Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 26.01.2016, 19:54
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 259.179
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Die Kinder müssen sich mal wieder mit Hausaufgaben rumquälen, zu dritt gehts aber viel leichter.

Click the image to open in full size.
Claire ließt ein Buch für ihre Arbeit. Sie ist erst auf Stufe 6 und ich habe arge Zweifel dass sie ihren Lebenswunsch noch erreicht.

Click the image to open in full size.
Dallon ist noch dabei den Simboter zusammen zu hämmern.

Click the image to open in full size.
Kathleen hat Geburtstag.

Kathleen Turner

Vorlieben: Korallenbeere; Hip Hop; Fruchtpastete

Merkmale: Liebt die Natur, Athletisch, Gut, Tollpatschig, Tapfer

Lebenswunsch: Superstar-Athletin

Click the image to open in full size.
Für sie heißt es Abschied nehmen.

Click the image to open in full size.
Dallon hat den Simboter fertig, er wird aber nicht bleiben sondern wird weggeschickt.

Click the image to open in full size.
Kay möchte so vieles ausprobieren, angeln, schreiben, forschen, aber erstmal wird die Hauswand getaggt.

Click the image to open in full size.
Kaya bleibt lieber drinnen und malt Bilder.

Click the image to open in full size.
Dallon und Claire sind zu Senioren geworden.

Click the image to open in full size.
Das hält Dallon aber auch nicht davon ab in Löcher zu springen.

Click the image to open in full size.
Am Mußetag haben sich die Zwillinge auf zum Strand gemacht.

Click the image to open in full size.
Und genießen das warme Wetter.

Click the image to open in full size.
Auch Dallon hat seine Suche mal pausiert um Zeit mit seiner Frau zu verbringen.

Click the image to open in full size.
Keshia hat eine große Überraschung für ihren Vater, er wird bald Opa.

Click the image to open in full size.

* ****** ***** ***** ***** ***** ***** ****** *

An alle die Keshia haben möchten, hier ist sie

Click the image to open in full size.

Keshia Turner

Vorlieben: Hellgrün; Chinesisch; Gemüserollen

Merkmale: Künstlerisch, Diszipliniert, Ehrgeizig, Feigling, Liebt die Kälte

Lebenswunsch: Angesagte Gebäude-Designerin

mit Cc hier

Ohne Cc hier


Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (26.01.2016), Lukinya (26.01.2016), Minchen (26.01.2016), Schattenfell (27.01.2016), Schmusekatze (22.05.2016), simssweety (14.02.2016), Xana (24.02.2016)
  #102 (permalink)  
Alt 26.01.2016, 20:05
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Simoleons: 272.419
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.318 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu

Ich komme einfach direkt zur Sache^^

Claire ist erst Level 6. Tja, passiert. Dafür hat sie 4 schönen Kindern das Leben geschenkt. Das ist ja auch was wert

Oooh und Kathleen ist auch wieder soo eine Schöne *-*
Was genau ist das eigentlich für eine Augenfarbe? Ich finde das mit den Defaults ein bisschen schwer zu erkennen... :O

Es heißt Abschied nehmen. Aber sicherlich wird irgendein Genforscher schon ein Auge auf sie geworfen haben... ich zum Beispiel^^
Schöne Sache so ein Zuchtverein

Oh ein Simboter. Hatte noch nie einen im Spiel... nur Klon-Kinder

Dallon und Claire sind auch im Alter noch schön Klar, sind sie nicht mehr ganz Faltenfrei, aber schön sind sie trotzdem

Und Keshia wird Mama *-*
Wer ist denn der Glückliche?

Ah, Armit, okay Toll so ein Stammbaum.^^

Habe Keshia sofort runter geladen^^ Aber... darf ich sie wohl für den Zuchtverein benutzen? Eine Hälfte Genmaterial hat sie ja...
Vielleicht mache ich es einfach ;D

Liebe Grüße
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Skyla (26.01.2016)
  #103 (permalink)  
Alt 27.01.2016, 13:41
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.022.070
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Warum hat in dieser Challenge hier eigentlich kein Junge die Haarfarbe von Dallon geerbt? Ich finde das immer noch empörend! D:
Aber okay ... die Jungs sehen auch mit blonden Haaren gut aus. ;D

Schade das Claire ihren Lebenswunsch nicht erfüllen wird aber immerhin hat sie es geschafft richtig schöne Kinder auf die Welt zu bringen. Das ist hier doch das Wichtigste! :3
Manche Lebenswünsche finde ich, zumindest für mich, für eine GF oft ohnehin unerfüllbar. Zum Beispiel "Familienfreuden". Schön und gut aber fünf Kinder sind mir in einer GF meistens einfach zu viel ... D:
Aber ich schweife schon wieder ab ...

Kathleen ist auch so ein hübsches Ding geworden. D: Das ist richtig gemein, denn am liebsten würde ich all deine Sims verwenden! xD Aber ich bleibe bei Kenneth.

Das Kay als erstes die Hauswand anmalt finde ich jetzt gar nicht mal so unklug. Immerhin dauern seine anderen Wünsche deutlich länger. Ich wäre allerdings nicht so begeistert davon wenn jemand meine Hauswand anmalen würde. xD

Und schon sind Dallon und Claire also alt. Ich finde sie sehen immer noch gut aus. Schade nur das sie uns bald verlassen müssen. Vielleicht haben sie ja noch etwas Zeit. :3

Keshia wird also Mutter! Na auf das Kind bin ich ja mal gespannt. Du wirst es uns ja bestimmt mal zeigen, auch wenn es kein GF-Kind ist. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Skyla (30.01.2016)
  #104 (permalink)  
Alt 27.01.2016, 15:19
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 134.562
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es ist eine Tragödie, dass du nicht mit Kathleen weitermachst. Aber Kaya ist auch nicht schlecht. Sie sieht irgendwie wie eine Elfe aus. Es ist übrigens eine Schande, dass Keshia nicht in den Genpool kommt. Wir haben viel zu wenig Aliens! Ansonsten bleiben da noch unsere zwei Senioren. Ob sie es noch schaffen ihre Lebens wünsche zu erfüllen? Werden wir es bald erfahren?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Skyla (30.01.2016)
  #105 (permalink)  
Alt 30.01.2016, 14:32
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 259.179
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@BeccEEE
Zitat:
Claire ist erst Level 6. Tja, passiert. Dafür hat sie 4 schönen Kindern das Leben geschenkt. Das ist ja auch was wert
Ich habe sie leider sehr vernachlässigt durch die ganzen Kiddies und natürlich Dallon, mit seinen unerfüllbaren Wunsch XD

Zitat:
Oooh und Kathleen ist auch wieder soo eine Schöne *-*
Was genau ist das eigentlich für eine Augenfarbe? Ich finde das mit den Defaults ein bisschen schwer zu erkennen... :O
Ich glaube Kathleens Augenfarbe gehen ins Braune, wobei ich nicht weiß woher sie die überhaupt hat, naja egal Sims halt

Zitat:
Es heißt Abschied nehmen. Aber sicherlich wird irgendein Genforscher schon ein Auge auf sie geworfen haben... ich zum Beispiel^^
Schöne Sache so ein Zuchtverein
Ich muss auch mal wieder da reinschauen, aber man bekommt sie ja auch dann zu sehen wenn sie in den Genpool gelangen

Zitat:
Oh ein Simboter. Hatte noch nie einen im Spiel... nur Klon-Kinder
Ist auch mein erster, Klon Kinder hatte ich aber noch nicht

Zitat:
Dallon und Claire sind auch im Alter noch schön Klar, sind sie nicht mehr ganz Faltenfrei, aber schön sind sie trotzdem
Sie haben sich gut gehalten.

Zitat:
Und Keshia wird Mama *-*
Wer ist denn der Glückliche?

Ah, Armit, okay Toll so ein Stammbaum.^^
Keshia hat nicht lange darauf warten lassen

Zitat:
Habe Keshia sofort runter geladen^^ Aber... darf ich sie wohl für den Zuchtverein benutzen? Eine Hälfte Genmaterial hat sie ja...
Vielleicht mache ich es einfach ;D
Ich glaube nicht das jemand es schlimm findet wenn du sie benutzt

Zitat:
Liebe Grüße
Liebe Grüße zurück

@Lukinya

Zitat:
Warum hat in dieser Challenge hier eigentlich kein Junge die Haarfarbe von Dallon geerbt? Ich finde das immer noch empörend! D:
Aber okay ... die Jungs sehen auch mit blonden Haaren gut aus. ;D
Stimmt eigentlich, die Mädchen haben Dallons Haarfarbe, die Jungs Claires Ist mir bisher noch noch nicht wirklich aufgefallen.

Zitat:
Schade das Claire ihren Lebenswunsch nicht erfüllen wird aber immerhin hat sie es geschafft richtig schöne Kinder auf die Welt zu bringen. Das ist hier doch das Wichtigste! :3
Das stimmt, obwohl ich es immer schade finde wenn ich sie ihnen nicht erfüllen kann >.<

Zitat:
Manche Lebenswünsche finde ich, zumindest für mich, für eine GF oft ohnehin unerfüllbar. Zum Beispiel "Familienfreuden". Schön und gut aber fünf Kinder sind mir in einer GF meistens einfach zu viel ... D:
Aber ich schweife schon wieder ab ...
Ich hätte aber lieber Familienfreuden gehabt mit Dallon, den hätter er wenigstens erfüllt bekommen, er hatte ja 5 Kinder

Zitat:
Kathleen ist auch so ein hübsches Ding geworden. D: Das ist richtig gemein, denn am liebsten würde ich all deine Sims verwenden! xD Aber ich bleibe bei Kenneth.
Bei euch ist das doch genauso, man müßte eigentlich 3 Genforschungen am laufen haben, damit man alle Sims benutzen kann die man gerne nehmen möchte X)

Zitat:
Das Kay als erstes die Hauswand anmalt finde ich jetzt gar nicht mal so unklug. Immerhin dauern seine anderen Wünsche deutlich länger. Ich wäre allerdings nicht so begeistert davon wenn jemand meine Hauswand anmalen würde. xD
Das schöne ist ja das es bei denen nicht so lange dauert es wieder weg zu machen als bei uns XD Der Junge hat einfach zuviele Wünsche, er möchte am liebsten alles machen ^^

Zitat:
Und schon sind Dallon und Claire also alt. Ich finde sie sehen immer noch gut aus. Schade nur das sie uns bald verlassen müssen. Vielleicht haben sie ja noch etwas Zeit. :3
Da die beiden ihre Lebenswünsche nicht erfüllt bekommen haben sieht es leider mit dem länger leben nicht so gut aus, aber wir werden sehen.

Zitat:
Keshia wird also Mutter! Na auf das Kind bin ich ja mal gespannt. Du wirst es uns ja bestimmt mal zeigen, auch wenn es kein GF-Kind ist. :3
Der SP hat mal wieder zugeschlagen Und natürlich wird das Kind gezeigt

Zitat:
Es ist eine Tragödie, dass du nicht mit Kathleen weitermachst.
Es gibt ja vielleicht den ein oder anderen der mit ihr spielen wird, dann werden wir sie wieder sehen.

Zitat:
Es ist übrigens eine Schande, dass Keshia nicht in den Genpool kommt. Wir haben viel zu wenig Aliens!
In den Genpool nicht, aber runterladen kann man sie trotzdem
Das wäre auch mal ne Idee, ein Genforschung mit Aliens wäre mal was anderes

Zitat:
Ansonsten bleiben da noch unsere zwei Senioren. Ob sie es noch schaffen ihre Lebens wünsche zu erfüllen? Werden wir es bald erfahren?
Ihr werdet es erfahren und zwar noch heute
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (30.01.2016), Schattenfell (31.01.2016)
  #106 (permalink)  
Alt 30.01.2016, 15:01
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 259.179
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Kaya genießt die letzten Tage des Sommers.

Click the image to open in full size.
Kay hat seine liebe zum schreiben entdeckt.

Click the image to open in full size.
Die Zwillinge haben Geburtstag.

Kay Turner

Vorlieben: Grün; Inselleben; Froschschenkel

Merkmale: Liebt die Natur, Begeistert, Rebellisch, Kokett, Charismatisch

Lebenswunsch: Schauspielstar


Kaya Turner

Vorlieben: Violett; Klassik; Käse-Tofu-Steak

Merkmale: Schlafmütze, Stubenhocker, Rebellisch, Computerfreak, Ehrgeizig

Lebenswunsch: Züchterin von Robokreaturen


Click the image to open in full size.
Keshia hat ihr Kind bekommen.

Click the image to open in full size.
Dallon macht sich auch sogleich daran seinen Enkel zu besuchen.

Click the image to open in full size.
Kay hilft seinen Vater bei der Suche nach dem Diamanten.

Click the image to open in full size.
Während Kaya hinter den beiden die Löcher zuschüppt, damit sie wieder Platz haben um neue zu bohren.

Click the image to open in full size.
Claire ist am forschen, wenn sie weiter aufsteigt kann sie den nächsten pinken Diamanten der gefunden wird klonen und der weiteren sucherei endlich ein Ende setzen.

Click the image to open in full size.
Einige Zeit später hat Kaya auch sogar einen gefunden, leider ist Claire noch nicht soweit diesen klonen zu können.

Click the image to open in full size.
Leider ist es auch zu spät dafür, Dallons Zeit ist abgelaufen.

Click the image to open in full size.
Die Familie trauert, konnten sie Dallon nicht mehr helfen seinen Lebenswunsch zu erfüllen.

Click the image to open in full size.
Der Diamant wird aber als Andenken aufbewahrt.

Geändert von Skyla (30.01.2016 um 15:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (30.01.2016), Minchen (31.01.2016), Schattenfell (31.01.2016), Schmusekatze (22.05.2016), simssweety (14.02.2016), Xana (24.02.2016)
  #107 (permalink)  
Alt 30.01.2016, 15:02
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 259.179
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Die ganze Zeit zu trauern hilft auch nichts, schließlich hat Claire ihre Kinder die versorgt werden wollen.

Click the image to open in full size.
Kaya intressiert sich für alles was mit Logik und Forschung zu tun hat, somit auch Schach.

Click the image to open in full size.
Und Astrologie.

Click the image to open in full size.
Es wird ein Ausflug zum Herbstfest gemacht.

Click the image to open in full size.
Dazu sage ich jetzt mal nichts...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Leider endet der Tag nicht so schön, Claire stirbt.

Click the image to open in full size.
Die Geschwister sind nun alleine.

Click the image to open in full size.
Die Zwillinge haben beschlossen für den Rest ihres Lebens zusammen zu bleiben, aber nicht hier. Eine neue Stadt, ein neuer Anfang, eine neue Generation.


Click the image to open in full size.



** **** ***** ***** ***** **** ***** ***** **


Click the image to open in full size.
Daren als junger Erwachsener.








Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (30.01.2016), Lukinya (30.01.2016), Minchen (31.01.2016), Schattenfell (31.01.2016), Schmusekatze (22.05.2016), simssweety (14.02.2016), Xana (24.02.2016)
  #108 (permalink)  
Alt 30.01.2016, 21:43
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.022.070
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Familienfoto gefällt mir dieses Mal besonders gut. Allerdings finde ich das Claire darauf etwas traurig aussieht ... aber das kann auch täuschen. ^^

Und schon sind die Zwillinge erwachsen. So schnell vergeht die Zeit ...
Kaya gefällt mir immer noch am besten von den beiden. Ich finde ihre Nase einfach viel schöner als die von Kay.

Ich finde es toll wie sehr sich alle um den Lebenswunsch von Dallon bemühen! Um so trauriger ist es das all die Mühe leider vergebens war. Mensch, Dallon, du hättest doch ruhig noch etwas länger leben können?

Kay und Kaya machen also einen kleinen Ausflug zum Stadtfest! :3 Ich hoffe keiner von beiden hatte danach eine Beere im Auge? ;D
Und was ist das? Nach dem ganzen Spaß stirbt einfach mal Claire ... D:
Wirkt das nur so oder sind beide ganz schön schnell gestorben?

Kaya und Kay wollen also umziehen. Wohin es sie wohl verschlägt? Und vor allem: Wer werden ihre Genpoolpartner? Na gut ... den von Kaya weißt ich ja schon ... aber über wen darf Kay sich freuen?

Ich freu mich übrigens schon sehr auf die nächste Generation!
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Skyla (30.01.2016)
  #109 (permalink)  
Alt 31.01.2016, 09:09
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 134.562
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Familien Foto ist diesmal wirklich schön. Schade, dass die Idylle viel zu schnell zerstört wird. Gleich zwei Tode erschüttern den Haushalt. Immerhin sind Kaya und Kay zu wunderschönen Erwachsenen geworden. Du hast also beschlossen, mit beiden weiterzuspielen? Ich würde mir für Kaya eine Freundin wünschen, sie ist irgendwie der Typ dafür. Wenn Kay dann noch eine Frau findet müsste er sich gleich mit drei Frauen im Haushalt rumschlagen. Viel Glück!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Skyla (02.02.2016)
  #110 (permalink)  
Alt 02.02.2016, 23:23
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 259.179
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lukinya
Zitat:
Ich finde es toll wie sehr sich alle um den Lebenswunsch von Dallon bemühen! Um so trauriger ist es das all die Mühe leider vergebens war. Mensch, Dallon, du hättest doch ruhig noch etwas länger leben können?
Leider hat das alles nichts gebracht, es ärgert mich wirklich dass ich ihm den Wunsch nicht erfüllen konnte, und auch dem von Claire :/

Zitat:
Kay und Kaya machen also einen kleinen Ausflug zum Stadtfest! :3 Ich hoffe keiner von beiden hatte danach eine Beere im Auge? ;D
Und was ist das? Nach dem ganzen Spaß stirbt einfach mal Claire ... D:
Wirkt das nur so oder sind beide ganz schön schnell gestorben?
Hehe ne nur das Gesicht verschmiert zum Glück
Ich habe die Lebenszeit für Senioren auf 7 eingestellt, wenn der Lebenswunsch erfüllt wird leben sie bei mir immer so zwischen 12-15 Tage, Dallon hatte glaub ich 8 und Claire 10

Zitat:
Kaya und Kay wollen also umziehen. Wohin es sie wohl verschlägt? Und vor allem: Wer werden ihre Genpoolpartner? Na gut ... den von Kaya weißt ich ja schon ... aber über wen darf Kay sich freuen?
Wer der Partner von Kay wird wirst du gleich sehen ;D

Zitat:
Ich freu mich übrigens schon sehr auf die nächste Generation!
Ich auch, auch wenn ich weiß dass es wieder in sehr viel stress ausarten wird mit den ganzen Sims XD

@Schattenfell
Zitat:
Du hast also beschlossen, mit beiden weiterzuspielen? Ich würde mir für Kaya eine Freundin wünschen, sie ist irgendwie der Typ dafür.
Ne Kaya bekommt ein Mann, schließlich soll sie ja Kinder bekommen

Zitat:
Wenn Kay dann noch eine Frau findet müsste er sich gleich mit drei Frauen im Haushalt rumschlagen. Viel Glück!
Der arme Kerl, dann flüchtet er nachher noch zu nem anderen Mann und dann wäre die Genforschung ja vorbei, das kann ich nicht machen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (03.02.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, nr2, skyla

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum