Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 01.09.2015, 14:32
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 259.180
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Schön das es endlich weiter geht.

Lilly gefällt mir richtig gut. Mal gucken wie sie sich noch so macht. Wirst du aktiv mit Chloe und Isaac spielen oder bleibt das ihr einziges Kind?
Das bleibt ihnen überlassen, da ich die beiden ja in die Nachbarschaft gestzt habe können sie machen was sie wollen Mal gucken ob da noch ein zweites Kind kommt.

Zitat:
Chaim gefällt mir übrigens sehr gut. Wenn ich bei meiner GF selber entscheiden dürfte dann wäre er ein heißer Kandidat für Generation 2.
Ich mag ihn von den Jungs auch am liebsten ♥ Vielleicht votet ja wer noch für ihn

Zitat:
Es freut mich auf jeden Fall das wir jetzt wieder regelmäßig von dir und deinen Challenges hören werden.
Danke werde mich bemühen dass zumindestens wieder wöchentlich was kommt

Zitat:
Schön, dass es weitergeht

Chlaim gefällt mir als Erwachsener immer noch echt gut, irgendwo bekomme ich den noch unter - wahrscheinlich in der 100 Baby Genforschung
Na da bin ich mal gespannt, ich werde es verfolgen

Zitat:
Mit wem wirst du eigentlich weiter spielen?
Immer mit dem zuletzgeborenen Kind, also Claire.

Zitat:
Jaaaa es geht weiter *____*
Ich liebe, liebe, liebe deine Bilder einfach. Sie sind sooo toll! Harmonisch, bunt - einfach toll x3
Aww Dankeschön Auch wenn ich die Bilder nicht so prickelnd fand, da ich einfach nur die Woche hinter mich bringen wollte und fertig werden XD

Zitat:
Ich mag chloe und bin froh, dass sie nun ihre kleine Familie hat und auch, dass sie in der Nachbarschaft bleiben möchte
Chaim sieht toll aus :3 Metern t dem würde ich denke ich mal auch privat mal spielen hab ich auch schon mit anderen gemacht ^^ lukinyas und sakuris Sims habe ich auch schon in der Nachbarschaft abgesetzt xD schade, dass er das Haus verlässt spielst du mit ihm weiter?
Nein mit ihm werde ich nicht weiter spielen, Claire ist diejenige mit der ich weiter machen werde. Aber vielleicht wird er ja in einer Genforschung von jemand anderen auftauchen

Zitat:
Mit chloe musst du aber unbedingt weiter spielen! Ich finde, dass lilly noch ein Geschwisterchen braucht!
Das überlass ich meinen selbst, da die beiden ja jetzt in der Nachbarschaft leben kommt da ja vielleicht noch was

Zitat:
Ich fand das Kapitel toll, ich weiß echt nicht was du hast. Aber ich kenne das. Ich bin auch nie zufrieden
Naja ich bin froh dass die Woche vorbei ist und ich in die neue starten kann
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (01.09.2015), Minchen (01.09.2015)
  #42 (permalink)  
Alt 01.09.2015, 14:59
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 259.180
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Lynn braucht nurnoch die Erfinderfähigkeit zu maximieren um ihren Lebenswunsch zu erfüllen.

Click the image to open in full size.
Luca hat auch ein neues Hobby, das schreiben.

Click the image to open in full size.
Der Frühling ist da und mit ihm auch das Frühlingsfest. Da alle frei haben fährt die ganze Familie.

Click the image to open in full size.
Colin ist direkt auf die Tanzfläche.

Click the image to open in full size.
Die anderen spielen lieber Hufeisenwerfen.

Click the image to open in full size.
Luca aber nicht sehr lange, da er mal wieder zu einem Notfall gerufen wird... und das an seinem freien Tag.

Click the image to open in full size.
Der schöne Frühlingstag wird bis zum Nachmittag ausgenutzt, bevor es dann wieder nach Hause geht.

Click the image to open in full size.
Zum Abendessen gibt es gegrillte Hot Dogs.

Click the image to open in full size.
Lynn hat sich ein Buch geschnappt um ihrer Tochter was vorzulesen...

Click the image to open in full size.
bis sie eingeschlafen ist.

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (06.09.2015), Lukinya (03.09.2015), Sakuri (01.09.2015), Schattenfell (01.09.2015), Schmusekatze (03.09.2015), simssweety (08.09.2015)
  #43 (permalink)  
Alt 01.09.2015, 15:01
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 259.180
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Am nächsten Tag feiert Lynn ihren Geburtstag.

Click the image to open in full size.
Und wird zu einer Seniorin.


Click the image to open in full size.
Und auch Claire hat Geburtstag.

Click the image to open in full size.
Claire Turner ♍

Vorlieben: Rosa; Klassik; Klebrige Carbonara

Merkmale: Tapfer, Schlafmütze, Perfektionistin

Click the image to open in full size.

Ein kleines Geschenk gibt es auch noch.

Click the image to open in full size.
Lilly hatte auch Geburtstag und wurde zum Teen.

Click the image to open in full size.
Der Sommer nähert sich und es ist schon warm genug zum Strand zu fahren. Lynn und Luca genießen die Sonne.

Click the image to open in full size.
Während die Kinder lieber im Ozean spielen.

Click the image to open in full size.
Am Abend wird Colins Geburtstag gefeiert.

Click the image to open in full size.
Colin Turner

Vorlieben: Violett; Songwriter; Falafel

Merkmale: Stubenhocker, Künstlerisch, Kokett, Avantgarde, Familienbewusst

Lebenswunsch: Meister der Künste

Click the image to open in full size.
Es wird sich verabschiedet.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (06.09.2015), Lukinya (03.09.2015), Mari (02.09.2015), Minchen (01.09.2015), Sakuri (01.09.2015), Schattenfell (01.09.2015), Schmusekatze (03.09.2015), simssweety (08.09.2015)
  #44 (permalink)  
Alt 01.09.2015, 15:37
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 134.562
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Waren die Augen schon immer so unheimlich? Oder hast Du irgendetwas gemacht. Es sieht zwar interessant aus, macht mir aber auch etwas Angst.

Weisst Du schon mit wem Du weiterspielt? Ich würde mich über Chaim oder Colin freuen. Aber im Gegensatz zu Lukina müssen wir uns deiner Entscheidung beugen.

Ich freue mich auf weitere Puppenkinder. Mach schnell weiter! Ich will wissen, welche Partner Du dir ausgesucht hast!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Skyla (02.09.2015)
  #45 (permalink)  
Alt 02.09.2015, 15:15
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 259.180
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Waren die Augen schon immer so unheimlich? Oder hast Du irgendetwas gemacht. Es sieht zwar interessant aus, macht mir aber auch etwas Angst.
Nein waren sie nicht XD Ich wollte mal neue ausprobieren, aber im nachhinein fand ichs auch nicht so toll da sie so leuchten. Habe jetzt nochmal andere, die sind nicht mehr so Shiny

Zitat:
Weisst Du schon mit wem Du weiterspielt? Ich würde mich über Chaim oder Colin freuen. Aber im Gegensatz zu Lukina müssen wir uns deiner Entscheidung beugen.
Ich spiele mit Claire weiter, immer mit dem letzgeborenen Kind.

Zitat:
Ich freue mich auf weitere Puppenkinder. Mach schnell weiter! Ich will wissen, welche Partner Du dir ausgesucht hast!
Hehe im nächsten Part wird verraten wer es wird Und dann gibts bestimmt bald auch die ersten Babys
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 02.09.2015, 15:38
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 259.180
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Claire hat sich mit einem Buch zurück gezogen.

Click the image to open in full size.
Auch Luca ließt täglich in der Zeitung.

Click the image to open in full size.
Lynn ist immernoch am erfinden um ihren Lebenswunsch zu erfüllen.

Click the image to open in full size.
Der Sommer ist nun ganz da, Claire macht einen Ausflug ins Schwimmbad.

Click the image to open in full size.
Es dauert nicht lange da kommen auch andere Badegäste.

Click the image to open in full size.
Unter anderem dieser junge Mann. (Danke an blubba)

Click the image to open in full size.
Sein Name ist Dallon Cestino, es scheint auch direkt zu funken.

Click the image to open in full size.
Es wird sich noch ein bisschen kennen gelernt und was gegessen bevor es wieder nach Hause geht.

Click the image to open in full size.
Lucas letzter Tag als Erwachsener.

Click the image to open in full size.
Denn er hat Geburtstag.

Click the image to open in full size.
Und wird zu einem Senior.

Click the image to open in full size.
Claire telefoniert.

Click the image to open in full size.
Und zwar mit Dallon, sie möchte ihn bald wieder sehen.

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (06.09.2015), Lukinya (02.09.2015), Mari (02.09.2015), Sakuri (02.09.2015), Schattenfell (03.09.2015), Schmusekatze (22.05.2016), simssweety (08.09.2015)
  #47 (permalink)  
Alt 02.09.2015, 15:39
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 259.180
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Luca ist in Rente gegangen.

Click the image to open in full size.
Und kann jetzt im Haushalt helfen.

Click the image to open in full size.
Lilly scheint ihrer Mutter nachzueifern.

Click the image to open in full size.
Lynn hat es geschafft und ihren Lebenswunsch erfüllt.

Click the image to open in full size.
Beide genießen ihre Zeit zusammen, wer weiß wie lange sie es noch können.

Click the image to open in full size.
Claire hat Lilly nach der Schule mit nach Hause gebracht, beide machen erst zusammen Hausaufgaben.

Click the image to open in full size.
Danach wird eine Runde Billiard gespielt.

Click the image to open in full size.
Am Wochenende hat sich Claire mit Dallon verabredet, sie wartet schon im Club auf ihn.

Click the image to open in full size.
Zuhause passiert ein Unglück, Luca stirbt.

Click the image to open in full size.
Lynn kann es noch gar nicht fassen das Luca Tod ist.

Click the image to open in full size.
Claire die es auch mitbekommen hat, hat Dallon abgesagt um nach Hause zu fahren und ihrer Mutter beizustehen.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (06.09.2015), Lukinya (02.09.2015), Minchen (02.09.2015), Sakuri (02.09.2015), Schattenfell (02.09.2015), Schmusekatze (03.09.2015), simssweety (08.09.2015)
  #48 (permalink)  
Alt 03.09.2015, 16:08
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.022.070
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dallon ist eine gute Wahl für Claire. Die Kinder können ja nur hübsch werden.
Bekommen Chaim und Colin auch noch Partner aus dem Genpool? Wenn du sie verkuppelst und in der Stadt aussetzt könnten wir den Genpool so noch weiter füllen.
Das nur mal so als Vorschlag. :3

Traurig das Luca schon gestorben ist. Das ging ja wirklich schnell. ._.
__________________



Geändert von Lukinya (05.09.2015 um 15:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Skyla (06.09.2015)
  #49 (permalink)  
Alt 05.09.2015, 15:07
Benutzerbild von Sakuri
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Simoleons: 78.231
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schön, dass es weitergeht

Dallon und Claire also - das werden hübsche Kinder
Lilly gefällt mir auch total gut, ist ihr Freund eigentlich aus dem Genpool? Oder war das nur eine Laune vom Storyprogression?

Colin und Chlaim sind auch super, ich fände Lukinyas Vorschlag wirklich super :3

Aber schade, dass Luca schon gestorben ist :/
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Skyla (06.09.2015)
  #50 (permalink)  
Alt 06.09.2015, 20:51
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 326.096
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sooo, jetzt habe ich Zeit auch hier ein kleines Kommilein zu lassen

Oh weia, jetzt sind Lynn und Luca Renter und... Luca.... tot Er ist viel zu früh von uns gegangen Dann wird sicher Lynn bald folgen Oh Gott, mir graut es schon Yuki und Jared sterben zu sehen... Ich hab ehrlich gesagt auch noch nie so lange gespielt, dass einer an Altersschwäche starb. *Ganz ruhig Minchen*
Lilly ist schwanger Juhu *__* Freu mich schon, wenn du uns den Nachwuchs zeigst... tust du doch, oder? Nur ein kleines Bildchen ;D
Claire und Dallon! Ich freu mich schon ♥ Das werden kleine süße Kinder. Mal sehen, wann es denn so weit sein wird Jetzt wird Claire sicher noch nicht an Kinder denken, da sie zusammen mit ihrer Mum die schwere zeit überstehen muss. Aber dann! Jaaahaaaa! Dann ist Claire dran! *böses lachen*
Okay, ich drehe gerade ein bisschen durch xD Irgendwie hat der heutige Tag mein Gehirn zermatscht und ich kann auch nicht richtig schreiben
Bitte verzeih mir

Die Bilder sind natürlich wieder mega toll! Bearbeitest du die eigentlich noch nachträglich? Denn irgendwie sind deine so schön hell und bunt, meine dagegen.... düster....

Freu mich schon auf das nächste Kapitel
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Skyla (06.09.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, nr2, skyla

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum