Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 15.05.2015, 17:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

[Bitte Posts auf der letzten Seite beachten :)]

Das hier ist unser Konkurrent, wie hieß er nochmal? Das ist peinlich, ich habe seinen Namen vergessen… uppsi
Click the image to open in full size.
Aber dann begann auch schon das Wettessen:
Click the image to open in full size.
Wir sahen bestimmt alle wunderschön aus wie wir so Hotdogs gefressen haben… ist ja auch egal.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Nun sagen wir mal die beiden waren deutlich schneller als ich.
Click the image to open in full size.
Aber am Ende hatte Noel dann doch gewonnen.
Click the image to open in full size.
Ich hoffe den Katzen geht es zuhause gut.
Click the image to open in full size.
Danach sind wir dann nach Hause. Und manchmal macht er mir dann doch Angst. Ob es wohl wirklich eine so gute Idee war?
Click the image to open in full size.
Am Abend sind wir dann schlafen gegangen – merkwürdig, dass er lieber mit mir im Doppelbett als in einem der anderen Räume.
Click the image to open in full size.
Auch die Katzen waren natürlich am Schlafen.
Click the image to open in full size.

12. Juni
Ich lebe schon seit über einer Woche mit Noel zusammen und ich bin mir mittlerweile sicher, dass er manchmal echt komisch sein kann. Er hat heute Morgen eine Rede über die Übernahme der Weltherrschaft vorm Spiegel geübt!
Click the image to open in full size.
Ich habe dann doch lieber Frühstück gemacht, die Waffeln war auch gar kein bisschen verbrannt ;)
Click the image to open in full size.
Die Hunde haben auch gefrühstückt. Sie verstehen sich echt gut. Hoffentlich nicht allzu gut – Welpen wollte ich nicht.
Click the image to open in full size.
Noel scheinen die Waffeln aber auf jeden Fall geschmeckt zu haben:
Click the image to open in full size.
Und Tüpfelblatt hat Spaß am Kratzbaum.
Click the image to open in full size.
Und der Filou mit dem Spielzeug. Die beiden sind echt süß.
Click the image to open in full size.
Aber dann mussten wir auch schon los zur Arbeit:
Click the image to open in full size.
Dort habe ich dann Sachen repariert.
Click the image to open in full size.
[gleich geht’s weiter – Part ist vierteilig]

Geändert von Sakuri (15.05.2015 um 17:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (16.05.2015), Schattenfell (07.11.2015), Schmusekatze (17.05.2015), Skyla (17.05.2015)
  #62 (permalink)  
Alt 15.05.2015, 17:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und dann musste ich zu einem Einsatz. Ein kleiner Hausbrand war entstanden und der Besitzer schwor mir gleich, dass er nie wieder mit Feuer spielen würde:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Am Abend habe ich mich dann mit Noel unterhalten.
Click the image to open in full size.
Und dann…
Click the image to open in full size.
…passierte das hier.
Click the image to open in full size.
Ich glaube ich bin verliebt.
Click the image to open in full size.
Und er fragte mich dann auch gleich, ob ich mit ihm zusammen sein will: Natürlich!
Click the image to open in full size.
Am Abend sind wir dann aber trotzdem normal schlafen gegangen.
Click the image to open in full size.92

15. Juni
Heute war ein ziemlich normaler Tag. Wir sind zur Arbeit gefahren:
Click the image to open in full size.
Und dort kam dann der Anruf: Ein Notfall! Im ersten Moment hatte ich total Angst als wir in unsere Straße eingebogen sind. Aber zum Glück mussten wir weiter.
Click the image to open in full size.
Zwischendurch hat uns eine Zeit lang dann auch noch ein Wildpferd begleitet.
Click the image to open in full size.
Und dann hatten wir unseren Einsatz:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Noel war viel früher als ich zuhause und trainierte. Warum er sich keine Sportkleidung angezogen hat ist mir aber ein Rätsel.
Click the image to open in full size.
Am Abend haben wir dann gekuschelt – mehr ist aber nicht passiert. Ich bin in einer Familie mit zwei Halbbrüdern aufgewachsen, die sogar am selben Tag wie ich Geburtstag haben! Obwohl ich die beiden echt lieb habe. Ich sollte echt mal wieder mit ihnen skypen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________________________________________ _______________________________
Erstmal ein großes Dankeschön an simssweety für ihren Noel, an RocketJo für Nimrod und an Bluetenhonig für Tüpfelblatt.
Und ich hoffe euch hat das erste Kapitel mit Karou gefallen – es ist ja doch recht lang geworden.

Geändert von Sakuri (15.05.2015 um 17:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (16.05.2015), Mari (15.05.2015), Minchen (16.05.2015), Schattenfell (07.11.2015), Schmusekatze (17.05.2015), Skyla (17.05.2015)
  #63 (permalink)  
Alt 16.05.2015, 15:04
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du hast Tüpfelblatt in der Genforschung. Ich liebe diese Katze. *___*
Filou ist aber auch sehr hübsch.

Noel ist auch ein ganz hübscher. Über ihn bin ich auch schon gestolpert aber ich habe mich dann doch gegen ihn entschieden. Bei mir wird er nicht vorkommen.

Und Noel legt sich einfach mal zu Karou ins Bett. Ja ja... so wird das gemacht und nicht anders. Wieder was gelernt. xD

Das Wildpferd sieht übrigens richtig hübsch aus. Ich hätte mir das sofort gekrallt. Allerdings hast du ja auch schon genug Tiere im Haushalt (und es werden bestimmt bald noch viel mehr).

Ich mag Karou (ich will immer Kaoru schreiben...) richtig gerne. Ich bin schon sehr gespannt was hier für Kinder entstehen werden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (16.05.2015)
  #64 (permalink)  
Alt 16.05.2015, 21:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für den Kommentar

Zitat:
Du hast Tüpfelblatt in der Genforschung. Ich liebe diese Katze. *___*
Es musste einfach sein, ich habe in der Genforschung eh schon pinke Haare, dann dürfen lila Katzen auch sein, obwohl ich sonst die Farben überhaupt nicht mag
Aber Tüpfelblatt ist so süß

Zitat:
Filou ist aber auch sehr hübsch.
Danke
Ich war sogar am überlegen, ob ich ihr einen bunten Partner gebe, aber grün-lila Katzen, ne^^

Zitat:
Noel ist auch ein ganz hübscher. Über ihn bin ich auch schon gestolpert aber ich habe mich dann doch gegen ihn entschieden. Bei mir wird er nicht vorkommen.
Macht es in der nächsten Generation wohl dann einfacher, jemanden von dir zu adoptieren
Bei 5 Spielständen brauch ich wohl ein paar mehr Partner XD

Zitat:
Und Noel legt sich einfach mal zu Karou ins Bett. Ja ja... so wird das gemacht und nicht anders. Wieder was gelernt. xD
Hat mich auch überrascht XD
Sind ja eigentlich genug Zimmer da

Zitat:
Das Wildpferd sieht übrigens richtig hübsch aus. Ich hätte mir das sofort gekrallt. Allerdings hast du ja auch schon genug Tiere im Haushalt (und es werden bestimmt bald noch viel mehr).
Die Pferde bleiben schön bei wem anders XD
Hunde und Katzen reichen echt

Zitat:
Ich mag Karou (ich will immer Kaoru schreiben...) richtig gerne. Ich bin schon sehr gespannt was hier für Kinder entstehen werden.
Ich auch, weiß noch gar nicht wie die Kinder aussehen XD
Muss mal weiter spielen
Kaoru? Okay, den Namen kenne ich dafür nicht
Karou ist aus einem Buch
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (16.05.2015)
  #65 (permalink)  
Alt 17.05.2015, 13:08
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ui da hst du ja schon die 1.Gen geschafft, und ich bin mega gespannt wies dann mit allen weiter geht

Aber erstmal zu Karou, sie hat sich wirklich gut gemacht und ist eine wunderschöne Erwachsene geworden. Noel passt gut zu ihr, vorallem bin ich auf die Kinderchen gespannt was da für ne bunte Mischung rauskommt

Das Haus ist auch wirklich schön gemacht, vorallem sehr groß so dass viele Kinderchen Platz haben

Freue mich auf mehr, LG Skyla
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (17.05.2015)
  #66 (permalink)  
Alt 17.05.2015, 17:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für deinen Kommentar

Zitat:
Ui da hst du ja schon die 1.Gen geschafft, und ich bin mega gespannt wies dann mit allen weiter geht
Dafür wird meine 2. Generation wohl sehr, sehr lange dauern D:
Sind ja doch 5 Haushalte die gespielt werden wollen, aber ich habe für alle schon einen ungefähren Plan, ein halbfertiges Haus , Partner und Tiere.

Zitat:
Aber erstmal zu Karou, sie hat sich wirklich gut gemacht und ist eine wunderschöne Erwachsene geworden. Noel passt gut zu ihr, vorallem bin ich auf die Kinderchen gespannt was da für ne bunte Mischung rauskommt
Karou und Noel sind wirklich super süß, ich brauch denen gar nichts sagen, damit sie romantische Interaktionen machen
Und die Kinder, ich hoffe mal das sich beide Haarfarben mal durchsetzen und es keine lustige Strähnchenmischung gibt pinke Haare mit grünen Strähnchen fände ich jetzt nicht so toll XD

Zitat:
Das Haus ist auch wirklich schön gemacht, vorallem sehr groß so dass viele Kinderchen Platz haben
Der schöne Vorteil, wenn man sich erlaubt zum Hausbauen Geldcheats zu verwenden
So wie es jetzt ist, haben ja immerhin 4 Kinder Platz und die hätte ich auch gerne

Zitat:
Freue mich auf mehr, LG Skyla
Danke
Ich habe schon Bilder für die nächsten 1 oder 2 Parts, aber naja... sagen wir mal es sind etwas über 500 Stück O.o
Sobald ich das aussortiert habe, gibt es dann auch den Part XD
Spätenstens nächstes Wochenende aber auf jeden Fall
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Skyla (25.05.2015)
  #67 (permalink)  
Alt 25.05.2015, 13:59
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Part 02 – Sommerträume

30. Juni
Ich kann mir meinen Alltag ohne Noel schon gar nicht mehr vorstellen. Es ist so schön, ihn immer bei mir zu haben, auch wenn es an manchen Tagen kleinere Katastrophen gibt. Flöhe zum Beispiel: Erst hat es Shari erwischt
Click the image to open in full size.
Dann Nimrod:
Click the image to open in full size.
Und dabei hat sich Noel auch noch Flöhe geholt. Was soll man noch groß dazu sagen?
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Auf der Arbeit gab es heute nicht nur das normale an den Geräten rumschrauben.
Click the image to open in full size.
Sondern auch einen Notfall mit einem durchgeknallten Simboter. Und ich muss ehrlich sagen, ich hatte furchtbare Angst…
Click the image to open in full size.
Aber das ganze hatte auch etwas Gutes: Ich bin zur Sicherheitsbeauftragten befördert worden:
Click the image to open in full size.
Noel trainiert sehr viel, schließlich wünscht er sich einmal Meister der Kampfkunst zu sein:
Click the image to open in full size.
Und ich habe die Hunde ein bisschen Fotografiert. Sind die beiden nicht einfach nur süß?
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Dass ich für das Essen immer zuständig bin, stört mich gar nicht so sehr wie ich gedacht habe. Erstmal kann Noel gar nicht kochen und es fühlt sich irgendwie gut an selbstständiger zu sein. Nicht mehr wie zuhause, wo sich Papa um alles gekümmert hat.
Click the image to open in full size.

10. Juli
Heute ist Mußetag gewesen. Der Tag war einfach wunderschön. Ich kann es immer noch nicht fassen, wie schön Mayfield Springs ist. Hierher zuziehen war die beste Entscheidung meines Lebens.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Wir sind zu einem der Strände gefahren und haben den Tag so sehr genossen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Auch wenn das Wasser wirklich kalt war.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

[gleich geht es weiter – brauche heute ganze fünf Posts O.o]
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (27.05.2015), Schattenfell (07.11.2015), Schmusekatze (27.05.2015), Skyla (25.05.2015)
  #68 (permalink)  
Alt 25.05.2015, 14:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wir haben geschnorchelt, das Wasser war so unglaublich klar, sogar ein paar Muscheln konnten wir finden.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Auch die Tiere hatten ihren Spaß am Wasser:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Unser Badespaß wurde dann abrupt beendet. Mit Haien schwimmen klingt zwar toll, aber ich würde trotzdem auf eine nähere Begegnung verzichten.
Click the image to open in full size.
Der Hai konnte uns aber nicht davon abhalten, an diesem Tag Spaß zu haben.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und gerade als die Sonne untergegangen war, passiert es. Ja, mein liebes Tagebuch, du hast recht, ich bin verlobt. Ich freue mich ja so sehr <3
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
[gleich geht es weiter – brauche heute ganze fünf Posts O.o]
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (27.05.2015), Schattenfell (07.11.2015), Schmusekatze (27.05.2015), Skyla (25.05.2015)
  #69 (permalink)  
Alt 25.05.2015, 14:11
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

26. Juli
Dass Noel seine Reden über die Übernahme der Weltherrschaft im Bad redet überrascht mich mittlerweile echt nicht mehr. Na ja, er ist Politiker, muss man da noch was zu sagen?
Er wurde mittlerweile zum Stimmzettelauszähler befördert und ist auch schon Mitglied im Literaturverein.
Click the image to open in full size.
Arbeiten als Feuerwehrfrau, gehört mittlerweile auch echt schon zum Alltag. Aber meistens ist die Arbeit ziemlich spannend.
Click the image to open in full size.
Und wenn man gerade keine Notfälle hat, hat man schwangere Kolleginnen.
Ob Noel und ich wohl gute Eltern wären?
Click the image to open in full size.
Ich bin dann erstmal nach oben geklettert, um sie zu beglückwünschen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Aber ein Notfall hatte dann doch Vorrang.
Click the image to open in full size.
Und gerade als wir schlafen gegangen waren –
Click the image to open in full size.
Bekamen wir unerwünschten Besuch.
Click the image to open in full size.
Das hat sie doch selber nicht geglaubt, dass ich sie so einfach davonkommen lasse, oder?
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

30. August
Mein armes Tagebuch, wie lange habe ich dich schon nicht mehr weiter geschrieben?
Aber in dem letzten Monat ist so viel passiert.
Am Anfang hatte ich auch noch echt Probleme mit dem Laufband.
Click the image to open in full size.
Aber durch mein Training wurde ich befördert: Ich bin nun Schlauchschwingerin und habe diese wunderbare Axt geschenkt bekommen. Ernsthaft, was soll ich damit?
Click the image to open in full size.
Noel versteht sich immer besser mit Shari, ich hatte am Anfang echt sorgen, dass die beiden nicht miteinander auskommen.
Click the image to open in full size.
Die Katzen haben ein Katzenhaus bekommen:
Click the image to open in full size.
Und wenn ich keine Zeit habe Gourmetfutter für meine Schätze zu machen, füttert Noel sie.
Click the image to open in full size.
Und kümmert sich rührend um sie. Meine kleine tolle Familie <3
Click the image to open in full size.
Aber natürlich trainiert er auch viel. Er kann sogar schon echt gut, Bretter zerschlagen, auch wenn ich immer noch Angst habe, dass er sich verletzt.
Click the image to open in full size.
Aber er erreicht immer bessere Gürtel im Kampfsport.
Click the image to open in full size.
Außerdem haben wir seit neusten noch einen Mitbewohner:
Click the image to open in full size.
Auch die Tabcasts bringen uns sehr viel weiter:
Click the image to open in full size.
[gleich geht es weiter – brauche heute ganze fünf Posts O.o]
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (27.05.2015), Schattenfell (07.11.2015), Schmusekatze (27.05.2015), Skyla (25.05.2015)
  #70 (permalink)  
Alt 25.05.2015, 14:17
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und alle unsere Kollegen, haben auf mysteriöse Weise eine kleine Schönheits-OP erhalten. Sie sind zwar alle noch nicht die hübschesten, aber es hat schon echt viel gebracht.
Von links nach rechts haben wir erst einmal Noels Chefin und dann meine Kollegen. Das meine eine Kollegin ein Vampir ist, entsetzt mich noch immer. Als letztes bin dann noch ich mit meiner neusten Uniform als Frau des Feuers zu sehen.
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
Aber egal wie lieb ich meine Tiere habe, manchmal muss ich immer noch schimpfen. Nimrod hat einfach in die Küche gepieselt, pfui!
Click the image to open in full size.

13. September
Heute war der großartigste Tag meines Lebens. Ich darf mich nun offiziel Karou Raduga nennen!
Ja, du hast richtig gelesen, liebes Tagebuch. Ich bin verheiratet. Wir haben heute Morgen nur zu zweit am Fluss am ersten Herbsttag, am Ende des Sonnenaufgangs geheiratet. Könnte eine Hochzeit schöner sein?
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Das ganze haben wir natürlich auch noch auf eine ganz besondere Weise gefeiert. Aber du weißt schon, was ich meine, oder?
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
[gleich geht es weiter – brauche heute ganze fünf Posts O.o]
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (27.05.2015), Ninglor (07.10.2015), Schattenfell (07.11.2015), Schmusekatze (27.05.2015), Skyla (25.05.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
edition, genforschung, sakuri

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.