Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 03.02.2016, 00:08
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 259.180
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Kay und Kaya sind in der neuen Stadt angekommen und auch im neuen großen Haus, wo sie und ihre kommenden Partner viel Platz haben werden um eine Familie zu gründen.

Click the image to open in full size.
Als erstes heißt es einen Job anzunehmen. Kaya im wissenschaftlichen Institut als Forscherin.

Click the image to open in full size.
Und Kay in einem kleinen Filmstudio als Schauspieler.

Click the image to open in full size.Die Freude bei beiden ist groß endlich auf eigenen beinen zu stehen.

Click the image to open in full size.
Kay schreibt immer noch sehr gerne Bücher, vielleicht kann er ja mal später sein eigenes Drehbuch schreiben.

Click the image to open in full size.
Das erste Mahl von Kaya ist ohne die Küche abzufackeln gelungen, und sieht auch sehr gut aus.

Click the image to open in full size.
Kay hat sich aufgemacht die Stadt zu erkunden, als er auf einmal eine Frau auf einer Schaukel sieht.

Click the image to open in full size.
Sofort geht er zu ihr um Kontakt zu knüpfen. Er erfährt das sie auch gerade erst hergezogen ist mit dem Ziel reich und berühmt zu werden. Ihr Name ist Isabelle McGarret.

Click the image to open in full size.
Beide verstehen sich von Anfang an super gut, und Kay weiß dass er sie auf jeden Fall wieder sehen muss.

Click the image to open in full size.
Auch Kaya hat schon Bekanntschaften gemacht, mit ihren Arbeitskollegen Jackson Davis versteht sie sich besonders gut.

Click the image to open in full size.
Beide haben die selben Interessen.

Click the image to open in full size.
Um weiter im Beruf aufzusteigen benötigt Kaya Gärtnerfähigkeiten, also wird noch schnell was angepflanzt bevor der Sommer vorbei ist und das schlechte Wetter kommt.


Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (03.02.2016), Lukinya (04.02.2016), Minchen (07.02.2016), Schattenfell (03.02.2016), Schmusekatze (22.05.2016), simssweety (14.02.2016), Xana (24.02.2016)
  #112 (permalink)  
Alt 03.02.2016, 00:12
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 259.180
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Als Naturliebhaber hält es Kay nicht lange am Pc um zu schreiben, lieber geht er nach draußen und besprüht fremdes Eigentum.

Click the image to open in full size.
Am Freitag Abend lädt er Isabelle ein um mit ihr einen Club zu besuchen, schließlich muss er seine Beziehungen weiter ausbauen um ein Star zu werden, und da Isabelle daran auch Interesse hat kommt es ihr auch gelegen.

Click the image to open in full size.
Einen Star treffen die beiden leider nicht, aber mit ein paar Cocktails im Blut ist auch das sehr schnell vergessen.

Click the image to open in full size.
Und sie Stimmung wird immer besser.

Click the image to open in full size.
Das der Club schon um 2 Uhr zumacht stört keinen von beiden, zuhause wird weiter gemacht.

Click the image to open in full size.
Isabelle ist die Nacht geblieben und Frühstückt zusammen mit den Geschwistern.

Click the image to open in full size.
Kaya hat Jackson eingeladen um mit ihm Zeit zu verbringen. Erstmal wird eine Partie Schach gespielt.

Click the image to open in full size.
Um bei den schönen Wetter nicht den ganzen Tag drinnen zu hocken gehts auch noch zum Sommerfest, wo erstmal ein Eis gegessen wird.

Click the image to open in full size.
Und man sich auch langsam näher kommt.

Click the image to open in full size.
Den letzten Tag des Sommers verbringen die Zwillinge entspannt am Pool, bis es auf einmal an der Tür klingelt. Wer mag das wohl sein?


Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (03.02.2016), Lukinya (04.02.2016), Minchen (07.02.2016), Schattenfell (03.02.2016), Schmusekatze (22.05.2016), simssweety (14.02.2016), Xana (24.02.2016)
  #113 (permalink)  
Alt 03.02.2016, 10:10
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 134.562
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wozu gibt es den Mods? Mach es doch wie Lukinya mit einer Schein-Adaption. Aber jetzt ist es dafür sowieso zu spät.

Ich hab sie gleich erkannt! Isabelle wird also die Partnerin von Kay. Und die beiden gehen gleich ordentlich zur Sache. Bestimmt ist es auch Isabelle, die an der Tür geklingelt hat, hoffentlich mit Einer Schwangerschaft im Gepäck. Aber auch Kaya angelt sich schnell einen hübschen Freund. Wo kommt der eigentlich her? Verlinkst du die beiden unter dem nächsten Kapitel? Im nächsten Part werden wir doch hoffentlich auch Kinder zu sehen bekommen, oder? Und bevor ich meinen Kommentar beende, muss ich noch ein Kompliment für dieses wunderschöne Haus machen. Es ist einfach total hübsch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Skyla (03.02.2016)
  #114 (permalink)  
Alt 04.02.2016, 12:29
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.022.070
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das neue Haus sieht ja mal echt toll aus! Darin würde ich auch wohnen wollen. Kaya und Kay haben nicht zufällig noch ein Plätzchen für mich frei?

Isabelle! Ich habe sie sofort erkannt! x3
Ich finde sie ist eine gute Wahl für Kay. Ich habe mir von Bec auch schon einen Sim für die nächste Generation ausgesucht. Isabelle ist es allerdings nicht. :3

In welcher Stadt leben die beiden denn gerade? Ich finde es sieht nicht wirklich nach einer EA Stadt aus? Allerdings kann das ja auch täuschen. Und während ich das schreibe verspüre ich den drang mir mal wieder ein paar neue Welten herunterzuladen. xD

Mir gefallen die Haarfarben von Jackson und Kaya so gut. Ich bin schon sehr auf die Kinder gespannt! *___*
Du hast übrigens bei Isa und Jackson vergessen zu schreiben von wem die beiden sind. Bei Isabelle sollte es aber auch so offensichtlich sein. xD Jackson ist ja leider noch nicht im Genpool ...

OMG! Ich habe gerade gelesen das Kay und Isa Blutcocktails trinken würden. xD Lesen will gelernt sein ...
Anscheinend haben diese Cocktails aber für eine gute Stimmung gesorgt. Nun dürfen wir sicherlich bald das erste Baby sehen.

Am Ende von Part 2 gibt es einen Cliffhanger. Cliffhanger und Lukinya vertragen sich nicht. Das ist ein Naturgesetz. D:
Jemand hat also an der Tür geklingelt? Ich habe absolut keine Ahnung wer! Wird Zeit das du es auflöst.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (04.02.2016), Skyla (07.02.2016)
  #115 (permalink)  
Alt 07.02.2016, 14:46
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Simoleons: 272.419
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.318 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu

Oh, Ich mag Kaya immer noch so gerne *-*
Leider haben meine Sims alle schon Partner :'(

Das Haus sieht klasse aus. Sehr modern, aber es passt zu den beiden

Kay ist also Schauspieler... ich hab mich ja schon selbst gespoilert, von daher erkenne ich da doch gewisse Parallelen zu gewissen Leuten ...
Oh doch lieber Drehbuch-Autor... na um so besser

Bei diesem Schaukel Bild dachte ich noch, na die da Hinten ist es doch bestimmt, aber ich hab sie nicht erkannt

Dafür dann auf dem nächsten Bild natürlich um so besser *-*
Ich freu mich so doll, dass Isa gleich Verwendung gefunden hat bei dir *-* Dann können wir jetzt quasi parallel forschen, wie ihre Kinder aussehen

Und auch Jackson ist ein ganz Hübscher Das werden schöööne Kinder hoffe ich doch

Bei Kay und Isa gehts gleich zur Sache? Das Bild ist aber ein bisschen Komisch... sie verdreht das Auge so...

Und Kaya scheint angesichts von Isa in aufreizenden Schlafsachen auch keine Mine zu verziehen Ich glaube die beiden könnten gute Freundinnen werden

Und auch Kaya und ihr angebeteter kommen sich langsam näher, wie schön <3

Aber Blut ist ja bekanntlich dicker als Wasser, also gehört der letzte Sommertag nur den Zwillingen

Wer klingelt wohl... vielleicht hast du uns was verschwiegen und es ist Isa, die gestehen muss, dass sie Schwanger ist?

