Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #131 (permalink)  
Alt 07.03.2016, 22:10
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 259.179
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Während Jackson seiner Tochter das laufen beibringt, spielt Till das letzte mal am Kleinkinderspielzeug.

Click the image to open in full size.
Till Turner ♈

Vorlieben: Blau; Kinder; Topf Suprise


Merkmale: Genie, Liebt die Kälte, Bücherwurm

Click the image to open in full size.
Seth freut sich dass er endlich jemand anderes zum spielen hat als seine Schwester.

Click the image to open in full size.
Dieser macht es aber gar nicht aus, sie hat ja Tracy.

Click the image to open in full size.
Kay bekommt mehrmals am Tag Anrufe für neue Aufträge. Auch an freien tagen die er lieber mit seiner Familie verbringt.


Click the image to open in full size.
Die Hochzeitsnacht war erfolgreich.

Click the image to open in full size.
Beide sind schwanger.

Click the image to open in full size.
Für die Zwillinge beginnt der erste Tag der Grundschule.

Click the image to open in full size.
Und natürlich auch für Till.

Click the image to open in full size.
Die Erwachsenen sind froh mal ein wenig Ruhe im Haus zu haben.

Click the image to open in full size.
Und genießen gemeinsam noch ihre 3 tages Flitterwochen.

Click the image to open in full size.
Sie bereiten ihre Männer schonmal vor...

Click the image to open in full size.
Dass die nächsten Kinder unterwegs sind.

Click the image to open in full size.
Kaya wünscht sich noch ein süßes kleines Mädchen wie Tracy. Den Rest ist es soweit egal.

Click the image to open in full size.
Nach der Schule plagen sich die 3 mit den Hausaufgaben rum, zum Glück kann man sich aber gegenseitig helfen.



Geändert von Skyla (07.03.2016 um 22:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (07.03.2016), Schattenfell (09.03.2016), Schmusekatze (22.05.2016), simssweety (10.03.2016)
  #132 (permalink)  
Alt 07.03.2016, 22:12
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 259.179
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Isabelle möchte unbedingt eine Star Stufe höher steigen und verabredet sich mit Emmy Starr, um ihre Freundschaft ein wenig zu vertiefen.

Click the image to open in full size.
Sie macht was sie kann um Emmy zu verhätscheln und glücklich zu machen. Aber es geht nur ganz kleine Schritte vorwärts.

Click the image to open in full size.
Als das Gespräch in Richtung Kinder geht ist auch schluss. Emmy mag keine Kinder und lässt Isabelle einfach stehen und geht nach Hause.

Click the image to open in full size.
Jackson und Kaya verbringen ihre freie Zeit auf den Frühlingsfest.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Isa passt auf Tracy auf, während Kay einen Auftrag angenommen hat der ihn eine Beförderung beschert.

Click the image to open in full size.
Nach der Schule sind die Kinder auch zum Frühlingsfest gefahren, um ihren Spaß ein wenig zu heben.

Click the image to open in full size.
Am Abend ist es dann soweit, die Wehen setzen ein.

Click the image to open in full size.
Thyra Turner

Vorlieben: Veilchenblau; Pop; Vegetarisches Dim Sum

Merkmale: Athletisch, Gut


Sean Turner

Vorlieben: Pink; Country; Dim Sum

Merkmale: Tapfer, Leichter Schlaf

Click the image to open in full size.
Sogleich gehts auch wieder los den Kleinen was beizubringen. Doch bevor Thyra dran ist muss ihre große Schwerster erstmal noch den Rest lernen, bald hat sie Geburtstag.

Click the image to open in full size.
Endlich kann Isabelle 4 Stunden trainieren, um ein paar Star Punkte zu bekommen. Mit dicken Bauch ging es schlecht.

Click the image to open in full size.
Jackson erster Arbeitstag nach dem Urlaub verlief nicht ganz so glatt, zum Glück ist nichts passiert was mit einer Dusche nicht gerichtet werden kann.

Click the image to open in full size.
Serena hat das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und fragt ihre Mutter ob sie ihr was vorlesen kann.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Tracy Turner

Vorlieben: Braun; Strandparty; Limettenkuchen

Merkmale: Einzelgänger, Freundlich, Hitzkopf

Click the image to open in full size.
Die Mädchen gehen auf Schmetterlingsjagd, sie werden aber auch direkt wieder freigelassen.

Click the image to open in full size.
Und auch Seth ist mit Till am spielen.

Click the image to open in full size.
Am nächsten Tag haben beide auch Geburtstag.

Seth Turner ♎

Vorlieben: Pink; Kinder; Spaghetti

Merkmale: Tapfer, Liebt die Hitze, Bücherwurm, Kindisch


Serena Turner ♎

Vorlieben: Korallenbeere; Agyptisch; Crêpes

Merkmale: Künstlerisch, Liebt die Hitze, Neurotisch, Genügsam

Click the image to open in full size.
Und auch Kay und Kaya sind erwachsen geworden.


Click the image to open in full size.

Geändert von Skyla (07.03.2016 um 22:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (07.03.2016), Minchen (09.03.2016), Schattenfell (09.03.2016), Schmusekatze (22.05.2016), simssweety (10.03.2016)
  #133 (permalink)  
Alt 07.03.2016, 22:29
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Simoleons: 272.419
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.318 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin so kommifaul D: Waruuuum?

Ich weiß schon gar nicht mehr was ich als letzes kommentiert habe... vielleicht steige ich jetzt einfach mit dem letzen Kapitel wieder ein und versuche mich zu bessern...

Till kommt sehr nach Kaya oder? An Haar- und Augenfarbe war das ja schon abzusehen, aber auch von den Gesichtszügen her, oder täusche ich mich?

Und Tracy ist so süß *-* Genau meine Wunschkombi und dann auch noch so niedlich *-*

Die Beiden Ladies erwarten also wieder Kinder. Gut so

Ach Kaya ist auf meiner Seite, wie ich sehe. Ich wünsche mir natürlich auch ein kleines Süßes Mädchen, wie Tracy

Bei Isa scheint das mit dem Starlevel nicht so ganz zu klappen... Aber das wird schon noch.

Und dann bekommen die Frauen auch noch gleichzeitig die Wehen... aber da ist Kaya ja ganz cool, während Isa wieder voll am Rad dreht^^

Und eine süße kleine Schwester für Tracy, ganz wie bestellt Und Sean war irgendwie klar. Wenn man seinen Stammbaum verfolgt, sieht man, dass es immer ein Kind gibt, dass was Haar und Augenfarbe angeht direkt nach dem Begründer der Linie kommt.
Aber die Kombi sieht halt auch verboten gut aus *-*

Oha Jackson. Das war ein Wink des Schicksals. Halte dich von Geschirrspülern fern!

Tracy erinnert mich irgendwie an Ginny Weasley so im 1. und 2. Teil Aber sie sieht soo gut aus *für meine GF merk*

Die Ähnlichkeit der Zwillinge ist krass :O Sowohl gegenseitig, als auch zu Isa. Eindeutig ihre Nase, ihre Augen... ich glaube sogar die Lippen passen, oder?

Und Kay und Kaya macht das Altern gar nichts aus Schön, wie am ersten Tag

Liebe Grüße
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Skyla (07.03.2016)
  #134 (permalink)  
Alt 07.03.2016, 22:47
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.022.070
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schon wieder so ein schönes Familienfoto!

Was ist das eigentlich für eine Frisur die Till da hat? Die habe ich noch nie gesehen und sie sieht so toll aus! :3
Till sieht auch so unglaublich gut aus ... D:
Wenn das so weiter geht, dann sieht es nicht gut aus für meine Genforschung und mein Arbeitspensum. Ich werde wirklich bald nicht mehr vom Computer wegkommen ... xD

Kay und die Anrufe ...
Da werden Erinnerungen in mir wach. xD In meiner ersten Challenge war meine Simin irgendwann ein Star Level 5 und dieses Telefon gab nie ruhe! Immer rief jemand an! Es war so furchtbar ...
Irgendwann habe ich dann einfach die Gelegenheiten unterdrückt ... aber das kann Kay ja nicht. Er soll ja schließlich mal sehr berühmt werden. Ich wünsche dir gute Nerven, Skyla. D:

Ich sehe schwangere Frauen! Wo ist das Konfetti?!
Ich muss mal kurz anmerken wie unfassbar gut Isa in diesem schwarzen Kleid aussieht! Sie ist wirklich hübsch. :3
Aber wie gemein das diese Emmy Isa einfach so stehen lässt! D:

Und schon wieder so süße Kinder! :3
Dieses Mal finde ich beide sehr niedlich. Mal gucken was aus ihnen mal werden wird. Bestimmt ganz hübsche Kinder. ;D

Jackson! D:
Aber das kenne ich ... Isaac geht bei mir auch ständig in Flammen auf und versetzt mir damit jedes Mal einen halben Herzinfarkt ...

Ich liebe Tracy! Sie und Till sind bisher eindeutig meine Lieblinge und ich bin jetzt schon sehr auf ihre weitere Entwicklung gespannt. Und ich merke sie mir schon ganz heimlich für meine GF vor ... auch wenn es dafür noch viel zu früh ist ... xD

Hör auf, Skyla! Schluss jetzt! So viele hübsche Sims - Ich kann nicht mehr!
Serena gefällt mir auf jeden Fall auch sehr gut. Ich finde das diese Generation bisher die hübscheste von allen ist. :3

Ich finde übrigens das man Kaya ihr Alter gar nicht ansieht. Bei Kay sieht man es ein kleines bisschen. Sie haben sich definitiv sehr gut gehalten. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Skyla (17.03.2016)
  #135 (permalink)  
Alt 09.03.2016, 14:40
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 134.562
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie soll ich mich den da für ein Lieblingskind entscheiden? Serena und Seth sind unglaublich hübsch, Kaya Tracy und Till einfach Süß und Thyra und Sean unfassbar niedlich. Ich liebe deine kleine Familie einfach. Du lässt dich nicht zufällig noch zu einem Zuchtvereinprojekt übereden? Ich kann einfach nicht genug von deinen Sims bekommen! Die Familie Planung ist jetzt abgeschlossen, oder?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Skyla (17.03.2016)
  #136 (permalink)  
Alt 17.03.2016, 20:48
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 259.179
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@BeccEEE
Zitat:
Till kommt sehr nach Kaya oder? An Haar- und Augenfarbe war das ja schon abzusehen, aber auch von den Gesichtszügen her, oder täusche ich mich?
Hm ich finde eher das die Mädchen mehr nach ihr kommen, ich glaube Till ist eher so ne Mischung aus beiden (abgesehen Haar und Augenfarbe)

Zitat:
Bei Isa scheint das mit dem Starlevel nicht so ganz zu klappen... Aber das wird schon noch.
Sie ist mitlerweile bei4 Sterne Fehlt nurnoch 1 Stern, nur mit dem Geld hab ich so Sorgen... mal sehen ob das noch schaffe.

Zitat:
Und eine süße kleine Schwester für Tracy, ganz wie bestellt Und Sean war irgendwie klar. Wenn man seinen Stammbaum verfolgt, sieht man, dass es immer ein Kind gibt, dass was Haar und Augenfarbe angeht direkt nach dem Begründer der Linie kommt.
Aber die Kombi sieht halt auch verboten gut aus *-*
Das tolle bei Sean ist ja das er das Gesicht eher vom Papa hat und den Rest von Isa, er sieht als Kind schon sehr gut aus, und gefällt mir mehr als Seth.

Zitat:
Die Ähnlichkeit der Zwillinge ist krass :O Sowohl gegenseitig, als auch zu Isa. Eindeutig ihre Nase, ihre Augen... ich glaube sogar die Lippen passen, oder?
Das Gesicht ist eindeutig Isa, und es ist wirklich lange her das ich mal wieder Zwillinge habe die auch wie richtige aussehen.

Zitat:
@Lukinya
Zitat:
Was ist das eigentlich für eine Frisur die Till da hat? Die habe ich noch nie gesehen und sie sieht so toll aus! :3
Öhm keine Ahnung XD, aber ich glaub ich hab die Seite noch in meinen Lesezeichen, sobald ich sie finde kann ich dir den Link mal schicken

Zitat:
Till sieht auch so unglaublich gut aus ... D:
Wenn das so weiter geht, dann sieht es nicht gut aus für meine Genforschung und mein Arbeitspensum. Ich werde wirklich bald nicht mehr vom Computer wegkommen ... xD
Hehe, schade das man das Hobby nicht zum Beruf machen kann. Ich glaube dann hättest du nie mehr Geldsorgen xD

Zitat:
Kay und die Anrufe ...
Da werden Erinnerungen in mir wach. xD In meiner ersten Challenge war meine Simin irgendwann ein Star Level 5 und dieses Telefon gab nie ruhe! Immer rief jemand an! Es war so furchtbar ...
Irgendwann habe ich dann einfach die Gelegenheiten unterdrückt ... aber das kann Kay ja nicht. Er soll ja schließlich mal sehr berühmt werden. Ich wünsche dir gute Nerven, Skyla. D:
Und ich habe es ja mal 2, Isa ist ja auch noch da xD Aber im Moment hält es sich noch in grenzen.

Zitat:
Ich sehe schwangere Frauen! Wo ist das Konfetti?!
Yay

Zitat:
Und schon wieder so süße Kinder! :3
Dieses Mal finde ich beide sehr niedlich. Mal gucken was aus ihnen mal werden wird. Bestimmt ganz hübsche Kinder. ;D
Die beiden haben sich super gemacht, das kann ich schon verraten

Zitat:
Ich liebe Tracy! Sie und Till sind bisher eindeutig meine Lieblinge und ich bin jetzt schon sehr auf ihre weitere Entwicklung gespannt. Und ich merke sie mir schon ganz heimlich für meine GF vor ... auch wenn es dafür noch viel zu früh ist ... xD
Tracy oder Thyra, ich bin mir da noch nicht ganz so sicher wen ich hübscher finde... da muss ich echt erstmal auf das Teenager alter warten. Aus Till ist ein wirklich hübscher junger Mann geworden, er sieht so gut aus ♥

Zitat:
Hör auf, Skyla! Schluss jetzt! So viele hübsche Sims - Ich kann nicht mehr!
Serena gefällt mir auf jeden Fall auch sehr gut. Ich finde das diese Generation bisher die hübscheste von allen ist. :3
Ich wollte ja eigentlich erstmal nach dieser Gen eine Pause machen, oder eher gesagt eine eigene Private den Zuchtverein, aber ob ich jetzt nur von den Kids ein paar Fotos mache, oder noch ein paar mehr, macht den Braten jetzt auch nnicht fett ^^ Also wird es weiter gehen

@Schattenfell
Zitat:
Wie soll ich mich den da für ein Lieblingskind entscheiden? Serena und Seth sind unglaublich hübsch, Kaya Tracy und Till einfach Süß und Thyra und Sean unfassbar niedlich. Ich liebe deine kleine Familie einfach. Du lässt dich nicht zufällig noch zu einem Zuchtvereinprojekt übereden? Ich kann einfach nicht genug von deinen Sims bekommen! Die Familie Planung ist jetzt abgeschlossen, oder?
Dieses mal ist es wirklich richtig schwer zu entscheiden xD Sie alle haben einen gewissen Reiz :3 Wie oben schon geschrieben hatte ich es vor, das hieße allerdings das ich hier pausieren würde. Aber ich habe mich entschieden das es erstmal hier weiter geht und dann mal schauen. Ich bin mit 2 Challenges schon ausgelastet (obwohl ich gerne noch eine andere anfangen würde >.<) und bin froh wenn ich 1 oder 2 mal die Woche zum posten komme ^^

Der nächste Part folgt auch sogleich
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (17.03.2016), Lukinya (18.03.2016), Schattenfell (19.03.2016)
  #137 (permalink)  
Alt 17.03.2016, 21:15
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 259.179
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Die Kinder sind in der Schule, die Erwachsenen arbeiten. Auch Kaya, ihre Mutterzeit ist zuende. Zum Glück haben sie Isa die auf die Kleinen aufpassen kann.

Click the image to open in full size.
Was nicht heißt das sie keine Arbeit hat, sie soll mit ihrer Berühmtheit für ein kleines Restaurant werben um so mehr Kunden anzulocken.

Click the image to open in full size.
Das schöne wenn man die selbe Arbeitsstätte hat, ist dass man auch um die gleiche Zeit schluss hat, und den Tag miteinander genießen kann.

Click the image to open in full size.
Leider nicht allzulange, Tracy muss noch laufen und sprechen lernen um gut ins Leben zu starten.

Click the image to open in full size.
Das selbe gilt für Sean, und auch hier übernimmt der Papa die Verantwortung dafür.

Click the image to open in full size.
Da die Kinder gut versorgt sind konnte sich Isabelle auf zum Restaurant machen. Das Essen war sehr gut, doch jetzt soll sie auch noch bei 3 leuten für das Lokal werben um die Star Punkte zu bekommen.

Click the image to open in full size.
Es geht zum Park wo zum Glück ein paar Sims rumlaufen, wenn auch nur Senioren...

Click the image to open in full size.
Die Kinder genießen die letzten Sommertage. Während die Mädchen im Pool entspannen.

Click the image to open in full size.
Spielen die Jungs lieber mit dem Sprenkler.

Click the image to open in full size.
Jackson ist erwachsen geworden.

Click the image to open in full size.
Ebenso Isabelle.

Click the image to open in full size.
Till wurde zum Teenager.

Till Turner ♈

Vorlieben: Blau; Kinder; Topf Suprise

Merkmale: Genie, Liebt die Kälte, Bücherwurm,Geistesabwesend

Click the image to open in full size.
Und Thyra und Sean wurden zu kindern.

Thyra Turner

Vorlieben: Veilchenblau; Pop; Vegetarisches Dim Sum

Merkmale: Athletisch, Gut, Technikfeindlich


Sean Turner

Vorlieben: Pink; Country; Dim Sum

Merkmale: Tapfer, Leichter Schlaf, Athletisch

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (17.03.2016), Lukinya (18.03.2016), Schattenfell (19.03.2016), Schmusekatze (22.05.2016)
  #138 (permalink)  
Alt 17.03.2016, 21:16
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 259.179
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Click the image to open in full size.
Kay muss immernoch sein Charisma verbessern und auch sein Star Level höher bekommen.

Click the image to open in full size.
Also fährt er zur Starlight Lounge um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Er trifft dort Emmy Starr, mit der er sich nun endlich anfreunden konnte.

Click the image to open in full size.
Durch die Freundschaft wurde er auch sogleich mit Punkten und einen Aufstieg belohnt.

Click the image to open in full size.
Am Wochenende hat sich Jackson seine Töchter geschnappt und ist mit ihnen angeln gefahren.

Click the image to open in full size.
Die anderen Kinder sind derweil auf dem Sommerfest.

Click the image to open in full size.
Und amüsieren sich dort.

Click the image to open in full size.
Nur Kaya und Isabelle sind Zuhause geblieben, und bereiten sich auf die wirklich letzte Schwangerschaft vor.


Click the image to open in full size.



Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (17.03.2016), Lukinya (18.03.2016), Schattenfell (19.03.2016), Schmusekatze (22.05.2016)
  #139 (permalink)  
Alt 18.03.2016, 16:33
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.022.070
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eigentlich ist mir gerade gar nicht nach kommentieren aber ich versuchs trotzdem mal.
Eine Frage: Du hast in der Kommentarkommentation erwähnt das du gerade zwei Challenges spielst. Welche denn? Die UiS und welche noch? Und welche würdest du denn noch gerne anfangen? Ja, ich bin neugierig.

Als ich gerade "Isa" gelesen habe, war ich kurz irritiert. Ich habe schon wieder an meine eigene GF gedacht.
Bin ich eigentlich die Einzige die es lästig findet den Kleinkindern immer alles beibringen zu müssen? Bei einem Kind geht das ja noch aber wenn es dann Mehrlinge sind oder man eine 100 Baby Challenge spielt ...

Ich sehe schon: Isa hat viel zu tun. Ja, es ist bestimmt nicht leicht ein Star zu werden. D:
Und jetzt ist sie auch noch Erwachsen geworden. Ich finde das Alter bekommt ihr nicht so gut (Sorry, Isa!). Bei Jackson sehe ich dagegen nicht wirklich einen Unterschied ...

Till ist auch schon ein Teenager ...
Die Zeit vergeht ...
Bei den Zwillingen bin ich mir noch uneinig. Ich mag sie beide. Mal gucken wie sie dann als Teenager aussehen werden. :3

Kay ist endlich ein B-Promi! :3
Den Rest schafft er auch noch.

Isa und Kaya sind schwanger?! Ich dachte eigentlich das die Familienplanung schon abgeschlossen ist aber ich freu mich natürlich trotzdem.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Skyla (19.03.2016)
  #140 (permalink)  
Alt 19.03.2016, 14:48
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 134.562
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Till gefällt mir richtig gut! Er sieht einfach total toll aus. Bei Seth stört mich die Nase ein wenig, aber vielleicht wird das als Teenager besser. Thyra ist einfach süß. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich unsere kleine Star Familie entwickle wird. Zumindest können wir schon mal festhalten, das sie (schon wieder) größer wird. Ob es am Ende doch wieder irgendwelche unerwarteten Kinder geben wird? Ich bin gespannt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Skyla (25.04.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, nr2, skyla

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum