Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #371 (permalink)  
Alt 22.10.2016, 11:41
Benutzerbild von Linnet
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Simoleons: 86.991
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

Bei Viola und Hurley ist alles so normal und friedlich. Das mag ich. Die Bilder im Flur von Annabell und Viola find ich total süß.

Und dann kommt ganz plötzlich Finn wieder! Damit hätte ich nicht so bald gerechnet, aber schön, dass es ihm anscheinend wieder besser geht. Er hat ja immerhin wieder Haare. Und ne Freundin und ein Eigenheim... das freut mich. Rein optisch scheint Nicole auch ganz gut zu ihm zu passen, sie wirkt auch ein bisschen... wild. xD Ist das etwa ein Genpool-Sim? (Ich hab grad nicht auf dem Schirm, ob Finn überhaupt im Genpool ist... würden seine Kinder als Genpool-Kandidaten gelten oder nicht?)

Liebe Grüße!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (23.10.2016)
  #372 (permalink)  
Alt 24.10.2016, 21:16
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 554
Simoleons: 262.582
Abgegebene Danke: 863
Erhielt 2.296 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die lieben Kommentare

- - -

@Lukinya:

Zitat:
Viola genießt also das Leben einer Schwangeren und infiziert sich nebenbei mit Musik. Zumindest Musik finde ich immer gut. =D
Jedenfalls hat sie ein Mädchen bekommen! *____*
Ich hoffe doch sehr, dass die Kleine die Haarfarbe von Hurley geerbt hat? x3
Natürlich. Sie will immerhin ganze 5 Stück davon
Wie die kleine Aussieht kommt dann gleich...

Zitat:
Und da haben wir doch tatsächlich Finn! Schön ihn mal wiederzusehen! Und dann sogar noch mit Haaren! So sieht er definitiv besser aus. =D
Schön dass es ihm anscheinend wieder gut geht. Seine Freundin finde ich zwar noch ein bisschen zweifelhaft, aber immerhin kommt sie aus dem Genpool? Zumindest kommt dieses "Coulor" mir doch sehr bekannt vor. :3
Seine Haare sind etwas gewuchert, aber wieder da Und er hat sich wohl auf der Straße in den Genpool verirrt xD

Zitat:
Ganz besonders schön fand ich übrigens die Bilder von Viola und Annabell. Die beiden sich echt stolz auf ihre Tochter, hm? :3
Das sind sie :3 (Und du glaubst gar nicht wie anstrengend es war diese Bilder zu machen >.<)


@Schattenfell:

Zitat:
Ich lese wieder rein und es geht direkt mit meiner Lieblingsfamilie weiter. Und dann taucht auch noch Finn wieder auf! Ach, ich freu mich so. Das Sorgenkind hat also auch endlich sein Glück gefunden.
Freut mich mal wieder was von dir zu hören und auch, dass du die über Finn freust


@Tausendfach:

Zitat:
Hurley habe ich irgendwie vermisst.
Er verbreitet scheinbar auch in deiner GF den Walsh-Virus ... Tanzen und Musik ...*
Da gehts eben immer rund und da wird aus einer eigentlich genütlichen kleinen Hochzeit eine Tanzveranstaltung. Ich glaube, ich hätte Viola warnen müssen
Er ist mir auch wirklich ans Herz gewachsen :3 Und Viola kann damit super umgehen

Zitat:
Das Bild, auf dem Hurley Viola auf Händen trägt, ist sehr schon. Es gefällt mir.

Okay ... vom riesigen Haus will ich mal nichts schreiben ... ich kenn das ja auch nicht anders. Klein und gemütlich ... ach ... lieber groß und gemütlich ist viel besser
Ich verschätze mich einfach immer xD Ich will ein Haus in dem ich alles unterbringen kann, was ein 7 Personen-Haushalt und ein Hund brauchen und außerdem einen großen Garten zum Spielen für die Kinder... und dann kommt da eben sowas bei raus

Zitat:
Finn ist wieder da.
Sieht gut aus ... die Straße hat ihn wohl auf den rechten "Weg" zurückgebracht**... eine GF machst du mit ihm aber nicht .. oder?
Ich hoffe nur, dass er nun seine ungestüme Zeit hinter sich hat ... das Alter macht einen eigentlich ruhiger.
Er brauchte einfach Abstand von seinen „Eltern“ und ist jetzt auf dem Weg zurück in die Zivilisation :3
Eine GF wird mit ihm nur so nebenbei laufen. Seine Freundin kommt aus dem Genpool und Viola wohnt 3 Häuser weiter. Den Rest überlasse ich dem Story Progression (...und vielleicht ein bisschen dem Master Controller )

Zitat:
Die Bilder an der Wand finde ich sehr schön. Wenn da noch viele Bilder kommen mit massig Kindern ... dann müssen Hurley und Viola wieder umziehen ... in ein noch größeres Haus
Die sind so anstrengend gewesen xD Aber ich wollte so gerne Kinderfotos mal in eine Familie bringen.


@Linnet:

Zitat:
Bei Viola und Hurley ist alles so normal und friedlich.**Das mag ich. Die Bilder im Flur von Annabell und Viola find ich total süß.
Freut mich, dass sie dir gefallen. Kinderbilder waren mir ein persönliches Anliegen. Ich meine... welche Familie hat keine Kinderbilder?

Zitat:
Und dann kommt ganz plötzlich Finn wieder! Damit hätte ich nicht so bald gerechnet, aber schön, dass es ihm anscheinend wieder besser geht. Er hat ja immerhin wieder Haare.**Und ne Freundin und ein Eigenheim... das freut mich. Rein optisch scheint Nicole auch ganz gut zu ihm zu passen, sie wirkt auch ein bisschen... wild. xD Ist das etwa ein Genpool-Sim? (Ich hab grad nicht auf dem Schirm, ob Finn überhaupt im Genpool ist... würden seine Kinder als Genpool-Kandidaten gelten oder nicht?)
Ja, das soll so sein Ihre Geschichte erfahrt ihr bestimmt noch, aber wohl nur zwischen den Zeilen, denn hauptsächlich geht es um Viola^^
Finn habe ich aufgrund vieler Bitten in den Genpool gestellt... nur gibt es bei ihm quasi keine erste Generation, den Faktisch ist er ja ein Klon von Finch und damit genetisch zweite Generation... aber egaaal Und seine Kinder werden auch in den Genpool kommen
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Linnet (25.10.2016), Lukinya (26.10.2016)
  #373 (permalink)  
Alt 24.10.2016, 21:17
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 554
Simoleons: 262.582
Abgegebene Danke: 863
Erhielt 2.296 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auch hier heute etwas zu spät... die Uni hat wieder angefangen und es wird eine Weile dauern, bis ich wieder im Alltagstrott bin.


3. Generation: Viola & Hurley Walsh



Viola:

Finns Rückkehr brachte neuen Schwung in mein Leben. Ich freute mich sehr, dass er offensichtlich in Nicole sein Glück gefunden hatte und natürlich, dass die beiden nur wenige Häuser entfernt wohnten.
So gelangen mir jetzt auch meine Gerichte immer besser und mein Leben befand sich auf einem Hochpunkt.
Click the image to open in full size.

Oft ging ich mit Annabell spazieren, auch wenn ich mit der Natur nicht so viel anfangen konnte. Aber sie freute sich immerhin.
Click the image to open in full size.

Etwas getrübt wurde die gute Stimmung durch einen kaputten Geschirrspüler, aber den ließen wir günstig und unkompliziert reparieren.
Click the image to open in full size.

Auch meine Schachkarriere hatte ich wieder aufgenommen. Ich brauchte 3 Anläufe um diesen Senior zu besiegen...
Click the image to open in full size.

Nicole und ich trafen uns ab und zu um Erfahrungen auszutauschen Und natürlich, weil ich meine Schwägerin in spe kennen lernen wollte.
Click the image to open in full size.

Und schließlich waren Annabells niedliche Babytage vorbei. Sie wollte wachsen und lernen.
Click the image to open in full size.

Sie kam wirklich ganz nach mir.
Click the image to open in full size.

Und ihre Kleinkind-Tage waren nicht weniger süß.
Click the image to open in full size.

Bald wollte sie laufen lernen. Wir mussten wohl bald ein Gitter vor die Treppe bauen.
Click the image to open in full size.

Hurley räumte den großen Vogelbaum ins Wohnzimmer runter. Der gefleckte Simsang Dian, den wir mal aus China mitgebracht hatten, herrschte jetzt hier.
Click the image to open in full size.

Wenn Hurley oder ich mal keine Zeit hatten, begann Annabell sich das Sprechen selber bei zu bringen. Wir waren froh über die Entlastung, aber irgendwie ging uns das zu schnell...
Click the image to open in full size.

Mein geliebter Newton hatte außerdem das Zeitliche gesegnet. Schade. Er hatte mich lange begleitet.
Click the image to open in full size.

Aber mit Annabell im Haus wurde es nie ruhig.
Click the image to open in full size.

Als mich dann Finn anrief und berichtete, dass sie gerade aus dem Krankenhaus zurück waren machten wir uns sofort auf den Weg.
Click the image to open in full size.

Ich beglückwünschte meinen Bruder. Ich freute mich sehr für ihn.
Click the image to open in full size.

Und dann durfte ich den kleinen Colin mal halten.
Click the image to open in full size.

Und Nicole übte schon mal an Annabell. Die war nicht mehr so zerbrechlich.
Click the image to open in full size.

Bald alberten sie ausgelassen herum. Ich war froh, dass Finn Nicole gefunden hatte.
Click the image to open in full size.

Also spielten und bekuschelten wir die beiden Kleinen eine ganze Weile gemeinsam.
Click the image to open in full size.

Und Annabell wollte ihrem Cousin offenbar zeigen was sie schon konnte. Sie lernte in Finns Wohnzimmer das Laufen.
Click the image to open in full size.

- - -

Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.

__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Linnet (25.10.2016), Lukinya (26.10.2016), MattChan (04.04.2017), NinaZuzanneKessler (29.10.2016), RocketJo (03.04.2017), Tausendfach (26.10.2016), Xana (25.10.2016)
  #374 (permalink)  
Alt 26.10.2016, 10:55
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 2.035
Simoleons: 1.002.436
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.068 Danke für 1.860 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Viola lernt kochen. Irgendwie finde ich das jetzt witzig. xD
Und sie führt ihre Tochter spazieren ...
Spielst du echt auch mit Babys? Ich lasse die ja immer sofort altern, weil sie mir zu anstrengend sind. D:

Ich lasse meine Sims übrigens immer noch selber den Geschirrspüler reparieren. xD
Bis halt der nächste Sim dann wieder stirbt ...

Nicole ist also schwanger, hm? o.o
Das ging ja schnell. Wie wäre es mit einem Mädchen? =D
...
Ach, verdammt. Ich sehe gerade dass es ein Junge geworden ist. Egal. xD

Annabell hat also nicht die Haarfarbe von Hurley geerbt. Sehr schade ...
Aber es wird ja sicherlich noch mehr Kinder geben? Seine Haarfarbe wird sich schon noch irgendwann durchsetzen. :3
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (27.10.2016)
  #375 (permalink)  
Alt 26.10.2016, 18:40
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.415
Simoleons: 769.486
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ein Viola-Annabell-Kapitel
Es ist schön zu lesen, dass Violas Leben auf einem Hochpunkt ist. Aber bedeutet das im Umkehrschluss, dass es von da an nur noch bergab geht?
Ach nein ... es folgen weiter Höhepunkte ... mehr Kinder wünsche ich mir


Geschirrspüler lasse ich auch fast immer reparieren. Bei mir sind auch Sims schon beim Swimmingpool-Reparieren gestorben. Zum Glück sichere ich immer vor solchen "Aktionen"

Annabell ist niedlich - du weißt ja: ich liebe Kleinkinder.
Die kommt wirklich nicht nach Hurley (wie Lukinya schon schrieb). Da müssen doch noch mehr Höhepunkte her ... hopphopp ...
Kann sich ein Kleinkind das Sprechen selbst beibringen? Da habe ich noch nie probiert ... bisher habe ich immer die Eltern dazu "verdonnert"

Ein schönes Familienleben ... wenn man bedenkt, was Finn vorher alles angestellt hatte, ist er ja nun richtig zahm.
Da sieht man mal wieder, was Frauen so alles ändern können
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (27.10.2016)
  #376 (permalink)  
Alt 01.11.2016, 09:12
Benutzerbild von Linnet
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Simoleons: 86.991
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

Huhu!

Violas Leben ist also auf dem Hochpunkt, weil sie endlich kochen kann? Ich sag immer, Essen löst nicht alle Probleme, aber doch sehr viele, und gutes Essen doppelt so viele.

Aaaaww, ich mag das, wenn die Sims ihre Babys spazieren fahren. Find ich irgendwie süß.

Hui, das Geschirrspüler-Trauma scheint bis in die dritte Generation überdauert zu haben. Da kann ich dich aber gut verstehen, ich würde sowas auch nich noch mal erleben wollen.

Annabell ist echt süß. *__* Nur schade, dass sie so wenig von Hurley geerbt hat. Krass, dass die Gene von Damien so dominant sind - das sind doch seine Augen- und Haarfarbe, ne?

Ich wusste gar nicht, dass Kleinkinder sich selbst sprechen beibringen können öÖ Geht das mit einem ganz normalen Spiegel oder wie funktioniert das?

Aaaww, und ein Finn-Baby. Da freu ich mich doch.

Liebe Grüße!
Mit Zitat antworten
  #377 (permalink)  
Alt 30.12.2016, 13:27
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 554
Simoleons: 262.582
Abgegebene Danke: 863
Erhielt 2.296 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es geht weiter!
Ab 2017 auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!

- - -

Ich hab es endlich geschafft und die Challenges auf meinen neuen Blog umgezogen!
Da der eine super tolle Planungsfunktion hat, werden die Challenges ab sofort wieder regelmäßig geupdatet.
Ich freu mich, wenn ihr trotz der langen Pausen noch/wieder an Bord seid.

Wir sehen uns hoffentlich,

eure Bec
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Xana (31.12.2016)
  #378 (permalink)  
Alt 03.04.2017, 13:32
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 554
Simoleons: 262.582
Abgegebene Danke: 863
Erhielt 2.296 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Genforschung - Teil 119

hier

Eine Übersicht über alle Teile findet ihr hier

---

Da es ja doch immer mal wieder etwas Aktion hier im Forum gibt, werde ich mich bemühen zeitnah hier auf die neuen Teile meiner Challenges zu verweisen. Pünktlicher kommen die Parts aber auf dem Blog.
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (04.04.2017), RocketJo (03.04.2017), Xana (08.04.2017)
  #379 (permalink)  
Alt 08.04.2017, 19:38
Benutzerbild von scheinie
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 53
Simoleons: 23.546
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 141 Danke für 49 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo BeccEEE ich lese auf deinem Blog gerade die Ugly Challenge und die Genforschung von Anfang an durch. Ich versuche da so schnell wie möglich durchzukommen, damit ich für die aktuellen Parts auch ein Kommentar da lassen kann.

Etwas werde ich noch brauchen aber ich gebe mein Bestes
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu scheinie für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (09.04.2017)
  #380 (permalink)  
Alt 09.04.2017, 10:27
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 554
Simoleons: 262.582
Abgegebene Danke: 863
Erhielt 2.296 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das freut mich natürlich sehr
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
becceee, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum