Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 28.04.2015, 20:29
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

[Part beginnt auf Seite 5 :)]

Und Statuen schieben!
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Wird langsam komplizierter. Aber nichts was ich nicht können würde!
Click the image to open in full size.
Und es gibt viele Schätze hier unten.
Click the image to open in full size.
Die Wand da sieht irgendwie merkwürdig aus…
Click the image to open in full size.
Ein geheimer Raum!
Click the image to open in full size.
Und dort geht es auch wieder hoch… wo wir da wohl hinkommen?
Click the image to open in full size.
Hmm… sind bis jetzt nur viele Gratisschätze!
Oh, da sind ja die Papiere drinnen!
Click the image to open in full size.
Also zurück zu Sekhmet Hawas!
„Hier ihre Papiere.“
Du bist mit dem Leben davon gekommen? Das ist ja großartig! Es wird noch ein wenig dauern, die Papiere zu entschlüsseln. Bis dahin hat MorcuCorp andere Aufgaben für dich. Melde dich bei meinen Lakaien Ahmed Diab. Ich traue dieser Person zwar nicht ganz, aber seine Angestellten kann man sich schließlich nicht aussuchen. Tu was man von dir verlangt!
Man, ist der Typ unhöflich. Hallo, ich arbeite gerade für dich!
Click the image to open in full size.
Die Sonne geht auch langsam unter. Es ist wirklich unglaublich schön hier!
Click the image to open in full size.
Da Ahmed Diab gerade eh im Basislager ist kann ich ja vor dem Essen noch kurz mit ihm reden. Schadet ja nicht.
Ich bin Ahmed Diab. Sekhmet Hawas hat mich mit den schwierigen Aufgaben dieser Mission betraut – die typische Arbeitsmoral von MorcuCorp: Große Gewinne einstreichen wollen, aber vor Schwierigkeiten zurückschrecken. Der Chef hat das Budget nicht richtig berechnet. Offensichtlich erwarten die Einheimischen bezahlt zu werden. Dazu musst du vier Türkisstücke finden, damit ich sie auszahlen kann. Beginne mit deiner Suche auf der anderen Seite des Flusses nahe den Pyramiden! Dort könntest du fündig werden!
Boah, wo bin ich denn da reingeraten?! Hatten die ernsthaft vor, ihre Angestellten nicht zu bezahlen?! Aber jetzt muss ich da wohl durch.
Click the image to open in full size.
Muss trotzdem bis morgen warten. Es wird gleich dunkel werden und da habe ich keine guten Chancen irgendetwas zu finden. Außerdem bin ich müde!
Click the image to open in full size.
Abends am Lagerfeuer… Al Simhara war definitiv eine der besten Einfälle, die ich bisher hatte!
Click the image to open in full size.
Und in einem Zelt schlafen…
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

__________________________________________________ _______________
Und damit sind wir im ersten Part des kleinen Reisespecials angekommen.
Screenshots in Grüften sind übrigens ziemlich nervig, ständig hängt die Kamera hinter irgendeiner Wand und vernünftige Winkel kriege ich auch nicht hin…
Wie auch immer, ich möchte euch auch noch mal kurz daran erinnern, dass ihr noch eure Meinung zum ersten gespielten Sim in Generation 2 abgeben könnt, vielleicht hat da noch wer eine Meinung? Sonst macht ihr es Karou doch ziemlich einfach ;)

Geändert von Sakuri (03.05.2015 um 14:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (28.04.2015), Lukinya (30.04.2015), Mari (29.04.2015), Minchen (28.04.2015), Schattenfell (07.11.2015), Schmusekatze (30.04.2015), Skyla (17.05.2015), Tausendfach (04.05.2015), WonderWorld (15.05.2015)
  #52 (permalink)  
Alt 30.04.2015, 14:04
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe es geschafft alles durch zu lesen. Ich applaudiere mir gerade selbst.
James ist aber mal ein schlimmer Finger. xD Aber sehr gute Idee mit den verschiedenen Müttern.

Ist so ein großer Haushalt nicht furchtbar anstregend? Ich kenne das noch von meiner Baby Challenge. Das waren anstrengende Zeiten. xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (30.04.2015)
  #53 (permalink)  
Alt 30.04.2015, 21:06
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was für ein tolles Kapitel *-* ich bin hin und weg! Die Bilder, die Dialoge, die Idee, aus einem normalen Auftrag ein Abenteuer zu machen, es realistisch zu gestalten, ist einfach nur toll. Und dann noch die Idee mit den wahtsapp Nachrichten. Einfach nur toll! Vor allem aber diese Landschaftsbilder! Mal sehen, wie es bei den beiden Abenteurern weiter gehen wird
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (30.04.2015)
  #54 (permalink)  
Alt 03.05.2015, 14:30
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für eure Kommentare

@Lukinya
Zitat:
Ich habe es geschafft alles durch zu lesen. Ich applaudiere mir gerade selbst.
Wow, wirklich, ich applaudiere dir jetzt auch, sind ja doch schon einige Parts
(Mit den nächsten beiden Parts sind das immerhin 43 Seiten Worddukument XD)

Zitat:
James ist aber mal ein schlimmer Finger. xD Aber sehr gute Idee mit den verschiedenen Müttern.
Ja ja, der liebe James
Ich verrate hier jetzt mal etwas, eigentlich gab es in der Nacht 5 Siminen, damit er schon mal seinen Lebenswunsch erfüllt XD
3 davon sind aber nur schwanger geworden, sonst wären vielleicht sogar noch mehr Kinder aufgetaucht

Zitat:
Ist so ein großer Haushalt nicht furchtbar anstregend? Ich kenne das noch von meiner Baby Challenge. Das waren anstrengende Zeiten. xD
Ich fand es sogar ganz entspannend, bei der leider verlorenen Babychallenge hatte ich zu der Zeit nämlich 1 Kind und 8 Kleinkinder im Haus XD
Auch wenn ich leider nie dazu gekommen bin, die nächsten Vierlinge auch noch vorzustellen...
Aber ein bisschen vermisse ich den Stressspielstand schon, vielleicht versuche ich mich doch noch mal an einer 100 Baby-Challenge, dann aber als Legacy... vielleicht als 2. Genforschung mit zuspammen des Genpools

@Minchen
Zitat:
Was für ein tolles Kapitel *-* ich bin hin und weg! Die Bilder, die Dialoge, die Idee, aus einem normalen Auftrag ein Abenteuer zu machen, es realistisch zu gestalten, ist einfach nur toll. Und dann noch die Idee mit den wahtsapp Nachrichten. Einfach nur toll! Vor allem aber diese Landschaftsbilder! Mal sehen, wie es bei den beiden Abenteurern weiter gehen wird
Aww, Minchen, du übertreibst, aber danke, danke, danke
Ich hoffe ich schaffe es auch in den anderen beiden Parts das Abenteuerfeeling aufrecht zu erhalten
Landschaftsbilder habe ich noch ganz viele, aber ich wollte nicht um die 80 Stück hier spammen XD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Minchen (03.05.2015)
  #55 (permalink)  
Alt 03.05.2015, 14:43
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Part 13 – Wie schnell die Zeit beim questen doch vergeht
Amy
Ahmed Diab
Verschiedene

Click the image to open in full size.
Es wird ja schon wieder hell… gibt es hier eigentlich irgendwo Kaffee?
Click the image to open in full size.
Ne, gibt es nicht. Aber es gibt selbstgebratenen Apfel am Lagerfeuer zum Frühstück. Ist ja auch nicht schlecht.
Click the image to open in full size.
Aber ich wollte mich heute unbedingt noch um die Türkisedelsteine kümmern. Wo könnten sie nur sein?
Click the image to open in full size.
An der Schiffsoase…
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
...und am Wasser im Sand. Wer hat sich bitte den Namen ausgedacht?
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Dort habe ich auch noch jemand anderen interessantes gefunden. Willst du mit kleiner Kakadu?
Click the image to open in full size.
Amy ist heute wieder zum Markt gefahren.
Click the image to open in full size.
Sie liest Fotografiebücher, weil sie sonst das Bild nicht machen will, weil es schlecht sein könnte. Wie sie meint…
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und ich habe es geschafft, wieder bei Mr. Unsympathisch mit dem gewünschten Sachen anzukommen.
„[COLOR="rgb(85, 107, 47)"]Mit diesem Türkis wird alles wieder seinen geregelten Gang gehen. Wirklich aufmerksam von MorcuCorps mir eine Hilfe wie dich zur Seite zu stellen! Ich hoffe dir gefällt es auch. Der Ruf von MorcuCorps bereitet mir große Sorgen. Ich habe das Gefühl, die Einheimischen entwickeln eine starke Abneigung. Mische dich unter die Dorfbewohner und lausche was sie von MorcuCorps halten.[/color]“
Click the image to open in full size.
Woran könnte das wohl liegen? Aber gut, wer nicht darauf kommt, seine Angestellten zu bezahlen, den ist echt nicht mehr zu helfen. Also ein bisschen mit den Einheimischen quatschen ist ja ‘ne super einfache Aufgabe.
Click the image to open in full size.
„Und was hältst du so von dieser Firma, MorcuCorps?“
Ich wünschte MorcuCorps würde verschwinden. Das ist alles eine große Verschwörung zwischen den geheimen Machthabern, den Landgrabs und den Illsminati! Die wollen die Weltherrschaft an sich reißen!
Ja ja, Illsminati und geheime Machthaber, Mädchen hast du Paranoia?
Click the image to open in full size.
„Hast du von dieser Firma gehört? MorcuCorps heißen sie glaube ich?“
Wenn du schon so fragst – ich kann diese Leute nicht besonders gut leiden. Ihr Lachen klingt wirklich gruselig.
Gut, dann kann ich das Morgen ja Ahmed Diab erzählen – der wird zwar glauben, dass ich ihn verarsche, aber was soll‘s. Kann mir ja egal sein.
Click the image to open in full size.
Aber für heute ist es einfach zu spät.
Click the image to open in full size.
Und ich habe auch besseres zu tun, als immer nur Kram für ‘ne halbkriminelle Firma zu erledigen!
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________________________________________ ________________________________
Was soll ich noch groß dazusagen? Der Part ist der kürzeste der Reiseparts, dafür versuche ich den nächsten Part schon morgen oder übermorgen zu posten :)
Ihr könnt immer noch für den ersten gespielten Sim der 2. Generation voten, btw.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Mari (03.05.2015), Minchen (10.05.2015), Schattenfell (07.11.2015), Schmusekatze (10.05.2015), Skyla (17.05.2015), Tausendfach (04.05.2015)
  #56 (permalink)  
Alt 09.05.2015, 14:29
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das mit den morgen oder übermorgen hat ja schon fast geklappt... nicht. Wie auch immer hier ist dann auch mal der nächste Part :)

Part 14 – Zurück nach Starlight Shores
Amy
Ahmed Diab

Click the image to open in full size.
Heute ist der letzte Tag hier. Krass wie schnell die Zeit im Urlaub vergeht.
Click the image to open in full size.
Aber als erstes sollte ich mal wieder mit einer gewissen unsympathischen Person reden.
„Genau wie ich befürchtet hatte. Vielleicht ist das aber auch eine Gelegenheit für uns… Die Unterlagen sind entschlüsselt und du kannst dich ins Feuer begeben. Das meine ich leider nicht nur bildlich. MorcuCorp ist hinter einer Ladung Flammenfrüchte her, die in der Gruft des brennenden Sandes wachsen. Anscheinend wollen sie daraus einen neuen Kraftstoff entwickeln. Verwende diesen Schlüssel, um Zutritt in die Gruft zu erhalten und sammle ein paar dieser Früchte. Es muss ziemlich heiß da drin sein, also nimm lieber eine Express-Dusche mit!“
Click the image to open in full size.
Da ist sie die Pyramide, die Gruft des brennenden Sandes.
Amy will auch mitkommen, sie ist sich ziemlich sicher, dass sie hier eine Bodenfalle finden wird.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Wie gut, dass ich den Schlüssel habe und ihr nicht.
Click the image to open in full size.
Da ist doch bestimmt etwas interessantes in dem Loch da, oder?
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Argh! Was zur Hölle ist denn das? Käfer?! Das wollte ich jetzt aber nicht unbedingt haben!
Click the image to open in full size.
Druckplatten sind zum Glück freundlicher.
Click the image to open in full size.
Und Schatzkisten sowieso. Das ist wieder einer dieser Schlüsselsteine…
Click the image to open in full size.
Und da ist die Tür dazu!
Click the image to open in full size.
Oh, ein Tauchbrunnen.
Click the image to open in full size.
Aber da möchte ich echt nicht so rüber…
Click the image to open in full size.
Amy ist nach unten weiter gegangen.
Click the image to open in full size.
Ob es ihr wohl gut geht?
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Aber sie hat sich jetzt wohl auf dem Weg gemacht, ihr Foto abzugeben.
Click the image to open in full size.
Diese Tauchbrunnen sind aber auch zu intressant.
Click the image to open in full size.

[Gleich geht’s weiter – Part ist zweiteilig]

Geändert von Sakuri (09.05.2015 um 14:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (09.05.2015), Mari (15.05.2015), Minchen (10.05.2015), Schattenfell (07.11.2015), Schmusekatze (10.05.2015), Skyla (17.05.2015)
  #57 (permalink)  
Alt 09.05.2015, 14:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wo wohl diese Flammenfrüchte sind?
Click the image to open in full size.
Nicht hier…
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Amy ist auf dem Markt angekommen, ihr Foto abgeben.
Die Fotografie ist allererste Sahne! Was du für Gefahren ausgestanden haben musst, um an diese Schmuckstücke zu gelangen! Das Touristen- und Falafelzentrum dankt dir für deine Dienste und hofft auf weitere Zusammenarbeit!
Click the image to open in full size.
Wo es wohl da langgeht?
Click the image to open in full size.
Aha…
Click the image to open in full size.
Okay, dass wird komplizierter:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und da sind sie die Flammenfrüchte!
Click the image to open in full size.
Dumm nur, dass jetzt mein Flieger aus dem regnerischen Al Simhara geht… wenigstens habe ich es geschafft, die Flammenfrüchte zu ernten…
Click the image to open in full size.
Willkommen zurück in Starlight Shores!
Click the image to open in full size.
Habt ihr uns vermisst?
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Das hier ist übrigens alles was wir aus Al Simhara mitgebracht haben:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und der PC von Amy ist mal wieder kaputt.
Click the image to open in full size.
Ernsthaft?
Click the image to open in full size.
Willkommen zurück im Alltag!
Click the image to open in full size.
__________________________________________________ ________________________________

Und damit ist das kleine Reisespecial beendet und ich würde doch ganz gerne wissen, wie wichtig euch das Ende der ersten Generation ist, weil der Spielstand ziemlich verbuggt ist. Es geht zwar noch alles halbwegs gut, aber das Spiel hängt ständig und hat auch schon zwei komplette Crashs hinbekommen. Ich kann zwar weiter spielen, aber ich muss ehrlich sagen, dass es so verbuggt kaum Spaß macht. Wenn es euch also nicht zu sehr stört, würde ich damit die erste Generation beenden und mit der nächsten Anfangen. Das wäre dann als erstes Karou, weil sie ja als einzige Stimmen bekommen hat.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (09.05.2015), Mari (15.05.2015), Minchen (10.05.2015), Schattenfell (07.11.2015), Schmusekatze (10.05.2015), Skyla (17.05.2015), WonderWorld (15.05.2015)
  #58 (permalink)  
Alt 15.05.2015, 16:03
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und bevor es dann auch gleich mit Karou losgeht, habe ich hier noch ein paar Bilder vom CC & Posen ausprobieren.
Als Models mussten die Sims der ersten Generation herhalten, deshalb gibt es die Bilder einfach mal als Abschluss der Generation hier.
Und dann sehr ihr auch mal Isaacs & Aarons Mütter, von daher XD

Amy:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Ariel:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Amane:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
James:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Linny (15.05.2015), Lukinya (16.05.2015), Mari (15.05.2015), Minchen (16.05.2015), Oreonya (15.05.2015), Schattenfell (07.11.2015), Schmusekatze (17.05.2015), Skyla (17.05.2015)
  #59 (permalink)  
Alt 15.05.2015, 16:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Part 01 – Ein neuer Anfang

3. Juni
Liebes Tagebuch,
heute bin ich ausgezogen. Es ist ein komisches Gefühl – plötzlich bin ich alleine und es ist ein doch irgendwie ein komisches Gefühl. Früher war ich nie alleine, ich war immer mit meinen Eltern, meinen beiden Halbbrüdern oder mit meinen kleinen Schwestern. Wie auch immer ich sollte mich dir zuerst einmal vorstellen, findest du nicht? Ich bin Karou.
Click the image to open in full size.
So alleine wie ich gesagt habe bin ich aber doch wieder nicht. Bei mir ist nicht nur Shari, eine der Welpen von den Hunden meiner Eltern.
Click the image to open in full size.
Und diese beiden Katzen. Der Vorbesitzer von diesem Haus – meinen Haus jetzt wohl – hat mich gebeten seine Katzen bei mir aufzunehmen, da er sie sonst ins Tierheim hätte geben müssen. Tja, jetzt habe ich dann wohl 2 Katzen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Das Haus - mein Haus, steht etwas weiter entfernt von dem wunderschönen Ort Mayfield Springs
Click the image to open in full size.
Hinter dem Haus gibt es eine kleine Spielecke für Kinder und Hunde und ein kleines Baumhaus… obwohl so klein ist das gar nicht – würde ich bestimmt auch reinpassen.
Click the image to open in full size.
Ich habe hier auch noch ein paar Grundrisse:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Der Eingangsbereich:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Das kleine Flur- und Tierzimmer:
Click the image to open in full size.
Das Arbeitszimmer:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Dahinter ist ein kleineres Bad:
Click the image to open in full size.
Die Küche:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und ein großes Wohnzimmer:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
[gleich geht’s weiter – Part ist vierteilig]

Geändert von Sakuri (15.05.2015 um 16:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Mari (15.05.2015), Minchen (16.05.2015), Schmusekatze (17.05.2015), Skyla (17.05.2015)
  #60 (permalink)  
Alt 15.05.2015, 16:39
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und dann das obere Stockwerk:
Click the image to open in full size.
Ich liebe dieses Bild… es ist echt super schön.
Click the image to open in full size.
Ein Teenagerzimmer:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Das Schlafzimmer:
Click the image to open in full size.
Mit Leseecke:
Click the image to open in full size.
Ein weiteres Bad:
Click the image to open in full size.
Ein Kinderzimmer:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und ein Raum für Toddler:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Heute Morgen bin ich dann zur Feuerwehr gefahren, um mir dort einen Job zu suchen und es hat geklappt! Ich bin jetzt offiziell Wassermädchen.
Click the image to open in full size.
Danach war ich im Park, zusammen mit Shari:
Click the image to open in full size.
Mit dem Mann hier bin ich dann auch ins Gespräch gekommen – er hat ja auch einen Hund:
Click the image to open in full size.
Er heißt Noel Raduga und ist echt nett
Click the image to open in full size.
Seinen Hund kann er natürlich auch mitnehmen.
Vorstellung von Nimrod folgt :)
Ich mag ihn glaube ich.
Click the image to open in full size.
Er erzählt mir dann auch, dass er gerade neu in der Stadt ist als Podiumspolitiker. Aber er hat noch keine Wohnung oder Haus gefunden, also habe ich ihm angeboten, dass er bei mir wohnen kann. Ich hoffe das war kein Fehler…
Click the image to open in full size.
Aber das war es bestimmt nicht ;)
Click the image to open in full size.
Wir haben dann bei einem Wettessen mitgemacht:
Click the image to open in full size.
[gleich geht’s weiter – Part ist vierteilig]
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (16.05.2015), Mari (15.05.2015), Minchen (16.05.2015), Schattenfell (07.11.2015), Schmusekatze (17.05.2015), Skyla (15.05.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
edition, genforschung, sakuri

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.