Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.03.2015, 19:59
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke

Ja, ähm... die stille Leserin möchte anmerken, dass sie noch die ersten Generationen aufholen möchte und im Kommis schreiben untalentiert ist - aber ich werde das bestimmt auch noch schaffen...

Zitat:
Zitat von Tausi
Aaaaber - die Nacht ist nicht aufgeklärt ... naja - die Nacht schon, nur die Umstände nicht
Sicher, dass schon alle Folgen der Nacht aufgeklärt sind?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (27.03.2015)
  #12 (permalink)  
Alt 27.03.2015, 16:16
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Amy passt wirklich gut zu James, bin ja gespannt was da für Kinderchen kommen

Und da ja schon das erste auf dem Weg ist Wahrscheinlich zu viel getrunken und nichts mehr mitbekommen, da passiert das schonmal schnell ^^
Wird das noch aufgeklärt oder lässt du uns im dunkeln?

Schön geschrieben, freue mich auf mehr
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (27.03.2015)
  #13 (permalink)  
Alt 27.03.2015, 17:49
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das ist mal ein Start..direkt ein Sprung ins kalte Wasser xD

Die Erzählperspektive ist etwas anders zu lesen, aber ich finde du meisterst es bis jetzt super besonders an einigen stellen dieser trockene Humor von ihm xD

finds auch super das er noch zu ihr hält...aber was wird sie machen wenn das kind da ist? und ich hoffe es hat natürlich die haarfarbe von Amy xDDD oder son geiles misch-masch von beidem ^,^
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (27.03.2015)
  #14 (permalink)  
Alt 27.03.2015, 20:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke :hug:

Zitat:
Zitat von WonderWorld
Die Erzählperspektive ist etwas anders zu lesen, aber ich finde du meisterst es bis jetzt super :) besonders an einigen stellen dieser trockene Humor von ihm xD
Danke, das war das was mir am meisten Sorgen gemacht hat(/Sorgen macht), ich finde es extrem schwer so zu schreiben, dass es halt so bleibt wie der Charakter denken würde... und super, dass der trockene Humor doch ankommt, das ist so etwas was ich nur extrem schwer vermeiden kann XD

Zitat:
Zitat von WonderWorld
finds auch super das er noch zu ihr hält...aber was wird sie machen wenn das kind da ist? und ich hoffe es hat natürlich die haarfarbe von Amy xDDD oder son geiles misch-masch von beidem ^,^
Das wirst du heute noch sehen und ja so ein Misch-Masch wär extrem cool... also solange es nicht rosa mit roten Strähnen wird XD

__________________________________________________
Part 02 – Zuwachs

So eine Schwangerschaft ist schon nicht ganz so schön – irgendwie. Und warum muss das Buch bei einigen Details so genau sein? Gut, dass ich nicht schwanger werden kann – das will sich ja niemand wirklich antun…
Click the image to open in full size.
Wie es Amy wohl damit wirklich geht? Ich sollte nachher auf jeden Fall noch mal mit ihr reden… aber jetzt ist sie oben, bildhauen – klingt ziemlich danach.
Click the image to open in full size.

Ich will noch kurz das Buch zu Ende lesen, dann gehe ich auch schlafen
Wenn du meinst, dass du dann noch schlafen kannst...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Hunger. Amy schläft noch. Muss ich wohl selber Frühstück machen.
Da sind Eier, Milch und Mehl – haben wir noch Zucker? Warum steht der denn im Kühlschrank? Egal… Pfannkuchen.
Click the image to open in full size.

Fall in die Pfanne – fall in die Pfanne…
Click the image to open in full size.

Seht ihr das? Ich kann doch kochen!
Click the image to open in full size.



Amy ist schon wieder Bildhauen – soziale Interaktionen, anyone?
Click the image to open in full size.
Geh‘ ich halt weiter die Hauswand verschönern.
Click the image to open in full size.
Huch? Was ist denn jetzt los? Sind wohl die Hormone…
Click the image to open in full size.
Ne, Amy will einfach nur ‚ne Massage. Hab‘ ja Zeit.
Click the image to open in full size.
Ob man da wohl schon was hören kann?
Click the image to open in full size.


Stinkender Müll! Er verfolgt mich! Hilfe!
Click the image to open in full size.
Was war das?
James…James! Steh auf! Die Wehen!
Was – oh. Krankenhaus?
Click the image to open in full size.
Gute Idee
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Da liegt ja noch etwas vor der Tür…
Wollen die mich verarschen?! Was ist in der Nacht alles passiert?
James? Was ist los?“
„Hier… lies mal…“
Wir sollten die Kleinen adoptieren, damit sie deinen Nachnamen haben.
„Du bist nicht sauer?
Nein – ich weiß genauso wenig, was in der Nacht passiert ist, wie du.
Amy. Das Mädchen ist manchmal so klasse.
Click the image to open in full size.

Jetzt haben wir also drei Babys, um die wir uns kümmern müssen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.




[gleich geht’s weiter – Post ist zweiteilig]
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (29.03.2015), Mari (28.03.2015), Schmusekatze (27.03.2015), Siena (28.03.2015), simssweety (28.03.2015), Skyla (02.04.2015), WonderWorld (28.03.2015)
  #15 (permalink)  
Alt 27.03.2015, 20:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was würde ich nur ohne Amy machen? Und wie sahen die Mütter von den beiden nochmal aus? Ariel war doch eine Rothaarige, oder? Und Amane ein Blondie. Erklärt schon mal Isaacs Haarfarbe.
Click the image to open in full size.
Aarons allerdings nicht.
Click the image to open in full size.

Karou sieht man aber sehr deutlich an, wer ihre Mutter ist.
Click the image to open in full size.
Und das kann ich mal wieder nicht erkären…
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
_________________________________________
Ich auch nicht. Lässt man die mal fünf Minuten allein und schon passiert sowas O.oWenigstens war ich schnell genug noch ein Bild zu machen...


Na ja, sind die beiden halt früher zusammen als geplant. James überrascht mich trotzdem ständig, ich meine er hat ja gar nicht die Merkmale für sowas…
Und das Rätsel um die Nacht ist damit auch weiter gelöst, mehr will ich da auch gar nicht auflösen, ein ziemlich dezenter Hinweis ist sowieso in Part 1 versteckt

Was haltet ihr von den Kids? Ich finde es ja etwas schade, dass bei Aaron die Haarfarbe so mutiert ist. Mutter rothaarig und beim Vater schwarz mit roten Strähnchen… ich habe ja auf Rot mit schwarzen Strähnen gehofft…
Isaac hat ziemlich genau die Haarfarbe seiner Mutter und Karou hat Amys Haarfarbe mit weißen Strähnchen
Und James Mund scheint sehr dominant zu sein


Und nochmal ein ganz großes Dankeschön an die Ersteller der drei Mädels
Und es tut mir leid, dass Amane und Ariel keinen großen Auftritt hatten :/
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Mari (28.03.2015), Minchen (27.03.2015), Oreonya (27.03.2015), Schattenfell (07.11.2015), Schmusekatze (27.03.2015), Siena (28.03.2015), simssweety (28.03.2015), Skyla (02.04.2015), WonderWorld (28.03.2015)
  #16 (permalink)  
Alt 28.03.2015, 09:21
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

OMG xDD der arme tut...mir schon ein bisschen leid ''D nächstes mal sollte er sich definitiv besser schützen..und so *grins*

zu den Kindern: Issacs Frisur ist geil!! woher? xD nur seine nase ist ein wenig groß,aber das verwächst sich sicherlich noch ^^ und er sieht irgendwie so müde aus xD liegt an den augen oder ?
Aaron ist auch sehr niedlich,schade das er nicht Ariels haarfarbe bekommen hat >.<
und Kaoru,das derzeitig einzigste Mädchen, erstmal ich finds toll das sie die Haarfarbe von Amy bekommen hat *grins* natürlich sollte das nächste baby dann bitte seine haarfarbe haben °3°

xD und der Liebe macht ganz schön viel was er nicht erklären kann,zuerst mal nen flotten dreier..dann techteln mit amy..drei babys und dann noch einen antrag :x aber schön das amy ihn angenommen hat x3
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (28.03.2015)
  #17 (permalink)  
Alt 28.03.2015, 19:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von WonderWorld
OMG xDD der arme tut...mir schon ein bisschen leid ''D nächstes mal sollte er sich definitiv besser schützen..und so *grins*
Ach, der hat noch Glück in der Genforschung gelandet zu sein. Meine Sims müssen alle ein kleines bisschen leiden ;)

Zitat:
Zitat von WonderWorld
zu den Kindern: Issacs Frisur ist geil!! woher? xD nur seine nase ist ein wenig groß,aber das verwächst sich sicherlich noch ^^ und er sieht irgendwie so müde aus xD liegt an den augen oder :)?
Da ist die Frisur :)
Das mit den müde aussehen liegt nicht nur an den Augen sondern auch am Skin. Für erwachsene ist der echt wunderschön, aber bei Kleinkinder und Teens finde ich da den Augenbereich echt nicht so klasse :/ Bei Isaac sieht man später auch recht gut warum...

Zitat:
Zitat von WonderWorld
Aaron ist auch sehr niedlich,schade das er nicht Ariels haarfarbe bekommen hat >.<
und Kaoru,das derzeitig einzigste Mädchen, erstmal ich finds toll das sie die Haarfarbe von Amy bekommen hat *grins* natürlich sollte das nächste baby dann bitte seine haarfarbe haben °3°
Die Haarfarbe ärgert mich immer noch. Sucht man sich extra 'ne rothaarige Simin raus und dann sowas :/ Wenigstens ist es nicht EA-Standart braun...

Zitat:
Zitat von WonderWorld
xD und der Liebe macht ganz schön viel was er nicht erklären kann,zuerst mal nen flotten dreier..dann techteln mit amy..drei babys und dann noch einen antrag :x aber schön das amy ihn angenommen hat x3
Das tut er immer :D Danke für deinen Kommi (hier bitte Hug-Smiley einfügen, aber wenn ich die grafischen Smileys aktiviere brauche ich 'nen Beitrag extra)

__________________________________________________ __
Part 03 – Kinderchaos

Aarons Gespräche sind grün
Isaacs Gespräche sind blau
Karous Gespräche sind rot




Drei Kinder sind anstrengend. Aber irgendwie doch süß. Wer hätte das wohl jemals von mir erwartet? Wahrscheinlich niemand.
Click the image to open in full size.
Viel lernen müssen sie auch noch. Sprechen ist das eine und gehört noch zu den angenehmen Sachen – würde ich mal behaupten.
„Hör zu Isaac, wenn du es total verbockt hast, musst du dich entschuldigen – wenigstens wenn es um ein Mädchen geht.“
Tschuldig
„Genau, entschuldigen“
Click the image to open in full size.
Amy versucht dasselbe bei Karou.
Click the image to open in full size.
Müde
Click the image to open in full size.
Hmm? Was? Warum ist es so laut? … Ist das Karou? Muss ich jetzt wirklich aufstehen…
Click the image to open in full size.
Dada! Nomnom!
Hat wohl Hunger… hier hast du deine Flasche.
Click the image to open in full size.
Amy ist heute Morgen ermitteln gegangen. Das kann sie doch nicht machen, ich meine sie lässt mich mit 3 Kindern alleine…
Click the image to open in full size.Zum Glück sind sie alle gerade friedlich und nicht am Schreien.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Kann Isaac ja auch gleich laufen beibringen.
Click the image to open in full size.Wo bleibt eigentlich Amy?
Click the image to open in full size.
Jetzt ist sie wieder da. Und tja, bei Isaac und mir hat das besser geklappt.
Click the image to open in full size.
Aaron muss auch noch laufen lernen. Na Amy, klappt es diesmal besser?
Click the image to open in full size.
Auch aufs Töpfchen gehen müssen kleine Sims lernen. Gut, dass Amy das bei Karou übernimmt, weil das echt nicht schön ist.
Click the image to open in full size.
Ich bringe dafür Aaron sprechen bei, ist doch auch wichtig.
„Und wenn du hungrig bist, ist es ganz wichtig, dass du etwas ist.“
ässeeeen
„Hast du Hunger?“
Dada, ässeeen!
Click the image to open in full size.
Ich bin wirklich froh, dass Amy mir mit den Jungs so viel hilft. Ich meine, sie müsste das nicht tun.
Aber wenn man sich die beiden so ansieht, kommt man gar nicht auf die Idee, dass sie nicht Mutter und Sohn sind, oder?
Click the image to open in full size.
Hot-Dogs. Irgendwie bin ich doch immer derjenige der kocht…
Click the image to open in full size.
Da ist Amy ja.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
[gleich geht’s weiter – Post ist zweiteilig]
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (29.03.2015), Minchen (29.03.2015), Schattenfell (07.11.2015), Schmusekatze (04.04.2015), Skyla (02.04.2015), WonderWorld (28.03.2015)
  #18 (permalink)  
Alt 28.03.2015, 19:57
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Es ist Herbst geworden. So schnell... Es ist kalt nass und absolut ekelig. Aber das Herbstfest ist schon cool.
Click the image to open in full size.
Kürbisse. Vielleicht kann man die ja später schnitzen? So coole Kürbisgramassen halt.
Click the image to open in full size.Wohl eher nicht. Kinder wollen beschäftigt werden.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und Amy will auch Aufmerksamkeit. Also nicht, dass ich da etwas gegen hätte…
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Heute ist ein ganz besonderer Tag. Die Kleinen haben Geburtstag – Moment, bedeutet das etwa, dass ich alt werde?
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


___________________________________
Und schon sind sie Kinder
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (29.03.2015), Minchen (29.03.2015), Ninglor (07.10.2015), Schmusekatze (04.04.2015), WonderWorld (29.03.2015)
  #19 (permalink)  
Alt 29.03.2015, 13:35
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

du hörst an einer GANZ fiesen stelle auf!! ich möchte wissen wie die kleinen jetzt als kinder aussehen D8

und Isaac ist immer noch mein Liebling *lach*

und..loooos noch ein Kind aber diesmal mit der anderen Haarfarbe *grins*
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (29.03.2015)
  #20 (permalink)  
Alt 29.03.2015, 15:36
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von WonderWorld
du hörst an einer GANZ fiesen stelle auf!! ich möchte wissen wie die kleinen jetzt als kinder aussehen D8
Sieht man doch schon Guck dir nochmal die letzten Bilder an XD
Immer hinter den Bildern mit den Torten, ist immer eine kleine Zusammenfassung mit Aussehen und neue Merkmalen und so

Zitat:
Zitat von WonderWorld
und Isaac ist immer noch mein Liebling *lach*
Ja, Isaac ist auch mein Liebling bisher

Zitat:
Zitat von WonderWorld
und..loooos noch ein Kind aber diesmal mit der anderen Haarfarbe *grins*
Ja, ja, wir werden sehen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (29.03.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
edition, genforschung, sakuri


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.