Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.05.2015, 22:39
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Genforschung] Himmelblaues Papierherz


Anzeigen


Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner
2. Genforschung.

Anmerkung:
Diese Challenge musste beendet werden da meine Festplatte angeraucht ist und mit ihr natürlich auch alle meine Spielstände!
Generation 1:

Leon Schwarz (von mir)
und
bisher offiziell noch niemand.

Stammbaum:

Folgt

Alle Kapitel:

Kapitel 1: Zwei Sommer

Geändert von Lukinya (29.05.2015 um 09:21 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Linnet (12.05.2015), Mari (12.05.2015), Schmusekatze (13.05.2015), simssweety (18.05.2015)


  #2 (permalink)  
Alt 11.05.2015, 23:03
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 1: Zwei Sommer

Zwei ganze Sommer ist es schon her das mir das Herz gebrochen wurde. Es war eine wundervolle Zeit damals. Es war wie im Märchen. Ich hatte die Eine getroffen. Die eine Frau mit der ich alt werden wollte. Ich wollte sie heiraten und mir ihr Kinder haben. Ich wollte sie niemals wieder gehen lassen. Zur Not hätte ich sie mit Industriekleber an mich geklebt nur damit ich nie wieder ohne sie sein muss. Vielleicht war es egoistisch so zu denken aber sein wir mal ehrlich: Wer hat nicht schon mal so etwas ähnliches gedacht?
Ich war so glücklich mit Lara das ich mir einfach nichts anderes vorstellen konnte als mit ihr zusammen zu sein. Sie war die Frau meiner Träume.

Click the image to open in full size.

Wenn ich heute an die Zeit damals denke komme ich mir ziemlich dumm und naiv vor.
Wie konnte ich nur denken eine Frau wie Lara halten zu können? Lara war wirklich toll. Sie war klug und wunderschön. Sie war das fehlende Puzzleteil das mich komplett gemacht hat. Zumindest dachte ich damals so.
Viel bieten konnte ich Lara nicht. Ich hatte nur ein kleines Haus und einen dicken Kater Namens Herr Schröder. Wenn ich ehrlich bin habe ich jetzt, ganze zwei Jahre später immer noch nicht mehr zu bieten. Ich bin kein Frauentyp. Ich bin sozial sogar ziemlich unbeholfen und rede oft nur wirres Zeug wenn ich eine Frau das erste mal treffe. Ich vergesse mich oft in meinen eigenen Gedanken und bin viel zu schüchtern um überhaupt nur irgendwen anzusprechen. Ich glaube ich bin ein hoffnungsloser Fall.

Click the image to open in full size.

Damals im Sommer vor zwei Jahren gab es nur zwei Konstanten in meinem Leben. Meinen Kater Herr Schröder und meine beste Freundin Renae. Lara sollte die dritte werden. Ja, ich wollte sie Heiraten. Alles war perfekt vorbereitet. An diesem Abend sollte es soweit sein.
Ich hatte extra schon früher Feierabend gemacht um alles vorzubereiten. Natürlich hatte ich Lara davon nichts gesagt. Immerhin sollte es ja eine Überraschung werden.
Eigentlich hätte Lara an diesem Mittag arbeiten sollen aber das tat sie nicht. Vielleicht hatte sie sich vor meinem Eintreffen wirklich körperlich betätigt, wenn auch anders als vermutet.

Click the image to open in full size.

Im ersten Moment war ich geschockt, wie zu Stein erstarrt und unfähig auch nur irgendeinen Muskel in meinem Körper zu bewegen. Im zweiten Moment traf mich die Erkenntnis wie ein Schlag. Das vor mir war Lara mit einem fremden Mann.
Viele würden jetzt vielleicht sagen: Stell dich nicht so an! Ist doch nur ein Kuss!
und vielleicht stimmt das auch aber für mich war es mehr als das. Das war kein harmloser Kuss. Es war einer der mein Herz aus dem Gleichgewicht brachte.
Hätte es einen Unterschied gemacht wenn ich Lara mit dem Mann im Bett erwischt hätte? Nein, das hätte es nicht!

Es war nicht nur ein Kuss. Es war das Ende unserer Beziehung. Das Ende unseres Traumes. Das Ende meines Traumes.
Von unserer Beziehung blieb nichts mehr als ein paar schöne Erinnerungen und die Erkenntnis das jemand anderes genau das hat was ich immer haben wollte.

Click the image to open in full size.

Mittlerweile sind es schon zwei Sommer ohne Lara. Es tut nicht mehr weh. Jeder Schmerz vergeht irgendwann. Leider bleiben oft Narben zurück. Mein Herz fühlt sich mittlerweile an als wäre es aus Papier. Ein Himmelblaues Papierherz. Ich habe Angst das es irgendwann zerreißen wird. Ich versuche gut auf mein Papierherz aufzupassen. Meine zwei Konstanten im Leben helfen mir sehr dabei.

Herr Schröder

Click the image to open in full size.

und Renae.

Click the image to open in full size.

Natürlich habe ich noch mehr lebenswertes im Leben als Herr Schröder und Renae. Die Musik zum Beispiel. Ich liebe Musik und ich liebe es Schlagzeug zu spielen. Es ist einfach toll wenn man sich komplett fallen lassen kann. Man braucht über nichts mehr nachzudenken und kann einfach mal abschalten. Ich liebe das. Wenn ich könnte würde ich 24 Stunden am Tag nur Schlagzeug spielen. Ich fürchte aber meine Nachbarn würden dann Mordpläne gegen mich schmieden. Ich glaube aber das wäre es mir tatsächlich wert.

Click the image to open in full size.

Ich habe aber noch eine andere Konstante gefunden: Flirt-Portale. Ich bin ja bekanntlich ziemlich schüchtern und es fällt mir sehr schwer fremde Leute anzusprechen oder mich gar mit ihnen zu unterhalten. Das kann ich einfach nicht. Im Internet ist das natürlich etwas anderes. Ich bin dann ganz alleine hier bei mir im Wohnzimmer. Niemand sieht mich. Niemand merkt wenn ich Rot werde oder anfange zu stottern. Niemand kann mich bewerten oder mich verurteilen. Ich bin hier in meiner persönlichen Festung und kann ganz Ich selbst sein. Ohne mir Sorgen darüber machen zu müssen was andere denken.
Manchmal treffe ich mich auch mit Frauen aus dem Internet. Da ich sie ja dann schon etwas kenne klappt es auch ganz gut mit dem Unterhalten.
Heute Abend ist es wieder soweit.

Click the image to open in full size.

Mit Marie unterhalte ich mich schon einige Zeit. Wir schreiben uns schon seit mehreren Wochen und ich mag sie. Zumindest mag ich ihr "Ich aus dem Internet". Aber für den Anfang reicht mir das. Früher bin ich oft mit Renae unterwegs gewesen aber diese Zeiten haben sich auch zwangläufig geändert.
Der Hauptgrund warum ich in letzter Zeit so oft ausgehe ist einfach: Ich möchte mich wieder verlieben. Mit einem Papierherzen wie meinem ist es etwas gewagt aber ich kann nicht anders. Für den Rest meines Lebens alleine sein? Nein, das will und kann ich nicht.

Ich treffe Marie in einem kleinen Club in der Stadt. Sie ist sehr nett und sehr hübsch. Wir verstehen uns sofort.

Click the image to open in full size.

Aber wie es meistens so ist will der Funke zwischen uns einfach nicht überspringen. Sie ist wirklich sehr nett und klug. Und auch so unheimlich schön aber irgendwie fällt es uns schwer richtig ins Gespräch zu kommen. Leider. Ich glaube die einzige Frau mit der ich unbefangen Reden kann ist Renae.

Click the image to open in full size.

Am Ende belassen wir es bei einem netten Abend und bei einem Kuss. Wir haben es versucht. Es sollte nicht sein. Wir beschließen weiterhin Kontakt zu halten. Als Freunde.
Ob es wirklich dazu kommen wird? Ich weiß es nicht. Was ich aber ganz genau weiß ist der Grund für meine Blockade und der Grund für meine vielen Verabredungen. Aber es fällt mir schwer daran zu denken. Mein Papierherz schlägt wie verrückt und bekommt Risse wenn ich auch nur daran denke.

Click the image to open in full size.

Ich brauche mich eigentlich gar nicht neu verlieben. Das bin ich schon und das auch schon seit einiger Zeit.
Warum kann man Gefühle nicht steuern? Warum musste es gerade diese Frau sein? Warum nicht das nette Mädchen von nebenan oder von mir aus auch die schwarze Spinne hinter meinem Bett? Warum ausgerechnet sie? Warum? Darauf weiß wohl niemand eine Antwort.

Click the image to open in full size.

Ja, ich habe den Fehler gemacht mich in meine beste Freundin zu verlieben. In meine zweite Konstante. In Renae. Ich applaudiere mir selber für meine eigene Dummheit.
Habe ich denn nicht aus der Vergangenheit gelernt? Noch eine Enttäuschung hält mein Herz nicht aus. Ich würde so gerne mit jemanden darüber sprechen aber das kann ich nicht. Bisher habe ich immer mit Renae über so etwas gesprochen. Das ist dieses mal nicht möglich. Natürlich könnte ich es versuchen und ich bin mir sicher das wir Beide das alles ausdiskutieren könnten. Unsere Freundschaft würde diesen Konflikt bestimmt überstehen. Es gibt aber einen triftigen Grund warum ich schweige und der heißt Jessie.

Click the image to open in full size.

Ja, Renae hat einen Freund. Sein Name ist Jessie und gegen ihn habe ich keine Chance.

Click the image to open in full size.
__________
Ich muss zugeben das ich mich beim schreiben ein kleines bisschen in Leon verliebt habe. Ich hoffe doch sehr das ich damit nicht alleine bin?
Das nächste Kapitel wird "Jessies Girl" heißen und ist schon in Arbeit.

Geändert von Lukinya (11.05.2015 um 23:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (12.05.2015), Linnet (12.05.2015), Mari (12.05.2015), Sakuri (12.05.2015), Schmusekatze (13.05.2015), simssweety (18.05.2015), WonderWorld (12.05.2015)
  #3 (permalink)  
Alt 12.05.2015, 00:38
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

Aaaawww

Leon ist so süß und so traurig. Ich möchte ihn in den Arm nehmen und kuscheln und nie wieder hergeben... Ich kann mich SO gut in ihn reinversetzen, dass es fast schon unheimlich ist. Und er sieht echt gut aus! So künstliche Haarfarben haben ja immer etwas spezielles, aber ihm steht das irgendwie. Und er sieht genauso aus wie sein Charakter und seine Sprechweise... wenn das Sinn macht.

Ooh, und Lara sieht schon so bitchig aus. Und Fremdknutschen geht mal gar nicht Vermutlich war das auch nicht "nur ein Kuss".

Hach, und dann noch Renae... *seufz* Ist die aus dem Genpool oder nur ein Plottwist von dir? Hübsch ist sie auf jeden Fall sehr! Und Jessie sieht aus wie ... naja. Wie einer, mit dem Lara gerne rumknutschen könnte.

Also, meine Sympathien sind klar verteilt und ich freu mich auf das nächste Kapitel!

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (12.05.2015)
  #4 (permalink)  
Alt 12.05.2015, 11:00
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ohh...erstmal die Vorgeschichte ist sehr herzzreißend...mir tut der gute auch total leid Q-Q

Ich denke er hat eine bessere Verdient als diese Lara,wenn sie es noch nicht mal schafft treu zu bleiben D:
Dabei ist Leon doch so ein hübscher und süßer Kerl >3<

Und der arme...der soll nicht so in Selbstmitleid verfallen...er wird schon Renae erobern...oder ein anderes hübsches Wesen (denke ich jedenfalls..ich bin ein Optimist!)

Und er hat definitiv Chancen gegen diesen Jessi .3.

Was ich aber hoffe,dass sich später Leons Haarfarbe vererbt *^*

Und gib die Hoffnung nicht auf lieber Leon
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (12.05.2015)
  #5 (permalink)  
Alt 12.05.2015, 13:57
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der arme Leon... seine Lara hat er ja echt nicht verdient. So eine dumme Tussi.

Zum Glück sind wir aber in einer Genforschung und wissen daher, dass er sein Glück schon noch finden wird. Also denke ich zumindest XD
Ob in Renae oder ein anderes Mädchen weiß ich aber nicht. Ich könnte natürlich nachgucken, ob sie aus dem Genpool ist, aber sonst

Oh, und Leon ist echt toll. Ich liebe bunte Haare einfach :3
Auch seine Sommersprossen passen einfach super zu seinem Charakter.
Etwas irritierend sind nur die blauen Augenbrauen, aber ich mag ihn :3
Natürlich auch, weil du seine Gedanken so gut rüber bringst.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (12.05.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, himmelblaues, papierherz


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.