Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #151 (permalink)  
Alt 10.09.2016, 21:40
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 253.685
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Stella hat ihren Bruder um eine gute Nacht Geschichte gebeten, sie hat Glück und Sean liest ihr vor bis sie eingeschlafen ist.

Click the image to open in full size.
Isabelle macht regelmäßig Sport, schließlich ist sie schon so berühmt dass jeder sie erkennt, und auf den Fotos soll sie ja gut aussehen.

Click the image to open in full size.
Kay versteht sich super mit seinen Nichten und plaudert gerne mit ihnen, dass Tracy sich genau da hinstellt wo Thyra mit Pfeilen schmeißt ist aber eher unvorteilhaft und könnte schmerzvoll enden.

Click the image to open in full size.
Trevor gehts das ganze Chaos und unordentlichkeit so auf die Nerven, dass er sobald er nicht zu tun hat regelmäßig aufräumt und die Betten macht.

Click the image to open in full size.
Stella genießt die letzten Wintertage und baut noch schnell einen Schneeman bevor es Frühling wird.

Click the image to open in full size.
Seid Kay Schauspielstar geworden ist, damit seinen Lebenswunsch erfüllt hat und nurnoch selten arbeiten muss ist er richtig faul geworden, wie seine Schwester hockt er stunden lang im Schlafanzug vor dem Fernseher.

Click the image to open in full size.
Das gute wenn man zusammen arbeitet ist dass wenn der andere frei hat man selbst auch nicht arbeiten muss. Jackson und Kaya nutzen diese freien Tage regelmäßig um was zusammen zu unternehmen.

Click the image to open in full size.
Sean hat immer diese angewohnheit ein Schmollmund zu ziehen, wahrscheinlich weil er keinen Sinn für Humor hat.

Click the image to open in full size.
Kaya hat es geschafft ihren Lebenswunsch zu erfüllen, passend da sie und Kay Geburtstag haben und sie somit in Rente gehen kann.

Click the image to open in full size.
Kaya und Kay sind zu Senioren gealtert.

Click the image to open in full size.
Trevor und Stella haben auch Geburtstag.

Trevor Turner ♊

Vorlieben: Rosa; R'n'B; Topf Suprise


Merkmale: Stubenhocker, Leichter Schlaf, Ordentlich, Fotografenblick


Stella Turner ♋

Vorlieben: Aquamarin; Pop; Crêpes

Merkmale: Liebt die Natur,
Liebt die Kälte, Pferdefreundin, Kokett

Click the image to open in full size.
Und die letzte im Bunde ist Tracy, die zu einer Erwachsenen geworden ist und somit ausziehen kann.

Tracy Turner

Vorlieben: Braun; Strandparty; Limettenkuchen

Merkmale: Einzelgänger, Freundlich, Hitzkopf, Fotografenblick,Genie

Lebenswunsch:
Galerie von Weltklasse


Click the image to open in full size.

Geändert von Skyla (10.09.2016 um 21:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (11.09.2016), Lukinya (11.09.2016), Schattenfell (17.09.2016), Schmusekatze (18.09.2016), Xana (18.09.2016)
  #152 (permalink)  
Alt 11.09.2016, 12:33
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 2.000
Simoleons: 993.568
Abgegebene Danke: 3.593
Erhielt 8.025 Danke für 1.840 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schön das es hier weitergeht. Wirst du bald wieder allgemein mehr aktiv sein, so wie früher?

Isa sieht immer noch gut aus. Daran wird sich wohl auch nie etwas ändern. :3
Das Kay nur noch vor dem Fernseher sitzt, finde ich amüsant. Isa sollte ihn mal ein bisschen antreiben. xD
Jackson und Kaya machen es dagegen richtig.

Oh ...
Ganz plötzlich sind Kaya und Kay also alt ...
Das bedeutet diese Generation endet bald. Wird es wirklich noch eine geben oder ist danach dann Schluss?

Und Geburtstage gab es auch noch. Mir gefällt Stella besser, auch wenn mir ihr Gesicht fast schon zu rund ist.
Tracy hat sich, wie erwartet, aber sehr gut entwickelt. :3
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Skyla (11.09.2016)
  #153 (permalink)  
Alt 17.09.2016, 20:34
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.853
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da ist Kaya ja gerade noch rechtzeitig fertig geworden. Schon seltsam, wie schnell die Zeit mit den beiden vergangen ist. Aber dafür rückt ja eine neue Generation nach! Und Tracy ist auch wieder extrem hübsch. Wirst du eigentlich mit den Kindern von beiden Paaren weiterspielen?
Mit Zitat antworten
  #154 (permalink)  
Alt 12.02.2017, 12:12
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 253.685
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo
Nach Ewigkeiten melde ich mich mal wieder und habe schlechte Nachrichten. Nachdem ich mir einen neuen Rechner geholt habe und die Tage mal nach extrem langer Sims 3 Auszeit meine Challenges starten wollte schmiert mir es regelmäßig wieder ab. Hab jetzt wirklich alles probiert was ging, auch was letztes mal geholfen hat in eine andere Stadt ziehen, klappt nicht. Da ich keine Lust habe jede 5 Minuten zu speichern (Da es bei mir auch fast 10 Minuten dauert) muss ich leider einen Schlussstrich ziehen. Neue Spielstände sind kein Problem habe aber keine Lust mal wieder von vorne anzufangen.
Libe Grüße Skyla
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, nr2, skyla

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum