Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 27.04.2015, 19:05
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Oh Mann ...
Ich komm gar nicht mehr hinterher.

Zunächst:
Vera und Fernbeziehung?
Ich spreche aus eigener Erfahrung - das geht am Ende nicht gut aus ... aber vielleicht beweist mir eine modelnde Simin das Gegenteil

Emily und Gerd.
Naja - dass Gerd nur faul ist, ist kein Grund für die "Wut".
Das Nichtbeachten schon eher.

Mona und Adal ... wie auch immer.
Da bin ich gespannt, wie das bei den beiden weitergeht.
Vielleicht eine Jugendliebe, die hält?

Bianca und Dilly - perfekt auf dem Sofa beim Fernsehschauen

Nun wird bestimmt bald jemand erwachsen, oder?
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (20.11.2015)
  #82 (permalink)  
Alt 27.04.2015, 20:22
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Emily:

Am nächsten Tag kam dann also Gabriel an. Vera begrüßte ihn überschwänglich und die beiden waren sofort wieder ein Herz und eine Seele.
Click the image to open in full size.

Sie nutzten den schulfreien Tag und übten schon mal das tanzen. Vera hatte Gabriel gefragt, ob er lange genug blieb, sie zum Abschlussball zu begleiten. Er hatte ja gesagt.
Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag wachte ich früh auf. Es war mein Geburtstag. Der Tisch war schon geschmückt und auch die Torte stand schon bereit. Aber da es mein 18. Geburtstag war, sollte groß gefeiert werden.
Click the image to open in full size.

Mama machte sogar extra ihre Flasche Kirsche-Avornalino-Weintraube-Nektar auf und servierte ihn.
Click the image to open in full size.

Ich betätigte mich in der Küche und machte neben der tollen Torte noch einen Kürbiskuchen für meine Gäste.
Click the image to open in full size.

Gegen 15 Uhr trudelten sie allmählich ein. Auch Adalbald hatte ich eingeladen. Mona zuliebe. Mama lernte ihn jetzt endlich kennen, ich glaube Mona war nervöser als Adalbald.
Click the image to open in full size.

Auch meine alte Grundschul-Freundin Karrie Jones-Brown war da. Sie war schon eine junge Erwachsene. Sie hatte Sport studiert und wir hatten sofort ein Gesprächsthema.
Click the image to open in full size.

Aber die Hauptattraktion heute war ja ich. Was ich mir wünschte, als ich die Kerzen ausblies? Verrate ich nicht!
Click the image to open in full size.

Jetzt war ich also Erwachsen. Bereit Verantwortung zu übernehmen und die ganze Welt stand mir offen.
Click the image to open in full size.

Meine erste Amtshandlung war Nektar zu trinken. Vera unterhielt sich angeregt mit Gabriel über französische Architektur.
Click the image to open in full size.

Danach nahm ich mal genannten Gabriel unter die Lupe. Ich wollte ja nicht, dass meine kleine Schwester an zwielichtige Leute kam. Er wirkte aber ganz nett.
Click the image to open in full size.

Dieser Eindruck verflog sofort, als er in zu knapper Hose und Oberkörperfrei auf unserer Theke tanzte. Bitte?!
Click the image to open in full size.

Am Tag drauf durchwühlte Mona in alter Tradition wieder mal den Kleiderschrank.
Click the image to open in full size.

Und Vera verbrachte Stunden vor dem Spiegel in ihrem zimmer.
Click the image to open in full size.

Sie putzte sogar extra noch Zähne. Im Abendkleid... über die Intelligenz dahinter lässt sich streiten.
Click the image to open in full size.

Mona strahlte, als sie die Tür öffnete. Adalbald hatte sie nicht vergessen. Gemeinsam mit Vera fuhren sie in einer Limosine zur Schule. Gabriel wollte dort warten.
Click the image to open in full size.

Aber Vera wurde bitter enttäuscht. Nicht nur, dass er nicht zu ihrem Ball gekommen war, ob wohl er ihr zugesagt hatte, Vera erfuhr auch von der Jugendherberge, in der er die letzten Tage gewohnt hatte, dass er bereits abgereist war. Ohne sich zu verabschieden. Noch am Abend nach dem Ball schrieb sie ihm wütend eine SMS. Zu telefonieren brachte sie gerade nicht über sich.
Click the image to open in full size.

Aber als auch einige Tage später keine Antwort kam und er auch nicht auf ihre Anrufe reagierte, hatte Vera die Nase voll. Es war bestimmt nicht die feine englische Art per SMS Schluss zu machen, aber Gabriel hatte sich auch nicht gerade wie ein Gentleman verhalten.
Click the image to open in full size.

- - -

Emily ist erwachsen!
Ihr findet sie dann demnächst im Genpool

Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.

Ugly-Gen-Challenge: Ugly-Gen-Challenge by BeccEEE
Klicke hier und lerne Biancas Familie kennen!
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (04.11.2015), aradema (01.05.2015), Finiala (29.04.2015), goldenmary (27.04.2015), Lukinya (30.04.2015), Mari (28.04.2015), Minchen (28.04.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Sakuri (28.04.2015), Schmusekatze (13.05.2015), Simelone (14.02.2016), simssweety (28.04.2015), Skyla (17.05.2015), WonderWorld (12.05.2015)
  #83 (permalink)  
Alt 27.04.2015, 21:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und da ist Kind Nummer eins schon erwachsen!
Wirst du mit ihr weiterspielen???

Und traurig,wie Gabriel Vera mehr oder weniger versetzt... wobei ich hier auch mal hinzufügen muss, dass ne Fernbeziehung auch funktionieren kann! Ich hab da so Erfahrung... xD
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (27.04.2015)
  #84 (permalink)  
Alt 28.04.2015, 16:38
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Bec
Ach Emily sieht toll aus als Erwachsene ♥ Obwohl ich insgeheim noch warte, bis Vera endlich Erwachsen wird Ich kann es gar nicht erwarten, dass du sie in den Genpool stellst Jaja und kaum ist Emily erwachsen, greift sie auch schon zum Nektar xD Tzztzztzz
Vera sieht unheimlich schön in ihrem Kleid aus *-* Wie konnte sie nur versetzt werden? Es war richtig von ihr mit ihm Schluss zu machen, denn sowas gehört sich nun wirklich nicht!! Hach Vera ♥ du findest schon den Richtigen. Jemand der dich auf Händen tragen wird, mit dir auf sein Schloss reitet und.... Moment, da geht wohl die Fantasie mit mir durch xD
Tolle Bilder und tolle Texte! Wie immer eigentlich
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (20.11.2015)
  #85 (permalink)  
Alt 28.04.2015, 17:23
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von goldenmary
Und da ist Kind Nummer eins schon erwachsen!
Wirst du mit ihr weiterspielen???
Also eigentlich wollte ich ursprünglich mit Emily und Vera weiter spielen. Aber die Genetik dachte sich: Nö. Und jetzt bin ich quasi genötigt von meiner eigenen Neugier auch mit Mona weiter zu machen, um zu sehen, wie ähnlich sich die Kinder von Emily und Mona sehen.

Zitat:
Zitat von goldenmary
Und traurig,wie Gabriel Vera mehr oder weniger versetzt... wobei ich hier auch mal hinzufügen muss, dass ne Fernbeziehung auch funktionieren kann! Ich hab da so Erfahrung... xD
Das war er von ganz alleine, also das Spiel. Ich habe damit nichts zu tun... er ist einfach gegangen...

Aber bestimmt kann das funktionieren
...hat es hier nur nicht.

Zitat:
Zitat von Minchen
Ach Emily sieht toll aus als Erwachsene ♥ Obwohl ich insgeheim noch warte, bis Vera endlich Erwachsen wird Ich kann es gar nicht erwarten, dass du sie in den Genpool stellst
Ja, das sind alles sehr schöne Kinder geworden
Heißt das etwa, dass ich jemanden in deiner GF wiedersehen werde?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Minchen (28.04.2015)
  #86 (permalink)  
Alt 28.04.2015, 21:24
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Emily:

Mittlerweile stand es fest. Ich wollte Sport studieren. Ich machte schon mein Leben lang Sport und konnte mir für die Zukunft nichts Anderes vorstellen. Sport war zulassungsbeschränkt, aber den Test hatte ich schon abgelegt und mein Teilstipendium tat den Rest. Gleich dieses Wintersemester konnte ich loslegen.
Click the image to open in full size.

Also packte ich meine Sachen und machte mich auf in die Fremde. (Beachtet die komische Haustür im Hintergrund einfach nicht... das war ein Fehler mit der Jahreszeitenmarkierung... -.-)
Click the image to open in full size.

Ich zog in ein Studentenwohnheim gleich neben dem Stadion. Meine Zimmernachbarin Tammy Parker begrüßte mich. Auch sie studierte Sport und konnte mir bestimmt ein bisschen weiter helfen, wenn ich mal die Räume nicht fand.
Click the image to open in full size.

Das Studententreffen war einigermaßen langweilig. Mein Stundenplan hingegen war vollgestopft bis oben hin. Monteg, Dienstag und Mittwoch jeweils 3 Vorlesungen...
Click the image to open in full size.

Aber im Haus des Studentenverbands lernte ich Sarah Mahoney kennen, ein ziemlich verrücktes Mädchen, das auch Sport studierte. Sie lud mich zu einer Party am Montagabend ein. Sie sagte, Sportler ließen keine Party aus und schon gar keine Saftparty. Also sagte ich zu.
Click the image to open in full size.

Dort traf ich diesen jungen Herren. Er stellte sich als Danny Harris vor und hatte schon einige Becher Saft intus.
Click the image to open in full size.

Er zeigte mir, wie man bei Sportlern Eindruck machte und half mir bei einem spektakulären Krugstand, den Tammy gleich auf ihrem Handy festhalten musste.
Click the image to open in full size.

Und an alles was danach passierte kann ich mich nicht mehr wirklich gut erinnern. Ich weiß nur, dass ich um halb 3 in meinem Bett im Studentenwohnheim lag. Tammy zufolge war ich aber Gesprächsthema Nummer 1 auf der Party gewesen. Warum nur?
Click the image to open in full size.

Zum Glück hatte ich am Dienstag erst um 12 Uhr Unterricht. Mein Kopf dröhnte und ich brauchte zwei Tassen Kaffee um wach zu werden.
Click the image to open in full size.

Nach dem Seminar legte ich mich noch einmal hin, ich war einfach zu müde.
Click the image to open in full size.

Am Abend lud ich Sarah zum Bowlen ein. Sie erzählte mir, dass das ihr Lieblingstreffpunkt war und wir spielten einige Runden.
Click the image to open in full size.

Ich hatte noch nie gebowlt, aber das Jubeln hatte ich schon drauf.
Click the image to open in full size.

Unseren verrückten Abend krönten wir mit einem Besuch im Fotoautomat, bei dem einige verrückte Bilder entstanden.
Click the image to open in full size.

Am Donnerstag bei der Übung hatte ich leider überhaupt keine Peilung. Anatomie? Ich wollte doch Sport studieren und nicht Medizin.
Click the image to open in full size.

Und mein Raum im Wohnheim wurde mittlerweile richtig wohnlich. Schaut mal da, bei der Lampe, das sind die Bilder, die Sarah und ich im Fotoautomaten gemacht haben.
Click the image to open in full size.

Aber allzu schnell kamen die Abschlussprüfungen und ich musste meine Nase in Bücher stecken. Unglücklicherweise gab es bei Sport nur schriftliche Prüfungen. Sporttheorie war immerhin noch ganz spannend, aber Sportgeschichte eher nicht so.
Click the image to open in full size.

In Anatomie wurde ich tatsächlich immer besser, aber mein Lieblingsfach würde es wohl nie werden.
Click the image to open in full size.

Ausnahmsweise ging ich sogar früh ins Bett. Früh heißt in diesem Fall vor Mitternacht.
Click the image to open in full size.

Die Prüfungen waren der Absolute Horror, aber ich bestand sie alle. Einige mit besseren, andere mit schlechteren Noten. Aber letztendlich bekam ich für das Semester die Note „gut“. Damit konnte man doch arbeiten.
Click the image to open in full size.

- - -

Emily ist erwachsen!
Ihr findet sie hier im Genpool:
[genforschungs-challenge] genpool für die 2. generation

Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.

Ugly-Gen-Challenge: Ugly-Gen-Challenge by BeccEEE
Klicke hier und lerne Biancas Familie kennen!
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (04.11.2015), aradema (01.05.2015), Finiala (29.04.2015), goldenmary (29.04.2015), Lukinya (29.04.2015), Minchen (30.04.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Sakuri (29.04.2015), Schmusekatze (13.05.2015), Simelone (14.02.2016), simssweety (29.04.2015), Skyla (17.05.2015), Tausendfach (01.05.2015), WonderWorld (12.05.2015)
  #87 (permalink)  
Alt 29.04.2015, 22:15
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Emily:

Meinen letzten Abend an der Universität feierte ich mit Tammy, Sarah und ihrem Freund Levi Williams (hier rechts) auf der Bowlingbahn. Ich hatte mittlerweile schon ordentlich Übung.
Click the image to open in full size.

Tammy und ich machten ein Selfie zusammen, als Erinnerung.
Click the image to open in full size.

Und dann musste ich auch schon meine Koffer packen und mich durch den Schnee zum Wagen kämpfen.
Click the image to open in full size.

Zuhause war alles wie immer. Oh du schöne Normalität! Mona war noch kein wissenschaftlicher Durchbruch gelangt, aber sie forschte weiter.
Click the image to open in full size.

Vera zeigte mir die Bilder ihrer letzten Shootings.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ich suchte mir einen Job - Die Semesterferien konnte ich ja sinnvoll nutzen – und bewarb mich als Wellnessspezialistin.
Click the image to open in full size.

Mama hatte im internet jemanden kennen gelernt. Sie traf sich ein paar mal mit diesem Goodwin Goode. Er sah viel zu alt aus für meine Mama, aber als ich darüber nachdachte fiel mir auf, dass sie ja auch nicht mehr die Jüngste war und stark auf die 60 zu ging.
Click the image to open in full size.

Natürlich machte ich auch wieder den heimischen Club unsicher. Jetzt, wo ich gelernt hatte, wie ein Student richtig feierte...
Click the image to open in full size.

Ich nahm auch Vera und ihre Freundin mit, aber Vera war davon gar nicht so begeistert. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich dabei war, oder weil ihre Freundin beim Pizzaessen so laut schmatzte. Ich vermute letzteres.
Click the image to open in full size.

Aber das war mir egal. Ich probierte mich als DJ und legte den Abend lang die Musik auf. Das war cool, aber mehr als ein Hobby würde daraus wohl nicht werden.
Click the image to open in full size.

Und schließlich war wieder Weihnachten. Vera organisierte das ganze und hatte auch meine Beste Freundin Karrie, Monas Freund Adalbald und Rashad Mendoza eingeladen. Rasahd war neu in der Stadt, die beiden kannten sich aus der Schule.
Click the image to open in full size.

Aber irgendetwas sagte mir, dass wir ihn nicht zum letzten Mal im Haus hatten... Na ja es heißt ja nicht umsonst Fest der Liebe.
Click the image to open in full size.

Hier übrigens die Fotos, die Karrie und ich in der „Scheune“ gemacht hatten. Die hingen jetzt an der Wand in meinem Zimmer.
Click the image to open in full size.

Es wurde Frühling und Monas Geburtstag rückte näher. Ihr Adalbald war schon erwachsen, aber das hielt sie nicht davon ab ein romantisches Foto mit ihm zu machen.
Click the image to open in full size.

Als die Partygäste schon da waren fing eine der Gardinen neben dem Kamin Feuer. Rashad war sofort zur Stelle und löschte die Flammen. Damit beeindruckte er sowohl mich, als auch Mum.
Click the image to open in full size.

Ob Mona sich wohl wünschte, dass Die Bäume die Wände nicht immer Kaputt machten? Sie hatte nämlich nach dem Geburtstag einen ganz besonders grünen Daumen.
Click the image to open in full size.

Mona trug jetzt Brille. Erst dachte ich, sie würde sie nur tragen, um intelligenter auszusehen, aber sie erzählte mir, dass die vielen Stunden vor dem kleinen Display ihrer wissenschaftlichen Forschungsstation ihre Augen nachhaltig geschädigt hatten. Schade, aber die Brille stand ihr.
Click the image to open in full size.

- - -

Mona ist erwachsen!
Ihr findet sie hier im Genpool:
Klick

Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.

Ugly-Gen-Challenge: Ugly-Gen-Challenge by BeccEEE
Klicke hier und lerne Biancas Familie kennen!
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (04.11.2015), aradema (01.05.2015), Finiala (01.05.2015), goldenmary (30.04.2015), Lukinya (29.04.2015), Minchen (30.04.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Sakuri (30.04.2015), Schmusekatze (13.05.2015), Simelone (14.02.2016), simssweety (30.04.2015), Skyla (17.05.2015), Tausendfach (01.05.2015), WonderWorld (12.05.2015)
  #88 (permalink)  
Alt 29.04.2015, 23:20
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Mona:

Jetzt war ich also erwachsen. Wahnsinn, wie schnell das gegangen war. Und jetzt hatte ich meinen Schulabschluss.
Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen war die Entlassungsfeier im Rathaus, wo wir mit der ganzen Familie hin fuhren. Ich war Klassenbeste geworden, was für eine Ehre!
Click the image to open in full size.

Ich füllte noch einmal den Eignungstest für die Uni aus. Ich hatte noch einmal mit Yubi Tsang telefoniert und war mir jetzt sicher, was ich studieren wollte: Bioanalytik.
Click the image to open in full size.

Vera strampelte sich im Fitnesstudio ab. Sie war ein Model und deswegen musste sie schlank sein. Okay, wenn sie meint.
Click the image to open in full size.

Ich traf mich nochmal mit Adalbald um mich zu verabschieden. Während des Semesters würden wir uns nicht sehen.
Click the image to open in full size.

Vera nahm Emily und mich am näcshten Morgen mit ins Studio. Dort konnten wir, die so oft als Zwillinge bezeichnet wurden ein „Schwestern-Shooting“machen.
Click the image to open in full size.

Schaut euch das an: Die Ähnlichkeit ist verblüffend.
Click the image to open in full size.

Vera hatte unterdessen ein Shooting, das den Frühling thematisierte.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Mama war auch mit dabei und machte ein paar Fotos für uns.
Click the image to open in full size.

Und dann fuhren wir los. Emily kannte den Weg ja schon, aber ich fand einfach alles was passierte unglaublich spannend.
Click the image to open in full size.

Und Vera blieb alleine mit Mama zuhause. Das musste schon komisch sein, wenn die großen Schwestern auf einmal aus dem Haus waren.
Click the image to open in full size.

Leonhard Shelly war der erste, den ich auf dem Campus kennen lernte. Warum er oben ohne rum lief konnte er mir nicht verraten, aber er war Chemiestudent und wir hatten einige Kurse zusammen.
Click the image to open in full size.

Mein Stundenplan war tierisch voll, aber ich hatte auch nichts anderes erwartet. Die Kurse hatte so spannende Namen wie: „Mathematik für Naturwissenschaftler“ oder „Messtechnik und Methoden“.
Click the image to open in full size.

Emily zeigte mir die Bibliothek. Die war riesig und hier gab es so viele Bücher, ich war total begeistert. Dieser junge Mann sprach mich an, als ich über Bände alter Forschungsaufzeichnungen schwärmte. Er stellte sich als Finch Fray vor.
Click the image to open in full size.

Auch Emily traf jemanden. Sarah, die sie schon vom letzten Semester kannte, war die Mitbewohnerin von Finch und sehr nett. Emily erzählte ihr, dass ich ihre kleine Schwester war, als ob das irgendjemand übersehen könnte.
Click the image to open in full size.

Noch am selben Abend lud Finch mich zum Essen ein. Ich sagte zu, unter der Bedingung, dass es rein freundschaftlich blieb, schließlich wartete Adalbald zuhause.
Click the image to open in full size.

Emily und ich wohnten zusammen in dem Zimmer, dass sie letztes Semester schon bewohnt hatte. Tammy, ihre damalige Mitbewohnerin war mit dem Studium fertig. Das Zimmer hatten wir uns wohnlich eingerichtet. Üerall hingen Bilder, von uns beiden, von Adalbald, von Dilly...
Click the image to open in full size.

...von Vera, von Emily und Sarah, von Emily und Tammy, von Emily und Karrie...
Click the image to open in full size.

Aber unser Lieblingsbild war dieses hier. Das war auch so geschickt platziert, dass jeder, der das Zimmer betrat es sofort sah.
Click the image to open in full size.

- - -

Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.

Ugly-Gen-Challenge: Ugly-Gen-Challenge by BeccEEE
Klicke hier und lerne Biancas Familie kennen!
Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (04.11.2015), aradema (01.05.2015), Finiala (01.05.2015), goldenmary (30.04.2015), Linvi (27.02.2016), Lukinya (29.04.2015), Minchen (30.04.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Sakuri (30.04.2015), Schmusekatze (13.05.2015), Simelone (14.02.2016), simssweety (30.04.2015), Skyla (17.05.2015), Tausendfach (01.05.2015), WonderWorld (12.05.2015)
  #89 (permalink)  
Alt 30.04.2015, 13:17
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich liebe deine Genforschung. Du beschreibst immer alles so schön und ich mag alle drei Kinder so gerne. Jede der drei Mädels hat etwas besonderes an sich. Das mag ich.
Du wirst doch mit allen weiter spielen, oder? Das wird bestimmt interessant. Ich bin ja gespannt ob Mona und Emilys Kinder sich auch so ähnlich sehen werden wie die Beiden.

Schade das es nicht noch mehr Kinder gab. Leider ist Damian ja gestorben. Das kam so unerwartet. Ich habe erst gedacht das es Absicht von dir war aber du hast ja gesagt das es eben nicht so war.
Meinen Sims ist das noch nie passiert. Zum Glück. ._.

Mir gefallen übrigens die ganzen Vera Bilder immer besonders gut.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (30.04.2015)
  #90 (permalink)  
Alt 30.04.2015, 21:21
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh mein Gott! Was für tolle Kapitel über Emily und Mona! Du hast super ihre Charaktere rüber gebracht! Und dann noch das Familiengefühl. Die Fotos an der Wand sind absolut toll! Die zwei sind echt toll *o*
Vor allem Emily gefällt mir immer mehr, ihre Art ist einfach nur super. Lässig, cool, einfach eine klasse große Schwester. Ach ich bin soooo gespannt, wen du dir für all die Mädels aussuchen wirst
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker

Geändert von Minchen (01.05.2015 um 10:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (20.11.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
becceee, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.