Liebe Grüße
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Skyla (07.02.2016)
  #116 (permalink)  
Alt 07.02.2016, 14:47
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 259.180
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Schattenfell
Zitat:
Wozu gibt es den Mods? Mach es doch wie Lukinya mit einer Schein-Adaption. Aber jetzt ist es dafür sowieso zu spät.
Die beiden waren schon versprochen als sie Teens waren Da konnte ich jetzt kein Rückzieher mehr machen, aber vielleicht kommt bei einer Gen. ja mal sowas

Zitat:
Ich hab sie gleich erkannt! Isabelle wird also die Partnerin von Kay. Und die beiden gehen gleich ordentlich zur Sache. Bestimmt ist es auch Isabelle, die an der Tür geklingelt hat, hoffentlich mit Einer Schwangerschaft im Gepäck.
Du hast mich durchschaut

Zitat:
Aber auch Kaya angelt sich schnell einen hübschen Freund. Wo kommt der eigentlich her? Verlinkst du die beiden unter dem nächsten Kapitel? Im nächsten Part werden wir doch hoffentlich auch Kinder zu sehen bekommen, oder?
Verlinken nicht, aber ich sage woher die beiden kommen. Jackson ist auch noch nicht im Genpool er ist zurzeit kann man ihn als Kind sehen bei... na das erfahrt ihr dann gleich ;D Und ja Kinder kommen, und soviel kann ich verraten, es ist mehr als eins.

Zitat:
Und bevor ich meinen Kommentar beende, muss ich noch ein Kompliment für dieses wunderschöne Haus machen. Es ist einfach total hübsch!
Das Kompliment geht dann aber an dem Hausbauer nicht an mich, denn ich bin da ne niete drin. Habe es nur ein kleines bisschen innen verändert

Zitat:
@Lukinya
]Das neue Haus sieht ja mal echt toll aus! Darin würde ich auch wohnen wollen. Kaya und Kay haben nicht zufällig noch ein Plätzchen für mich frei?
Das Haus hab ich mal vor einigerZeit runtergeladen und es hat die perfekte Größe für zwei Familien. Wenn noch mehr Kinder dazu kommen dann hat es kein Platz mehr, denn dann sind alle Zimmer belegt, Sorry ;D

Zitat:
Isabelle! Ich habe sie sofort erkannt! x3
Ich finde sie ist eine gute Wahl für Kay. Ich habe mir von Bec auch schon einen Sim für die nächste Generation ausgesucht. Isabelle ist es allerdings nicht. :3
Ich hab sie auch so gelassen wie sie war, es passte einfach Ah dann bin ich ja mal gespannt wen du genommen hast.

Zitat:
In welcher Stadt leben die beiden denn gerade? Ich finde es sieht nicht wirklich nach einer EA Stadt aus? Allerdings kann das ja auch täuschen. Und während ich das schreibe verspüre ich den drang mir mal wieder ein paar neue Welten herunterzuladen. xD
Gute Frage die ich nicht beantworten kann, hab sie vor paar tagen mal runtergeladen da sie auch nicht so groß ist und es zum Glück jetzt wieder schneller mit laden und speichern geht.

Zitat:
Mir gefallen die Haarfarben von Jackson und Kaya so gut. Ich bin schon sehr auf die Kinder gespannt! *___*
Ich hätte gerne Kayas Haarfarbe und Jacksons Augen und dann nochmal umgekehrt, aber sims will leider nicht immer so wie man selbst gerne möchte XD

Zitat:
Du hast übrigens bei Isa und Jackson vergessen zu schreiben von wem die beiden sind. Bei Isabelle sollte es aber auch so offensichtlich sein. xD Jackson ist ja leider noch nicht im Genpool ...
Vergessen habe ich es nicht, ich mache es sobald die beiden einziehen (Habe ich doch immer so gemacht oder? Muss ich selbst mal nachgucken)

Zitat:
Anscheinend haben diese Cocktails aber für eine gute Stimmung gesorgt. Nun dürfen wir sicherlich bald das erste Baby sehen.
Na klar doch

Zitat:
Am Ende von Part 2 gibt es einen Cliffhanger. Cliffhanger und Lukinya vertragen sich nicht. Das ist ein Naturgesetz. D:
Jemand hat also an der Tür geklingelt? Ich habe absolut keine Ahnung wer! Wird Zeit das du es auflöst.
Sonst gibt es ja nie bei mir Cliffhänger, aber dieses mal hat es sehr gut gepasst. Aber eigentlich bin ich ja schon durchschaut worden XD

Also bis gleich dann
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (07.02.2016), Schattenfell (07.02.2016)
  #117 (permalink)  
Alt 07.02.2016, 16:09
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 259.180
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Als Kay gucken geht wer da an der Tür steht sieht er Isabelle.

Click the image to open in full size.
Die ihn auch sogleich erklärt was Sache ist. Er wird Vater.

Click the image to open in full size.
So wie alle Simsmänner ist er erstmal geschockt über diese Nachricht.

