Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #211 (permalink)  
Alt 03.11.2015, 13:03
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.08.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 117 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Viellen Dank, freut mich
Ich habe vorhin deine GF schon überflogen und wir werden uns da wohl noch mal wieder sehen

So und jetzt muss ich nur noch das neue Kapitel zusammen sammeln... hoffe das dauert nicht allzulange^^
en vie

Danke
__________________
Volo-you only live once-Du lebst nur einmal,also rann an die Sache und lebe dein Leben!
Mit Zitat antworten
  #212 (permalink)  
Alt 04.11.2015, 18:41
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ich liebe solche Tage, wenn die Sims alle etwas gemeinsam machen
Seltsam immer, dass es meist vor einem Geburtstag ist - ist bei meinen Sims auch irgendwie so ...

Der Park ist immer ein gutes Ziel, damit alle mal rauskommen
Okay - Rollschuh-Fahren können wahrscheinlich nur auserwählte Sims
Aber wenn die Mädels (und Frauen - Isa darf ich ja nicht vergessen ) sich so "battlen" - dann wird das seeeehr schwer für die armen Männer ...

Wenn du jetzt immer Montag etwas schreibst, dann weiß ich Bescheid
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (21.11.2015)
  #213 (permalink)  
Alt 10.11.2015, 16:26
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schreibe diesen Beitrag jetzt zum zweiten mal... da kommt man einmal zu oft auf die Return-Taste... man.

Also auf ein Neues.

Sorry, Sorry, Sorry.

Ich habe es gestern einfach nicht mehr geschafft das Kapitel zu posten.
Aber ich sitze jetzt dran und werde das auf jeden fall heute noch wuppen. (Vorausgesetzt ich bin nicht noch mal so schusselig...)

Also Danke natürlich an alle, die das hier immer noch mit machen

@Schattenfell:
Zitat:
Ach das ist so schön! So ein wunderbares friedliches Miteinaner-Zeit-verbringen und einfach Spaß haben. Ich freue mich so, dass zumindest in einer Familie Ruhe und Frieden herrscht.
Ja, in Bridgeport hat alles seine Ordnung. Aber die haben ja auch keinen Klon... also kompensieren sie wohl den Ärger aus der anderen Hälfte der Familie.

Zitat:
Aber wer hat den nun Geburtstag? Es kommen so viele dafür in Frage und ich bin zu Faul nachzuschauen, wer als erstes geboten wurde. Dann bleibt mir wohl nur warten.
Du wirst es gleich erfahren. Ich war furchtbar aufgeregt und hoffe, dass ihr euch alle genau so freut, wie ich.

@Lukinya:
Zitat:
Mir gehts wie Schattenfell. Ich weiß wirklich nicht mehr wer wann älter wird. xD Ich lass mich einfach mal überraschen da auch ich zu faul bin um nachzusehen.
Ich vergesse immer, dass ihr nicht so eine starke Bindung zu den Kids habt, wie ich. Für mich ist es völlig klar wer wann Geburtstag hat, aber ich weiß, dass es mir bei dir in der GF auch immer so geht

Zitat:
Isa isst also erst einmal ein schönes rosafarbenes Eis ... xD
Ich musste schmunzeln denn die Isa aus meiner GF hätte sich das wohl auch nicht entgehen lassen. :3 Die beiden können sich da wohl zusammen tun. xD
Ja, die Beiden wären sicher gute Freundinnen. Vielleicht treffen sie sich ja mal

Zitat:
Ich finde es schön das die Mädels noch gemeinsam so einen schönen Tag auf dem Sommerfest verbringen. Einfach noch mal die Zeit genießen bevor der Ernst des Lebens anfängt. :3
Ich sollte meine Sims auch mal wieder auf das Stadtfest schicken. Jedes mal ein Foto zu machen ist übrigens auch eine gute Idee. :3
Ich vergesse immer ganz das Zwischenmenschliche, sobald die Sims Teens sind. Da bin ich dann schon immer viel zu Beschäftigt damit Fähigkeiten aufzubauen. Da bietet sich so ein gemeinsamer Tag an um die Familiären Bande noch etwas zu stärken.

Zitat:
Ariane wird als als nächstes älter? Na das wird sich wohl nicht vermeiden lassen. u.u
Hast du dir denn schon passende Genpoolpartner für die Kinder ausgesucht?
Nein, nicht ganz. Arianes Schwester wird als nächstes älter
Ja, ich habe für alle Kinder Genpoolpartner rausgesucht, aber nicht alle sind noch online... aber für die Hauptverantwortlichen ist schon alles in trockenen Tüchern

@Tausendfach:
Zitat:
Ich liebe solche Tage, wenn die Sims alle etwas gemeinsam machen
Seltsam immer, dass es meist vor einem Geburtstag ist - ist bei meinen Sims auch irgendwie so ...
Ein letztes Mal die Beziehung in der Familie auffrischen^^ Die kommt bei meinen Sims leider oft zu Kurz...

Zitat:
Der Park ist immer ein gutes Ziel, damit alle mal rauskommen
Okay - Rollschuh-Fahren können wahrscheinlich nur auserwählte Sims
Aber wenn die Mädels (und Frauen - Isa darf ich ja nicht vergessen ) sich so "battlen" - dann wird das seeeehr schwer für die armen Männer ...
Isa hat auch hart dafür gearbeitet^^ Aber im Grunde kann Rollschuh ja jeder fahren
Und bis jetzt ist Isa ja noch keine Frau Aber sehr sehr bald^^

Zitat:
Wenn du jetzt immer Montag etwas schreibst, dann weiß ich Bescheid
Ja... ... ... zumindest wenn nicht wieder alles dazwischen kommt.

So ich mach dann mal^^
Kann aber sein, dass es heute erst später kommt. Aber auf jeden Fall kommt es heute!
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (10.11.2015), Schattenfell (10.11.2015), Tausendfach (10.11.2015), Xana (10.11.2015)
  #214 (permalink)  
Alt 10.11.2015, 16:58
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aloha BaccEEE

So ich melde mich jetzt auch mal wieder. Habe jetzt komplette GF nach gelesen.

Muss nur nochmal am Lapi die Bilder nach schauen da mein Handy nicht alle angezeigt hat.

Dann werde ich noch ein ausführlichen kommi schreiben.

Verleicht habe ich ja Glück das heute Abend der nächste Part auch schon da ist.

Bin gespannt wie es weiter geht

Liebe grüße
Alooar
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alooar für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (21.11.2015)
  #215 (permalink)  
Alt 10.11.2015, 22:22
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Vera:

Der erste Herbsttag brachte viel Neues und auch viel Altes mit sich. Es war Sonntagmorgen und ich spielte am Klavier. Meine Tante und meine Cousine (sie war noch im Schlafanzug) tanzten dazu.
Click the image to open in full size.

Danach spielte Katha mit ihrem ältesten Bruder Darts. Sie gewann natürlich, sie hatte ja auch viel mehr Übung.
Click the image to open in full size.

Schließlich ging sie auch mal wieder ins Meer. Sie hatte schon viel zu lange nicht an ihren Tauchkünsten gefeilt.
Click the image to open in full size.

Tante Emily machte es sich im Whirlpool gemütlich.
Click the image to open in full size.

Und meine Schwester tat etwas ganz Verrücktes. Konstantin hatte ihr vor einer Ewigkeit schon diesen Zaubertrank geschenkt, und jetzt fand sie, war es Zeit ihn einzusetzen.
Click the image to open in full size.

Ich hatte es nicht glauben wollen. Aber all die Jahre hatte Ariane recht gehabt. Ich hatte nicht gedacht, dass Wusel so aussah. Aber er war anscheinend Arianes Seelenverwandter und damit lebte er jetzt bei uns.
Click the image to open in full size.

Maxi trennte sich von seinem Freund. Es war aber eine Trennung im Guten. Maxi erzählte ihm, wie viel er von ihm gelernt hatte und dass er ihm die Augen geöffnet hatte.
Click the image to open in full size.

Unterdessen waren Wusel und Ariane unzertrennlich wie nie zuvor.
Click the image to open in full size.

Und Emily und Robin, Tante und Onkel, hatten sich noch lieb wie am ersten Tag.
Click the image to open in full size.

Schließlich war es so weit. Zu meinem 18. feierten wir eine große Party. Alle meine Schulfreunde waren eingeladen und Papa bewirtete die Bar.
Click the image to open in full size.

Nun war ich also erwachsen und bereit in die Welt zu starten.
Meine Welt sollte die Welt der Stars und Sternchen werden. Das Studio hatte meinen Schauspielvertrag schon auf eine Vollzeitstelle umgeschrieben. Von jetzt an hatte ich echte Starqualitäten. Mein Ziel: Lifestyle der Reichen und Berühmten.
Click the image to open in full size.

Für die Partygesellschaft setzte ich mich nach dem Kuchenverzehr an den Flügel. Den würde ich mitnehmen. Gleich morgen wollte ich ausziehen.
Click the image to open in full size.

Mama und Papa vermissten mich jetzt schon, aber das war wohl normal wenn das erste Kind das Nest verließ. Aber sie hatten ja noch einander.
Click the image to open in full size.

Und da meine Tante am selben Tag wie ich Geburtstag hatte, feierten wir den auch gleich noch mit.
Click the image to open in full size.

Obwohl sie so alt war, war sie immer noch die Sportskanone ihrer Jugend. Wenn auch nur in einem gewissen körperlichen Rahmen.
Click the image to open in full size.

Der nächste Morgen brachte den Abschied. Ich verabschiedete mich von Mama...
Click the image to open in full size.

...von Ariane...
Click the image to open in full size.

...von Lydia...
Click the image to open in full size.

...und von meinem Papa.
Click the image to open in full size.

Er war traurig, das sah ich ihm an. Auch wenn ich jetzt 18 war, war ich immer noch seine kleine Prinzessin.
Click the image to open in full size.

- - -

Isabelle ist erwachsen! Ihr findet sie bald im Genpool.

Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!

Geändert von BeccEEE (28.12.2016 um 19:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (10.11.2015), goldenmary (11.11.2015), Lukinya (10.11.2015), Minchen (17.11.2015), NinaZuzanneKessler (27.02.2016), Schattenfell (11.11.2015), Simelone (16.02.2016), simssweety (08.02.2016), Skyla (10.11.2015), Tausendfach (11.11.2015), Xana (11.11.2015)
  #216 (permalink)  
Alt 10.11.2015, 23:59
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

BeccEEE
Es tut mir so leid dass ich mich ewig nicht mehr gemeldet habe, schande über mich. Aber dafür habe ich alles nochmal durchgeschaut und ich finde deine GF so toll. Die Bilder die Texte die kleineren Geschichten dazu sind einfach nur klasse

Auch dass du mit so vielen gleichzeitig spielst oder eher gesagt mehrere einer Generation zeigst find ich super, ich wüsste gar nicht wie ich das alles unterbringen sollte

Und da wird auch schon die zweite Generation älter, immer irgendwie traurig aber gleichzeitig freut man sich auf die nächste

Isabelle ist ja der Wahsinn, sie ist so hübsch aber bei der Mama war das ja schon vorher klar. Ich möchte unbedingt für die 3 Generation einen Sim von dir haben, wenn Kay von den Zwillingen gewinnen sollte wird es wahrscheinlich Isabella (Ich habe mich jetzt schon in sie verliebt ♥) Obwohl die anderen auch super aussehen.Wenn nicht brauche ich einen netten jungen Mann für meine Kaya
Zum Glück sind da ja auch einige zur Auswahl, ich lasse mich mal überraschen wenn sie erwachsen werden

Aber soweit bin ich ja noch lange nicht, ich muss mal wieder weiter machen aber gerade bin ich so von meiner UiS angefixt dass ich da nur spiele...

Auf jeden Fall freut es mich dass es hier jetzt wieder regelmäßig weiter geht, ich freue mich schon auf mehr
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (21.11.2015)
  #217 (permalink)  
Alt 11.11.2015, 12:01
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin etwas verwirrt. D:
Oben steht das der Part aus Veras Sicht ist aber er ist doch aus der Sicht von Isa? :3

Wie süß das Ariane Wuschel zum Leben erweckt hat. Damit wäre ihr Partner für die Zukunft wohl klar? :3 Oder zumindest für einen gewissen Zeitraum? xD
Ich lasse mich da mal überraschen.
Aber warum macht Maxi mit seinem Freund Schluss? Böse Maxi ... u.u
Aber na ja ... welche Jugendliebe hält schon für immer?

Isa sieht wirklich verdammt gut aus! D: Das hätte ich jetzt gar nicht erwartet. Sollte ich wirklich mal in meiner GF die dritte Generation spielen dann weiß ich jetzt schon wen ich unbedingt dabei haben will. :3

Emily hat sich übrigens auch sehr gut gehalten. Mal gucken ob sie noch dazu kommt ihren Ruhestand so richtig zu genießen? :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (21.11.2015)
  #218 (permalink)  
Alt 11.11.2015, 14:15
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*beeindruckt pfeif* Hallo Isa! Die gutaussehenden Schauspieler werden sich alle um sie reißen. Hoffentlich wird sie keine verzogene Diva (gegen Divas hab ich nichts, nur gegen verzogene) Und auch sonst hat sich im Liebesleben der Familie einiges getan. Ariane hat in ihrem imaginären Freund einen Seelenverwanden gefunden, Maxi hat sich von seinem Freund getrennt und die Erwachsenen haben sich immer noch lieb. Wie viele Kapitel kommen eigentlich noch von dieser Familie? Und hast du dich schon entschieden mit wem es weitergehen wird? Hoffentlich werden alle ein tolles weiteres Leben führen. Und wer wird eigentlich als nächstes erwachsen? Fragen über Fragen. Gib mir Antworten! Und einen weitern Part!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (21.11.2015)
  #219 (permalink)  
Alt 17.11.2015, 18:32
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Maaan... ich hatte einfach schon wieder keine Zeit gestern. Und dabei hatte ich mir fest vorgenommen den Beitrag vorher fertig zu machen, um nicht über Zeitmangel klagen zu müssen...
#UniSaysNo

@Aloaar:
Zitat:
So ich melde mich jetzt auch mal wieder. Habe jetzt komplette GF nach gelesen.*

Muss nur nochmal am Lapi die Bilder nach schauen da mein Handy nicht alle angezeigt hat.

Dann werde ich noch ein ausführlichen kommi schreiben.*

Verleicht habe ich ja Glück das heute Abend der nächste Part auch schon da ist.

Bin gespannt wie es weiter geht*
Woah :O Alles nachgelesen? Respekt dafür! Ist mittlerweile halt auch schon nicht wenig^^
Aber ohne Bilder macht das ja gar keinen Spaß... :O Trotzdem ein Hug dafür
Freue mich schon auf den ausführlichen Kommi

@Skyla:
Zitat:
Es tut mir so leid dass ich mich ewig nicht mehr gemeldet habe, schande über mich. Aber dafür habe ich alles nochmal durchgeschaut und ich finde deine GF so toll. Die Bilder die Texte die kleineren Geschichten dazu sind einfach nur klasse
Ich habe es eben schon zu Aloaar geschrieben: Alter wie Krass :O Alles nochmal gelesen?
Aber es freut mich natürlich total, wenn sie dir immer noch so gut gefällt
Und das mit dem melden... tjaa da kann ich auch ein Lied von singen

Zitat:
Auch dass du mit so vielen gleichzeitig spielst oder eher gesagt mehrere einer Generation zeigst find ich super, ich wüsste gar nicht wie ich das alles unterbringen sollte
Ist echt schwierig mit so vielen... und was diese GF angeht, kann man auch gar nicht richtig die verschiedenen charaktere herausarbeiten... deswegen gehen in der nächsten Generation wieder alle ihre eigenen Wege.

Zitat:
Und da wird auch schon die zweite Generation älter, immer irgendwie traurig aber gleichzeitig freut man sich auf die nächste
Ja... man wird etwas wehmütig, aber ich freue mich schon soo auf die nächste Generation^^

Zitat:
Isabelle ist ja der Wahsinn, sie ist so hübsch aber bei der Mama war das ja schon vorher klar. Ich möchte unbedingt für die 3 Generation einen Sim von dir haben, wenn Kay von den Zwillingen gewinnen sollte wird es wahrscheinlich Isabella (Ich habe mich jetzt schon in sie verliebt ♥) Obwohl die anderen auch super aussehen.Wenn nicht brauche ich einen netten jungen Mann für meine Kaya
Zum Glück sind da ja auch einige zur Auswahl, ich lasse mich mal überraschen wenn sie erwachsen werden
Jaa <3 Ich bin auch total verliebt in Isa *-*
Aber du hast Recht, bei den Eltern^^
Ich freue mich total, wenn ich jemanden bei dir wiedersehe, ganz egal wen
Und erwachsen werden sie ja jetzt alle der Reihe nach.

Zitat:
Aber soweit bin ich ja noch lange nicht, ich muss mal wieder weiter machen aber gerade bin ich so von meiner UiS angefixt dass ich da nur spiele...

Auf jeden Fall freut es mich dass es hier jetzt wieder regelmäßig weiter geht, ich freue mich schon auf mehr*
Deine Uis ist aber auch toll *-*
Und mich freut es, wenn du weiter dabei bleibst.

@Lukinya:
Zitat:
Ich bin etwas verwirrt. D:
Oben steht das der Part aus Veras Sicht ist aber er ist doch aus der Sicht von Isa? :3
Oh verdammt. Ja klar, hab das sofort korrigiert, danke^^

Zitat:
Wie süß das Ariane Wuschel zum Leben erweckt hat. Damit wäre ihr Partner für die Zukunft wohl klar? :3 Oder zumindest für einen gewissen Zeitraum? xD
Ich lasse mich da mal überraschen.*
Ariane hatte den Trank schon lange. Aber jetzt kurz vor dem erwachsen werden war sie sich ganz sicher, dass Wusel ihr Partner fürs Leben ist.

Zitat:
Aber warum macht Maxi mit seinem Freund Schluss? Böse Maxi ... u.u
Aber na ja ... welche Jugendliebe hält schon für immer?
Es hat einfach nicht mehr gepasst... Und es ist realistisch...

Zitat:
Isa sieht wirklich verdammt gut aus! D: Das hätte ich jetzt gar nicht erwartet. Sollte ich wirklich mal in meiner GF die dritte Generation spielen dann weiß ich jetzt schon wen ich unbedingt dabei haben will. :3
Ich habe das schon erwartet, als sie ein Kleinkind war und stundenlang damit zugebracht sie aus allen Winkeln anzusehen.
Und ich wurde nicht enttäuscht
Ich bin super gespannt, wie die Lukinya-Isa aussieht... dann treffen sich ja vielleicht Isa und Isa doch noch

Zitat:
Emily hat sich übrigens auch sehr gut gehalten. Mal gucken ob sie noch dazu kommt ihren Ruhestand so richtig zu genießen? :3
Ja, muss man sagen
Sie wird dazu kommen, aber wir werden es nicht mehr erleben... Ohne zu viel zu spoilern.

@Schattenfell:
Zitat:
*beeindruckt pfeif* Hallo Isa! Die gutaussehenden Schauspieler werden sich alle um sie reißen. Hoffentlich wird sie keine verzogene Diva (gegen Divas hab ich nichts, nur gegen verzogene)
Und wieder einmal freue ich mich, dass ihr Isa genau so schön findet wie ich
Mal sehen, ob es in Bridgeport überhaupt gutaussehende Schauspieler gibt aber die Hauptrollen hat sie auf jeden Fall sicher.

Zitat:
Und auch sonst hat sich im Liebesleben der Familie einiges getan. Ariane hat in ihrem imaginären Freund einen Seelenverwanden gefunden, Maxi hat sich von seinem Freund getrennt und die Erwachsenen haben sich immer noch lieb.
Eine ganz liebe Familie also

Zitat:
Wie viele Kapitel kommen eigentlich noch von dieser Familie? Und hast du dich schon entschieden mit wem es weitergehen wird? Hoffentlich werden alle ein tolles weiteres Leben führen. Und wer wird eigentlich als nächstes erwachsen? Fragen über Fragen. Gib mir Antworten! Und einen weitern Part!
Bald werden wir wieder einmal zu den Frays schauen... vielleicht schon im nächsten Part. Danach steht die nächste Generation schon in den Startlöchern

Ich mache mich dann jetzt ran, damit ihr die Antworten auf jeden Fall noch heute bekommt.

Liebe Grüße
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (17.11.2015), Schattenfell (17.11.2015), Skyla (18.11.2015)
  #220 (permalink)  
Alt 17.11.2015, 19:28
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


2. Generation: Mona & Finch Fray



Mona:

Von meinen Schwestern in Bridgeport wusste ich, dass ihre älteste, Isabelle, demnächst 18 wurde. Sie hatte am gleichen Tag Geburtstag, wie Finn und Viola und ich wusste, dass bald die Zeit gekommen war, in der meine Sprösslinge das Nest verlassen würden. Aber auch wenn meine Kinder allmählich größer wurden, brauchten sie ab und zu immer noch eine Mutter.
Jasmin zum Beispiel, die erfahren musste, dass Ted sich aus heiterem Himmel von ihr getrennt hatte.
Click the image to open in full size.

Ivo pflegte guten Kontakt zu Ted Gärtner, dem Besitzer von Wikinger und durfte schließlich das erste Mal auf ihm reiten.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Das war wirklich noch etwas wackelig da oben. Schließlich war Wikinger auch noch ein ziemlich großes Pferd.
Click the image to open in full size.

Also verlegte sich mein Jüngster wieder darauf die Beziehung zu Wikinger zu stärken.
Click the image to open in full size.

Außerdem gehörte natürlich das Putzen auch zur Pflege eines Pferdes, aber Ivo tat das gerne.
Click the image to open in full size.

Und bald wurden er und Wikinger unzertrennlich.
Click the image to open in full size.

Doch das überschattete nicht den Tod seines Distelfinks Stecher. Er hatte länger gelebt, als die Tiere der anderen Kinder, aber auch seine Zeit war nun einmal gekommen.
Click the image to open in full size.

Das ließ mich an meine kleine Dilly denken. Sie war jetzt wirklich schon alt. Meine Kinder waren bald alle erwachsen und Dilly hatte mich mein halbes Leben begleitet.
Click the image to open in full size.

Also für euch ein süßes Bild.
Click the image to open in full size.

Und für Dilly einige Extra-Streicheleinheiten.
Click the image to open in full size.

Ivo wurde sehr bald besser im Reiten. Doch das bewahrte ihn nicht vor einem Sturz.
Click the image to open in full size.

Er landete auf der Straße und hatte Glück, dass sein Steißbein nur verstaucht war.
Click the image to open in full size.

So konnte er nach einer kurzen Genesungszeit bald wieder Ausritte unternehmen.
Click the image to open in full size.

Mein Problem-Sohn Finn kehrte an diesem Abend nicht nach Hause. Ich wusste nicht wo er war, wie lange und ob es ihm gut ging. Wahrscheinlich schlief er auf einer Parkbank und verdiente sich ein bisschen Kleingeld, beim illegalen Besprühen der Stadt.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und wenn er hunger bekam musste er feststellen, dass es doch nicht reichte und er nach Essensresten tauchen musste.
Click the image to open in full size.

Traurig starrte ich Löcher in die Luft. Er würde überleben. Aber zu was für einem Leben hatte ich ihn verdammt. Ich wusste, Finch hatte recht gehabt. An all dem war ich schuld.
Click the image to open in full size.
- - -

Ich arbeite so schnell ich kann am Genpoolpost für Isabelle^^

Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!

Geändert von BeccEEE (28.12.2016 um 19:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (17.11.2015), Lukinya (17.11.2015), Minchen (17.11.2015), NinaZuzanneKessler (27.02.2016), Schattenfell (17.11.2015), Simelone (16.02.2016), simssweety (08.02.2016), Skyla (18.11.2015), Tausendfach (21.11.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
becceee, genforschung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.