Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.05.2015, 21:17
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 253.599
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Genforschung von Skyla Nr.2


Anzeigen


Da bin ich nun mit der 2. Genforschung Hoffe dass diese länger geht als die erste, viel Spaß.

Click the image to open in full size.
Part 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Click the image to open in full size.
Part 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Click the image to open in full size.
Part 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Geändert von Skyla (10.09.2016 um 21:41 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (16.05.2015), Linnet (16.05.2015), Lukinya (15.05.2015), Minchen (16.05.2015), Prisco (15.05.2015), Schattenfell (21.01.2016), simssweety (16.05.2015)


  #2 (permalink)  
Alt 15.05.2015, 21:54
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 253.599
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Luca Turner

Vorlieben: Rot; Elerctro; Hamburger

Merkmale: Partylöwe, Hoffnungslos romantisch, Exzentrisch, kindisch, Glückspilz

Lebenswunsch: Internationaler Spitzenspion

Click the image to open in full size.
Lynn Turner (geb. Alwood)

Vorlieben: Aquamarin; Indie; Crêpes

Merkmale: Hoffnungslos romantisch, Begabte Bildhauerin, Snob, Fürsorglich, Künstlerisch

Lebenswunsch: Nachkomme da Vincis

Danke an Chenoa für diesen Sim

Click the image to open in full size.
Luca ist voll motiviert, und besorgt sich erstmal einen Job bei der Polizei.

Click the image to open in full size.
Lynn fängt an zu malen, sie hat viel vor um ihren Lebenswunsch zu erfüllen. Sie muss die Erfinderfähigkeit, und die Malerei- und Bildhauerfähigkeiten perfektionieren.

Click the image to open in full size.
Doch um den ganzen Tag drinnen zu hocken ist es zu schön, also gehts zusammen ins Schwimmbad.

Click the image to open in full size.
Abends gibts es einen Salat zum essen.

Click the image to open in full size.
Und auch das neue Bett wird eingeweiht.

Click the image to open in full size.
Während Luca am nächsten Tag arbeiten muss, geht Lynn erstmal Lebensmittel einkaufen.

Click the image to open in full size.
Ab und zu kommt Lucas kindliche Seite hervor und lebt diese aus.

Click the image to open in full size.
Es ist Mußetag, Lynn und Luca sind zum Sommerfest gefahren. Luca möchte sportlicher werden und spielt Fußball mit Lynn welche auch sogleich ein Tor macht.

Click the image to open in full size.
Lynn hält da besser, da muss Luca wohl noch viel üben.

Click the image to open in full size.
Nach dem Sport wird sich erstmal ein Eis gegönnt.

Click the image to open in full size.
Lynn freundet sich mit Vita Alto an die schwanger ist. Auch Lynn wünscht sich schon ihr erstes Kind.

Click the image to open in full size.
Am Abend wird dann auch daran gearbeitet, Luca muss ja nicht wissen das nicht verhütet wird, das wird er dann schon selbst merken.
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (16.05.2015), Linnet (16.05.2015), Lukinya (16.05.2015), Mari (15.05.2015), Minchen (16.05.2015), Oreonya (15.05.2015), Sakuri (16.05.2015), Schattenfell (21.01.2016), Schmusekatze (22.05.2016), simssweety (16.05.2015)
  #3 (permalink)  
Alt 15.05.2015, 21:56
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 253.599
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Lynn hat ein paar Samen vom Einkauf eingepflanzt, um immer frische Lebensmittel im Haus zu haben.

Click the image to open in full size.
Luca joggt regelmäßig um seine Stamina zu verbessern, bald gehts dann an die richtigen Geräte.

Click the image to open in full size.
Am Wochenende wird der letzte Tag des Sommers nochmal am Strand verbracht.

Click the image to open in full size.
Zum Abschluss gabs noch ein kleines Techtelmechtel in der Fotokabine.

Click the image to open in full size.
Dafür ist so eine Fotokabine ja auch nicht gedacht.

Click the image to open in full size.
Und so werden die Bilder auch sogleich vernichtet.

Click the image to open in full size.
Doch es hat was gebracht, denn die beiden erwarten ihr erstes Baby.

Geändert von Skyla (15.05.2015 um 21:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Elin (15.05.2015), goldenmary (16.05.2015), Linnet (16.05.2015), Lukinya (16.05.2015), Mari (15.05.2015), Minchen (16.05.2015), Oreonya (15.05.2015), Sakuri (16.05.2015), Schattenfell (21.01.2016), Schmusekatze (22.05.2016), simssweety (16.05.2015)
  #4 (permalink)  
Alt 16.05.2015, 15:10
Benutzerbild von Lukinya
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 1.977
Simoleons: 983.355
Abgegebene Danke: 3.564
Erhielt 7.951 Danke für 1.816 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine neue Genforschung von dir!
Luca gefällt mir unheimlich gut. Ich bin fast ein bisschen verliebt. xD

Meine Güte... diese Lynn. Da verhütet die einfach mal nicht. Jaaa so läuft das wenn man alles den Frauen überlässt.

Ich freue mich schon auf das erste Baby. Was Luca wohl dazu sagen wird?
Wenn ich mir Lynn und Luca so ansehe dann können die Kinder bei den Beiden ja nur hübsch werden.
Ich freue mich auf mehr.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Skyla (16.05.2015)
  #5 (permalink)  
Alt 16.05.2015, 15:30
Benutzerbild von Saturna
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Simoleons: 107.355
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Skyla

natürlich bin ich bei deiner 2. Forschung auch wieder dabei Und es wird ja auch schon fleißig an einem Kind gearbeitet! Bei den beiden kommen sicher einige hübsche Kinderchen raus Bei mir werden die Kinder immer nicht so hübsch xD Ich mag die beiden. Und ich freu mich auf mehr!

LG Saturna
__________________


imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Skyla (16.05.2015)
  #6 (permalink)  
Alt 16.05.2015, 16:12
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 253.599
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Eine neue Genforschung von dir!
Luca gefällt mir unheimlich gut. Ich bin fast ein bisschen verliebt. xD

Meine Güte... diese Lynn. Da verhütet die einfach mal nicht. Jaaa so läuft das wenn man alles den Frauen überlässt.

Ich freue mich schon auf das erste Baby. Was Luca wohl dazu sagen wird?
Wenn ich mir Lynn und Luca so ansehe dann können die Kinder bei den Beiden ja nur hübsch werden.
Ich freue mich auf mehr.
Ich konnte einfach nicht anders als eine neue anfangen
Finde ich auch das Luca mir sehr gut gelungen ist, muss ihn noch in den Genpool stellen.
Ja so ist das bei den Frauen XD Manchmal sind die Männer aber auch selbst in Schuld Na ich denke wie alle Simmänner wird er erstmal erschrocken sein und dann sich freuen ^^
Ich weiß ja schon wies aussieht ♥

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Hey Skyla

natürlich bin ich bei deiner 2. Forschung auch wieder dabei Und es wird ja auch schon fleißig an einem Kind gearbeitet! Bei den beiden kommen sicher einige hübsche Kinderchen raus Bei mir werden die Kinder immer nicht so hübsch xD Ich mag die beiden. Und ich freu mich auf mehr!

LG Saturna
Freut mich dass du wieder dabei bist
Na lass dich überrasschen, das erste ich schonmal sehr gut gelungen und dementsprechend gibt es auch viele Fotos XD
Mehr kommt jetzt gleich
LGz
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (16.05.2015)
  #7 (permalink)  
Alt 16.05.2015, 16:52
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 253.599
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Lynn erzählt Luca die große Neuigkeit dass er Vater wird. Luca ist erstmal geschockt.

Click the image to open in full size.
Diese wandelt sich aber schnell in Freude um. Er hätte gern ein kleines Mädchen, Lynn lieber einen Jungen.

Click the image to open in full size.
Draußen regnet es, Luca sitzt lieber drinnen am Computer um Schach zu spielen als draußen am Schachtisch.

Click the image to open in full size.
Lynn leidet seid ihrer Schwangerschaft unter häufigen Rückenschmerzen, Luca steht sogar mitten in der Nacht auf um sie zu massieren.

Click the image to open in full size.
Während Luca zur Arbeit muss fegt Lynn die runtergefallenen Blätter vom Baum auf.

Click the image to open in full size.
Unter den Blätterhaufen findet sie ein Streifenhörnchen.

Click the image to open in full size.
Das aber auch wieder freigelassen wird.

Click the image to open in full size.
Am Nachmittag ist es dann soweit die Wehen setzen ein. Luca ist gerade von der Arbeit gekommen und freut sich schon auf die Geburt.

Click the image to open in full size.
Chloe Turner

Vorlieben: Gischt; Pop; Topf Suprise

Merkmale: Neurotisch, Liebt die Kälte

Click the image to open in full size.
Es wird noch ein bisschen mit Papa gekuschelt, bevor es dann auch ins Bettchen geht.

Click the image to open in full size.
Luca kann sich kaum von seiner kleinen trennen, am nächsten Morgen ist er, bevor Lynn überhaupt was machen kann, schon bei Chloe um sie zu betüddeln.

Click the image to open in full size.
Lynn hat die Waffeln pürriert und sie Chloe zu essen gegeben, scheint zu schmecken so wie sie sich es reinschaufelt.

Click the image to open in full size.
Lynn kann sich wieder um ihre Pflanzen kümmern, nachdem sie wegen den Wetter für ein paar Tage inaktiv waren.

Click the image to open in full size.
Ein bisschen Hausarbeit wird auch noch gemacht.

Click the image to open in full size.
Dann geht es zu ihrer Tochter um mit ihr laufen zu üben.

Click the image to open in full size.
Luca ist weiter befördert worden, und muss nun die Bewohner befragen und Berichte schreiben um weiter vorran zu kommen.

Click the image to open in full size.
Auch Lynn hat sich sehr verbessert was man an ihre Skulpturen sieht.

Click the image to open in full size.
Da Chloe kein Einzelkind bleiben soll, wird am nächsten Baby schon fleißig gearbeitet.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (17.05.2015), Minchen (16.05.2015), Oreonya (16.05.2015), Sakuri (16.05.2015), Schattenfell (21.01.2016), Schmusekatze (22.05.2016), simssweety (16.05.2015)
  #8 (permalink)  
Alt 16.05.2015, 16:54
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 253.599
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Am Gruseltag macht die kleine Familie einen Ausflug zum Herbstfest.

Click the image to open in full size.
Luca geht zum Spukhaus, Chloe hat er bei ihrer Mutter gelassen.

Click the image to open in full size.
Für Kleinkinder gibt es hier leider nichts großartiges, so dass Chloe mit ihren IF spielt.

Click the image to open in full size.
Bevor es nach hause geht wird noch ein Foto als Andenken gemacht.

Click the image to open in full size.
Da es noch gutes Wetter ist, wird noch mit Chloe ein bisschen draußen gespielt.

Click the image to open in full size.
So langsam geht es auf den Winter zu.

Click the image to open in full size.
Lynn ist in Flirtlaune, und flüstert Luca ein paar liebevolle Wörter ins Ohr.

Click the image to open in full size.
Bei den kalten Wetter draußen tut eine heiße Dusche gut, und zu zweit ist es noch viel schöner.

Click the image to open in full size.
Das Haus wurde ein bisschen geschmückt, der Mistelzweig darf natürlich auch nicht fehlen.

Click the image to open in full size.
Chloe freut sich dass ihr Papa mit ihr am Puppenhaus spielt.

Click the image to open in full size.
Lynn ist mal wieder Handwerklich am werkeln.

Click the image to open in full size.
Und gerade als sie Chloe ins Bett gelegt hat, merkt sie dass sie wieder schwanger ist.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (17.05.2015), Linnet (16.05.2015), Minchen (16.05.2015), Oreonya (16.05.2015), Sakuri (16.05.2015), Schattenfell (21.01.2016), Schmusekatze (22.05.2016), simssweety (16.05.2015), Xana (24.11.2015)
  #9 (permalink)  
Alt 16.05.2015, 20:58
Benutzerbild von Sakuri
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Simoleons: 73.383
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Skyla
Schön, dass du wieder eine Genforschung machst

Luca ist so hübsch <3
Und Lynn und Chloe sind auch sehr süß
Und gut, dass es noch ein Kind gibt, ich finde Chloe kommt doch sehr nach Lynn

Ich mag die Bilder am Anfang von den Parts total gerne, die sind super schön

Oh, und stört es dich, wenn ich Shawn trotzdem in meiner Genforschung verbaue? Weil du die ja nicht mehr weitermachen kannst...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Skyla (17.05.2015)
  #10 (permalink)  
Alt 17.05.2015, 11:11
Benutzerbild von goldenmary
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Simoleons: 64.736
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa eine neue Genforschung von Skyla
Chloe ist richtig süß, aber wen wunderts bei den Eltern Ich bin gespannt nach wem das Geschwisterchen kommt...
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Skyla (17.05.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, nr2, skyla

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum