Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #361 (permalink)  
Alt 04.10.2016, 20:54
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Welche Mods denn zum Beispiel? :3 Vielleicht kann ich mir ja noch was klauen^^
Oh je ...
Da schicke ich dir lieber mal eine PN mit der Liste. Ich benutze nämlich schon so einige Mods und wollte ohnehin mal eine Liste für meinen Blog anlegen ... xD
Speziell für die Pferde benutze ich z.B. HD Horse Coat, Realistic Horse Eyes und natürlich den Brush für die Boxen. :3

Johanna gefällt mir schon mal ganz gut. Natürlich vermisse ich allgemein hier die bunten Haare ein wenig, aber ich glaube die magst du gar nicht so, oder? :3

Ich bin immer noch erstaunt darüber wie groß das Zimmer der Zwillinge doch ist! Später könnten sie darin richtige Partys feiern!
Und Ivo und Abiya haben nun also geheiratet. Im Wohnzimmer ...
Das ist jetzt ein bisschen unspektakulär, aber draußen ist es ja auch kalt und sie haben bestimmt kein Geld um sich einen teuren Hochzeitssaal zu mieten.

Das mit dem "Kuchen für alle" stimmt übrigens nicht. Ich habe kein Stück bekommen. ;3
Dabei könnte ich gerade wirklich eine ganze Torte vertragen.


Schön wie sie alle im Schnee spielen. :3
In meinen GF Spielständen ist es auch bald Winter! Ich freue mich schon wie verrückt! Ich liebe einfach den Winter. x3

Und Abiya ist also wieder schwanger. :3
Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Kind. Ich würde mir ja einen Jungen mit Abiyas Haarfarbe wünschen.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (06.10.2016)
  #362 (permalink)  
Alt 09.10.2016, 16:27
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für den lieben Kommentar Schade, dass du hier jetzt auch die einzige Kommentatorin geworden bist... das waren auch mal mehr (Tausi jetzt mal nicht mit gezählt)

- - -

@Lukinya:

Zitat:
Oh je ...*
Da schicke ich dir lieber mal eine PN mit der Liste. Ich benutze nämlich schon so einige Mods und wollte ohnehin mal eine Liste für meinen Blog anlegen ... xD
Speziell für die Pferde benutze ich z.B.*HD Horse Coat,*Realistic Horse Eyes*und natürlich den*Brush*für die Boxen. :3
Oha Aber die drei schau ich mir schon mal an

Zitat:
Johanna gefällt mir schon mal ganz gut. Natürlich vermisse ich allgemein hier die bunten Haare ein wenig, aber ich glaube die magst du gar nicht so, oder? :3
Doch schon, hab ja selber bunte Haare, ich finds nur irgendwie unlogisch, dass sie sich vererben Aber vielleicht integriere ich mal irgendwann bunte Haare.

Zitat:
Ich bin immer noch erstaunt darüber wie groß das Zimmer der Zwillinge doch ist! Später könnten sie darin richtige Partys feiern!
Allerdings

Zitat:
Und Ivo und Abiya haben nun also geheiratet. Im Wohnzimmer ...
Das ist jetzt ein bisschen unspektakulär, aber draußen ist es ja auch kalt und sie haben bestimmt kein Geld um sich einen teuren Hochzeitssaal zu mieten.*

Das mit dem "Kuchen für alle" stimmt übrigens nicht. Ich habe kein Stück bekommen. ;3
Dabei könnte ich gerade wirklich eine ganze Torte vertragen.*
Es ist nicht unspektakulär, eher familiär.
Und hier: *Kuchen reich* Sie haben nicht alles aufgegessen

Zitat:
Schön wie sie alle im Schnee spielen. :3
In meinen GF Spielständen ist es auch bald Winter! Ich freue mich schon wie verrückt! Ich liebe einfach den Winter. x3
Ja, ich mag den auch. Aber nur bei Sims. In echt ist das mit dem Schnee ja meistens eher mau

Zitat:
Und Abiya ist also wieder schwanger. :3
Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Kind. Ich würde mir ja einen Jungen mit Abiyas Haarfarbe wünschen
Ja, das wäre was Aber ich hab noch nicht weiter gespielt, ich bin auch noch nicht schlauer als du
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (10.10.2016)
  #363 (permalink)  
Alt 09.10.2016, 16:27
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


3. Generation: Viola Fray & Hurley Walsh



Viola:

Willkommen zurück in Twinbrook!
Ihr kommt gerade rechtzeitig zu einem großen Ereignis.
Click the image to open in full size.

Ich hatte meine Eltern eingeladen, aber ansonsten war niemand dabei. Jasmin hatte leider keine Zeit und meine anderen Geschwister waren weg gezogen oder verschollen...
Click the image to open in full size.

Trotzdem sollte es für mich und Hurley ein ganz besonderer Tag werden.
Click the image to open in full size.

Es war eine kleine familiäre Zeremonie
Click the image to open in full size.

Aber genau so hatten wir es gewollt.
Click the image to open in full size.

Danach wurde getanzt. Auch meine Eltern tanzten bei dem langsamen Walzer mit.
Click the image to open in full size.

Danach zeigte ich meiner Mama was eine Walsh drauf haben musste, währen Hurley sich mit meinem Vater unterhielt.
Click the image to open in full size.

Und als es abend wurde, verließen wir unsere kleine Wohnung und Hurley trug mich über die Schwelle unseres neuen Hauses.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Natürlich wurde als erstes das Schlafzimmer eingeweiht^^
Click the image to open in full size.

Aber auch der Rest des Hauses konnte sich sehen lassen. Es gab einen großen Flur im Erdgeschoss,
Click the image to open in full size.

ein Badezimmer in schönem grün,
Click the image to open in full size.

eine hochmoderne Küche,
Click the image to open in full size.

und ein großes Wohn- und Esszimmer.
Click the image to open in full size.

Auch ein Arbeitszimmer gab es, wo Hurley zeichnen und ich Klausuren korrigieren konnte.
Click the image to open in full size.

Im Obergeschoss war es noch relativ kahl, aber es gab genug Zimmer für viele Kinder.
Click the image to open in full size.

Das Badezimmer war jedenfalls schon einsatzbereit.
Click the image to open in full size.

Damit ich die Küche auch nutzen konnte kam mein Vater vorbei, um mir ein paar Dinge beizubringen.
Click the image to open in full size.

Ich war die schlechteste Köchin der Welt, aber mit Anleitung traute ich mich an die leichten Rezepte heran.
Click the image to open in full size.

Und die Pfannkuchen waren tatsächlich essbar!
Click the image to open in full size.

- - -

Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.

__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (10.10.2016), NinaZuzanneKessler (29.10.2016), Schattenfell (18.10.2016), Tausendfach (22.10.2016), Xana (09.10.2016)
  #364 (permalink)  
Alt 10.10.2016, 17:35
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Schade, dass du hier jetzt auch die einzige Kommentatorin geworden bist... das waren auch mal mehr (Tausi jetzt mal nicht mit gezählt)
Ja, es sind wirklich unheimlich viele abgewandert. D:
Letztes Jahr, an Weihnachten, habe ich zum ersten Mal daran gedacht, wie ruhig es hier doch ist. Seitdem ist es ja immer schlimmer geworden.
Die wirklich aktiven User kann man hier an einer Hand abzählen. ._.

Viola sieht gut aus, so mit offenen Haaren. *__*
Und schon wieder eine Hochzeit im Wohnzimmer. Das bekommt bei dir langsam Tradition? xD
Ist Viola nun wirklich eine Walsh? Ich habe vergessen wer den Heiratsantrag gemacht hat! o.o

Und ihr neues Haus ist echt riesig! Oder sieht das nur so aus?
Immerhin weihen sie es gleich würdig ein. =D
...
Vergiss was ich gefragt habe. xD Alleine schon dieser lange Flur! Bei dir wohnen die Sims anscheinend immer sehr gut. Darf ich da auch einziehen? xD

Und Glückwunsch an Viola! Endlich essbare Pfankuchen! =D
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (11.10.2016)
  #365 (permalink)  
Alt 11.10.2016, 13:06
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

Huhu!

Nachdem ich jetzt ne ganze Weile deine Genforschung still verfolgt habe, muss ich mich doch endlich mal zu Wort melden. Alles kann ich jetzt natürlich nicht kommentieren, darum wird das hier etwas allgemeiner.

Auf jeden Fall finde ich deine Genforschung richtig toll! Man merkt irgendwie richtig, wie sehr dir deine Sims am Herzen liegen und dass du dich bemühst, jedem einzelnen seine eigene Persönlichkeit und Geschichte zu geben. Die Idee mit dem Jahresrhythmus finde ich auch richtig gut, dadurch wird alles noch viel realistischer.
Ich muss zugeben, in der zweiten Generation hatte ich Schwierigkeiten, mir die vielen Namen zu merken und zuzuordnen, besonders in dem großen Haushalt von Emily und Viola und ihren Familien. Aber die wichtigsten hab ich mir dann doch gemerkt.

In der aktuellen Generation gefallen mir Viola und Hurley rein von der Kennenlerngeschichte am besten - das ist so schön normal und unspektakulär. Die beiden machen einen Schritt nach dem anderen und das finde ich schön.

Ivo und seine Frauen und Kinder find ich natürlich auch toll Sind da jetzt eigentlich noch weitere Kinder mit Laureen geplant? Ansonsten könnte sie ja dann auch irgendwann noch mal nen Partner finden... (oder eine Partnerin. Frag mich nicht, warum, aber irgendwie denke ich, Laureen ist bisexuell. Warum auch immer. xD)

Und Isabelle finde ich rein vom Optischen her absolut atemberaubend! Sie ist eindeutig der hübscheste Sim bisher in deiner gesamten Forschung und da hoffe ich auf sehr hübsche Kinder...

Also, mach weiter so, liebe Grüße und bis bald!

Linnet
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (11.10.2016)
  #366 (permalink)  
Alt 16.10.2016, 19:47
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die lieben Kommentare

- - -

@Lukinya:

Zitat:
Ja, es sind wirklich unheimlich viele abgewandert. D:
Letztes Jahr, an Weihnachten, habe ich zum ersten Mal daran gedacht, wie ruhig es hier doch ist. Seitdem ist es ja immer schlimmer geworden.*
Die wirklich aktiven User kann man hier an einer Hand abzählen. ._.
Leider ja... ich hab das Forum etwas zu spät entdeckt fürchte ich

Zitat:
Viola sieht gut aus, so mit offenen Haaren. *__*
Und schon wieder eine Hochzeit im Wohnzimmer. Das bekommt bei dir langsam Tradition? xD
Ist Viola nun wirklich eine Walsh? Ich habe vergessen wer den Heiratsantrag gemacht hat! o.o
Ja Aber es waren Gäste eingeladen^^
Und ja, Viola ist wirklich eine Walsh

Zitat:
Und ihr neues Haus ist echt riesig! Oder sieht das nur so aus?
Immerhin weihen sie es gleich würdig ein. =D
...
Vergiss was ich gefragt habe. xD Alleine schon dieser lange Flur! Bei dir wohnen die Sims anscheinend immer sehr gut. Darf ich da auch einziehen? xD
Doch es ist wieder sehr groß

Zitat:
Und Glückwunsch an Viola! Endlich essbare Pfankuchen! =D
Die Kinder wollen ja auch ordentlich versorgt werden^^


@Linnet:

Zitat:
Nachdem ich jetzt ne ganze Weile deine Genforschung still verfolgt habe, muss ich mich doch endlich mal zu Wort melden.**Alles kann ich jetzt natürlich nicht kommentieren, darum wird das hier etwas allgemeiner.
Freut mich sehr, dass du Lukinya bei den treuen Lesern unterstützen willst

Zitat:
Auf jeden Fall finde ich deine Genforschung richtig toll! Man merkt irgendwie richtig, wie sehr dir deine Sims am Herzen liegen und dass du dich bemühst, jedem einzelnen seine eigene Persönlichkeit und Geschichte zu geben. Die Idee mit dem Jahresrhythmus finde ich auch richtig gut, dadurch wird alles noch viel realistischer.*
Ich muss zugeben, in der zweiten Generation hatte ich Schwierigkeiten, mir die vielen Namen zu merken und zuzuordnen, besonders in dem großen Haushalt von Emily und Viola und ihren Familien. Aber die wichtigsten hab ich mir dann doch gemerkt.
Freut mich, wenn ich das so rüber bringen kann
Das Problem mit den Namen kenne ich. Das ging mir bei Tausi auch immer so... aber die Lieblinge merkt man sich ja doch^^

Zitat:
In der aktuellen Generation gefallen mir Viola und Hurley rein von der Kennenlerngeschichte am besten - das ist so schön normal und unspektakulär.**Die beiden machen einen Schritt nach dem anderen und das finde ich schön.
Die beiden sind auch echte Sympathieträger. Alleine wegen des Namens

Zitat:
Ivo und seine Frauen und Kinder find ich natürlich auch toll**Sind da jetzt eigentlich noch weitere Kinder mit Laureen geplant? Ansonsten könnte sie ja dann auch irgendwann noch mal nen Partner finden...*(oder eine Partnerin. Frag mich nicht, warum, aber irgendwie denke ich, Laureen ist bisexuell. Warum auch immer. xD)
Ob du es glaubst oder nicht, ich finde auch das würde zu Laureen passen. Ich überleg mir da mal was^^

Zitat:
Und Isabelle finde ich rein vom Optischen her absolut atemberaubend! Sie ist eindeutig der hübscheste Sim bisher in deiner gesamten Forschung und da hoffe ich auf sehr hübsche Kinder...
Sie hatte bei mir auch auf der Stelle gewonnen :3
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Linnet (17.10.2016), Lukinya (16.10.2016), Schattenfell (18.10.2016)
  #367 (permalink)  
Alt 16.10.2016, 19:48
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


3. Generation: Viola & Hurley Walsh



Viola:

So gut die Pfannkuchen auch gewesen waren, lange drin blieben sie nicht.
Click the image to open in full size.

Und mir war auch schnell klar warum.
Click the image to open in full size.

Ich freute mich sehr auf unser erstes Kind und auch Hurley war schon ganz aufgeregt.
Click the image to open in full size.

Da ich in meinem Mutterschutz auf einmal viel freie Zeit hatte, vertiefte ich mich wieder ins Schachspiel.
Click the image to open in full size.

Hurley nutzte unsere neue Terrasse um sich fort zu bilden.
Click the image to open in full size.

Und er war es auch, der im Garten ein Beet anlegte. Vielleicht konnten wir ein bisschen Salat heranzüchten
Click the image to open in full size.

Währenddessen wuchs mein Bauch immer weiter.
Click the image to open in full size.

Aber ich hatte ein neues Hobby entdeckt. Hurley hatte mich mit der Musik angesteckt.
Click the image to open in full size.

Und auch unser Kleines wollte wohl mitmischen...
Click the image to open in full size.

Zum Glück war Hurley da, um mich mitten in der Nacht ins Krankenhaus zu fahren.
Click the image to open in full size.

Wenige Stunden später verließen wir es wieder. Diesmal zu dritt.
Click the image to open in full size.

Annabell zog also in das Kinderzimmer, das wir schon oben eingerichtet hatten.
Click the image to open in full size.

Mein Glück konnte nur durch eine Sache noch übertroffen werden.
Click the image to open in full size.

Finn stand spontan vor unserer Tür. Natürlich ließ ich ihn rein und war unendlich froh ihn gesund wieder zu sehen.
Click the image to open in full size.

Während Hurley sich um Annabell kümmerte...
Click the image to open in full size.

...unterhielt ich mich mit Finn. Wir hatten uns viel zu erzählen. Er hatte auf der Straße die Liebe gefunden und wohnte mit Nicole jetzt einige Häuser entfernt von uns. Es tat ihm leid, dass ich so lange nichts von ihm gehört hatte, aber er hatte die Zeit gebraucht um sich über einiges Klar zu werden.
Click the image to open in full size.

Natürlich verzieh ich ihm. Ich war zu froh ihn bald wieder regelmäßig zu sehen, als dass ich lange sauer sein konnte.
Click the image to open in full size.

Auch mein Mann lernte jetzt Finn kennen.
Click the image to open in full size.

Unseren Flur zierten bald Bilder von Annabell. Meistens war ich mit drauf.
Click the image to open in full size.

Und schon am nächsten Abend kam Nicole Coulor vorbei, um sich bei mir offiziell als Freundin meines Bruders vorzustellen.
Click the image to open in full size.

- - -

Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.

__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Linnet (17.10.2016), Lukinya (16.10.2016), NinaZuzanneKessler (29.10.2016), Schattenfell (18.10.2016), Tausendfach (22.10.2016)
  #368 (permalink)  
Alt 16.10.2016, 22:37
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Viola genießt also das Leben einer Schwangeren und infiziert sich nebenbei mit Musik. Zumindest Musik finde ich immer gut. =D
Jedenfalls hat sie ein Mädchen bekommen! *____*
Ich hoffe doch sehr, dass die Kleine die Haarfarbe von Hurley geerbt hat? x3

Und da haben wir doch tatsächlich Finn! Schön ihn mal wiederzusehen! Und dann sogar noch mit Haaren! So sieht er definitiv besser aus. =D
Schön dass es ihm anscheinend wieder gut geht. Seine Freundin finde ich zwar noch ein bisschen zweifelhaft, aber immerhin kommt sie aus dem Genpool? Zumindest kommt dieses "Coulor" mir doch sehr bekannt vor. :3

Ganz besonders schön fand ich übrigens die Bilder von Viola und Annabell. Die beiden sich echt stolz auf ihre Tochter, hm? :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (17.10.2016)
  #369 (permalink)  
Alt 18.10.2016, 14:29
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich lese wieder rein und es geht direkt mit meiner Lieblingsfamilie weiter. Und dann taucht auch noch Finn wieder auf! Ach, ich freu mich so. Das Sorgenkind hat also auch endlich sein Glück gefunden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (18.10.2016)
  #370 (permalink)  
Alt 22.10.2016, 09:16
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Hurley habe ich irgendwie vermisst.
Er verbreitet scheinbar auch in deiner GF den Walsh-Virus ... Tanzen und Musik ...
Da gehts eben immer rund und da wird aus einer eigentlich genütlichen kleinen Hochzeit eine Tanzveranstaltung. Ich glaube, ich hätte Viola warnen müssen

Das Bild, auf dem Hurley Viola auf Händen trägt, ist sehr schon. Es gefällt mir.

Okay ... vom riesigen Haus will ich mal nichts schreiben ... ich kenn das ja auch nicht anders. Klein und gemütlich ... ach ... lieber groß und gemütlich ist viel besser

Finn ist wieder da.
Sieht gut aus ... die Straße hat ihn wohl auf den rechten "Weg" zurückgebracht ... eine GF machst du mit ihm aber nicht .. oder?
Ich hoffe nur, dass er nun seine ungestüme Zeit hinter sich hat ... das Alter macht einen eigentlich ruhiger.

Die Bilder an der Wand finde ich sehr schön. Wenn da noch viele Bilder kommen mit massig Kindern ... dann müssen Hurley und Viola wieder umziehen ... in ein noch größeres Haus
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (24.10.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
becceee, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.