Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.04.2015, 15:19
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Leben als Schwangere ist mehr als nur verrückt. Der Fresslust bringt einen regelrecht um. Zum Glück wurde meine Portionen durch Dereks Essverhalten immer etwas größer als gewöhnlich.

Click the image to open in full size.

Im Internet suchte ich fleißig nach Namen. Japanische sollten es sein. Ich wurde von der Auswahl fast erschlagen aber ich konnte mich doch recht schnell entscheiden.

Click the image to open in full size.

Ich verbrachte auch ganz viel Zeit mit Flocke. Leider konnte ich sie immer noch nicht reiten.

Click the image to open in full size.

Ob sie sich einsam fühlte? Sollte ich ihr vielleicht einen Partner zur Seite stellen?

Click the image to open in full size.

Die meiste Zeit meiner Schwangerschaft verbrachte ich übrigens im Schaukelstuhl.

Click the image to open in full size.

Und genau dort passierte es dann auch:

Click the image to open in full size.

Leider missinterpretierte Derek mein Geschrei aus dem oberen Stockwerk und machte sich mal wieder fast ins Hemd. Ich konnte ihn dann aber doch davon überzeugen das ich keine Hexe aus Frankreich bin. [Hier bitte einmal 'Augen verdrehen' einfügen.]

Click the image to open in full size.

Immerhin war Derek Mann genug um mich ins Krankenhaus zu bringen.

Click the image to open in full size.

Stunden später war es dann geschafft: Ich hatte das Abenteuer 'Geburt' (Es war grauenvoll!) überlebt und Zwillinge geboren.

Click the image to open in full size.

Mein Sohn scheint allerdings sehr nach Derek zu kommen. Seht ihn euch an: Genauso fröhlich und verrückt wieder sein Vater.

Click the image to open in full size.

Irgendwie kommen die Zwillinge allerdings äußerlich nicht so nach Derek und mir. Komisch.

Akina

Genie - Virtuosin

Hotdogs - Französisch - Grau

Click the image to open in full size.

Shinichi

Athletisch - Begeistert

Vegetarischer Hummer Thermidor - Äpyptisch - Weiß

Click the image to open in full size.

Trotzdem waren Derek und ich glücklich über unsere kleine Familie. So glücklich das wir beschlossen noch mehr Kinder zu bekommen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Über unsere Zwillinge lernte ich sehr schnell so einiges. Akina schien ein Kannibale zu sein. Sie übte schon fleißig an den Puppen.

Click the image to open in full size.

Auch Musik schien sie zu mögen.

Click the image to open in full size.

Shinichi spielte die meiste Zeit mit Klötzchen. Das war im Gegensatz zu seiner Schwester zwar recht langweilig aber immerhin mussten wir so nicht um unser Leben fürchten.

Click the image to open in full size.

Eines können aber beide sehr gut: Eine "Schippe ziehen". Die Beiden hatten also doch was gemeinsam.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Mich brachte dieses "Schippe ziehen" allerdings fast zur Verzweiflung. Werden meine nächsten Kinder etwa auch so?
Sollte ich die nächsten Tage überstehen, dann werdet ihr es erfahren.

Click the image to open in full size.
__________
Und beim nächsten mal gibt es dann zwei Überraschungen. Eine davon ist groß und schwarz und die andere ist viermal so süß wie Zucker. :3
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (28.04.2015), goldenmary (29.04.2015), Mari (28.04.2015), Minchen (28.04.2015), Oreonya (28.04.2015), Sakuri (28.04.2015), Schattenfell (06.11.2015), Schmusekatze (29.04.2015), simssweety (28.04.2015), Skyla (17.05.2015), Tausendfach (01.05.2015)
  #12 (permalink)  
Alt 28.04.2015, 15:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die beiden sind süß
Aber wo haben die die Haarfarben her? XD

Bei den Überraschungen... ein schwarzes Pferd und ein Kleinkind? Oder doch eher ein Tier? Mal sehen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (28.04.2015)
  #13 (permalink)  
Alt 30.04.2015, 18:11
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kianna

Kleinkinder sind wirklich süß aber auch anstrengend. Sie wollen so viel lernen. Puh, warum hat mir das keiner vorher gesagt? War meine Mutter etwa deswegen so ekelhaft weil ich als Kind besonders anstrengend war?
Der halbnackte Mann ist übrigens der Postbote. Irgendwie meinen immer alle in unserem Pool schwimmen zu können. Wir brauchen dringend ein besseres Tor.

Click the image to open in full size.

Akina hat der Anblick des halbnackten Mannes aber wohl gefallen?
Das ist meine Tochter! <3

Click the image to open in full size.

Shinichi scheint dagegen eher an Bäumen interessiert zu sein. Einen Baum wirst du später aber nicht heiraten können Schatz.

Click the image to open in full size.

Derek versucht unterdessen sein Glück bei Akina. Ganz so einfach ist das aber nicht. Ich glaube ich habe da eine kleine Zicke geboren. Ich finde aber man sieht ganz genau wer ihr Vater ist.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Akina interessiert sich auch sehr für Flocke. Da kommt sie ganz nach mir. Derek findet Pferde etwas unheimlich aber was findet er schon nicht unheimlich?

Click the image to open in full size.

Wir sind übrigens umgezogen. Das alte Haus war dann doch etwas zu klein. Immerhin brauchen wir viel Platz.

Click the image to open in full size.

Leider konnten wir Dereks Garten nicht mitnehmen. Eigentlich bräuchte er auch keinen mehr aber er verdient gutes Geld damit und es macht ihm spaß. Lassen wir ihm ruhig sein "kleines" Hobby.

Click the image to open in full size.

Ich habe ja auch eins: Pferde! Seht euch meinen Neuzugang an. Ist er nicht schön? Sein Name ist Taro.

Click the image to open in full size.

Kaum ist Taro bei uns eingezogen erscheint dieses kleine Figürchen. Nett gemeint aber Fohlen wird es hier keine geben. Hoffe ich zumindest. Ich glaube ich lasse Taro am besten kastrieren...

Click the image to open in full size.

Akina findet den Gedanken an ein kastriertes Pferd offenbar besonders ansprechend. Schaut euch ihr Gesicht an:

Click the image to open in full size.

Shinichi kümmert sich lieber um das wesentliche: Futtern!

Click the image to open in full size.

Aber es hat wohl nicht besonders geschmeckt?

Click the image to open in full size.

Seitdem die Zwillinge sprechen können unterhalten sie sich stundenlang. Sie machen allgemein sehr viel zusammen. So stelle ich mir Zwillinge vor.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ob es bald wieder welche werden?

Click the image to open in full size.
__________
Zwei Parts kommen gleich noch. :3
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
aradema (01.05.2015), goldenmary (02.05.2015), Mari (01.05.2015), Minchen (30.04.2015), Oreonya (30.04.2015), Sakuri (30.04.2015), Schattenfell (06.11.2015), Schmusekatze (30.04.2015), simssweety (01.05.2015), Skyla (17.05.2015), Tausendfach (01.05.2015)
  #14 (permalink)  
Alt 30.04.2015, 18:20
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Leslie

Hallo an Alle da draußen! Mein Name ist Leslie. Ich bin der entzückende Hund dieser Genforschung.
Ich weiß, es gibt noch Tramp aber ich bin viel niedlicher. Stimmts? :3

Click the image to open in full size.

Ich wende mich heute mit einem ernsten Problem an euch: Seitdem diese kleinen stinkenden Mini-Menschen in mein Haus gekommen sind hat niemand mehr so richtig Zeit für mich. Ich bin wahrlich empört!

Click the image to open in full size.

Diese Mini-Menschen mögen vielleicht süß aussehen aber das war es auch schon. Sie können nichts alleine! Und selbst wenn sie endlich mal alleine auf Toilette gehen können wollen sie auch noch Lob dafür! Das verstehe ich nicht. Meine Toilette ist nicht mal im Haus. Ich muss immer raus und dabei ist es auch egal was für Wetter wir haben. Warum bekomme ich kein Lob dafür? Warum stehlen mir diese Mini-Menschen hier die Show?

Click the image to open in full size.

Ich bin schwer getroffen, liebe Leser. Wenn ich nicht wenigstens alle paar Tage mal etwas Aufmerksamkeit bekommen würde wäre ich bestimmt schon ausgeflippt und hätte Tollwut bekommen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich wollte ja mit meinem Menschen darüber sprechen aber der hat immer was anderes zu tun. So wie hier: Er hat Angst vor Clowns! Dabei haben wir gar keinen im Haus. Er sollte so langsam lieber Angst vor mir haben!

Click the image to open in full size.

Außerdem mag er die Bienen inzwischen auch lieber als mich. Wie gemein mich abzuwerten nur weil ich keinen Honig produzieren kann.

Click the image to open in full size.

Und schaut euch diese Monster an: Die haben auch nur noch Augen für sich.

Click the image to open in full size.

Ich würde ja gerne sagen das Tramp mir in dieser schweren Stunde noch treu ist, aber...

Click the image to open in full size.

die Wahrheit sieht anders aus! Er hat sich mit den Monstern verbündet!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und damit nicht genug: Die Bienen reichten meinem Menschen nicht. Nein, nun musste es auch noch ein eigenes Monster sein. Möchte mich vielleicht irgendwer adoptieren? Das wäre sehr nett.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Eines habe ich allerdings in dieser schweren Zeit gelernt: Mich selber zu beschäftigen.

Click the image to open in full size.

Es gab auch schöne Hotdogs für mich. Leider waren sie nur aus Gummi. Was für eine Enttäuschung.

Click the image to open in full size.

Ab und zu machte ich mir sogar einen Spaß daraus meine Menschen zu ärgern.
Ich blieb so lange draußen bis ich völlig durchnässt war und dann schüttelte ich mich fröhlich im Haus. Die Pützen waren gewaltig. Was für ein Spaß!

Click the image to open in full size.

Natürlich verteilte ich sie noch richtig schön und machte mich immer wieder nass um alles noch schlimmer zu machen. Hach, das war sooo schön. <3

Click the image to open in full size.

Wenn man mir nicht bald wieder etwas mehr Aufmerksamkeit schenkt dann werde ich mich mit Flöhen infizieren lassen und diese dann im ganzen Haus verteilen.
Ob es so weit kommen wird? Ich werde berichten.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
aradema (01.05.2015), goldenmary (02.05.2015), Mari (01.05.2015), Minchen (30.04.2015), Oreonya (30.04.2015), Sakuri (30.04.2015), Schmusekatze (30.04.2015), simssweety (01.05.2015), Skyla (17.05.2015), Tausendfach (01.05.2015)
  #15 (permalink)  
Alt 30.04.2015, 18:31
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Derek

Ich letzter Zeit hatten wir nur wenig Zeit für unsere Tiere. Ich glaube aber sie können ganz gut damit umgehen? Ich machs ja bald wieder gut.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Das Leben mit Zwillingen ist eben nicht so einfach. Ich weiß gar nicht was ich getan hätte wenn es Drillinge geworden wären. Ich mag gar nicht daran denken.

Click the image to open in full size.

Seitdem die Zwillinge diese Puppen haben spielen sie nur noch zusammen.

Click the image to open in full size.

Manchmal finde ich ihre Nähe zueinander dann aber doch etwas unheimlich.

Click the image to open in full size.

Kianna ist in letzter Zeit auch nicht so gut drauf. Irgendwie scheint diese Schwangerschaft schwieriger zu sein. Wir werden doch nicht etwa doch Drillinge bekommen. Große Güte - ich hoffe nicht!

Click the image to open in full size.

Natürlich versuche ich ein guter Ehemann zu sein und kümmere mich um Kianna. Immerhin sind es auch meine Kinder. zum Glück lässt sie sich ganz gut beruhigen.

Click the image to open in full size.

Ich hoffe es wird ein Junge. Dann kaufe ich ihm rote Schuhe. Aber nicht einfach irgendwelche! Nein, mit diesen Schuhe kann er dann zum Mond laufen auf einer Brücke aus Sternenstaub! Und dann kämpfen wir gegen die Mondmenschen und besiedeln den Mond.

Click the image to open in full size.

Hach ja, ich freue mich schon richtig darauf!

Click the image to open in full size.

Und selbst wenn es kein Junge werden sollte: Ich habe ja schon einen und darauf bin ich richtig Stolz.

Click the image to open in full size.

Noch stolzer bin ich natürlich als meine Zwillinge endlich zu Kindern werden.

Click the image to open in full size.

Shinichi ist nun richtig diszipliniert

Click the image to open in full size.

und Akina ist nun ein richtiger Bücherwurm.

Click the image to open in full size.

Nun wo die Zwillinge Kinder sind habe ich auch wieder Zeit für unsere Hunde.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Nur ein Problem gibt es noch: Kianna wirft die ganze Zeit mit japanischen Namen um sich. Warum müssen denn nur all unsere Kinder japanische Namen haben? Kann mir das bitte mal einer erklären? Ich traue mich nicht Kianna zu fragen. Ihre Hormone spielen zur Zeit sehr verrückt, wisst ihr?

Click the image to open in full size.

Aber plötzlich ist es ganz still neben mir. Ist etwa Kiannas Gehirn stehen geblieben? Kennt jemand die Tastenkombination für den Reset des Gehirns?

Click the image to open in full size.

Das Problem ist dann doch anderer Natur! Es geht los! ich werde wieder Vater! Großer Gott! Ich bin doch noch gar nicht bereit dafür! Waahaaaa!

Click the image to open in full size.

Zum Glück behält Kianna selbst in so einer Situation einen klaren Kopf und wir schaffen es ins Krankenhaus.
Wie viele Kinder werden es wohl werden?

Click the image to open in full size.
__________
Und weil ich so nett bin gibt es die Kinder hier gleich im Anschluss. :3
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
aradema (01.05.2015), goldenmary (02.05.2015), Mari (01.05.2015), Minchen (30.04.2015), Oreonya (30.04.2015), Sakuri (30.04.2015), Schattenfell (06.11.2015), Schmusekatze (30.04.2015), simssweety (01.05.2015), Skyla (17.05.2015), Tausendfach (01.05.2015)
  #16 (permalink)  
Alt 30.04.2015, 18:36
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Derek

Nach dieser Geburt ist eines schon einmal klar: Unsere Familienplanung ist nun eindeutig abgeschlossen...

Click the image to open in full size.

Haruka

Gut - Liebt die Hitze

Geek-Rock - Herbstsalat - Rot

Click the image to open in full size.

Leiko

Neurotisch - Leicht zu beeindrucken

Digiklänge - Topf Surprise - Violett

Click the image to open in full size.

Sunari

Liebt die Natur - Freundlich

Inselleben - Ratatouille - Dunkelgrün

Click the image to open in full size.

Yura

Exzentrisch - Mürrisch

Chinesisch - Hotdogs - Gischt

Click the image to open in full size.
__________
Vierlinge waren absolut nicht geplant und auch ein bisschen ungewollt. xD
Immerhin weiß ich nun mit wem ich die nächste Generation spiele.
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
aradema (01.05.2015), goldenmary (02.05.2015), Mari (01.05.2015), Minchen (30.04.2015), Oreonya (30.04.2015), Sakuri (30.04.2015), Schattenfell (06.11.2015), Schmusekatze (30.04.2015), simssweety (01.05.2015), Skyla (17.05.2015), Tausendfach (01.05.2015)
  #17 (permalink)  
Alt 30.04.2015, 20:37
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sooooo viele tolle Kapitel *-*
Und ich bin total verliebt in deinen Schreibstil! Ich musste an so vielen Stellen schmunzeln, gerade über akina ^^ die ist aber echt aus niedlich! Und nach den Zwillingen kamen Vierlinge! In meinem ganzen simspiellaufbahn, hatte ich noch nicht mal Drillinge und du präsentierst uns Vierlinge! Alter Schwede XD ich wäre ja dezent überfordert ^^ sowohl Haruka und Yura gefallen mir extrem gut! Allerdings hast du genau das gleich blond Phänomen wie ich hahaha ich bin echt gespannt wie kianna das alles mit Derek bewältigen kann. Ach Gott, die zwei sind aber auch wirklich ein schönes, wenn auch ungleiches Paar und das liebe ich an den beiden
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (30.04.2015)
  #18 (permalink)  
Alt 30.04.2015, 21:22
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So tolle Kapitel
Und ich habe richtig geraten

Taro ist ja mal mega hübsch, sag mal wird das hier noch eine Tiergenforschung?
Fände ich voll klasse
Hach ja, Vierlinge... gibt es immer wenn man sie gerade mal nicht will, nicht?

Verrätst du uns auch noch mit wem du die nächste Generation spielst? Ich würde mal auf Haruka oder Yura tippen, oder?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (30.04.2015)
  #19 (permalink)  
Alt 01.05.2015, 10:22
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vierlinge :O ich finde von den vieren Jura und haruka am besten. Die Twins sind ja jetzt kinder *__* aber ich finde den Jungen (Name vergessen >.<) etwas hübscher von seiner zwillingsschwester mag ich die Frisur nicht so >.<

lg MAleibetha
__________________
Who are we trying to fool? We just weren't meant to be, no matter how much we try to pretend we are.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maleibetha für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (01.05.2015)
  #20 (permalink)  
Alt 01.05.2015, 11:58
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tja, mit HD Coat sehen die Pferde wirklich viel besser aus, oder? ^^ Ehrlich, ich könnt nie wieder ohne den spielen

Zitat:
Derek findet Pferde etwas unheimlich aber was findet er schon nicht unheimlich?
Mh, seine Kinder auch? Hoffen wir mal nicht

Taro sieht von vorne aus wie das SSO Fjordpferd wenn die Texturen rumbuggen (*hust* Osterevent *hust*) Aaber er ist trotzdem ganz süß xD

Hm, ich denke das mit den kastrieren wird wohl nicht so ganz hinhauen? Die Crazy Statuen lügen nie! xD

Der Part über Leslie war ja mal mega geschrieben, ich hab mich kaputt gelacht
Sie ist wohl eher der Menschen Negative Freund? Oh, und nicht zu vergessen Pferde Negativ
Ach Leslie, ich nehm dich gern, bei mir hast nen Hund der genau so groß ist wie du *Leslie schnapp und leise davon taps* Was, was? Nein, ich hab nicht deinen Hund geklaut

Ehm, aber ich geb dir noch einen Pferde Tipp xD Western Sattel und Englisch Zaumzeug passt nicht wirklich zusammen... (Von Taro)

Akina wäre wirklich mein Liebling unter den Zwillingen <3 Hätte sie nicht diese mutierte Haarfarbe >.<
Shinichi ist auch süß aber... Ich kann seinen Namen weder schreiben noch mag ich diesen Nicht bös gemeint, aber ich bin nicht sonderlich der Fan von japanischen Namen ^.^ Vor allem nicht von diesen, die man nicht mal aussprechen, geschweige denn ohne copy & paste schreiben kann...

OMG Vierlinge Ich hätte wirklich mit allem gerechnet, aber doch nicht Vierlinge XD
Haruka ist wirklich süß <3 Aber da ist auch das wieder mit ihrem Namen...
Leiko... Das ist ein Jungenname xD
Sunari <33 Wehe du nimmst sie später nich, klar! XD
Yura... klingt wie das, was man studiert Und hätte sie nicht diese helle Augenfarbe, wäre sie für mich auch ganz süß. Aber das sieht ein bisschen gruselig aus so xD Vielleicht legt sich das ja im Alter ^.^
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (01.05.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, lukinyas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.