Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.03.2015, 21:43
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Genforschung - Sakuri Edition


Anzeigen


Ja, auch noch eine Genforschung. Ich weiß, dass es nicht das schlauste ist, 2 Challenges gleichzeitig zu spielen, weil ich eh schon super langsam poste. Aber wenn ich die ganze Zeit in einem Save spiele, werde ich bescheuert XD

Bei der Genforschung möchte ich auch noch einen etwas anderen Schreibstil ausprobieren. Hier werde ich in der Ich-Perspektive und vielleicht auch mit etwas Story schreiben. Bietet sich in einer Genforschung auch mehr an als bei 100 Babys.

__________________________________________________ _________________________________________________

Stammbaumübersicht - wird immer zusammen mit dem Genpool aktualisiert
Stammbaumübersicht Hunde

Lebenszeit ist auf normal

Übersicht:

Click the image to open in full size.
Part 00 | Part 05 | Part 10 | ( Screens)
Part 01 | Part 06 | Part 11
Part 02 | Part 07 | Part 12
Part 03 | Part 08 | Part 13
Part 04 | Part 09 | Part 14

Click the image to open in full size.
Part 01
Part 02
Ich hoffe ihr habt ein bisschen Spaß mit der Challenge

Geändert von Sakuri (25.05.2015 um 13:25 Uhr). Grund: Aktualiesierung

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Katja1503 (02.04.2015), Minchen (25.03.2015), Schattenfell (15.11.2015), Schmusekatze (26.03.2015), Skyla (27.03.2015), WonderWorld (26.03.2015)


  #2 (permalink)  
Alt 25.03.2015, 21:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Part 00 – Vorstellung und Haus

Als erstes möchte ich euch meinen Genforschungs-Sim vorstellen, James Vuk.
Click the image to open in full size.
Seine Partnerin(-nen) werdet ihr einfach im Story Verlauf kennenlernen.
James habe ich mal ein hübsches großes Haus und etwas mehr Geld verpasst, weil ich mich schon in der 100-Baby-Challenge mit Geldknappheit und Stress ärgern muss. Von daher, hier etwas sehr übertrieben hier. Und einige Sachen an der Einrichtung werden sich bestimmt bald noch einmal ändern, es sind noch einige Sachen zu einfach eingerichtet.
Ich werde erstmal in Starlight Shores spielen. Aber später wird sich das vielleicht auch noch häufiger ändern.

Click the image to open in full size.
Das Haus von vorne:
Click the image to open in full size.
Und einen kleinen Blick auf die nicht so kleine Poolecke.
Click the image to open in full size.

Grundrisse:
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Wundert euch nicht über die leeren Zimmer, da kommen später die Kids rein.
1. Der Eingangsbereich:
Click the image to open in full size.

Noch ziemlich leerer Durchgang zur Garage:
Click the image to open in full size.

2. Ein auch noch sehr leerer Fitnessraum:
Click the image to open in full size.

3. Das Bad im Erdgeschoss:
Click the image to open in full size.

4. Durchgang Wohnzimmer/Küche/Eingangsbereich:
Click the image to open in full size.5. Wohnzimmer:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
6. Küche:
Click the image to open in full size.
7. Oberer Teil der Treppe (auch noch leer & langweilig)
Click the image to open in full size.
8. Und nach dem Durchgang hier kommt man in die verschiedenen Räume:
Click the image to open in full size.

9. Hobbyraum:
Click the image to open in full size.

10. Erstes Bad(der Raumteiler musste später wieder raus, das hat die Sims etwas verwirrt):
Click the image to open in full size.

11. Schlafzimmer mit Arbeitsecke:
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


[brauche mehr Bilder – Post ist zweiteilig]

Geändert von Sakuri (25.03.2015 um 21:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (29.03.2015), Mari (27.03.2015), Minchen (25.03.2015), Schattenfell (07.11.2015), Schmusekatze (26.03.2015), Skyla (27.03.2015), WonderWorld (26.03.2015)
  #3 (permalink)  
Alt 25.03.2015, 21:55
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

12. Bad 2:
Click the image to open in full size.
Pool:
Click the image to open in full size.
Durchgang zum Whirlpool:
Click the image to open in full size.
Whirlpool:
Click the image to open in full size.

Und Fußballecke:
Click the image to open in full size.

_________________________________________________
Part 1 gibt es dann gleich morgen, ist fast fertig
Wie gefällt euch James und das Haus?
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Katja1503 (02.04.2015), Lukinya (29.03.2015), Mari (27.03.2015), Minchen (25.03.2015), Ninglor (07.10.2015), Schattenfell (07.11.2015), Schmusekatze (26.03.2015), Skyla (26.03.2015), WonderWorld (26.03.2015)
  #4 (permalink)  
Alt 26.03.2015, 12:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo

Noch eine Genforschung Und auch eine wo ich dann mal von Anfang an dabei bin ^^

James sieht echt gut aus, bin gespannt wer seine Partnerin wird.
Das Haus sieht auch sehr gut aus.

Dann bin ich mal gespannt auf den ersten Part,
Lg Skyla
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (26.03.2015)
  #5 (permalink)  
Alt 26.03.2015, 15:42
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Skyla
Danke :)

Part ist dann auch gleich mal hier:

Part 01 – Erwachen

Amys Gespräche sind pink


Kopfschmerzen.
Click the image to open in full size.
Und warum liegt jemand neben mir? Okay, das ist nur Amy, meine beste Freundin. Aber warum sind wir beide nackt?
Click the image to open in full size.

Okay. Nicht gut. Aber was ist gestern überhaupt passiert? Kopfschmerzen. Irgendwo habe ich doch noch Aspirin…glaube ich. Bad?
Click the image to open in full size.

Gut. Keine Kopfschmerzen mehr, viel besser so. Ich weiß zwar immer noch nicht was gestern Abend passiert ist, aber das lässt sich bestimmt noch herausfinden. Ist ja nicht, das erste Mal das so etwas passiert. Vielleicht habe ich ja irgendwas aufs Handy geschickt bekommen. Und ich fühle mich trotzdem irgendwie gut – trotz allem. Als hätte ich mir irgendeinen Lebenswunsch erfüllt oder so etwas – haha, das war gestern doch etwas sehr viel Saft, würde ich sagen.
„Hey Amy, bist du auch schon wach? Willst du Frühstück?“
Gerne. Hast du auch noch Kopfschmerztabletten hier?
„Klar – hier liegen noch welche.“
Danke, James
Click the image to open in full size.

Amy. Meine beste Freundin seit ich denken kann. Eine liebe kleine Diva, die schon als Kind James Bond verehrt hat – war das mit meinem Namen lustig. Meine Amy halt. Sie ist extra mit hierher nach Starlight Shores gezogen, nur um bei meinem Geburtstag dabei zu sein. Ich weiß, auch dass sie plant auch hierher zu ziehen – ich werde sie nachher mal fragen, ob sie mit mir hier wohnen will, Platz genug ist ja.
Click the image to open in full size.

Jetzt ist sie hier oben – zu süß wie sie sich gefreut hat – und sucht sich einen Job.
James! Guck mal! Siehst du was ich sehe?“
Stelle als Ermittlerin in privater Detektei frei geworden. Bewerbungen bitte an dieBestenDetektive@.simmail.sim. Wenn der Job nicht zu dir passt, dann weiß ich auch nicht.“
Click the image to open in full size.

Und du bist dir also wirklich sicher, wegen dem hier wohnen und so? Ich meine das ist ja dein Haus und-
Süß. „Klar ist das in Ordnung – du weißt doch, dass du sowieso immer hier bist. Dann brauchst du dir doch keine Wohnung zu suchen“
Woher weißt du? – egal, wo du recht hast… Und wegen heute Morgen – weißt du noch irgendwas von gestern?"
„Nope – überhaupt nichts. Ich hatte ja doch noch gehofft, dass du irgendwas weißt“
Na ja, du hattest schon immer einen interessanten Ruf – du weißt schon
„Nichts neues“

Wirklich nicht, ich habe wohl manchmal ein kleines bisschen übertrieben, aber sonst? Man kann sich auch anstellen – ist ja nicht so als ob die Mädels das nicht gewollt hätten.
Click the image to open in full size.

Wie auch immer, Erinnerungen hin oder her – Sport muss sein – immerhin muss man den Ladys ja auch was bieten
Click the image to open in full size.

Amy ist in der Zwischenzeit oben und arbeitet an ihren Bildhaungskünsten – heißt das so? – egal, sie hat auf jeden Fall Spaß.
Click the image to open in full size.

Ich mache einfach noch mehr Sport. Training schadet ja nie.
Click the image to open in full size.

Amy geht es ziemlich schlecht – sie hat wohl gestern noch mehr übertrieben als ich. Ich würde echt gerne wissen, was passiert ist – vielleicht sollte ich mal auf Simbook gucken, dort könnte es ja Fotos geben.
Click the image to open in full size.

Auch nichts. Kann man wohl nicht ändern. Erstmal ein Eis drauf.
Click the image to open in full size.

Da liegen ja noch alte Sprühdosen aus Sunset Valley – ob ich das noch kann?
Click the image to open in full size.

Nicht mehr so sehr – aber mit ein bisschen Übung wird das wieder. Ich hoffe nur, dass Amy nicht sehr sauer ist – sie ist halt 'ne Diva.
Click the image to open in full size.

Zum Glück nicht. Aber ich sollte langsam mal pennen gehen – und vielleicht auch irgendwann mal ein zweites Bett für Amy kaufen.
Click the image to open in full size.




Heute ist der zweite Tag in Starlight Shores. Und der beginnt auch noch mit Toilette putzen. Was Besseres kann es morgen doch gar nicht geben…
Click the image to open in full size.

Wie auch immer, heute ist Sommerfest. Kann man ja gleich mal nach dem Frühstück hingehen.
Dort gibt es auch sehr coole Spielautomaten, macht ziemlich viel Spaß. Hab‘ auch über 15.000 Punkte geschafft, ich bin halt gut.
Click the image to open in full size.

Und eigentlich ist hier auch noch ein bisschen wenig bunt, nicht wahr? Kann man ja ganz leicht ändern.
Click the image to open in full size.

Amy ermittelt. Wusste gar nicht, dass sie solche Klamotten hat. Wird sie sich wahrscheinlich für den Job gekauft haben.
Click the image to open in full size.

Sommerfest ist schon cool, aber am Abend ist das Ganze nun mal zu ende. Und Motorrad fahren ist ja auch cool.
Click the image to open in full size.





[gleich geht’s weiter – Post ist zweiteilig]
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (29.03.2015), Mari (27.03.2015), Minchen (26.03.2015), Schattenfell (07.11.2015), Schmusekatze (26.03.2015), Skyla (27.03.2015), Tausendfach (26.03.2015), WonderWorld (26.03.2015)
  #6 (permalink)  
Alt 26.03.2015, 15:45
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

James… können wir reden?
Okay, was ist denn jetzt los? Sonst ist sie doch nicht so schüchtern… klingt irgendwie übel. Aber wird schon was wichtiges sein…
Ich…also…es ist so: Du weißt doch, dass es mir gestern ziemlich schlecht ging. Das lag nicht nur am Saft. Ich… ich habe gegoogelt und dort stand auch, dass es von einer Schwangerschaft kommen kann. Und… ich habe mir einen Test besorgt. Und… ich bin schwanger…du wirst…Vater.
Was? Amy ist schwanger. Von mir. Scheiße.
Click the image to open in full size.Kinder sind aber schon süß. Und ich muss für sie da sein. Als bester Freund und als Vater ihres Kindes. Erklärt schon mal etwas von vorgestern.
Click the image to open in full size.

Okay, Vater werden. Eigentlich hatte ich das nicht unbedingt vor, aber… ich kann Amy ja kaum alleine lassen.
Click the image to open in full size.

„Ich werde für dich da sein – sag mir Bescheid, wenn du etwas brauchst“
Click the image to open in full size.

James…danke
Click the image to open in full size.

Ich… das ist Amy – meine beste Freundin. Was tue ich hier?
Click the image to open in full size.

Egal...
Click the image to open in full size.

Wenigstens das ist normal geblieben.
Click the image to open in full size.

_________________________
Was soll ich sagen… die Reaktion hatte ich auch nicht erwartet, am Ende habe ich nichts gemacht, ich habe James einfach nur machen lassen. Ähm, ja.
Ich bin irgendwie auch noch nicht ganz glücklich damit, wie James rüberkommt. Ego-Perspektive ist meh…
Und was ist wohl gestern Nacht passiert?
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (26.03.2015), Katja1503 (02.04.2015), Lukinya (29.03.2015), Mari (27.03.2015), Minchen (26.03.2015), Ninglor (07.10.2015), Schattenfell (07.11.2015), Schmusekatze (26.03.2015), Skyla (27.03.2015), Tausendfach (26.03.2015), WonderWorld (26.03.2015)
  #7 (permalink)  
Alt 26.03.2015, 16:26
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heyy^^
Die erste GF, die ich von Anfang an verfolgen kann
Deine Mischung ist ziemlich interessant^^ Bin mal gespannt, wie die Kinder aussehen

LG
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (26.03.2015)
  #8 (permalink)  
Alt 26.03.2015, 16:33
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Saaakkkuuuuurrriii
Ich mag deine Genforschung
James und Amy sind toll und passen prima zusammen Ich liebe ihre Haarfarbe und ich hoffe sehr, dass die sich oft genug durchsetzen wird ^^ Dann werde ich mir wohl bei dir Kind Nr. 2 sichern xD Das erste klaue ich mir von Saturna und das nächste von dir ^^
Deine Texte gefallen mir sehr und die Bilder sind auch super!
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (26.03.2015)
  #9 (permalink)  
Alt 26.03.2015, 17:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke

Ist es zu viel verraten, wenn ich sage, dass es nicht die einzige Mischung ist

Für Amys Haarfarbe kann ich nichts, da musst du Chasey danke sagen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Minchen (26.03.2015)
  #10 (permalink)  
Alt 26.03.2015, 18:43
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Jetzt wirds aber langsam unüberischtlich mit den ganzen Genforschungen
Nein - ich freue mich, dass du eine GF startest - du als stille Leserin meiner eigenen GF - da lese ich natürlich auch deine

Ich finde, dass die beiden gut zusammen passen.
Aaaaber - die Nacht ist nicht aufgeklärt ... naja - die Nacht schon, nur die Umstände nicht
Egal ...
Ich bin auf die Kinder gespannt
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (26.03.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
edition, genforschung, sakuri


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.