Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.05.2015, 14:40
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.05.2015
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 21
Simoleons: 14.364
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 84 Danke für 21 Beiträge
Standard

Wow das sind aber viele Kinder! Luise gefällt mir sehr gut, und die Kinder sehen bis jetzt auch alle wunderhübsch aus. Ziemlich praktisch zum Kommentieren, dass untendrunter gleich der Stammbaum ist.
Hoffe da entstehen noch ganz viele tolle Mischungen Schade dass Bella und Bastian nicht die dunkle Hautfarbe haben... Und die Haarfarbe von Carolin.. Mysteriös xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saphiria für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (26.05.2015)
  #12 (permalink)  
Alt 03.06.2015, 14:02
Benutzerbild von Sakuri
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Simoleons: 73.548
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Part 04 – Und noch mehr Kinder

Ich habe gerade mal wieder Besuch. Kennt ihr Adam Cornett noch? Er ist der letzte von meinen vier Nachbarn.
Danach brauchst du unbedingt neue Bekanntschaften. Wie wäre es mit Online-Dating? Kannst deine Kinder ja nicht alleine lassen.
Und ich dachte schon, dass wäre mal ein Grund für eine Pause. Aber so dumm ist die Idee wenigstens nicht.
Danke^^
Click the image to open in full size.
Ihr wisst ja schon wie das abläuft… lassen wir die beiden mal alleine^^
Click the image to open in full size.
Nachdem ich Adam weggeschickt hatte, habe ich dann Bella laufen beigebracht.
Click the image to open in full size.
Mit gewissen Pausen am Abend XD
Click the image to open in full size.
Am nächsten Morgen lernte dann Bella das sprechen.
Click the image to open in full size.
Und danach gab es eine kleine Alterungsrunde.
Bella ist jetzt scharfsinng.
Click the image to open in full size.
Bastian ist neurotisch.
Click the image to open in full size.
Arianna ist jetzt athletisch
Click the image to open in full size.
& Allan wurde zum geborenen Darsteller.
Click the image to open in full size.
Und ich bin mal wieder schwanger
Click the image to open in full size.
Carolin muss noch laufen lernen.
Click the image to open in full size.
Allan bringt Clara laufen bei, Teenager können so schön hilfreich sein.
Click the image to open in full size.
Und Arianna erklärt Constantin wie wichtig kochen im späteren Leben ist. Schlaues Mädchen – dein späteren Mann wird’s freuen.
Click the image to open in full size.
Chris lernt auf das Töpfchen zu gehen.
Click the image to open in full size.
Auch Constantin muss laufen lernen.
Click the image to open in full size.
Und Clara sprechen. Ich erkläre ihr gleich mal wie ich Geld verdiene.
Click the image to open in full size.
Clara und Carolin lernen dann am nächsten Tag auch auf das Töpfchen zu gehen. Allan macht das echt gut.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und ich bringe als hochschwangere Kugel Chris gerade sprechen bei – es ist wichtig zu wissen, wie man Blumen als Selbstverteidung gegen wildgewordene Freundinnen einsetzt!

Click the image to open in full size.
[gleich geht es weiter – heute wird der Part zweiteilig]

Geändert von Sakuri (03.06.2015 um 14:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Mari (03.06.2015), Minchen (23.07.2015), MinimiMoony (15.06.2015), Schattenfell (07.11.2015), Schmusekatze (07.06.2015), simssweety (24.08.2015)
  #13 (permalink)  
Alt 03.06.2015, 14:06
Benutzerbild von Sakuri
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Simoleons: 73.548
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auf jeden Fall wurde dieser sehr, sehr wichtige Vortrag von den Wehen unterbrochen.
Schön wie es niemanden mehr interessiert.
Click the image to open in full size.
Allan bringt lieber Constatin bei aufs Töpfchen zu gehen – warum auch immer er derjenige ist der immer den Job abbekommt XD
Click the image to open in full size.
Und Arianna sorgt dafür, dass Clara ausreichende Sprachkenntnisse hat. Das im Hintergrund ist übrigens Bella. Die habt ihr auch schon länger nicht mehr gesehen, oder?
Click the image to open in full size.
Und Louise ist dann auch mal fertig geworden. Das hier ist Daria. Ihre Merkmale sind freundlich und künstlerisch, sie mag Chinesisch, Vegetarischen Hummer Thermadore(immer diese Kinder mit übertrieben Wünschen XD) und Violett. Sie ist übrigens im Sternzeichen Zwilling gebohren.
Click the image to open in full size.
Und hier haben wir die kleine Löwin Deliah. Sie ist leicht zu beeindrucken und freundlich. Besonders einfach lässt sie sich von Indie, Porcini Risotto und Blau beeindrucken.
Click the image to open in full size.
Dann noch Daphne – eine kleine tollpatschige Schlafmütze, die im Sternzeichen Zwilling geboren wurde. Ihre Favoriten sind Indie, Makkaroni mit Käse und Rosa.
Click the image to open in full size.
Und als letztes Dana. Ein disziplinierter, genialer Krebs, der am liebsten Dark-Wave, Ceviche und grau mag.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________________________________________ _______________
Endlich die ersten Teenager. Ernsthaft, ich liebe diese beiden sowas von. Ich weiß gar nicht wieso, klar ich finde sie hübsch, aber sonst XD
Oh und sorry dafür, dass ihr fast nur die Kleinkinder zu sehen bekommt, aber die müssen einfach am meisten betüddelt werden. Und ja, im Moment sind ganze 8 davon im Haushalt. O.o
Und es werden immer mehr XD
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (16.08.2015), Mari (03.06.2015), Minchen (23.07.2015), MinimiMoony (15.06.2015), Schattenfell (07.11.2015), Schmusekatze (07.06.2015), simssweety (24.08.2015)
  #14 (permalink)  
Alt 07.06.2015, 18:14
Benutzerbild von aonchan
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.05.2015
Beiträge: 89
Simoleons: 13.553
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sakuri ich finde deine Challenge unfassbar unterhaltsam! Wenn ich mir die Bilder so anschaue, ver misse ich Sims3 irgendwie.
Auf jeden Fall füllt sich der Haushalt schnell. Ob Louise das in diesem Tempo durchhalten wird? Ich bin gespannt. :3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aonchan für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (08.06.2015)
  #15 (permalink)  
Alt 13.06.2015, 10:59
Benutzerbild von Maleibetha
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 149
Simoleons: 25.575
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 134 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo du iCh finde die challenge voll toll aer mich würde mal interssieren woher hast du dei frsiru von dana? <3 und woher hast du diese süßen kleinkindoutfits?
Freue mich auf antwort
__________________
Weihnachtslieder hören um die Erinnerung aufzufrischen an die unbeschwerte Zeit...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maleibetha für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (13.06.2015)
  #16 (permalink)  
Alt 13.06.2015, 14:50
Benutzerbild von Sakuri
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Simoleons: 73.548
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke ihr beiden
Ich werde auf jeden Fall versuchen heute wieder einen Part zu posten, vielleicht sogar bei beiden Challenges.

@aonchan
Schön, dass dir die Challenge gefällt
Du vermisst dann Sims 3? Kann ich also davon ausgehen, dass du jetzt Sims 4 spielst?
Das mit dem Tempo funktioniert bis jetzt super, habe ja noch ein bisschen vorgespielt :3

@Maleibetha
Tut mir leid, aber ich weiß echt nicht mehr wo her ich meine ganzen Downloads habe und bei Danas Frisur ist auch nichts angegeben :/
Die Kleinkinderkleidung müsste aber fast vollständig von dieser Seite sein: TSR
Dort gibt es auch ganz viele Downloads für Sims 4, wo ich deine Signatur sehe
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 14.06.2015, 15:46
Benutzerbild von Sakuri
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Simoleons: 73.548
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und das für gestern versprochenen Kapitel ist endlich fertig, jetzt bräuchte ich nur noch Motivation auch noch das Kapitel für die Hauptgenforschung zu schreiben... Es wird aber auf jeden Fall weitergehen, das verspreche ich euch.
(Das heißt ich weiß es, weil ich bei dieser Genforschung sogar schon Texte bis Kapitel 8 haben und nur noch Bilder bearbeiten muss, und bei der Hauptgenforschung auch noch Bilder und Text für die nächsten 2 Kapitel weiter machen muss...)

Part 05 – Noch eine Schwangerschaft. Wuhu!
Tja, ich habe doch tatsächlich das Online-Dating ausprobiert. Dabei habe ich diesen netten Typen kennengelernt. Das hier ist Nikolas Raduga (von Nekooky).
Click the image to open in full size.
Louise beschäftigt sich dann mal kurz mit ihm. Ich mag ihn ja, vor allem die Haarfarbe
Click the image to open in full size.
Oh XD
Man könnte merken, dass ich nur die schlimmsten EA-Kreationen bei den Haaren und der Alltagskleidung geändert habe XD
Click the image to open in full size.
Wie auch immer, er kann seinen Auftrag ja erfüllen von daher
Click the image to open in full size.
Meine beiden Ältesten sind echt eine super große Hilfe. Sie lieben ihre kleinen Halbgeschwister und es ist schon fast schade, dass Arianna nicht zur Erbin wird. Ich bin mir sicher, dass sie ihre Kinder alle lieben wird. Hier bringt sie der kleinen Daphne bei auf das Töpfchen zu gehen
Click the image to open in full size.
Und Allan kümmert sich, um die Sprachfähigkeiten von Clara.

Louise, da ist dein Arsch im Bild. Warum rennst du eigentlich die ganze Zeit in Dessous rum? Ich meine das ist auch eine Art Kinder auf zu klären, aber ob die wohl so pädagogisch wertvoll ist? :P
Ach was, die sind alle aufgeklärt. Und das ist nur Fanservice, jawohl!
Okay, okay, wie du meinst XD
Click the image to open in full size.
Louise bringt Chris laufen bei…
Click the image to open in full size.
Und dann können sie auch größer werden.
Hier haben wir Constantin, er ist ein kleiner Glückspilz.
Click the image to open in full size.
Clara ist jetzt exzentrisch.
Click the image to open in full size.
Chris ein Draufgänger.
Click the image to open in full size.
Und Carolin wird zum Bot-Fan.
Click the image to open in full size.
Am nächsten Morgen bringe ich dann Daria bei aufs Töpfchen zu gehen während die älteren Kinder in der Schule sind.
Click the image to open in full size.
Und ich stelle fest, dass ich wieder schwanger bin. Yay, etwas total Neues.
Click the image to open in full size.
Am Nachmittag helfen mir meine Teenager wieder. Allan bringt Deliah bei aufs Töpfchen zu gehen…
Click the image to open in full size.
…ich bringe Dana laufen bei…
Click the image to open in full size.
…und Arianna bringt Daphne sprechen bei.
Und am nächsten Tag bringt Allan Daphne sprechen bei.
Click the image to open in full size.
Dana lernt aufs Töpfchen zu gehen.
Click the image to open in full size.
Und Deliah lernt auch noch sprechen.


[Part ist mal wieder zweiteilig]
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (14.06.2015), Mari (14.06.2015), Minchen (14.06.2015), MinimiMoony (15.06.2015), Schattenfell (07.11.2015), Schmusekatze (14.06.2015), simssweety (24.08.2015)
  #18 (permalink)  
Alt 14.06.2015, 15:49
Benutzerbild von Sakuri
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Simoleons: 73.548
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Und Daphne aufs Töpfchen zu gehen. Spannender Alltag ich weiß.
Click the image to open in full size.
Hier lernt Deliah laufen.
Click the image to open in full size.
Und Daria sprechen.
Click the image to open in full size.
Und meine Geburt wird mal wieder ignoriert.
Click the image to open in full size.
Hier haben wir Elise, sie ist eine Virtuosin und künstlerisch. Am liebsten mag der kleine Widder französische Musik, Crêpes und türkis.
Click the image to open in full size.
Als nächstes Ella. Auch sie ist eine Virtuosin und gut. Ihre Favoriten sind Strandparty, gegrillte Krabben und grün. Geboren ist sie im Sternzeichen Schütze.
Click the image to open in full size.
Und als letztes haben wir den Steinbock Emma. Die kleine Schlafmütze liebt die Natur, R’n’B, Dim Sum und rot.
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________________________________________ _______________
Und niemand hat die Haarfarbe vom Vater. So ein Mist -_-
Ich geh‘ jetzt schmollen. So. Blödes Sims, blöde Genetik. Ich will Kinder mit bunten Haaren, warum habe ich mir denn sonst so viele bunthaarige Sims ins Spiel geholt?
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (14.06.2015), Mari (14.06.2015), Minchen (14.06.2015), MinimiMoony (15.06.2015), Schattenfell (07.11.2015), Schmusekatze (14.06.2015), simssweety (24.08.2015)
  #19 (permalink)  
Alt 14.06.2015, 17:54
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 563
Simoleons: 266.164
Abgegebene Danke: 870
Erhielt 2.318 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu

Das ist ja mittlerweile schon eine echt riesige Familie

Schade dass die Neuzugänge keine Grünen Haare haben... ich fand die Farbe richtig toll. Immer hin haben zwei die Augen vom Daddy... wenn auch nur einmal die Farbe. Auch wenn ich gestehen muss, dass mich diese Augen beunruhigen...

Und dass Louise ständig in Dessous rum läuft irritiert mich doch ein bisschen

Ich bin mal gespannt, wer ihr nächster Partner wird.

Liebe Grüße
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (14.06.2015)
  #20 (permalink)  
Alt 23.07.2015, 10:55
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.048
Simoleons: 1.006.797
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.087 Danke für 1.864 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So viele Kinder... *___*
Ich finde die Idee übrigens sehr gut aber warum nur tust du dir das an? xD
Schade das die Drillinge nicht die Haarfarbe des Vater geerbt haben. Es gibt aber doch einen Mod der das verhindert.

Du hast immer wieder so viele Kleinkinder im Haus. Bringt dich das nicht nervlich um? xD
Ich freu mich wenn es weiter geht.
__________________
Mein Sims-Blog:
lukinyascolorfulsims.blogspot.de
Schaut doch mal vorbei!


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (23.07.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, 100 baby challenge, baby, genforschung, legacy, sakuri, stammbaumchaos

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum