Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 12.05.2015, 12:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarrunde

Bevor es weitergeht nach nem Monat,es ist eifnach zu gutes Wetter..dabei hab ich ja schon vorgespielt xD...kommt eine kleine Kommentarrunde :3
~

@Minchen Ja, bei Ariel hab ich auch echt lange überlegt wie ich jetzt ihr Zimmer einrichten soll I: Rockig war eine Variante,aber ich dachte dass das Märchen/Prinzessinendesign und das etwa detaillose doch besser zu ihrer Persönlichkeit/Geschichte/Person passt ^^
Jahhh...eine WG OHNE Eifersucht *räusper* mal schauen ob das wirklich klappt oder ob es doch nur ein Märchen ist ;)
:'D Wer weiß...vielleicht hat sich Lynn ja in Marcel total unsterblich verliebt...oder einfach zu viel Cocktails getrunken..aber das werden wir wahrscheinlich nie erfahren *lach*
Also ich glaub das kam noch nicht so rüber,Ariel kann sich auch an NICHTS erinnern..d.h. sie weiß gar nicht dass das Kind evt von ihm ist :x

@aradema danke und echt ist es so klein o3o mhm...xD also ich fand die Schriftgröße eigentlich perfekt >.< Dann mach ich es evt doch etwas größer ^^

@Skyla Wie gesagt, Ariel weiß selbst gar nicht mehr was in der Nacht passiert ist XDD Deshalb weiß Sie auch nicht von wem das Kind ist *grins*
Überraschungen werden noch genug kommen...da hab ich schon einiges in Peto :''D

@Glaskatze Jaja du Faule..wollte dir nur kurz Bescheid geben :P xD ja..ist schonmal die halbe Miete das du die Bilder magst *grins*
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 12.05.2015, 12:42
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 1.4 Die,die Neuigkeiten verkündet

Kapitel 1.4 Die,die Neuigkeiten verkündet!

Ariel saß da, las ein Buch. Lynn stand vor ihr, räusperte sich, Ariel versuchte krampfhaft weiterzulesen. Ein weiteres räuspern, Ariel blickte weiterhin weiter auf ihr Buch, auf die Seiten...auf die Buchstaben. Was stand da?, „Dann bemerkte die Freundin das ihre beste Freundin von ihrem Verlobten schwanger war.“..Na Halleluja, was für ein passender Satz für diese Situation,dachte Ariel und schaute nun endlich von ihrem Buch auf. Lynn strahlte sie an und schaute ihr direkt in die Augen, „Ich muss mit dir reden“, sagte die Blondine in einem ernsten Ton.
Click the image to open in full size.

Ariel wurde blass, doch Sie stand auf, legte das Buch weg, indem es darum ging das anscheinend ein Kerl seine Verlobte und die beste Freundin geschwängert hatte, und atmete tief ein und aus. Lynn fing plötzlich an zu strahlen und sprach so schnell,als würde sie keinerlei Pause machen:“Ichbinschwanger!!“ Ariel starrte Lynn an, zuerst verzog sie keine Miene doch dann brachte sie ein „Herzliches Glückwunsch“ noch über die Lippen und natürlich freute die Frau sich für ihre Mitbewohnerin...doch sollte sie jetzt auch die Neuigkeit verkünden? Das sie schwanger von Mister X war?
Click the image to open in full size.

Lynn starrte sie an, auch wenn sie blond war, blöd war sie allemale nicht..da war doch was, was die Rothaarige ihr sagen wollte. „Und hast du auch was zu sagen?“, fragte Lynn ein wenig neugierig.
„Ähm..ähm...ja..also..ich bin auch schwanger“, presste Ariel zwischen ihren Lippen hervor. „Ehrlich? Das freut mich aber für dich! Und?“ „Wie und?“ „Na wer ist der glückliche Daddy?“, fragte Lynn strahlend. Na toll..Daddy..was soll ich jetzt sagen?!?, dachte Ariel. Nun bereute sie es wiederrum bestätigt zu haben,dass sie schwanger sein. „Ähm..ja Daddy...also der Vater ist...“,stammelte Ariel dabei heraschte sie ein Blick auf einen Buch und las den Namen „Karl“, „Der Vater ist Karl...den den ich doch letztens da getroffen hab..der aber wieder weg musste“, log Sie.
Lynn kaufte ihr das ab, sie war definitiv etwas zu gutgläubig!
Click the image to open in full size.

Eines Tages stand Marcel vor der Haustür, tief in Gedanken versunken...Gedanken..genau Gedanken machte er sich immer noch über die Nacht..DIE NACHT..die schon Monate zurücklag und an die sich anscheinend keiner erinnern konnte. Er seufzte...Click the image to open in full size.

Er stand dort..einige Minuten, erst dann fasste Marcel wieder klaren Gedanken und bemerkte das er immer noch die alte Zeitung in der Hand hielt, Müll...genau er wollte sie ja wegwerfen.Click the image to open in full size.

Die Blondine stand vor dem Spiegel, lächelte sich und ihr kleines Bäuchlein an. Glücklich, genau so würde Sie sich jetzt beschreiben. Glücklich mit der Situation..mit dem kommenden Baby..mit Marcel...Marcel, der Vater ihres Kindes...der noch nichts davon wusste...
Click the image to open in full size.

Der Junge war auf dem Weg zur Arbeit, als ihn Lynn abfing. „Marcel, wir müssen reden“, sagte Sie kurz und knapp zu ihm. Ohoh...wie war das noch,wenn eine Frau sagt man müsse reden, dann war es nichts gutes...meist jedenfalls, dachte Marcel und schaute sie mit großen Augen an. „Okay,klar..schieß los“, antwortete er. „Marcel....ich bin schwanger...“,fing Lynn an. „Wow großartig..wer ist denn der Vater?“, unterbrach der Kerl Sie.
Click the image to open in full size.


„...Du!“ „....WOW...ich werde Vater...das ist...wundervoll...ich...freue mich wirklich..“,stotterte Marcel,der total verwundert war sich aber freute. Er..er sollte Vater werden, dass hätte er nie gedacht und dann noch mit Lynn als Mutter...ja er freute sich!! Mit einem breiten Grinsen ging er dann zur Arbeit. Was für eine Nachricht, dass musste er natürlich direkt jedem seiner Kollegen auf die Nase binden.
Click the image to open in full size.

Es vergingen Monate, die Bäuche wuchsen und auch Ariel hatte es übers Herz gebracht Marcel zu gestehen das sie nicht Fett wurde sondern das sie auch schwanger sei, was ihn natürlich auch freute. Sie tischte ihm auch die gleiche Story mit „Karl“ auf und auch er zweifelte nicht daran.
Auf dem Balkon, ein leichter Wind wehte..es war angenehm warm..Ariel lehnte an der Wand und streichelte ihren Bauch. „Na du kleiner Wurm...hoffentlich packen wir das..Du und ich..“, sprach sie seufzend. Natürlich war Ariel auch neugierig, wie wohl das Baby aussehen würde evt. Könnte man ja dann sehen wer der Befruchter ihrer Eizelle war..das wünschte sie sich...zu Wissen, wer Daddy war. Oder sollte doch manches einfach ein Geheimnis bleiben?
Click the image to open in full size.

Nun beide Frauen erlitten immer häufiger Stimmungsschwankungen, Marcel versuchte alles um ihre Wünsche zu erfüllen. Nur leider klappte dies nicht immer so wie es sein sollte, besonders das Kochen und Grillen viel Marcel etwas schwer...des öfteren verkohkelte etwas auf dem Grill oder etwas verbrannte auf dem Herd.
Click the image to open in full size.

Um ihn nicht dauernt anzuschnautzen verbrachte Lynn viel Zeit an der Leinwand, unter anderem weil sie in einem Forum gelesen hatte, dass es gut zur Entspannung wäre wenn man sich vor eine weiße Leinwand stellen würde und dort einfach seiner Fantasie freien lauf ließe. Dies tat sie oft..sehr oft..sogar das Bildhauerin vergaß sie dabei...
Click the image to open in full size.

Lynn wiederrum ließ ihrer Stimmung oft freien Lauf, sie besuchte Freunde ging auf Partys, trank aber KEINEN Alkohol...dass einzige was dabei nicht so prickelnd war, des öfteren überkam sie die Stimmung einfach mal etwas mitgehen zu lassen von den anderen, was die Rothaarige dann auch tat. Zuerst allein in einem Raum sein, dann überprüfen ob niemand kommt, dann schnell handeln..dabei hat die Frau schon einige Gegenstände ergattert. Unter anderem ein Bett,eine Lampe,einen Teppich etc.
Click the image to open in full size.


Doch Monate später war es soweit....



~

jahh...das Bild von Marcelsoberkörper wollte ich einfach nur hier mal einfügen XDD es hat mich einfach so..angelacht .3.
Hoffe der Part hat euch gefallen...da ich ja schon etwas vorgespielt habe, kommt heute Abend/Nacht direkt mal der nächste...denke ich *grins*

Greez Ww
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
aradema (13.05.2015), goldenmary (12.05.2015), Mari (12.05.2015), Minchen (17.05.2015), Sakuri (12.05.2015), Schmusekatze (13.05.2015), Skyla (17.05.2015)
  #23 (permalink)  
Alt 12.05.2015, 22:15
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 1.5 "Die,die ein Kind zur Welt bringt Teil 1"

Kapitel 1.5 "Die,die ein Kind zur Welt bringt "

Großer Schrei...dann war wieder Stille...dann gab es wieder einen Schrei. Lynn sprang auf und rannte verschlafen in Ariels Zimmer, die Frau stand neben ihrem Bett...Laken war feucht und Sie atmete immer wieder ein und aus. Da machte es Klick im Blondinenkopf, die Wehen..das Baby...PANIK!! Blitzschnell zuckte sie das Telefon hervor und rief im Krankenhaus an, diese schickten ihre eine Hebamme vorbei, da das örtliche Krankenhaus anscheinend derzeit eine Renovierung in der Babystation vornahm. Na toll..dann eben eine Hausgeburt. Der Mann des Hauses war währenddessen auch wach geworden und starrte nur Ariel an...Wofür waren Männer nochmal gut?, dachten sich die zwei Mädels.
Click the image to open in full size.

Glücklicherweise war die Hebamme innerhalb einer viertelstunde aufgetaucht und half bei professionell bei der Geburt. Ariel gebar einen strammen Jungen der einige Kilos auf die Waage brachte. Die Hebamme untersuchte den Kleinen noch, während Ariel sich einige Schlabberklamotten überzog. Glücklich hielt sie den kleinen Wurm in den Armen.
Jetzt war es aber Zeit die Geburtsurkunde auszufüllen..Name...Ariel überlegte nicht lange und sagte“:Eric...Eric Fischer“, dabei lächelte Sie den kleinen Junge auf ihrem Arm an.
Desweiteren war er ein Steinbock, seine Lieblingsfarbe war grün und er hörte gerne Geekrock.
Am liebsten aß er Sandwich mit Erdnussbutter und Bananen. Er war derzeitig ein Genie, aber sehr mürrisch. Wow, was man heutzutage alles durch so kleine Test herausfinden konnte, Lynn sowie Ariel waren faszinierd. Marcel wiederrum war wieder ins Bett gegangen, für ihn war das ganze anscheinend zuviel.
Click the image to open in full size.

Die nächsten Wochen und Monate wurde es lauter im Haus, Eric war definitiv ein schlechter Schläfer. Ariel blieb oft die ganze Nacht war und versuchte den Kleinen zum schlafen zu bringen...doch meist erst in den frühen Morgenstunden machte er seine Äuglein zu und dies für nur ein paar Stunden. Trotz allem liebten alle den Kleinen, besonders Ariel...am Anfang fiel ihr das Füttern schwer doch mit der Zeit klappte dies immer besser.
Click the image to open in full size.

Bevor Sie ihn ins Bett legte, sang sie ihm immer „Gute Nacht“- Lieder vor, glücklicherweise wurde er dadurch etwas ruhiger und auch Ariel genoß dann die freie Zeit.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Der Nachteil an einem Kind, einem Mann der immer arbeiten war...das sich nun Lynn ganz allein um den anfallenden Haushalt kümmern musste. Was ihr überhaupt nicht passte, ihre Stimmung schwankte immer mehr in den Keller, meist keifte sie nur noch die anderen Zwei an oder sogar ihr Spiegelbild.
Click the image to open in full size.

Doch eines schönes Morgens war es soweit: Fruchtblase war geplatzt und Lynn orderte Marcel nach Hause, dieser fuhr sie sofort ins Krankenhaus, dass eigentlich immer noch die Babystation am renovieren war, was der Blondinen aber total am Po vorbeiging.
Click the image to open in full size.

Da Lynns Baby etwas früher als geplant kam,musste sie noch einige Zeit im Krankenhaus verweilen.
Marcel wiederrum versuchte sich wieder sportlicher zu betätigen und dabei die „Grausamkeiten“ aus dem Kreissaal zu verdrängen..eins wusste er...einen Kreissaal würde er NIE wieder betreten.
Click the image to open in full size.

Nach zwei Wochen konnte Mutter und Kind endlich das Krankenhaus verlassen, Lynn brachte eine gesunde Tochter zur Welt, sie hörte auf den Namen Emma Alwood. Ihr Sternzeichen war die Waage,sie mochte Froschschenkel und Digi-Klänge. Unter anderem war sie eine kleine Schlafmütze,die wirklich immer fest schlief und überall schlafen konnte, sowie tapfer.
Click the image to open in full size.

Nun war Marcels kleines Mädchen auf der Welt und für nichts wollte er dieses Wesen wieder missen. Lynn bekam ihre Tochter kaum zu sehen,denn ihr Vater verbrachte jede freie Minute mit ihr und nahm der Mutter somit fast alle Aufgaben ab. „Na meine Kleine..wer ist meine kleine Prinzessin? Genau, DU bist meine kleine Prinzessin“,sagte Marcel zu seiner kleinen Emma.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Lynn verbrachte derweilen wieder mehr im Haushalt, sie kochte oft Frühstück auch wenn ihre ersten Pfannkuchen nicht gelangen...doch kochen verlernt man nicht! Somit stellte sie sich fast jeden Tag an den Herd oder schaute ihre Lieblingskochsendung.
Besonders der Mittags sowie Abendtisch wurde zu einem gemeinsamen Erlebniss, man tauschte Erfahrungen aus und erzählte von seinem Alltag, somit lebte das WG-Leben wieder mehr auf. Alle drei wurden sich bewusst, Kinder sind anstrengender als sie im Buche stehen..und kein Buch kann wirklich darauf vorbereiten Eltern zu werden.
Click the image to open in full size.


~

Greez WonderWorld
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
aradema (13.05.2015), Minchen (17.05.2015), Sakuri (13.05.2015), Schmusekatze (13.05.2015), Skyla (17.05.2015)
  #24 (permalink)  
Alt 13.05.2015, 22:10
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Oh ich will doch jetzt gerne wissen wie die Kinder aussehen und wer der Vater von Eric ist. Du machst es ja spannend
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (14.05.2015)
  #25 (permalink)  
Alt 17.05.2015, 13:31
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe gerade erst gemerkt dass diese Lynn die gleiche Lynn ist die ich auch in meiner neuen Challenge benutze
Ohmann daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, hoffe das ist nicht schlimm ich hatte den Genpool mal durchgeklickt und da ist sie mir aufgefallen und fand sie passend für meinen Luca
Das Ariel nicht mit der Sprache rausrückt wer der Vater ist kann ich verstehen, ich glaube das gäbe sonst Zickenterror

Wieder wunderschön geschrieben, bin gespannt wies weitergeht
Lg Skyla
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (10.07.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung², wonderworld

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.