Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.03.2015, 11:34
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 563
Simoleons: 266.239
Abgegebene Danke: 873
Erhielt 2.318 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Genforschung] by BeccEEE


Anzeigen


Stammbaum
Familiennamen: Montoya, Opiana, Fray, McGarrett, Scatterheart, Walsh

BeccEEE:
Hi, und schön, dass ihr hier her gefunden habt
Bevor es los geht, möchte ich euch meine Anfangssims vorstellen.

Einmal haben wir da Bianca Pumma:
Click the image to open in full size.
Aufgewachsen in einer Großfamilie in Sunset Valley lernte sie ihre Große Liebe bei der Arbeit kennen. Schon in ihrer außergewöhnlichen Ugly-Gen Challenge kümmerte sie sich liebevoll um ihre Geschwister. Jetzt ist sie bereit eine eigene Familie zu gründen.

Und ihr Partner: Damian Montoya
Click the image to open in full size.
Erstellt von dasmarsupilami und umgestylt von mir.
Der junge Arzt hatte ein Jobangebot bekommen und Bianca dazu überreden können mit ihm nach Twinbrook zu ziehen. In dem familienfreundlichen Städtchen möchte er sich mit der Frau seiner Träume ein eigenes Leben aufbauen.

- - -
Bianca:

Da sind wir nun also angekommen in Twinbrook. Ich muss sagen, dass es mir außerordentlich gut gefällt. Wir sind jung und total verliebt. Das Haus hatten wir uns dank einer großzügigen Spende von Damians Eltern leisten können und es war einfach großartig. Ein großer Garten zum Spielen und auch ein großes Kinderzimmer war bereits vorhanden.
Click the image to open in full size.

Gleich am Abend nach unserem Einzug überraschte mich Damian. Vor dem Kamin im Wohnzimmer machte er mir einen Heiratsantrag. Wir hatten ein gemeinsames Haus und er wollte sich ewig an mich binden.
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und weil Twinbrook echt weit weg von unserer Heimat war, beschlossen wir auf eine große Feier zu verzichten. Hier kannten wir noch niemanden und unsere Familien waren zu weit weg. Also gaben wir uns ganz privat und ebenfalls vor dem Kamin das Ja-Wort.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
- - -
Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.

Ugly-Gen-Challenge: Ugly-Gen-Challenge by BeccEEE
Klicke hier und lerne Biancas Familie kennen!

Geändert von BeccEEE (28.06.2016 um 22:43 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (03.11.2015), aradema (17.03.2015), Lukinya (29.03.2015), Minchen (15.03.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Saturna (15.03.2015), Schmusekatze (15.03.2015), Simelone (14.02.2016), simssweety (15.03.2015), Tausendfach (17.03.2015), WonderWorld (26.03.2015), Zebrastreifen (30.04.2017)


  #2 (permalink)  
Alt 15.03.2015, 12:42
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 320.873
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.848 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo BeccEEE
endlich! Endlich ist sie da! Die Genforschung von BeecEEE!
Bianca gefiel mir ja schon in deiner challenge unheimlich gut und jetzt startest du eine Genforschung mit ihr Damian ist ja echt ein Hübscher und passt gut zu ihr. Jetzt kann ich es gar nicht erwarten, wenn es in deiner Forschung nur so von Kiddies wimmelt.

PS: Super geschrieben! Super Bilder!
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (15.03.2015)
  #3 (permalink)  
Alt 17.03.2015, 05:36
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 770.095
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Jaaa - endlich deine Genfroschung
Da warte ich nun schon ein Weilchen drauf

Deine Protagonisten sind eine tolle Mischung - ich bin auf den Nachwuchs gespannt und welche Gene dominant sind
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (28.06.2016)
  #4 (permalink)  
Alt 17.03.2015, 15:48
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Simoleons: 287.681
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Huhu. Eine neue Genforschung. Wie schön. Ich dachte schon sie sterben aus.
Zwei hübsche Sims hast du da. Ich bin gespannt auf den ersten Nachwuchs
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (28.06.2016)
  #5 (permalink)  
Alt 19.03.2015, 15:59
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 563
Simoleons: 266.239
Abgegebene Danke: 873
Erhielt 2.318 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

BeccEEE:
Hi^^
Ich melde mich endlich zurück. Die zukünftigen Beiträge werden regelmäßiger kommen, versprochen

Es freut mich unglaublich, dass ihr euch so auf diese GF gefreut habt!
...ich hoffe ich kann den Erwartungen gerecht werden...

- - -
Bianca:

Nachts wurde ich auf einmal wach. Eine Krähe hatte laut gekräht und mich aus dem Schlaf gerissen.
Sie hatte wohl einen gebrochenen Flügel und konnte nicht mehr fliegen. Ich beschloss sie bei mir aufzunehmen.
Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen überraschte mich eine ungeheure Übelkeit. So etwas hatte ich noch nicht erlebt.
Click the image to open in full size.

Und weil ich sämtliche Nahrung an die Toilette verloren hatte, beschloss ich den neuen Herd auszuprobieren. Die Waffeln gelangen mir sogar ganz gut. Zumindest verbrannten sie nicht.
Click the image to open in full size.

Danach kümmerte ich mich um die Wäsche. Der Hauswirtschaftsraum war recht minimalistisch gebaut... aber auch mit einem Bein in der Wand ließ sich noch gut Hausarbeit machen.
Click the image to open in full size.

Doch auch Damian war nicht untätig. Der Garten war voll von heruntergefallenen Blättern und Damian versuchte dem Einhalt zu gebieten.
Click the image to open in full size.

Während ich mich um Sylvester – so hatten wir die Krähe getauft – kümmerte, wurde es dunkel und Damian hatte einen ordentlichen Haufen zusammen geharkt.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Er entspannte sich also vor dem Computer und spielte ein wenig Schach. Als Arzt konnte das nicht schaden.
Click the image to open in full size.

Nachts dann kam die Antwort auf den Schwangerschaftstest, den ich gemacht hatte. Ja, ich war schwanger.
Click the image to open in full size.

Ich beschäftigte mich wieder mit einem meiner liebsten Hobbies. Dem Malen. Vielleicht konnte ich damit bald ein wenig Geld in die Haushaltskasse spülen.
Click the image to open in full size.

Damian schien ganz begeistert von seiner zukünftigen Rolle als Vater zu sein. Er war schon ein Süßer.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Damian nutzte seinen freien Tag um weiter den Garten aufzuräumen. Dieses Mal war der Vorgarten dran.
Click the image to open in full size.

Mitte Herbst wurde es auf einmal sehr kalt, was mein Immunsystem nicht ganz so gut verkraftete. Andauernd lief mir die Nase...
Click the image to open in full size.

Als der Vorgarten sauber war, fuhren Bianca und Damian zu Ikea. Das zukünftige Kinderzimmer war noch etwas leer, aber das sollte sich noch ändern. Damians Mutter hatte für das Kleine eine Wolldecke genäht, die wir schon mal in das Bett gelegt hatten.
Click the image to open in full size.

Und im Flur stand jetzt schon ein toller Kinderwagen bereit.
Click the image to open in full size.

Ein wenig Spielzeug hatten wir auch schon, aber bis unsere Tochter oder unser Sohn damit spielen konnte würde es sowieso noch ein wenig dauern.
Click the image to open in full size.

Obwohl ich jetzt, ende Herbst, hochschwanger war kümmerte ich mich weiterhin um den Haushalt und um Sylvester. Damian half mir so gut er konnte, aber er verbrachte mehr und mehr Zeit im Krankenhaus.
Click the image to open in full size.

Es war der Halloween-Abend, als mich ein Schmerz durchzuckte, den ich nicht kannte. Das mussten die Wehen sein.
Click the image to open in full size.

- - -
Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.

Ugly-Gen-Challenge: Ugly-Gen-Challenge by BeccEEE
Klicke hier und lerne Biancas Familie kennen!


Und kann mir vielleicht jemand sagen, warum die ersten Bilder bei meinen Posts grundsätzlich kleiner sind?
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (03.11.2015), Lukinya (29.03.2015), Minchen (24.03.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Sakuri (19.03.2015), Schmusekatze (20.03.2015), Simelone (14.02.2016), simssweety (22.03.2015), Skyla (19.03.2015), Tausendfach (19.03.2015), Zebrastreifen (30.04.2017)
  #6 (permalink)  
Alt 19.03.2015, 16:55
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 255.044
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo

Bianca ist eine wirklich hübsche und Damian passt super zu ihr, wie fies einfach aufzuhören wenn das Baby kommt

Eine Krähe als Haustier ist ja auch mal was besonderes XD

Freue mich auf mehr

Lg Skyla
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (20.11.2015)
  #7 (permalink)  
Alt 19.03.2015, 19:09
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 770.095
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Schon seltsam, dass die Sims immer in der Nacht merken, dass sie schwanger sind ...
Und ja - man kann mit Malen einiges an Geld verdienen (Kate ist darin eine Meisterin ).

Pfff - Ikea wird doch total überschätzt - so ein Kinderbett - das gibts doch auch bei Roller

Ich bin auf das erste Kind gespannt - und darauf, was es werden wird :9
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (20.11.2015)
  #8 (permalink)  
Alt 24.03.2015, 16:45
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 563
Simoleons: 266.239
Abgegebene Danke: 873
Erhielt 2.318 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Damian:

Ich erschreckte mich zu Tode, als ich meine Frau mit so schmerzverzerrtem Gesicht sah. Doch natürlich fuhr ich sie sofort ins Krankenhaus.
Click the image to open in full size.

Ich hielt die ganze Zeit ihre Hand, bis schließlich um kurz vor 11 die kleine Emily geboren wurde. Dass sie begeisterungsfähig war sah man sofort. Und so, wie sie in ihrer Karre herumturnte, musste sie athletisch sein.
Click the image to open in full size.

Doch als wir nachhause kamen, gönnte man uns keine Ruhe. Jemand schlich durch unseren Garten, der da nicht hingehörte. Schnell schickte ich meine Frau und unser neugeborenes Kind nach oben. Möglicherweise hatte der Einbrecher eine Waffe dabei.
Click the image to open in full size.

Ich rief sofort die Polizei, doch unsere Alarmanlage, hatte die schon informiert. Der Polizist fasste den Dieb, der glücklicherweise nichts gestohlen hatte.
Click the image to open in full size.

Bianca war währenddessen oben und tröstete Emily. Die Alarmanlage tönte durchs ganze Haus. Das war ja auch Sinn der Sache, aber die Kleine fand das gar nicht gut. Doch gegen Ende der Nacht fanden wir alle noch ein bisschen Schlaf.
Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag, nachdem wir alle ausgeschlafen hatten, holten wir Emily mit zu uns nach unten. Ich überlegte, ob der hiesige Buchhandel wohl Kinderbücher verkaufte. Bianca bejahte das. Richtig, sie arbeitete da ja.
Click the image to open in full size.

So jedenfalls konnte Emily bei uns sein, während wir unseren Hobbies nachgingen. Bianca malte, und ich spielte Schach.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Es war Adventszeit und meine Frau hatte das Haus dekoriert. Girlanden zierten das Wohnzimmer, der Mistelzweig hing über dem Platz, wo wir uns verlobt hatten. Der Kranz an der Tür war obligatorisch.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und auch die Nachbarschaft war jetzt in einen dicken Schneemantel gehüllt.
Click the image to open in full size.

Der Kuss, den meine Frau und ich unter dem Mistelzweig austauschten, war ein ganz Besonderer.
Click the image to open in full size.

Und auch Emily bekam die Liebe, die in dieser Zeit überall herrscht zu spüren.
Click the image to open in full size.
- - -
Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.

Ugly-Gen-Challenge: Ugly-Gen-Challenge by BeccEEE
Klicke hier und lerne Biancas Familie kennen!
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (03.11.2015), Lukinya (29.03.2015), Minchen (24.03.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Sakuri (24.03.2015), Schmusekatze (25.03.2015), Simelone (14.02.2016), simssweety (27.03.2015), Skyla (25.03.2015), Tausendfach (25.03.2015), Zebrastreifen (30.04.2017)
  #9 (permalink)  
Alt 25.03.2015, 16:43
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 770.095
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Emily - ein schöner Name. Der gefällt mir sehr

Wie sich die Eltern um sie kümmern, finde ich süß.
Es wird also Zeit, dass wir sehen, wie Emily aussieht ... welche gene sich durchgesetzt haben
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (25.03.2015)
  #10 (permalink)  
Alt 25.03.2015, 21:26
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 255.044
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein Mädchen ♥
Die kleine Emily also
bin ja gespannt was aus ihr wird.

Ich finde es immer schön zu sehen wenn im Winter bei den Sims das Haus dekoriert wird Ich bin immer zu faul dafür alles hinzuhängen und dann wieder wegzumachen XD

Freue mich wenns weiter geht
Lg Skyla
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (25.03.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
becceee, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum