Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.03.2015, 17:58
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey
So, so, also sind natürlich zwei Zimmer ganz zufällig frei
So ganz zufällig, dort könnten ganz zufällig Kinder wohnen

Und eine WG mit einer ohne Eifersucht Abmachung.
Zitat:
Zitat von Saturna
Aber besonders Lynn (Kann sie nicht vielleicht als erstes ein Baby bekommen?
Dann brauch niemand als erstes Babys zu bekommen
Aber ansonsten würde ich mich auch als erstes über ein Lynn & Marcel Baby freuen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (28.03.2015)
  #12 (permalink)  
Alt 28.03.2015, 18:22
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi

Der Anfang ist schon mal wirklich gut!
Tolle Idee mit der WG und den unterschiedlichen Charakteren.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht^^

LG
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (28.03.2015)
  #13 (permalink)  
Alt 28.03.2015, 19:43
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1.2 - "Die,die ersten Erfahrungen sammelten?"

@Tausendfach Das "Die,die..." hab ich von Türkisch für Anfänger - die Serie ^^ genau bei Bones ist es immer "Der,der...." :)
naja...er ist es eben gewohnt..und ich wollte ja nicht das er sich unwohlt fühlt *grins* *räusper* umso größere Zimmer haben ja die Mädels *räusper*

@Saturna erstmal danke für das Kompliment ^-^ es freut mich das die idee,sims sowie story gut ankommen :)
uiui...jemand mag Lynn *lach* xD mhm..ob sie als erstes Baby(s) bekommt steht noch in den sternen geschrieben *lach*


@Sakuri jep..genau ganz zufällig sind zwei große zimmer frei xD hat überhaupt nichts zu sagen :P
jahh...Ariel legt besonders wert auf solch eine ohne eifersuchts abmachung ;)

@BeccEEE dankeschön ^^ jep..ich wollte einfach mal total verschieden charaktere veranschaulichen und so *lach*

~

Kapitel 1.2 "Die,die ersten Erfahrungen sammelten?"

Monate vergingen wie im Flug und endlich hatte das warten ein Ende. Die ersten Zu- sowie Absagen trudelten ein. Glücklicherweise wurde Lynns Antrag statt gegeben, nun durfte sie sich „Freiberufliche Bildhauerin“ nennen, aber das Mädchen stand noch ganz am Anfang.
Ariel wiederrum bekam einen Job im Welnesscenter, wo sie vorerst nur Handtücher säubert,faltet und verteilt. Marcel war der Glücklichste von allen, er bekam eine Zusage vom Militär, auch wenn er erst nur ein Latrinenputzer war...er ist seinem Traum einen Schritt näher gekommen.
Der Alltag lief immer vor sich hin, dass einzige Manko was es gab war: Marcel räumte Ariel immer noch alles hinterher, aber wenigstens konnte er dadurch öfters mal einen Blick erhaschen, auf wen wohl?
Click the image to open in full size.

Ariel wiederrum verbrachte viel Zeit in der Karaokebar,dort traf Sie sich mit Leuten, trank und feierte meist bis in die Morgenstunden. Stunden später hatte sie zwar noch einen Kater und wusste die Hälfte nicht mehr (oder auch gar nichts mehr) ABER sie ging tapfer immer zur Arbeit.
Click the image to open in full size.

Marcel saß viel vor dem Computer und durchforstete Foren nach Tipps zur Verbesserung seines Körpers sowie nach Coupons. Die meisten Tipps probierte er sogar aus, aber immer nur mit mäßigem Erfolg.
Click the image to open in full size.

Lynn kümmerte sich, trotz der Regel das jeder mal kochen sollte, meist um das Essen. Wenn sie nicht kochte, gab es öfters mal Pizza oder das Essen vom Vortag. Dabei hätte Lynn nie gedacht das ihr Kochen wirklich so leicht fallen würde. Neben ihrer Arbeit besuchte sie fast alle 2 Tage das Museum um sich immer wieder die Kunstwerke anzuschauen (obwohl sie sich auch fragte, warum ein Klo ausgestellt wurde??).
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Da nun Ariel merkte das sie ein wenig zunahm wollte sie es auch mal mit Fußball probieren, anscheinend ist Sie eher talentfrei was diese Sportart angeht.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Leider hatten die 3 sich in letzter Zeit eher weniger gesehen und deshalb verabredeten sie sich in Spucks Kneipe zum Abend hin. Dort vergnügten sich Ariel und Marcel erstmals mit dem Tischfußball, hingegen Lynn tanzte lieber vor sich hin.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ariel füllte nebenbei immer mal wieder Marcels Trinkbecher, bis er selbst einfach an der Bar stehen blieb und sich ein Getränk nach dem anderen reinzog. Dabei beobachtete er wie eine Blondine eine Etage höher ging.
Click the image to open in full size.

Ein angeschwipster Marcel folgt dieser Blondine natürlich, versucht sogar einen kleinen Anmachspruch (den er sich während des Treppen hinaufsteigens paar mal vorgesagt hatte).
„Rot wie eine Rose, blau wie ein Veilchen..doch aus dir werd ich einfach nicht schlau“, babbelte er vor sich hin. Lynn zeigte sich doch sehr beeindruckt...obwohl das Gedicht eher nicht sehr viel Sinn machte. Nach weiteren Tendeleien verschwanden die Zwei.
Click the image to open in full size.

Ariel wiederrum bemerkte dies gar nicht, da sie zuviel damit beschäftigt war sich den Anderen vorzustellen.
Click the image to open in full size.

Daheim flitzte Marcel sofort ins Badezimmer und spritzte sich kaltes Wasser ins Gesicht.“WAS zum HENKER HAB ICH DA GESAGT???“, dachte er sich nur. Peinlich..nur peinlich..war ihm das...
Click the image to open in full size.

„MARCEL...kommst du mal?“,rief ein weibliche Stimme aus der oberen Etage. Marcel horschte auf und ging mit weichen Knien vor Lynns Zimmertür, er seufzte, atmete tief ein und aus und drückte den Türknauf runter.Seine Augen weiteten sich was er da vor sich sah...ein Engel..bzw. Lynn in Gestalt eines Engels, dachte er sich.
Click the image to open in full size.
„Ist alles ok?...“, lächelte Lynn spielend mit ihren Haaren, Marcel konnte sich nicht mehr bewegen...Sekunden später zog Lynn ihn an sich.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


Am nächsten Morgen klingelte der innere Wecker des jungen Mannes, er gähnte, klappte die Augen auf und streckte sich erstmal. Dann hielt er inne...schaute zur Seite und wen sah er da?!?
Seine Augen starrten die Person an, er setzte sich an die Bettkante. „Was mache ich HIER?!? War das gestern nur eine Illusion..ein Traum..und stattdessen war es mit ihr mit der ich...nein!SCHEIßE,WAS ist gestern passiert?!?“, weiter konnte er gar nicht denken, durch einen schnell Blick auf seine Uhr bemerkte er das seine Fahrgemeinschaft gleich eintrudelte.
Click the image to open in full size.

Was war passiert?

~

böböm böööm...ein wenig Dramatik, muss auch mal sein :)

Frage an euch: Was denkt ihr? Was ist gestern Abend passiert? War es nur ein Traum/Illusion oder hatte der liebe Marcel wirklich was mit Lynn..oder doch mit der rothaarigen Frau? ;)

Greez WonderWorld
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
aradema (30.03.2015), BeccEEE (28.03.2015), Glaskatze (10.04.2015), Mari (29.03.2015), Minchen (28.03.2015), Sakuri (28.03.2015), Schmusekatze (29.03.2015), Skyla (02.04.2015)
  #14 (permalink)  
Alt 28.03.2015, 19:48
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh man ist das Konfus
Wenn jetzt aus jedem getechtel auch noch ein Kind hervorgeht, wird aus der WG-Ohne Eifersucht ganz schnell eine KiTa-ohne Freizeit D
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (28.03.2015)
  #15 (permalink)  
Alt 28.03.2015, 20:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haha
Und du beschwerst dich, dass James leiden muss XD
(Nein, irgendwie tut er mir überhaupt nicht leid^^)
Haben denn wenigstens die Mädels noch Erinnerungen?

Jetzt am besten noch Zwillinge oder mehr, dann ist das Chaos wirklich perfekt XD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (28.03.2015)
  #16 (permalink)  
Alt 29.03.2015, 13:13
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1.3 "Die,die sich nicht mehr erinnern konnten"

@BeccEEE höhö...jaja..ein wenig Konfusität muss dabei sein *lach* Verwirrung stiften macht einfach zuviel Spaß °-° ..wer weiß..wer weiß ;)

@Sakuri ach was..Marcel leidet doch nicht *pfeif* das ist doch erst der Anfang...er wird noch viel mehr leiden ertragen müssen >:D
Nope,ich greif einfach mal vorraus, auch die Mädels haben keinerlei Erinnerungen ;) oder vielleicht doch? *grins*
ja..das wärs jetzt noch XD am besten Drillinge ''D

~

Kapitel 1.3 "Die,die sich nicht mehr erinnern konnten"

Lynn hörte noch wie ein Auto wegfuhr und sie schloss nochmal die Augen. Was war letzte Nacht passiert? Ich und Marcel....aber später?, dachte Sie und viel nochmal in einen Kurzschlaf. Sie wachte um Punkt 8 Uhr auf, setzte sich auf die Bettkante, schaute raus und seufzte. Der Frau schmerzte noch alles, von Arm bis Fuß, Sie und Marcel hatten es anscheinend gestern Nacht etwas zu übertrieben. Sie schlenderte auf den Balkon zu der Bräunungsmaschine stellte sich für einige Minuten rein, vergaß dabei aber die Zeit. Dies hatte leider auch ein Nachspiel, sie wurde etwas zu braun, ihr Anblick erschrack sie selbst..jetzt war sie wach!
Click the image to open in full size.

Sie streifte sich wieder ihr Nachthemd über und bereitete Frühstück vor, erst im richtigen Licht merkte sie WIE braun sie wirklich geworden war. Aus irgendeinem Grund war ihr dies aber egal, sie wollte nur Marcel gefallen..warum auch immer..
Click the image to open in full size.

Ariel war währenddessen auch schon aufgewacht, mit einem Kater und keinerlei Erinnerungen, die Frau konnte sich noch nicht mal mehr daran erinnern, das Marcel heute morgen bei ihr im Bett lag und aufgestanden war. Verkatert öffnete sie den Briefkasten und holte die Post rein. "Rechnung,Rechnung...Rechnung...na toll..",stöhnte Sie.
Click the image to open in full size.

Lynn rief die Rothaarige zu Tisch, "Frühstück, Ariel!" "Ja ich komme schon".
Nun saßen die zwei Frauen am Tisch,schweigend, die Eine verkatert, die andere in Gedanken versunken an letzte Nacht. Ariel durchbrach die Ruhe:"Sag mal Blondie, weist du was so letzte Nacht passiert ist?..Blondie??" Die Andere schreckt aus ihren Gedanken auf und hustete, verschluckt.."ähm...*hust* ja,klar..und du?", antwortete Lynn. "Puhh..ja,natürlich kann ich mich noch alles erinnern",log Ariel. Damit endete auch schon die Konversation.
Click the image to open in full size.

Es waren nur noch wenige Tage Sommer,diese wollte Ariel nochmals ausnutzen und machte einen Fahrradtrip ans Meer. Dort tankte sie wieder Kraft und konnte sich von ihrem Kater entspannen. Doch gegen Mittags überkam sie eine plötzliche Übelkeit.
"Ouah...warum ist mir so übel?...Puh..schon Mittag, mein Magen durstet nach etwas nahrhaftem!",sagte Ariel und rannte schnell zum Klo.
Click the image to open in full size.

Währenddessen verbrachte Lynn die Zeit in der Stadt,schaute sich um bis es endlich Zeit war. Sie hatte Marcel eine SMS geschrieben, "Treffen am Brunnenplatz?" "Ja, 17 Uhr werde ich da sein"...nun wartete Sie...Aufregung machte sich in ihr breit.
"Ähm...Lynn? Der....der...ist für..dich..", räusperte sich Marcel,der hinter ihr erschienen ist. Sie drehte sich um und dort stand der Mann mit einem Strauß voller roten Rosen, gleichzeitig wurde er auch so rot wie diese.
"Ohh..dankeschön. Die riechen wunderbar..nach frischem Frühling", lächelte Lynn ihn an. Danach gab Sie ihm einen zärtlichen Kuss und lud ihn ins Kino ein.
Click the image to open in full size.

Es war schon spät Abends, Ariel war den ganzen Tag in Gedanken versunken...vor sich hin kochten die Nudeln. "ahh...",seufzte Sie. Während des Tages waren ihre Erinnerungen immer noch nicht wieder aufgetaucht...was für eine Schande,obwohl es war ja nicht das erste Mal. Aber sie würde es vergessen,sowie die anderen Dinge die sie gerne vergas.
Click the image to open in full size.

Es vergingen einige Monate in denen Marcel und Lynn viele Dates hatten,doch eines Abends war es dann soweit...ihr zweites Mal stand an,doch diesmal sollten sich beide daran erinnern. Denn mit Zeit kommt auch Tücke...
Click the image to open in full size.

Ariel hingegen verbrachte momentan viel Zeit allein und dann wagte Sie den Schritt, schnell in die Apotheke rein und dann wieder raus. Zu Hause machte Sie die Verpackung auf, nahm den Test raus, ging auf Klo und wartete...und da färbte sich der Streifen...pink...sie war schwanger,Ariel schaute sich ihren Bauch an und streichelte ihr Neugeborenes. „Dich werde ich behalten...doch ich kann dir leider keinen Vater geben...“, flüsterte die Frau. Ja, mit Schwangerschaften kannte Ariel sich aus...ihr war es zuvor schon 2x passiert, doch jedesmal hatte sie abgetrieben..doch jetzt, jetzt war sie erwachsen. Sie wollte es, sie wollte das Kind!
Click the image to open in full size.

Es vergingen Monate, Ariel versuchte ihren Bauch immer weiter zu verstecken. Lynn wiederrum musste durch ihre dauerhafte Übelkeit etwas zurückhalten.
Trotzdem genoss sie noch das Wetter und besuchte abwechselnd immer wieder die Freibäder, das Wasser tat ihr gut, sie konnte klar denken.
„Übelkeit..seid Monaten, ich sollte mich untersuchen lassen!“
Click the image to open in full size.

Hingegen Ariel lebte immer mehr und mehr zurückgezogen, die Bibliothek war in dieser Zeit in bester Freund. Sie verschlang jedes Buch was sie über Märchen und Kinder in die Finger bekam.
Click the image to open in full size.

Der Kerl des Hauses kümmerte sich viel um Lynn doch auch seine Arbeit vernachlässigte er nicht, denn er wurde zur Kantinenkraft befördert. Kein netter Beruf aber er bekam mehr Gehalt und wenn er weiter trainieren würde, dann steht seiner weiteren Beförderung nichts mehr im Wege. Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Das abendliche Bad wurde bei ihm schon zu einem kleinen Ritual, dabei konnte er am besten entspannen. Die meisten seiner Gedanken kreisten immer noch um diese Nacht, um die Nacht..an die sich keiner anscheinend erinnern kann und um Lynn...sollte er sie fragen..oder doch nicht?
Click the image to open in full size.

Der Raum war weiß, der Boden aus Stein, es wirkte alles sehr steril..zu steril...aber so musste es sein, dachte die Blondine. Sie fühlte sich unwohl, schaute öfters um sich herrum...Auf den anderen Stühlen saßen Frauen mit dicken Bäuchen und sie saß dazwischen. Ihr Name wurde aufgerufen „Lynn Alwood!“. Lynn stand auf, ging der Dame nach in einen Raum, dort wartete der Arzt...
Zu Hause kam sie einige Stunden später an, angespannt aber froh zu wissen was los war...Sie hielt den Zettel in der Hand steckte ihn weg...
Sie war schwanger, jetzt war es Zeit es Marcel zu sagen.
Click the image to open in full size.

~

Jaja, wir werden wohl nie erfahren was diese Nacht passiert ist ;) Vielleicht sollten einfach einige Geheimnisse geheim bleiben *grins*

Greez WonderWorld
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
aradema (30.03.2015), BeccEEE (29.03.2015), Glaskatze (10.04.2015), Mari (29.03.2015), Minchen (29.03.2015), Sakuri (29.03.2015), Schmusekatze (29.03.2015), simssweety (05.04.2015), Skyla (02.04.2015)
  #17 (permalink)  
Alt 29.03.2015, 14:15
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sooo Wonder

Ich finde deine Forschung einfach nur Spitze! Die Bilder und vor Allem die Texte sind einfach nur toll!!

Kapitel 1.1
Haha, die Zimmereinteilung hab ich mir genauso vorgestellt. Und die Dekoration und Einrichtung ebenfalls - zumindest bei Lynn und Marcel ^^ Ariel hatte ich mir rockiger vorgestellt, aber im Nachhinein passt das, was du gemacht hast, ja noch viel besser zu ihr Eine WG ohne Eifersucht. PAH! Wer glaubt denn an solche Märchen? ^^

Kapitel 1.2
Endlich haben alle Jobs gefunden. Und Ariel als Welnesscenterkraft? xD Dann hoffe ich mal, dass sie schön brav bleibt und nicht anfängt die Handtücher zu klauen ^^ Lynn ist eine selbstständige Bildhauerin und Marcel arbeitet beim Militär. Für den einen (Marcel) ein Karriereaufschwung, für den anderen (Lynn) eine neue Erfahrung. Ich bin gespannt, wie die so ihre Jobs meistern werden. Mit dem Schluss hast du mich echt irritiert! Ich glaube ja schon fast, dass Marcel NUR einen netten Traum von Lynn hatte So verführerisch/willig wie sie war? So ist sie doch "real" sicher nicht
Das da was mit Ariel gelaufen ist, kann er nicht bestreiten! Marcel, ich behalte dich im Auge du kleiner Schlingel

Kapitel 1.3
Oh weia! Da hat er doch tatsächlich zwei Frauen geschwängert... UND ER WEIß ES NOCH NICHT EINMAL! xD Auf die Reaktion bin ich gespannt! Wird Ariel es ihm noch sagen oder wird sie so tun, als wäre das Kind von einem Anderen? Für sie muss es echt schwer sein, Lynn und Marcel so turteln zu sehen und gleichzeitig sein Kind auszutragen. Und wenn Lynn dahinter kommt, herrscht doch sicher Eifersucht in der Eifersuchtfreien WG ^^
Ich bin jetzt echt mal gespannt
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker

Geändert von Minchen (29.03.2015 um 16:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (29.03.2015)
  #18 (permalink)  
Alt 30.03.2015, 16:05
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

So gut. sehr spannend diese genforschung. Ich bin begeistert von deinem schreibstil...jedoch muss ich mich sehr anstrengen es zu lesen weil es so klein ist. (ich brauch wohl doch eine brille )

also ich bin sehr gespannt auf die babys und auch wie es nun mit der wg weiter geht.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (30.03.2015)
  #19 (permalink)  
Alt 02.04.2015, 18:00
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier hat sich auch einiges getan
Da wird sich Marcel ja umgucken wenn bald 2 oder mehr Kinderchen da sind Und ich hoffe ja das Ariel es ihm sagt das er der Vater von ihrem Kind ist und sich um das Kleine kümmert, wie schon gesagt mag ich Lynn irgendwie nicht keine Ahnung warum, aber Marcel scheint ja sehr angetan von ihr...

Na da bin ich ja gespannt wie das alles so weiter geht, und was für Überraschungen noch kommen

Wieder mal toll geschrieben

Lg Skyla
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (10.04.2015)
  #20 (permalink)  
Alt 10.04.2015, 11:28
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es lebe die Faulheit in Person.
Ich habe deine Nachricht auf meinen Profil gelesen und dachte mir so; Whut?
Und jetzt bin ich hier. Because curiosity :3
Leider muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nichts durchgelesen habe. Meeeh. *geht sich vergraben*
Aber ich mag die Bilder. Das eh...ist doch schon mal was`? xDD Außerdem bin ich mir sicher, dass die Story auch gut ist ;3 *schleim schleim*
Das Lesen hole ich auf jeden Fall noch nach o: Habs bis jetzt nur überflogen, but I like *thumbs up*

Lieeebe Grüße
das Glasding
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (12.05.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung², wonderworld


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.