Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 03.04.2015, 12:01
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

du hast dir ja viel vorgenommen mit den ganzen kindern und tieren. Das wäre mir viel zu anstrengend.
aber ich freu mich wenn es weiter geht bei dir.
die welpen finde ich echt niedlich aber kleine tiere sind ja immer süß. witzig das die eltern sich so viel drum kümmern müssen obwohl die kinder die hunde ja haben wollten. aber so ist es ja irgendwie in den meisten familien.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (03.04.2015)
  #32 (permalink)  
Alt 03.04.2015, 12:38
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

...und der Haushalt ist voll! xD
Die Welpen sind ja echt meeeega süß ♥.♥
Und ich finde Kaoru toll Ich liebe ihre Haarfarbe und ihr leicht rebellisches Aussehen (macht wahrscheinlich die Frisur, die steht ihr richtig gut!)
Und was hab ich da gelesen? Du willst mit allen 5 weiterspielen? OHA! Das wäre mir ja zuviel! Aber Respekt, wenn du das schaffen und durchziehen solltest!
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (03.04.2015)
  #33 (permalink)  
Alt 03.04.2015, 15:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für eure Kommentare

Zitat:
Zitat von aradema
du hast dir ja viel vorgenommen mit den ganzen kindern und tieren. Das wäre mir viel zu anstrengend.
Ach, das geht eigentlich sogar noch Die Teenager können ja auch im Haushalt helfen Und meine Sims Familien werden irgendwie immer groß und chaotisch

Zitat:
Zitat von aradema
aber ich freu mich wenn es weiter geht bei dir.
Danke

Zitat:
Zitat von aradema
die welpen finde ich echt niedlich aber kleine tiere sind ja immer süß. witzig das die eltern sich so viel drum kümmern müssen obwohl die kinder die hunde ja haben wollten. aber so ist es ja irgendwie in den meisten familien.
Habe das erst neulich wieder mit erlebt, deshalb ist das so drin...
Die Welpen sind zwar süß, aber sehen einfach mal fast gleich aus :/

Zitat:
Zitat von Minchen
...und der Haushalt ist voll! xD
Wozu gibt es Portrait Panel? Gehen 7 Sims und 4 Hunde eigentlich ohne Mod?

Zitat:
Die Welpen sind ja echt meeeega süß ♥.♥
Aber sie sehen so gleich aus...

Zitat:
Und ich finde Kaoru toll Ich liebe ihre Haarfarbe und ihr leicht rebellisches Aussehen (macht wahrscheinlich die Frisur, die steht ihr richtig gut!)
Die Frisur liebe ich einfach, die wird es wahrscheinlich häufiger mal geben

Zitat:
Zitat von Minchen
Und was hab ich da gelesen? Du willst mit allen 5 weiterspielen? OHA! Das wäre mir ja zuviel! Aber Respekt, wenn du das schaffen und durchziehen solltest!
Ich werde es auf jedenfall versuchen
Jeder kommt in eine andere Welt und dann wird nacheinander jede Familie gespielt. Sollte dann eigentlich gehen, dauert dann nur etwas bis ich wieder mit der nächsten Generation weiter machen kann XD
Und ich muss mir dann auch noch überlegen, wie ich das mit der ersten Generation löse. Wenn Melina und Alisa Teens werden sind Amy und James nämlich gerade erst drei Tage erwachsen...

Ich glaube über die Reihenfolge lasse ich euch einfach am Ende der ersten Generation entscheiden
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Minchen (03.04.2015)
  #34 (permalink)  
Alt 03.04.2015, 22:23
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und hier ist auch noch ein Part :)
__________________________________________________ _______________
Part 08 – Geburtstag

Amy
Aaron
Isaac
Karou
Alisa
Melina


Nero ist seit neusten sehr verspielt, scheint ein neues Merkmal zu sein
Click the image to open in full size.
Karou und die Kleinen sind echt gut befreundet. Ist aber heute das letzte Mal, dass es so ist wie hier.
Click the image to open in full size.
„Sitz, Rainbow. Ich muss dich bürsten“
Click the image to open in full size.
„Und jetzt. Mach Männchen!“
Click the image to open in full size.
„Das ist Sitz“
Click the image to open in full size.
Geburtstage! Sie werden ja alle so schnell größer…
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und die Großen sind auf dem Weg zum Abschlussball. Aaron hat es ernsthaft geschafft, die Limousine zu verpassen, weil er sich noch umziehen musste. Ein Date hat auch keiner, weil sie sich nicht getraut haben jemanden zu fragen… Oh, eine Nachricht von Karou… und von Aaron. Live-Berichterstattung vom Abschlussball.
Aaron ist Ballkönig, ich freue mich so für ihn!
Er trainiert ja auch viel, darauf stehen Mädels nun mal.
Der Hintergrund für die Fotos ist geil!
Karou ist Ballkönigin!
Ich bin Ballkönigin, Dad! Kannst du es glauben?
Mein kleines Mächen…
Isaac tanzt schon den ganzen Abend mit August, ich glaube die sind zusammen. Voll süß!
Ob er sich sehr aufregt, wenn ich ihn darauf anspreche?
Karou prügelt sich gerade mit Linda, weil sie ihren Schwarm geflirtet hat… Die braucht keine Hilfe mach dir keine Sorgen XD
Oh, oh…
Isaac und Aaron ist jetzt erst aufgefallen, dass sie denselben Anzug haben. Die sind so blöd manchmal XD
Das klingt schon sehr nach den beiden. Klug sind sie ja, aber sowas offensichtliches… ist manchmal überfordernd. Waren sie die nicht zusammen mit Amy und Karou kaufen?
Gibt es eigentlich dreiäugige Lamas?
Zu viel Saft?
Karou hat sich voll hingeklaatscht!
Zu viel Saft!
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und was ist da draußen so laut?
Click the image to open in full size.
Die Welpen sind auch wach… merkwürdig…
Click the image to open in full size.
Was meinst du zu gestern Nacht Rainbow?
Click the image to open in full size.
Und Melina lebt ihr künstlerisches Talent aus.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Amy bringt Aaron Autofahren bei
Click the image to open in full size.
Alisa trainiert
Click the image to open in full size.


[Gleich geht’s weiter – Part ist zweiteilig]
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (30.04.2015), Mari (06.04.2015), Minchen (03.04.2015), Schattenfell (07.11.2015), Schmusekatze (04.04.2015), simssweety (04.04.2015), Skyla (07.04.2015)
  #35 (permalink)  
Alt 03.04.2015, 22:27
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Isaac hat ein neues Hobby… na, wenn es ihm Spaß macht…
Click the image to open in full size.
Es war so klar…
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Alles gut gegangen würde ich sagen.
Click the image to open in full size.
Und der nächste Unfall… was macht er denn da?!
Click the image to open in full size.

Karou ist auch mal trainieren gegangen
Click the image to open in full size.

Und ich bringe am Abend Isaac Fahren bei
Click the image to open in full size.
Auch der Besuch ist wieder da…
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (30.04.2015), Mari (06.04.2015), Minchen (03.04.2015), Ninglor (07.10.2015), Schattenfell (07.11.2015), Schmusekatze (04.04.2015), simssweety (04.04.2015), Skyla (05.04.2015), Tausendfach (06.04.2015)
  #36 (permalink)  
Alt 06.04.2015, 20:03
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Puh - ich habe so viel verpasst.
Also steige ich bei den letzten Parts wieder ein.

Ich stimme aradema zu - du hast dir wirklich viel vorgenommen.
Tiere, Kinder, Teenies - Mensch. Dein armes Spiel

Nein - das ist natürlich toll, aber ich weiß auch, dass der "Spielleiter" auch mal in Stress geraten kann (ist bei mir ja auch so).
Ich finde deine Teenies jedenfalls alle toll - Karou und ihre tolle Haarfarbe ist aber ist ein kleiner Favorit
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (06.04.2015)
  #37 (permalink)  
Alt 06.04.2015, 21:46
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für den Kommentar Tausi :hug:

Zitat:
Zitat von Tausi
Tiere, Kinder, Teenies - Mensch. Dein armes Spiel
Ach, solange ich nicht Reise packt es das ;)
Wenn ich aber Reise geht es genau um 16:00 des ersten Tages komplett ab. Error Trap mit fast 500 Fehlern in einer Sims Minute und von den sieben Sims die mit waren nur noch vier anwählbar. Mein schönes Frankreichspecial :/
Wollte ich doch unbedingt machen bevor Karou, Isaac und Aaron erwachsen werden. Story-Frankreich Special, jeweils 3 Parts aus jeder Sicht mit jeweils einer Urlaubsgeschichte. Vielleicht funktioniert es ja, wenn die drei ausgezogen sind... weiter habe ich nämlich noch nicht gespielt :)

Zitat:
Zitat von Tausi
Nein - das ist natürlich toll, aber ich weiß auch, dass der "Spielleiter" auch mal in Stress geraten kann (ist bei mir ja auch so).
Bisher hat das zum Glück alles relativ stressfrei geklappt. Nur Wochenenden sind manchmal stressig. In der Woche sind alle Kinder ja morgens in der Schule und werden dann wenn sie zurück kommen einfach mit Aufgaben (Hausaufgaben, Bedürfnisse & Fähigkeiten) versorgt, um 22:00 wird alles abgebrochen und sie ins Bett geschickt und am nächsten Morgen müssen sie um 6 aufstehen, damit alle ihre Bedürfnisse so gut wie möglich versorgt sind, bis sie zur Schule müssen XD

Zitat:
Zitat von Tausi
Ich finde deine Teenies jedenfalls alle toll - Karou und ihre tolle Haarfarbe ist aber ist ein kleiner Favorit
Ja, die Haarfarbe ist toll, ich glaube ich hätte auch solange mit Kindern weiter gemacht bis es ein Amy und ein James Kind gegeben hätte XD
Part 09 – Welpen werden groß

Wer ist denn das im Garten? Paparazzi? Ernsthaft?
Click the image to open in full size.
Ist weggeschickt. Trainiere ich mal Aaron weiter.
Click the image to open in full size.
Ares zerstört viel weniger und Shari ist viel verspielter als sonst. Merkmale? Und Rainbow kämpft immer noch mit Männchen machen. Ruhiger Tag
Click the image to open in full size.
Geburtstag… das Amy und ich am gleichen Tag Geburtstag haben ist zwar lustig, aber ich werde jetzt schon alt.
Click the image to open in full size.
Sind das da Falten? So alt bin ich auch wieder nicht…
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Louie, Ariels Sohn ist auch älter geworden.
Click the image to open in full size.
Und Floette (Amanes Tochter) ist ein Kind.
Click the image to open in full size.
Das Chemielabor kann ich eigentlich ja auch mal ausprobieren…
Click the image to open in full size.
Oder das Fernrohr… was ist denn das? Ein Satelit? Cool.
Click the image to open in full size.
Was macht Amy eigentlich?
Click the image to open in full size.
Mit Isaac kann man gut Schachspielen – ist doch immer wieder schön was mit den Kindern zu machen. Jetzt weiß ich auch, dass er sich wieder von August getrennt hat… noch bevor ich sie kennen gelernt habe. Scheint nicht ganz so ernst gewesen zu sein…
Click the image to open in full size.
Was ist denn mit den Hunden los? Die sind ja gar nicht mehr klein…
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und Melina und Alisa sind auch schon wieder älter geworden…
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und seit wann lese ich eigentlich Bücher? Ich werde echt alt.
Click the image to open in full size.
__________________________________________________ _______________________________
Ja, ich weiß etwas wenige Bilder für den Zeitraum. Eigentlich sind drei Tage zwischen James und Amys Geburtstag und den Geburtstag der Zwillinge gewesen. Blöd nur, dass in der Zeit überhaupt nichts Interessantes passiert ist. Part ist also kürzer, hat dafür aber viele Alterungen.

Und zwei Sims in der Midlifecrisis sind einfach nur anstrengend… Es wird sich weder getrennt noch gibt es noch mehr Kinder. Fünf reichen in der ersten Generation wirklich. Waren sowieso nur vier geplant, aber das Spiel ist halt das Spiel.

Die Hunde sehen mir immer noch zu ähnlich aus, auch wenn man sie endlich besser unterscheiden kann. Ich werde sie dann auch gleich mal in den Genpool stellen und vielleicht auch mal einen Stammbaum für den ersten Post basteln. Und die beiden auch gleich mal in den Genpool tun. Ihr seht sie hier aber erst in der zweiten Generation wieder ;)


Melina finde ich extrem hübsch, Alisa gefällt mir nicht so gut. Dafür hat sie halt eine besondere Haut und Haarfarbe. Mal sehen, vielleicht überrascht sie mich ja noch bei der nächsten Alterung.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (30.04.2015), Mari (09.04.2015), Schattenfell (07.11.2015), Schmusekatze (19.04.2015), Skyla (07.04.2015), Tausendfach (10.04.2015), WonderWorld (10.04.2015)
  #38 (permalink)  
Alt 07.04.2015, 20:11
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Amy und James sieht man nicht wirklich an dass sie gealtert sind, und das obwohl sie schon Teens oder fast junge Erwachsene Kinder haben

Melina ist wirklich hübsch, Alisa auch aber mich stört so ein bisschen die Hautfarbe ^^

Das mit den Midlife Crisis kenne ich XD Ich ignoriere sie auch immer gerne ^^

Freue mich auf mehr Lg Skyla
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (08.04.2015)
  #39 (permalink)  
Alt 10.04.2015, 11:37
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

uiuiu...da ist man einmal paar Tage weg und schwupps..wird aus der Familie eine Großfamilie *lach*

erstmal die Welpen waren ja mal total süß,so als große Hunde sehen die ein wenig böse aus durch den schwarzen "fleck" auf der Stirn xD

von den Kindern gefällt mir Isaac und Alisa sehr gut :3
Bei den Zwillingen hab ich erstmal geguckt..grüne Haut?!? wtf xD Aber man gewöhnt sich dran und YAY endlich wurde die ultracoole haarfarbe vererbt *grins*

Also bei Amy sieht man schon so ein paar "Schönheitsfalten" *lach*,aber bei ihm gar nicht °-° was für ne creme benutzt der? *willauchhaben*

Ansonsten wieder sehr schön erzählt,ab und zu noch etwas umständlich weils ja nur aus seiner Perspektive erzählt wird....aber es gibt auch viel zu schmunzeln/lachen

Was ich auch toll finde,dass du die anderen Kinder von Amane/Ariel zeigst, hast du die zwei Damen eigentlich einfach in die Nachbarschaft verpflanzt?

Bin auch sehr gespannt,wen du für wen als Partner auswählst °3° gibt ja ne große Auswahlmöglichkeit x3
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (10.04.2015)
  #40 (permalink)  
Alt 10.04.2015, 21:31
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für eure Kommentare

Zitat:
Zitat von Skyla
Amy und James sieht man nicht wirklich an dass sie gealtert sind, und das obwohl sie schon Teens oder fast junge Erwachsene Kinder haben
Ja, die beiden haben sich wirklich gut gehalten

Zitat:
Zitat von Skyla
Melina ist wirklich hübsch, Alisa auch aber mich stört so ein bisschen die Hautfarbe ^^
Ja, die Hautfarbe... ich mag sie überhaupt nicht, aber naja... vielleicht vererbt sie sich ja nicht weiter

Zitat:
Zitat von Skyla
Das mit den Midlife Crisis kenne ich XD Ich ignoriere sie auch immer gerne ^^
Wenn sie wenigstens vernünftige Wünsche hätten XD (Oder Amy keine Zwillinge bekommen hätte... dann hätte es wohl noch einmal einen kleinen Plottwist gegeben )
Aber so... von James trennen... wegklicken... Techtelmechtel mit James
Ernsthaft?! :headdache:

Zitat:
Zitat von WonderWorld
uiuiu...da ist man einmal paar Tage weg und schwupps..wird aus der Familie eine Großfamilie *lach*
Ach so was kann schon mal passieren XD

Zitat:
Zitat von WonderWorld
erstmal die Welpen waren ja mal total süß,so als große Hunde sehen die ein wenig böse aus durch den schwarzen "fleck" auf der Stirn xD
Ja, ein bisschen... vielleicht werden sie ja in der Story zu Wachhunden oder so was XD

Zitat:
Zitat von WonderWorld
von den Kindern gefällt mir Isaac und Alisa sehr gut :3
Bei den Zwillingen hab ich erstmal geguckt..grüne Haut?!? wtf xD Aber man gewöhnt sich dran und YAY endlich wurde die ultracoole haarfarbe vererbt *grins*
Ja.. die Hautfarbe :/
Aber vielleicht habe ich ja Glück und die Haarfarbe gibt es in Generation 3 ohne grüne Haut XD

Zitat:
Zitat von WonderWorld
Also bei Amy sieht man schon so ein paar "Schönheitsfalten" *lach*,aber bei ihm gar nicht °-° was für ne creme benutzt der? *willauchhaben*
Ich glaube, das ist die Creme "Skin" XD
Amy geht aber eigentlich noch... die meisten Sims erwischt es schlimmer

Zitat:
Zitat von WonderWorld
Ansonsten wieder sehr schön erzählt,ab und zu noch etwas umständlich weils ja nur aus seiner Perspektive erzählt wird....aber es gibt auch viel zu schmunzeln/lachen
Danke
Ja, manchmal ist das mit der Perspektive etwas schwierig... weil er kann eigentlich nicht alles wissen was passiert
Aber da werde ich glaube ich auch noch mal ein bisschen experementieren, ich habe ja noch etwas Zeit

Zitat:
Zitat von WonderWorld
Was ich auch toll finde,dass du die anderen Kinder von Amane/Ariel zeigst, hast du die zwei Damen eigentlich einfach in die Nachbarschaft verpflanzt?
Ja, habe ich
Wollte einfach mal gucken was sie da so anstellen
Besonders mit Storyprogression ist das ja intressant und auch die Kinder sind vielleicht ja doch intressant, auch falls die Ersteller das sehen
Und ich finde es auch intressant, was mit ihnen passiert
Selbst wenn sie nicht mehr in der Story auftauchen...

Zitat:
Zitat von WonderWorld
Bin auch sehr gespannt,wen du für wen als Partner auswählst °3° gibt ja ne große Auswahlmöglichkeit x3
Ich habe noch gar keine Ahnung
Ich habe hier irgendwo eine Liste mit 20 Sims aus Generation 2 die ich intressant finde und möchte sonst ganz gerne wen aus den aktuellen Genforschungen nehmen

Erstmal wird Generation 1 fertig gemacht und dann mal gucken °3°
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
edition, genforschung, sakuri

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.