Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 23.07.2015, 17:13
Benutzerbild von Sakuri
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Simoleons: 73.468
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für eure Kommentare <3
Und es geht endlich weiter, vielleicht poste ich nachher sogar noch einen Part Hauptgenforschung...
Oh, und wundert euch nicht über die Smileyfreie Kommentarbeantwortung, aber ich wollte dafür keinen extra Post machen und hab sonst zu viele Grafiken XD
Ob ich mir mal einen Mod wegen der Haarfarben rein tue habe ich auch schon überlegt, werde ich glaube ich aber gleich tun. Etwas nach dreiviertel der ersten Generation sollte der dann auch hier aktiv werden.

Zitat:
Zitat von Bec
Und dass Louise ständig in Dessous rum läuft irritiert mich doch ein bisschen
Sie zieht sich einfach nicht freiwillig um und ich vergesse es ständig XD
Ich versuche mehr darauf aufzupassen oder ich verpass ihr irgendwann ein Nachthemd XD

Zitat:
Zitat von Lukinya
Ich finde die Idee übrigens sehr gut aber warum nur tust du dir das an? xD
Das ist eine gute Frage, vorallem weil ich ja weiß wie gerne mein Spiel 100 Babychallenges schrottet XD
Aber ich habe Spaß bei dem ganzen Chaos. XD

Zitat:
Zitat von Lukinya
Du hast immer wieder so viele Kleinkinder im Haus. Bringt dich das nicht nervlich um? xD
Tut es, aber ich will ja auch was schaffen. Sonst wird es später schwierig mit Partnern XD
Und die Teens können ja zum Glück mithelfen.

Part 06 – Dat Alterungsspam
Später bringe ich Dana sprechen bei.
Click the image to open in full size.
Allan übernimmt Daphne.
Click the image to open in full size.
Und Arianna Deliah.
Click the image to open in full size.

Am Abend altern dann die zweitältesten Kinder in der Familie.
Bastian mag jetzt keine Kinder mehr und fühlt sich in Folge dessen total gut in dieser Familie XD
Click the image to open in full size.
Und Bella, die auf diesem Bild irgendwie die Augen nicht ganz offen hat wird zur Sammlerin.
Click the image to open in full size.
Mir völlig egal, dass Bastian keine Kinder mag. Er hat trotzdem zur helfen, ganz einfach.
Erstmal muss Emma lernen aufs Töpfchen zu gehen.
Click the image to open in full size.
Und laufen lernen.
Click the image to open in full size.
Auch Elise muss aufs Töpfchen.
Dieses Bild meint nicht funktionieren zu müssen...

Und wenn Daria dann auch laufen kann…
Click the image to open in full size.
…stehen Geburtstage an.
Deliah ist jetzt schwimmbegeistert.
Click the image to open in full size.
Daria gut.
Click the image to open in full size.
Daphne scharfsinnig.
Click the image to open in full size.
Und Dana hasst nun die Natur.
Click the image to open in full size.
Es ist Winter geworden, hier in Red Country.
Click the image to open in full size.
Wenigstens die Kinder haben eine Menge Spaß.
Click the image to open in full size.
Und am Abend werde auch ich älter.

Du hast Falten, Louise.
Und du mal wieder deinen netten Tag, Sakuri.
Man soll doch immer die Wahrheit sagen, oder?
Du wirst schon sehen, ich kann die Typen immer noch verführen!
Na dann, ist ja alles super.
Click the image to open in full size.
Und in der Nacht passiert etwas unangenehmes, zu mindestens für den lieben Bastian – und für mich falls ich im Wohooer noch Teenieschwangerschaften anhabe und ein bisschen Pech – ich glaube Louise wäre nicht so begeistert XD
Click the image to open in full size.
Hoffen wir einfach mal das Beste.
Click the image to open in full size.
Wenn er schon mal wach ist, kann er sich aber auch gleich um die Kinder kümmern und dann Elise laufen beibringen.
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (24.07.2015), Mari (23.07.2015), Minchen (23.07.2015), Schattenfell (07.11.2015), simssweety (24.08.2015)
  #22 (permalink)  
Alt 23.07.2015, 17:18
Benutzerbild von Sakuri
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Simoleons: 73.468
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huch, warum hat Bastian denn freiwillig was mit den Kleinen gemacht? Sakuri?
Ist doch cool und es wird ihm schon nicht schaden, dass er ein bisschen mit Kindern umgehen kann.
Aber er weiß nicht, dass es dich gibt, oder?
Ne, mach dir keine Sorgen
Dann ist ja alles super, guck mal Allan hilft auch schon wieder mit den Kindern.
Click the image to open in full size.
Und ich habe Liam Davis (von Minuial) eingeladen. Muss Sakuri ja noch was beweisen.
Click the image to open in full size.
Hier ist nochmal ein von vorne Bild von ihm.

Tut mir leid, aber er ist auch schon erwachsen und hat deshalb ein paar Falten, I’m sorry :O
Click the image to open in full size.
Gerade wird es auch wieder Frühling und na Sakuri, Wette gewonnen
Finde ich ja super.
Click the image to open in full size.
Ella und Emma bekommen in der Zwischenzeit auch noch etwas beigebracht.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Stammbaum:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________________________________________ _______________
Tut mir leid, diesmal nicht bis zu den nächsten Kindern, weil Louise zwischendurch noch etwas weniger als 3 Tage bis zum altern hatte -_-
Aber eigentlich bin ich sogar ganz zufrieden, dass ich 5 Schwangerschaften in den 21 Tagen hinbekommen habe. Die dauern ja etwa 3 Tage und man muss sich ja vorher auch noch um das romantische Interesse kümmern. Aber 15 Kinder in der ersten Hälfte von Generation 1 sind schon super, finde ich XD
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (24.07.2015), Lukinya (24.07.2015), Mari (23.07.2015), Minchen (23.07.2015), Schattenfell (07.11.2015), simssweety (24.08.2015)
  #23 (permalink)  
Alt 23.07.2015, 17:37
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 320.705
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.848 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sakuri D:
SO VIELE KINDER?! Respekt, dass du das durch hältst! Ich wäre schon schreiend weggelaufen! Die Idee, die Genforschung mit der 100 Baby-Legacy Challenge zu verbinden, ist super, da wir ja so unheimlich viele Babys sehen werden *-* Und auch schon sehen können! Du hast sogar Phil benutzt ♥

Ich freue mich schon, wenn der nächste Schwung Teenager wird, denn da kann man mit am Besten sehen, wie die Sims später aussehen werden. Nur Schade, dass sich manche Haarfarben nur wenig, teilweise auch gar nicht, durchgesetzt haben
Und woher kommt Carolines blond? Das ist ja genauso mysteriös wie bei Lilly aus meiner GF XD Was hat sich EA nur dabei gedacht? Andere, existierende, genübertragende Haarfarben ignorieren und einfach neue dazumischen! Tzztzztzz XD

Von den Kleinkindern gefallen mir bisher Elise und Dana echt gut. Die sind sooo süß ♥~♥~♥

Und ich bin auf Constantin gespannt! Der wird glaub ich noch ein verdammt hübscher Kerl! Wie machst du das eigentlich mit dem Weiterspielen? Da wirst du dir sicher deine 2-3 Favoriten aussuchen oder dürfen wir etwa mit entscheiden?
Jetzt will ich noch mehr Kinder und noch mehr Teenager sehen! Los Sakuri! Mehr Kapitel

Achja: trägt Bastian Lippenstift? D:
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (23.07.2015)
  #24 (permalink)  
Alt 23.07.2015, 20:31
Benutzerbild von Sakuri
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Simoleons: 73.468
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Minchen

Zitat:
SO VIELE KINDER?! Respekt, dass du das durch hältst! Ich wäre schon schreiend weggelaufen! Die Idee, die Genforschung mit der 100 Baby-Legacy Challenge zu verbinden, ist super, da wir ja so unheimlich viele Babys sehen werden *-* Und auch schon sehen können!
Glaub mir jeden Tag will ich das auch nicht spielen XD
Aber eigentlich habe ich Spaß daran und es ist auch eine größere Herausforderung als der Standarthaushalt
Und es werden noch ganz viele Babys dazukommen

Zitat:
Ich freue mich schon, wenn der nächste Schwung Teenager wird, denn da kann man mit am Besten sehen, wie die Sims später aussehen werden. Nur Schade, dass sich manche Haarfarben nur wenig, teilweise auch gar nicht, durchgesetzt haben
Die werden im nächsten Part zu Teenies, das kann ich ja schon mal verraten
Das mit den Haarfarben ärgert mich auch, bin deshalb auch am überlegen mir einen Mod dafür zu holen. Aber bei den MTS scheint es so zu sein, dass nur die Haarfarben der Eltern beachtet werden und dann halt auch die Haarfarben der Großeltern nicht mehr weiter vererbt werden könnten, was auch irgendwie doof wäre :/

Zitat:
Und ich bin auf Constantin gespannt! Der wird glaub ich noch ein verdammt hübscher Kerl!
Sagen wir es mal so, hässlich ist er nicht XD

Zitat:
Wie machst du das eigentlich mit dem Weiterspielen? Da wirst du dir sicher deine 2-3 Favoriten aussuchen oder dürfen wir etwa mit entscheiden?
Das mit dem weiterspielen ist hier so eine Sache, da halt immer das letzte Mädchen in der Challenge Erbin wird. Falls es mehrere werden, werde ich mir entweder meine absolute Favoritin schnappen oder euch entscheiden lassen. Der Rest wird aber nicht kinderlos bleiben, sondern in der Nachbarschaft verteilt und mit Genpool Sims verkuppelt. Der MasterController ist schon 'ne feine Sache XD

Zitat:
Jetzt will ich noch mehr Kinder und noch mehr Teenager sehen! Los Sakuri! Mehr Kapitel
Ich versuche es
Habe jetzt ja auch endlich Ferien XD
Und Bilder für drei Kapitel hätte ich noch, heute ist aber noch meine andere Genforschung dran und dann morgen wieder ein Kapitel hier?

Zitat:
Achja: trägt Bastian Lippenstift? D:
Frag mich was einfacheres, das ist im Reallife schon eine ganze Weile her XD
Kann aber sogar sein, da ich bei einigen Skins die Lippen mega komisch finde XD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Minchen (23.07.2015)
  #25 (permalink)  
Alt 24.07.2015, 11:06
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 2.037
Simoleons: 1.002.753
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.068 Danke für 1.860 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huch, irgendwie sieht Bastian wie ein Mädchen aus. Das muss aber wohl an den Lippen liegen. Ich habe auch einen Skin der die Lippen so aussehen lässt. Ich benutze ihn deswegen nicht.
Ich hätte übrigens nicht gegen ein Alienbaby. Vielleicht tut Bastian mir ja den gefallen? xD

Louise sieht auch erwachsen noch gut aus. Mal sehen wie viele Kinder sie noch schaffen kann.

Ich finde dein Projekt auf jeden Fall super.
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (24.07.2015)
  #26 (permalink)  
Alt 24.07.2015, 21:45
Benutzerbild von Sakuri
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Simoleons: 73.468
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe euch für heute ja einen Part versprochen und hier ist er :)

Danke für deinen Kommentar :hug:
Zitat:
Ich hätte übrigens nicht gegen ein Alienbaby. Vielleicht tut Bastian mir ja den gefallen?
Da es in diesem Part sowieso rauskommt, zum Glück nicht XD
Ich habe wirklich genug Kleinkinder in dem Haushalt :D

Zitat:
Louise sieht auch erwachsen noch gut aus. Mal sehen wie viele Kinder sie noch schaffen kann.
Ich weiß es nicht ob ich es schaffe, aber über 30 fände ich gut.

Zitat:
Ich finde dein Projekt auf jeden Fall super.
Danke :3

Part 07 – Und weiter geht es mit Kindern
Louise? Warum stehst du nur unnütz in der Gegend rum und reparierst nicht das Waschbecken?
Click the image to open in full size.
Ich bin schwanger :)
Click the image to open in full size.
Schön…. Reparierst du jetzt das Waschbecken?
Du bist doof!
Click the image to open in full size.
In der Zeit hatten wir ein paar Geburtstage:
Als erstes Allan:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Constantin ist jetzt angemessen:
Click the image to open in full size.
Clara umweltbewusst:
Click the image to open in full size.
Chris hasst die Natur:
Click the image to open in full size.
Carolin ist jetzt eine echte Tierfreundin:
Click the image to open in full size.
Emma hat jetzt Starqualität:
Click the image to open in full size.
Ella liebt die Hitze:
Click the image to open in full size.
Und Elise ist passend dazu zu einem Hitzkopf geworden:
Click the image to open in full size.
Und mitten in der Nacht stehen diese beiden Sims vor der Tür.
Click the image to open in full size.
Das sind Cho Florenz & Katan Nex (beide von Nekooky)
Click the image to open in full size.
Allan und Arianna unterhalten sich auch gleich mal mit ihnen. Na Louise, ich habe dir doch gesagt, dass sie hübsche Partner bekommen werden.
Wenigstens etwas. Ich möchte Enkelkinder, Sakuri!
Okay :D
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Bei Cho und Allan läuft es schon richtig gut:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

[gleich geht es weiter – Part ist zwei/dreiteilig]
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (25.07.2015), Mari (25.07.2015), Minchen (24.07.2015), Schattenfell (07.11.2015), simssweety (24.08.2015)
  #27 (permalink)  
Alt 24.07.2015, 21:52
Benutzerbild von Sakuri
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Simoleons: 73.468
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

[Fortsetzung]
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und auch Arianna und Katan haben es in der Zwischenzeit hinbekommen:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und die Enkelkinder werden wohl nicht so lange auf sich warten lassen :D
So hatte ich das jetzt aber nicht gemeint O.o
Tja… freu dich, du wirst wohl bald Oma.
Click the image to open in full size.
Geheiratet wird auch gleich im leeren Garten:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und alle vier ziehen zusammen in dieses Haus:
Click the image to open in full size.
Hmm, warum ist Louise denn so still?
Ich habe… Wehen!
Schön, Kinder ;)
Du regst mich auf!
Click the image to open in full size.
Fabian ist athletisch und eine Schlafmütze, der kleine Löwe mag R’n’B, Kartoffel-Trüffel-Torte und dunkelgrün.
Click the image to open in full size.
Die kleine Löwin Finja ist tollpatschig und leicht zu beeindrucken, besonders von Geek-Rock, Falafel und Blau.
Click the image to open in full size.
Florian liebt die Natur und ist Freundlich. Er mag Digi-Klänge, Vegetarisches Dim Sum und schwarz. Außerdem wird er wohl für immer Jungfrau bleiben oder zumindestens vom Sternzeichen her.
Click the image to open in full size.
Und als letztes haben wir hier den naturlieben Chaot Felix. Der Widder mag Hip-Hop, Fruchtparfait und Gelb am liebsten.
Click the image to open in full size.
[gleich geht es weiter – sind aber nur noch die Stammbäume]
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (25.07.2015), Mari (25.07.2015), Minchen (26.07.2015), Schattenfell (07.11.2015), simssweety (24.08.2015)
  #28 (permalink)  
Alt 24.07.2015, 21:53
Benutzerbild von Sakuri
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Simoleons: 73.468
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

[Stammbaum]
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________________________________________ _________________
Meine ersten Babys sind erwachsen <3
Oh, ich hasse mich schon jetzt dafür sie nicht selber zu spielen. Aber bei so vielen Kindern und deren Kindern geht das nicht anders :/
An dieser Stelle noch mal ein ganz großes Dankeschön an alle Ersteller, ohne euch könnte diese Challenge nicht funktionieren <3
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (25.07.2015), Mari (25.07.2015), Minchen (26.07.2015), Schattenfell (07.11.2015), simssweety (24.08.2015)
  #29 (permalink)  
Alt 25.07.2015, 16:16
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 2.037
Simoleons: 1.002.753
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.068 Danke für 1.860 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich muss schimpfen, Sakuri! Anscheinend ist die arme Louise so mit den Kinder beschäftigt das sie keine Zeit mehr zum umziehen hat.
Aber okay, das nennt man eben Fanservice. xD
Mir gefällt übrigens Carolin sehr gut. Irgendwie hat sie was.

Cho und Katan sind schon richtige Schnittchen und eine sehr gute Wahl für Allan und Arianna. Auf die Enkelkinder bin ich mal gespannt.

Und zum Abschluss auch noch Vierlinge! O.O
Immerhin hat Felix die Haarfarbe von Liam geerbt. Immerhin schon mal ein Erfolg.

So, Kommentar fertig. Man glaubt gar nicht wie oft ich mich hierbei verschrieben habe. Ich sollte das für heute besser sein lassen. xD
*geht sims spielen*
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (25.07.2015)
  #30 (permalink)  
Alt 15.08.2015, 20:43
Benutzerbild von Sakuri
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Simoleons: 73.468
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und jetzt geht es endlich auch weiter
Ich war im Urlaub und habe danach erstmal eine Woche mehr gespielt als Parts geschrieben. Ingame bin ich wohl bei Louise vorletzten Schwangerschaft, dann wird sie Seniorin. Also in Part 11 XD
Die anderen Challenges werde ich dann nach und nach auch aufholen und Kommis schreiben.

@Lukinya
Danke für deinen Kommentar <3
[quote]Ich muss schimpfen, Sakuri! Anscheinend ist die arme Louise so mit den Kinder beschäftigt das sie keine Zeit mehr zum umziehen hat.
Aber okay, das nennt man eben Fanservice. xD[/qoute]
Genau, alles nur Fanservice XD Das ist 'nen gutes Argument XD (Ich glaube ihre Erbin bekommt einfach keine Dessous...)

Zitat:
Immerhin hat Felix die Haarfarbe von Liam geerbt. Immerhin schon mal ein Erfolg.
Ja, es wird. Mehr oder weniger :/ Aber wenn ich den Mod installiere gibt es auch keine Chance das es was von den Großeltern gibt, deshalb bleibe ich dann doch -zu mindestens da- Modfrei.

Part 08 – Gotta go fast
Ich habe heute mal wieder Besuch. Der liebe Adrian Watakánee(Thalyaia) ist mein nächster Auserwählter Spender.
Click the image to open in full size.
Du weißt mittlerweile echt wie das läuft.
Alles Übungssache^^ Und ich liebe meine Kinder von daher…
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und meine zweitältesten Babys sind erwachsen.
Sie werden so schnell groß. Das hier ist Bella:
Click the image to open in full size.
Und hier haben wir Bastian:
Click the image to open in full size.
Sie sind aber nicht die Einzigen die heute älter werden. Die D-Vierlinge sind auch größer geworden.
Deliah ist jetzt ehrgeizig und Daria kokett.
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
Daphne ist zur Anglerin geworden und Dana ist nun eine gute Küsserin. Da wird sich später wer freuen^^
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
Und natürlich muss ich euch auch noch die Partner von Bella und Bastian vorstellen. Einmal haben wir dann Emily Montaya (von BeccEEE) und Flinn Graf (Glaskatze)
Click the image to open in full size.
Die beiden sind dann auch wieder auf mysteriöse Weise vorm Haus aufgetaucht^^
Oh, sind die beiden für Bastian und Bella?
Ganz richtig^^
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Meine großen Kinder sind echt tolle Helfer. Sie lieben ihre kleinen Halbgeschwister echt und helfen mir so oft. Ich bin ihnen so dankbar.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

[gleich geht’s weiter]
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (16.08.2015), Schattenfell (07.11.2015), simssweety (24.08.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, 100 baby challenge, baby, genforschung, legacy, sakuri, stammbaumchaos

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum