Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 28.03.2015, 21:04
Benutzerbild von Sakuri
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Simoleons: 73.600
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke <3

Dann wird jetzt noch auf das nächste Kapitel gewartet, ja?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (28.06.2016)
  #22 (permalink)  
Alt 28.03.2015, 21:23
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 563
Simoleons: 266.282
Abgegebene Danke: 873
Erhielt 2.318 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jetzt noch eins?^^

Also die Bilder hab ich... aber den Text muss ich ja noch schreiben...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (28.03.2015)
  #23 (permalink)  
Alt 28.03.2015, 22:13
Benutzerbild von Sakuri
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Simoleons: 73.600
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Brauchst dich nicht stressen oder sowas
(Wer ja auch ein klein bisschen unverschämt hier irgendwelche Kapitel zu fordern...)

Ich bin bloß neugierig wie das Kind aussieht XD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (28.06.2016)
  #24 (permalink)  
Alt 28.03.2015, 22:51
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 563
Simoleons: 266.282
Abgegebene Danke: 873
Erhielt 2.318 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Extra für Sakuri
Und extra noch ein paar Bilder rausgestrichen, damit ihr auch was seht

- - -


Bianca:

Der Frühling war über unser Dorf hereingebrochen. Und so beschlossen wir mit Emily eine Runde in den Park zu gehen.
(Ja, die Schatten auf den Gesichtern sind etwas seltsam...)
Click the image to open in full size.

Emily hatte riesigen Spaß dabei auf einer wackelnden Biene zu reiten.
Click the image to open in full size.

Sie wollte gar nicht mehr runter und so musste Damian für eine Weile übernehmen. Rückenschmerzen machten mir zu schaffen.
Click the image to open in full size.

Wir blieben bis abends auf dem Stadtfest und Damian und ich tanzten ein Wenig, während sich Emily auf dem Spielplatz vergnügte. Der Bauch war zwar ein Wenig im Weg, aber es ging.
Click the image to open in full size.

Wieder zu Hause musste Emily weitere Lebensgrundlagen lernen. Das Töpfchen von Damians Arbeitskollegin gefiel ihr ganz gut. Aber auf Toilette gehen war doch ein wenig ungewohnt.
Click the image to open in full size.

Es war wieder Abend, ich hatte Emily gerade ins Bett gebracht, da überkamen mich erneut Wehen. Ich muss die Kleine ordentlich erschreckt haben.
Click the image to open in full size.

Dieses Mal musste ich alleine ins Krankenhaus fahren. Damian blieb bei Emily und beruhigte sie.
Click the image to open in full size.

Es war ein komisches Gefühl ohne Damian an meiner Seite im Kreißsaal zu liegen, aber die Geburt ging dennoch glatt über die Bühne. Kurz vor Mitternacht bekam Emily eine kleine Schwester. Mona liebte die Natur und war von Grund auf gut. Ihre Favoriten waren Geek Rock, Fruchtpastete und gelb.
Click the image to open in full size.

Mona und Emily teilten sich ein Zimmer. Das war vor allem für uns vorerst einfacher. Außerdem waren die Kleinen dann auch nicht ganz so alleine.
Click the image to open in full size.

Bevor ich ins Bett ging holte ich mir noch etwas zu essen von unten. An der Wand im Wohnzimmer entdeckte ich ein Foto. Es war das Bild aus der Fotokabine vom Frühlingsfest heute Nachmittag. Unser erstes Familienfoto.
Click the image to open in full size.

Mit Mona hielt endgültig der Frühling den Einzug in unser Leben. Das war vor allem daran zu erkennen, dass man die Wäsche jetzt wieder raus hängen konnte.
Click the image to open in full size.

Emily liebte ihr Spielzeug nach wie vor. Noch hatte sie es ganz für sich alleine. Bald würde ihre kleine Schwester alt genug sein, um mitspielen zu können.
Click the image to open in full size.

Damian hatte indes schon mal für die Frühkindliche Bildung gesorgt. Ein ganzes Regal voller Kinderbücher stand nun in dem geräumigen Kinderzimmer.
Click the image to open in full size.

Und Emily war immer wieder begeistert, wenn ich ihren Teddy zum Leben erweckte. Sie liebte dieses Teddy über alles, was uns viel bedeutete.
Click the image to open in full size.

Damian war wie immer zuständig für alles, was im Haus kaputt ging. Er war im Reparieren schon richtig gut mittlerweile. Er erzählte auch immer von Kollegen, die ihn um Hilfe bei ihren Geräten baten.
Click the image to open in full size.

Und dann war es so weit. Mona feierte Geburtstag. Wobei feiern an dieser Stelle übertrieben war. Sie war ja noch sehr klein.
Click the image to open in full size.

Und Damians Gene erwiesen sich ein zweites Mal als sehr Dominant. Ähnlicher konnten sich Schwestern fast nicht sehen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
- - -
Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.

Ugly-Gen-Challenge: Ugly-Gen-Challenge by BeccEEE
Klicke hier und lerne Biancas Familie kennen!
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (03.11.2015), aradema (30.03.2015), Lukinya (29.03.2015), Minchen (29.03.2015), Sakuri (28.03.2015), Schmusekatze (05.04.2015), Simelone (14.02.2016), simssweety (29.03.2015), Skyla (02.04.2015), Tausendfach (29.03.2015), WonderWorld (29.03.2015)
  #25 (permalink)  
Alt 28.03.2015, 23:05
Benutzerbild von Sakuri
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Simoleons: 73.600
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke <3
Aber das hättest du echt nicht machen müssen, ich will dich doch gar nicht stressen oder so was - aber danke <3
*Kekse und Cupcakes geb*

Okay, ich sollte dann auch noch was zum Kapitel schreiben, oder?
Also die Schatten bei Bianca am Anfang sind etwas merkwürdig, finde ich und den Grafikfehler habe ich noch nie gesehen XD

Mona sieht Emely ja wirklich extrem ähnlich, das könnten Zwillinge sein (also echte Zwillinge, nicht die Sims Variante - du weißt schon )
Ich meine die einzigen Unterschiede bei den beiden sind, dass die Haut und Augen bei Mona ein ganz kleines bisschen heller sind oder liegt das nur an mir?

Darf ich mir auch noch ein Bianca-Baby wünschen?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (28.03.2015)
  #26 (permalink)  
Alt 28.03.2015, 23:28
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 563
Simoleons: 266.282
Abgegebene Danke: 873
Erhielt 2.318 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmm, lecker Cupcakes *-*

Ja, der Hautton ist minimal unterschiedlich.
Mona ist irgendwie eher "gemischt".
Und ja, du darfst dir ein Bianca Baby wünschen^^ Tu ich auch
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (28.03.2015)
  #27 (permalink)  
Alt 29.03.2015, 03:47
Benutzerbild von Saturna
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Simoleons: 107.455
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo BeccEEE!

Ich muss ja auch endlich was zu deiner Genforschung sagen ^-^
Du hast einen ganz tollen Schreibstil! Und ich finde es toll, wie du die Jahreszeiten ins Spiel und die in die Story immer miteinbeziehst! Ich war richtig im Adventsstimmung als es bei den Sims Winter war xD

Mona und Emily sehen ja völlig gleich aus o.O Aber niedlich Ich bin gespannt, wie sie als Kinder, Teenager und Junge Erwachsene Aussehen ^.^ Deine kleine Familie ist total knuffig

Ich freu mich auf mehr (Kinder )!

LG Saturna
__________________


imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (29.03.2015)
  #28 (permalink)  
Alt 29.03.2015, 12:22
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 320.903
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.848 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo BeccEEE
hach, deine Genforschung ist echt schön Ich muss Saturna recht geben! Es ist total schön, wie du die Jahreszeiten miteinbeziehst. Da sollte ich mir echt mal eine Scheibe von dir abschneiden Deine Bilder und Texte sind wundervoll
Und ein großes WILLKOMMEN kleine Mona Aber die Ähnlichkeit ist der Hammer. Sie und Emily gleichen sich total. Ich bin ja mal gespannt wie lange die Ähnlichkeit anhalten wird

Und jetzt: MEEEHR KINDER!
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (20.11.2015)
  #29 (permalink)  
Alt 30.03.2015, 20:11
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Simoleons: 288.771
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

sehr ähnlich sind sich die zwei. sehr interessante gene. ich bin gespannt wie die zwei in älter aussehen und wie sie evtl. auseinander drifften.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (20.11.2015)
  #30 (permalink)  
Alt 31.03.2015, 14:27
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 563
Simoleons: 266.282
Abgegebene Danke: 873
Erhielt 2.318 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Damian:

Jetzt nach der zweiten Schwangerschaft wollte Bianca erst einmal eine Pause machen. Durchaus verständlich. Also ging sie mal wieder zur Arbeit. War schon echt lange her.
Click the image to open in full size.

Ich blieb zu Hause und spielte und lernte mit unseren beiden Kleinen. Emily liebte die Steckbox. Für Logik war ich ja Experte.
Click the image to open in full size.

Und Mona spielte lieber mit dem Xylophon. Das war teilweise doch etwas nervig.
Click the image to open in full size.

Am Abend gesellte sich Bianca zu mir. Sie hatte schon den Dreh raus, wie man einem kleinen Kind am Besten das Sprechen beibrachte. Ich zeigte Emily eines der Bücher, die ich gekauft hatte.
Click the image to open in full size.

Sie war so begeistert, dass sie auch, als ich weg war die ganze Zeit weiter las.
Click the image to open in full size.

Und Mona? Die machte gerade ihre ersten Schritte.
Click the image to open in full size.

Aber irgendwann war es Zeit fürs Bettchen. Und schaut mal, wie ähnlich ich und meine Große uns sehen.
Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag besuchten wir den Spielplatz ganz bei uns in der Nähe. Die Sonne ging schon unter... ich hatte etwas länger arbeiten müssen.
Click the image to open in full size.

Wie schon ihre Schwester, war auch Mona ganz und gar angetan von diesen Wackeltieren.
Click the image to open in full size.

Die Beiden spielten so lange zusammen, dass sie am Ende todmüde ins Bett fielen.
Click the image to open in full size.

Neben der Kindererziehung blieben Bianca und mir nur wenige Momente alleine. Mona und Emily nahmen uns ganz und gar in Anspruch. Aber manchmal fand sich doch Zeit.
Click the image to open in full size.

Und gemeinsam beschlossen wir, dass es Zeit war für ein weiteres Kind.
Click the image to open in full size.

Es wurde Herbst und die Bäume in unserem Garten färbten sich wieder mal Orange.
Click the image to open in full size.

Für mich und Bianca war es ein besonderer Tag. Wir waren jetzt ein Jahr verheiratet. Wie die Zeit verging...
Click the image to open in full size.

Zur Feier des Tages hatte ich ihr ihr Lieblingsessen besorgt und selbstverständlich auch an Blumen gedacht.
Click the image to open in full size.

Doch nach dem gemeinsamen Frühstück hatte uns der Alltag wieder. Ich harkte den Garten, Bianca putzte das Badezimmer und auch die Mädchen wollten unterhalten werden.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Mona machte ihrer großen Schwester mittlerweile viel nach. Hatte nicht Emily letztens noch dieses Buch durchgeblättert? Jetzt jedenfalls hatte Mona es sich geschnappt.
Click the image to open in full size.

- - -
Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.

Ugly-Gen-Challenge: Ugly-Gen-Challenge by BeccEEE
Klicke hier und lerne Biancas Familie kennen!
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (04.11.2015), aradema (31.03.2015), Linny (31.03.2015), Lukinya (30.04.2015), Minchen (31.03.2015), Sakuri (31.03.2015), Schmusekatze (05.04.2015), Simelone (14.02.2016), simssweety (31.03.2015), Skyla (02.04.2015), Tausendfach (31.03.2015), WonderWorld (10.04.2015), Zebrastreifen (30.04.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
becceee, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum