Pech gehabt Abiya.
Ganz genau

Zitat:
Zum Glück kann sie sich ja dann um Sunrise kümmern.
Das macht sie auch mit Vergnügen. Da kann sie ihr alle Probleme erzählen.

Zitat:
Juhuu die ersten Kinderchen sind auf dem Weg**

Yvo kann sich also nicht erklären Wie und Wann es passiert ist? Dann haben ihn seine Eltern aber nicht sehr gut aufgeklärt xD Aber umso besser wenn er es nicht weiß, dann kommen bestimmt bald noch mehr*
Vielleicht war Mona zu beschäftigt mit Finn um ihren Jüngsten ordentlich aufzuklären... oder er wusste es und es ist trotzdem ein Unfall passiert... Das überlasse ich mal der Interpretation.^^

Zitat:
Zwillis**Ja das Schicksal ist schon manchmal echt gemein ^^
Da muss Ivo jetzt durch


@Tausendfach:

Zitat:
So - ich habe ja nun etwas mehr Zeit für ein paar mehr Kommentare hier im Forum ...
:O Ich muss unbedingt noch einen Abschließenden Kommi zu deiner GF schreiben...

Zitat:
Zwei Frauen und ein Pferd für Ivo.
Wie schafft er das nur?
Wie bekommt er das alles unter einen Hut?
Und nun auch noch zwei Kinder ... diesr Mann muss Superman sein ... oder er hat drei Klone ... irgendwas muss es sein*
Er schafft es nicht, wie wir gleich sehen werden^^ Kein Superman und keine Klone, er ist rettungslos überfordert

Zitat:
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, für wen sich Ivo entscheiden sollte: ich finde sowohl Laureen als auch Abiya nicht schlecht.
Und ich vermute, dass das eine verflixte Dreiecksbeziehung werden wird ... wo eine Frau am Ende den Kürzeren zieht.*
Ich bin jedenfalls gespannt, wie du das lösen wirst*
Ich hab mich mit der Entscheidung sehr schwer getan, finde aber es ist ganz gut so wie es jetzt ist.

Zitat:
Aber erst einmal warte ich auf Bilder von den Kindern ... die du uns vorenthalten hast. Skandalös finde ich das ... jawohl …
Dann hoffe ich, dass ich den Part so hinbekomme, dass man auch was sieht^^
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (20.03.2016), Schattenfell (20.03.2016), Tausendfach (20.03.2016)
  #288 (permalink)  
Alt 20.03.2016, 11:57
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


3. Generation: Ivo Fray & Laureen Bennington



Ivo:

Die Zwillinge hielten uns voll in Schach. Wir wussten beide nicht so richtig mit der Situation umzugehen und dass immer einer von uns nachts hoch musste machte die Sache auch nicht besser.
Click the image to open in full size.

Zum Glück gab es noch eine Frau im Haus. Ich klagte Abiya regelmäßig mein Leid. Sie war eine gute Zuhörerin, und nach dem sie den ersten Schock überwunden hatte auch sehr verständnisvoll.
Click the image to open in full size.

Doch es half nur bedingt. Ich war einfach überfordert. Wenn Yuri schrie wusste ich mir nicht zu helfen.
Click the image to open in full size.

Und auch Yana konnte mir leider nicht mitteilen was ihr fehlte.
Click the image to open in full size.

Laureen, in der anscheinend ungeahnte Mutterqualitäten erwacht waren tat meine Beschwerden ab. So schwer sei das doch wirklich nicht zu unterscheiden, ob sie Hunger oder eine volle Windel hatten.
Click the image to open in full size.

Regelmäßig gerieten wir deshalb aneinander. Nicht nur wenn es um die Bedürfnisse der Kleinen ging, sondern auch was die Erziehung oder die Kleidung anging.
Natürlich litt unsere Beziehung arg darunter.
Click the image to open in full size.

Schließlich fassten wir herzensschwer den Beschluss, dass eine Trennung für alle das Beste war. Wir liebten uns, aber als Paar funktionierten wir nicht. Und für die Kinder war es besser mit einer liebenden Mutter aufzuwachsen, als mit zwei Eltern, die sich immer in die Haare kriegten.
Click the image to open in full size.

Vorübergehend zog Laureen also bei Abiya ins Zimmer und ich hatte mein Bett wieder für mich, auch wenn das nicht unbedingt ein Pluspunkt war, denn irgendwie vermisste ich Laureen an meiner Seite ja doch.
Click the image to open in full size.

Ohne den Druck, den eine zerrüttete Beziehung mit sich brachte, stellte ich fest, dass ich bald verstand, was Laureen mir hatte beibringen wollen. Es war ein unterschied ob Yana hungrig war oder eine neue Windel brauchte.
Click the image to open in full size.

Zum Glück war Laureen nicht aus der Welt. Wir kümmerten uns weiterhin so gut es ging gemeinsam um die Kinder, auch wenn die Trennung uns beiden zu Schaffen machte. Laureen hatte sich nichts mehr als eine intakte Familie gewünscht.
Click the image to open in full size.

Abiya kümmerte sich weiterhin hingebungsvoll um Sunrise. Ich musste ihr bei Gelegenheit dafür danken.
Click the image to open in full size.

Abiya war sowieso unsere Rettung in dieser ungewöhnlichen Situation. Sie hörte sich gleichermaßen meine als auch Laureens Klagereden an und verstand es und unabhängig voneinander aufzubauen.
Click the image to open in full size.

So waren Laureen und ich bald soweit als Freunde einen Neuanfang zu starten. Laureen würde bei uns bleiben, so dass die Kinder mit beiden Elternteilen aufwachsen würden, auch wenn diese eben nicht mehr zusammen waren.
Click the image to open in full size.

Abiya war es auch, die es schaffte mich aus dem trüben Alltagstrott zu reißen. Sie ging mit mir aufs Winterfest, wo wir und gegenseitig die Schneebälle um die Ohren hauten, bis unsere Finger und Lippen blau waren.
Click the image to open in full size.

Es war ein schöner Tag und genau der Richtige Moment Abiya danke zu sagen für alles, was sie für mich, für Laureen und für Sunrise tat.
Click the image to open in full size.

Und mit dem ersten Frühlingstag näherten sich die Geburtstage. Yuri, der Ältere, machte den Anfang.
Click the image to open in full size.

Er kam ganz nach seinem Vater. Damit hat er übrigens in der 4. Generation noch die gleiche Haar-Augen-Farbe-Kombination, wie der früh verstorbene Damian.
Click the image to open in full size.

Auch seine Zwillingsschwester wurde natürlich mit einem Kuchen gefeiert.
Click the image to open in full size.

Yana hatte Laureens Haare bekommen, und auch hier zeigte sich die Dominanz der goldenen Augen von Damian/Mona/Ivo.
Click the image to open in full size.

- - -

Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.

__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (20.03.2016), NinaZuzanneKessler (20.03.2016), Schattenfell (20.03.2016), simssweety (05.07.2016), Skyla (17.04.2016), Tausendfach (20.03.2016)
  #289 (permalink)  
Alt 20.03.2016, 18:19
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ach Ivo ... das kann doch nun nicht dein Ernst sein.
Ach ... warum muss man sich denn streiten, wenn man etwas nicht verstehen kann/will. Da gibt es doch auch andere Wege ... z.B. mal am baby riechen ... sooooooo schwer ist das nicht, um dann festzustellen, ob es AA gemacht hat oder nicht
Egal ...

Abiya tut mir nun am meisten leid.
Da muss sie sich von zwei Seiten dieses Gejammer anhören und auch noch aufbauende Worte finden.
Sie muss eine Frau mit seeeeehr starken Nerven sein
Und wie es scheint, bahnt sich da etwas zwischen ihr und Ivo an ... oder nicht?

Schon erstaunlich, wie sich Gene halten - oder?
Bei mir waren es diese blauen Haare ... sie waren am Ende (Tracy) dann das einzige, was von der "Ausgangs-Generation" übrig blieb.
Vielleicht hast du mehr Glück und es bleiben sowohl Augen- als auch Haarfarbe ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (20.03.2016)
  #290 (permalink)  
Alt 20.03.2016, 18:37
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Irgendwie finde ich das gemein. Erst verschmäht er Abiya und dann heult er sie mit seinen Problemen zu. Ich wäre schon längst abgehauen. Genau! Wenn es stinkt, ist es eindeutig die Windel! Das ist doch nicht so schwer? Aber anscheinend schon, den die Bezieung der beiden zerbricht daran. Ich würde sagen: Freie Bahn für Abiya! Aber jetzt tut mir Laureen doch wieder leid. Vielleicht schweißen sie noch ein paar Kinder wieder zusammen? Aber bis dahin muss es erstmal so klappen. Und zwei getrennte Eltern Teile sind immer noch besser als nur ein Elternteil. Yuri ist ein Junge? Upps...Immerhin entspricht Yuna meiner Vorstellung. Beides sehr hübsche Kinder und ich bin gespannt, wie sie sich entwickeln werden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (27.03.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
becceee, genforschung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.