Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 10.04.2015, 19:37
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ich habe wieder einiges verpasst.
Ich mag deine Genforschung - vor allem, wie du auf die Bilder eingehst und einen ruhigen Schreibstil hast (zumindest empfinde ich das so).
Sehr angenehm zu lesen.

Vera gefällt mir bisher auch am besten - die Haarfarbe finde ich Klasse

Und - Emily - woher willst du denn wissen, dass Mona beim Kuck-Kuck schmult, wenn du nicht selbst schmulst?

Ich freue mich auf die nächsten Kapitel
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (20.11.2015)
  #42 (permalink)  
Alt 10.04.2015, 21:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein Bianca Kind

Ich fände es ja irgendwie sehr gruselig, wenn mir meine Schwester so ähnlich sehen würde XD

Und bedeutet das letzte das du echt mit deinen Sims reisen gehst?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (20.11.2015)
  #43 (permalink)  
Alt 10.04.2015, 21:33
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Tausi Jaja Die kleine schummelnde Emily

@Sakuri Irgendwie verwirrt mich deine Frage... ja, die Sims gehen jetzt reisen...
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 10.04.2015, 21:41
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kann ja auch sein, dass sie in der selben Welt am Strand wohnen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (28.06.2016)
  #45 (permalink)  
Alt 10.04.2015, 21:46
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Achso stimmt ^^

Nein, sie befinden sich jetzt gerade auf dem Weg ins sonnige Isla Paradiso
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (10.04.2015)
  #46 (permalink)  
Alt 11.04.2015, 00:04
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*aus der Ugly challenge kommen*

So habe jetzt auch die Challenge durch gelesen. Ich finde auch das Bianca und Damian zusammen passen.

Das sich Emily und Mona sich so gleichen finde ich auch sehr interessant *denkt nach wie Hoch die Wahrscheinlichkeit ist das sich die Geschwister sich so ähnlich sind*

Vera ist aber niedlich geworden.

Bin mal gespannt wie sie aussehn wenn sie älter werden.

Ich bin Total neidisch auf die Zimmer von Emily und Mona. Solche Zimmer würde ich nie hinbekommen *neidisch schauen*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alooar für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (11.04.2015)
  #47 (permalink)  
Alt 11.04.2015, 12:23
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo BeccEEE hach, wie schön dein Familienleben dargestellt ist! Alles ist so harmonisch, ruhig, normal - einfach toll! Jetzt sind sie zu dritt Emily, Mona und Vera! Ich finde die Namen alle so unglaublich schön und die Kinder sind auch echt niedlich aus. Gerade die kleine Vera gefällt mir unheimlich gut. Ihre Haarfarbe hat sie ganz klar von ihrer hübschen mommy. Ich bin jetzt tierisch neugierig drauf, wie sie als Kind aussehen wird und genauso neugierig bin ich auf die nächste Altersstufe von Emily, denn, wenn mich nicht alles täuscht, müsste sie ja bald zum Teenager werden das Weihnachtsfest hast du auch wundervoll beschrieben und mich fast vergessen lassen, dass wir draußen ja schon Frühling/Sommer haben. Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel mit weiterhin tollen Bildern und Texten
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (20.11.2015)
  #48 (permalink)  
Alt 11.04.2015, 13:00
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich sollte mal ein paar Kommentare hier beantworten^^

@Alooar:

Zitat:
Zitat von Alooar
*aus der Ugly challenge kommen*
Toll Dann kennst du Bianca ja schon Freut mich, wenn du jetzt auch hier dabei bleibst.

Zitat:
Zitat von Alooar
Das sich Emily und Mona sich so gleichen finde ich auch sehr interessant *denkt nach wie Hoch die Wahrscheinlichkeit ist das sich die Geschwister sich so ähnlich sind*
Kann nicht so hoch sein Ich habe erst gedacht, dass sich das verwächst... aber tut es einfach nicht DD

Zitat:
Zitat von Alooar
Ich bin Total neidisch auf die Zimmer von Emily und Mona. Solche Zimmer würde ich nie hinbekommen *neidisch schauen*
So schwierig ist das gar nicht^^ Ich arbeite immer gerne mit Farben aus einem vorgefertigten Muster, die ich dann auf die anderen Möbel übertrage

@Minchen

Zitat:
Zitat von Minchen
Emily, Mona und Vera! Ich finde die Namen alle so unglaublich schön
Danke Mir gefallen die Namen auch gut

Zitat:
Zitat von Minchen
Ich bin jetzt tierisch neugierig drauf, wie sie als Kind aussehen wird und genauso neugierig bin ich auf die nächste Altersstufe von Emily, denn, wenn mich nicht alles täuscht, müsste sie ja bald zum Teenager werden
Ja Ist bald so weit. Aber erstmal sind sie im Urlaub Emily hat am letzten Herbsttag Geburtstag und jetzt sind ja erstmal Sommerferien

---

So und jetzt geht es auch gleich weiter
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Minchen (11.04.2015)
  #49 (permalink)  
Alt 11.04.2015, 13:01
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Damian:

Es war eine lange Fahrt nach Isla Paradiso, aber schließlich kamen wir an. Wir hatten ein kleines Haus gleich in der Nähe des Strandes gemietet. Nach der langen Fahrt mussten sich alle erst einmal ausruhen. Die Mädels teilten sich ein Zimmer und Emily hatte sich direkt das obere Bett geschnappt.
Click the image to open in full size.

Bianca kochte uns etwas. Die Küche war zwar etwas spärlich eingerichtet, aber es reichte. Es war ja nicht für lange.
Click the image to open in full size.

Wenn man aus dem Fenster schaute, sah man nichts außer Palmen, weißem Sand und dem Meer. Ein wunderbarer Ausblick.
Click the image to open in full size.

Und es dauerte nicht lange, da waren wir alle so weit erholt, dass wir den Strand unsicher machten.
Click the image to open in full size.

Jeder von uns kam hier auf seine Kosten. Bianca konnte sich ein wenig sonnen.
Click the image to open in full size.

Ich übernahm die Aufsicht für Vera und spielte mit ihr in einem flachen Bereich des Meeres.
Click the image to open in full size.

Emily hatten wir bei einer Surfschule angemeldet und sie war mit Begeisterung dabei.
Click the image to open in full size.

Mona interessierte sich mehr für die Tiere und Pflanzen unter Wasser. Sie schnorchelte und sammelte wunderschöne Muscheln.
Click the image to open in full size.

Abends fielen wir dann alle ins Bett. Es war doch ein anstrengender Tag gewesen.
Click the image to open in full size.

Mona und Emily veranstalteten am nächsten Morgen eine Kissenschlacht.
Click the image to open in full size.

Danach fuhren wir in eine Kunstausstellung, aber die war für die Kinder relativ langweilig.
Click the image to open in full size.

Auch Bianca und ich konnten uns nicht lange daran erfreuen und wir besuchten den nahegelegenen Spielplatz.
Click the image to open in full size.

Bianca benutzte den Grill und machte uns allen frische Hamburger.
Click the image to open in full size.

Die Kinder hatten auf dem Sandspielplatz so viel Spaß, dass auch ich einfach mit machen musste.
Click the image to open in full size.

Sogar Vera wollte mitspielen. Aber für die Schaukel war sie noch zu klein, also baute sie weiterhin Sandburgen und backte Sandkuchen.
Click the image to open in full size.

Schließlich ließen wir den Abend mit den selbstgemachten Hamburgern ausklingen und fuhren dann in unsere Hütte zurück.
Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag ging es sportlich zu. Zuerst schleppte mich Emily auf einen Berg ganz in der Nähe. Bianca war mit den anderen Beiden im Haus geblieben, und so entging ihnen diese Aussicht.
Click the image to open in full size.

Gegen Mittag gaben wir Vera in einem Kinderland ab und liehen uns zwei Ruderboote. Mit denen setzten wir über zu einer kleinen Insel, auf denen wir picknickten.
Click the image to open in full size.

- - -
Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.

Ugly-Gen-Challenge: Ugly-Gen-Challenge by BeccEEE
Klicke hier und lerne Biancas Familie kennen!
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (11.04.2015), Lukinya (30.04.2015), Minchen (11.04.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Sakuri (11.04.2015), Simelone (14.02.2016), simssweety (11.04.2015), Skyla (12.04.2015)
  #50 (permalink)  
Alt 11.04.2015, 14:09
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aloha BaccEEE

jop Ich kenne Bianca schon und natürlich bleibe ich auch hier.

Aber ich habe mal ne frage wie hast du das mit Islo Paradiso gemacht? Ist das als reise Ziel oder hast du sie da hinziehen lassen und dann mit Zwei Speicherstände?

Und natürlich freue mich auf die Nächsten Parts
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alooar für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (20.11.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
becceee, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.