Click the image to open in full size.
Es wird sich aber auch gefreut, und so zieht Isabelle auch gleich ein.

Click the image to open in full size.
Isabelle McGarrett ♌

Vorlieben: Rosa; Soul; Hamburger

Merkmale: Starqualität, Gut, Hoffnunglos romantisch, Snob, Freundlich

Lebenswunsch: Lifestyle der Reichen und Berühmten

(Vielen Dank an BeccEEE für diesen Sim)

Click the image to open in full size.
Kaya freut sich dass sie jetzt weibliche Gesellschaft hat, kennen gelernt haben die zwei sich ja schon.

Click the image to open in full size.
Da Isabelle Nachwuchs erwartet und auch keinen Lebenswunsch mit einem beruflichen Ziel hat, wird sie erstmal zur Beschäftigung malen bis das Kind da ist.

Click the image to open in full size.
Sobald Kay von der Arbeit zurück ist verbringt er Zeit mit Isabelle, solange die beiden noch Zeit dafür haben.

Click the image to open in full size.
Und da er auch Verantwortung übernehmen möchte macht er Isabelle einen Heiratsantrag.

Click the image to open in full size.
Den sie auch animmt.

Click the image to open in full size.
Bei der Hochzeit muss es auch eine große Torte geben, dass ist für Kaya ein muss.

Click the image to open in full size.
Mitten in der Nacht ist es dann auch soweit, das Baby kommt.

Click the image to open in full size.
Seth McGarrett ♎

Vorlieben: Pink; Kinder; Spaghetti

Merkmale: Tapfer, Liebt die Hitze


Serena McGarrett ♎

Vorlieben: Korallenbeere; Agyptisch; Crêpes

Merkmale: Künstlerisch, Liebt die Hitze

Click the image to open in full size.
Das es Zwillinge werden wurde nicht mit gerechnet.

Click the image to open in full size.
Und dann auch gleich Junge und Mädchen.

Click the image to open in full size.
Auch wenn Kaya sich für ihren Bruder freut, dass er bald heiratet und schon Kinder hat, möchte sie doch auch endlich eine eigene Familie.

Click the image to open in full size.
So wird Jackson angerufen und eingeladen.

Click the image to open in full size.
Kaya geht auch gleich aufs ganze und überrumpelt ihn mit einem Kuss.

Click the image to open in full size.
Der auch bereitwillig angenommen wird.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (08.02.2016), Minchen (07.02.2016), Schattenfell (07.02.2016), Schmusekatze (22.05.2016), simssweety (14.02.2016), Xana (24.02.2016)
  #118 (permalink)  
Alt 07.02.2016, 16:10
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 259.180
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Im Schlafzimmer wird weiter gemacht.

Click the image to open in full size.
Wenn die Zwillinge arbeiten sind ist Isabelle mit den Kindern alleine.

Click the image to open in full size.
Bald wird sie aber Hilfe haben.

Click the image to open in full size.
Kay hat auf der Arbeit endlich einen Star kennen gelernt und beeindruckt. Er ist jetzt Star Level 1.

Click the image to open in full size.
Es dauert auch nicht lange bis Paparazzis kommen und Fotos gemacht werden.

Click the image to open in full size.
Doch sobald der eigentliche Star gegangen ist, ist Kay volkommen uninteressant, da hilft es auch nicht auf sich aufmerksam zu machen.
Er wird einfach ignoriert.

Click the image to open in full size.
Kaya war gerade im Garten beschäftigt als sie merkt dass es mit der Schwangerschaft geklappt hat.

Click the image to open in full size.
Sogleich wird der werdende Vater informiert.

Click the image to open in full size.
Jackson freut sich auf dem kommenden Nachwuchs und zieht sogleich ein.

Click the image to open in full size.
Jackson Davis ♑

Vorlieben: Veilchenblau; Geek-Rock; Sushi

Merkmale: Sozial unbeholfen, Geschickt, Begeistert, Genie, Computerfreak

Lebenswunsch: Wissenschaftexperte

(Vielen Dank an Lukinya für diesen Sim)

Click the image to open in full size.
Am Abend wird sich dann erstmal ein bisschen kennen gelernt.

Click the image to open in full size.
Während die Männer arbeiten sind, kümmern sich die Frauen um die Kinder. Bis auf einmal ein schrilles piepen ertönt.

Click the image to open in full size.
Irgendwer hat sein Essen in der Fritteuse gelassen und fing an zu brennen. Zum Glück haben Kaya und Isabelle aber alles im Griff, und keiner wird verletzt.

Click the image to open in full size.
Die Kleinen haben davon nichts mitbekommen und sind friedlich am spielen.

Click the image to open in full size.
Kaya und Jackson können es kaum erwarten bis da Baby endlich da ist.

Click the image to open in full size.
Und da geht es auch schon los.

Click the image to open in full size.
Till Turner ♈

Vorlieben: Blau; Kinder; Topf Suprise

Merkmale: Genie, Liebt die Kälte


Click the image to open in full size.

Geändert von Skyla (07.02.2016 um 17:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (07.02.2016), Lukinya (08.02.2016), Minchen (07.02.2016), Schattenfell (07.02.2016), Schmusekatze (22.05.2016), simssweety (14.02.2016), Xana (24.02.2016)
  #119 (permalink)  
Alt 07.02.2016, 20:10
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 134.562
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lukinya! Du hast also diesen Sim zu verantworten! Ich hätte es mir denken können...

Die beiden Kinder sind so unfassbar süß! Ich weiß gar nicht, ob ich Seth oder Serena besser finden soll. Von Till kann ich leider nicht das selbe behaupten, aber vielleicht ist er auf dem Foto einfach nur ungünstig getroffen. Ansonsten ist im Haushalt ja so einiges passiert. Isabelle und Jackson sind eingezogen, es gab Stars und Brände und natürlich jede Menge Chaos. Ob die Zwillinge ihre Familie meistern werden?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Skyla (13.02.2016)
  #120 (permalink)  
Alt 07.02.2016, 22:21
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 259.180
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Irgendwie schaffen wir es immer wieder zur selbenZeit zu antworten oder Posten XD Habe es auch nur durch Zufall bemerkt dass du geschrieben hast

@BeccEEE

Zitat:
Huhu

Oh, Ich mag Kaya immer noch so gerne *-*
Leider haben meine Sims alle schon Partner :'(
Macht ja nichts Es gibt ja jetzt so viele schöne Sims im Genpool, das man gar nicht mehr weiß wen man nehmen soll ^^

Zitat:
Das Haus sieht klasse aus. Sehr modern, aber es passt zu den beiden
Ich fand es auch wunderschön, habe es deswegen auch runtergeladen. Sowas könnte ich nicht bauen, dazu fehlt es mir an Kreativität ^^

Zitat:
Bei diesem Schaukel Bild dachte ich noch, na die da Hinten ist es doch bestimmt, aber ich hab sie nicht erkannt
War ja auch weit weg, aber sie hatte die gleichen Sachen an welche sie auch auf dem Foto hatte das ich dir geschickt habe

Zitat:
Dafür dann auf dem nächsten Bild natürlich um so besser *-*
Ich freu mich so doll, dass Isa gleich Verwendung gefunden hat bei dir *-* Dann können wir jetzt quasi parallel forschen, wie ihre Kinder aussehen
Das stimmt, sie erwartet ja bei dir auch schon das erste (oder auch Zwillis?) Obwohl Jasper und Kay ja sehr unterscheiden.

Zitat:
Und auch Jackson ist ein ganz Hübscher Das werden schöööne Kinder hoffe ich doch
Ich mag das Kind von den beiden schon sehr, mal gucken wie er sich weiter macht und was da noch kommen wird ;D

Zitat:
Bei Kay und Isa gehts gleich zur Sache? Das Bild ist aber ein bisschen Komisch... sie verdreht das Auge so...
Manchmal sieht das schon sehr gruselig aus was die Sims da so machen

Zitat:
Und Kaya scheint angesichts von Isa in aufreizenden Schlafsachen auch keine Mine zu verziehen Ich glaube die beiden könnten gute Freundinnen werden
Kaya nimmt das alles locker, die beiden verstehen sich auch ganz gut soweit

Zitat:
Und auch Kaya und ihr angebeteter kommen sich langsam näher, wie schön <3
Ohja es muss ja auch langsam mal was bei den beiden passieren :3

Zitat:
Aber Blut ist ja bekanntlich dicker als Wasser, also gehört der letzte Sommertag nur den Zwillingen

Wer klingelt wohl... vielleicht hast du uns was verschwiegen und es ist Isa, die gestehen muss, dass sie Schwanger ist?
Ah du hast mich wie Schattenfell auch durchschaut ^^ Aber es ist ja schließlich eine Genforschung und wir wollen alle ganz schnell Kinder sehen

Zitat:
Liebe Grüße
LGz
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (08.02.2016), Schattenfell (07.02.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, nr2, skyla

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum