Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 27.10.2015, 09:57
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 134.562
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab's zwar gerade schon in deiner Stammbaum Challenge gesagt, aber ich kann dich einfach nicht genug loben. Deine Bilder und vor allem deine Sims sind wunderschön. Ich werde eins definitiv in meinem Beitrag für den Zuchtverein benutzen (auch wenn sie keine bunten Haare haben) Und jetzt diese ganzen Geburtstage! Keshia und Kathleen sind echt hübsch geworden, Kimberly ist Ne richtige Granate und Kay und Kaya sind einfach nur süß. Bin schon auf das nächste Familien Foto gespannt, wird ganzschön voll. Ist eigentlich außer mir mir noch jemanden aufgefallen, dass in jeder Generation die Kinder mit dem selben Anfangsbuchstabe anfangen? In der ersten L ,dann C und jetzt K. Weisst Du schon, welchen Buchstabe Du für die nächste Generation verwendest? Und zum Abschluss noch: RIP Maya
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Skyla (28.10.2015)
  #82 (permalink)  
Alt 27.10.2015, 11:38
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.022.070
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Maya hat uns verlassen. Für mich als Hundefan ist das immer wieder furchtbar. Jaaa ... auch in Sims. >.<"

Keshia sieht richtig süß aus! Wobei ich auch noch Bedenken wegen ihrer Nase habe. D: Ich kenne das ja selber bei den Aliens. Die Nasen sehen meistens gar nicht gut aus. Aber es besteht ja noch Hoffnung. :3

Kays Augenfarbe ist so der Hammer. Unglaublich toll! Trotzdem weiß ich jetzt schon das ich mich für Kaya entscheiden werde. Das liegt einfach an ihrer Haarfarbe. Blond hatten wir ja nun schon in zwei Generationen aktiv. Es wird Zeit für etwas anderes.
Kathleen gefällt mir auch sehr gut. Bei Kimberley gefällt mir das Kinn jetzt nicht so aber das verwächst sich ja später noch. :3

Wird es eigentlich noch einen Hund geben? Oder eine Katze? Ich liebe Haustiere in Sims. Was für eine Überraschung.

Ich freu mich schon wieder auf das Alltagschaos und auf das neue Kind.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Skyla (28.10.2015)
  #83 (permalink)  
Alt 02.11.2015, 22:25
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 259.180
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Minchen
Zitat:
Es geht weiter

Und mal wieder gibt es Kinder! Was ja gar nicht so verkehrt ist, in so einer GF XD Vor Allem mit so hübschen Sims *__* Da kann es ruhig gaaanz viele Kinder geben!
Irgendwann muss aber auch schluss sein, sonst endet es im Chaos
Hübsch ja, aber leider kein Kind mit Dallons Haaren, Hautfarbe und mit Claires blauen Augen Naja man kann nicht immer alles haben.

Zitat:
Keshia sieht echt toll aus! Nur ich befürchte, dass ihre Nase noch erheblich schmaler werden wird, wenn sie erst einmal ein Teenager geworden ist D:
Aber gut, ich bin gespannt!
Ja die befürchtung hab ich auch, aber mal gucken wie sie sich weiter entwickelt

Zitat:
Und Kaya und Kay sind wirklich mega niedlich - so wie all deine Simskinder ♥
Tja, da hat sich ja sowohl Claires, als auch Dallons Wunsch bezüglich der Geschlechter erfüllt
Hehe ja das stimmt allerdings, ich freue mich auch immer wenn es Junge und Mädchen werden das passiert bei mir viel zu selten

Zitat:
Kathleen ist auch echt hübsch geworden und Kim echt ein heißer Feger! Sie sieht ein wenig nach einer Partymaus aus, Mal sehen, wann sie ihren Zukünftigen treffen wird
Naja Kim wird ihren Partner treffen wenn sie im Genpool von jemanden genommen wird, ich spiel ja immer nur mit den zuletzt geborenen weiter in diesem Fall entwerder Kay oder Kaya, die anderen ziehen aus sobald wie erwachsen sind und wandern in den Genpool.

Zitat:
Maya ist verstorben Gott sei Dank musste ich in Sims noch nie mit ansehen, wie ein Tier gestorben ist. Mein Gott... bei Tieren bin ich wirklich ganz sensibel *seufz*
Echt nicht? Hast du noch nie mit tieren gespielt oder immer die Alterung ausgeschaltet? Ja traurig ist es immerschon ein wenig, aber irgendwann kommt die Zeit ja leider.

Zitat:
Der Stammbaum wird ja immer größer! Das ist ja der Wahnsinn! Du bist dann ja jetzt in der 3. Generation, oder? Beziehungsweise startest sie dann demnächst mit Kim? Da muss ich mich wohl mal ein wenig ran halten
Nein nicht mit Kim, sie wird bald erwachsen und landet dann im Genpool. Bis ich mit Kay oder Kaya starte wird es wohl noch ein weilchen dauern

Zitat:
Tolle Kapitel und wie immer tolle Bilder! Ich liebe es, dass deine Genforschung ihren ganz eigenen Stil und dadurch einen hohen Wiedererkennungswert hat. Es ist einfach Skyla
Dankeschön Freue mich immer wieder sowas zu hören

@Schattenfell
Zitat:
Ich hab's zwar gerade schon in deiner Stammbaum Challenge gesagt, aber ich kann dich einfach nicht genug loben. Deine Bilder und vor allem deine Sims sind wunderschön. Ich werde eins definitiv in meinem Beitrag für den Zuchtverein benutzen (auch wenn sie keine bunten Haare haben)
Dankeschön für dein Lob Da bin ich ja mal gespannt wen du da nehmen wirst Ich bin da eher so der realistischere Spieler (Vorallem ja jetzt mit dem Alienkind) Aber ich sehe es gern bei anderen wenn es auch mal ein bisschen bunter ist

Zitat:
Und jetzt diese ganzen Geburtstage! Keshia und Kathleen sind echt hübsch geworden, Kimberly ist Ne richtige Granate und Kay und Kaya sind einfach nur süß. Bin schon auf das nächste Familien Foto gespannt, wird ganzschön voll.
Ohja und ich verbringe fast mehr Zeit mit den Familienfoto als mit den spielen XD

Zitat:
Ist eigentlich außer mir mir noch jemanden aufgefallen, dass in jeder Generation die Kinder mit dem selben Anfangsbuchstabe anfangen? In der ersten L ,dann C und jetzt K. Weisst Du schon, welchen Buchstabe Du für die nächste Generation verwendest? Und zum Abschluss noch: RIP Maya
Ich hab extra für Sims mir mal ein Namensbuch geholt, da schlag ich dann ne Seite auf und nehme dann einen Namen also ist es immer ZUfall welcher Anfangsbuchstabe kommt

@Lukinya
Zitat:
Maya hat uns verlassen. Für mich als Hundefan ist das immer wieder furchtbar. Jaaa ... auch in Sims. >.<"
Ich hänge zwar nicht so sehr an den Tieren in Sims, aber ich kann dich verstehen

Zitat:
Keshia sieht richtig süß aus! Wobei ich auch noch Bedenken wegen ihrer Nase habe. D: Ich kenne das ja selber bei den Aliens. Die Nasen sehen meistens gar nicht gut aus. Aber es besteht ja noch Hoffnung. :3
Da es mein erstes Alienkind ist hab ich da noch keine Erfahrung mit ^^ Aber ich lass mich überraschen.

Zitat:
Kays Augenfarbe ist so der Hammer. Unglaublich toll! Trotzdem weiß ich jetzt schon das ich mich für Kaya entscheiden werde. Das liegt einfach an ihrer Haarfarbe. Blond hatten wir ja nun schon in zwei Generationen aktiv. Es wird Zeit für etwas anderes.
Ja er kommt ganz nach Mama, ich würde nur allzugerne wissen woher Kaya und Kathlee ihre Augenfarbe haben Leider hat es mit meinem Wunsch ja nicht geklappt bezüglich Haar und Augenfarbe Naja kann man nichts machen.

Zitat:
Kathleen gefällt mir auch sehr gut. Bei Kimberley gefällt mir das Kinn jetzt nicht so aber das verwächst sich ja später noch. :3
KIm hat ein sehr spezielles Gesicht das stimmt, aber vielleicht wird es ja besser wenn sie erwachsen wird ^^

Zitat:
Wird es eigentlich noch einen Hund geben? Oder eine Katze? Ich liebe Haustiere in Sims. Was für eine Überraschung.
Im Moment bin ich voll ausgelastet mit meinen 8 Sims XD vielleicht in der nächsten Gen

Zitat:
Ich freu mich schon wieder auf das Alltagschaos und auf das neue Kind.
Was für ein neues Kind? Weißt du mehr als ich?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (24.11.2015), Schattenfell (14.01.2016)
  #84 (permalink)  
Alt 09.01.2016, 17:45
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 259.180
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Claire ist dabei Kaya die Sache mit dem Topf beizubringen.

Click the image to open in full size.
Während Dallon mit Kay laufen übt.

Click the image to open in full size.
Beide sind mitlerweile erwachsen geworden.

Click the image to open in full size.
Kenneth hat Geburtstag.

Click the image to open in full size.
Kenneth Turner ♋

Vorlieben: Rosa; Agyptisch; Vegetarisch gregrillter Lachs

Merkmale: Diszipliniert, Exzentrisch, Glückspilz, Loser

Click the image to open in full size.
Dallon hat endlich den pinken Diamant gefunden den er braucht.

Click the image to open in full size.
Kenneth erstes selbstgemachtes Gericht ist ihm nicht so gut gelungen.

Click the image to open in full size.
Die Kleinen sind sind am spielen.

Click the image to open in full size.
Kim ist sehr kritisch, auch ihr selbst gegenüber.

Click the image to open in full size.
Keshia hat ihre Liebe zum schreiben entdeckt.

Click the image to open in full size.
Dallon hat alles zusammen um sein erstes ''Monster'' zu erschaffen.

Click the image to open in full size.
Die Zwillinge sind gealtert.

Kay Turner

Vorlieben: Grün; Inselleben; Froschschenkel

Merkmale: Liebt die Natur, Begeistert, Rebellisch

Kaya Turner

Vorlieben: Violett; Klassik; Käse-Tofu-Steak

Merkmale: Schlafmütze, Stubenhocker, Rebellisch

Click the image to open in full size.
Und auch Keshia hatte Geburtstag.

Keshia Turner

Vorlieben: Hellgrün; Chinesisch; Gemüserollen

Merkmale: Künstlerisch, Diszipliniert, Ehrgeizig, Feigling

Click the image to open in full size.
Dallon hat sein erstes ''Monster'' erschaffen, ihr Name ist Rochelle.


Click the image to open in full size.

**** ***** ***** ****** ***** ***** ***** ****

Lillys Söhne sind mitlerweile Erwachsen geworden.

Click the image to open in full size.
Ihr jüngster Sohn Leopold.

Click the image to open in full size.
Und ihr großer August.

Click the image to open in full size.
Der mitlerweile auch ein Kind hat. Dorian.

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (09.01.2016), Minchen (14.01.2016), Schattenfell (14.01.2016), Schmusekatze (22.05.2016), simssweety (14.02.2016), Xana (14.01.2016)
  #85 (permalink)  
Alt 10.01.2016, 14:54
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.022.070
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es geht weiter!
Das Familienfoto gefällt mir dieses Mal richtig gut! Ich weiß wie lange es dauern kann bis man das mal so hinbekommt wie man es haben will. >.<"

Claire und Dallon sind nun also schon älter geworden ... Irgendwie sieht man ihnen das Alter aber gar nicht an. Vor allem Claire sieht immer noch sehr gut aus. :3
Kenneth sieht aber auch gut aus! Produziere doch nicht immer so viele schöne Sims. Sonst muss ich in meiner GF doch noch eine dritte Generation spielen, weil ich deine Sims unbedingt verwenden will. xD
Und was fällt mir da gerade auf: Er ist ein Glückspilz und ein Loser? Wie passt das zusammen? Das sollen mir Maxis und EA bitte mal erklären! xD

Und dann haben auch noch die Zwillinge Geburtstag.
So viele schöne Sims ... *___*

Keshia hat wirklich eine schöne Nase! Ich hatte ja eher befürchtet das sie so extrem schmal wird, wie bei den meisten Aliens. Da hat sie ja mal echt Glück gehabt. :3

Und zum Schluss hat Dallon also noch sein erstes Monster erschaffen. Ich habe das in Sims noch nie probiert. Vielleicht sollte ich das auch mal machen? Es sieht auf jeden Fall interessant aus. :3

Ich freue mich schon auf den nächsten Part. Ich hoffe wir müssen dieses Mal nicht ganz so lange warten? ;D
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Skyla (10.01.2016)
  #86 (permalink)  
Alt 14.01.2016, 15:51
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 259.180
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lukinya
Zitat:
Es geht weiter!
Das Familienfoto gefällt mir dieses Mal richtig gut! Ich weiß wie lange es dauern kann bis man das mal so hinbekommt wie man es haben will. >.<"
Vorallem wenn man tausend Posen runtergeladen hat und es Stunden dauert bis alles geladen ist ^^

Zitat:
Claire und Dallon sind nun also schon älter geworden ... Irgendwie sieht man ihnen das Alter aber gar nicht an. Vor allem Claire sieht immer noch sehr gut aus. :3
Kim wird ja auch schon erwachsen, dafür sind die beiden noch recht jung

Zitat:
Kenneth sieht aber auch gut aus! Produziere doch nicht immer so viele schöne Sims. Sonst muss ich in meiner GF doch noch eine dritte Generation spielen, weil ich deine Sims unbedingt verwenden will. xD
Und was fällt mir da gerade auf: Er ist ein Glückspilz und ein Loser? Wie passt das zusammen? Das sollen mir Maxis und EA bitte mal erklären! xD
Ich mach da nicht viel, meine Sims produzieren immer so hübsche Kinder
Ich habe nochmal nachgeguckt ob ich mich da bei Ken nicht vertan habe, aber er ist wirklich ein Glückspilz und Loser XD Eine komische kombi isses ja echt schon ^^

Zitat:
Keshia hat wirklich eine schöne Nase! Ich hatte ja eher befürchtet das sie so extrem schmal wird, wie bei den meisten Aliens. Da hat sie ja mal echt Glück gehabt. :3
Sie hat sie von Dallon, diese schmale leicht nach oben gerichtete, ich weiß ja nicht wie sonst die Nasen bei Aliens aussehen.

Zitat:
Und zum Schluss hat Dallon also noch sein erstes Monster erschaffen. Ich habe das in Sims noch nie probiert. Vielleicht sollte ich das auch mal machen? Es sieht auf jeden Fall interessant aus. :3
Ich kann nur sagen es ist anstrengend diesen blöden pinken Diamanten zu finden >.< Beim ersten mal wird er ja noch angezeigt auf der Karte, obwohl das auch schon eineinhalb Simwochen gedauert hat bis er erschien, und jetzt brauch ich noch 2Stück... und ich finde die blöden Dinger nicht X/ habe auch schon im Netz nachgeguckt wie ich die am besten bekomme, aber trotzdem ist es verdammt schwer da dran zu kommen ^^

Zitat:
Ich freue mich schon auf den nächsten Part. Ich hoffe wir müssen dieses Mal nicht ganz so lange warten? ;D
Nein dieses mal dauert es nicht so lange ^^ denke heute Abend spätestens
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (15.01.2016), Minchen (14.01.2016), Schattenfell (14.01.2016)
  #87 (permalink)  
Alt 14.01.2016, 17:21
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 134.562
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie konnte ich das übersehen? Jetzt muss ich noch schnell kommentieren, bevor der neue Part kommt.

Ich mag die Zwillinge. Sie sind niedlich, auch wenn sie etwas ineinander glitchen. Keshia ist eine wirkliche Schönheit geworden, trotz Alien Gene. Doch es gibt noch Familenzuwachs! Ein Roboter Mädchen! Ich wäre ja für eine Roboter Romanze. Hoffentlich versteht sich die, nun deutlich ältere Familie, weiterhin so gut. Ein kleines Drama wäre aber auch interessant.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Skyla (14.01.2016)
  #88 (permalink)  
Alt 14.01.2016, 18:36
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 259.180
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Schlafen muss Keshia seid sie Teen ist nicht mehr, dafür ihre Gehirnleistung wieder herstellen.

Click the image to open in full size.
Dallon ist von morgens bis abends dabei noch einen pinken Diamanten zu finden, um ein weiteren Roboter zum Leben zu erwecken.

Click the image to open in full size.
Kathleen hat Geburtstag.

Kathleen Turner

Vorlieben: Korallenbeere; Hip Hop; Fruchtpastete


Merkmale: Liebt die Natur, Athletisch, Gut, Tollpatschig

Click the image to open in full size.
Endlich kann sie sich sportlich betätigen, geübt wird an der Kletterwand.

Click the image to open in full size.
Auch Kim und Kenneth betätigen sich sportlich und spielen Tischtennis.

Click the image to open in full size.
Dallon sucht immernoch nach einem Diamanten, ohne Erfolg... langsam wird es nervig.

Click the image to open in full size.
Zum Glück kann er sich Abends mit seiner Frau entspannen.

Click the image to open in full size.
Die Zwillinge spielen zusammen Hüpfekästchen, so langsam setzt sich der Winter durch und es fängt an zu schneien.

Click the image to open in full size.
Was Kaya gut gefällt und versucht eine Flocke mit der Zunge zu fangen.

Click the image to open in full size.
Keshia bleibt lieber drinnen um weiter an ihrem Buch zu schreiben.

Click the image to open in full size.
Kenneth zerschlägt Bretter, und zwar welche aus Styropor...

Click the image to open in full size.
Endlich ist der Schnee auch mal liegen geblieben, die Zwillinge freuts. Etwas wärmere Kleider wären aber besser gewesen.

Click the image to open in full size.
Ab und zu kommt auch ein besonderer Besucher vorbei.

Click the image to open in full size.
Und dann ist es auch soweit Kimberley wird zu einer jungen Erwachsenen.

Kimberley Turner ♒

Vorlieben: Gelb; Hip Hop; Falafel

Merkmale: Einzelgänger, Genie, Diszipliniert, Avantgarde, Flirtfaul

Lebenswunsch: Auf der Straße anerkannt

Click the image to open in full size.
Dann heißt es Abschied nehmen von der Familie.


Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (15.01.2016), Minchen (18.01.2016), Schattenfell (14.01.2016), Schmusekatze (22.05.2016), simssweety (14.02.2016)
  #89 (permalink)  
Alt 14.01.2016, 19:15
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 134.562
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kathleen ist so hübsch! Ihre Frisur finde ich grandios. Und Kimberley ist auch nicht schlecht geworden. Hoffentlich fallen die hübschen Mädchen nicht in Dallons zahlreiche Löcher. Maya ist dagegen zum Glück schon immun. Der Rest der Familie ist ja eher sportlich. Tischtennis, Kletterwand, Kampfkunst und...Computerspiele? Passt schon. Bin schon sehr gespannt, wie die Zwillinge als Teens aussehen werden, hoffentlich so hübsch wie ihre Schwestern und Brüder.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Skyla (18.01.2016)
  #90 (permalink)  
Alt 15.01.2016, 21:49
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.022.070
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und da haben wir ja schon einen neuen Part.

Ich finde es lästig das Aliens nicht schlafen. D: Ich weiß dann nicht was ich immer mit denen machen soll. Ich könnte sie zwar einfach sich selbst überlassen aber ich bin in Sims einfach ein kleiner Kontrollfreak. xD

Dallon und seine Grubenmaschine ...
Ich benutze die in einem Spielstand auch gerade sehr oft und irgendwie finde ich so gut wie nie das was ich suche. Das ist echt nervig. Ich fühle mit dir, Dallon! >.<"

Und was haben wir da? Schon wieder ein schöner Sim! D: Kathleen gefällt mir wirklich sehr gut! *___*

Kaya und das Schneeflockenbild! x3 Solche Bilder erinnern mich immer sehr an Kate aus Tausis GF. Kaya macht das aber mindestens genauso gut wie Kate. ;D

Über Kenneth musste ich ein bisschen lachen. Aber jeder hat ja mal klein angefangen.

Und zum Schluss wird dann also Kimberley schließlich erwachsen. Die Zeit vergeht immer so schnell, oder?
Wird deine GF eigentlich in die nächste Runde gehen? Hast du noch genug Lust auf noch eine Generation? :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Skyla (18.01.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, nr2, skyla

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum